Werden Sie bei uns Wohnungseigentumsverwalter/in! Die Hausmann Hausverwaltung wurde 1954 gegründet und verwaltet in der Metropolregion Hamburg Wohnungseigentum und Zinshäuser. Die Familie Hausmann ist alleiniger Gesellschafter des mittelständischen Unternehmens. Wir suchen ab sofort oder später zur Expansion und Erweiterung unseres Teams Sie als Immobilienkauffrau / -mann / Immobilienfachwirt*in (m/w/d) zur Verwaltung von Wohnungseigentum in der Metropolregion Hamburg, mit 20 - 38 Wochenstunden, wahlweise eine 3 - 5-Tage-Woche. Ihr Arbeitsplatz ist in Hamburg-Niendorf oder Norderstedt gelegen, wo sie sympathische Kollegen und Kolleginnen erwarten. Die Hausmann Hausverwaltung ist zertifiziert und erfüllt damit die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bedingungen für die Verwaltung von Wohnungseigentum. Als Bewerber (m/w/d) müssen Sie zwingend über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium zum Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d), Immobilienfachwirt/-in (m/w/d) und/oder Immobilienverwalter/-in (m/w/d) verfügen.
Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH betreiben drei Kindertagestätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Für unser Krippenteam in Hamburg-Alsterdorf suchen wir ab 15.05.25 oder zum nächstmöglichen Termin: eine päd. Fachkraft (m/w/d): - Erzieher oder Erzieherin - Sozialpädagogische Assistenten oder Assistentin - Kinderpfleger oder Kinderpflegerin Teilzeit oder Vollzeit, auch tageweise. Unser Krippenteam betreut bis zu 48 Kinder in vier Gruppen.
Auf unserem modernen Phorms Campus Hamburg mit Kita, Grundschule und Gymnasium lernen und spielen derzeit etwa 700 Kinder und Jugendliche von der Krippe bis zur staatlich anerkannten Oberstufe mit Abitur. Unser Konzept basiert auf bilingualer Bildung nach der Immersionsmethode, Mehrsprachigkeit durch sprachsensiblen Unterricht und personalisiertem Lernen. Unser pädagogisches Team arbeitet mit viel Kompetenz und Herz und schätzt neben der familiären Atmosphäre auch die sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sowie die innovative Ausstattung. Das Besondere an unserem Campus sind die gelebte Internationalität und Mehrsprachigkeit der gesamten Schulgemeinschaft – in ihrer Vielfalt ein Abbild Hamburgs. Phorms Hamburg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Für unser Gymnasium in Hamburg suchen wir für das Schuljahr 2025/26 einen engagierten und qualifizierten Lehrer (all genders) für das Fach Musik (in Teilzeit)
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LINDNER ist die Marke für feines Essen und Trinken in Berlin, Potsdam und Hamburg. Mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte - unsere gute Butter gehört seit mehr als 70 Jahren in viele Berliner Kühlschränke - und einem herausragenden Service bieten wir unseren Kunden in unseren Feinkostgeschäften ein besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis. Wir suchen Sie ab dem 01.01.2025 als Verkäuferin / Fachverkäuferin (m/w/d) für Feinkost in Teilzeit, auch ein Quereinstieg ist möglich. Mit Fachkompetenz und Spaß bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft in unserem neuen Feinkostgeschäft im Mercado in Altona. Die Einarbeitung bis zur Ladenöffnung erfolgt an einem unserer bereits bestehenden Hamburger Standorte.
LINDNER ist die Marke für feines Essen und Trinken in Berlin, Potsdam und Hamburg. Mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte - unsere gute Butter gehört seit mehr als 70 Jahren in viele Berliner Kühlschränke - und einem herausragenden Service bieten wir unseren Kunden in unseren Feinkostgeschäften ein besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis. Wir suchen Sie ab dem 01.01.2025 als Verkäuferin / Fachverkäuferin (m/w/d) für Feinkost in Vollzeit, auch ein Quereinstieg ist möglich. Mit Fachkompetenz und Spaß bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft in unserem neuen Feinkostgeschäft im Mercado in Altona. Die Einarbeitung bis zur Ladenöffnung erfolgt an einem unserer bereits bestehenden Hamburger Standorte.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiter mit Außendienstfunktion (m/w/d)
Moin! Wir suchen Dich........ für unsere strahlentherapeutische Praxis in Harburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (w/m/d) Medizinische Fachangestellte oder ZFA (w/m/d) Zahnmedizinische Fachangestellte? Wenn du Lust hast in unserem, jungen großen Team in einer Vollzeitbeschäftigung deine Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen zu wollen und gerne in der Anmeldung arbeitest......... dann bewerbe dich bitte mit einem kurzen Anschreiben und deinem Lebenslauf genau hier!
