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Lehrkraft (w, m, d) für das ESF-Projekt „Berufsvorbereitung Pflege“
passage gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit und Integration mbH
Hamburg

Die PASSAGE ist ein gemeinnütziger Träger der Beschäftigung und Berufsbildung. Wir bieten Beratung und Angebote beruflicher Qualifizierung für Menschen, die aufgrund gesellschaftlicher Prozesse oder persönlicher Entwicklung hinsichtlich der Teilhabe am Arbeitsmarkt benachteiligt sind. Durch unsere Projekte verfolgen wir das Ziel, diesen Menschen die aktive Teilnahme am allgemeinen Arbeits- und Ausbildungsmarkt zu ermöglichen oder den Weg dorthin zu bereiten. Unter dem Dach der „Beruflichen Bildung“ führt die PASSAGE seit vielen Jahren sozial- und förderpädagogische sowie beratende Maßnahmen am Übergang zwischen Schule und Beruf durch. In unseren Projekten werden die Teilnehmer*innen ganzheitlich auf eine Berufsausbildung vorbereitet, beraten und während der Ausbildung begleitet. Dabei kommen sozial- und sonderpädagogische Angebote sowie Lern- und Sprachförderelemente zum Tragen. Wir suchen ab dem 1. August 2024 (oder früher) eine Lehrkraft (w, m, d) für unser ESF-Projekt „Berufsvorbereitung Pflege“Vollzeit, TZ möglich (auch studienbegleitend) Das Projekt bietet Menschen, die erste fachliche und sprachliche Anforderungen in der generalisierten Ausbildung zur Pflegefachperson (GeP) oder auch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegeassistenz (GPA) kennenlernen wollen, halbjährige Kurse mit sozialpädagogischer Begleitung an. Die überwiegende Mehrheit unserer Teilnehmer*innen bringt eine andere Muttersprache als Deutsch mit, sodass ein Schwerpunkt auf der sprachsensiblen Vermittlung der fachlichen Inhalte sowie der Sprachförderung in Bezug auf allgemeine und Pflegefachsprache liegt. Der Kurs findet zentral in unseren freundlichen Räumlichkeiten im Nagelsweg statt.

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Leitung für den Fachbereich Stadtentwicklung (m./w./div.)
Stadt Reinbek
Reinbek

Die Stadt Reinbek, gelegen in der Metropolregion direkt an der östlichen Landesgrenze zur Stadt Hamburg, sucht eine Leitung für den Fachbereich Stadtentwicklung (m./w./div.). Die Stelle ist besoldet/vergütet nach A 15 SHBesG/EG 14 TVöD-VKA. Das Amt ist gemäß § 5 Landesbeamtengesetz Schleswig-Holstein zunächst für zwei Jahre auf Probe zu übertragen. Mit Beschäftigten wird ein Arbeitsverhältnis auf Probe gem. § 31 TVöD vereinbart. Reinbek zeichnet sich durch einen hohen Wohnwert in landschaftlich reizvoller Lage zwischen Hamburg-Bergedorf und dem Sachsenwald aus. Am Ort sind alle Schularten, zahlreiche Kinderbetreuungs-, Freizeit- und Sporteinrichtungen sowie ein Krankenhaus vorhanden. Die Gewerbestruktur ist vielfältig und besteht überwiegend aus mittelständischen Betrieben. Aufgrund der hervorragenden Standortfaktoren sind auch Großunternehmen ansässig. Die Stadtverwaltung Reinbek ist ein „mittelständischer Betrieb“ mit über 250 Kolleginnen und Kollegen. Unter unserem Dach vereinen wir 80 verschiedene Lehrberufe und 11 Muttersprachen. Wir organisieren Zusammenleben, unsere Arbeit ist Dienstleistung an unseren Bürgerinnen und Bürgern. Besonders gern wirken wir mit den Akteurinnen und Akteuren unseres Stadtlebens zusammen. Und auch wenn’s mal länger dauert, Stillstand ist nicht unsere Sache. Auch wir wollen immer besser werden und führen dabei Altbewährtes und völlig Neugedachtes zusammen. Zum Fachbereich gehören insgesamt 50 Beschäftigte, die in den Abteilungen Bauverwaltung, Planung und Bauordnung, Tiefbau, Gebäude und Immobilien sowie 42 Beschäftigte, die auf dem Städtischen Betriebshof tätig sind.

