Die BSP Business & Law School ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule für Management mit Sitz in der historischen Siemens Villa in Berlin-Steglitz und mit einem Campus in der Hamburger Hafencity. Die Hochschule wurde 2009 gegründet und bietet an vier Fakultäten eine Vielzahl an Bachelor- und Masterstudiengängen sowie den Staatsexamensstudiengang Rechtswissenschaft an. Die BSP- Business and Law School – Hochschule für Management und Recht gehört zu einem Hochschulverbund von fünf Hochschulen bzw. Universitäten: die MSB Medical School Berlin – Hochschule für Gesundheit die MSH Medical School Hamburg, University of Applied Sciences and Medical University und die HMU Health and Medical University Potsdam sowie die HMU Health and Medical University Erfurt gehören. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Bereich Prüfungswesen zur Verstärkung unseres Hochschulmanagement-Teams am Campus Hamburg der BSP.
Ein fachlich anspruchsvoller Job mit Spaß und Perspektive Die DHB Soziale Dienste Pinneberg gGmbH ist eine im Kreis Pinneberg leistungsstarke und sehr gut vernetzte Organisation. Mehr als 120 Mitarbeitende fühlen sich „pudelwohl“ in einem von hoher Wertschätzung geprägtem Team in unterschiedlichsten Betriebsteilen. Wir sind Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband e.V. und werden seit 2014 als engagierter Jugendhilfeträger geschätzt. Um unser Portfolio zu schärfen, liegt unser Fokus derzeit auf der Stärkung und dem Ausbau der ambulanten Hilfen zur Erziehung und der teilstationären Betreuung. Wir suchen eine Leitung, für das Team der ambulanten Hilfen zur Erziehung nach §§ 30, 31 SGB VIII und der teilstationären Betreuung im trägereigenen Wohnraum nach §34 SGB VIII. Das Team befindet sich weiter im Aufbau. Wir suchen eine Leitungskraft die das bestehende Team strukturiert leitet und weiter ausbaut. Als Leitung arbeiten Sie in eng mit der pädagogischen Leitung zusammen und sind Teil eines Leitungsteams. Die Stelle der Teamleitung ist eine Teilzeitstelle im Umfang von 20 Wochenstunden, eine Aufstockung der Stunden ist durch Übernahme eigener ambulanter Fälle möglich. Perspektivisch kann der Leitungsanteil, durch Erweiterung des Teams, zu einer Vollzeitstelle ausgebaut werden.
Der PRINTAS Kalenderverlag ist seit Jahrzehnten spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger individueller Werbekalender mit Werbeeindruck für Firmenkunden. Die Entwicklung, die Fertigung und der weltweite Vertrieb werden vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland. Der Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Grundsätze - Wir liefern Qualität. - Wir agieren fair, offen, flexibel, schnell und zuverlässig. - Wir sind ein Familienunternehmen und bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Allgemeinheit. - Wir denken langfristig und bauen unser Geschäft dauerhaft und nachhaltig aus. - Der Kunde und seine Zufriedenheit stehen im Fokus unserer Tätigkeit. - Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit nach alter hanseatischer Kaufmannstradition, gemäß dem Leitbild der Versammlung eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V. - Umweltschutz durch verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen. - Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung jeder und jedes Einzelnen im Rahmen der "Charta der Vielfalt".
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ClassNK, auch bekannt als Nippon Kaiji Kyokai oder ClassNK, ist eine weltweit führende Schiffsklassifizierungsgesellschaft und technischer Dienstleister mit Hauptsitz in Tokio, Japan mit Niederlassungen in mehr als 70 Ländern weltweit. ClassNK ist eine traditionelle und gemeinnützige Organisation, die im Jahr 1899 gegründet wurde. Der Zweck von ClassNK ist der Schutz von Menschenleben und Eigentum auf See, sowie der Schutz der Meere. Zusätzlich zu den Klassifizierungsaktivitäten führt ClassNK Inspektionen im Auftrag Dritter, einschließlich staatlicher Verwaltungen, durch und bietet technische Dienstleistungen sowie Audits auf der Grundlage internationaler Standards an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w/d) im Büromanagement, für unser Deutschland Büro in Hamburg.
