49 Stellenangebote für Vertriebsmitarbeiter (m/w) in Hamburg

Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung am Standort Hamburg
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Hamburg

Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung am Standort Hamburg Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und Dienstleistungen. Dabei sind wir mehr als nur ein Händler: Wir setzen Maßstäbe mit unserem Beratungsansatz "Selling the Rubix Way". Unser Anspruch hier ist die beste Lösung für jeden unserer Kunden. Dafür setzen wir auf hochqualifizierte Experten und ein starkes Team. Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche suchen wir Dich als … Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung am Standort Hamburg Wir haben ein Umfeld geprägt von Vertrauen, Offenheit und Freundlichkeit geschaffen, das unterschiedliche Perspektiven fördert. Wir schätzen Deine Eigeninitiative: Im Gegenzug bieten wir Autonomie, Flexibilität und die Möglichkeit, Deine Karriere zu gestalten.Freue Dich auf folgende Benefits Sicherheit und Größe eines Konzerns mit der Agilität eines Start-ups Unbefristete Arbeitsverträge, attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer Rubix Academy Home Office-Angebote für flexibles Arbeiten inkl. Gleitzeitmodell für gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung Firmenwagen in Abhängigkeit der Tätigkeit Attraktive Mitarbeitervergünstigungen z. B. auf Technik, Heim & Wohnen, Reisen, Bike-Leasing und Versicherungen Das ist Dein Verantwortungsbereich Unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Als „Vertriebsmitarbeiter/Insite Manager (m/w/d) zur Großkundenbetreuung“ ist das Dein Verantwortungsbereich Erstellung von Angeboten und Bestellungen gemeinsam und in Vertretung mit dem Vertriebsinnendienst Artikelidentifikation über alle Sparten (Cross-Selling) Betreuung der VMS und Kanban Aktivitäten Bearbeitung von Reklamation Mitarbeit bei der Tender- und Warenkorbbepreisung Erste technische Beratung der Insite Kunden Identifizieren und Ausführen von Entwicklungsmöglichkeiten für Umsatzwachstum, Margenverbesserung und Kosteneinsparungen Erreichung der Umsatz- und Margenziele für den zugewiesenen Standort, sowie die Vertraglichen Zusagen an den Kunden So überzeugst Du uns Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung Qualifizierte Weiterbildung (z. B. Meister / Fachwirt-Ausbildung IHK, staatlich geprüfter Techniker, Betriebswirt) wünschenswert Berufserfahrung im aktiven Vertrieb mit Key Account - / Schlüsselkunden und in der Bereitstellung von Lösungen auf Basis der Kundenbedürfnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten und SAP-Kenntnisse Hoher Grad an organisatorischen Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Bewirb Dich jetzt online Vielfalt ist für uns bei Rubix von enormer Bedeutung. Wir verstehen unsere Unterschiede als Chance und wollen, dass sich Menschen jeglicher ethischer Art und unabhängig z. B. ihrer Herkunft, Kultur, Ausrichtung, Alter und Geschlechts bei uns bewerben. Ich stehe Dir per Email oder telefonisch für Rückfragen zur Verfügung. karriere@rubix-group.com / +49 721 79 06 514 Hinweis: Es sind stets Personen männlichen/weiblichen/dritten Geschlechts gleichermaßen gemeint. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird in der Stellenanzeige nur die männliche Form verwendet. Dein Ansprechpartner Jan-Michael Drese Dein Ansprechpartner Jan-Michael Drese

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Sales Manager (w/m/d)
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Sales Manager (w/m/d) Wir sind Finanzcheck – der Online-Kreditvergleich und Go-To-Place für Kredite in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Kreditmarkt der Zukunft und wurden 2022 als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte!Sales Manager (w/m/d)So sieht dein Team aus: Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Wir von FINANZCHECK.de sorgen dafür, dass all unsere Mitarbeiter*innen den für sich richtigen Platz finden, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.Deine Rolle bei uns Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Das bringst du mit Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche, gerne aber auch andere Bereiche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Deine Vorteile bei FINANZCHECK.de Ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit einem diversen und multikulturellen Team aus über 50 Nationen. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit, daher bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag Interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Ein modern ausgestattetes Büro inklusive Dachterrasse, Lounge, aber auch die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten! Mit smunch bekommst du dein Mittagessen direkt ins Büro geliefert und sparst gleichzeitig durch die Bezuschussung von Finanzcheck.de Für deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10-Kind Krank Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Für deine körperliche und mentale Gesundheit gibt es Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online-Meditationskurse Wir sind CO2-neutral, unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte und engagieren uns für Soziale Projekte. Damit du umweltbewusst unterwegs bist, bezuschussen wir dein Ticket für den ÖPNV Eine von Finanzcheck.de geförderte betrieblichen Altersvorsorge Bei Finanzcheck.de stehen wir für Vielfalt und schaffen ein Umfeld, das eine Vielzahl von Perspektiven, Fähigkeiten und Backgrounds repräsentiert. Wir setzen uns für gleiche Beschäftigungs- und Entwicklungschancen ein, unabhängig vom Geschlecht oder der Geschlechtsidentität, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Beeinträchtigung, Kultur oder Herkunftsland. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.Deine Ansprechpartnerin: FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH | Admiralitätstraße 60 | D-20459 Hamburg Fatin Hamedani, Team Lead - Sales Talent Acquisition | Tel: +49 (0) 30 617 4800 52 Bewirb dich mit deinem Lebenslauf oder per „one-click“ in nur 2 Minuten über den “Jetzt bewerben“ Button. Du möchtest gern mehr über uns erfahren? Besuche uns auf unserer Karriereseite: https://www.finanzcheck.de/jobs

