tricontes360 Hamburg GmbH
Branche Sonstige Branche
Web http://www.tricontes360.com

tricontes360 Hamburg GmbH als Arbeitgeber

Mexikoring 33, 22297 Hamburg

tricontes360 Hamburg GmbH ist ein Call-Center in der City Nord, das sich auf Inbound-Dienstleistungen spezialisiert hat. Im Herzen der City Nord besteht unser Geschäft mit dem Fokus auf Kundenservice und technische Beratung.

Uns zeichnet ein familiäres Betriebsklima und ein seriöses Auftreten aus, das sich aus jahrzehntelanger Erfahrung herauskristallisiert hat. Wir bedienen hauptsächlich die Telekommunikationsbranche, Stromanbieter sowie ein namhaftes Logistikunternehmen.


tricontes360 wurde 2020 mit dem Zusammenschluss der ehemaligen D+S 360-Standorte und der tricontes-Gruppe gegründet. Daraus entstand auch der Name tricontes360. Wir beschäftigen über 3.000 Mitarbeiter*innen an 11 Standorten in Deutschland sowie 3 Nearshore-Standorten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von tricontes360 Hamburg GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Natalie Wasem

Firmensitz

Hit Counter