73 Sales Manager Jobs in Hamburg

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Area Sales Manager (m/w/d) zur Außendienstbetreuung unserer Kunden in Norddeutschland
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Hamburg

Zum Ausbau und zur Verstärkung der Vertriebsorganisation unserer Sparte Tragetaschen suchen wir Sie alsArea Sales Manager (m/w/d) zur Außendienstbetreuung unserer Kunden in Norddeutschland Seit über 125 Jahren sind wir eine feste Größe auf dem internationalen Verpackungsmarkt. Unsere vier Sparten Tragetaschen, Flexible Verpackungen, stericlin® und Medizinische Verpackungen bieten ein breites Produktsortiment für verschiedene Einsatzbereiche. An fünf europäischen Standorten produzieren wir mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unsere Produkte, die weltweit zum Einsatz kommen. Wer einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz sucht, kann auf uns vertrauen. Wir pflegen einen offenen, kooperativen Führungsstil mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Als erfolgreiches Familienunternehmen setzen wir auf hervorragende Arbeitsbedingungen, Verlässlichkeit sowie Beständigkeit, was sich in einer überdurchschnittlich langen Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von teilweise über 40 Jahren widerspiegelt. Uns ist nicht nur die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig, sondern wir denken auch an die nächsten Generationen und engagieren uns für das Klima sowie die Umwelt. Durch fortlaufende Prozessoptimierungen senken wir z. B. stetig unsere CO 2 -Emissionen.Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche und serviceorientierte Betreuung des Marktpotenzials unseres Tragetaschengeschäfts in Norddeutschland. Sie verhandeln den ganzheitlichen Prozess von der gezielten und nachhaltigen Kundengewinnung bis hin zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen. Sie beraten bzw. betreuen Ihre Kunden mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus von Geschäftsbeziehungen. Sie gehen auf Kundenbedürfnisse ein und bieten kundenorientierte Lösungen an. Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends sowie neuen strategischen Geschäftsmöglichkeiten durch. Sie gestalten den Vertrieb und die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mit. Ihr Profil Sie profitieren von Ihrer Berufserfahrung, die Sie bereits im Vertrieb der Verpackungs- oder Druckindustrie sammeln konnten. Auch als Quereinsteiger (m/w/d) aus anderen Branchen haben Sie mit Ihrer ausgeprägten Vertriebs- und Dienstleistungsmentalität die Chance zum Einstieg in den Tragetaschenvertrieb. Sie verfügen über das Talent, Kundenpotenziale zu identifizieren und starke Kundenbeziehungen aufzubauen. Sie sind mit den modernen Vertriebskanälen vertraut und haben bereits erfolgreich Vertriebsregionen auf- bzw. ausgebaut. Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Ideenreichtum. Sie arbeiten im Homeoffice und bringen Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets mit. Wir bieten Ihnen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Hands-on-Arbeitsweise mit echter Perspektive Ein angenehmes Arbeitsumfeld, geprägt durch flache Hierarchie-Ebenen und interessante Produkte Eine zielgerichtete und umfassende Einarbeitung Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Wenn Sie diese Aufgabe anspricht bzw. motiviert und Sie begeisterungsfähig sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung einschließlich Angabe zu Einkommensvorstellung und Eintrittstermin an folgende Anschrift oder E-Mail-Adresse: Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH Industriestraße 6 · D-91555 Feuchtwangen · Tel +49 (0) 9852 901-132 personalabteilung@vp-group.de · www.vp-group.de

Manager Partner Sales EMEA (m/w/d)
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Hamburg

