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Aushilfe Verkäufer/in (m/w/d) bei KIKO Milano
Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops
Hamburg

Bist Du ein Make-up Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du Deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für Dich! DAS SIND WIR Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad.  Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits jetzt schon seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchte jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.    “Art. Beauty. Joy.” Ist unser kulturelles Motto!    Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann. Möchtest Du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife Deine Chance und werde ein KIKONIC!  Daran wirst Du arbeiten: Wir suchen ab August für unseren Standort in Hamburg im "Mercado" motivierte Verkaufstalente als Aushilfskräfte (m/w/d) auf 538,00 Eurobasis, die mit Charme und Überzeugungskraft die Kundinnen und Kunden für uns und unsere Produkte begeistern. 

Sales Assistant (m/w/d) bei KIKO Milano
Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops
Hamburg

Bist Du ein Make-up Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du Deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für Dich! DAS SIND WIR Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad.  Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits jetzt schon seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchte jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.    “Art. Beauty. Joy.” Ist unser kulturelles Motto!    Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann. Möchtest Du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife Deine Chance und werde ein KIKONIC!  Daran wirst Du arbeiten: Wir suchen ab September für unseren Standort in Hamburg im "Mercado" motivierte Verkaufstalente als Vollzeitkraft (m/w/d) mit 40 Wochenstunden und Teilzeitkraft (m/w/d) mit 24 oder 30 Wochenstunden, die mit Charme und Überzeugungskraft die Kundinnen und Kunden für uns und unsere Produkte begeistern. 

Store Manager/in (m/w/d) bei KIKO Milano
Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops
Hamburg

Bist Du ein Make-up Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du Deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für Dich! DAS SIND WIR:   Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad.  Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits jetzt schon seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchte jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.    “Art. Beauty. Joy.” Ist unser kulturelles Motto!    Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann. Möchtest Du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife Deine Chance und werde ein KIKONIC!  Daran wirst Du arbeiten:  Wir suchen ab September für unseren Standort in Hamburg eine/n Storemanager/in (m/f/d), der oder die mit Charme und Überzeugungskraft die Kunden für uns und unsere Produkte begeistert und das Team für die gemeinsamen Aufgaben motiviert und unterstützt.  Da wir diesen Store im Mercado neu eröffnen, bekommst du die Chance diesen Standort zu etablieren und gemeinsam mit uns zu wachsen. 

Aushilfe für die Kommissionierung (w/m/d) 5 Std./Wo. in 22305 Hamburg
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Hamburg

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Ob Minijob oder Midijob – bei dm erwartet Dich ein Team von Kollegen, die sich unterstützen und auf die Du Dich verlassen kannst. Miteinander sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre bestellte Ware pünktlich im Markt abholen können und gerne wiederkommen. Deine Einsatzzeiten sind von 7:00 bis 12:00 Uhr samstags. Die Stelle ist für einen Zeitraum bis 31.12.2024 befristet. Du hast Lust, bei einem Minijob/Midijob in der Kommissionierung mit anzupacken? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen. Beraten: Mit einem Lächeln stehst Du unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite. Warenannahme und -präsentation: Du nimmst die angelieferten Waren entgegen und platzierst sie dort im Regal, wo sie hingehören. So sorgst Du dafür, dass unsere Kunden immer finden, was sie suchen, und gerne bei dm einkaufen. Regalpflege: Wenn Waren mal fehlen, sorgst Du mit Deinem Engagement dafür, dass die Regale wieder komplett sind. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kompetenzen: Du begeisterst uns mit Deiner Liebe zu Ordnung und Sauberkeit. Auch Smartphones, digitale Medien und die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff. Arbeitsweise und Neugierde: Schnell und effizient zu arbeiten, versteht sich für Dich von selbst. Und immer neugierig widmest Du Dich der Vielfalt unserer Produkte. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und auch, wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Flexibilität: In einer Filiale können sich die Situationen und der Bedarf immer mal wieder ändern – auf Deine Zuverlässigkeit können wir auch dann zählen.  Fitness: Wenn die Arbeit in der Filiale mal anstrengend wird, helfen Dir Deine körperliche Fitness und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander.  Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Mit unserem Engagement für einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 € pro Stunde setzen wir ein klares Zeichen für die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden und ihrer Arbeit. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

