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Junior Sales Manager – Hardgoods (m/w/d)
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Hamburg

Die KUPA Gruppe ist eine leistungsstarke und international erfolgreiche Handelsgruppe mit Hauptsitz in Schwabach bei Nürnberg. Mit unseren Textilhäusern DISTRA, chicca und Julius Hüpeden GmbH sind wir auf die Belieferung von Handelsketten in Europa und USA spezialisiert. Unsere breite textile Produktpalette erstreckt sich von der Damen-, Herren- Baby- und Kinderbekleidung, über Sportswear – bis hin zu Dessous, Wäsche und Heimtextilien. Unser Hamburger Traditionsunternehmen Julius Hüpeden GmbH, konzentriert sich neben der Vermarktung von Baby- und Kindertextilien auch auf Autozubehör und Gartenartikel und ist ein geschätzter und langjähriger Handelspartner für Aktionsware im Einzelhandel. Als dynamische Handelsgruppe agieren wir stets am Puls der Zeit. Starke Kundennähe, professionelles Know-how, verknüpfte Prozesse, eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie zufriedene und motivierte Mitarbeiter*innen sind die Basis unseres Erfolges. Wir möchten unser Vertriebsgeschäft erweitern und suchen in Vollzeit am Standort Hamburg einen kommunikationsstarken und technikaffinen Teamplayer alsJunior Sales Manager – Hardgoods (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie agieren als Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Kunden und wachsen stetig in die Betreuung unseres wachsenden Hartwaresegments hinein. Sie begleiten die Produkte von der Entwicklung über die Kundenpräsentation und dem Auftragsabschluss bis hin zur Auslieferung. Sie arbeiten eng mit dem Produktmanagement zwecks Planung und Entwicklung der Produkte zusammen. Dabei übernehmen Sie schrittweise Verantwortung für Angebotserstellung, Kalkulation, Preis- und Abschlussverhandlung mit den Großkunden. Sie fungieren als fachlich kompetente Schnittstelle zwischen den Kundenvorgaben und den Anforderungen interner Fachabteilungen und externer Prüfstellen und sorgen hier für einen reibungslosen Informationsfluss. Sie betreuen selbstständig kundenspezifischen Online-Plattformen und Datenbanken. Sie wirken bei der Analyse, Kontrolle und Bewertung von Auftragseingangs- und verkaufszahlen mit und unterstützen das Team beim Trendresearch. Sie verfügen über oder eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder über ein Studium im betriebswirtschaftlichen, automotiven oder technischen Sektor und suchen die Herausforderung einer neuen verantwortungsvollen Position im Bereich Hardware. Sie besitzen bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: technischer Vertrieb / Vertriebsinnendienst / technischer Einkauf / Automotive. Sie begeistern sich für technisches Know-how, sind äußerst kommunikationsstark und besitzen gutes Verhandlungsgeschick. Ihre fachlichen Kenntnisse können Sie zielgerichtet und umsatzfördernd einbringen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Der souveräne Umgang mit MS-Office und digitalen Plattformen ist für Sie selbstverständlich. Sie sind ein starker Teamplayer, flexibel und belastbar und stellen sich gerne den täglichen Herausforderungen des Sales Managements. Ihr Profil: Wir bieten Ihnen: eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien in einem modernen Arbeitsumfeld, ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem freundlichen und kollegialen Team, eine leistungsgerechte Vergütung, 29 Tage Jahresurlaub, Arbeitszeitflexibilität, mobiles Arbeiten, kostenlose alkoholfreie Getränke, Obst, Firmenevents, Corporate Benefit Programm Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit langfristigen Perspektiven. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen Frau Anke Skowasch aus der Abteilung Human Resources unter der Telefonnummer 09122/87 67 94 gerne zur Verfügung. Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann starten Sie mit uns durch und gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: bewerbung-jh@kupa-gruppe.de KUPA GmbH & Co. KG z. Hd. Frau Anke Skowasch Fürther Straße 30 91126 Schwabach Unser Standort in Hamburg: Julius Hüpeden GmbH Eiffestraße 462 20537 Hamburg www.kupa-gruppe.de

Kundenservice (m/w/d) Teilzeit
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Winsen (Luhe)

Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGKundenservice (m/w/d) Teilzeit - Standort Jesteburg Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Buchholz-Tostedt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (m/w/d) Teilzeit (Standort Jesteburg) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Jesteburg angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Michel Peters (Tel. 04181 286-135) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Kundenservice (m/w/d) Teilzeit
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Tostedt

Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGKundenservice (m/w/d) Teilzeit - Standort Tostedt Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Buchholz-Tostedt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (m/w/d) Teilzeit (Standort Tostedt) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Jesteburg angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Michel Peters (Tel. 04181 286-135) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Mitarbeiter für Kundenservice (m/w/d)
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Bispingen

Mitarbeiter für Kundenservice (m/w/d) Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGKundenservice (m/w/d) - Standort Bispingen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bispingen-Soltau einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (Standort Bispingen) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Bispingen angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Lars-Oliver Tegt (Tel. 05192 965-1220) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-104433 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Kundenservice (m/w/d)
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Winsen (Luhe)

Kundenservice (m/w/d) Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGKundenservice (m/w/d) - Standort Bardowick Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bleckede-Dahlenburg einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (Standort Bardowick) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Bardowick angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Kevin Zvanbergs (Tel. 04131 2851-4830) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d)
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Hamburg

Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d) Vollzeit Werner-Witt-Straße 1, 21035 Hamburg, Deutschland Mit Leitungsfunktion 07.05.24 Die Pfannenberg-Gruppe ist ein international tätiges Industrieunternehmen in der Elektrotechnik. Erfolgreich entwickeln, produzieren und vertreiben wir technisch hochwertige Produkte. Wir sind in den Bereichen Klimatisierung und Ausrüstung von Schaltschränken, Prozesskühlung und Signaltechnologie tätig, insbesondere für die "Sicherheit für Mensch, Maschine und Umwelt!". Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d)Das sind Ihre Aufgaben Führung, Weiterentwicklung und Coaching eines Teams von 7 Mitarbeiter/innen gestalterische Leitung von Sales Prozess Projekten Begleitung der laufenden SAP S/4Hana-Einführung im Bereich Sales Betreuung und Optimierung der SAP Sales Module und Prozesse Zusammenarbeit, Betreuung und Unterstützung inklusive Schulungen, der lokalen SAP Key User Bindeglied zwischen der Fachabteilung und der IT-Organisation/ SAP-Projektteam Operative Sicherstellung und dynamische Verbesserung der Customer Service Abläufe Kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung Enge Zusammenarbeit und aktive Unterstützung des Außendienstteams Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung mit schlanken Prozessen und als Key User Unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit, Organisationstalent Kommunikationsstarker Teamplayer, hohe Eigenmotivation, technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Gute Erfahrung in CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungs- und positionsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeitervorteile, z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, JobRad, DeutschlandTicket, Kantine etc. Strukturierte 6-monatige Einarbeitung durch einen Paten und die Führungskraft anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Fußballturnier etc. Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. interne und externe Schulungen Ein spannendes und interessantes Arbeitsumfeld mit netten und motivierten Kollegen Join our Team! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner bei uns: Manja Wischnowski Pfannenberg Europe GmbH, Werner-Witt-Str. 1, 21035 Hamburg Für erste Fragen steht Ihnen Manja Wischnowski unter der Telefonnummer +49 40 734 12 210 gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.Standort: Powered by softgarden