Manager Partner Sales EMEA (m/w/d) Vollzeit Werner-Witt-Straße 1, 21035 Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 24.05.24 Die Pfannenberg-Gruppe ist ein international tätiges Industrieunternehmen in der Elektrotechnik. Erfolgreich entwickeln, produzieren und vertreiben wir technisch hochwertige Produkte. Wir sind in den Bereichen Klimatisierung und Ausrüstung von Schaltschränken, Prozesskühlung und Signaltechnologie tätig, insbesondere für die "Sicherheit für Mensch, Maschine und Umwelt!". Wir bauen den Erfolg unseres weltweit agierenden Unternehmens weiter aus. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Partner Sales EMEA (m/w/d)Das sind Ihre Aufgaben Steuerung sämtlicher Aktivitäten des Aufgabenumfeldes über Vertriebspartner im Raum EMEA Sicherstellung und Entwicklung des Wachstums bestehender Kunden und Neukundengenerierung Ausbau und Entwicklung des Partnernetzes gemäß der Pfannenberg-Strategie Durchführung von Pfannenberg-Kampagnen und Vertriebsmaßnahmen zur Erhöhung der Marktanteile Erstellung und Umsetzung der Vertriebsplanung Festlegung von Preisstrukturen und Konditionen Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-, Market- und Produkt-Management Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im industriellen/ technischen Umfeld Erfahrung in der Führung von Vertriebspartnern Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Zielorientierte, strukturierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise Natürliches Durchsetzungsvermögen auf Augenhöhe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungs- und positionsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Firmenwagen 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeitervorteile, z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, JobRad, DeutschlandTicket, Kantine etc. Strukturierte 6-monatige Einarbeitung durch einen Paten und die Führungskraft Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume Möglichkeiten, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Fußballturnier etc. Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. interne und externe Schulungen Ein spannendes und interessantes Arbeitsumfeld mit netten und motivierten Kollegen Join our Team! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner bei uns: Manja Wischnowski Pfannenberg Europe GmbH, Werner-Witt-Str. 1, 21035 Hamburg Für erste Fragen steht Ihnen Manja Wischnowski unter der Telefonnummer +49 40 734 12 210 gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.Standort: Powered by softgarden

Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Explosionsschutz
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Reinbek

Seit mehr als 50 Jahren schützen unsere Produkte Menschenleben, Umwelt und Betriebsanlagen. Wir sind führender Entwickler und Hersteller hochwertiger Sicherheitstechnologie „Made in Norddeutschland“ für den Bereich Intelligenter Explosionsschutz. Unsere Produkte sorgen weltweit für Sicherheit auf Tanklagern, in Häfen und einer Vielzahl weiterer Industriebereiche bei der Befüllung oder Entleerung von Gebinden aller Art. Das eigens entwickelte, intelligente Explosionsschutzkonzept (IEPC) ermöglicht die einfache Inbetriebnahme und Wartung unserer Geräte unter Einhaltung höchster sicherheitstechnischer Standards – einer der Gründe, warum wir Technologieführer in unserer Nische sind.Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Explosionsschutz Für die Besetzung und Weiterentwicklung des B2B-Vertriebs im Bereich Explosionsschutz suchen wir ab sofort einen Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d), der diese Aufgabe gestalten will!Tun Sie, was Sie am besten können Sie verantworten den Vertrieb unserer Geräte für den Bereich Explosionsschutz Sie lieben die Herausforderung abwechslungsreicher Aufgabenstellungen und haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Sie generieren proaktiv neue Kunden und pflegen bestehende Kundenbeziehungen unter Zuhilfenahme unseres CRM-Systems Sie erkennen vorhandene Potentiale von Märkten und nutzen diese erfolgreich für den Vertrieb unserer Produkte Sie entwickeln effiziente Vertriebsstrategien und verfolgen zielführende Projekte Sie erarbeiten mit unserem Marketing überzeugende Inhalte in Form von Fachartikeln, Produkt-Webinaren und -dokumentationen sowie Präsentationen für unsere begleitenden Online- und Offline Marketingaktivitäten im Bereich Explosionsschutz Sie entwickeln und verfolgen Ideen für die weitere Geschäftsentwicklung des Bereichs Sie betreuen unser Vertriebspartnernetzwerk im Bereich Explosionsschutz hinsichtlich Schulung, Beratung und gemeinsamer Kundenbesuche Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Reisebereitschaft (Umfang ca. 20%) Sie besitzen Team- und Kommunikationsstärke mit einem überzeugenden, offenen Auftreten Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und die Begeisterung für den Vertrieb Sie sind verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Wirtschafts-/Ingenieurwesens oder Vergleichbares Das erwartet Sie bei TIMM Als modernes und flexibles, mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen neben attraktiven Bedingungen eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung des Vertriebs. Sie erhalten eine individuelle und gründliche Einarbeitung 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Anstellung eine leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Expertise gerecht wird eine moderne Ausstattung in einem professionellen Umfeld bis zu 2 Tage / Woche Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung einen wertschätzenden Umgang im Team flexible Arbeitszeiten mit 1 Gleittag / Monat Und wir unterstützen Sie: Die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen ist Teil unserer Firmenphilosophie!Kontakt Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an unsere Personalleiterin Frau Kathrin Langmann unter bewerbung@timm-technology.de

Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck
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Hamburg