Aushilfe für die Warenverräumung (w/m/d) 10 Std./Wo. in 22305 Hamburg
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Hamburg

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Ob Minijob oder Midijob – Du wünschst Dir auch ein tolles Team? Ein Team von Kollegen, die sich unterstützen und auf die Du Dich verlassen kannst, findest Du beim Minijob/Midijob im dm-Markt. In der Warenverräumung sorgen wir miteinander dafür, dass unser Sortiment in den Regalen immer bereit steht für unsere Kunden. Deine Einsatzzeiten sind Montag bis Samstag von 6:00 bis 11:00 Uhr an zwei Tagen in der Woche. Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Warenannahme und -präsentation: Du nimmst die angelieferten Waren entgegen und platzierst sie dort im Regal, wo sie hingehören. So sorgst Du dafür, dass unsere Kunden immer finden, was sie suchen, und gerne bei dm einkaufen. Regalpflege: Wenn Waren mal fehlen, sorgst Du mit Deinem Engagement dafür, dass die Regale wieder komplett sind.  Serviceaufgaben: Du übernimmst verschiedene Tätigkeiten wie die Inventurkontrolle unserer Produkte, bist Ansprechpartner bei Kundenanfragen und entsorgst die verschiedenen Verpackungsmaterialien. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kompetenzen: Du begeisterst uns mit Deiner Ordnungsliebe, beherrschst Smartphones, digitale Medien. Neugierde: Mit Freude widmest Du Dich der Vielfalt unserer Produkte. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und auch, wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Flexibilität: In einer Filiale können sich die Situationen und der Bedarf immer mal wieder ändern – auf Deine Zuverlässigkeit können wir auch dann zählen.  Fitness: Wenn die Arbeit in der Filiale mal anstrengend wird, helfen Dir Deine körperliche Fitness und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander.  Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Mit unserem Engagement für einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 € pro Stunde setzen wir ein klares Zeichen für die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden und ihrer Arbeit. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

Aushilfe für die Warenverräumung (w/m/d) 10 Std./Wo. in 22305 Hamburg
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Hamburg

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Ob Minijob oder Midijob – Du wünschst Dir auch ein tolles Team? Ein Team von Kollegen, die sich unterstützen und auf die Du Dich verlassen kannst, findest Du beim Minijob/Midijob im dm-Markt. In der Warenverräumung sorgen wir miteinander dafür, dass unser Sortiment in den Regalen immer bereit steht für unsere Kunden. Deine Einsatzzeiten sind zwischen 15:00 und 20:00 Uhr dienstags, donnerstags, freitags und samstags. Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Warenannahme und -präsentation: Du nimmst die angelieferten Waren entgegen und platzierst sie dort im Regal, wo sie hingehören. So sorgst Du dafür, dass unsere Kunden immer finden, was sie suchen, und gerne bei dm einkaufen. Regalpflege: Wenn Waren mal fehlen, sorgst Du mit Deinem Engagement dafür, dass die Regale wieder komplett sind.  Serviceaufgaben: Du übernimmst verschiedene Tätigkeiten wie die Inventurkontrolle unserer Produkte, bist Ansprechpartner bei Kundenanfragen und entsorgst die verschiedenen Verpackungsmaterialien. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kompetenzen: Du begeisterst uns mit Deiner Ordnungsliebe, beherrschst Smartphones, digitale Medien. Neugierde: Mit Freude widmest Du Dich der Vielfalt unserer Produkte. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und auch, wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Flexibilität: In einer Filiale können sich die Situationen und der Bedarf immer mal wieder ändern – auf Deine Zuverlässigkeit können wir auch dann zählen.  Fitness: Wenn die Arbeit in der Filiale mal anstrengend wird, helfen Dir Deine körperliche Fitness und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander.  Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Mit unserem Engagement für einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 € pro Stunde setzen wir ein klares Zeichen für die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden und ihrer Arbeit. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

