2 Digitaldrucker Jobs in Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter IT Prozesse / Controlling (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Großes Unternehmen – und viel dahinter. 29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der Param GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, ein umfassendes Sortiment qualitativ hochwertiger Produkte im Bereich der Hilfs- und Pflegemittel, Inkontinenzversorgung, Verbandstoffe, Alltagshilfen sowie vieler weiterer medizinischer Hilfsmittel zum Thema Krankenpflege und Rehabilitation anzubieten – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Zu unserem Kundenkreis zählen niedergelassene Apotheken ebenso wie der pharmazeutische Großhandel in ganz Deutschland. In der Param GmbH ist ab sofort die Stelle eines Buchhalters (m/w/d) zu besetzen.Kaufmännischer Mitarbeiter IT Prozesse / Controlling (m/w/d) Standort: HamburgIhre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Support und Pflege genutzter Systeme (ERP / Website / Drucker) Erstellung von Auswertungen und Statistiken Schnittstellenüberwachung, z.B. ERP zu SAP oder EDI-Schnittstelle Koordination von Dienstleistern, z.B. bei Umsetzung von Änderungen oder Betreuung von IT-Lösungen Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter im Umgang mit IT-Systemen Mitarbeit an Projekten im Rahmen der IT Unterstützung bei der Überwachung und Steuerung im Rechnungswesen sowie bei Controllingfragen aus der Lagerwirtschaft Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in IT oder Controlling, oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert SQL-Kenntnisse von Vorteil Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten kombiniert mit einer strukturierten sowie selbständigen Arbeitsweise Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Kenntnisse in der Nutzung und Pflege von ERP-Systemen (z.B. SAP) Gute Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse Bei der Param steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie! Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter www.phoenixgroup.eu/de/karriere Param GmbH Bei der neuen Münze 20 D-22145 Hamburg

Fachkraft (m/w/d) für den Bereich Lettershop
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. Für das WIR in unserer Stadt „alsterarbeit, ein moderner leistungsstarker Partner für Menschen mit Handicap, Industrie und Handel.“ alsterarbeit bietet Arbeit, Bildung und Beschäftigung für Menschen mit Handicap an. An über 30 Standorten in und um Hamburg sind wir ein innovativer Dienstleister für die hiesige Wirtschaft. Die vielfältigen Angebote der alsterarbeit gGmbH sind gezielt am Bedarf des einzelnen Menschen ausgerichtet. Für die Betriebsstätte alsterspectrum in Bahrenfeld suchen wir eineFachkraft (m/w/d) für den Bereich LettershopArbeitsumfeld In der Betriebsstätte alsterspectrum gibt es für Menschen mit Handicap eine große Vielfalt an industriellen, handwerklichen und kunsthandwerklichen Angeboten. In den Bereichen Keramik, Kerzenwerkstatt, Grafik sowie Digitaldruckerei, Buchbinderei, Lettershop und Paketversand bieten wir unseren Beschäftigten individuelle Möglichkeiten sich zu entwickeln.Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld Einen Aufgabenbereich, der fordernd und abwechslungsreich ist, sodass Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln können Geregelte Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz, sodass Sie Familie und Beruf gut vereinbaren und sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen können Eine gute Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungen Die Möglichkeit, die sonderpädagogische Zusatzqualifikation zu erwerben Regelmäßige Teamgespräche, Konzepttage und Klausuren Zuschuss zum Deutschlandticket sowie das Angebot eines unternehmensgeförderten Leasingfahrrades von JobRad Ein attraktives Programm zur betrieblichen Altersversorgung (EZVK) Mitarbeiterevents und Ermäßigungen für Sport-, Wellness- und Kulturangebote Die Möglichkeit in der Mensa der Betriebsstätte, gegen kleines Entgelt, Mittag zu essen Aufgaben im Überblick Fachliche Anleitung von Beschäftigten der auszuführenden Tätigkeiten im Lettershop Anleitung und Bedienung technischer Geräte aus dem Digitaldruck- und Weiterverarbeitungsbereich Anleitung im Umgang mit Papier und Druckprodukten Kollegialer Austausch über die durchzuführenden Maßnahmen mit der Fachkraft für Arbeit und Berufsförderung Möglichkeit zur Entwicklung neuer Aufgabenfelder Wir suchen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Druck, Lettershop oder Druckvorstufe Eine positive Grundeinstellung und Freude im Umgang mit Menschen, Fähigkeit zur Empathie, Wertschätzung und Geduld Fundierte Kenntnisse und routinierter Umgang mit Groß-Digitaldruckmaschinen Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und optimalerweise des DHL-Versandprogrammes Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Spaß an der Gestaltung und Organisation einer Arbeitswelt für Menschen mit Unterstützungsbedarf Erweitertes Führungszeugnis Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: 01.09.2024 Befristung: Zunächst befristet auf zwei Jahre als Krankheitsvertretung Arbeitszeit: 100 % Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungsschluss ist der 31.07.2024. Fragen beantwortet Ihnen gern: Petra Ploog-Lux Teamleitung Telefon: 040 334634435 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. alsterarbeit gGmbH Kennziffer: 24-aa-00575 www.alsterarbeit.de www.alsterdorf.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung