47 Jobs als Consultant (m/w/d) in Hamburg

Associate Consultant (m/w/d) für Strategie und digitale Transformation
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Gesucht Associate Consultant (m/w/d) für Strategie und digitale Transformation Als Hidden Champion der Digitalisierung begleiten wir Unternehmen bei der Strategie, Innovation und Erneuerung ihres Kerngeschäfts in digitaler werdenden Zeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden branchenübergreifend dabei zu helfen, die richtigen strategischen Initiativen zu entwickeln und diese langfristig erfolgreich umzusetzen. Bei uns arbeitest du in einem professionellen Team an anspruchsvollen Beratungsprojekten und übernimmst von Anfang an Verantwortung. Dabei legen wir in der Zusammenarbeit viel Wert auf Teamgeist und ein wertschätzendes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Berufseinsteiger:innen, die gemeinsam mit uns die digitale Transformation vorantreiben möchten. Dein Interesse Darauf hast du Lust Entwicklung innovativer Strategien und kreativer Geschäftsmodelle Ableitung differenzierender Konzepte zur Erschließung bestehender und neuer Märkte Umsetzung komplexer Transformationsprojekte Identifikation von Chancen und Risiken für Kundenherausforderungen Entwicklung kundenspezifischer und zielgerichteter Lösungen Lernen und Anwenden unserer mehrfach ausgezeichneten Infront-Beratungsmethoden Deine Qualifikation Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium oder Promotion in einem wirtschaftlichen oder wirtschaftsnahen Studiengang wie z. B. Studium in Wirtschafts-, Ingenieur-, IT- oder Sozialwissenschaften (BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik) Relevante Praktika, erste Berufs- oder Gründungserfahrung Ausgeprägte Neugierde und den Ehrgeiz, stets die beste Lösung für unsere Kunden zu finden Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Chance Das bieten wir dir Abwechslungsreiche Projekte bei Top-Unternehmen Steile Lernkurve und individuelle Entwicklungspfade Umfangreiches Weiterbildungsangebot Modernes Büro mitten in Hamburg und Homeoffice-Möglichkeiten Ein tolles Team, das After Work- und Teamevents liebt Attraktive und transparente Vergütung Benefits wie ein kostenloses Deutschlandticket und Bezuschussung einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft Bereit für diese Herausforderung? Sandra Dietrich freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unter karriere@infront-consulting.com. Infront Consulting & Management GmbH | Neuer Wall 10 | 20354 Hamburg | T 040 3344 151-33 | infront-consulting.com

Arbeit vor Ort
Consultant (m/w/d) für Strategie und digitale Transformation
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Gesucht Consultant (m/w/d) für Strategie und digitale Transformation Als Hidden Champion der Digitalisierung begleiten wir Unternehmen bei der Strategie, Innovation und Erneuerung ihres Kerngeschäfts in digitaler werdenden Zeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden branchenübergreifend dabei zu helfen, die richtigen strategischen Initiativen zu entwickeln und diese langfristig erfolgreich umzusetzen. Bei uns arbeitest du in einem professionellen Team an anspruchsvollen Beratungsprojekten und übernimmst von Anfang an Verantwortung. Dabei legen wir in der Zusammenarbeit viel Wert auf Teamgeist und ein wertschätzendes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir innovative Berater:innen mit 1 – 2 Jahren Berufserfahrung, die gemeinsam mit uns die digitale Transformation vorantreiben möchten. Dein Interesse Darauf hast du Lust Entwicklung innovativer Strategien und kreativer Geschäftsmodelle Ableitung differenzierender Konzepte zur Erschließung bestehender und neuer Märkte Umsetzung komplexer Transformationsprojekte Identifikation von Chancen und Risiken für Kundenherausforderungen Entwicklung kundenspezifischer und zielgerichteter Lösungen Lernen und Anwenden unserer mehrfach ausgezeichneten Infront-Beratungsmethoden Deine Qualifikation Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium oder Promotion in einem wirtschaftlichen oder wirtschaftsnahen Studiengang wie z. B. Studium in Wirtschafts-, Ingenieur-, IT- oder Sozialwissenschaften (BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik) 1 – 2 Jahre relevante Berufserfahrung Ausgeprägte Neugierde und den Ehrgeiz, stets die beste Lösung für unsere Kunden zu finden Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Chance Das bieten wir dir Abwechslungsreiche Projekte bei Top-Unternehmen Steile Lernkurve und individuelle Entwicklungspfade Umfangreiches Weiterbildungsangebot Modernes Büro mitten in Hamburg und Homeoffice-Möglichkeiten Ein tolles Team, das After Work- und Teamevents liebt Attraktive und transparente Vergütung Benefits wie ein kostenloses Deutschlandticket und Bezuschussung einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft Bereit für diese Herausforderung? Sandra Dietrich freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unter karriere@infront-consulting.com. Infront Consulting & Management GmbH | Neuer Wall 10 | 20354 Hamburg | T 040 3344 151-33 | infront-consulting.com