Mitarbeiter Sachbearbeitung (m/w/d) (Kaufmann /-frau Büromanagement) - Schwerpunkt: Spanien / Bereich: Waldbewirtschaftung
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Hamburg

Mitarbeiter Sachbearbeitung (m/w/d) (Kaufmann /-frau Büromanagement) - Schwerpunkt: Spanien / Bereich: WaldbewirtschaftungZur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter Sachbearbeitung (m/w/d) (Kaufmann/-frau Büromanagement)in Teilzeit/ mind. 30 Wochenstunden, anteilig Home-Office möglich (unbefristet) Schwerpunkt: Spanien/Bereich: Waldbewirtschaftung Die GFA Certification GmbH mit Sitz in Hamburg ist eine der führenden Zertifizierungsorganisationen in den Bereichen FSC®- und PEFC - Zertifizierung, sowie deutscher marktführender Anbieter im Bereich der FSC-Zertifizierung. Zudem ist die GFA Certification GmbH in den Bereichen “Roundtable on Sustainable Palm Oil“, GoldStandard®, „Blauer Engel“ und SURE tätig. SURE steht für das „Sustainable Ressource Verification Scheme“ unter https://sure-system.org/de/. Was uns ganz nach vorne bringt? Guter Service, höchste Qualität – und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Zertifizierungen im Bereich natürlicher Ressourcen und angeschlossener Lieferketten etwas bewegen wollen. Mit Know-how und frischen Ideen lieferst Du beste Voraussetzungen für unseren gemeinsamen Erfolg. Wenn Dich diese Verantwortung begeistert, dann bist Du richtig bei uns! Was erwartet Dich? Du bist zuständig für die administrative Prozessabwicklung (z.B. Bearbeitung, Prüfung und Nachverfolgung von Verträgen und Auditberichten, Durchführung von Auditberichtskontrollen, Zertifikatsvorbereitungen -prioritär im Bereich der Waldbewirtschaftung- und Trademarkmanagement, Erstellung und Überwachung von Übersetzungsaufträgen) Du pflegst die Daten in unseren Systemen; unterstützt innerhalb der technischen Abteilungen Du sicherst mit Deiner internationalen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit die langfristige Bindung zu Kunden, Dienstleistern und Partnern Du übernimmst Abstimmungstätigkeiten innerhalb des Unternehmens Als Allrounder unterstützt Du bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft Worin bist Du gut? Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung bringst Du eine solide fachliche Grundlage mit. In MS-Office-Anwendungen (speziell Word, Excel, Outlook) bist Du sehr sicher und routiniert im Umgang und glänzt überdies durch Organisationsgeschick. Dabei arbeitest Du gerne eigenverantwortlich, sorgfältig und strukturiert. Aufgaben erledigst Du gerne zügig, mit einem geschulten Blick für mögliche Fehlerquellen. Die spanische Sprache beherrschst Du sicher in Wort und Schrift und kannst gute Deutsch,- und Englischkenntnisse vorweisen (weitere Sprachen sind wünschenswert). Ganz wichtig: Du hast Spaß bei der Arbeit im Team und freust Dich darauf, viele neue Menschen kennenzulernen. Worin sind wir gut? Wir bieten Dir neben einem fairen Gehalt, ein attraktives Modell des zeit- und ortsflexiblen Arbeitens sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserer Zentrale in Hamburg. Im Rahmen der Zeiterfassung kannst Du ein Arbeitszeitguthaben aufbauen und Ausgleichstage nehmen. Eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Privatleben und Familie ist uns wichtig. Daher verfügen wir neben der Flexibilität bei der Arbeitszeit und -ort Gestaltung auch über weitere Leistungen für Eltern. Die Bezuschussung des Jobtickets im Jahresabonnement in Hamburg und 30-Tage Urlaub verstehen sich von selbst. Du wirst gehört! Auch wenn wir uns nicht immer sofort neu erfinden können, sind wir dabei, viele Ideen in die Praxis umzusetzen – hier zählen Deine Fragen, Dein Feedback und Dein Fingerpointing. Das persönliche Gespräch und der Wert der individuellen Selbstbestimmung stehen bei uns ganz oben. Daher schätzen wir auch Zeit als eine wichtige Ressource und achten auf eine gut koordinierte und nachvollziehbare Planung. Zudem legen wir ein besonderes Augenmerk auf eine fundierte Einarbeitung, Fortbildungen und Teamrunden– jedes Thema soll seinen Platz finden. Klingt spannend und macht Lust auf mehr? Dann sende bitte Deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Zertifikate) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches mit dem Betreff „Mitarbeiter Sachbearbeitung (m/w/d) (Kaufmann/-frau Büromanagement)“ an: GFA Certification GmbH Sabrina Koch Fachbereichsleiterin Zentrale Dienste E-Mail: hr@gfa-cert.com Homepage: www.gfa-cert.com Tel.: +49 40 5247431 - 130 Mobil: +49 151 15056621 Vielleicht sehen wir uns dann bald an Deinem neuen Arbeitsplatz wieder!? Bleib informiert

