AFC Auto Fleet Control GmbH

AFC Auto Fleet Control GmbH als Arbeitgeber

Valentinskamp 70, 20355 Hamburg
Telefon
040 79 68 60 - 800
Webseite
Mitarbeiter
80
Branche
Sonstige Branche

AFC IST IHR STARKER PARTNER IM BEREICH RISIKO- UND SCHADENMANAGEMENT FÜR FAHRZEUGFLOTTEN.


Seit 1999 haben wir uns auf innovative Lösungen im Risiko- und Schadenmanagement für gewerbliche Fuhrparks spezialisiert, die Einsparpotentiale generieren, für administrative Entlastung sorgen und maximale Transparenz in der Schadenabwicklung garantieren.


Mit über 650.000 abgewickelten Schäden seit Unternehmungsgründung und einem betreuten Bestand von aktuell rund 120.000 Fahrzeugen sind wir Marktführer – und dabei vollkommen unabhängig und inhabergeführt.

Alle Videos ansehen "AFC Auto Fleet Control GmbH - Einblick in unser Büro"

Willkommen bei AFC Auto Fleet Control GmbHWir betreiben Schadenmanagement mit Leidenschaft - und das mit großem Erfolg!AFC ist ein unabhängiges Unternehmen und Marktführer im Bereich Schadenmanagement für gewerbliche Fuhrparkflotten, Leasing- / Fuhrparkmanagementgesellschaften, Makler und Versicherer. Unsere Dienstleistung lebt von klugen und motivierten Köpfen und wir möchten gemeinsam etwas bewegen. Es gibt jede Menge gute Gründe mit uns durchzustarten, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.