14 Kundenberater Jobs in Hamburg

Mitarbeiter für Kundenservice (m/w/d)
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Bispingen

Mitarbeiter für Kundenservice (m/w/d) Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGKundenservice (m/w/d) - Standort Bispingen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bispingen-Soltau einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (Standort Bispingen) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Bispingen angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Lars-Oliver Tegt (Tel. 05192 965-1220) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-104433 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Kundenservice (m/w/d)
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Winsen (Luhe)

Kundenservice (m/w/d) Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGKundenservice (m/w/d) - Standort Bardowick Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bleckede-Dahlenburg einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (Standort Bardowick) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Bardowick angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Kevin Zvanbergs (Tel. 04131 2851-4830) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

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Kundenservice (m/w/d) Teilzeit
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Tostedt

Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGKundenservice (m/w/d) Teilzeit - Standort Tostedt Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Buchholz-Tostedt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (m/w/d) Teilzeit (Standort Tostedt) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Jesteburg angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Michel Peters (Tel. 04181 286-135) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Kundenservice (m/w/d) Teilzeit
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Winsen (Luhe)

Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe)Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-KontaktTechnische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eGKundenservice (m/w/d) Teilzeit - Standort Jesteburg Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Buchholz-Tostedt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (m/w/d) Teilzeit (Standort Jesteburg) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Jesteburg angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Michel Peters (Tel. 04181 286-135) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d)
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Hamburg

Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d) Vollzeit Werner-Witt-Straße 1, 21035 Hamburg, Deutschland Mit Leitungsfunktion 07.05.24 Die Pfannenberg-Gruppe ist ein international tätiges Industrieunternehmen in der Elektrotechnik. Erfolgreich entwickeln, produzieren und vertreiben wir technisch hochwertige Produkte. Wir sind in den Bereichen Klimatisierung und Ausrüstung von Schaltschränken, Prozesskühlung und Signaltechnologie tätig, insbesondere für die "Sicherheit für Mensch, Maschine und Umwelt!". Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d)Das sind Ihre Aufgaben Führung, Weiterentwicklung und Coaching eines Teams von 7 Mitarbeiter/innen gestalterische Leitung von Sales Prozess Projekten Begleitung der laufenden SAP S/4Hana-Einführung im Bereich Sales Betreuung und Optimierung der SAP Sales Module und Prozesse Zusammenarbeit, Betreuung und Unterstützung inklusive Schulungen, der lokalen SAP Key User Bindeglied zwischen der Fachabteilung und der IT-Organisation/ SAP-Projektteam Operative Sicherstellung und dynamische Verbesserung der Customer Service Abläufe Kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung Enge Zusammenarbeit und aktive Unterstützung des Außendienstteams Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung mit schlanken Prozessen und als Key User Unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit, Organisationstalent Kommunikationsstarker Teamplayer, hohe Eigenmotivation, technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Gute Erfahrung in CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungs- und positionsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeitervorteile, z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, JobRad, DeutschlandTicket, Kantine etc. Strukturierte 6-monatige Einarbeitung durch einen Paten und die Führungskraft anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Fußballturnier etc. Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. interne und externe Schulungen Ein spannendes und interessantes Arbeitsumfeld mit netten und motivierten Kollegen Join our Team! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner bei uns: Manja Wischnowski Pfannenberg Europe GmbH, Werner-Witt-Str. 1, 21035 Hamburg Für erste Fragen steht Ihnen Manja Wischnowski unter der Telefonnummer +49 40 734 12 210 gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.Standort: Powered by softgarden

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
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Geesthacht

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn) Bardowick, Geesthacht Vollzeit KASIGLAS® Sicherheit mit Durchblick Die KRD ist eine erfolgreiche und expandierende Unternehmensgruppe. Der Markenname KASIGLAS® steht weltweit für Sicherheitsscheiben aus Kunststoff. Zu unseren Kunden zählen die Bundespolizei sowie weltweit renommierte Firmen aus: Bau, Forst, Luftfahrt und Industrie. Sie brennen für Ihren Job? Sie möchten Pionierarbeit leisten und das Unternehmen nach vorne bringen? Sie möchten frei arbeiten und Verantwortung übernehmen? Sie krempeln auch bei hohem Arbeitsaufkommen die Ärmel hoch? Wir suchen Sie für unser Erfolgsteam als:Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn) für die Standorte Bardowick und GeesthachtIhre Aufgaben: Serienmäßige Umrüstung von Fahrzeugen auf multifunktionelle Sicherheitsverscheibungen aus Kunststoff beim Kunden Einrüstung von Prototypenfahrzeugen Qualitätsabsicherung von Kfz-Komponenten Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Fahrzeugkomponenten Kundenservice Ihr Profil: Handwerkliche Ausbildung, wünschenswert im Bereich Kfz oder Nutzfahrzeuge, z. B. Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung in der Montage Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Reisebereitschaft (In- & Ausland) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse B + BE Wir bieten: Eine langfristig zu besetzende Position 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub bei besonderen Anlässen E-Bike-Leasing + Betriebliche Altersvorsorge Intensive und individuelle Einarbeitung im Fachbereich Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Atmosphäre kontinuierlicher Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@kasiglas.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Laetitia Voß gern telefonisch unter +49 4152 8086-115 zur Verfügung.Kontakt Frau Laetitia Voß +49 4152 8086-115Standort Bardowick, Geesthacht KRD Engineering & Service GmbH Vierlander Straße 2 21502 Geesthacht www.kasiglas.de

