Werden Sie bei uns Wohnungseigentumsverwalter/in! Die Hausmann Hausverwaltung wurde 1954 gegründet und verwaltet in der Metropolregion Hamburg Wohnungseigentum und Zinshäuser. Die Familie Hausmann ist alleiniger Gesellschafter des mittelständischen Unternehmens. Wir suchen ab sofort oder später zur Expansion und Erweiterung unseres Teams Sie als Immobilienkauffrau / -mann / Immobilienfachwirt*in (m/w/d) zur Verwaltung von Wohnungseigentum in der Metropolregion Hamburg, mit 20 - 38 Wochenstunden, wahlweise eine 3 - 5-Tage-Woche. Ihr Arbeitsplatz ist in Hamburg-Niendorf oder Norderstedt gelegen, wo sie sympathische Kollegen und Kolleginnen erwarten. Die Hausmann Hausverwaltung ist zertifiziert und erfüllt damit die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bedingungen für die Verwaltung von Wohnungseigentum. Als Bewerber (m/w/d) müssen Sie zwingend über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium zum Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d), Immobilienfachwirt/-in (m/w/d) und/oder Immobilienverwalter/-in (m/w/d) verfügen.
Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH betreiben drei Kindertagestätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Für unser Krippenteam in Hamburg-Alsterdorf suchen wir ab 15.05.25 oder zum nächstmöglichen Termin: eine päd. Fachkraft (m/w/d): - Erzieher oder Erzieherin - Sozialpädagogische Assistenten oder Assistentin - Kinderpfleger oder Kinderpflegerin Teilzeit oder Vollzeit, auch tageweise. Unser Krippenteam betreut bis zu 48 Kinder in vier Gruppen.
Auf unserem modernen Phorms Campus Hamburg mit Kita, Grundschule und Gymnasium lernen und spielen derzeit etwa 700 Kinder und Jugendliche von der Krippe bis zur staatlich anerkannten Oberstufe mit Abitur. Unser Konzept basiert auf bilingualer Bildung nach der Immersionsmethode, Mehrsprachigkeit durch sprachsensiblen Unterricht und personalisiertem Lernen. Unser pädagogisches Team arbeitet mit viel Kompetenz und Herz und schätzt neben der familiären Atmosphäre auch die sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sowie die innovative Ausstattung. Das Besondere an unserem Campus sind die gelebte Internationalität und Mehrsprachigkeit der gesamten Schulgemeinschaft – in ihrer Vielfalt ein Abbild Hamburgs. Phorms Hamburg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Für unser Gymnasium in Hamburg suchen wir für das Schuljahr 2025/26 einen engagierten und qualifizierten Lehrer (all genders) für das Fach Musik (in Teilzeit)
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LINDNER ist die Marke für feines Essen und Trinken in Berlin, Potsdam und Hamburg. Mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte - unsere gute Butter gehört seit mehr als 70 Jahren in viele Berliner Kühlschränke - und einem herausragenden Service bieten wir unseren Kunden in unseren Feinkostgeschäften ein besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis. Wir suchen Sie ab dem 01.01.2025 als Verkäuferin / Fachverkäuferin (m/w/d) für Feinkost in Teilzeit, auch ein Quereinstieg ist möglich. Mit Fachkompetenz und Spaß bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft in unserem neuen Feinkostgeschäft im Mercado in Altona. Die Einarbeitung bis zur Ladenöffnung erfolgt an einem unserer bereits bestehenden Hamburger Standorte.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiter mit Außendienstfunktion (m/w/d)
Moin! Wir suchen Dich........ für unsere strahlentherapeutische Praxis in Harburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (w/m/d) Medizinische Fachangestellte oder ZFA (w/m/d) Zahnmedizinische Fachangestellte? Wenn du Lust hast in unserem, jungen großen Team in einer Vollzeitbeschäftigung deine Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen zu wollen und gerne in der Anmeldung arbeitest......... dann bewerbe dich bitte mit einem kurzen Anschreiben und deinem Lebenslauf genau hier!
