Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Projektleiter (m/w/d)
Für unseren Unternehmensausbau suchen wir für das Gebiet Hamburg / Berlin: Projektleiter Innenausbau (m/w/d) Schwerpunkt: Baulicher Brandschutz im Hochbau IHRE AUFGABEN Nach Ihrer Einarbeitung betreuen Sie aus dem Homeoffice und vor Ort die Abwicklung der Kundenaufträge mit Montage. Eigenverantwortliche Abwicklung unserer Bauleistungen mit PRIORIT-Montageteams Koordination aller relevanten Vorgänge wie Freigaben, Montageplanung, Behinderungsanzeigen bis hin zur Rechnungsstellung Einweisung der eigenen Montageteams bei Baubeginn Kommunikation zum Kunden, techn. Klärung und Abstimmung Durchführung der Vor-Ort-Aufmaße und Projektklärung IHR PROFIL Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Sie kennen die Abläufe auf Baustellen und Großbaustellen Erfahrung mit der Montage von Bauelementen (z.B. Wände, Türen, Klappen) Sie sind kommunikativ, arbeiten organisiert und selbstständig Gute MS-Office-Kenntnisse IHR GEWINN Wertschätzendes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Die Möglichkeit Ihre Tätigkeit im Homeoffice zu organisieren Firmenevents, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie suchen den Erfolg in einem qualifizierten, homogenen Team und freuen sich auf wechselnde Herausforderungen im Umgang mit modernsten Technologien für Brandschutzlösungen? Dann starten Sie jetzt mit uns – wir freuen uns auf Sie! KONTAKT Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse oder nutzen unser Onlineformular „Jetzt bewerben“: Post: PRIORIT AG Frau Dunsinger Margarete-von-Wrangell-Straße 23 63457 Hanau Tel.: 06181 3640-0 Die Priorit AG Hanau entwickelt und fertigt hochwertige vorbeugende Brandschutzlösungen für Neu- und Bestandsbauten. Kompetente Mitarbeiter*Innen stehen Bauherren, Architekten, Fachplanern und Verarbeitern als Partner seit mehr als 20 Jahre im baulichen Brandschutz zur Seite. Der Service umfasst neben Beratung, Baustellenbegehung bis hin zum Auf- bzw. Einbau der individuellen Kundenlösungen und weitere nützliche Dienstleistungen.
OTTO WULFF sucht Dich in Hamburg als Projektleiter*in Schlüsselfertigbau Gemeinsam in die Zukunft! Werde Teil der wachsenden OTTO WULFF Familie und schaffe mit uns nachhaltig Lebensräume, die Menschen glücklicher machen – an einem Arbeitsplatz, der Dich glücklicher macht! Deine BENEFITS Bei uns hast Du die Möglichkeit, jede Nacht in Deinem eigenen Bett zu schlafen und Zeit mit Deiner Familie zu verbringen, da all unsere Baustellen in der Nähe sind.Personalentwicklung Deine Entwicklung liegt uns am Herzen - unsere Akademie bietet Dir die Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich aus einem breiten Angebot weiterzuentwickeln Transparenz Wir setzen auf moderne Arbeitsstrukturen und leben gleichzeitig Nachhaltigkeit - denn bei uns ist das kein leeres Versprechen. Unternehmenskultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima ist bei uns von höchster Bedeutung und fest in unserem Leitbild sowie in unserem Führungsverständnis verankert. Wir stehen für Toleranz und setzen uns für Vielfalt ein. Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDeine MISSION Als Projektleiter*in übernimmst Du die Gesamtverantwortung für Planung, Beschaffung und Ausführung von Projekten, inklusive der Angebotsbearbeitung. Deine Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke sind in Verhandlungen mit Bauherren gefragt, während Du als präsente*r Partner*in regelmäßig mit Oberbauleiter*innen kommunizierst und Dein Team fachlich führst. Unternehmerisches Denken ist gefragt, um Ziele wie Termine, Kosten und Qualität zu erreichen und dabei die Verantwortung nach LBauO zu übernehmen. Du steuerst Planer und Projektabläufe und betreust Nachunternehmer und Lieferanten, um die Verfügbarkeit von Arbeitskalkulation, AV, AVA, Terminplanung und Maßnahmen zur Qualitätssicherung sicherzustellen. Dein PROFIL Als Projektleiter*in verfügst Du über eine qualifizierte Ausbildung im Bauwesen, sei es durch