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
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Bardowick

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn) Bardowick, Geesthacht Vollzeit KASIGLAS® Sicherheit mit Durchblick Die KRD ist eine erfolgreiche und expandierende Unternehmensgruppe. Der Markenname KASIGLAS® steht weltweit für Sicherheitsscheiben aus Kunststoff. Zu unseren Kunden zählen die Bundespolizei sowie weltweit renommierte Firmen aus: Bau, Forst, Luftfahrt und Industrie. Sie brennen für Ihren Job? Sie möchten Pionierarbeit leisten und das Unternehmen nach vorne bringen? Sie möchten frei arbeiten und Verantwortung übernehmen? Sie krempeln auch bei hohem Arbeitsaufkommen die Ärmel hoch? Wir suchen Sie für unser Erfolgsteam als:Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn) für die Standorte Bardowick und GeesthachtIhre Aufgaben: Serienmäßige Umrüstung von Fahrzeugen auf multifunktionelle Sicherheitsverscheibungen aus Kunststoff beim Kunden Einrüstung von Prototypenfahrzeugen Qualitätsabsicherung von Kfz-Komponenten Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Fahrzeugkomponenten Kundenservice Ihr Profil: Handwerkliche Ausbildung, wünschenswert im Bereich Kfz oder Nutzfahrzeuge, z. B. Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung in der Montage Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Reisebereitschaft (In- & Ausland) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse B + BE Wir bieten: Eine langfristig zu besetzende Position 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub bei besonderen Anlässen E-Bike-Leasing + Betriebliche Altersvorsorge Intensive und individuelle Einarbeitung im Fachbereich Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Atmosphäre kontinuierlicher Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@kasiglas.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Laetitia Voß gern telefonisch unter +49 4152 8086-115 zur Verfügung.Kontakt Frau Laetitia Voß +49 4152 8086-115Standort Bardowick, Geesthacht KRD Engineering & Service GmbH Vierlander Straße 2 21502 Geesthacht www.kasiglas.de

Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung / Krankenkassendienstleistungen (m/w/d)
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Hamburg

Ja, wir wollen Sie! In unserer Hamburger Niederlassung suchen wir aktuell neue Kolleginnen und Kollegen als Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung / Krankenkassendienstleistungen (m/w/d) Zunächst auf zwei Jahre befristet (mit anschließender Entfristung), Teilzeit möglich mit 30h die Woche Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen betreuen Sie die Versicherten von Deutschlands größter Krankenkasse Sie erfassen EDV-gestützt schriftliche und telefonische Anfragen und bearbeiten diese fallabschließend Sie führen sachthemenbezogene Telefonate (Outbound und Inbound) So sind Sie: Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder bringen Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung oder in der telefonischen Kundenbetreuung mit Ihr Herz schlägt für guten Kundenservice: Sie sind kompetent, geduldig und Ihr Lächeln strahlt durchs Telefon Sie sind rechtschreibsicher und können sich gut ausdrücken Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie ebenso wie den routinierten Umgang mit der Tastatur So sind wir: Wir setzen auf Chancengleichheit und Vielfalt, ein respektvolles Miteinander und eine integrative Unternehmenskultur Durch eine umfassende, individuelle Einarbeitung geben wir auch gern Quer- und Wiedereinsteigenden eine Chance Auf finanzieller Seite bieten wir ein attraktives Festgehalt nach unserem Haustarif, ein erfolgsorientiertes Prämiensystem sowie vermögenswirksame Leistungen und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Nach erfolgreicher Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, bis zu 80% Ihrer Arbeitszeit im Homeoffice zu erbringen Wir bezuschussen das Deutschland-Jobticket und bieten Sonderkonditionen in Fitnessstudios sowie den Zugang zu „Corporate Benefits“ Wir laden jeden Monat 40 Euro als Gehaltsextra auf Ihren „Pluxee Benefits Pass“, über die Sie frei verfügen können Und wir bieten noch vieles mehr ... Als Tochterunternehmen der Techniker Krankenkasse sind wir der Dienstleister für Service, Telefonie und Dokumentenmanagement. Mit gut 650 Beschäftigten schaffen wir durch hohen Einsatz und unseren einzigartigen Servicegedanken die Grundlage für die reibungslose Bearbeitung aller im Tagesgeschäft anfallenden Anliegen. Die Ansprüche unseres Kunden an den Service wachsen – deshalb sind wir auf der Suche nach flexiblen und einsatzbereiten Menschen, die unsere Teams verstärken wollen. Neugierig? Ihre Ansprechpartnerin Frau Smilla Marie Schrieber, Personalmanagement, steht Ihnen gern telefonisch unter 040 / 46 06 59 51-195 für erste Fragen zur Verfügung. Lust auf Teamwechsel? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter: jobs@tkgesundheit.de TKgesundheit GmbH Mexikoring 33 22297 Hamburg www.tkgesundheit.de