Die SCHUNCK GROUP ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe, die mit mehr als 2.700 Mitarbeitenden der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen ist. Wir überzeugen mit Kompetenz und langjähriger Expertise sowie innovativen Produkten und IT-Lösungen. Seit mehr als 100 Jahren arbeitet die SCHUNCK GROUP in der Tradition und nach den Werten ihres Gründers Oskar Schunck: Denken und Handeln in langfristiger Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter (m/w/d) und Partner. Mehr zu bieten als nur eine Versicherung, Kunden zu begeistern und eine feste Partnerschaft mit ihnen einzugehen, sind das Fundament unserer Arbeit. Unsere Maxime: Es sind meist die einfachen Dinge, die Erfolg haben. Wir machen das komplexe Versicherungsgeschäft für unsere Kunden verständlich und ihre Welt einfacher. 100 % Kundenfokus, voller Einsatz für die beste Versicherungslösung und Topservice – das ist SCHUNCK. Findest auch Du Dich darin wieder? Dann freuen wir uns darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen!Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie SchunckDeine Chance: Akquisition von (mittelständischen) Kunden in der Logistik-Industrie Betreuung und Beratung von Bestandskunden und potentiellen Neukunden Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten Unterstützung bei der Planung von Vertriebsaktivitäten Marktbeobachtung und Kontaktpflege, Vernetzung in der Region Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungs- oder Speditionsbranche bzw. (juristisches) Studium oder vergleichbare Eignung Idealerweise Kenntnisse in der Logistik-Industrie sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Überzeugungskraft, Ausdauer sowie unternehmerisches Denken und Handeln Unser Angebot: Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit der Tätigkeit im Homeoffice Attraktive betriebliche Krankenversicherung Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Corporate Benefits und Möglichkeit des Dienstradleasings Die Ecclesia Gruppe bildet mit mehr als 2.700 Beschäftigten und einem platzierten Prämienvolumen von 3 Milliarden Euro p. a. den größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen. Zur Gruppe gehören unter anderem führende Makler für Industrie und Gewerbe, Logistik, Kreditversicherung/Finanzierung, Gesundheitswesen, Sozialwirtschaft, Kirche sowie Assekuradeure und ein Rückversicherungsmakler. Die Bandbreite der Kundenbeziehungen reicht vom börsennotierten Großkonzern über den Mittelstand bis zu Großkliniken und kirchlichen Institutionen. Darüber hinaus verfügt die Ecclesia Gruppe über eigene Unternehmen in fünf weiteren europäischen Staaten und agiert über das Ecclesia Global Network in mehr als 170 Ländern weltweit. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen haben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang gegenüber gesetzlich nicht bevorrechtigten Bewerbenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stehen für Fragen vorab gerne persönlich zur Verfügung.Kontakt SCHUNCK GROUP GmbH & Co. KG Englschalkinger Str. 12, 81925 München Jürgen Urnauer Telefon: +49 5231 603-8305 Karriere@schunck.de www.schunck.de

Key Account Manager Low Carbon Solutions (m/f/d)
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Hamburg