ein Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur, eine abgeschlossene Technikerausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit Meisterabschluss. Mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung im Baubereich und Deiner Expertise in technischen Regelwerken bist Du in der Lage, Prozesse zu steuern und motivierst Dein Team zum Erfolg. Du bist vertraut mit Baurecht und Vertragswesen, arbeitest eigenverantwortlich und hast Durchsetzungs-vermögen sowie Entscheidungsfreude. Dein ANSPRECHPARTNER Steffen Rojahn | Tel. +49 4073624 176 Bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsportal! Online-Bewerbung
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Wir begleiten Jugendliche im letzten Schuljahr beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung. Das Programm mit fünftägigen MUT Camps, Teambuildings, Workshops und persönlicher Begleitung in die Ausbildung hinein, eröffnet Perspektiven und macht MUT, den individuell passenden Weg zu finden. Mehr Infos auf www.mutacademy.de Wir suchen zum 03.02.2025 Bereichsleitung (m/w/d) Hamburg | Teilzeit (80% = 28 Stunden) Befristet auf 1 Jahr mit Aussicht auf Entfristung
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten und entwickeln projekt- und kundenzentriert Consumer- und Trademarketing-Kampagnen und Dialogkonzepte. Mit einer Mischung aus Bürotagen in unsere zwei Standorten am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und im Harburger Hafenviertel und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Mit rund 30 Jahren Erfahrung sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust dich als Werkstudent oder Praktikant einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Gewerkekoordinator (m/w/d)
Die BA – Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH ist eine Beteiligungsgesellschaft der Bundesagentur für Arbeit (BA). Die Aufgabe der Gesellschaft ist das Immobilienmanagement der ca. 330 Eigentumsliegenschaften mit rd. 4,0 Mio. m² BGF und ca. 1.500 angemieteten Objekten (rd. 1,4 Mio. m² MF) der Bundesagentur für Arbeit bundesweit. Es werden Leistungen im Bau-, Instandhaltungs-, Mietvertrags-, Flächen und Bewirtschaftungsmanagement erbracht. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur bzw. Projektmanager BAU (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie ... sind erster Ansprechpartner und Berater für die Bundesagentur für Arbeit rund um das Thema Bauen und Immobilie vertreten die Bauherreninteressen bei der Realisierung von Projekten steuern und koordinieren dabei alle am Projekt Beteiligten arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich im Rahmen der festgelegten Prozesse und Festlegungen stellen so den Projekterfolg (Termine, Kosten, Qualitäten) sicher Ihr Profil Fachlich: Baubezogenen (Fach-) Hochschulabschluss oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in Projektmanagement bzw. Steuerung von Baumaßnahmen Kenntnisse im öffentlichen Vertrags- und Vergaberecht (HOAI, VgV, VOB) sowie im Bauordnungs- und Baunebenrecht (BauO, ArbStättV, ASR etc.) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Persönlich: Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie Belastbarkeit wären sehr hilfreich Ein hohes Maß an Kundenorientierung setzen wir voraus Wir bieten Ihnen: eine Festanstellung in einem krisen- und zukunftssicheren Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Bezahlung und Sozialleistungen nach Haustarifvertrag eine gute Work Life Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Wir unterstützen Sie auch bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen Firmenfahrzeug mit Privatnutzung 30 Tage Urlaub Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf. Für Fragen steht Ihnen Christine Matz gerne zur Verfügung. Frau Christine Matz +49 911 98872-250 BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH Lina-Ammon-Str. 9 90471 Nürnberg http://www.bi-management.de Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf. Für Fragen steht Ihnen Christine Matz gerne zur Verfügung.