Bist du ein echtes Organisationstalent und liebst den Verkauf von frischen Backwaren? Wir sind der Steinofenbäcker! Mit Leidenschaft bringen wir unsere frischen Backwaren direkt zu den Menschen und wir suchen Dich! Du hast Spaß am direkten Kontakt mit Menschen und willst dabei sein, wenn Hamburgs schönste Wochenmärkte erwachen? Dann suchen wir genau dich! Für unseren lebendigen Wochenmarkt suchen wir eine:n motivierte:n Schichtleiter:in (m/w/d), die/der gemeinsam mit uns den Markt rockt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. 👉 Wichtig zu wissen: Du arbeitest in einem Team mit mehreren Schichtleiter:innen – sag uns einfach, an welchen Tagen du verfügbar bist! Hier sind unsere Marktzeiten: 🗓 Dienstag: Isemarkt (06:00 – 14:30 Uhr) 🗓 Donnerstag: Tibarg (06:00 – 14:00 Uhr) 🗓 Freitag: Isemarkt (06:00 – 14:30 Uhr) 🗓 Freitag: Winterhuder Marktplatz (12:00 – 19:00 Uhr) 🗓 Samstag: Grundstraße / Eimsbüttel (08:00 – 14:00 Uhr) 🗓 Samstag: Tibarg (06:00 – 14:30 Uhr) 🗓 Sonntag: Fischmarkt (06:00 – 13:00 Uhr) Wenn du Lust hast, in unserem herzlichen Team mitzumischen, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH sind eine private und gemeinnützige Trägergesellschaft mit Geschäftssitz in Ellerbek bei Hamburg. Wir betreiben drei Kindertagesstätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Für unser Elementarhaus in Hamburg-Eimsbüttel suchen wir eine Päd. Fachkraft (m/w/d) zum 01.04.25 Termin. Unser Team, bestehend aus 9 pädagogischen Fachkräften, betreut 70 -80 Kinder.
Als eine der bekannten Plattform-Banken Deutschlands arbeitet die Sutor Bank mit zahlreichen Fintechs, Kryptotechs und digitalen Unternehmen zusammen. Gegründet 1921, verbinden wir heute die Tradition als Hamburger Privatbank mit einem innovativen Geschäftsmodell. Das umfasst neben individuellen Lösungen für B2B- und Kooperations-Partner eine moderne Vermögensverwaltung für Privatkunden und unser Stiftungs-Engagement. Das alles funktioniert nur mit jeder Menge Erfahrung, Motivation, Innovationsfreude, Neugier – und gemeinsam als Team. Dafür suchen wir Sie in Teilzeit mit 20h-30h/Woche (von Mo bis Fr) als qualifizierte Verstärkung unseres Personal-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Neueröffnung OH! Fisch Meer und so... im Mercado Center Altona Am 22.01.2025 haben wir unseren ersten OH! FISCH Store im Mercado Center Hamburg Altona eröffnet. OH! FISCH ist ein systemgastronomisches Konzept, das frische Fischspezialitäten sowie norddeutsche, regionale Speisen und Getränke anbietet. Für diesen Standort suchen wir Verkaufstalente als Service-/Tresenkraft (M/W/D) (20-40 Wochenstunden möglich)! Hier verkaufst du unsere Qualitäten und bietest hochwertige und frische Produkte an. Du repräsentierst die Marke OH! FISCH jeden Tag für unsere Gäste. Mit deiner Freundlichkeit und der Freude an deiner Arbeit, stellst du dich den Anforderungen, die ein moderner Mitarbeiter heute mit sich bringt. Du bist überzeugt, dass dieses nur im Team funktionieren kann? Für kommunikationsfreudige und freundliche Menschen, die Abwechslung im Alltag mögen, sind wir genau die Richtigen!
Neueröffnung OH! Fisch Meer und so... im Mercado Center Altona Am 22.01.2025 haben wir unseren ersten OH! FISCH Store im Mercado Center Hamburg Altona eröffnet. OH! FISCH ist ein systemgastronomisches Konzept, das frische Fischspezialitäten sowie norddeutsche, regionale Speisen und Getränke anbietet. Für diesen Standort suchen wir Kochtalente (M/W/D) in Voll-oder Teilzeit (20-40 Wochenstunden möglich)! Hier verkaufst du unsere Qualitäten und bietest hochwertige und frische Produkte an. Du repräsentierst die Marke OH! FISCH jeden Tag für unsere Gäste. Mit deiner Freundlichkeit und der Freude an deiner Arbeit, stellst du dich den Anforderungen, die ein moderner Mitarbeiter heute mit sich bringt. Du bist überzeugt, dass dieses nur im Team funktionieren kann? Für motivierte und kommunikationsfreudige Menschen, die Abwechslung im Alltag mögen, sind wir genau die Richtigen!
Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir – mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen.
Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir – mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen.