BIM Zeichner/in (m/w/d)
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Hamburg

BIM Zeichner/in (m/w/d)BIM Zeichner:inBehörde für Stadtentwicklung und Wohnen - ABH - Bundesbauabteilung Job-ID: J000025944 Startdatum: schnellstmöglich Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 9a TV-L Bewerbungsfrist: 21.07.2024Wir über uns Wir suchen begeisterte BIM-Expert:innen/Zeichner:innen! Die Bundesbauabteilung (BBA) ist in der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen mit rund 190 Mitarbeitenden verantwortlich für die Erledigung sämtlicher Bauprojekte des Bundes in Hamburg. Unterstützen Sie uns bei der Durchführung von Baumaßnahmen im denkmalgeschützten Bestand bis hin zu großen Neubauprojekten auf den zivilen und militärischen Liegenschaften des Bundes in Hamburg, wie z. B. die Gebäude des Bundeswehrkrankenhauses, der Helmut-Schmidt-Universität oder des Zolls und der Bundespolizei. Werden Sie ein Teil davon, denn unsere Bauten sind nicht schwarz-weiß, sondern BUND! Eine persönliche Sicherheitsüberprüfung nach dem Hamburgischen Sicherheitsüberprüfungs- und Geheimschutzgesetz ist für sie selbstverständlich. Wir schätzen die Vielfalt in unserer Behörde. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen, unabhängig von Hautfarbe, Alter, eigener oder familiärer Migrationsgeschichte, ethnischen, religiösen und sozialen Zugehörigkeiten, körperlichen und geistigen Fähigkeiten sowie sexuellen und geschlechtlichen Identität(en), ist uns wichtig. In diesem Podcast berichtet Stadtentwicklungssenatorin Karen Pein über das Arbeiten in unserer Behörde. Hier finden Sie weitere Informationen: Arbeitgeberin Freie und Hansestadt Hamburg.Ihre Aufgaben Sie erstellen und pflegen digitale Bauwerksmodelle/Fachmodelle in 3D, verantworten die fachliche Überprüfung von Koordinationsmodellen, betreuen federführend den regelmäßigen Datenaustausch mit externen Ingenieurbüros, entwickeln und schreiben Standards fort und passen etwa vorhandene sowie neu zu implementierende Daten an die BBA-BIM Struktur an und sorgen für die Bestanddokumentation gem. „BFR G-Bestand“. Ihr ProfilErforderlich abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker:in im Bereich Hochbau oder Technischen Gebäudeausrüstung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen sind durch - eine Ausbildung zum/zur Bauzeichner:in für Hochbau oder zur Technische:n Zeichner:in bzw. Technische:n Systemplaner:in für technische Gebäudeausrüstung - sowie vier Jahre Erfahrung im ausgeschriebenen Aufgabengebiet und - zusätzlich durch eine erfolgreich abgeschlossene Fortbildung für min. BIM Basis-Kenntnisse gem. VDI 2552 Blatt 8.1 nachzuweisen.Vorteilhaft Vertiefte Kenntnisse in der CAD-Anwendung Allplan oder in gleichwertigen Systemen Umfassende Kenntnisse im Bereich CAD und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit 3D-CAD Programmen und BIM (als Techniker:in) Kenntnisse der branchenüblichen Berechnungssoftware (z.B. Solar), der Baunormen und technischen Vorschriften Selbstständigkeit, termintreues und zuverlässiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Gewissenhaftigkeit und Freude am Arbeiten im interdisziplinären Team Im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sind sie offen, zugewandt und empathisch darüber hinaus überzeugen Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ggf. Sprachzertifikat, möglichst C1 oder vergleichbar) Unser Angebot drei Stellen, unbefristet, schnellstmöglich zu besetzen Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TV-L (Entgelttabelle einen Arbeitsplatz mit einer sehr guten Verkehrsanbindung (S-Bahn Hammerbrook) Möglichkeit zum Homeoffice, sowie flexible und familienfreundliche Arbeitszeit 30 Tage Urlaub pro Jahr, zzgl. freier Tage an Weihnachten und Silvester umfangreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Gesundheitsförderung, sowie die Möglichkeit zum Erwerb des EGYM Wellpass und die Möglichkeit zum Leasing eines JobRads Ihre BewerbungBitte übersenden Sie uns folgende Dokumente: tabellarischer Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikation, aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (nicht älter als drei Jahre), für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren einen Nachweis, Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle (nur bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Frauen. Sie werden aufgrund ihrer Unterrepräsentanz bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Informationen für Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte PersonenKontakt bei fachlichen Fragen Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Fachgruppenleitung Dokumentation und Vermessung Olaf Goettert +49 40 428 42-213Kontakt bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bewerbungsmanagement Thorsten Breuel +49 40 428 42-239