Ihre Entscheidung heute. Unsere Verantwortung für morgen. Die LOTHER Gruppe ist ein mittelständisches, hanseatisches Unternehmen und seit 1938 durchgehend in Familienbesitz. Bislang haben sich unsere über 100 Mitarbeitenden mit Leidenschaft den Bereichen Tankstellenbetrieb, Mineralöl- und Schmierstoffhandel sowie der Immobilienverwaltung gewidmet. Wir bieten mit unserem neuen Produktangebot Erneuerbare Energien & Energiedienstleistungen hohe Kundenorientierung und passgenaue B2B- und B2C-Lösungen an. Du bist ein Organisationstalent und hast Lust, die Energiewende aktiv voranzutreiben? Dann komm in unser Solar-Team und begleite in Hamburg als Senior Projektleiter (m/w/d) für Photovoltaik deine eigenen PV-Projekte vom ersten Kundenkontakt bis zur Inbetriebnahme Hiermit treibst du die Energiewende an Identifikation, Koordination / Planung und Steuerung von PV-Aufdach-Projekten unterschiedlicher Größenordnung Beratung von Gewerbe- und Privatkunden (Bestandskund:innen) im Rahmen von Kundenterminen, sowohl „remote“ als auch vor Ort Entwurf von PV-Layouts und Kombination von Anlagen-Komponenten zu funktionsfähigen PV-Systemen, gemäß der Kundenbedürfnisse Erstellung von Angeboten und Verhandlung dieser mit den Kunden: innen Bearbeitung der erforderlichen Unterlagen für die Netzanmeldung und Montage Mit diesen Talenten überzeugst du uns Du verfügst über eine (elektro-) technische oder kaufmännische Berufsausbildung, ggf. mit Zusatzqualifikation Meister, Fachwirt oder ein entsprechendes Studium Du hast bereits Erfahrung aus dem Bereich Projektmanagement Photovoltaik. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Spaß an der Arbeit im Team und deine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und deine Verlässlichkeit zeichnen dich aus. Unsere Energiebooster für dich Leistungsgerechte Vergütung Großzügige betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage, Weihnachts-/Urlaubsgeld Hochwertiges Arbeitsequipment, wie Mobiltelefon, Laptop u.ä. Angenehmes Betriebsklima Fühlst du dich angesprochen? Prima! Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen gerne an die von uns beauftragte Personalberatung: TGMC Management Consulting GmbH Marie-Louise Bornemann 040 / 46 86 540 bornemann@tgmc.de NORDENERGIE – Eine Marke der LOTHER GRUPPE Lother GmbH | Carl-Petersen-Straße 70-76 | 20535 Hamburg | nordenergie.com
die karldischinger-gruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes logistikunternehmen. bei uns arbeiten rund 1.000 kollegen und kolleginnen. mit etwa 110 ziehenden einheiten bewegen wir die güter unserer kundenunternehmen aus den bereichen markenartikel, lebensmittelverbrauchsgüter, pharma und automotive. zusätzlich bieten wir ihnen innovative logistische services und dienstleistungen an. sie haben die chance, sich in einer neuen wachsenden abteilung der karldischinger-gruppe einzubringen und ihren arbeitsplatz für sich passend zu gestalten. wir legen sehr viel wert drauf, jeden nach seinen fähigkeiten und bedürfnissen einzusetzen und zu fördern. bei uns arbeiten sie in einer angenehmen arbeitsatmosphäre an interessanten und anspruchsvollen aufgaben. es gibt vielfältige und gute entwicklungschancen in einem erfahrenen und proaktiven team. wir als unternehmensgruppe setzen auf vielfalt, lehnen jegliche form von diskriminierung ab und denken nicht in kategorien wie geschlecht, ethnische herkunft, religion, alter oder sexuelle identität. wir freuen uns auf alle (a) bewerbungen!
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Projektassistenz (m/w/d)