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Business Consultant (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Business Consultant (m/w/d) Cassini Consulting AG, Deutschland (Remote) Wir führen unsere Klienten mit Wissen zum Wettbewerbsvorsprung. Mit Pioniergeist und Beraterinnen und Beratern, die den Blick für das Wesentliche haben. Weil wir glauben, dass Digitalisierung und Transformation eine neue Form der Beratung erfordert. Jeder dritte DAX-Konzern, die wichtigsten Bundesbehörden und beweglichsten Mittelständler vertrauen uns in der Business-, IT-Strategie-, Technologie- und Projektberatung. Laut Wirtschaftsmagazin brandeins zählt Cassini zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands. Werde Teil von Cassini Das sind deine Aufgaben als Business Consultant: Du hast eine Mission: Unternehmen neu erfinden. Du entwickelst visionäre digitale Geschäftsmodelle und führst digitale Transformationsprojekte, Neu- und Ausgründungen verantwortungsvoll durch. Hierdurch bist du die wichtigste Ansprechperson für das Management unserer Kunden. Du lenkst, vermittelst, überzeugst und beseitigst Widerstände mit dem Ziel, das Geschäft unserer Kunden in die Zukunft zu führen. Das ist dein Profil: Du hast deine Ziele im Blick und möchtest die digitale Transformation voranbringen. Dafür besitzt du Erfahrung in der Beratung im IT-Sektor oder in anderer Funktion. Deine Referenzen zeichnen sich durch unternehmerisches Denken aus und belegen, wie du geschickt Geschäft mit Technologie verbindest. Durch die souveräne Anwendung der gängigsten Beratungsmodelle sowie deiner exzellenten Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache hast du echte Leadership-Qualitäten und bist Teamplayer. Das bieten wir dir: Wir bringen dich weiter, damit du die digitale Transformation unserer Kunden anführen kannst – fachlich und persönlich. Hierfür bieten wir dir u.a. eine selbstbestimmte und eigenverantwortliche Arbeitsatmosphäre ein auf dich zugeschnittenes Weiterbildungsangebot in der Cassini Akademie Raum für die Entwicklung eigener Ideen in unseren GreenLabs ein persönliches, institutionalisiertes Mentoring durch deinen Cassini-Buddy ein transparentes Vergütungskonzept sowie Teilzeitmodelle regelmäßigen Austausch mit allen Cassinis auf unseren Events klare Meilensteine auf dem Weg ins Partnerboard oder dem eigenen Unternehmen Du kannst unsere Netzwerk-Angebote nutzen (bspw. Women@Cassini und/oder unsere Communities zu Themen wie Agile, Strategie, Changemanagement u.v.m.) Wir haben Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München sowie Stuttgart und bieten dir dort modernste Workspaces, in denen du arbeiten und dich mit Kollegen und Kolleginnen austauschen kannst. Grundsätzlich gilt: Wo auch immer du wohnst – eine geografische Nähe zu unseren Büros muss nicht gegeben sein. Wir kümmern uns darum, dass du mobil bist und da hinkommst, wo du hinwillst. Cassini Consulting AG Human Resources cassini-recruiting@cassini.de Ansprechpartner: Dennis Beckmann +49 231 - 10 87 62 87 visit www.cassini.de