Koordinator für die Assistenzplanung (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg

Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Das Sozialkontor Harburg besteht aus der Wohn- und Assistenzgemeinschaft Grumbrechtstraße, welche in Heimfeld beheimatet ist, der Wohn- und Assistenzgemeinschaft Schellerdamm, die in einem Neubau im Harburger Binnenhafen zu finden ist und dem zentral in der Knoopstraße gelegenen Treffpunkt Hamburg Süd. Wir leisten für etwa 130 NutzerInnen mit Lernbehinderungen und/oder psychischen Erkrankungen individuell vereinbarte Assistenz im eigenen Wohnraum und in Form von Wohnen mit Assistenz. Im Treffpunkt entdecken wir gemeinsam mit unseren NutzerInnen inklusive Angebote im Stadtteil und beteiligen uns an Veranstaltungen. Verstärken Sie unser mehr als 30-köpfiges Team, vorerst befristet für die Mutterschutz- und voraussichtlich Elternzeit, und bereichern unser Sozialkontor Harburg! Bei uns gilt: Nicht alle machen Alles, sondern viele machen Vieles. Wir freuen uns auf Sie! Nach Ende der Befristung wird eine Weiterbeschäftigung im Unternehmen angestrebt. Ihre Aufgaben Koordination der Assistenzplanung Vorbereitung und Teilnahme an Gesamtplankonferenzen mit Leistungsträgern Einleitung von Widerspruchsverfahren, Erstellung von Verlaufsberichten- und HMB-W Berichten zur Vorlage beim Leistungsträger, Prüfung von Verlaufsberichten auf Plausibilität Smarte Zielformulierung Aufbau von Expertenwissen zum Gesamtplanverfahren, zur ICF und zur wirkungsorientierten Assistenzplanung ICF-basierte Hilfebedarfserhebung und -dokumentation Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Qualitätsstandards und fachspezifischen Arbeitshilfen Fachadministration Vivendi NG/PD und Durchführung von betriebsinternen Schulungen Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der (Sozial-)Pädagogik / soziale Arbeit oder ähnlicher Qualifikation Umfassende Kenntnisse in der ICF basierten Assistenzplanung, des BTHG, von Instrumenten der Zukunftsplanung und den Programmen Vivendi NG und Vivendi PD Gute schriftliche Ausdrucksweise sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Offenheit im Umgang mit Menschen mit Assistenzbedarf Unser Angebot • Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub • Zeitwertkonten, Dienstradleasing und Firmenfitness • HVV-ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss (DeutschlandTicket) • Betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vieles mehr Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit und Behinderung. Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Henning Dinter unter Tel. 0173/ 40 95 631.

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
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Hamburg

Hamburg | Vollzeit | Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge | Unbefristet Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d) Sie lieben den Kontakt mit Kundinnen und Kunden und haben Lust, in einem dynamischen Team die individuelle Beratung für unsere Zielgruppen Studierende, Arbeitnehmende, Selbstständige sowie Rentnerinnen und Rentner weiter erfolgreich auszubauen? Seien Sie dabei, lassen Sie uns gemeinsam unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen und kluge Lösungen im Versicherungsbereich gestalten. Benefits: Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Ihre Aufgaben Die Themenbereiche Familienversicherung, freiwillige Versicherung, Pflichtversicherung der Rentner:innen sowie Studierenden eigenverantwortlich bearbeiten Unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert und fallabschließend telefonisch zu Anliegen im Beitrags- und Versicherungsrecht beraten und betreuen Einen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) bieten Die Kundinnen und Kunden von unseren digitalen Services begeistern Chancen zur Kundenbindung erkennen und nutzen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht Idealerweise sehr gute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 31.07.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22984 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Christian Rombald-von Stumm Teamleiter Tel. 040 - 460 65 56-43 00 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Sachbearbeitung (m/w/d), Unterhaltsvorschuss (Allgemeine Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft, Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaften, Rechtspflege oder Sozialrecht)
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Stade

