Junior Projektleiter - IT Beratung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen, sucht nach einem motivierten IT-Projektleiter (m/w/d), der das bestehende Team ergänzt und unterstützt. In einem inspirierenden und positiven Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Professionalität und einem gemeinsamen Streben nach Exzellenz geprägt ist, bieten wir die Möglichkeit, dein technisches Know-how voll einzubringen und einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann lesen Sie weiter und bewerben Sie sich heute noch! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du übernimmst selbständig die Projektleitung großer Digitalisierungsprojekte und agierst als Strategieberater für den Digitalen Wandel in der Verwaltung Das führen der Auftragsklärung mit Auftraggebern und leistenden Bereichen werden durch dich durchgeführt. Du wirkst mit an der Erstellung hochwertiger Beratungskonzepte zum Einsatz moderner digitaler Technologien und Infrastrukturen Die Verantwortung der Projektplanung und Gesamtplanung sowie das Projektcontrolling inklusive des Krisen- und Risikomanagements fallen in dein Aufgabengebiet Du leitest die Projektteams und bist verantwortlich für die Einhaltung der Projektrahmenbedingungen Kosten, Zeit und Qualität in anspruchsvollen und komplexen Projektumgebungen Du führst Entscheidungen herbei, übernimmst die Berichterstattung an Führungs- und Entscheidungsgremien und sorgst im Bedarfsfall für rechtzeitige Eskalationen Das bringen Sie mit Studium in Informatik, Wirtschaft, Verwaltung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im Projektmanagement sowie komplexe Projekte zum Erfolg zuführen Idealerweise Zertifizierung nach GPM oder PRINCE2 Steuerung von Projektkommunikation auf allen Ebenen Deine strukturierte Arbeitsweise sowie die adressatengerechte Aufbereitung von Informationen zeichnen Dich aus Du denkst unternehmerisch und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Du verfügst im besten Fall bereits über Wissen zu den relevanten Prozessen der öffentlichen Verwaltung und besitzt die Fähigkeit, Informationstechnologien mit strategischen Lösungen zu verknüpfen Eine Sozial- und Teamkompetenz kombiniert mit emotionaler Intelligenz und Führungsqualitäten Perspektiven Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP Übertarifliches, monatliches Festgehalt Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Hannah Wnuck Von Lipinski bewerbung.hh-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Am Sandtorpark 6 20457 Hamburg Telefon +49 40 534595015 www.dis-ag.com Impressum
Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Customer Solution Management.
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten und entwickeln projekt- und kundenzentriert Consumer- und Trademarketing-Kampagnen und Dialogkonzepte. Mit einer Mischung aus Bürotagen in unsere zwei Standorten am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und im Harburger Hafenviertel und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Mit rund 30 Jahren Erfahrung sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust dich als Werkstudent oder Praktikant einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Gewerkekoordinator (m/w/d)
Die Kopp Tobaccos GmbH & Co. KG ist Premium Zigarren-Importeur und hochspezialisierter Pfeifentabakproduzent mit Sitz in Rellingen, am Stadtrand von Hamburg. Das Unternehmen wurde in den letzten 45 Jahren mit viel Gespür und Leidenschaft aufgebaut und pflegt enge Beziehungen zu Partnern weltweit. Familiengeführt, flache Hierarchien und stetiges Wachstum prägen die Kultur von Kopp Tobaccos mit viel Raum für eigene Ideen! Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Prozesse aktiv mitgestalten können? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden, das für klare Strukturen und effiziente Abläufe sorgt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.)