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Facility Manager / Hausmeister (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Unter der Marke MEYLE entwickelt, produziert und vermarktet die MEYLE AG, ein Unternehmen der Wulf Gaertner Autoparts AG, hochwertige Ersatzteile für PKW, Transporter und LKW für den Freien Teilemarkt. Die Marke MEYLE umfasst die drei Produktlinien MEYLE-ORIGINAL, MEYLE-PD und MEYLE-HD. Die MEYLE AG hat ihren Stammsitz in Hamburg und ist in 120 Ländern aktiv. Neben dem hochmodernen Logistikzentrum in Hamburg verfügt das Unternehmen weltweit über Tochtergesellschaften und Produktionsstandorte. Derzeit arbeiten am Standort Hamburg rund 450 und weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Die MEYLE AG gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche, sondern auch zu den Top 100 Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Werden Sie ein Teil von MEYLE und verstärken Sie unsere Hautechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) Das erwartet Sie Sie sind dafür zuständig, dass unser Elektroanlagenbereich am Hauptstandort in HH-Rahlstedt reibungslos funktioniert. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Hausmeistertätigkeiten, aber auch gewerkeübergreifende Arbeiten wie Malerarbeiten, Umzüge, Umbauten und Wartungen (z.B. Sanitäranlagen) Die Arbeit mit externen Handwerksbetrieben gehört zu den wiederkehrenden Aufgaben, bei denen Sie den Prozess begleiten und aktiv unterstützen Ihre Arbeit beinhaltet einen monatlichen Bereitschaftsdienst inkl. Wochenende So passen wir zusammen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder eine vergleichbare Berufserfahrung Sie sind ein Allrounder und es fällt Ihnen leicht selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Neben den handwerklichen Tätigkeiten ist Ihnen auch der Umgang mit der gängigen EDV (MS-Office) nicht fremd Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen auch gerne Aufgaben mit hoher Verantwortung Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (PKW) Das sind unsere Benefits 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonuszahlung Individuelle Weiterbildung Zuschuss Deutschlandticket Kitazuschuss Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen JobRad Massagen Krankenzusatzversicherung Personalkaufrabatt Das macht uns aus Als inhabergeführtes familiäres Unternehmen des Mittelstands verbinden wir Innovation und Tradition. Gleichzeitig leben wir Werte wie Mitarbeiterorientierung, Vertrauen und Interkulturalität. Vielfalt gehört zu uns wie der Regen zu Hamburg: für uns zählt der Mensch. Gemeinsam arbeiten wir für eine nachhaltige Welt der Mobilität. Abgerundet wird unser Portfolio u.a. durch viel Freiraum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Angebote zur mobilen Arbeit und unser Betriebsrestaurant sowie umfassende Sozialleistungen. Finden Sie sich hier wieder? Dann fragen Sie gerne nach Details bei Frau Isabell Soylu oder bewerben Sie sich direkt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Kontakt Frau Isabell Soylu Tel. +49 40 67506 7940 Standort Hamburg MEYLE AG Merkurring 111 22143 Hamburg www.meyle.com