Sachbearbeitung (m/w/d), Unterhaltsvorschuss (Allgemeine Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft, Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaften, Rechtspflege oder Sozialrecht) Der Landkreis Stade (rd. 200.000 Einwohnende) liegt im Norden Niedersachsens in direkter Nachbarschaft zur Hansestadt Hamburg und ist Teil der Metropolregion Hamburg; die Kreisverwaltung hat ihren Sitz in der Hansestadt Stade. Ein wohnortnahes breites Angebot an allgemein- und berufsbildenden Schulen sowie vielfältige Angebote in den Bereichen Kultur, Bildung, Sport und Freizeitgestaltung sind vorhanden.Sachbearbeitung (m/w/d), Unterhaltsvorschuss Beim Landkreis Stade sind im Amt Jugend und Familie mehrere Stellen als Sachbearbeitung (m/w/d) im Team Unterhaltsvorschuss zu besetzen.Ihr Aufgabenbereich: unterhaltsrechtliche Leistungsfähigkeit der Unterhaltsschuldner (m/w/d) prüfen, einschließlich: Rechtswahrungsanzeigen zum Anspruchsübergang erstellen Anhörungen der unterhaltspflichtigen Personen durchführen und diese beraten Einkommens- und Vermögensverhältnisse prüfen und weitere Auskünfte einholen sowie die Unterlagen und Nachweise auswerten bei fehlender Mitwirkung Ordnungswidrigkeiten prüfen Unterhaltsverpflichtung berechnen auf das Land übergegangene Unterhaltsansprüche durchsetzen, insbesondere: Erstattungsansprüche gegenüber anderen Leistungsträgern geltend machen Aufrechnungsersuchen gegenüber Justizvollzugsanstalten und Finanzämtern Zwangsmaßnahmen durchführen Unterhaltsansprüche im europäischen und nicht europäischen Ausland verfolgen Kommunikation mit ausländischen Gerichten und Konsulaten (Teil-)Erlass und (un-)befristete Niederschlagung prüfen Zahlungsbewegungen und Verjährungsfristen überwachen Ihr Profil: Sie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Angestelltenprüfung II (für Angestellte (m/w/d) im kommunalen Verwaltungs- und Kassendienst) oder ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung (Public Administration) bzw. Verwaltungsbetriebswirtschaft (Public Management) einhergehend mit der Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, Fachrichtung „Allgemeine Dienste“, oder ein mit mindestens der Ersten Juristischen Staatsprüfung abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder ein abgeschlossenes Studium (Diplom/FH bzw. Bachelor) der Fachrichtung Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaften, Rechtspflege oder Sozialrecht verfügen. Für den Austausch mit den unterhaltspflichtigen Personen sollten Sie gute Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktfähigkeit mitbringen. Vertiefte Kenntnisse des Unterhaltsvorschuss- und Zivilrechts sind von Vorteil. Einstellungsvoraussetzung ist außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses (Hinweis: der entsprechende Nachweis wird nach erfolgreicher Bewerbung angefordert). Deutschkenntnisse auf dem Level C1 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen) werden vorausgesetzt.Wir bieten: drei unbefristete Arbeitsverträge in Vollzeit; die Stellen sind teilzeitgeeignet eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 9c TVöD/VKA weitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, z.B. zusätzliche Altersversorgung (VBL), Leistungsorientierte Bezahlung bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen eine Einstellung im Beamtenverhältnis (Besoldungsgruppe A 9/A 10 NBesG) flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung (z.B. Homeoffice, Gleitzeitrahmen) eine moderne Arbeitsumgebung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets und des Jobbikes (Fahrradleasing) Schwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerbende werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zum Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Nds. Gleichberechtigungsgesetzes werden Bewerbungen von Männern besonders begrüßt. Außerdem sehen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit dem Geschlechtseintrag „divers“ entgegen.Kontakt: Für Auskünfte steht der Leiter des Amtes Jugend und Familie, Herr Schmidt, Tel. 04141 12-5110, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 12.06.2024 über www.landkreis-stade.de/jobs. Landkreis Stade · Der Landrat · 21677 Stade www.landkreis-stade.de Landkreis Stade · Der Landrat · 21677 Stade www.landkreis-stade.de

Hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d)
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Hamburg

In der McDonald's Kinderhilfe Stiftung engagieren uns seit 1987 für die Gesundheit und das Wohlergehen von Familien in Deutschland. In 23 Ronald McDonald Häusern und 6 Ronald McDonald Oasen in der Nähe von Kinderkliniken bieten wir Rückzugsorte in schweren Zeiten. Unser Team setzt sich mit viel Engagement und Herz für Familien schwer kranker Kinder ein - sind Sie dabei?Hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d) Im Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona tragen Sie Ihren Teil dazu bei, dass Familien ein >Zuhause auf Zeit< finden. Wir suchen Sie ab 01.08.2024 in Vollzeit mit 40 Std./Woche (Montag-Freitag).IHRE AUFGABEN Verantwortung für alle hauswirtschaftlichen Abläufe im Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona Täglich enger Kontakt mit den Familien Pflege und Reinigung der Gemeinschaftsräume sowie der insgesamt 11 Apartments Mitarbeit bei den wöchentlich stattfindenden Verwöhn-Angeboten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung von Veranstaltungen Leichte Bürotätigkeiten Gelegentliche Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten WAS SIE MITBRINGEN Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich Freude an einem >blitz-sauberen< Haus Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement Einfühlsamkeit WAS WIR BIETEN Arbeiten in einem kleinen Team vor Ort Intensive Einarbeitungsphase Sinnstiftender, sozialer Hintergrund Sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Job-Rad Möglichkeit Pauschalvergütung des Bereitschaftsdienstes Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Über 35-jährige Erfahrung im gemeinnützigen Bereich Besuchen Sie auch gerne unsere Jobseite: www.mdk.org/jobs Haben Sie Freude daran, unsere Botschaft mit Herz nach innen und außen zu transportieren und mit Vielen Vieles zu bewirken? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin anMcDONALD’S KINDERHILFE STIFTUNG Frau Samana Anzinger Referentin Personal Heinz-Goerke-Str. 31 | 81377 München traumjob@mdk.org www.mcdonalds-kinderhilfe.org