Auf unserem modernen Phorms Campus Hamburg mit Kita, Grundschule und Gymnasium lernen und spielen derzeit etwa 620 Kinder und Jugendliche von der Krippe bis zur staatlich anerkannten Oberstufe mit Abitur. Unser Konzept basiert auf bilingualer Bildung nach der Immersionsmethode, Mehrsprachigkeit durch sprachsensiblen Unterricht und personalisiertem Lernen. Unser pädagogisches Team arbeitet mit viel Kompetenz und Herz und schätzt neben der familiären Atmosphäre auch die sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sowie die innovative Ausstattung. Das Besondere an unserem Campus sind die gelebte Internationalität und Mehrsprachigkeit der gesamten Schulgemeinschaft – in ihrer Vielfalt ein Abbild Hamburgs. Phorms Hamburg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte, motivierende und führungsstarke Persönlichkeit als Stellvertretende Kitaleitung (all genders) (Teil- oder Vollzeit)
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Außendienstmitarbeiterin im Bereich Lymphologie und Kompression (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Industriemechaniker m/w/d – Betriebsschlosser m/w/d Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen: Eine Unterstützung für unser Team, im Bereich Industriemechanik Betriebsschlosserei im Umfeld des Hamburger Hafens. Als Ansprechpartner bei der Instandhaltung, Wartung und dem Service von verschiedensten Industrieanlagen und Maschinen wollen wir’s täglich wissen. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann werde Sie Teil unseres Teams.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Fahrerteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lieferfahrer (m/w/d) für rehatechnische Hilfsmittel
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verkäufer mit Außendienstfunktion (m/w/d) - im Sanitätshaus.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinprodukteberaterin im Außendienst (m/w/d)
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
Du stehst auf heiße Öfen, bist brotverrückt und liebst die süßen Sachen? Du kannst mit Deinen Händen wahre Wunder vollbringen? Du arbeitest gerne in einem großartigen Team und möchtest gemeinsam Dinge voranbringen, dann bist du bei uns richtig! Wenn Dir darüber hinaus die Sicherheit am Arbeitsplatz wichtig ist, du dich mit den üblichen Arbeitsgeräten auskennst, organisieren und planen im Blut liegen, sowie Hygiene und Sauberkeit eine Herzensangelegenheit sind, dann bewirb dich sofort! Wir, die Bäckerei & Konditorei Hönig, sind ein Hamburger Familienunternehmen in zweiter Generation. Unsere zufriedenen Kunden und regelmäßige Auszeichnungen der Bäckerei und unserer Produkte, sind Ansporn täglich beste Qualität, exzellenten Geschmack und freundlichen Service zu bieten. Hilf mit, diesen Weg erfolgreich weiterzugehen und ergänze unser bestehendes Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir suchen in Hamburg / Stellingen Disponent / Mischanlagenführer M|W|D BERGER – Wir sind ein regional fest verwurzeltes Familienunternehmen mit 120-jähriger Geschichte, das für krisensichere Arbeitsplätze, gesundes Wachstum und nachhaltiges Wirtschaften steht. Mit unseren 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Sparten BERGER BAU, BERGER BETON und BERGER ROHSTOFFE bündeln wir innovatives Bau-Know-how in Europa.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w/d) in Teilzeit ab sofort, oder nach Vereinbarung in Wohnen mit Assistenz Sterntwiete in 21031 Hamburg. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32.000 EUR-43.000 EUR/Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Bezugspflege, Beratung und Motivation Kooperation mit Eingliederungshilfe und Therapie Administration (Pflegedokumentation und -planung) Dein Profil Eine Staatlich anerkannte Ausbildung als Gesundheits- und Pflegeassistent m/w/d (2-jährig) bringst du mit Du hast Interesse an der Assistenz von Menschen mit Behinderung Freude an multiprofessioneller Teamarbeit Wertschätzende Kommunikation und Einfühlungsvermögen sind für dich selbstverständlich Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter/in mit der Qualifikation: Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Wutke unter der 0173/ 3 68 49 94.