Arbeit vor Ort
Bauleiter (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Dafür lohnt es sich: Ein technisch innovatives Bauunternehmen mit Leidenschaft für außergewöhnliche Bauprojekte. Mit 13 Niederlassungen deutschlandweit setzen wir spannende Projekte um – von gigantischen Hauptsammlern bis zu kleinen Sanierungen in verwinkelten Dorfgassen. Werde Teil unseres Teams als Bauleiter (m/w/d) in Hamburg Deswegen brauchen wir DICH Du übernimmst das Ruder bei bis zu sechs Bauprojekten gleichzeitig – von der ersten Planung bis zur feierlichen Schlussrechnung. Dabei wirst Du: Grabenlose Sanierungsprojekte eigenständig abwickeln. Teams koordinieren und dafür sorgen, dass alles läuft wie geschmiert. Mit Auftraggebern und Partnern kommunizieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Das bekommst DU von uns Finanzielle Anerkennung: Damit Du Dich voll und ganz auf Deine Projekte konzentrieren kannst, sorgen wir mit einer attraktiven Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld für Dein Wohl. Extras on top: Um zu zeigen, dass uns Deine Mobilität und Zufriedenheit am Herzen liegen, gibt’s ein Firmenfahrzeug auch für Deine private Nutzung, JobRad-Leasing und monatlich 50 € auf Deine Aarsleff-givve-Card. Flexibilität im Alltag: Damit Du Arbeit und Privatleben perfekt unter einen Hut bekommst, bieten wir Homeoffice-Möglichkeiten und Gleitzeit. Persönliches Wachstum: Damit Du immer vorne mit dabei bist, unterstützen wir Dich mit gezielten Weiterbildungen und echten Aufstiegschancen in einem teamorientierten Umfeld. Damit Du Dich wirklich wohlfühlst, genießt Du regelmäßige Teamevents und gemeinsame Mittagspausen sowie die Vorteile unseres Standortes (neues, modernes Büro, verkehrsgünstige City-Lage und Tiefgaragenstellplätze). Das bringst DU mit Qualifikationen mit Perspektive: Du hast einen Hintergrund im Bauingenieurwesen, Umweltmanagement oder in einem verwandten Bereich? Perfekt! Kein klassischer Bauprofi? Kein Problem! Wir schätzen frische Perspektiven und sind offen für Quereinsteiger (m/w/d), die mit Leidenschaft und neuem Denken unser Team bereichern wollen. Technikaffinität: Erfahrung mit RIB iTWO ist super, aber keine Voraussetzung. Wichtig ist uns, dass Du bereit bist, Dich in neue Software einzuarbeiten. Zeig uns Deine Begeisterung für Technik und wie Du sie nutzt, um Dinge voranzubringen. Soft Skills, die zählen: Du bist ein Organisationstalent? Zeig uns, wie Du bisherige Projekte oder Teams zum Erfolg geführt hast. Kommunikationsstärke ist Dein Ding? Erzähl uns von einer Situation, in der Deine Kommunikationsfähigkeit den Unterschied gemacht hat. Wir suchen jemanden, der sowohl selbstständig als auch im Team glänzen kann. Das ist, was zählt: Weil bei uns jeder Tag anders ist. Deine Fähigkeiten und Dein einzigartiger Hintergrund helfen uns, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir setzen auf Vielfalt und Kreativität, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Durchstarten, statt abwarten Mach jetzt den ersten Schritt und bewirb Dich bei uns, am besten per E-Mail an: bewerbung@aarsleff-gmbh.de. Wir freuen uns auf Dich! Aarsleff Rohrsanierung GmbH Herr Norman Bonnemann (Regionalleiter) Nagelsweg 33–35 20097 Hamburg Tel.: 040 736053-23 www.aarsleff-gmbh.de | www.aarsleff-karriere.de

Arbeit vor Ort
Java Backend Entwickler (m/w/d) In- und Exkasso
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Hamburg
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Java Backend Entwickler (m/w/d) In- und Exkasso Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. Dein Aufgabengebiet In einem agilen Team gestaltest du als Java Backend Entwickler (m/w/d) am Standort Hamburg neue, innovative und digitale Lösungen und Komponenten auf einer dezentralen Technologieplattform mit einem modernen Technologiestack von der Konzeption bis zum Betrieb. Dein Ziel ist die Konzeption und Weiterentwicklung von Lösungen rund um das Thema Zahlungsverkehr im In- und Exkassobereich. Als Entwickler:in bist du zusätzlich in einem Chapter organisiert, dass Java Backend Entwickler:innen umfasst. Zusammen werden technische und methodische Grundlagen erarbeitet sowie die Qualität der Produkte verbessert. Zu deinen Kernaufgaben gehören: Analyse, Qualitätssicherung und Umsetzung der fachlichen Anforderungen in ein entsprechendes Lösungsdesign Agile Softwareentwicklung in einem modernen Technologie-Stack Implementierung und Durchführung von automatisierten Entwickler-Tests (technisch und fachlich) und Strukturverbesserungen im Code (Refactoring) Regelmäßige Dokumentation der Entwicklungen Bei uns profitierst du von einem Tarifvertrag mit einer 38 Stunden-Woche kannst du deinen ökologischen Fußabdruck zum Beispiel durch ein E-Bike Leasing verbessern kommst du, wie du dich wohl fühlst - egal ob in Turnschuhen oder im Anzug profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und kannst an mindestens 2 Tagen pro Woche Zuhause oder mobil arbeiten kannst du 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern kannst du durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Privatleben und Arbeit gut kombinieren Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit IT-Ausrichtung oder eine Ausbildung als Fachinformatiker:in kannst mehrjährige, relevante Erfahrung in der Programmierung mit Java und Web-Technologien vorweisen hast Spaß an der Softwareentwicklung, komplexe fachliche Anforderungen fordern deine analytischen Fähigkeiten heraus und sorgfältiges Arbeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein für Unit- und Integrationstests sind Teil deines Selbstverständnisses hast Erfahrung mit Clean Code, besser gesagt es ist kein Fremdwort für dich verfügst über sehr gute Grundlagen in der agilen Softwareentwicklung besitzt sehr gute Deutschkenntnisse zeichnest dich persönlich vor allem durch deinen Teamspirit und deine Kommunikationsfähigkeit sowie ein agiles Mindset und eine hohe Lernbereitschaft aus besitzt idealerweise Kenntnisse in den folgenden Technologien und Methoden: Java 21 RESTful Webservices OpenAPI Dropwizard oder SpringBoot Buildsysteme Gradle, Maven, NPM CI/CD-Tools Jenkins, ArgoCD Container/ Anwendungsplattformen Docker, Kubernetes, OpenShift Testframeworks JUnit, Mockito (non-) relationale Datenbanken MongoDB, Postgres Kafka GIT Microservices Domain Driven Design Dienstsitz/Einsatzort Der gewöhnliche Einsatzort ist in Hamburg. Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu und gib in deiner Bewerbung deine Verfügbarkeit sowie die Gehaltsvorstellung an. Hinweis für Personalvermittler Bitte beachten Sie, dass die SIGNAL IDUNA Gruppe keine unaufgefordert durch Personalvermittler zugesandten Profile akzeptiert. Kommt es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten, deren Profile durch Personalvermittler mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, übersandt wurden, besteht daher kein Vergütungsanspruch. Ansprechpartner René Figge Rene.figge@signal-iduna.de (Damit wir die Bewerbung datenschutzkonform berücksichtigen können, bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem. Klicke dazu bitte auf den „Jetzt bewerben“-Button oben/unten rechts in der Stellenausschreibung.) Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Kontakt René Figge Rene.figge@signal-iduna.de Einsatzort Hamburg SIGNAL IDUNA Gruppe Neue Rabenstraße 15-19, 20354 Hamburg

