581 Teilzeit Jobs in Hamburg

Aushilfe Verkäufer/in (m/w/d) bei KIKO Milano
Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops
Hamburg

Bist Du ein Make-up Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du Deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für Dich! DAS SIND WIR Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad.  Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits jetzt schon seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchte jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.    “Art. Beauty. Joy.” Ist unser kulturelles Motto!    Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann. Möchtest Du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife Deine Chance und werde ein KIKONIC!  Daran wirst Du arbeiten: Wir suchen ab August für unseren Standort in Hamburg im "Mercado" motivierte Verkaufstalente als Aushilfskräfte (m/w/d) auf 538,00 Eurobasis, die mit Charme und Überzeugungskraft die Kundinnen und Kunden für uns und unsere Produkte begeistern. 

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sales Assistant (m/w/d) bei KIKO Milano
Arbeiten im Mercado Einkaufszentrum: Viele Shops
Hamburg

Bist Du ein Make-up Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du Deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für Dich! DAS SIND WIR Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad.  Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits jetzt schon seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchte jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.    “Art. Beauty. Joy.” Ist unser kulturelles Motto!    Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann. Möchtest Du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife Deine Chance und werde ein KIKONIC!  Daran wirst Du arbeiten: Wir suchen ab September für unseren Standort in Hamburg im "Mercado" motivierte Verkaufstalente als Vollzeitkraft (m/w/d) mit 40 Wochenstunden und Teilzeitkraft (m/w/d) mit 24 oder 30 Wochenstunden, die mit Charme und Überzeugungskraft die Kundinnen und Kunden für uns und unsere Produkte begeistern. 

1 Filter aktiv