Arbeit vor Ort
Business Model Consultant (m/w/d) – Entwicklung digitaler journalistischer Produkte
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Du hast ein Gespür für wirtschaftliche Potenziale und willst innovative digitale Geschäftsmodelle entwickeln? Dann werde Teil unseres Teams und bringe deine Ideen ein, um neue Monetarisierungsstrategien für journalistische Produkte zu erschließen! Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Business Model Consultant (m/w/d) – Entwicklung digitaler journalistischer Produkte · Flensburg · Hamburg · Lingen · Osnabrück · Mobiles Arbeiten möglich · So bringst du dich ein: Geschäftsmodelle entwickeln: Du konzipierst und implementierst innovative digitale Erlösmodelle mit Fokus auf B2C Umsatzpotenziale identifizieren: Du erschließt neue Erlösquellen durch Vertrieb, Vermarktung, Kooperationen oder alternative Modelle der Monetarisierung Best Practices adaptieren: Du überträgst erfolgreiche Monetarisierungsstrategien aus anderen Branchen auf unser Geschäft Sparring für Product Owner: Du unterstützt das Team bei der wirtschaftlichen Bewertung ihrer Produktideen durch die Analyse und Validierung des monetären Potenzials Monetarisierungsstrategie: Du entwickelst und steuerst die strategische Monetarisierungs-Roadmap innerhalb eines Projekts Business Cases erstellen: Du bereitest fundierte wirtschaftliche Berechnungen zur Skalierung vor Das bringst du mit: Expertise im Digitalvertrieb und Marketing: Du hast mehrjährige Erfahrung im Aufbau digitaler Geschäftsmodelle Money-Mindset: Du erkennst wirtschaftliche Potenziale und setzt diese strategisch um Hands-on-Mentalität: Du hast den Willen und den Einfallsreichtum, unausgereifte Ideen zum Erfolg zu führen Methodenkompetenz: Du bist mit der Bewertung von Geschäftsmodellen vertraut (Business Model Canvas etc.) Innovationsgeist: Du blickst über den Tellerrand hinaus und bringst branchenübergreifende Impulse mit; idealerweise hast du Gründungserfahrung Kommunikationsstärke: Du bist durchsetzungsstark, aber kooperativ und überzeugst mit deiner Expertise Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die Neue Osnabrücker Zeitung steht für die Zukunft im Journalismus auf der Basis einer beeindruckenden Historie. Wir schauen hin, wo andere wegsehen. Wir zeigen Zusammenhänge auf, die kaum einer auf den ersten Blick sieht. Wir erzählen die spannenden Geschichten dort, wo sie unsere User erreichen, auf Bildschirmen aller Art und sogar noch auf Papier. Digital an der Spitze der Bewegung in Deutschland und im Klassischen modern aufgestellt: So sprechen wir Millionen von Leser:innen an. 365 Tage im Jahr. Das bieten wir dir: Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Dienstlaptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage wohlverdienter Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfrei alt werden: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Familie Family First! Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder Zuschuss zur Kinderbetreuung. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser - bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Vergünstigungen Schnäppchenalarm: Vergünstigtes Deutschlandticket, Corporate Benefits, JobLunch, JobBike, Zeitungsabo u.v.m. Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und Hansefit sowie diverse Untersuchungen durch unsere Betriebsärzte. Weiterbildung Lebenslanges Lernen durch internen Wissensaustausch, Trainings & individuelle Angebote. Veranstaltungen Sommerfest, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG Fachbereich: Tobias Zitzke · tobias.zitzke@noz.de Carina Schmihing · carina.schmihing@noz.de Recruiting: Katrin Neehoff · 0541/310 861 www.noz-mhn.de Ein Unternehmen der

Arbeit vor Ort
Lead Consultant Public Sector (w/m/x)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Lead Consultant Public Sector (w/m/x) Technology is only as good as the people behind it. NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt. IT’s your turn to enter new spaces. Im Public Sector schneller voran mit NTT DATA! Die Public Sector Beratung bei NTT DATA ist einmalig auf dem deutschen Arbeitgebermarkt: Ein Sektor mit Startup Charakter in einer großen und etablierten Firma, die Nachhaltigkeit schon ihrer DNA trägt. Unser Ziel: Ein wertebasierter Beratungsansatz für die öffentliche Verwaltung. Wir suchen Menschen, die mit uns einen ganzen Sektor neu gestalten wollen, um damit eine Alternative am Markt zu schaffen, die die großen Aufgaben der Digitalisierung Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage Sabbatical bis zu einem Jahr möglich Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum Deine Mission Du leitest selbständig Digitalisierungsprojekte bei unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung, zum Beispiel in den Themen Organisations- und Prozessberatung, E-Akte, Smart Tourism, Projektmanagement und Fachkonzeption Dabei berätst du unsere Kunden bis auf Leitungsebene im Bundes-, Landes- und kommunalem Bereich und unterstützt sie bei der (Weiter-) Entwicklung und Integration von Prozessen und Lösungen Du bringst dich aktiv in die Erstellung von Studien, Business Cases und Kundenpräsentationen ein Mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten leitest du eigenständig Vertriebs- und Angebotsprozesse: Von der Reaktion auf Ausschreibungen bis zur aktiven Neugewinnung von Kunden Du bringst dein Engagement ein, um beim Ausbau des Leistungsportfolios von NTT DATA Public zu unterstützen und nutzt dabei vorhandene Kontakte und baust dein Netzwerk aktiv aus Dein Skillset Abgeschlossenes fachbezogenes Studium (Master oder Äquivalent), z. B. in Politikwissenschaft, Jura, Public Management, Wirtschafts- oder Geoinformatik, Sozialwissenschaften oder ähnlichen Bereichen Langjährige und nachgewiesene Berufserfahrung in der Beratung von Bundes- oder einer Landes- oder Kommunalverwaltung in Digitalisierungsprojekten, optimalerweise in einer Unternehmensberatung Vertiefte Kenntnisse und einen breiten Überblick von aktuellen Trends und Standards im Öffentlichen Sektor Umfangreiche Projekterfahrung und idealerweise Zertifizierungen, in einem gängigen Projektmanagementstandard oder ähnlichem Verhandlungssichere Englischkenntnisse und anlassbezogene Reisebereitschaft für Kundenprojekte runden dein Profil ab NTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 190.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns dich kennenzulernen. Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung! Deine Karriere bei NTT DATA Bewerbungsunterlagen bitte online einreichen. Bei Fragen wende dich bitte unter Angabe der Referenznummer 21312 an daniel.gambietz@emeal.nttdata.com NTT DATA Deutschland SE | Hans-Döllgast-Straße 26 | 80807 München | www.de.nttdata.com