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Außendienstmitarbeiterin im Bereich Lymphologie und Kompression (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Komm auch du mit uns auf unseren weiteren Erfolgskurs! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Porsche Zentrum Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) 34,0 Wochenstunden
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Fahrerteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lieferfahrer (m/w/d) für rehatechnische Hilfsmittel
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verkäufer mit Außendienstfunktion (m/w/d) - im Sanitätshaus.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinprodukteberaterin im Außendienst (m/w/d)
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team! Der Freundeskreis - Mibb, ein als gemeinnützig und mildtätig anerkannter Träger, sucht zum 1.5.2025 oder später, eine engagierte pädagogische Fachkräfte (m/w/d) mit Herz, Hand und Verstand zur individuellen ambulanten Untersützung in der Assistenz für Menschen mit Behinderung im Rahmen unserer ambulanten pädagogischen Angebote. Die Unterstützung unserer Klienten findet innerhalb ihres sozialen Umfeldes statt. Die Stelle ist wunschgemäß mit 10 bis 35 Std./Woche zu besetzen.
Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH betreiben drei Kindertagestätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Für unser Krippenhaus in Hamburg-Eimsbüttel suchen wir ab 01.03.25: zwei päd. Fachkräfte (m/w/d): - Erzieher oder Erzieherin - Sozialpädagogische Assistenten oder Assistentin - Kinderpfleger oder Kinderpflegerin Teilzeit oder Vollzeit Unser Krippenteam, bestehend aus aktuell 12 pädagogischen Fachkräften, betreut zurzeit 48 Krippenkinder in vier Gruppenräumen.
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Orthopädietechniker / Schuhmacher (m/w/d).
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Teil - bzw. Vollzeit ab 01.05.2025 oder später im Haus Beerboom in dem Stadtteil Groß Borstel. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (22.000-42.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Ina Terragnolo unter Tel.: 040-380 79 15 40.
Deine Arbeit verdient das Rote Kreuz Die professionelle Weiterentwicklung von Pflegefachkräften und Beschäftigten in der Gesundheitswirtschaft ist der DRK-Schwesternschaft Hamburg ein großes Anliegen. An unserem Bildungszentrum Schlump gestalten wir für die Teilnehmenden optimale Bedingungen, um ihre berufliche und persönliche Aus-, Fort- und Weiterbildung individuell zu gestalten. Gemeinsam mit einem hochkompetenten Team gestalten sie Bildungsangebote und befähigen sie die Teilnehmenden, das neu erworbene Wissen für ihren beruflichen Alltag zielgerichtet einzusetzen. Wenn Sie es als Ihre Berufung und Leidenschaft ansehen, unsere Bildungseinrichtung in diesem Sinne zu führen und zu entwickeln... ...Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser Stellenangebot: Zur engagierten und professionellen Leitung des Bereiches der Aus- Fort- und Weiterbildung sowie der Gesundheitsförderung des Bildungszentrum Schlump – Zentrum für Gesundheitsberufe gGmbH suchen wir ab sofort eine Leitung (m/w/d) in Vollzeit. Das Bildungszentrum Schlump gGmbH ist eine Bildungseinrichtung der DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V. in Hamburg Eimsbüttel, die es sich seit 1993 zum Ziel gesetzt hat, den Teilnehmenden ein Weiterbildungsangebot zu unterbreiten, welches sie in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützt. Ziel ist es, auf höchstem Niveau ein fachlich fundiertes und ganzheitliches Wissen zu vermitteln, wo das Lernen und Lehren partnerschaftlich und erwachsenengerecht „Mit Herz, Hand und Verstand“ gestaltet wird. Ziel der Stelle: Fortführung und Weiterentwicklung der Bildungsangebote im Gesundheitswesen zu einem weiterhin starken Partner für Aus- Fort- und Weiterbildung in der norddeutschen Bildungslandschaft.
Als familiengeführtes Unternehmen plant, baut und bewirtschaftet Ruppert Immobilien eigene Wohn- und Gewerberäume seit über 125 Jahren in Hamburg. Unsere Immobilien befinden sich im Wesentlichen in Hamburg-Eppendorf, Groß Borstel und in der Hamburger Innenstadt. Zur Verstärkung unseres 40-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine tatkräftige Unterstützung in der Buchhaltung (m/w/d).