Underwriter Firmen Haftpflicht (m/w/d)
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Hamburg

Underwriter Firmen Haftpflicht (m/w/d) Risikoschutz, Vorsorge, Kunst, Oldtimer: Wir sind in den unterschiedlichsten Versicherungssparten top aufgestellt. Immer nah am Menschen, persönlich und digital. Unser Team führt Tradition und Moderne zusammen – mit höchster Servicequalität und am liebsten mit dir als Verstärkung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – &Los. Deine Vorteile bei Helvetia Betriebliche Altersvorsorge Deine voll arbeitgeberfinanzierte Absicherung für die Zukunft Flexibles, mobiles Arbeiten Flexible 38h-Woche, bis zu 60 % mobiles Arbeiten & Gleitzeitkonto Urlaub 30 Tage Jahresurlaub, zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. + 31.12.) & anlassbezogene Sonderurlaubstage Top Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss, verkehrsgünstige Lage & Fahrradparkplätze Mitarbeiterkonditionen und -benefits Jobrad/Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte & vieles mehr Kantine in der Zentrale Für Verschnaufpausen mit bester Verpflegung & kostenfreien Kaffeespezialitäten Förderung & Weiterbildung Ob Fach- oder Führungslaufbahn, wir fördern deine Weiterentwicklung Gesundheit Betriebssport und Bezuschussung von Gesundheitsmaßnahmen Die Benefits können je nach Standort und Position variieren. So unterstützt du uns Als Direktbevollmächtigter (m/w/d) Wachstumsmaßnahmen planen und umsetzen – vor allem im Haftpflichtgeschäft mit Mittelstandskunden bspw. im produzierenden Gewerbe Im Rahmen des einzelvertraglichen Underwritings Zeichnungsentscheidungen bei exponierten Risiken treffen und die Profitabilität des Portfolios mit entsprechenden Sanierungsmaßnahmen erhalten Prozessgestaltung und -optimierung übernehmen, in sparten- und ressortspezifischen Projekten mitwirken und Marktbeobachtungen und -bewertungen von Wettbewerbskonzepten durchführen Unsere Makler- und GA-Betreuer im Angebotsprozess unterstützen und bei Rückfragen Ansprechperson für unseren Vertrieb, Kundenservice und der Schadenabteilung sein Das Portfoliomanagement des gewerblichen Haftpflichtgeschäfts im Verantwortungsbereich betreiben und ausbauen – nicht zuletzt Vertriebsaktionen sowie Fachvorträge planen, vorbereiten und durchführen Damit bereicherst du unser Team Erfolgreiches Studium (z. B. Bachelor of Insurance Management oder Rechtswissenschaften) und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) bzw. abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung Fundierte Berufspraxis im Underwriting, vertriebliches Know-how und sehr gute Kenntnisse in der gewerblichen Haftpflichtversicherung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gepaart mit Kommunikationsstärke und verhandlungssicherem Auftreten vor Vertriebspartnern sowie Kunden Erfahren im Präsentieren sowie dem Planen, Organisieren und Durchführen von Schulungen – zudem Dienstreisebereitschaft Kreativität und Lösungsorientierung unter fachlichen, betriebswirtschaftlichen und vertrieblichen Aspekten sowie prozessorientiertes, analytisches Denken und eine effiziente Arbeitsweise Arbeitsort: Hamburg Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit Karrierestatus: Berufserfahrene Arbeitsmodell:Hybrides Arbeiten Interessiert? Mach den ersten Schritt und bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte beachte, dass die in den Stellenportalen ggf. angezeigten Gehaltsschätzungen von der tatsächlichen Gehaltsspanne abweichen können. Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin: www.helvetia.de | @helvetia_deutschland Dein Kontakt für Fragen: Bianca Meinke-Bulut Talent Acquisition Managerin +49 69 1332-802