Mitarbeiter Kundenservice & Forderungsmanagement (m/w/d)
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Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als erfahrenen und engagiertenMitarbeiter Kundenservice & Forderungsmanagement (m/w/d) Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobilfunk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hanseatisch – so wie wir! willy.tel ist ein familiengeführtes Unternehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitarbeiter als Teil dieser großen und erfolgreichen Familie. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, Mitarbeiter zu finden, die ähnlich leidenschaftlich tagtäglich mithelfen, die besten Produkte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Telekommunikation anzubieten.Wir bieten: Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Modern eingerichteten Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Rechnungs- und Mahnwesen (TV, Internet, Telefonie, Mobilfunk) Klärung und Beantwortung von Sachverhalten, sowohl schriftlich als auch telefonisch Durchführung von Kündigungen in den oben genannten Produktbereichen Vorbereitung, Unterstützung und Durchführung der Rechnungsläufe Telefonische Kontaktaufnahme zu Nichtzahlern sowie Überwachung der Zahlungseingänge Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Selbstständige Sachbearbeitung aller in diesem Rahmen anfallenden Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder der Position entsprechende Berufserfahrung Sichere Anwendung von MS Office und schnelle Einarbeitung in neue EDV-Systeme Selbstständiger, dennoch team- und serviceorientierter Arbeitsstil Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke sowie entsprechendes Einfühlungs-, aber auch Durchsetzungsvermögen Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, einschließlich Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, an Frau Chantal Manzel, vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@willytel.de willy.tel GmbH | Chantal Manzel Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg www.willytel.de

Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenservice & Kundenempfang, Autohaus (m/w/d)
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Schenefeld

Autohof Reimers Steigen Sie ein. Die Autohof Reimers GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer langen Geschichte. Mit sechs Standorten in und um Hamburg entwickelte sich unser Unternehmen zu einem der größten Autohäuser für die Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Škoda, SEAT und CUPRA. Wir bieten hochwertige Neuwagen, Tageszulassungen und Gebrauchtwagen sowie Zubehör und Service. Als erfolgreiches mittelständisches Autohaus zählen wir auf derzeit etwa 320 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wiederum von unserer langjährigen Beständigkeit und immer neuen Perspektiven profitieren. Wir suchen für unsere Standorte Rellingen & Schenefeldab sofort einenKaufmännischer Mitarbeiter – Kundenservice & Kundenempfang, Autohaus (m/w/d)Ihre Aufgaben: Sie sind der kommunikative Mittelpunkt in unserem Autohaus und erster/erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden Herausragende Dienstleistungsqualitäten und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht" Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Kundenannahme und Auftragsannahme sowie -vorbereitung gehören genauso zu Ihren Aufgaben, wie allgemeine Verwaltungsaufgaben, Schriftverkehr etc. Ihr Profil: kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise Branchenerfahrung (nicht Bedingung) Führerschein Klasse B ausgeprägte kommunikative Kompetenz und eine positive Ausstrahlung sympathisches Auftreten, Teamfähigkeit, ausgeprägtes kollegiales Verhalten Kenntnisse im MS Office (Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogramm) Begeisterung für das Thema Automobil Unser Angebot: angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander starker Zusammenhalt 30 Urlaubstage pro Jahr gezielte Weiterbildungsmaßnahmen eine leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge i.F.v. Vermögensaufbau Gesundheitsförderung kostenlose Mitarbeiterparkplätze Rabatte für Mitarbeiter (z.B. Ersatzteile) E-Bike Leasing für Mitarbeiter kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Geburtstagsgutschein attraktiver Standort gute Anbindung an den ÖPNV Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!Autohof Reimers GmbH Rellingen · Pinneberg · Hamburg · Schenefeld · NorderstedtAutohof Reimers GmbH Stawedder 17-21, 25462 Rellingen Ansprechpartner/-in: Manuel Voß login

Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenservice & Kundenempfang, Autohaus (m/w/d)
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Rellingen

Autohof Reimers Steigen Sie ein. Die Autohof Reimers GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer langen Geschichte. Mit sechs Standorten in und um Hamburg entwickelte sich unser Unternehmen zu einem der größten Autohäuser für die Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Škoda, SEAT und CUPRA. Wir bieten hochwertige Neuwagen, Tageszulassungen und Gebrauchtwagen sowie Zubehör und Service. Als erfolgreiches mittelständisches Autohaus zählen wir auf derzeit etwa 320 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wiederum von unserer langjährigen Beständigkeit und immer neuen Perspektiven profitieren. Wir suchen für unsere Standorte Rellingen & Schenefeldab sofort einenKaufmännischer Mitarbeiter – Kundenservice & Kundenempfang, Autohaus (m/w/d)Ihre Aufgaben: Sie sind der kommunikative Mittelpunkt in unserem Autohaus und erster/erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden Herausragende Dienstleistungsqualitäten und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht" Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Kundenannahme und Auftragsannahme sowie -vorbereitung gehören genauso zu Ihren Aufgaben, wie allgemeine Verwaltungsaufgaben, Schriftverkehr etc. Ihr Profil: kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise Branchenerfahrung (nicht Bedingung) Führerschein Klasse B ausgeprägte kommunikative Kompetenz und eine positive Ausstrahlung sympathisches Auftreten, Teamfähigkeit, ausgeprägtes kollegiales Verhalten Kenntnisse im MS Office (Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogramm) Begeisterung für das Thema Automobil Unser Angebot: angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander starker Zusammenhalt 30 Urlaubstage pro Jahr gezielte Weiterbildungsmaßnahmen eine leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge i.F.v. Vermögensaufbau Gesundheitsförderung kostenlose Mitarbeiterparkplätze Rabatte für Mitarbeiter (z.B. Ersatzteile) E-Bike Leasing für Mitarbeiter kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Geburtstagsgutschein attraktiver Standort gute Anbindung an den ÖPNV Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!Autohof Reimers GmbH Rellingen · Pinneberg · Hamburg · Schenefeld · NorderstedtAutohof Reimers GmbH Stawedder 17-21, 25462 Rellingen Ansprechpartner/-in: Manuel Voß login

Kundenservice Mitarbeiter/ innen für unsere technische Hotline (m/w/d)
Minitec BTD Service GmbH
Hamburg

Seit über 30 Jahren auf dem Markt hat sich Minitec BTD Service GmbH einen Namen als Unternehmen für Reparaturen von Elektronikprodukten aus der Informations- und Unterhaltungselektronik, aber auch für Elektronikteile der Automobilindustrie und für Klimaschränke gemacht. Minitec modifiziert Chargen, führt Qualitätschecks durch, konfektioniert, stellt die technische Hotline, lagert, verpackt, übernimmt die Logistik – von der reinen Reparatur bzw. Modifikation bis hin zum Full-Service – abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Minitec verfügt über fünf separate, teilweise ESD-gerechte Werkstattbereiche, die modern und mit optimalem Mess-Equipment ausgestattet sind, einen Reinraum, sowie 3200 m² Lagerflächen.Minitec hat ein Team von rund 30 motivierten Mitarbeitern in den Reparaturwerkstätten, in Lager und Verwaltung. Wir zeichnen uns aus durch eine zeitgemäße Infrastruktur und ein effizientes Qualitätsmanagement. Wir bieten unseren Kunden einen bestmöglichen Service und unseren Mitarbeitern klare Strukturen. Für unsere Qualität sind wir nach der DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenservice Mitarbeiter/ innen für unsere technische Hotline (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Aufgaben: Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen KundenanfragenBeantwortung der Kundenanfragen per MailAnsprechpartner für TechnikerDokumentationPflege von Daten im ERP

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Kundenservice, Team Versicherungen
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Hamburg