Arbeit vor Ort
IT-Consultant & Process Manager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. Menschen sind unser Leben „Die Arbeit bei der ESA ist nicht nur abwechslungsreich, sie ist auch sehr sinnstiftend.“ Die Holding der Evangelischen Stiftung Alsterdorf verantwortet die strategische Organisation der Stiftung. Sie umfasst unterschiedliche Tätigkeitsbereiche im Managementprozess und unterstützt die verschiedenen Tochtergesellschaften. Die IT-Koordination der Evangelischen Stiftung Alsterdorf gestaltet die digitale Zukunft unseres Unternehmensverbundes. Wir verantworten die strategische Steuerung, Weiterentwicklung und den stabilen Betrieb der gesamten IT. Gemeinsam mit unseren Dienstleistern und den Gesellschaften setzen wir auf kundenorientierte Lösungen. Unser Ziel: eine leistungsfähige IT, die unsere Mitarbeitenden optimal unterstützt –damit sie sich ganz auf ihre Arbeit mit und für Menschen konzentrieren können. IT-Consultant & Process Manager (m/w/d) Arbeitsumfeld Du bist Teil eines engagierten Teams, das die digitale Transformation im Unternehmensverbund vorantreibt. Du analysierst und optimierst Prozesse, begleitest die Einführung moderner Anwendungen und koordinierst unsere IT-Dienstleister. Mit deinem strategischen Blick gestaltest du einen stabilen und zukunftsfähigen IT-Betrieb mit. Du erleichterst den Alltag unserer Anwender*innen und stärkst unseren sozialen Auftrag. Wir bieten Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet mit hohem Wirkungsgrad und Gestaltungsspielraum Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit hohen Freiheitsgraden und ohne Bereitschaftszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betrieblicher Altersversorgung Zuschüsse zum JobRad, Betriebssport, Kulturangebote sowie ein kostengünstiges Deutschlandticket Aufgaben im Überblick Beratung im Handlungsfeld Digitalisierung von Prozessen und bei der Einführung neuer Softwarelösungen Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von Optimierungspotenzialen durch den gezielten Einsatz moderner IT-Lösungen Eigenständige Planung, Steuerung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten – von der Anforderungsanalyse über die Implementierung bis zur erfolgreichen Einführung in den Fachbereichen Steuerung und Koordination externer IT-Dienstleister insbesondere im Bereich der ITIL Service Operation Prozesse Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner:innen Wir suchen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement sowie Erfahrung mit Prozessanalyse und Cloud-Technologien (M365, Azure, SaaS-Lösungen) Empathie und Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse verschiedener Nutzergruppen, insbesondere in einem sozial geprägten Umfeld Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine nachweisbare relevante Berufserfahrung Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab sofort Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Ihnen gern: Tobias Propst Bereichsleitung IT Telefon: 040 5077 3759 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Ev. Stiftung Alsterdorf Bereich Personal Kennziffer: 25-esa-00211 www.alsterdorf.de

Arbeit vor Ort
(Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

SKR Reisen ist das Original fu¨r besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: (Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d) im Homeoffice - bundesweit WILLKOMMEN im SKR Growth Team! Du bist Tourismuskauffrau/-mann oder hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, brennst für die Tourismusbranche und möchtest bei Deutschlands spannendstem Reiseveranstalter nachhaltige Rundreisen in kleinen Gruppen verkaufen – und das entweder aus unserem Kölner Büro oder remote von dir Zuhause? In der Position des (Junior) Reisespezialist (m/w/d) bist Du für unsere Gäste der erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen rund um unsere Reisen. Du berätst und verkaufst unser Produkt mit Leidenschaft und findest dabei für jeden Gast die passende Lösung. Zudem nimmst Du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunde und Produktmanagement ein und sorgst mit Deinem Feedback für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Reisen. Du hast Spaß an intelligenten Beratungsgesprächen? Du möchtest Dein Kommunikationstalent nicht nur weiterentwickeln, sondern richtig gut darin werden? Du möchtest durch Dein Verkaufstalent maßgeblich und direkt zum Unternehmenserfolg von SKR Reisen beitragen? Deine Reise mit uns Beratung per Telefon & Email für unsere Gäste & Reisebüros hinsichtlich ihrer Fragen zu unseren Rundreisen, Ländern, Hotels oder Anreisemöglichkeiten Kundenbedürfnisse verstehen und spezifische Lösungen anbieten Einbuchung unserer Gäste in unseren Reservierungssystemen Recherche von idealen Flugverbindungen und Buchung dieser in enger Abstimmung mit der Flugabteilung Organisation der Reisetermine gemeinsam mit unseren Partnern weltweit, bspw. Realisierung von Sonderwünschen oder Qualitätssicherung der Buchungen Unterstützung des Qualitäts- und Produktmanagements bei der Verbesserung der Reiseprodukte sowie der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Was Du mitbringst Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du hast Freude am Verkauf und bist begeistert von unserem Produkt Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du kommunizierst klar und freundlich – auch wenn es mal hektisch wird Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Verkauf oder Reiseerfahrungen mit Was wir für Dich einpacken Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Super nette, engagierte und motivierte Kolleg:innen Ehrliches Feedback und kontinuierliche Weiterentwicklung New Work-Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Bu¨ro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Jederzeit kostenlos Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Afterworks Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und dem Deutschlandticket Bezuschussung Deiner Urban Sports Club Mitgliedschaft und eigene SKR-Sportangebote Wir leben Reise! Starke Vergünstigungen für deine private Reise über unser Touristik-Netzwerk! Bewirb Dich JETZT Bewirb Dich bitte mit Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bei: bewerbung@SKR.de SKR Reisen GmbH, Stadtgarten Karree, Venloer Straße 47-53, 50672 Köln, Germany, www.SKR.de