Key Account Manager Low Carbon Solutions (M/F/D) About VARO – Accelerating the transition 24 HOURS A DAY, 365 DAYS A YEAR, VARO ENERGY ..... VARO Energy is a dynamic, fast developing, integrated European downstream company launched in 2012. Our ambitious acquisition and integration strategy created a major energy company that cares for its customers across North-Western Europe. We have a solid background in traditional energies, with a refining capacity of 176,000 bbl./day and a total storage capacity of almost 2,5mio m3. In the meantime, through our ONE VARO strategy, we are transforming ourselves into a leading energy transition company with a strong strategic focus on green hydrogen, bio-methane and bio-LNG, biofuels, carbon offsets and E-mobility. Renewables already contribute half of our total annual result and we are looking to expand further in this area. Leveraging our knowledge in the renewables space will not only allow us to make a positive contribution to the energy transition, it will also enable us to further grow our market share. We will do so via our strong marketing organisation with activities in wholesale, retail and end-consumer deliveries. In combination with our sophisticated supply & trading and biofuels organisation, we excel at unlocking value from our Integrated Fuels Value Chains (FVCs). THE POSITION As our Key Account Manager Low Carbon Solutions at VARO Energy Germany, you are a dynamic and results-driven sales professional with a proven record of accomplishment in delivering multi-facetted, innovative customer solutions. Your focus will be on the decarbonisation of our customer’s industrial processes and/or logistics. As our customers in Germany want to contribute to a world of low carbon emissions, they are clear on the mission but not necessarily on the pathway to reach those ambitions. Your focus is to help our partners achieve their energy transition goals. You are accountable to understand their requirements in order to offer them actionable solutions in their journey to defossilise. By delivering a successful implementation of these Customer Lighthouses, you establish VARO as the Energy Transition Partner of Choice. In order to accomplish such industry-leading solutions, you have a toolbox of modular concepts from our 5 renewable pillars that you can apply to these customer segments. On our way through the energy transition, you can build up your own ideas and implement your experience to enrich our wholesale activities. Working together and pioneering in multi-disciplinary teams excites you. Delivering such concepts will require a project-based approach, whereby you ensure multiple stakeholders are aligned and contribute to you executing our Customer Value Proposition successfully. You report to the Commercial Director Germany. Important internal stakeholders are our VP Customer Value Proposition, the Commercial Director Renewable Energies, the other Commercial leads within Supply & Trading and Wholesale and the 5 Pillar Heads, each leading one of our renewable business units. Join us to Accelerate the Energy Transition! YOUR KEY RESPONSIBILITIES Identify and target existing industrial and/or logistic customers next to originating new accounts Understand the customers' needs and roll out scalable solutions to meet their requirements with a special focus on their energy transition targets Offer our customers a tangible and executable roadmap in their energy transition Collaborate with cross-functional teams to ensure the successful design and execution of projects and innovative customer offers Build and maintain strong, long-lasting customer relationships Prepare and deliver compelling sales presentations and Customer Value Propositions Negotiate contracts and close deals to secure sales Stay up-to-date on industry trends and competitors' activities Provide accurate sales forecasts and reports to management Develop and execute sales strategies to meet and exceed revenue goals YOUR PROFILE Bachelor's degree in Business, Economic sciences, or a related field (MBA is a plus) Proven record of accomplishment (7+ years) in sales, with a focus on project-based accounts Preferably a first-hand experience with industrial or logistical processes, products and solutions A solid understanding of the key drivers in the energy transition and decarbonisation pathways Result-oriented and demonstrated ability to negotiate, close deals, meet or exceed business targets Strong interpersonal and networking skills, ability to build rapport, and establish and maintain professional relationships with customers and partners Communication skills: outstanding verbal and written communication skills to deliver persuasive presentations and effectively communicate with internal and external stakeholders in an international environment Language skills: excellent mastery of the German language and fluid in English (spoken and written) Willing to travel extensively within Germany and beyond (up to 50%) FURTHER KNOWLEDGE Result-oriented and “hands-on” mentality Innovative and out of the box thinking in a rapidly changing environment An entrepreneurial spirit and a keen interest of strategic business interests underpinned by eagerness to gather new knowledge and insights Personal initiative and proactive management of responsibilities, challenges and opportunities Ability to work independently and as part of a collaborative team, in an organized and disciplined manner WE OFFER attractive salary and bonus structures flexible and digital work-environment teamevents & fun 2 days of remote working per week A professional and very well connected work environment with a dynamic and international team in a growing company Agile processes and possibilities to have an impact and stake in a company, that has a clear vision to shape the energy market in Europe An attractive workplace in the Hamburg “HafenCity” with a modern and open office concept and a sophisticated IT landscape A flexible and hybrid work -environment, built on trust and collaboration, with the possibilities to work remote up to 2 days per week Fun and a supportive team environment that welcomes you to social events A good track record on developing people into different roles Attractive salary and bonus structures, as well as an employer-financed pension and accident insurance Further benefits such an employer-funded subsidy for the Deutschlandticket, health management, including for example health consulting, discounted gym memberships and digital fitness courses. We also cooperate with a specialised external provider, offering an Employee Assistance Program to support you with personalised advice and professional coaching Does this interest you? Send us your application and take the opportunity to be part of a dynamic and international team. VARO ENERGY ACCELERATES THE ENREGY TRANSITION. ACCELERATE YOUR CAREER, NOW. Find more information: www.varoenergy.com

Customer Service Specialist (m/w/d) Personal Care
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Hamburg

