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Mitarbeiter technische Service Hotline (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Hamburg

Mitarbeiter technische Service Hotline (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Arbeiten am Puls der Zeit: Die KFE ist ein 100%iges Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) - eine der modernsten Kliniken Europas, die Spitzenmedizin, Forschung und Lehre unter einem Dach vereint. Für das UKE planen, bauen und betreiben wir mit über 200 Mitarbeiter:innen die Liegenschaft auf einer Fläche von 34 Hektar mit über 90 Gebäuden und rund 23.000 Räumen. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir:Mitarbeiter technische Service Hotline (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristetDas erwartet Sie: Entgegennahme der telefonischen und schriftlichen Serviceaufträge Überwachung der Gebäudeleittechnik Datenerfassung und interne Weiterleitung der Serviceaufträge und Störmeldungen an die jeweiligen Fachbereiche Ablage und Dokumentenverwaltung Entgegennahme, Dokumentation und Weiterleitung von Reklamationen Bedienung der Sprechstelle des Aufzugsnotrufs Einsatz im 24/7-Schichtsystem Teilnahme an der Rufbereitschaft Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute PC-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse mind. C1 Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement Das bieten wir: Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit, bei der die Gesundheit und das Wohlergehen der Patient:innen im Mittelpunkt stehen Krisensicherer Arbeitsplatz; das UKE ist als Krankenhaus systemrelevant Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Qualifizierte Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Innerbetriebliche Aufstiegs- und Karrierechancen Attraktive betriebliche Altersvorsorge Gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage in Hamburg Zuschuss zum Deutschlandjobticket Mitarbeiter-Restaurant und frisches Obst Freie Getränke: Wasser, Kaffee, Kakao und Tee Vergünstigungen z.B. Rabatt bei Apotheke, Optiker, Bike, Fitness, Health, Kultur- und Sportevents sowie viele weitere Angebote über die Plattform Corporate Benefits Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte HIER Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Wöhrmann, Leiter Service, 040 7410- 56254 oder Frau Siems, Personalreferentin, 040 7410-58833.Kontakt KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH Martinistr. 52 Gebäudenr. W27 20246 HamburgStandort Hamburg KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH Martinistr. 52 Gebäudenr. W27 20246 Hamburg www.uke.de

Referent (m/w/d) Kreditmanagement
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Hamburg

Lehmann&Voss&Co. vermarktet seit über 125 Jahren chemische und mineralische Rohstoffe, Additive sowie Kunststoff-Spezialitäten. Heute sind wir ein leistungsstarkes, internationales Unternehmen, das in unterschiedlichsten Geschäftsbereichen umfassende Leistungen von der weltweiten Beschaffung über Entwicklung, Produktion, Vertrieb bis zur Logistik bietet. Wir versorgen Industrien in ganz Europa mit innovativen Produkten und neuen Technologien. Für unseren Servicebereich Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige und vertrauensvolle Unterstützung in der Kredit- und Bonitätsprüfung für die LEHVOSS Gruppe einenReferenten (m/w/d) KreditmanagementIhre Aufgaben: Durchführung professioneller Bonitätsprüfungen für die Lehmann&Voss sowie Tochterunternehmen zur Vermeidung von Forderungsausfällen Einholen und Analysieren entsprechender Auskünfte sowie Festlegen und Überwachen der Kreditlinien Verwaltung und Monitoring von Bankgarantien und -bürgschaften sowie Pflege der Stammdaten Überwachung der in Zusammenhang mit dem Kreditmanagement stehenden Richtlinien und deren Weiterentwicklung Monitoring und ggf. Optimierung der neuen Kreditmanagementsoftware Fachspezifische Schulung der Vertriebsmitarbeitenden in den Geschäftsbereichen Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium o. Ä., idealerweise mit Zusatzqualifikation als Certified Credit Manager (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Forderungs- / Risikomanagement und Bonitätsprüfung Fundierte Kenntnisse bei der Umsetzung interner Richtlinien und Prozesse in einem internationalen Firmenverbund Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung Kommunikationsstarke, rhetorisch versierte Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Ausgeprägtes interkulturelles Verständnis und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sehr sicherer Umgang mit SAP R/3 und SAP S/4HANA sowie Office 365 Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Ein hoch motiviertes, kompetentes Team mit gutem Arbeitsklima und gegenseitiger Unterstützung Diverse Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle Inhalte des Tarifes der Chemischen Industrie, wie unter anderem 37,5 Wochenstunden, 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, eine Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung Zuschuss zum Deutschlandticket Kostenfreies Frühstück, subventionierte Speisen / Getränke Ihre Bewerbung: Die Vakanz ist genau das, wonach Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Karriereportal, einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. Lehmann&Voss&Co. KG Saskia Güntner Employer Branding Specialist Tel.: +49 (0)40 44197-343

