Mitarbeiter
50
Branche
Sonstige Branche

claimini GmbH als Arbeitgeber

Kleine Johannisstraße 10, 20457 Hamburg

Wir wachsen rasant – 

wachse mit uns, auf einer unserer spannenden Positionen!


Wir sind das mit Abstand am schnellsten wachsende Unternehmen unserer spannenden Branche und auf der Suche nach Dir!

claimini macht Schadenmanagement für Kfz-Flotten. Wir übernehmen ganzheitlich die Kfz-Schadenabwicklung für Unternehmen und verstehen uns darüber hinaus als Partner, der die Versicherungsmodelle weiterentwickelt. Das klingt vielleicht trockener, als Du denkst - Schadenmanagement kann aber so richtig Spaß machen! 


Du hast noch offene Fragen? Dann melde Dich gerne per E-Mail an beclaiminizzzed@claimini.com oder ruf‘ uns an unter 040 228 612 52 - 10.


Schau' auch gerne auf dem Karrierebereich unserer Homepage vorbei unter jobs.claimini.com.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von claimini GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Jürgensen
Head of Operations & Business Development

Firmensitz

Hit Counter