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Produktionshelfer (m/w/d)
Für unsere inklusive Kindertagesstätte „Kita kleine Sterne“ im Berner Heerweg 2-4, 22159 Hamburg suchen wir ab sofort eine pädagogische Leitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Wir haben 3 Krippen- und 3 Elementargruppen und verfügen über ein eigenes Außengelände. Weitere Spielplätze befinden sich außerdem in unmittelbarer Nähe. Wir haben eine Tanzpädagogin, die unsere Gruppen regelmäßig besucht und verfügen über eine eigene Küche, in der täglich frisch gekocht wird. Eine Kurzfassung unserer pädagogischen Konzeption ist auf unserer Homepage einsehbar.
Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Standorten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Für unseren Betrieb Elbe Nord am Standort Meiendorfer Mühlenweg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen exam. Krankenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). Der Arbeitsplatz umfasst 16 Wochenstunden und ist unbefristet zu besetzen.
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Ob Minijob oder Midijob – Du wünschst Dir auch ein tolles Team? Ein Team von Kollegen, die sich unterstützen und auf die Du Dich verlassen kannst, findest Du beim Minijob/Midijob im dm-Markt. In der Warenverräumung sorgen wir miteinander dafür, dass unser Sortiment in den Regalen immer bereit steht für unsere Kunden. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit deinem dm-Markt Montag, Mittwoch, Freitag zwischen 6:00 bis 8:00 Uhr. Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Waren präsentieren: Du platzierst angelieferte Waren dort im Regal, wo sie hingehören. So sorgst Du dafür, dass unsere Kunden immer finden, was sie suchen, und gerne bei dm einkaufen. Regalpflege: Wenn Waren mal fehlen, sorgst Du mit Deinem Engagement dafür, dass die Regale wieder komplett sind. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kompetenzen: Du begeisterst uns mit Deiner Ordnungsliebe, beherrschst Smartphones, digitale Medien und auch die deutsche Sprache. Neugierde: Mit Freude widmest Du Dich der Vielfalt unserer Produkte. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und auch, wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Flexibilität: In einer Filiale können sich die Situationen und der Bedarf immer mal wieder ändern – auf Deine Zuverlässigkeit können wir auch dann zählen. Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Mit unserem Engagement für einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 € pro Stunde setzen wir ein klares Zeichen für die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden und ihrer Arbeit. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Ob Minijob oder Midijob – Du wünschst Dir auch ein tolles Team? Ein Team von Kollegen, die sich unterstützen und auf die Du Dich verlassen kannst, findest Du beim Minijob/Midijob im dm-Markt. In der Warenverräumung sorgen wir miteinander dafür, dass unser Sortiment in den Regalen immer bereit steht für unsere Kunden. Deine Einsatzzeiten sind Dienstag, Donnerstag und Samstag zwischen 6:00 Uhr und 8:30 Uhr. Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Waren präsentieren: Du platzierst angelieferte Waren dort im Regal, wo sie hingehören. So sorgst Du dafür, dass unsere Kunden immer finden, was sie suchen, und gerne bei dm einkaufen. Regalpflege: Wenn Waren mal fehlen, sorgst Du mit Deinem Engagement dafür, dass die Regale wieder komplett sind. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kompetenzen: Du begeisterst uns mit Deiner Ordnungsliebe, beherrschst Smartphones, digitale Medien und auch die deutsche Sprache. Neugierde: Mit Freude widmest Du Dich der Vielfalt unserer Produkte. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und auch, wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Flexibilität: In einer Filiale können sich die Situationen und der Bedarf immer mal wieder ändern – auf Deine Zuverlässigkeit können wir auch dann zählen. Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Mit unserem Engagement für einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 € pro Stunde setzen wir ein klares Zeichen für die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden und ihrer Arbeit. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.
Haushaltshilfe für ältere Dame mit zwei keinen Hunden ges. Führerschein erw. Tel. 040 2295659
Wasserkompetenz aus einer Hand: CONSULAQUA – Wir sind eine insbesondere national (Nord- und Westdeutschland), aber auch international, tätige Ingenieur- und Beratungsgesellschaft mit dem Hauptsitz in Hamburg. Als Tochterunternehmen von HAMBURG WASSER verknüpfen wir unsere Beratungs- und Planungskompetenz mit dem Know-how eines großen kommunalen Ver- und Entsorgungsunternehmens, um so zukunftsfähige und innovative Lösungen für Aufgaben im kompletten Wasserkreislauf entwickeln zu können. Wir suchen Deine Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich Ressourcenmanagement am Bürostandort in Hildesheim: Hydrogeologe/Geowissenschaftler/Ingenieur (m/w/d) (Wasserwirtschaft) – Schwerpunkt: Hydrogeologische Strukturmodellierung/numerische Grundwassermodellierung (Vollzeit, auch teilzeitgeeignet) Kennziffer 2025-116