Servicetechniker - Innendienst (m/w/d)
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Servicetechniker - Innendienst (m/w/d) Abbott ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Wir blicken stets in die Zukunft und antizipieren Veränderungen in der medizinischen Wissenschaft und Technologie. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik, Produktion und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Jena, Köln und Hamburg. Abbott Automation Solutions GmbH in Hamburg sucht einenSERVICETECHNIKER (M/W/D) INNENDIENSTArbeiten bei Abbott Bei Abbott finden Sie eine Aufgabe, die wirklich zählt, denn Sie verhelfen anderen Menschen zu einem gesünderen und erfüllten Leben. Wachsen Sie mit uns und lernen Sie stetig dazu – Sie können hier Ihre persönliche und berufliche Entwicklung vorantreiben und sich selbst verwirklichen. Das erwartet Sie bei uns: Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, in dem Sie die Karriere machen können, von der Sie träumen Ein attraktives Benefits-Paket (z.B. attraktiver Abbott Pension Plan, Company Bike, Mitarbeiteraktienkaufprogramm) Eine herausfordernde Position in einer schnell wachsenden, krisenunabhängigen Branche Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen, hochqualifizierten und motivierten Teams zu werden Flache Hierarchien, offene, wertschätzende Mentalität und effiziente, konstruktive Kommunikationswege Ein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fördern Ein Unternehmen, das als eine der “Best Big Companies To Work For“ anerkannt ist sowie als bester Platz zum Arbeiten für Vielfalt, arbeitende Mütter, weibliche Führungskräfte und Wissenschaftler:innen Verantwortlichkeiten: Wartung und Installation des hauseigenen Track-Systems und dessen Dokumentation, um eine funktionierende Test- und Entwicklungsumgebung zu gewährleisten. Unterstützung beim Umbauten des Tracks basierend auf den Bedürfnissen des Unternehmens und der anderen Abteilungen. Dokumentation und Bearbeitung von Service-Support-Tickets im internen Ticketsystem von Abbott. Untersuchung grundlegender Probleme und Dokumentation von Erkenntnissen und Lösungen. Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien, Vorbereitung von Testszenarien und generelle Aufrechterhaltung eines sauberen und sortierten Arbeitsumfeldes. Ausbildung: Eine Ausbildung oder ein Bachelorabschluss in einer wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Disziplin ist erforderlich ODER relevante Kombination aus Ausbildung oder Erfahrung. Hintergrund: Berufserfahrung in einem technischen Servicebereich Erfahrung mit elektronischen / mechatronischen Systemen und im Bereich Software-Support. Erfahrung in der Betreuung komplexer technischer Produkte oder Softwarelösungen (Elektronik, Mechatronik, Software). Englische und deutsche Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Folgen Sie Ihren Karrierezielen bei Abbott für vielfältige Möglichkeiten mit einem Unternehmen, das Ihnen helfen kann, Ihre Zukunft aufzubauen und Ihr bestes Leben zu führen. Abbott ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit, der sich der Vielfalt der Mitarbeiter verschrieben hat. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsportal berücksichtigen. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können nicht verarbeitet werden. Originalunterlagen werden nicht zurückgeschickt.