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Erzieher (m/w/d) in Teilzeit ab sofort in den Wohn- und Assistenzgemeinschaften Farmsen Berne und Walddörfer in 22159 Hamburg. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (22.000-30.000/Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Umfassende pädagogische Assistenz der Nutzenden Übernahme personenzentrierter Bezugsassistenz Verantwortliche Umsetzung der Teilhabepläne, Dokumentation der Leistungen, Unterstützung bei individuellen und hausinternen Freizeitaktivitäten Erstellung der Sozial- und Verlaufsberichte Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und Gesundheitsdienstleistern Einfache grundpflegerische Tätigkeiten Dein Profil Abgeschlossene pädagogische Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger/Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Respektvoller, einfühlsamer Umgang mit den Nutzenden Engagierter Einsatz und eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise wertschätzende Kommunikation und Einfühlungsvermögen Wir suchen ab sofort Mitarbeitende mit der Qualifikation: Erzieher (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d) oder Fachkraft für Teilhabe und Pflege (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Herrn Wojciech Bordin unter 040 / 644 36 47 oder 040 / 609 18 410.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Im Sozialkontor Wandsbek unterstützt unser ca. 55-köpfiges Team Menschen mit Behinderungen. Die Unterstützungsangebote verteilen sich auf die Einrichtungen Hilda-Heinemann-Haus, ein Wohnangebot für ca. 43 Menschen mit geistiger Beeinträchtigung, die Wohn- und Assistenzgemeinschaft Farmsen Berne, mit ca. 15 Menschen mit geistiger Behinderung, die Wohn-Assistenz-Gemeinschaft Walddörfer mit 8 Bewohnern mit geistigen und teilweise körperlichen Beeinträchtigungen sowie die Wohn- und Assistenzgemeinschaft Saselberg mit 8 Bewohnern mit geistigen Beeinträchtigungen. Schwerpunktmäßig im Hilda-Heinemann-Haus bieten wir eine unbefristete Teilzeitstelle an. Ihre Aufgaben Assistenz und Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigung in den Bereichen Wohnen und Selbstsorge Grund- und (einfache) Behandlungspflege im Sinne eigenverantwortlicher, ganzheitlicher, aktivierender Pflege Unterstützung der Nutzenden beim sozialen Umgang miteinander und bei der Teilnahme sozialräumlicher Aktivitäten Mitarbeit bei der Umsetzung der Ziele und Vorhaben der Nutzenden im Rahmen der individuellen Assistenz Planung Ihr Profil Eine pflegerische oder pädagogische Ausbildung (2- oder 3-jährig) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Assistenz der Menschen mit Behinderung Interesse an multiprofessioneller Teamarbeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise wertschätzende Kommunikation und Einfühlungsvermögen Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub Zeitwertkonten, Dienstradleasing und Firmenfitness HVV-ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss (DeutschlandTicket) Betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vieles mehr Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit und Behinderung. Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Jennifer Schüler unter 040 / 609 047 70, Silke Boller unter 040 / 609 047 – 62 oder Manuela Salzmann unter 040 / 609 047 – 74.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Altenpfleger (m/w/d) ab sofort für Wohnen mit Assistenz Sterntwiete und Wohnen mit Assistenz Boberg in 21031 Hamburg-Bergedorf. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (22.000-42.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Wutke unter Tel.:0173/ 3 68 49 94 .