Arbeit vor Ort
Außendienstmitarbeiter Architektenberatung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Außendienstmitarbeiter Architektenberatung (m/w/d) Außendienstmitarbeiter Architektenberatung Region Hamburg und Schleswig-Holstein (m/w/d) FÜR DAS PLZ-GEBIET 20-25 Standort: Hamburg Bereich: Vertrieb Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Unsere Beratungen und Kundengespräche sind immer individuell und persönlich, denn wir lieben den Austausch und den Blick aufs Detail. Die Herausforderungen: Vertrieb unserer Produkte für den Anwendungsbereich Balkon- und Fassadenverglasungen sowie Wohnraumerweiterungen z.B. an die gewerbliche Wohnungswirtschaft, Investoren und private Bauherren Konzeptionelle Unterstützung von Architektur- und Planungsbüros bei der Entwicklung und Umsetzung von gewerblichen sowie exklusiven Privathaus-Bauprojekten Kompetente technische und kaufmännische Beratung von der Ausschreibung bis zur Abnahme Präsentation des Produktportfolios und Erhöhung der Markenbekanntheit Gebietsmanagement inkl. der erforderlichen Reportings Planung und Durchführung eigener Architekturveranstaltungen in unserem Showroom in Hamburg Das wollen wir sehen: Erfahrung - Profi im Verkauf & in der Beratung von Fassadenlösungen. Skills - Technisches Verständnis für unsere Produktwelt und Software-Tools. Persönlichkeit - Leidenschaft am Kundenkontakt für einen renomierten Markenhersteller, verbindliches Auftreten, Präsentationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine gute Selbstorganisation und unternehmerisches Denken. Flexibilität - Affinität für anspruchsvolle Projekte und Reisebereitschaft Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Firmenwagen Genießen Sie die Freiheit der Mobilität! Bei uns steht Ihnen ein Firmenwagen zur privaten Nutzung zur Verfügung. Profitieren Sie nicht nur beruflich von der Flexibilität, sondern auch persönlich. Unser Firmenwagenangebot gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsweg und Ihre Freizeit komfortabel zu gestalten. Betriebliche Altersvorsorge Keine Angst vor dem Alter. Die Rentenzeit ist sicher. Wir bieten finanzielle Unterstützung und eine individuelle Beratung an. Ob mit eigenem Anteil oder nur auf Basis unseres Zuschusses. Wie es eben passt. Weitere Benefits: Hier gibt es einen kleinen Einblick über die wichtigsten Benefits Gesundheit und Vorsorge Akademie Businessbike Firmenwagen Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Lisa Müller HR-Managerin T +49 5422 / 9271-118 E l.mueller@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahren Sie mehr in dem Video!

