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TPKDS - 972 - Sozialpädagoge (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg

Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Sozialpädagoge (m/w/d) ab sofort im Treffpunkt Kirchdorf-Süd in Hamburg. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (41.000 EUR-57.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeit regelmäßige Supervision, Fallberatungen und Konzepttage Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Beraten und Unterstützen im Rahmen der Einzelfallhilfe Antragstellung, Teilhabeplanung und Berichtswesen Kooperation mit Fachbehörden und Kostenträgern Durchführen von Gruppenangeboten und Fachlicher Beratung Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Sozialpädagogik, Sozialer Arbeit oder Psychologie oder eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Assistenz mit Menschen betroffen von psychischen Erkrankungen/seelischen Behinderungen wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Empathie und Kommunikationsstärke  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter mit der Qualifikation: Sozialpädagoge (m/w/d) Psychologe (m/w/d), Bachelor Psychologen (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Pädagoge (m/w/d), Pädagogische Fachkraft (m/w/d), Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d), Heilpädagoge(m/w/d) oder Erzieher (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Frau Kathrin Schwarz unter Tel. 040-28 05 18 98.

HauswirtschafterIn (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg

Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Im Sozialkontor Wandsbek unterstützt unser ca. 55-köpfiges Team Menschen mit geistigen und teilweise körperlichen Behinderungen. Die Unterstützungsangebote verteilen sich auf die Einrichtungen Hilda-Heinemann-Haus, ein Wohnangebot für ca. 43 Menschen, die Wohn- und Assistenzgemeinschaft Farmsen Berne, mit ca. 14 Menschen, die Wohn- und Assistenzgemeinschaften Walddörfer und Saselberg mit jeweils ca. 8 Bewohnern Schwerpunktmäßig im Hilda-Heinemann-Haus bieten wir eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle als HauswirtschafterIn an. Ihre Aufgaben Unterstützung der Nutzenden bei der Zubereitung von Mahlzeiten, Reinigung der Wohnbereiche, Sanitärbereiche und der zentralen Flächen sowie eigenständige Übernahme dieser Tätigkeiten Mitarbeit bei der Wäscheverwaltung und Erledigung der Einkäufe Dokumentation der Tätigkeiten Dekoration des Wohnbereiches Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum HauswirtschafterIn Offenheit, Belastbarkeit und strukturierte Arbeitsweise Freude und Interesse an der Arbeit im Team Erfahrung in der Assistenz von Menschen mit Behinderung und Führerschein der Klasse B von Vorteil Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub Zeitwertkonten, Dienstradleasing und Firmenfitness HVV-ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss (DeutschlandTicket) Betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vieles mehr Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unsere Homepage, von dort werden Sie direkt auf unser Bewerbungssystem weitergeleitet (max. Größe Ihrer Bewerbung 5MB). Wir verwenden dafür perview als Applicant Tracking System (Bewerberverfolgungssystem) und behandeln Ihre Bewerbung mit größter Diskretion und Vertraulichkeit. Mit Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sie können sich im Anschluss über die Karriereseite registrieren, Ihre Bewerbung verwalten und Ihren Status zur Bewerbung einsehen. Sie können sich auch ohne vollständige Unterlagen bewerben, wir fordern die für uns relevanten Unterlagen dann ggfs. bei Ihnen an. Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit und Behinderung. Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Jennifer Schüler unter Tel. 040 / 609 047 – 70, Silke Boller unter 040 / 609 047 - 62 oder Manuela Salzmann 040 / 609 047 -74.

Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg

Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) ab dem 01.10.2024 im Senator-Neumann-Haus in Hamburg-Bergstedt. Bewirb dich jetzt.  Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (54.000 EUR -56.000 EUR/Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 32 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung, Studium und Fortbildungen Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Ansprechpartner für interne Kunden im technischen und kaufmännischen Facility Management Umsetzung und Steuerung von bautechnischen Projekten Koordinierung der Einsätze von internen und externen Handwerkern und -technikern Führung eines kleinen Hausmeisterteams für mehrere Standorte Instandhaltung und Überwachung der Wartungen von gebäudetechnischen Anlagen Dein Profil Staatlich geprüfter Bautechniker, Meister im Handwerk, Fachwirt im Facility Management oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Gebäudemanagement und Führungserfahrungen von Dienstleistungsteams Grundkenntnisse in einer CAFM – Anwendung (idealerweise PIT-FM) wünschenswert Führerschein Klasse B „Hands-on“-Mentalität Wir suchen ab dem 01.10.2024 Mitarbeiter mit der Qualifikation: Bautechniker (m/w/d) Facility Manager (m/w/d), Gebäudetechniker (m/w/d), Meister Mechanik (m/w/d), Meister Elektrotechnik (m/w/d), Handwerkermeister (m/w/d) oder technischer Objektmanager (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Herrn Ralf Boldt unter Tel. 040-227227-60.

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