Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH betreiben drei Kindertagestätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Für unser Krippenteam in Hamburg-Alsterdorf suchen wir ab 15.05.25 oder zum nächstmöglichen Termin: eine päd. Fachkraft (m/w/d): - Erzieher oder Erzieherin - Sozialpädagogische Assistenten oder Assistentin - Kinderpfleger oder Kinderpflegerin Teilzeit oder Vollzeit, auch tageweise. Unser Krippenteam betreut bis zu 48 Kinder in vier Gruppen.
LINDNER ist die Marke für feines Essen und Trinken in Berlin, Potsdam und Hamburg. Mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte - unsere gute Butter gehört seit mehr als 70 Jahren in viele Berliner Kühlschränke - und einem herausragenden Service bieten wir unseren Kunden in unseren Feinkostgeschäften ein besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis. Wir suchen Sie ab dem 01.01.2025 als Verkäuferin / Fachverkäuferin (m/w/d) für Feinkost in Vollzeit, auch ein Quereinstieg ist möglich. Mit Fachkompetenz und Spaß bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft in unserem neuen Feinkostgeschäft im Mercado in Altona. Die Einarbeitung bis zur Ladenöffnung erfolgt an einem unserer bereits bestehenden Hamburger Standorte.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiter mit Außendienstfunktion (m/w/d)
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Auf unserem modernen Phorms Campus Hamburg mit Kita, Grundschule und Gymnasium lernen und spielen derzeit etwa 620 Kinder und Jugendliche von der Krippe bis zur staatlich anerkannten Oberstufe mit Abitur. Unser Konzept basiert auf bilingualer Bildung nach der Immersionsmethode, Mehrsprachigkeit durch sprachsensiblen Unterricht und personalisiertem Lernen. Unser pädagogisches Team arbeitet mit viel Kompetenz und Herz und schätzt neben der familiären Atmosphäre auch die sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sowie die innovative Ausstattung. Das Besondere an unserem Campus sind die gelebte Internationalität und Mehrsprachigkeit der gesamten Schulgemeinschaft – in ihrer Vielfalt ein Abbild Hamburgs. Phorms Hamburg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte, motivierende und führungsstarke Persönlichkeit als Stellvertretende Kitaleitung (all genders) (Teil- oder Vollzeit)
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Außendienstmitarbeiterin im Bereich Lymphologie und Kompression (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Industriemechaniker m/w/d – Betriebsschlosser m/w/d Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen: Eine Unterstützung für unser Team, im Bereich Industriemechanik Betriebsschlosserei im Umfeld des Hamburger Hafens. Als Ansprechpartner bei der Instandhaltung, Wartung und dem Service von verschiedensten Industrieanlagen und Maschinen wollen wir’s täglich wissen. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann werde Sie Teil unseres Teams.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Fahrerteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lieferfahrer (m/w/d) für rehatechnische Hilfsmittel
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verkäufer mit Außendienstfunktion (m/w/d) - im Sanitätshaus.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinprodukteberaterin im Außendienst (m/w/d)
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
Du stehst auf heiße Öfen, bist brotverrückt und liebst die süßen Sachen? Du kannst mit Deinen Händen wahre Wunder vollbringen? Du arbeitest gerne in einem großartigen Team und möchtest gemeinsam Dinge voranbringen, dann bist du bei uns richtig! Wenn Dir darüber hinaus die Sicherheit am Arbeitsplatz wichtig ist, du dich mit den üblichen Arbeitsgeräten auskennst, organisieren und planen im Blut liegen, sowie Hygiene und Sauberkeit eine Herzensangelegenheit sind, dann bewirb dich sofort! Wir, die Bäckerei & Konditorei Hönig, sind ein Hamburger Familienunternehmen in zweiter Generation. Unsere zufriedenen Kunden und regelmäßige Auszeichnungen der Bäckerei und unserer Produkte, sind Ansporn täglich beste Qualität, exzellenten Geschmack und freundlichen Service zu bieten. Hilf mit, diesen Weg erfolgreich weiterzugehen und ergänze unser bestehendes Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Als eine lebendige und zukunftsorientierte Kommunalverwaltung mit rund 20.000 Einwohner*innen bieten wir ein vielfältiges Aufgabenspektrum und engagierte Mitarbeitende, die sich mit Leidenschaft für die Belange unserer Bürger*innen einsetzen. Wir legen großen Wert auf ein freundliches Arbeitsklima, Teamarbeit und die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams sucht die Stadt Schenefeld unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in im Sachgebiet Soziales Ihre wesentlichen Aufgaben Unterbringung von Asylsuchenden und Wohnungslosen - Erstellung ordnungsbehördlicher Einweisungs- und Umsetzungsverfügungen - Koordination der Durchsetzung von Umsetzungsverfügungen - Berechnung von Gebührenermäßigungen - Fertigen von Gebührenbescheiden - Forderungsmanagement - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sachbearbeitung in Angelegenheiten des Beschaffungswesens für die Notunterkünfte - Durchführung von Preisumfragen sowie Ausschreibungen - Rechnungsabwicklung sowie Haushaltsplanung Ihr Profil - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über eine abgeschlossene Laufbahnprüfung der Fachrichtung Allgemeine Dienste der Laufbahngruppe 1 zweites Einstiegsamt oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Sie verfügen über eine hohe Selbst- und Büroorganisationskompetenz - Sie sind konfliktfähig und gekonnt im Umgang mit schwierigem Klientel - Sie haben Freude an der Arbeit, sind kommunikativ, teamfähig und belastbar - Sie sind bereit zur Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen - Sie haben gute EDV-Kenntnisse im MS-Office-Paket Wir bieten Ihnen - eine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. A8 SHBesG - eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit - flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf - 30 Tage Jahresurlaub plus 24. und 31.12. mit bezahlter Freistellung - Homeoffice nach Absprache - eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) - gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - ein stark bezuschusstes Deutschlandticket - kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz - diverse zusätzliche freiwillige Arbeitgeberleistungen - Chancengleichheit unabhängig vom Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung. Schwerbehinderte oder gleichgestellte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 18.05.2025 vorzugsweise über unsere Karriereseite https://stadt-schenefeld.career.softgarden.de/ ein oder per Post an: Stadt Schenefeld Die Bürgermeisterin Holstenplatz 3-5 22869 Schenefeld - Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an unter der wir während des Bewerbungsverfahrens mit Ihnen Kontakt halten können. - Für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung wird ein Nachweis benötigt. - Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Kontakt - im Fachdienst Öffentliche Sicherheit und Soziales, Frau Steinbügl (Tel.: 040 83037-157) - im Sachgebiet Personalangelegenheiten, Frau Bilyeli (Tel.: 040 83037-179)
Die Stadt Schenefeld ist eine junge, lebendige und zukunftsorientierte Stadt, in der den Belangen des Umweltschutzes in besonderem Maße Rechnung getragen wird. Dabei steht sie aufgrund ihrer Lage in der Metropolregion Hamburg vor großen Herausforderungen, um Stadtentwicklung und Klimawandel zu vereinen. Bereits 2015 wurde die Stadt Schenefeld als Energieeffiziens-Kommune zertifiziert und ist dabei, ein umfangreiches Energie- und Klimaschutzprogramm in den verschiedensten Handlungsfeldern umzusetzen und stetig weiterzuentwickeln. Nach Erstellung eines Klimaschutzkonzeptes erfolgt nun dessen Umsetzung. Daher sucht die Stadt Schenefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Klimaschutzmanager*in. Die Stelle ist befristet bis zum 30.06.2027. Bei der Stelle handelt es sich um eine Stabsstelle mit der Aufgabe, das integrierte kommunale Klimaschutzkonzept der Stadt Schenefeld umzusetzen Ihre wesentlichen Aufgaben - Initiierung und Begleitung einzelner Maßnahmen aus dem Klimaschutzkonzept - Verstetigung des Klimaschutzmanagements - Klimacheck für Beschlussvorlagen - Stadtklimaanalyse - Sanierungsoffensive - Umsetzung von konkreten Maßnahmen zur Erreichung von Minderungszielen - kommunale Wärmeplanung - Ausbau von Photovoltaik und Solarthermie - Ausbau und Transformation des Wärmenetzes - Aufbau eines Klimaschutzmarketings - begleitende Informations- und Öffentlichkeitsarbeit zum Klimaschutzkonzept - Aufbau eines kommunalen Energie- und Klimaschutz-Controllings - Fördermittelmanagement - Berichterstattung in politischen Gremien Ihr Profil - ein abgeschlossenes Studium als Dipl. Ing. / Bachelor of Science mit den alternativen Schwerpunkten auf Umwelt, Energie- und Klimaschutzmanagement, Geographie, Nachhaltigkeit, Raumplanung mit Schwerpunkt Umwelt und Energie oder eine vergleichbare Studienrichtung - mehrjährige Berufserfahrung - fundierte Fachkenntnisse zum Klimaschutz - qualifizierte Kenntnisse lokaler und nationaler Klimaschutzziele, Gesetzgebungen und THG-Bilanzierungen - Erfahrung im Bereich Klimaschutzmanagement und Projektmanagement - Kenntnisse zum Fördermanagement aus dem Bereich Energie- und Klimaschutz - Engagement, Eigenverantwortung und Durchsetzungsfähigkeit - die Fähigkeit zu ganzheitlichem und konzeptionellem Denken - eine sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch (Niveau C2) Wir bieten Ihnen - einen interessanten, vielfältigen und vielschichtigen Aufgabenbereich - Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD/VKA - fl exible Arbeitszeiten im Zeitraum von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr - 30 Tage Urlaub plus 24. und 31.12. arbeitsfrei - Homeoffice nach Absprache - eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) - gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - ein stark bezuschusstes Deutschlandticket - Angebote für Fahrzeugleasing - kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz - diverse zusätzliche freiwillige Arbeitgeberleistungen - Chancengleichheit unabhängig vom Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung. Schwerbehinderte oder gleichgestellte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 25.05.2025 vorzugsweise über unsere Karriereseite ein oder per Post an: Stadt Schenefeld Die Bürgermeisterin Holstenplatz 3-5 22869 Schenefeld - Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an unter der wir während des Bewerbungsverfahrens mit Ihnen Kontakt halten können. - Für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung wird ein Nachweis benötigt. - Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Kontakt - für personalrechtliche Fragen: Frau Bilyeli (Tel.: 040 83037-179) - für fachliche Fragen: Herr Bothing (Tel.: 040 83037-161)
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Pflegefachkraft (m/w/d) ab sofort zur Mitarbeit in der Wohnen mit Assistenz Sterntwiete und Wohnen mit Assistenz Boberg in 21031 Hamburg-Bergedorf. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (22.000-42.000 EUR /Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüssen und Kostenübernahmen für Ausbildung oder Studium Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Grund- und Behandlungspflege Administration (Pflegedokumentation und -planung) Förderung der Lebensqualität sowie Eigenständigkeit der Nutzenden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wir suchen zum Mitarbeiter mit der Qualifikation: Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Altenpfleger(m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Krankenschwester (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Stephanie Wutke unter Tel.:0173/ 3 68 49 94 .
Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht BRAUN Hamburg seit 90 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt, zuzüglich des 3.000 m² großen Logistikzentrums im Bezirk Altona ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop www.braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Werden Sie Teil eines stabilen Traditionsunternehmens mit der Energie digitaler Transformation. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen.
„Aus Liebe zur Region“ ist der zentrale Leitgedanke für unsere Arbeit mit und für die Menschen in Elmshorn und der Region. Seit mehr als 100 Jahren versorgen wir die Menschen hier mit Energie und Wasser und bauen jetzt die Sparte Telekommunikation erfolgreich aus. Darüber hinaus engagieren wir uns an vielen weiteren Stellen für die Lebensqualität in unserer Heimat und betreiben mit dem Badepark eine der größten Sport- und Freizeiteinrichtungen in Elmshorn. Duales Studium B.Sc.* Elektrotechnik und Informationstechnik 2025
Wir suchen eine*n Kauffrau oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen für die Patientenkoordination für unsere Dialysezentren in Hamburg. Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
Die Samtgemeinde Apensen befindet sich im Landkreis Stade und damit in der Metropolregion Hamburg. Die Samtgemeinde weist aktuell 10.100 Einwohner aus, Tendenz steigend. Zum Samtgemeindeverbund gehören die Gemeinden Apensen, Beckdorf und Sauensiek. Die Region überzeugt mit vielfältigen Angeboten in den Bereichen Kultur, Bildung (Schulen), Sport und Freizeitgestaltung. Unternehmen finden hier ebenfalls hervorragende Standortbedingungen: ein hochwertiges Gewerbeflächenangebot, engagierte und gut ausgebildete Fachleute, verlässliche kommunale Partner sowie eine stetig wachsende Verkehrsinfrastruktur. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung sucht die Samtgemeinde Apensen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine umsetzungsorientierte und motivierende Führungspersönlichkeit als Bauamtsleitung der Verwaltung der Samtgemeinde Apensen (m/w/d)
Die Kopp Tobaccos GmbH & Co. KG ist Premium Zigarren-Importeur und hochspezialisierter Pfeifentabakproduzent mit Sitz in Rellingen, am Stadtrand von Hamburg. Das Unternehmen wurde in den letzten 45 Jahren mit viel Gespür und Leidenschaft aufgebaut und pflegt enge Beziehungen zu Partnern weltweit. Familiengeführt, flache Hierarchien und stetiges Wachstum prägen die Kultur von Kopp Tobaccos mit viel Raum für eigene Ideen! Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Prozesse aktiv mitgestalten können? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden, das für klare Strukturen und effiziente Abläufe sorgt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.)