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Pflegefachkraft (m/w/d) ab sofort zur Mitarbeit in der Wohnen mit Assistenz Boberg und Wohnen mit Assistenz Sterntwiete in 21031 Hamburg-Bergedorf. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (25.000-40.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Benedix unter Tel.: 0173 / 368 22 58.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Du hast in unserer Stellenbörse noch nicht den Job gefunden, der zu deinen Qualifikationen und Know-how passt? Kein Problem, dann bewirb dich jetzt initiativ bei uns. Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Altenpfleger (m/w/d) ab sofort für Wohnen mit Assistenz Boberg und Wohnen mit Assistenz Sterntwiete in 21031 Hamburg-Bergedorf. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (22.000-42.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Benedix unter Tel.: 0173/368 22 58.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Mitarbeiter *innen-Teams in Hamburg-Altona/ Ottensen eine*n Heilerziehungspfleger *in/ Erzieher*in in einer Hausgemeinschaft in Ottensen, als Elternzeitvertretung Die Hausgemeinschaft Rothestraße liegt mitten im attraktiven Stadtteil Ottensen und bietet 27 Menschen mit unterschiedlichstem Unterstützungsbedarf ein Zuhause. Das lebendige Umfeld bietet eine bunte Mischung an Kultur, Cafés sowie Einkaufsmöglichkeiten - ein schöner Innenhofgarten, der allen Klient *innen und Mitarbeitenden zur Verfügung steht, bietet Ruhe und ein kleines Stück Natur. Hier bieten wir Leistungen der Eingliederungshilfe in der Besonderen Wohnform sowie im Wohnen mit Assistenz an. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Persönlichen Assistenz zur Teilhabe am Leben im Stadtteil, beim Aufbau und der Pflege sozialer Netzwerke. Zudem umfasst die Assistenz alltagsbegleitende pflegerische, hauswirtschaftliche und beratende Tätigkeiten. Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Seit Jahrzehnten sind wir ein führender Anbieter individuell gestalteter Werbekalender für Firmenkunden. An unserem Standort in Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere hochwertigen Produkte weltweit – stets mit einem klaren Bekenntnis zu Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung. Unsere Erfolgsformel? Ein starkes Team, das durch offene Kommunikation, kontinuierliche Verbesserung und Innovation überzeugt. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf soziale Verantwortung und pflegen unsere hanseatischen Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness.
Einleitung Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig !! Das Novotel Hamburg City Alster befindet sich im Herzen der Hansestadt zwischen Elbe und Alster. Unser 4-Sterne-Hotel verfügt über 210 geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer inklusive sechs schöner Suiten und 7 Tagungsräume. Die zentrale Lage und U-Bahn-Station vor dem Haus machen das Novotel Hamburg City Alster für unsere Gäste und Mitarbeiter zur perfekten Basis in Hamburg. Zur Verstärkung unseres jungen engagierten Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Restaurant- & Barmitarbeiter/in . Mit Deinem Know-How bist du der souveräne Gastgeber im Restaurant und an der Bar. Du beeindruckst täglich deine Gäste von der Vorbereitung über die Beratung bis hin zum Service. Vom Sektempfang über das 5- Gänge- Menü bis zum Cocktail.
Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Standorten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Für unseren Betrieb Elbe ReTörn, am Standort Cuxhavener Straße, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) für den Bereich Digitalisierung – Außenarbeitsgruppe Justizbehörde. Der Arbeitsplatz umfasst 39 Wochenstunden und ist unbefristet zu besetzen.
Für die alsterdorf assistenz ost gGmbH suchen wir im Hamburger Osten / Norden eine*n Auszubildende *n zur / zum Heilerziehungspfleger *in (m/w/d) berufsbegleitend Möchten Sie eine erfüllende, sinnstiftende Ausbildung beginnen und dabei Menschen mit Behinderung unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil eines engagierten und lebendigen Umfelds, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung für einen berufsbegleitenden Praxisplatz! Neben den praktischen Ausbildungsinhalten ergänzen Sie Ihre Berufsausbildung durch den regelmäßigen Schulbesuch. Die Bewerbung um einen entsprechenden Schulplatz erfolgt durch Sie selbst bei den entsprechenden Fachschulen. Wenn es Fragen zu passenden Schulen gibt, einfach anrufen und wir beraten Sie!
bei uns kannst du chancen kassieren. Du bist Teil des Teams - mit Blick auf unsere Kund:innen. Du bist mittendrin: eine helfende Hand und wichtige Unterstützung. Dank frühzeitiger Arbeitszeiteinteilung und Wohnortnähe sind Job und Freizeit planbar. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Für unsere Kunden solltest Du von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr und Samstag innerhalb der Öffnungszeiten in der Filiale da sein. Unsere Teamleitungen planen Dich je nach Bedarf der Filiale in verschiedenen Schichten (morgens, mittags, abends) ein.
Wenn ein kurzes „Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format hochgeladen werden. Bewirb dich jetzt! Neustart im Sanitätshaus (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) ohne Wochenendarbeit Wir sind... ..ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 80 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln. Als Mitglied der Auxilium-Gruppe sind wir Teil des größten deutschen Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland.