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Project & Sales Development Manager EMEA Thermal Solutions (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Project & Sales Development Manager EMEA Thermal Solutions (m/w/d) Vollzeit Werner-Witt-Straße 1, 21035 Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 27.11.24 Die Pfannenberg-Gruppe ist ein international tätiges Industrieunternehmen in der Elektrotechnik. Erfolgreich entwickeln, produzieren und vertreiben wir technisch hochwertige Produkte. Wir sind in den Bereichen Klimatisierung und Ausrüstung von Schaltschränken, Prozesskühlung und Signaltechnologie tätig, insbesondere für die "Sicherheit für Mensch, Maschine und Umwelt!". Wir bauen den Erfolg unseres weltweit agierenden Unternehmens weiter aus. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project & Sales Development Manager EMEA Thermal Solutions (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Projektentwicklung und Vertragsverhandlungen bei definierten Neu- und Bestandskunden Eigenverantwortliche Planung, Durchführung, Überwachung und Koordination von Projekten mit den relevanten Interessengruppen im Bereich Kältetechnik Identifikation und Akquise neue Kundensegment, Betreuung bestehender Kunden und Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen im Projektgeschäft EMEA Unterstützung der Kunden bei der Auswahl und Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen und technischer Support im Bereich Kältetechnik Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams und unseren produzierenden Werken zur Entwicklung kundenorientierter Lösungen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Projektmanagement, Kälte-/ Klimasystemtechnik oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kältetechnik, einschließlich relevanter Normen und Technologien Die Fähigkeit, selbständig und strukturiert zu arbeiten, analytisch zu denken und Verantwortung für Projekte zu übernehmen Erfahrung in der Steuerung von Projekten, im Umgang mit großen Kunden und im internationalen Projektvertrieb Kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeitsowie Konfliktfähigkeit Teamgeist und soziale Kompetenz sowie unternehmerisches, innovatives und marktorientiertes Denken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungs- und positionsgerechte Vergütung Firmenwagen 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung Mitarbeitervorteile, z.B. JobRad, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, DeutschlandTicket, Kantine etc. Strukturierte 6-monatige Einarbeitung durch einen Paten und die Führungskraft Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume und der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Fußballturnier, bewegte Pause etc. Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. interne und externe Schulungen Ein spannendes und interessantes Arbeitsumfeld mit netten und motivierten Kollegen Join our Team! Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins online. Ihre Ansprechpartnerin bei uns: Manja Wischnowski Pfannenberg GmbH, Werner-Witt-Str. 1, 21035 Hamburg Für erste Fragen steht Ihnen Manja Wischnowski unter der Telefonnummer +49 40 734 12 210 gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu. Standort: Powered by softgarden

Arbeit vor Ort
Direct Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Maschinen in der Lebensmittelindustrie
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Wir suchen Sie! Sie sind eine verhandlungsgeschickte Persönlichkeit im Bereich Vertrieb/Verkauf in der Lebensmittel produzierenden bzw. Fleischwaren-Industrie? Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und suchen in Ihrem nächsten Schritt eine langfristig angelegte spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Direct Sales Manager Deutschland (m/w/d) für den Bereich Maschinen in der Lebensmittelindustrie Referenznummer: 2930; Standort: Home-Office / Raum Nord- oder Mitteldeutschland (NRW) Unser Mandant, Ihr zukünftiges Unternehmen: Ihr zukünftiges Unternehmen ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung im Bereich Maschinenbau für die Lebensmittelindustrie (u. a. Produktionslinien, Mischmaschinen, Wölfe, Zerkleinerer). Unser Mandant baut und entwickelt Maschinen für Kunden in 140 Ländern von höchster Qualität, die Lebensmittel noch besser, hygienischer und wirtschaftlicher verarbeiten. Ihr Einsatzort: Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Nord- oder Mitteldeutschland (Home-Office + Reisetätigkeit). Eine verantwortungsvolle Aufgabe, viele Gestaltungsmöglichkeiten und exzellente Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Home-Office-Möglichkeit Flache Hierarchien und ein wertschätzungsgeprägtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Weiterentwicklungsmöglichkeiten PKW auch zur privaten Nutzung Kompetente und aktive Kundenbetreuung eines definierten Bereichs in Nord- oder Mitteldeutschland im Gewerbe- und Industriebereich Verantwortung für Aufbau, Pflege und Entwicklung von Kundenbeziehungen zu den Fokuskunden sowie aktive Neukundenakquise Entwicklung kundenspezifischer Strategien für die jährlichen Vertragsverhandlungen, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen Projektbearbeitung gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst und Engineering bis zur Auftragsvergabe Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Budget- und Absatzplanung und strategischer Ausbau des Geschäftsfeldes Unterstützung bei der Entwicklung erfolgreicher Marketing-Strategien sowie Planung und Teilnahme als Repräsentant auf Messen Direkte Berichtslinie an den Geschäftsführer Deutschland Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium und/oder ein Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Vertrieb sowie sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse und Branchenkenntnisse der Nahrungsmittelindustrie Erfahrung in der Führung von Vertragsverhandlungen, Listung von Lebensmitteln sowie überzeugender Produkt-Präsentation & -Positionierung, außerdem Erfahrung in der Organisation und im Management vertriebsunterstützender Marketing-Maßnahmen Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Entwicklungspotenzial des Marktes Flexibel, lösungs- und leistungsorientiert, unternehmerisch denkend mit gutem Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft Wer sind wir? Wir sind anerkannte Spezialisten in der Personalberatung und Personalvermittlung für die Lebensmittelindustrie/den Lebensmittelhandel und schaffen seit über 30 Jahren Lösungen in der Personalbeschaffung. Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen können Sie sich gerne im Vorfeld vertraulich mit dem Team des LIEBLER INSTITUT in Verbindung setzen. Oder Sie senden direkt Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail oder XING unter Angabe der Referenz 2930 an: Ihre Ansprechpartnerin Frau Sandra Bartsch Geschäftsführerin des LIEBLER Institut Marl Kontakt LIEBLER INSTITUT GmbH Dieselstraße 9 45770 Marl 02365 207 140 info@liebler.de www.liebler.de

Arbeit vor Ort
Kundenservice (m/w/d) Teilzeit
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Lübtheen
Arbeit vor Ort

Kundenservice (m/w/d) Teilzeit Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenservice (m/w/d) Teilzeit - Standort Lübtheen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bleckede-Dahlenburg einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (Standort Lübtheen) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Lübtheen angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Frau Melanie Ronschke (Tel.-Nr. 04171 / 884 484) und Herr Tim Försterling (Tel.-Nr. 04171 / 884 248) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-111051 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter Reklamationsmanagement im Customer Service (Mensch*)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Das ist Liftstar Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Sachbearbeiter Reklamationsmanagement im Customer Service (Mensch*) So sieht dein Tag aus Kundenbetreuung: Du übernimmst eigenständig die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden bei individuellen Anliegen. Dabei steuerst und koordinierst du die internen Abläufe, um reibungslose Lösungen sicherzustellen. Schnittstellenfunktion: Als Reklamationsspezialist bist du die zentrale Ansprechperson für individuelle Prozesse und fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und Servicetechnik. Fallsteuerung: Mit deinem großen Handlungsspielraum treibst du eigenverantwortlich die Bearbeitung deiner Fälle voran und stellst nachhaltige Ergebnisse sicher. Dokumentation: Du dokumentierst alle eingeleiteten Maßnahmen sorgfältig und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Optimierung: Proaktiv analysierst du Prozesse sowie Fehlerursachen und treibst kontinuierliche Verbesserungen voran. Das bringst du mit Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (oder eine vergleichbare Qualifikation). Erfahrung im direkten Kundenkontakt, idealerweise im Beschwerdemanagement, sowie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Selbstorganisation, Sorgfalt und ein strukturierter Arbeitsstil gehören zu deinen Stärken. Du hast außerdem den Mut, klare Entscheidungen zu treffen. Eine schnelle Auffassungsgabe, die dir hilft, Probleme zu erkennen, zu analysieren und lösungsorientiert zu lösen. Der Kontakt mit Kund*innen bereitet dir besondere Freude. Das erwartet dich bei uns Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst. Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical. Weiterentwicklung – persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar-Akademie oder über externe Partner. Umgebung & Kultur! Egal, ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit, den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort oder die Chance, dein E-Auto vor Ort gratis zu laden: All das findest du auf unserem Campus! Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosen Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1.500 Anbietern. Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer bAV und bezuschussen deine VL. Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Zeig' es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechpartnerin Dinah Domgörgen freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie der entsprechenden Personal- und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.

Arbeit vor Ort
Vertriebsmitarbeiter, Kundenberater in Vollzeit m/w/d
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Hamburg
Arbeit vor Ort

Der PRINTAS Kalenderverlag ist seit Jahrzehnten spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger individueller Werbekalender mit Werbeeindruck für Firmenkunden. Die Entwicklung, die Fertigung und der weltweite Vertrieb werden vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland. Der Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Weiterbildung unserer Mitarbeiter und kontinuierliche Optimierung unserer Abläufe sind wichtige Bestandteile unseres Leitbildes.   Grundsätze - Wir liefern Qualität. - Wir agieren fair, offen, flexibel, schnell und zuverlässig. - Wir sind ein Familienunternehmen und bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Allgemeinheit. - Wir denken langfristig und bauen unser Geschäft dauerhaft und nachhaltig aus. - Der Kunde und seine Zufriedenheit stehen im Fokus unserer Tätigkeit. - Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit nach alter hanseatischer Kaufmannstradition, gemäß dem Leitbild der Versammlung eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V., deren Mitglied unser Geschäftsführer Dirk Stolzke ist. - Umweltschutz durch verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen. - Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung jeder und jedes Einzelnen im Rahmen der "Charta der Vielfalt".

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