Anwendungsentwickler*in Kennziffer 9125TRZ Einrichtung Rechenzentrum Wertigkeit EG 12 TV-L Arbeitsbeginn schnellstmöglich Bewerbungsschluss 03.06.2025 Arbeitsumfang Vollzeit /Teilzeit und unbefristet Das Rechenzentrum stellt als zentrale Einrichtung der TU Hamburg die IT-Infrastruktur und die erforderlichen IT-Services für Forschung und Lehre sowie die Servicebereiche zur Verfügung. Ein sehr wichtiger Service ist der Betrieb des Campusmanagementsystems zur Verwaltung der Studierenden und des Lehrbetriebs an der TUHH.
Im Fachbereich 1 – Abteilung Finanzmanagement und Liegenschaften - ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Sachbearbeiter/-in (w/m/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlüsse, Anlagenbuchhaltung und fachliche Systemadministration pro Doppik unbefristet und in Vollzeit (39 Std/Woche im Beschäftigtenverhältnis / 40 Std./Woche im Beamtenverhältnis) zu besetzen. Die Eingruppierung/ Besoldung erfolgt in der Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA/ Besoldungsgruppe A11 NBesG. Kennziffer 1 BE 007
BALTRADER ist einer der führenden, international etablierten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der Zementlogistik. Seit der Reedereigründung im Jahre 1997 ist das Unternehmen mit Sitz in Hamburg kontinuierlich auf Wachstumskurs. Die aktuelle Flotte, welche für die größten Konzerne der Zementindustrie im Einsatz ist, besteht aus 12 modernen, pneumatisch-selbstlöschenden Zementschiffen mit einer Tragfähigkeit von bis zu 6885 DWAT. Vier weitere state of the art Schiffsneubauten befinden sich derzeit in Bau und werden nach Ablieferung in 2026/2027 die Flotte ergänzen. Für unser bestehendes Accounting-Team suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Vollzeitanstellung eine/n versierten und berufserfahrenen Leiter (m/w/d) Accounting / Financial Controlling
Für unser Wohn- und Assistenzangebot in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w/d) Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Unsere 26 Bewohner*innen mit Behinderungen von jungen Erwachsenen bis zu Senioren benötigen rund um die Uhr Unterstützung in ihrem täglichen Leben. Unser Arbeitsort erstreckt sich über drei benachbarte Häuser umgeben von einem herrlichen Garten und angrenzendem Wald. Unser Wohnhaus ist fußläufig von der U-Bahnstation Ohlstedt entfernt. Ob es um den Wohnbereich geht, die persönliche Hygiene, gemeinsame Freizeitaktivitäten, Einkäufe, Arztbesuche und vieles mehr - die Aufgaben sind so vielfältig wie faszinierend. In unserem Team stehen Sie nie alleine da. Wir freuen uns auf Sie mit Ihrer Expertise aus dem Pflegebereich, Ihren Ideen und Ihrer Neugier für die Arbeit in einem lebendigen Wohnhaus mit vielen bunten Tätigkeiten bei der Alltagsbegleitung der Bewohner*innen.
Für unser Wohn- und Assistenzangebot in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt suchen wir eine*n Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d) Möchten Sie Teil unseres Teams werden? 26 Bewohner*innen mit Behinderungen von jungen Erwachsenen bis zu Senioren benötigen hier rund um die Uhr Unterstützung in ihrem täglichen Leben. Unser Arbeitsort erstreckt sich über drei benachbarte Häuser umgeben von einem herrlichen Garten und angrenzendem Wald. Unser Wohnhaus ist fußläufig von der U-Bahnstation Ohlstedt entfernt. Ob es um den Wohnbereich geht, die persönliche Hygiene, gemeinsame Freizeitaktivitäten, Einkäufe, Arztbesuche und vieles mehr - die Aufgaben sind so vielfältig wie faszinierend. In unserem Team stehen Sie nie alleine da. Wir freuen uns auf Sie mit Ihrer pädagogischen Kompetenz, Ihren Ideen und Ihrer Neugier für die Arbeit in einem lebendigen Wohnhaus mit vielen bunten Aufgaben.
Prüfingenieur Fahrzeuge / Kfz Sachverständiger (m/w/d) ggf. zur Weiterbildung Hamburg, Stade Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50881993-06 Diese Tätigkeit bieten wir auch an weiteren Standorten deutschlandweit an.
wir möchten dir ein tolles geschäft vorschlagen. Deine Leidenschaft für den Einzelhandel ist es, die uns begeistert und Dich für uns besonders wertvoll macht. Wir sehen in Dir eine wichtige Persönlichkeit, die nicht nur das Team motiviert und inspiriert, sondern auch dazu beiträgt, budni voranzubringen. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in Hamburg-Hafencity in der stellvertretenden Filialleitung (m/w/d) in sowohl Teilzeit als auch Vollzeit.
Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d) Hamburg-Nord Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50969815-04
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
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