Die Lornamead GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hamburg (seit Mai 2023), das seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung und den Vertrieb von Körperpflegeprodukten gelegt hat. Seit Ende 2021 gehört Lornamead zur italienischen, familiengeführten Sodalis Gruppe und ist damit Teil eines führenden und expandierenden Konsumgüterunternehmens mit einer Vielzahl starker Marken, u. a. aus den Bereichen Körperpflege und Reinigungsmittel. Die Lornamead GmbH vertreibt ihre qualitativ hochwertigen Körperpflegeprodukte vornehmlich in Deutschland, Österreich und Polen im klassischen Drogerie- und LEH-Markt und zunehmend auch online. Gemäß unserem Leitspruch „adding value to brands“ umfasst unser Markenportfolio zahlreiche bekannte und beliebte Marken wie CD Körperpflege, Handsan, Tesori d’Oriente, The Beauty Mask Company®, Rapid White und Brisk, mit denen wir durch unsere Zugehörigkeit zur Sodalis Gruppe zukünftig auch in weitere europäische Länder expandieren werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung:Customer Service Specialist (m/w/d) Personal Care Du arbeitest gerne mit Kunden und bringst bereits Erfahrung in der Logistik mit? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Deine Aufgaben Bearbeitung von Bestellungen Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch) Schnittstelle zu internen Abteilungen Intensiver Austausch mit unserem Lagerdienstleister Koordination von Maßnahmen bei nicht verfügbaren Produkten Austausch von Kundenstammdaten und Kommissionierungstexten Reklamationsbearbeitung Anfragen von Abliefernachweisen Pflege der Qualitätsliste bei Schadensfällen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift erforderlich, gutes Englisch von Vorteil Organisierte und äußerst sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Dienstleistern Das erwartet Dich Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld Direkte und offene Unternehmenskultur Flache Hierarchien Unsere Benefits Wöchentlicher Englischkurs (während der Arbeitszeit) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage/Woche) Modernes Büro mit Kaffee- und Wasser-Flatrate Monatliche Gutscheinauswahl in unserem Portal Kleine Mitarbeiterpräsente aus unseren Produktreihen Essenszuschuss in der externen Kantine Zuschuss zum Deutschland-Ticket Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an recruiting@lornamead.de. Für Fragen steht Dir Julika Jobst unter 040 888859-0 gerne zur Verfügung. Für die Lornamead GmbH ist der Schutz und die Vertraulichkeit Deiner Daten von besonderer Bedeutung. Daher werden Deine Daten selbstverständlich ausschließlich entsprechend den jeweils geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeitet. Mit Übersendung Deiner Unterlagen willigst Du in die Verarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1a DSGVO ein. Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entnimmst Du bitte unserer Datenschutzerklärung.Lornamead GmbH Osterbekstr. 90b 22083 Hamburgwww.lornamead.de

Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
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Hamburg

Hamburg | Vollzeit | Servicezentrum Hamburg | Befristet Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) unbefristet und befristet Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Benefits: 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Ihre Aufgaben Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK-App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Sehr gute Sozialversicherungskenntnisse Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level Hohe Einsatzbereitschaft und Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 06.06.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22998 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt Stephanie Neu Teamleiterin Tel. 040 - 460 65 55-56 00 Timo Beni Teamleiter Tel. 040 - 460 65 55-52 50 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d)
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Hamburg

Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d) Vollzeit Werner-Witt-Straße 1, 21035 Hamburg, Deutschland Mit Leitungsfunktion 07.05.24 Die Pfannenberg-Gruppe ist ein international tätiges Industrieunternehmen in der Elektrotechnik. Erfolgreich entwickeln, produzieren und vertreiben wir technisch hochwertige Produkte. Wir sind in den Bereichen Klimatisierung und Ausrüstung von Schaltschränken, Prozesskühlung und Signaltechnologie tätig, insbesondere für die "Sicherheit für Mensch, Maschine und Umwelt!". Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d)Das sind Ihre Aufgaben Führung, Weiterentwicklung und Coaching eines Teams von 7 Mitarbeiter/innen gestalterische Leitung von Sales Prozess Projekten Begleitung der laufenden SAP S/4Hana-Einführung im Bereich Sales Betreuung und Optimierung der SAP Sales Module und Prozesse Zusammenarbeit, Betreuung und Unterstützung inklusive Schulungen, der lokalen SAP Key User Bindeglied zwischen der Fachabteilung und der IT-Organisation/ SAP-Projektteam Operative Sicherstellung und dynamische Verbesserung der Customer Service Abläufe Kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung Enge Zusammenarbeit und aktive Unterstützung des Außendienstteams Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung mit schlanken Prozessen und als Key User Unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit, Organisationstalent Kommunikationsstarker Teamplayer, hohe Eigenmotivation, technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Gute Erfahrung in CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungs- und positionsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeitervorteile, z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, JobRad, DeutschlandTicket, Kantine etc. Strukturierte 6-monatige Einarbeitung durch einen Paten und die Führungskraft anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Fußballturnier etc. Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. interne und externe Schulungen Ein spannendes und interessantes Arbeitsumfeld mit netten und motivierten Kollegen Join our Team! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner bei uns: Manja Wischnowski Pfannenberg Europe GmbH, Werner-Witt-Str. 1, 21035 Hamburg Für erste Fragen steht Ihnen Manja Wischnowski unter der Telefonnummer +49 40 734 12 210 gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.Standort: Powered by softgarden