Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d) SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Seitenwechsel gefällig? Bringen Sie Ihr Fachwissen aus der Baubranche/Fachgroßhandel in den Einkauf der SAGA Unternehmensgruppe ein – es lohnt sich! Wir suchen für unseren Konzerneinkauf zur Verstärkung unseres Teams einen Einkäufer (m/w/d) für Bauleistungen Ihre Aufgaben Durchführung von Marktrecherchen Prüfung der Eignung potentieller Lieferanten und Nachunternehmer Durchführung von Ausschreibungsverfahren Prüfen und Bewerten der Angebote Initiieren von Kostensenkungsvorschlägen inkl. qualitativer wirtschaftlicher Bewertung Führen von Auftrags- und Nachtragsgesprächen mit Lieferanten, Nachunternehmern und Architekten/Ingenieurbüros Ihr Profil Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium oder kaufmännische/technische Ausbildung, ergänzt durch ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder einen Meistertitel Fundiertes Fachwissen in der Anwendung der VOB/A, VOB/B und HOAI Mehrjährige einschlägige Erfahrungen im schlüsselfertigen Bauen Eigeninitiatives Erarbeiten von sinnvollen und praktikablen Lösungen Selbstständiges und äußerst sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Fähigkeiten in der Benutzung gängiger EDV Sicherer und zeitgemäß wertschätzender Ausdruck in Wort und Schrift Belastbarkeit Zielerreichung eigenverantwortlich, aber auch in interdisziplinären Projektteams Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite www.karriere.saga.hamburg. Ihre Ansprechperson SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg Christine Zuther Tel. 040 42666 4117 www.saga.hamburg
1964 gegründet, bieten wir unseren Kunden heute als großer Online-Player in Deutschland erlebbare Weinwelten. Dafür sorgen unser hoch motiviertes Team und eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation. Wir lieben es, Verantwortung zu übernehmen und begegnen Herausforderungen auf dem direkten Weg. Ein wertschätzender Umgang, Ehrgeiz und die Begeisterung für unsere Produkte sind uns dabei besonders wichtig. Nutze Deine Chance und werde ein Teil von uns. Zur Verstärkung unseres Produkteinkaufs von nationalen und internationalen Weinen am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 h) einen Operativer Einkäufer Wein (all genders). DAS WIRD DICH BEWEGEN: Du behältst den Überblick über alle Aspekte des Weineinkauf und unterstützt die strategischen Einkäufer im gesamten Einkaufsprozess. Du bist die Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Lieferanten. Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Lieferantenmeetings und nimmst an den Verhandlungen teil: Analyse der Lieferantenkennzahlen Präsentationserstellung Operative Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Du bringst Dein kreatives Know-how in die stetige Weiterentwicklung unseres Sortiments- und Exklusivmarkenportfolios mit ein. Du stellst eine wichtige Schnittstelle zur Disposition, dem Sortiments-und Exklusivmarkenmanagement dar. Du bist Part der wöchentlichen Weinverkostungsrunden. Du besuchst die nationalen und internationalen Weinmessen und entdeckst die Weinwelt auf Lieferantenreisen. Du nimmst im Rahmen Deines Fachbereichs an unternehmensweiten Projekten teil. DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenes Studium der internationalen Weinwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Weinkenntnisse sind erforderlich Du hast bereits erste Erfahrungen im Weinhandel gesammelt Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse, Italienisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten und zuverlässige Arbeitsweise Zielorientiertes Arbeiten gepaart mit hoher Eigenmotivation und Eigeninitiative Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent und eine schnelle sowie flexible Denkweise VIELE VORTEILE FÜR DICH: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie die Möglichkeit, den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein offenes und lebendiges Arbeitsklima in unserem modernen und zentral gelegenen Büro in Hamburg sowie Homeoffice-Möglichkeiten Ein echt sympathisches Team, welches mit viel Spaß und Engagement bei der Sache ist und Dich unterstützt Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage sowie Weihnachten & Silvester frei Zuschüsse zum HVV-Deutschlandticket, der betrieblichen Altersvorsorge und dem Fitnessnetzwerk Wellpass Regelmäßige „Grill-und-Wein“-Events auf unserer Terrasse sowie wöchentliche Weinverkostungen HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches. Julia Waterkotte steht Dir für Fragen gern zur Verfügung: Telefon 04122-5043515.
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Gewerkekoordinator (m/w/d)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für den Großhandel aus weltweitem Anbau. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter/innen.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für den Großhandel aus weltweitem Anbau. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter/innen.
Die Kopp Tobaccos GmbH & Co. KG ist Premium Zigarren-Importeur und hochspezialisierter Pfeifentabakproduzent mit Sitz in Rellingen, am Stadtrand von Hamburg. Das Unternehmen wurde in den letzten 45 Jahren mit viel Gespür und Leidenschaft aufgebaut und pflegt enge Beziehungen zu Partnern weltweit. Familiengeführt, flache Hierarchien und stetiges Wachstum prägen die Kultur von Kopp Tobaccos mit viel Raum für eigene Ideen! An unserem Standort in Rellingen suchen wir einen versierten Sachbearbeiter Import (m/w/d) in Vollzeit
die karldischinger-gruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes logistikunternehmen. bei uns arbeiten rund 1.000 kollegen/kolleginnen mit etwa 110 ziehenden einheiten bewegen wir die güter unserer kundenunternehmen aus den bereichen markenartikel, lebensmittelverbrauchsgüter, pharma und automotive. zusätzlich bieten wir ihnen innovative logistische services und dienstleistungen an. wir als unternehmensgruppe setzen auf vielfalt, lehnen jegliche form von diskriminierung ab und denken nicht in kategorien wie geschlecht, ethnische herkunft, religion, alter oder sexuelle identität. wir freuen uns auf (a)lle bewerbungen!