9 Stellenangebote für Einkäufer (m/w/d) in Hamburg

Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Wir suchen für unseren Konzerneinkauf zur Verstärkung unseres Teams einen Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Marktrecherchen Prüfung der Eignung potentieller Lieferanten und Nachunternehmer Durchführung von Ausschreibungsverfahren Prüfen und Bewerten der Angebote Initiieren von Kostensenkungsvorschlägen inkl. qualitativer wirtschaftlicher Bewertung Führen von Auftrags- und Nachtragsgesprächen mit Lieferanten, Nachunternehmern und Architekten/Ingenieurbüros Ihr Profil Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium oder kaufmännische/technische Ausbildung, ergänzt durch ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder einen Meistertitel Fundiertes Fachwissen in der Anwendung der VOB/A, VOB/B und HOAI Mehrjährige einschlägige Erfahrungen im schlüsselfertigen Bauen Erfahrung im Einkauf von technischer Gebäudeausstattung wünschenswert Eigeninitiatives Erarbeiten von sinnvollen und praktikablen Lösungen Selbstständiges und äußerst sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Fähigkeiten in der Benutzung gängiger EDV Sicherer und zeitgemäß wertschätzender Ausdruck in Wort und Schrift Belastbarkeit Zielerreichung eigenverantwortlich, aber auch in interdisziplinären Projektteams Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite www.karriere.saga.hamburg. Ihre Ansprechperson SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg Personal Christine Zuther Tel. 040 42666 4117 www.saga.hamburg

Arbeit vor Ort
(Junior-)Einkäufer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rellingen
Arbeit vor Ort

(Junior-)Einkäufer (m/w/d) Baustoff-Allianz Nord Fachhandel GmbH & Co. KG Rellingen Art: Vollzeit Einleitung Baustoff-Allianz Nord Fachhandel GmbH & Co. KG Zusammen ist man stärker: Wir, die BAN, koordinieren als größte hagebau-Allianz die Zusammenarbeit von 7 großen hagebau-Baustoffhändlern mit einem Einkaufsvolumen von über 650 Mio. Euro sowie über 150 Standorten in Deutschland. Zu unseren Kernleistungen zählen derstrategische und operative Einkauf, die Marktbeobachtung und Marktanalyse, gemeinsame Marketingmaßnahmen sowie die Weiterbildung unserer Gesellschafter-Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Sitz in Rellingen Verstärkung: (Junior-)Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für eine Fachgruppe sowie Leitung von Fachgruppensitzungen Selbstständige Führung von Vertrags-, Konditions- und Preisverhandlungen Schnittstelle zu Gesellschaftern und Lieferanten Analyse der Beschaffungsmärkte und Erstellung von Preisvergleichen Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Einkaufsprojekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einkaufserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit Windows und MS Office Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative, Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Wir bieten Enger Austausch im Team und mit den Gesellschaftern Flache Hierarchien und kurze Dienstwege 30 Tage Jahresurlaub 13. Gehalt und Urlaubsgeld Mobiles Arbeiten möglich hagebau-Corporate-Benefits Viel Freiraum und Möglichkeit, die eigene Rolle in der Firma mitzugestalten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Jahresgehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@b-a-n.de. Falls die Stellenausschreibung doch nicht ganz zu Ihnen passt, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung! Weitere Informationen finden Sie unter www.b-a-n.de. Hendrik Hamroll Stv. Geschäftsführung Baustoff-Allianz Nord Fachhandel GmbH & Co. KG Eichenstraße 28 25462 Rellingen Tel.: 04101 51792-21 Mobil: 0172 6267843 E-Mail: hendrikhamroll@b-a-n.de Web: www.b-a-n.de

