151 Fachkraft Veranstaltungstechnik Jobs in Hamburg

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
Stadt Geesthacht
Geesthacht

Die Stadt Geesthacht sucht für den Abwasserbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d). Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 7 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten. Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete. Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Buchhalter / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Gesellschaft besser machen Gesellschaftliche Verbesserungen brauchen Dialog und Verständigung. Wir stellen uns mit operativen Projekten, unseren Netzwerken und mit starken Kooperationen den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. 1959 vom Unternehmer und Anstifter Kurt A. Körber ins Leben gerufen, ist die Körber-Stiftung heute mit eigenen Projekten, Kooperationen und Veranstaltungen national und international aktiv. Für unsere gemeinnützige Arbeit stehen rund 25 Millionen Euro pro Jahr zur Verfügung. An den Standorten Hamburg und Berlin sind rund 150 haupt- und nebenamtliche Mitarbeitende beschäftigt sowie etwa 100 ehrenamtliche Kräfte. Für den Zentralbereich Vermögen, Verwaltung, IT suchen wir Sie baldmöglichst am Standort Hamburg HafenCity alsBuchhalter / kaufm. Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit (20-30 Wochenstunden) in unbefristeter AnstellungWarum Sie sich bei uns bewerben sollten: Bei uns treffen Sie auf Menschen, die sich durch ein tiefgreifendes Verständnis der wirtschaftlichen Zusammenhänge von Stiftungsarbeit auszeichnen – und dies in einem überschaubaren Umfeld, in dem es sich wirklich gestalten lässt. Unser Zentralbereich Vermögen, Verwaltung, IT steht für fundierte Erfahrungen im Tagesgeschäft und eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens. Wir sind eng mit anderen Förderstiftungen vernetzt und honorieren Ihre Arbeit mit einem marktgerechten Gehalt und Entwicklungsperspektiven.Ihre Aufgaben: Eingangsrechnungen prüfen Kreditorische Geschäftsvorfälle buchen und Zahlungsdifferenzen klären Kreditorenstammdaten bearbeiten Reisekostenabrechnungen bearbeiten (rechtliche und inhaltliche Prüfung) Zahlungsverkehr Jahresabschluss vorbereiten Nach erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie einen eigenen Zuständigkeitsbereich: Laufende Buchhaltung und eigenständige Vorbereitung des Jahresabschlusses einer eng verbundenen Förderstiftung Ihr Profil: Berufserfahrung als Buchhalter (w/m/d) bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung und mindestens erste Praxis Spaß am Umgang mit Zahlen und Buchhaltungsprozessen Kenntnisse der Cloud-Software DIAMANT oder digitaler Belegbearbeitung sind ein Pluspunkt Routinierter Umgang mit MS 365, inkl. Excel, Teams und SharePoint Ihr Stil: eigenständig, zuverlässig, teamorientiert und sorgfältig Was Sie auszeichnet: einsatzbereit, belastbar und immer ansprechbar Ihre Benefits: Abwechslungsreiches, anregendes Arbeitsumfeld mit eigenverantwortlicher Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team Leistungsgerechte Vergütung Persönliche und fachliche Weiterbildung Gute Sozialleistungen, wie Bezuschussung zum Deutschlandticket, Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktiver, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Hamburger HafenCity Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und freuen uns über Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder sonstiger Identität. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gleich onlineonline oder informieren sich auf unserer Website. Körber-Stiftung Kerstin Müller Kehrwieder 12 20457 Hamburg www.koerber-stiftung.de

Vertriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit
Götting Solutions GmbH
Hamburg

Willkommen bei Götting Bestatter Bedarf! Wir sind das dynamische und professionelle Team, das hinter den Kulissen der Bestattungsbranche wirkt und sicherstellt, dass alles reibungslos funktioniert. Von Hamburg-Meiendorf aus beliefern wir unsere Kunden mit allem, was das Bestatterherz begehrt. Wir sind eine bunt gemischte Truppe kreativer Köpfe, die Spaß daran haben, innovative Lösungen zur Einkaufsoptimierung zu entwickeln. Ob Profi im Bereich Bestattungsbedarf oder Quereinsteiger mit frischen Ideen – bei uns zählt die Leidenschaft für das, was wir tun. Mit unserer Expertise sind wir seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für Bestattungsunternehmen und stets auf der Suche nach neuen Wegen, unseren Service weiter zu verbessern. Für unser lebhaftes und dynamisches Familienunternehmen sind wir aktuell auf der Suche nach begeisterten und erfahrenen Persönlichkeiten zur Bereicherung unseres Teams. Werde Teil unserer Mission, die Bestattungswelt innovativer, professioneller und kundenfreundlicher zu gestalten! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine Vertriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit gesucht  Eine gute Beziehung zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern liegt Ihnen in der DNA. Sie sehen Chancen und Herausforderungen und begeistern Ihr Team auf dem Weg zu motivierenden Zielen. Mit einem Gespür für Daten und Kennzahlen wissen Sie sich effizient zu organisieren und gestalten Prozesse, wie sie zum Unternehmen und zu den Menschen passen. Idealerweise bringen Sie eine langjährige Erfahrung in der Vertriebsentwicklung mit. Die Steuerung des dreiköpfigen Teams und die Umsetzung eigener Projekte liegt Ihnen ebenso wie die Betreuung von Schlüsselkunden. Eine ausgeprägte Hands on-Mentalität zeichnet sie aus und unterstreicht Ihren pragmatischen Ansatz. Mit dem Herz bei den Menschen verstehen Sie es gleichzeitig, sich sicherlich in der digitalen Welt zu bewegen und "das Ohr auf die Schiene des Markts zu legen". Unsere Zielgruppe in der Bestatter- und Friedhofsbranche kennen Sie möglicherweise aus eigener Berufserfahrung und wollen die Seiten wechseln? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und prüfen gemeinsam mit Ihnen, wann der Funke überspringt!