Betriebselektriker, Mechatroniker als Instandhalter (m/w/d) - Wartung, Reparatur & Inbetriebnahme von produktionstechnischen Anlagen
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Barsbüttel

LUGATO GmbH & Co. KG LUGATO ist ein seit über 100 Jahren erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Baustoffindustrie und ein führender Hersteller bauchemischer Markenprodukte im DIY-Bereich mit breiter Distribution in Deutschland, Österreich, Schweiz und damit Marktführer im größten Einzelmarkt Europas. Seit 2005 gehört LUGATO zu der weltweit tätigen ARDEX-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Barsbüttel bei Hamburg suchen wir ab sofort einen Betriebselektriker, Mechatroniker als Instandhalter (m/w/d) - Wartung, Reparatur & Inbetriebnahme von produktionstechnischen Anlagen Wir bei LUGATO sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die engagiert und mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg beitragen. Das spiegelt sich in unseren langen Betriebszugehörigkeiten wider sowie unserer äußerst geringen Fluktuation. Gemeinsam organisieren wir interne Events und nehmen als Team an sportlichen Veranstaltungen teil. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und bieten mit dem Chemie-Tarif nicht nur eine wertschätzende Vergütung, sondern auch eine ausgewogene Work-Life-Balance. LUGATO setzt sich kontinuierlich für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte ein. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets innovative Lösungen anzubieten, die den Markt bereichern. Bei LUGATO sind wir bestrebt, unsere Produktpalette kontinuierlich zu erweitern. Durch unsere engagierten Teams und einen Fokus auf Forschung und Entwicklung sind wir in der Lage, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen und unseren Kunden stets aktuelle und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten.Betriebselektriker, Mechatroniker als Instandhalter (m/w/d) - Wartung, Reparatur & Inbetriebnahme von produktionstechnischen Anlagen Wir bei LUGATO sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die engagiert und mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg beitragen. Das spiegelt sich in unseren langen Betriebszugehörigkeiten wider sowie unserer äußerst geringen Fluktuation. Gemeinsam organisieren wir interne Events und nehmen als Team an sportlichen Veranstaltungen teil. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und bieten mit dem Chemie-Tarif nicht nur eine wertschätzende Vergütung, sondern auch eine ausgewogene Work-Life-Balance. LUGATO setzt sich kontinuierlich für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte ein. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets innovative Lösungen anzubieten, die den Markt bereichern. Bei LUGATO sind wir bestrebt, unsere Produktpalette kontinuierlich zu erweitern. Durch unsere engagierten Teams und einen Fokus auf Forschung und Entwicklung sind wir in der Lage, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen und unseren Kunden stets aktuelle und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten.Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Wartung und Reparatur der produktionstechnischen Anlagen in der Nass- und Trockenproduktion Sie führen die Inbetriebnahme und Funktionsprüfung komplexer Anlagen durch Sie stellen die Anlagenverfügbarkeit im Produktionsbereich und im Hochregallagersicher Sie koordinieren externe Dienstleister und geben Hilfestellung bei Fragen Sie sind für das Nachhalten der Stromlaufpläne verantwortlich Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker oder Betriebselektriker (m/w/d) Sie verfügen über Kenntnisse in SPS Step7 Eine Zusatzqualifikation als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ ist von Vorteil In den Bereich Sensorik, HMI, FU, Motoren und Pneumatik sind Sie zu Hause Sie besitzen gute PC-Kenntnisse Sie sind teamfähig, kommunikativ und geprägt durch einen zuverlässigen Arbeitsstil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Wir bieten: Ein attraktives Vergütungspaket nach Chemie-Tarif 30 Tage Urlaubplus extra Urlaubstage Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge in Form eines Chemie Pensionsfonds 37,5h/ Woche im 2-Schicht-System Arbeitgeberfinanzierte Pflegeversicherung Interesse? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. KONTAKT Personalwesen Carolin Wiechert Telefon: +49 (0)40/69 407-143 E-Mail: personalwesen@lugato.de LUGATO GmbH & Co. KG Großer Kamp 1 · 22885 Barsbüttel www.lugato.de LUGATO GmbH & Co. KG Großer Kamp 1 · 22885 Barsbüttel www.lugato.de KONTAKT Personalwesen Carolin Wiechert Telefon: +49 (0)40/69 407-143 E-Mail: personalwesen@lugato.de