Arbeit vor Ort
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für den Bereich Schalung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

[Hünnebeck-2022] Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für den Bereich Schalung Vertriebsgebiet Hamburg Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut und erfolgreich, wie seine Mitarbeiter/innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen motivierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für den Bereich Schalung Vertriebsgebiet Hamburg Ihre neue Herausforderung: Sie beraten und betreuen als Teil unseres Vertriebsteams einen bestehenden Kundenkreis und deren Baustellen im Vertriebsgebiet der Region Nord Ost Sie bauen die geschäftlichen Beziehungen zu bestehenden Kunden aus und tragen durch Ihre aktive Akquisition von Neukunden einen wichtigen Wertbeitrag zur Entwicklung unserer Aktivitäten bei Auf Basis Ihrer technischen und kaufmännischen Fachkenntnisse tragen Sie durch Ihre kompetente Beratung zu einer erfolgreichen Realisierung der Bauvorhaben unserer Kunden bei Sie sind verantwortlich für die professionelle Auftragsverhandlung im Bereich von Vermietung/Verkauf unserer Schalungssysteme Bei der Vorbereitung der Angebote werden Sie durch unsere Anwendungstechnik und unseren Innendienst fundiert unterstützt Sie führen vertriebsorientierte Produktpräsentationen beim Kunden, auf Messen und Baustellen durch Was Sie auszeichnet: Sie verfügen über einen Studienabschluss – idealerweise im Bauingenieurwesen, oder über eine vergleichbare Ausbildung (Berufsausbildung im Bau – Haupt- oder Nebengewerbe mit einschlägiger Zusatzqualifikation, z. B. als Bautechniker, Polier oder Meister (je m/w/d)) Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise aus dem Umfeld der Baubranche Eigenverantwortung, hohe Vertriebsaffinität, Begeisterungsfähigkeit und Souveränität im Auftreten auf unterschiedlichen Gesprächsebenen sind für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive in unserem Unternehmen: Eine unbefristete Festanstellung mit einer langfristigen beruflichen Perspektive Eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote Individuelle und flexible Zeiteinteilung mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance Ein attraktives Vergütungssystem mit überdurchschnittlicher Vergütung Einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Einen engen Austausch im Team, insbesondere im Hinblick auf Branchen und Vertriebskenntnisse Ein kollegiales, modernes und offenes Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.huennebeck.de. Ihre Fragen beantwortet Frau Grabe gerne unter der Telefonnummer (02102) 937-233. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@huennebeck.com.

Arbeit vor Ort
Assistent der Logistikleitung (d/m/w)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Reinbek
Arbeit vor Ort

Wir bei Grossmann produzieren und vertreiben Lebensmittel in kompromissloser Qualität nach traditionellen und modernen Rezepturen mit viel Leidenschaft und in familiärer Atmosphäre. Das geht nur mit dem richtigen Team! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Assistent der Logistikleitung (d/m/w) Das erwartet Sie: Operative Unterstützung der Bereichsleitung in den Themenfeldern: Logistik Fertigwarenlager Kundenservice Touren (firmeneigene LKW-Flotte) Supply Chain- & Prozessmanagement: Optimierung der bestehenden Lieferkette Analyse der bestehenden Prozesse und Ausarbeitung, Bewertung, Visualisierung von möglichen Prozessänderungen zur Optimierung Projektmanagement: Durchführung und Unterstützung bei Projekten, auch unternehmensübergreifend innerhalb der Konzernstruktur Controlling, Kennzahlenreporting & Statistik Das bringen Sie mit: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen im Bereich Logistik abgeschlossen Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität und ein gutes analytisches Denken Sie möchten innerhalb eines Teams eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten Das bieten wir Ihnen: Neben Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatten, Jobticket oder Fahrrad-Leasing erwartet Sie bei uns eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der jede*r einzelne zählt. Sie haben Fragen? Celina-Isabelle Brüggmann freut sich auf Ihren Anruf oder eine Nachricht per E-Mail 040 – 72 775 129 oder Celina-Isabelle.Brueggmann@grossmann-feinkost.de Grossmann Feinkost GmbH · Personalabteilung · Liebigstraße 3 · 21465 Reinbek Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Gerne als PDF per Mail an: bewerbung@grossmann-feinkost.de Unseren Datenschutzhinweis zur Bearbeitung deiner Bewerbung findest du auf unserer Homepage unter: www.grossmann-feinkost.de/wir-machen-das/karriere

Arbeit vor Ort