Servicetechniker (m/w/d) Lebensmittelindustrie
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Hamburg

SERVICETECHNIKER (M/W/D) LEBENSMITTELINDUSTRIE REGION HAMBURGIhr Können. Unser Potenzial. Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen weltweit tätig. Als selbstständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe entwickelt, baut und vertreibt die Albert Handtmann Maschinenfabrik Füll- und Portioniersysteme für die Nahrungsmittelverarbeitung. Handtmann ist Weltmarktführer auf diesem Gebiet und weltweit präsent. Das Tochterunternehmen Handtmann Maschinenvertrieb erbringt für den deutschen Markt die Funktionen Vertrieb und Service.Die Aufgabe: Vom Stammsitz unseres Unternehmens in Biberach aus betreuen wir den Markt in der Nordhälfte Deutschlands. Hier sorgen Vertriebsinnendienst, Kundendienst sowie ein großes Maschinen- und Ersatzteillager für Service und Kundennähe. Dazu leisten Sie einen zentralen Beitrag als Servicetechniker (m/w/d) in der Region Hamburg, wo Sie technischer Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kunden sind. Nach einer intensiven, individuellen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen organisieren Sie sich weitestgehend aus dem Home-Office heraus. Ihre Touren zu unseren Kunden in der Region Hamburg planen Sie selbst – so vermeiden wir lange Reisezeiten und Übernachtungen für Sie. Sie haben geregelte Arbeitszeiten und verbringen den Feierabend im Normalfall zu Hause. Sie betreuen unsere Kunden beim Aufstellen der Maschinen: Einbringen und mechanischer Aufbau, elektrischer Anschluss, Funktionstestlauf und Übergabe an den Kunden – bei Produktionslinien gemeinsam mit einem Anwendungstechniker. Wartungen stimmen Sie terminlich mit den Kunden ab, bearbeiten Reparaturen und Maschinenstillstände inklusive Fehleranalyse sowie Identifikation des Ersatzteilbedarfs. Mit Arbeitsmitteln fürs Home-Office, voll ausgestattetem Service-Fahrzeug, hochwertigem Werkzeug, schneller und reibungsloser Ersatzteilversorgung und regelmäßigen Schulungen sind Sie bestens gerüstet für Ihre Einsätze. Ein kompetentes InnendienstTeam stärkt Ihnen außerdem den Rücken. Auch Sie erweisen sich als echter Teamplayer: Sie unterstützen aktiv beim Verkauf neuer Maschinen in Zusammenarbeit mit den Verkäufern und stehen dem Innendienst wie den Kunden bei technischen Fragen und Problemen, auch zu Bestandsmaschinen, kompetent zur Seite. Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mit Ihrer ausgesprochen service- und kundenorientierten Arbeitsweise haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden gesammelt. Ausgeprägte Flexibilität, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Organisationstalent und Reisebereitschaft. Arbeiten und Leben bei Handtmann: Handtmann bietet spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeitsplätze, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mobiles Arbeiten: Individueller Gestaltungsspielraum sowie Planungssicherheit bei der Vereinbarkeit beruflicher und privater Anforderungen. Persönliche Entwicklung: Sie können Ihre persönliche Entwicklung über ein umfassendes, offenes Seminarprogramm, interne Entwicklungsprogramme, moderne Angebote des betrieblichen Lernens oder Unterstützungs-Angebote bei persönlichen Weiterbildungen vorantreiben. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sicher und gesund gestaltete Arbeitsplätze, Präventions-Maßnahmen und Unterstützung bei Sport-Aktivitäten und -Angeboten. Mehr über marktgerechte Vergütung, Altersvorsorge, Mitarbeiterverpflegung, junge Eltern, pflegende Angehörige, lebenslanges Lernen, Arbeitnehmer 55+ oder Dual Career lesen Sie auf www.handtmann.de. Fühlen Sie sich angesprochen? . Fragen beantwortet gerne Herr Sebastian Hack unter Tel. +49 7351 45-1493. Handtmann Maschinenvertrieb GmbH & Co. KG Hubertus-Liebrecht-Str. 10-12 88400 Biberach/Riss Telefon +49 7351 342-0 www.handtmann.de

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