Quereinsteiger / Technischer Mitarbeiter als Rohrinspektionstechniker (m/w/d) mit Großanlagen
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Barsbüttel

Quereinsteiger / Technischer Mitarbeiter als Rohrinspektionstechniker (m/w/d) mit Großanlagen Festanstellung, Vollzeit · BarsbüttelDas Unternehmen Canal-Control steht als Deutschlands erster klimaneutraler Umweltschutzdienstleister für großes Engagement im Umweltschutz und umfassende Leistungen rund um den Erhalt einer intakten Abwasser-Infrastruktur. Gemeinsam mit unseren 14 Tochterfirmen leisten wir an 8 Standorten durch unsere tägliche Arbeit einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz, indem wir das erdverlegte Rohr- und Kanalsystem Instand halten und so das Grundwasser schützen. Als Arbeitgeber für mehr als 400 Mitarbeitende leben wir als familiengeführtes Unternehmen seit 40 Jahren Teamgeist und Loyalität.Ihre Aufgaben Nach erfolgreicher Einarbeitung kümmern Sie sich um die Zustandserfassung abwassertechnischer Anlagen (mit mobilem Arbeitsplatz) Sie übernehmen die Auftragsvorbereitung, Durchführungsplanung sowie technische Abwicklung und sind verantwortlich für die Erstellung von Abrechnungsgrundlagen Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und unseren Auftraggebern und betreuen unsere Kunden und Mitarbeiter Auch weitere projektbezogene Tätigkeiten können zum Arbeitsalltag gehören Ihr Profil Technische / handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil Gerne auch als Quereinsteiger mit handwerklichem / technischem Geschick Bereitschaft zur Montage Führerschein der Klasse B (C1E wünschenswert) Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Warum wir? Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskarte, Hansefit, etc.) Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Führerscheinförderung der Klassen C1E/CE Kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern u.ä.) Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Hochmodern ausgestatteter Fuhrpark und moderne Arbeitskleidung Stabilität und Sicherheit in Ihrer beruflichen Laufbahn durch eine krisensichere Branche Den Obstkorb sowie kostenfreien Kaffee, Tee und Wasser haben wir natürlich auch Aktiver Beitrag zum Umweltschutz Kontakt für Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf, Ihre Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@canal-control.de oder über unser Bewerbungsformular Canal-Control + Clean Umweltschutzservice GmbH, z.Hd. Stefan Schmitz, Stemwarder Landstraße 17c, 22885 Barsbüttel, Telefon: 040 - 720 00 661. Weitere Informationen über uns finden Sie unter: www.canal-control.de