Auf unserem modernen Phorms Campus Hamburg mit Kita, Grundschule und Gymnasium lernen und spielen derzeit etwa 620 Kinder und Jugendliche von der Krippe bis zur staatlich anerkannten Oberstufe mit Abitur. Unser Konzept basiert auf bilingualer Bildung nach der Immersionsmethode, Mehrsprachigkeit durch sprachsensiblen Unterricht und personalisiertem Lernen. Unser pädagogisches Team arbeitet mit viel Kompetenz und Herz und schätzt neben der familiären Atmosphäre auch die sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sowie die innovative Ausstattung. Das Besondere an unserem Campus sind die gelebte Internationalität und Mehrsprachigkeit der gesamten Schulgemeinschaft – in ihrer Vielfalt ein Abbild Hamburgs. Phorms Hamburg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte, motivierende und führungsstarke Persönlichkeit als Stellvertretende Kitaleitung (all genders) (Teil- oder Vollzeit)
Backwaren verkaufen unter freiem Himmel – direkt auf Hamburgs schönsten Wochenmärkten! Wir suchen freundliche und zuverlässige Unterstützung für unser Verkaufsteam auf Minijobbasis. Arbeitszeiten und Standorte: Freitag: Isemarkt (06:00 – 14:30 Uhr) Freitag: Winterhuder Marktplatz (12:00 – 19:00 Uhr) Samstag: Grundstraße/Eimsbüttel (08:00 – 14:00 Uhr) Samstag: Tibarg (06:00 – 14:30 Uhr) Sonntag: Fischmarkt (04:30 – 12:00 Uhr) Die Anzahl der Schichten ist flexibel und nach Absprache.
Deine Pflege verdient das Rote Kreuz – wir sollten uns kennenlernen! Wir, die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V., suchen für unseren ambulanten Pflegedienst in Hamburg-Winterhude wir engagierte Pflegefachkräfte für die Versorgung psychiatrischer Patienten im Rahmen der Stationsäquivalenten Behandlung (STäB), welche durch das Asklepios Westklinikum angeboten wird. Sie unterstützen unsere Patienten/innen bei regelmäßigen Hausbesuchen, in Vollzeit, Teilzeit oder alle 14 Tage an einem Sonntag für ca. 4 Stunden auf geringfügiger Basis. Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH ist ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 517 Betten sowie 133 tagesklinischen Plätzen. Es werden mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 12.000 stationäre und ca. 22.000 ambulante Patientinnen und Patienten jährlich versorgt. Schwerpunkt dieses Klinikums ist die Versorgung der Patienten in den Bereichen sprechende Medizin, Endoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie und Geriatrie. Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH liegt in den attraktiven Elbvororten.
Deine Pflege verdient das rote Kreuz - wir sollten uns kennenlernen! Wir, die DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V., suchen für unseren ambulanten Pflegedienst in Hamburg-Winterhude wir engagierte Pflegefachkräfte für die Versorgung psychiatrischer Patienten im Rahmen der Stationsäquivalenten Behandlung (STäB), welche durch das Asklepios Westklinikum angeboten wird. Sie unterstützen unsere Patienten/innen bei regelmäßigen Hausbesuchen, in Vollzeit, Teilzeit oder alle 14 Tage an einem Sonntag für ca. 4 Stunden auf geringfügiger Basis. Das Asklepios Westklinikum Hamburg Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH ist ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 517 Betten sowie 133 tagesklinischen Plätzen. Es werden mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 12.000 stationäre und ca. 22.000 ambulante Patientinnen und Patienten jährlich versorgt. Schwerpunkt dieses Klinikums ist die Versorgung der Patienten in den Bereichen sprechende Medizin, Endoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie und Geriatrie. Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH liegt in den attraktiven Elbvororten.