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Operativer Einkäufer / Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Wolfgang Jobmann GmbH Operativer Einkäufer / Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) 37500 – 45000 EUR/Jahr Wir sind ein international agierendes, mittelständisches Traditionsunternehmen und Spezialist für die Herstellung von Fruchtsaft- und Getränkekonzentraten in Markenqualität. Wir entwickeln und produzieren erfrischend gesunde Getränkekonzentrate in vielfach prämierter Produktqualität in Deutschland und setzen auch hygienisch marktführende Standards mit unserem patentierten Getränkesystem. Unsere hochwertigen Produkte vertreiben wir mit nachhaltigem Erfolg über verschiedene etablierte Kanäle (insbesondere im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung) an einen nationalen und internationalen Kundenstamm. Wir verfügen über große eigene tiefkühlbare Tankvorhaltungen und Fassläger für Rohstoffeinkäufe oder als Zwischenlager. Darüber hinaus haben wir flexible Möglichkeiten des Produktansatzes und verfügen über unterschiedlichste eigene Möglichkeiten der maschinellen Produktabfüllung (Tetra-Paks, Flaschen, Sachets) sowie über eine hauseigene Mineralwasserquelle. Der kontinuierliche Erfolg unserer Unternehmung basiert auf einem innovativen Produktsortiment, der kontinuierlichen Weiterentwicklung, einer im besonderen Maße nachhaltigen Firmenphilosophie sowie natürlich auf Verlässlichkeit, Team-Geist und großem gemeinsamen Engagement. Zur weiteren Stärkung unserer wachsenden Organisation in Deutschland suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Operativer Einkäufer / Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Bedarfsgerechte Beschaffung von Rohstoffen, Verpackungen sowie Betriebsmitteln Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten Fuhrparkmanagement Projektarbeit Erstellung sowie Abwicklung von Kontrakten Überwachung von Lieferterminen und Fristen Rechnungsprüfung Risikomanagement in der Supply-Chain Ausbau und Optimierung bestehender Lieferantenbeziehungen Reklamationsbearbeitung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Unser Anforderungsprofil / Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im operativen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Rohstoff und/ oder Verpackungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-System Navision sowie MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Attraktives Gehalt und Urlaubsgeld Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit (anteilig) 30 Tage Erholungsurlaub p.a. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Täglich frische Versorgung mit unseren hauseigenen ORANKA-Erfrischungsgetränken Kostenfreier Parkplatz und gute Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Offene Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien Gestaltungsraum für neue und innovative Ideen Das erfolgreiche, vielfach prämierte und besonders nachhaltige Produktsortiment sowie die solide und wachstumsorientierte Unternehmenskonzeption bieten Ihnen ideale Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Tätigkeit und langfristigen Erfolg innerhalb unseres Unternehmens. Unsere Geschäftsidee, unser Miteinander und unsere Konditionen werden Sie überzeugen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gesamt-Brutto-Jahresgehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Wir melden uns bei Ihnen. Versprochen. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Online-Bewerbungen an die Adresse meinechance@oranka.de möglich sind.

Arbeit vor Ort
Operativer Einkäufer / Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Reinbek
Arbeit vor Ort

Wolfgang Jobmann GmbH Operativer Einkäufer / Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) 37500 – 45000 EUR/Jahr Wir sind ein international agierendes, mittelständisches Traditionsunternehmen und Spezialist für die Herstellung von Fruchtsaft- und Getränkekonzentraten in Markenqualität. Wir entwickeln und produzieren erfrischend gesunde Getränkekonzentrate in vielfach prämierter Produktqualität in Deutschland und setzen auch hygienisch marktführende Standards mit unserem patentierten Getränkesystem. Unsere hochwertigen Produkte vertreiben wir mit nachhaltigem Erfolg über verschiedene etablierte Kanäle (insbesondere im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung) an einen nationalen und internationalen Kundenstamm. Wir verfügen über große eigene tiefkühlbare Tankvorhaltungen und Fassläger für Rohstoffeinkäufe oder als Zwischenlager. Darüber hinaus haben wir flexible Möglichkeiten des Produktansatzes und verfügen über unterschiedlichste eigene Möglichkeiten der maschinellen Produktabfüllung (Tetra-Paks, Flaschen, Sachets) sowie über eine hauseigene Mineralwasserquelle. Der kontinuierliche Erfolg unserer Unternehmung basiert auf einem innovativen Produktsortiment, der kontinuierlichen Weiterentwicklung, einer im besonderen Maße nachhaltigen Firmenphilosophie sowie natürlich auf Verlässlichkeit, Team-Geist und großem gemeinsamen Engagement. Zur weiteren Stärkung unserer wachsenden Organisation in Deutschland suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Operativer Einkäufer / Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Bedarfsgerechte Beschaffung von Rohstoffen, Verpackungen sowie Betriebsmitteln Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten Fuhrparkmanagement Projektarbeit Erstellung sowie Abwicklung von Kontrakten Überwachung von Lieferterminen und Fristen Rechnungsprüfung Risikomanagement in der Supply-Chain Ausbau und Optimierung bestehender Lieferantenbeziehungen Reklamationsbearbeitung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Unser Anforderungsprofil / Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im operativen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Rohstoff und/ oder Verpackungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-System Navision sowie MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Attraktives Gehalt und Urlaubsgeld Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit (anteilig) 30 Tage Erholungsurlaub p.a. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Täglich frische Versorgung mit unseren hauseigenen ORANKA-Erfrischungsgetränken Kostenfreier Parkplatz und gute Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Offene Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien Gestaltungsraum für neue und innovative Ideen Das erfolgreiche, vielfach prämierte und besonders nachhaltige Produktsortiment sowie die solide und wachstumsorientierte Unternehmenskonzeption bieten Ihnen ideale Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Tätigkeit und langfristigen Erfolg innerhalb unseres Unternehmens. Unsere Geschäftsidee, unser Miteinander und unsere Konditionen werden Sie überzeugen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gesamt-Brutto-Jahresgehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Wir melden uns bei Ihnen. Versprochen. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Online-Bewerbungen an die Adresse meinechance@oranka.de möglich sind.

Arbeit vor Ort