Arbeit vor Ort
Radsatz Disponent:in / Wheelsets Manager (m/w/d)
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Oststeinbek
Arbeit vor Ort

FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und liefert einen wichtigen Beitrag zur Verkehrsverlagerung auf die Schiene. Unser Race-to-Zero läuft – steigst Du ein? Wir sind einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full-Service aus einer Hand. Gegründet 2008 in München sind wir mittlerweile mit Büros in 6 europäischen Ländern vertreten und in insgesamt 18 Ländern mit unseren rund 493 nachhaltigen Elektro-Lokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 2 Milliarden Euro) aktiv. Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Radsatz Disponent:in / Wheelsets Manager (m/w/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du überwachst den Verschleiß und die Laufleistungs-Prognosen der Radsätze und Drehgestelle unserer Elektrolokomotiven Du terminierst und veranlasst Instandhaltungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Fleet Management Du entscheidest über die Reprofilierbarkeit und optimierst die Radsatzprofile Du stimmst die Materialbedarfe mit der Materialwirtschaft ab und wirkst bei der Materialbedarfsplanung mit Du optimierst die Termine für Radsatz- und Drehgestell-Tausche zur Minimierung der Stillstandszeiten Du unterstützt bei der Bewertung von Radmess-Daten und wirkst bei IT-Projekten zum Radsatz-Management mit Du unterstützt unser ECM II bei der Optimierung des Instandhaltungsprogramms für die Radsätze und Drehgestelle zur Erhöhung der Laufleistungen WAS DU MITBRINGST Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen, kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation Du bringst idealerweise Erfahrung im Flottenmanagement oder in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen mit Du hast bereits die ersten Erfahrungen in Überwachung / Beurteilung von Radsatzmessdaten Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist kommunikationsstark und teamfähig Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sehr gut Du gehst sicher mit IT-Systemen um und hast Interesse an der Mitwirkung bei IT-Projekten WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl. Weihnachten und Silvester, Gleitzeit, die Möglichkeit bis zu 10 Tage pro Monat zum mobilen Arbeiten und Überstundenabbau schaffen ausreichend Platz, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Mobilitätszuschuss In einem Unternehmen, in dem sich alles um Nachhaltigkeit und Mobilität dreht, ist es uns wichtig Dir einen Zuschuss für Dein ÖPNV-Ticket oder ein Job Rad zu bieten. Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich bei Deiner individuellen Entwicklung zu unterstützen und so Deine fachlichen und persönlichen Stärken auszubauen. Leibliches Wohl Mit einem wöchentlich frischen Obstkorb, frischem Kaffee und einem Zuschuss zu Deinem Mittagessen, sorgen wir für Dein leibliches Wohlergehen. Fokus auf Nachhaltigkeit und Diversität Uns liegen die Themen Nachhaltigkeit und Diversity, Equality & Inclusion sehr am Herzen, daher haben wir eine Sustainability Managerin und eine Diversity Managerin bei Railpool. Gesundheitsförderung Ein Aeris Swopper und wechselnde Gesundheitsförderungsprogramme sorgen dafür, dass Deine Gesundheit nicht zu kurz kommt. Offene und interkulturelle Unternehmenskultur Bei uns herrscht eine offene, internationale und integrative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, bei der sich alle mit einem "Du" begegnen. Regelmäßige Unternehmensevents Teamtage, RAILPOOL-Wiesn, Firmenlauf München etc., um unsere Erfolge zu feiern. Betriebliche Altersvorsorge Deine finanzielle Absicherung ist uns eine Herzensangelegenheit. Daher bieten wir Dir eine attraktive Altersvorsorge an. Versicherung Du wirst nicht allein gelassen. Sollte Dir auch fern von der Arbeit einmal etwas passieren, dann greift unsere Gruppenunfallversicherung. Corporate Benefits Wir bieten Dir zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern an. Strukturierter Onboarding-Prozess Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, unterstützen wir Dich während Deiner gesamten Einarbeitungsphase mit einem strukturierten Onboarding-Prozess. WIR SITZEN ALLE IN EINEM ZUG – STEIGST DU EIN? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt über unser Onlineportal. Ein vielfältiges Team bringt viele Stärken mit sich, davon sind wir bei Railpool fest überzeugt. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert darauf, Frauen, Menschen mit Behinderungen sowie Personen mit Migrationshintergrund oder mit interkultureller Kompetenz einzustellen, sofern sie die gleiche Eignung, Befähigung und fachliche Leistung wie andere Bewerberinnen und Bewerber aufweisen. Homepage: http://www.railpool.eu/ Xing: https://www.xing.com/companies/railpoolgmbh LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/railpool-gmbh Wir freuen uns auf Dich!