diestraussbar Florale Konzepte SUCHT rüstige*n Gärtner*in oder Hausmeister*in mit Liebe zu Pflanzen zur Pflege unserer Mietpflanzen und Organisation unseres Lagers -> Flexibilität -> Zuverlässigkeit -> eigenständiges Arbeiten -> freie Zeiteinteilung -> Teilzeit/Minijob -> Arbeitsort: Reitbrook Ansprechpartner: Hr. Nieland Tel. 040-33466404 E-Mail info@straussbar.de
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Ob Minijob oder Midijob – Du wünschst Dir auch ein tolles Team? Ein Team von Kollegen, die sich unterstützen und auf die Du Dich verlassen kannst, findest Du beim Minijob/Midijob im dm-Markt. In der Warenverräumung sorgen wir miteinander dafür, dass unser Sortiment in den Regalen immer bereit steht für unsere Kunden. Deine Einsatzzeiten sind Dienstag und Freitag zwischen 6:00 und 9:00 Uhr. Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Waren präsentieren: Du platzierst angelieferte Waren dort im Regal, wo sie hingehören. So sorgst Du dafür, dass unsere Kunden immer finden, was sie suchen, und gerne bei dm einkaufen. Regalpflege: Wenn Waren mal fehlen, sorgst Du mit Deinem Engagement dafür, dass die Regale wieder komplett sind. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kompetenzen: Du begeisterst uns mit Deiner Ordnungsliebe, beherrschst Smartphones, digitale Medien und auch die deutsche Sprache. Neugierde: Mit Freude widmest Du Dich der Vielfalt unserer Produkte. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und auch, wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Flexibilität: In einer Filiale können sich die Situationen und der Bedarf immer mal wieder ändern – auf Deine Zuverlässigkeit können wir auch dann zählen. Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Mit unserem Engagement für einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 € pro Stunde setzen wir ein klares Zeichen für die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden und ihrer Arbeit. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Als Filialmitarbeiter hast Du immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden. Neben Deinem Wissen rund um das dm-Sortiment überzeugst Du mit kompetenter Beratung und machst als Verkäufer den Einzelhandel zu einem schönen Erlebnis. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Beraten: Mit Kompetenz und einem Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen. Kundenorientierung: Mit Deiner Offenheit und Hilfsbereitschaft machst Du Einkaufen bei dm zu einem schönen Erlebnis. Passbildservice: Nach biometrischen Vorgaben fertigst Du Passbilder für Ausweise & Co. an. Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden. Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen. Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent. Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Serviceverständnis: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre. Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. eID-Freischaltung für Passbildservice: Um die Passbilder für unseren Passbildservice in unseren Märkten digital an die Bürgerbüros übermitteln zu können, benötigst Du die Freischaltung der eID auf Deinem Ausweisdokument. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und stimmst Arbeitszeiten gemeinsam ab. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit. Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams in der Geschäftsstelle der alsterdorf assistenz west gGmbH im Herzen von Hamburg-Altona suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter *in Recruitment (m/w/d) Die alsterdorf assistenz west erbringt als gemeinnützige GmbH Dienstleistungen für Menschen mit Assistenzbedarf (Behindertenhilfe) und Leistungen der Kinder- und Jugendhilfe. An 73 Standorten im Hamburger Westen und Süden arbeiten dazu rund 1000 Mitarbeiter *innen bei uns. Die Assistenz wird personenzentriert und sozialräumlich orientiert erbracht. Unsere Geschäftsstelle liegt in Hamburg-Altona, bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und inmitten eines lebendigen Quartiers. Hier begegnet Ihnen auch unser erfahrenes und multiprofessionelles Recruiting-Team. Wir arbeiten mit viel Engagement, Kreativität und Freude daran, unsere Führungskräfte bei der Suche nach geeignetem Personal zu unterstützen und damit unsere Teams vor Ort nachhaltig zu stärken.
Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Den Schulabschluss in der Tasche, möchtest du dir in Ruhe darüber klar werden, was du willst? Oder du hast schon Berufserfahrung und Lust auf Veränderung? In einem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) oder Bundesfreiwilligendienst (BFD) bei uns kannst du viele Eindrücke sammeln und herausfinden, ob ein sozialer Beruf zu dir passt! Dein Einsatz ist in den Bereichen Pflege und Pädagogik in vielen unserer Wohn- und Assistenzangebote für Menschen mit Körperbehinderungen oder geistigen Behinderungen möglich. Bist du unter 27 Jahre alt, steht dir ein FSJ offen. Für alle, die 27 Jahre oder älter sind, ist der BFD die richtige Wahl. Unser Angebot 30 Tage Jahresurlaub Fahrtkostenzuschuss in Höhe des Deutschlandticket Teilnahme an 25 kostenlosen Seminartagen Übernahme der Sozialversicherungsbeiträge (Kranken-, Renten-, Arbeitslosenversicherung…) Taschen- und Verpflegungsgeld Betreuung und Anleitung pädagogische Begleitung Ihre Aufgaben Betreuung und Begleitung der Nutzenden bei ihren Freizeitaktivitäten Hilfen bei individuellen und hausinternen Feizeitaktivitäten Unterstützung bei persönlichen Kontakten, Zusammenarbeit mit Angehörigen Grundpflege Ihr Profil Offenheit, Empathie und Interesse an der Arbeit in der Eingliederungshilfe Mindestalter von 17 Jahren und erfüllte Vollzeitschulpflicht Unterkunft in Hamburg oder Umgebung 6 bis 18 Monate Zeit für ein Freiwilligendienst Deutschkenntnisse auf Niveau B2 Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit und Behinderung. Teile uns gerne mit für welchen Standort, du dich bei uns interessierst. Bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich! Näheres über Ihren zukünftigen Arbeitsplatz erfahren Sie bei Nicola Dettmer unter Tel. 040-227 227 -64
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kund:innen und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Für unsere Kunden solltest Du von Montag bis Samstag (an 3 Tagen in der Woche) zu den Öffnungszeiten der Filiale da sein. Unsere Teamleitungen planen Dich je nach Bedarf der Filiale in verschiedenen Schichten (morgens, mittags, abends) ein. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Sternschanze, Schulterblatt 45 Teilzeit mit 18,00 Stunden/Woche
Teamplayer *in mit viel Gestaltungsmöglichkeiten gesucht - wir suchen Verstärkung als Heilerzieher *in, Erzieher *in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft im ambulanten Dienst Die Angebote der ambulanten Dienste Eimsbüttel ermöglichen Menschen mit Unterstützungsbedarf das Leben in einer eigenen Wohnung im Rahmen der Eingliederungshilfe. Wir sind hauptsächlich mobil unterwegs im Nordwesten von Hamburg. Gemeinsam setzen wir uns für Menschen mit Assistenzbedarf ein, damit sie ein selbstbestimmtes Leben führen können und unterstützen sie bei der Realisierung ihrer persönlichen Ziele, Wünsche und Vorstellungen. Im Team sind uns Individualität, Offenheit und Verlässlichkeit besonders wichtig. Wenn Ihnen die Selbstbestimmung unserer Assistenznehmer*innen ein besonderes Anliegen ist, Sie Lust auf ein vielfältiges und spannendes Arbeitsfeld, Sie gerne eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten und Ihnen die Arbeit in einem engagierten Team wichtig ist, dann sind Sie bei uns genau richtig!
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kund:innen und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Für unsere Kunden solltest Du von Montag bis Samstag zu den Öffnungszeiten der Filiale da sein. Unsere Teamleitungen planen Dich je nach Bedarf der Filiale in verschiedenen Schichten (morgens, mittags, abends) ein. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Wellingsbüttel, Wellingsbüttler Weg 125 Teilzeit mit 23,00 Stunden/Woche
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kund:innen und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Für unsere Kunden solltest Du von Montag bis Samstag zu den Öffnungszeiten der Filiale da sein. Unsere Teamleitungen planen Dich je nach Bedarf der Filiale in verschiedenen Schichten (morgens, mittags, abends) ein. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Bergstedt, Wohldorfer Damm 1- 1a Teilzeit mit 17,00 Stunden/Woche
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kund:innen und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Für unsere Kunden solltest Du von Montag bis Samstag zu den Öffnungszeiten der Filiale da sein. Unsere Teamleitungen planen Dich je nach Bedarf der Filiale in verschiedenen Schichten (morgens, mittags, abends) ein. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Quickborn, Bahnhofstr. 104 Teilzeit mit 28,00 Stunden/Woche
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kund:innen und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Für unsere Kunden solltest Du von Montag bis Samstag zu den Öffnungszeiten der Filiale da sein. Unsere Teamleitungen planen Dich je nach Bedarf der Filiale in verschiedenen Schichten (morgens, mittags, abends) ein. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Altstadt, Bergstr. 16 (Europapassage) Teilzeit mit 28,00 Stunden/Woche
Wir suchen als Verstärkung für unser Team im Fachbereich Qualitätsmanagement eine*n Mitarbeiter *in (m/w/d) im Fachbereich Qualitätsmanagement Sie haben Lust darauf, in einem gemeinnützigen Unternehmen richtig was zu bewegen – mit ganz viel Sinn und Verstand? Im Fachbereich Qualitätsmanagement der alsterdorf assistenz west gGmbH arbeiten Sie im Team an der Entwicklung und Umsetzung unseres Qualitätsmanagements, welches unsere innovativen Leistungen in der Eingliederungshilfe und der Kinder- und Jugendhilfe passgenau unterstützt. Mit der strategischen Ausrichtung als personenzentrierte und ressourcenorientierte Dienstleisterin sind zahlreiche Prozesse und Verfahren zu entwickeln und zu verstetigen, um die operative Praxis zu unterstützen. Dabei bildet nicht ein bestimmtes QM-System die Grundlage, sondern es geht um ein eigenes und wirkungsvolles Qualitätskonzept der alsterdorf assistenz west.