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Kundenservice, Team Versicherungen VersicherungHamburgIm Überblick FührungserfahrungÜber diesen Job Willkommen bei CHECK24, wo Vergleiche mehr als nur ein Job ist - es ist unsere Leidenschaft. Als Deutschlands größtes Vergleichsportal sind wir stolz darauf, Marktführer zu sein und unser Wachstum wird von engagierten Menschen wie Dir vorangetrieben. Unser Erfolgsgeheimnis? Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und setzen Maßstäbe, indem wir innovative Lösungen in der Versicherungsbranche schaffen. Indem Du Teil unseres Teams wirst, trägst Du dazu bei, den digitalen Wandel mitzugestalten und das Versicherungserlebnis für unsere Kunden (m/w/d) noch besser zu machen. Wenn Du bereits Teamführungserfahrung hast oder auf Deiner Karriereleiter nach neuen Herausforderungen suchst, dann bieten wir Dir die perfekte Gelegenheit. Als Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) im Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH übernimmst Du eine Schlüsselrolle, um unsere hohen Standards in der Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten und unser Team zu inspirieren. Wir sind gespannt darauf, mehr über Dich und Deinen Werdegang zu erfahren. Deine Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt, um gemeinsam mit uns auf Erfolgskurs zu gehen. Was Du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise mit Schwerpunkt Versicherungen oder Sozialversicherung Versicherungsfachwirt (m/w/d), Finanzfachwirt (m/w/d), Wirtschaftsfachwirt oder Fachwirt Finanzberatung (m/w/d) von Vorteil Mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeitung, Assistenz und/oder Kundenberatung in der Versicherungsbranche Erste Führungserfahrung von Vorteil aber kein Muss Du bringst ein kommunikatives- und selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke mit Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Prozessverständnis runden Dein Profil ab Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Zu Deinen Aufgaben zählen Fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung eines Kundenservice-Teams durch Coaching und regelmäßige Feedbackgespräche Eigenständige Steuerung, Planung sowie Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Einhaltung von internen und externen Service-Level-Agreements Überwachung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben sowie kontinuierliche Optimierung der internen Abläufe und Prozesse Einarbeitung und Onboarding neuer Kundenberater/Mitarbeiter (m/w/d) Was wir Dir bieten Das Beste aus beiden Welten: CHECK24 verbindet alle Vorteile eines etablierten Unternehmens mit Startup Flair - Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie die volle Inflationsausgleichsprämie Bei uns gibt’s kein 08/15 - keine spartenübergreifende, oberflächliche Kundenberatung: Wir arbeiten Dich intensiv ein und fördern Deine individuellen Stärken Für Deine Work-Life-Balance bieten wir Dir Home-Office/ Mobiles Arbeiten (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) CHECKito-Spirit: Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, wöchentlich stattfindende Mittagessen & Rückenfit auf der Dachterrasse Persönliches Wachstum: Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Gesundheit ist uns wichtig: Ein umfangreiches Gesundheitspaket mit einem flexibel abrufbaren Gesundheitsbudget, Zugriff auf einen digitalen Gesundheitscoach sowie weitere Gesundheitsservices auch für Familie und Freunde (m/w/d) Zentraler Standort: Ein attraktiver & zentraler Standort - egal ob mit Bahn oder Fahrrad: Wir bezuschussen Dir Dein Deutschlandticket und subventionieren Dir das Firmenfahrrad-Leasing Hast Du Fragen? Franziska Frieling Franziska.Frieling@check24.de Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular.

Sales Consultant (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)
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Hamburg

Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 118 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Getreu des Slogans „Born to dare“ besteht die Faszination der Schweizer Uhrenmanufaktur TUDOR in ihrer Mischung aus Sportlichkeit und Robustheit, gepaart mit exklusiver Eleganz sowie hochwertigster Qualität und Tradition. Für unsere TUDOR Boutique Im Herzen von Hamburg in unmittelbarer Nähe zur Binnenalster suchen wir Sie alsSales Consultant (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) (Voll- oder Teilzeit)Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft und Verkauf mechanischer Luxusuhren Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbindungen Proaktive Kundenansprache im Bereich After Sales Teilnahme an Events und Marketing-Aktionen Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Dekoration und Präsentation der Ware Das wünschen wir uns von Ihnen: Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Einzelhandel, vorzugsweise im Uhren- und Schmuckbereich oder in serviceorientierten, artverwandten Branchen wie beispielsweise in der Hotellerie, der Automobilbranche oder im Luxussegment Erfahrung im Umgang mit Luxusgütern wünschenswert Freude am Verkauf und den anfallenden administrativen Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Ausgeprägte Social Skills und Freude an den schönen Dingen des Lebens Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung 6 Wochen Urlaub im Jahr Einen sicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt und umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das hier beschriebene Profil zu Ihnen passt, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail (ausschließlich als PDF mit max. 10 MB), an: Juwelier Rüschenbeck KG Recruiting Westenhellweg 45, D-44137 Dortmund karriere@rueschenbeck.com Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!DORTMUNDDUISBURGDÜSSELDORFFRANKFURTHAMBURGKITZBÜHELKÖLNMÜNCHENMÜNSTEROBERHAUSEN (CENTRO.)Juwelier Rüschenbeck KG · Westenhellweg 45 · D-44137 Dortmund Postfach 103320 · D-44033 Dortmund T +49 (0) 231-91 53 00 · F +49 (0) 231-91 53 200 www.rueschenbeck.com