Arbeit vor Ort
Elektroniker (m/w/d)
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Lüneburg
Arbeit vor Ort

SIEB & MEYER ist ein auf Antriebs- und Steuerungstechnik spezialisiertes, international erfolgreiches Unternehmen – und ein attraktiver Arbeitgeber: Unsere Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team aus versierten Experten und jungen Talenten, das motiviert zum Unternehmenserfolg beiträgt. Langfristige Entwicklungsperspektiven, ein vielseitiges Arbeitsgebiet, eine moderne Infrastruktur und attraktive Konditionen – all das erwartet Sie bei uns! Elektroniker (m/w/d) Zur Unterstützung unserer Produktion suchen wir, zunächst befristet auf 12 Monate, Elektroniker (m/w/d) Lüneburg ab sofort Vollzeit befristet Ihre Aufgaben Prüfen und Reparieren von elektronischen Baugruppen und kompletten Geräten, d.h. die Kontrolle der geforderten Eigenschaften mittels der entsprechenden Prüfsoftware Montage von Chassis und kompletten Geräten Ihr Profil Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, zum Mechatroniker (außer KFZ-Mechatroniker) oder vergleichbare Ausbildung Bereitschaft zum flexiblen Einsatz, auch eventuell versetzte Arbeitszeiten selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot 35-Stunden-Woche Vergütung nach IG-Metall Mitarbeiterevents Betriebsarzt 30 Tage Urlaub Kantine Sport- und Fitnessangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Christina Poultourtzidou Recruiting Team Tel.: +49-4131-203-1456 www.sieb-meyer.de

Arbeit vor Ort
Sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten (m/w/d) als hausweite/n Springer/in
Stadt Geesthacht
Geesthacht
Arbeit vor Ort

Die Stadt Geesthacht sucht für das Familienzentrum Regenbogen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten (m/w/d) als hausweite/n Springer/in. Die Vergütung richtet sich bis Entgeltgruppe S 4 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 21 Stunden zu besetzen.   Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten.   Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete.   Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.   Die pädagogische Arbeit in unserer Einrichtung orientiert sich am teiloffenen Ansatz. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns sehr wichtig. Im Familienzentrum werden in 12 Gruppen 200 Kinder im Alter von einem bis zehn Jahren betreut. Neben ansprechenden Räumlichkeiten und einem großzügigen Außengelände besticht die Einrichtung durch die hauseigene Küche, in der täglich ca. 150 Mahlzeiten frisch zubereitet werden. Neben drei Krippengruppen gibt es Elementar- und Hortgruppen sowie eine Waldgruppe. Das Betreuungsangebot unserer Einrichtung wird durch ein Programm mit Angeboten für die ganze Familie ergänzt. In unserem bunten Team aus über 40 Mitarbeitenden pflegen wir einen wertschätzenden Umgang. Wir bieten die Möglichkeit zur Fortbildung, geregelte Verfügungszeiten und Vertretung durch Springkräfte.  

Arbeit vor Ort
Diplom-Ingenieur/in (FH) / Bachelor of Engineering für den Abwasserbetrieb
Stadt Geesthacht
Geesthacht
Arbeit vor Ort

Die Stadt Geesthacht sucht für den Abwasserbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Diplom-Ingenieur/in (FH) / Bachelor of Engineering (m/w/d) der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft; Umwelt-oder Verfahrenstechnik. Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (19,5 Stunden). Die Stelle kann mittelfristig auf 31,5 Stunden erhöht werden.   Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten.   Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete.   Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.

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