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kund:innen und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Für unsere Kunden solltest Du von Montag bis Samstag zu den Öffnungszeiten der Filiale da sein. Unsere Teamleitungen planen Dich je nach Bedarf der Filiale in verschiedenen Schichten (morgens, mittags, abends) ein. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Eidelstedt, Eidelstedter Platz 1 Teilzeit mit 28,00 Stunden/Woche
Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Stand-orten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir suchen zum 1. August 2025 die Assistenz (m/w/d) des Sprechers der Geschäftsführung Der Arbeitsplatz umfasst 100 Prozent der tariflichen wöchentlichen Arbeitszeit und befindet sich am Meiendorfer Mühlenweg. Eine Besetzung in Teilzeit ist möglich.
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000, ist eine im Hamburger Zentrum ansässige mittelständische Unternehmensgruppe, die im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig ist. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister und stellen unseren Kunden, selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler, eine regulatorische sowie administrative 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform unter der Marke finfire zur Verfügung. Diese Plattform ermöglicht unseren Kunden Finanzmarkt- und Versicherungstransaktionen vollumfänglich und rechtssicher abzuwickeln. Heute beschäftigt die Netfonds Gruppe rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in puncto Produktwissen, IT/Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Dank diesem Einsatz zählen wir heute zu den Marktführern der Branche und verfolgen weiterhin eine Wachstumsstrategie. Mehr als 4.800 selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden. Wir freuen uns auf Dich – komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams Vertragsabwicklung/Versicherung suchen wir: Sachbearbeiter Vertragsabwicklung/Versicherung (m/w/d) Beginn der Tätigkeit: ab sofort oder nach Vereinbarung Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Teilzeit (20h/Woche) - Selbstverständlich bieten wir auch die Möglichkeit des hybriden Arbeitens an.
Für unser 4-Sterne-Superior Hotel in unmittelbarer Flughafennähe suchen wir: Fahrer (m/w/d) für den Flughafentransfer in Teilzeit Sie verfügen über einen gültigen P-Schein und Fahrerlaubnis Klasse B, eine hohe Servicebereitschaft und ein gepflegtes Äußeres. Englisch von Vorteil. Courtyard Hamburg Airport Kathrin Engler Flughafenstraße 47 22415 Hamburg T 040 53102 367 - K.Engler@airporthh.de
Für unser 4-Sterne-Superior Hotel in unmittelbarer Flughafennähe suchen wir: Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Sie haben ein gutes Gespür für Sauberkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein, ein freundliches Auftreten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Courtyard Hamburg Airport Kathrin Engler Flughafenstraße 47 22415 Hamburg T 040 53102 367 - K.Engler@airporthh.de
Versicherungskaufmann-/frau (w/m/d) in VZ / TZ, für unseren Standort in Kirchwerder per sofort zur Sachbearbeitung im Innendienst gesucht. Tel. 040-723 8077, Sascha Göttmann.
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