38 Stellenangebote für Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Hamburg

Vertriebsmitarbeiter, Kundenberater in Vollzeit m/w/d
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Hamburg
Arbeit vor Ort

Der PRINTAS Kalenderverlag ist seit Jahrzehnten spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger individueller Werbekalender mit Werbeeindruck für Firmenkunden. Die Entwicklung, die Fertigung und der weltweite Vertrieb werden vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland. Der Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Weiterbildung unserer Mitarbeiter und kontinuierliche Optimierung unserer Abläufe sind wichtige Bestandteile unseres Leitbildes.   Grundsätze - Wir liefern Qualität. - Wir agieren fair, offen, flexibel, schnell und zuverlässig. - Wir sind ein Familienunternehmen und bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Allgemeinheit. - Wir denken langfristig und bauen unser Geschäft dauerhaft und nachhaltig aus. - Der Kunde und seine Zufriedenheit stehen im Fokus unserer Tätigkeit. - Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit nach alter hanseatischer Kaufmannstradition, gemäß dem Leitbild der Versammlung eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V., deren Mitglied unser Geschäftsführer Dirk Stolzke ist. - Umweltschutz durch verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen. - Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung jeder und jedes Einzelnen im Rahmen der "Charta der Vielfalt".

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Kundenservice (m/w/d)
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Schneverdingen
Arbeit vor Ort

Kundenservice (m/w/d) Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenservice (m/w/d) - Schneverdingen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Schneverdingen-Visselhövede einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (m/w/d) Vollzeit (Standort Schneverdingen) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Schneverdingen angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Christian Schmalenberg (Tel.-Nr. 05193 / 965 1620) und Herr Tim Försterling (Tel.-Nr. 04171 / 884 248) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-120333 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Arbeit vor Ort
Kundenbetreuer (m/w/d) Kfz-Flottengeschäft Innendienst
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Sie suchen Perspektiven – wir kluge Köpfe, die sie nutzen Als inhabergeführte Unternehmensgruppe betreuen wir mehr als 70.000 Kunden und gehören mit über 200 engagierten Mitarbeitern und Experten zu den Top 25 Finanz- und Versicherungsmaklern Deutschlands. Wir wachsen kontinuierlich, erweitern unser Team und suchen kluge Köpfe, Talente, Mitdenker, Know-how-Träger, Problemlöser, Möglichmacher, Vertriebsprofis, engagierte Vorantreiber, loyale Kollegen, motivierte Teamplayer, echte Persönlichkeiten … SIE! Entdecken Sie die Welt von afm und bringen Sie sich und Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen ein. Nutzen Sie neue Perspektiven für Ihre Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams in unserer Zentrale im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf Sie. Kundenbetreuer (m/w/d) Kfz-Flottengeschäft Innendienst Aufgaben mit Wirkung: Betreuung von Kfz-Flotten und Einzelverträgen im Innendienst Kommunikation mit Kunden und Versicherungsgesellschaften Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten Schadenmanagement und -bearbeitung Angebotserstellung und Eindeckung Erfassung und Nachbearbeitung im Kundenverwaltungsprogramm Vorbereitung und begleitende Durchführung von Ausschreibungen Damit zeichnen Sie sich aus: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und Marktkenntnis im Bereich der Kfz-Versicherungen Erfahrung im Flottengeschäft Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Serviceorientiertes und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Gleitzeit-Optionen Zuschuss zum hvv Jobticket Premium Betriebliche Altersversorgung und Krankenzusatzversicherung Sonderurlaubstage Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt mit modernen Arbeitsplätzen (kein Großraumbüro) Kostenfreie Warm- und Kaltgetränke Regelmäßige Firmenevents Jetzt liegt es an Ihnen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@afm-gruppe.de. Bitte teilen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit. afm Versicherungsmakler für Gewerbe und Industrie GmbH Kaiser-Wilhelm-Straße 9 | 20355 Hamburg | Tel: +49 40 532886-0 | www.afm-gruppe.de

Arbeit vor Ort
Kundenservice (m/w/d) Teilzeit
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Lübtheen
Arbeit vor Ort

Kundenservice (m/w/d) Teilzeit Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenservice (m/w/d) Teilzeit - Lübtheen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bleckede-Dahlenburg einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren persönlichen Kundenservice (Standort Lübtheen) In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Durch Ihre zugewandte und kontaktfreudige Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Der Hauptstandort ist in der Filiale in Lübtheen angesiedelt, jedoch erfolgt auch die Vertretung in anderen Filialen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Frau Melanie Ronschke (Tel.-Nr. 04171 / 884 484) und Herr Tim Försterling (Tel.-Nr. 04171 / 884 248) gerne zur Verfügung. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-111051 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter Reklamationsmanagement im Customer Service (Mensch*)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Das ist Liftstar Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Sachbearbeiter Reklamationsmanagement im Customer Service (Mensch*) So sieht dein Tag aus Kundenbetreuung: Du übernimmst eigenständig die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden bei individuellen Anliegen. Dabei steuerst und koordinierst du die internen Abläufe, um reibungslose Lösungen sicherzustellen. Schnittstellenfunktion: Als Reklamationsspezialist bist du die zentrale Ansprechperson für individuelle Prozesse und fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und Servicetechnik. Fallsteuerung: Mit deinem großen Handlungsspielraum treibst du eigenverantwortlich die Bearbeitung deiner Fälle voran und stellst nachhaltige Ergebnisse sicher. Dokumentation: Du dokumentierst alle eingeleiteten Maßnahmen sorgfältig und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Optimierung: Proaktiv analysierst du Prozesse sowie Fehlerursachen und treibst kontinuierliche Verbesserungen voran. Das bringst du mit Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (oder eine vergleichbare Qualifikation). Erfahrung im direkten Kundenkontakt, idealerweise im Beschwerdemanagement, sowie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Selbstorganisation, Sorgfalt und ein strukturierter Arbeitsstil gehören zu deinen Stärken. Du hast außerdem den Mut, klare Entscheidungen zu treffen. Eine schnelle Auffassungsgabe, die dir hilft, Probleme zu erkennen, zu analysieren und lösungsorientiert zu lösen. Der Kontakt mit Kund*innen bereitet dir besondere Freude. Das erwartet dich bei uns Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst. Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical. Weiterentwicklung – persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar-Akademie oder über externe Partner. Umgebung & Kultur! Egal, ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit, den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort oder die Chance, dein E-Auto vor Ort gratis zu laden: All das findest du auf unserem Campus! Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosen Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1.500 Anbietern. Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer bAV und bezuschussen deine VL. Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Zeig' es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechpartnerin Dinah Domgörgen freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie der entsprechenden Personal- und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.

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