98 Stellenangebote für Techniker (m/w/d) in Hamburg

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Techniker/-in Qualitätssicherung (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Riensch & Held ist ein modernes mittelständisches Unternehmen in Hamburg. An diesem Standort beschäftigen wir rund 110 Mitarbeiter für die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Filtern für Haushalt, Medizintechnik und Industrie. Im Bereich Zulieferindustrie fertigen wir z.B. Wasserfilter, medizintechnische Filter, Feinstaubfilter für Luftreiniger und Staubsauger, die wir an die führenden internationalen Hersteller und den Ersatzteilmarkt liefern. Filter und Zubehör rund um den Bereich Tee und Kaffee entwickeln und vertreiben wir unter unserer eigenen Marke finum® sowie unter Handelsmarken. Zur Verstärkung unseres Qualitätsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Techniker/-in Qualitätssicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherstellung der Produktqualität Fehleranalyse und Reklamationsbearbeitung (8D-Reports) Leitung und Moderation von Qualitätszirkeln Erstellung von Prüfunterlagen und Durchführung von Schulungen Unterstützung bei Mustern und Prototypen Mitarbeit in Sonderprojekten (QS und Entwicklung) Ihr Profil Erfahrung in der Qualitätssicherung (8D, 5-Why, Ishikawa) Technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse in ISO 9001 Analytisch, selbstständig und qualitätsbewusst Teamfähig und flexibel Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Arbeit in einem freundlichen, offenen Team innerhalb eines modernen Arbeitsumfelds, welches Sie aktiv mitgestalten Eine intensive Einarbeitung und den Ausbau Ihrer Kompetenzen im Rahmen eines auf Sie abgestimmten Personalentwicklungskonzepts Ein vielseitiges Aufgabengebiet zur selbständigen Bearbeitung Ein weitreichendes Maß an Eigenverantwortlichkeit in der Ausführung Ihrer Tätigkeit Kurze Entscheidungswege mit Freiheiten für entschlossenes Handeln und eigene Ideen Homeoffice nach Absprache Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Kostenfrei Kaffee und Wasser Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere Vorzüge, wie z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Parkplätze, E-Bike-Leasing, Zuschuss Deutschlandticket u. v. m. Sie fühlen sich angesprochen? Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins via E-Mail an Herrn Alessandro Hennig unter: jobs@riensch.de Riensch & Held GmbH & Co. KG | Hans-Duncker-Str. 1, 21035 Hamburg | www.riensch.de

Arbeit vor Ort
Ingenieur Elektro- / Automatisierungstechnik bzw. Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Ingenieur Elektro- / Automatisierungstechnik bzw. Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Die Hywax GmbH ist Teil der internationalen AWAX Group mit ca. 700 Mitarbeitenden. Am Standort im Hamburger Hafen produzieren rund 310 Mitarbeitende und 18 Auszubildende ein breites Spektrum an Paraffinwachsen auf mineralöl- und synthetischer Basis, Wachsemulsionen sowie Vaseline. Unser Engineeringteam ist bunt gemischt mit Experten und Expertinnen, die spannende Projekte der Verfahrens- und Elektrotechnik sowie des Maschinenbaus zur Modifikation unserer Anlagen sowie der dazugehörigen Infrastruktur bearbeiten (z.B. Hydrierung, Entölung, Emulsionsherstellung, Abfüll- und Verpackungsanlagen sowie Kesselhaus, KWK-Anlage, Restgasverbrennung). Dabei arbeiten wir eng mit unseren vor Ort ansässigen Schnittstellen wie z.B. der Produktion, Instandhaltung, R&D und externen Dienstleistern zusammen. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Sie an unserem Standort im Hamburger Hafen in Voll- oder Teilzeit (mit mind. 25. Std. / Woche) als Verstärkung für unser Team! Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Evaluierung und Modifizierung unserer Anlagen in Hamburg, Birkenhead und Linz zur Optimierung der Systemeigenschaften und erste Ansprechperson in allen Projektphasen. Sie haben Freude an der ganzheitlichen Planung und Umsetzung von Projekten und berücksichtigen dabei die geltenden Gesetze und Vorschriften sowie die Zeit- und Budgetvorgaben . Außerdem stellen Sie sicher, dass die internen Kundenanforderungen erfüllt werden und die Instandhaltung entsprechend durchgeführt werden kann. Dazu gehören auch die Budgetverantwortung und die Erstellung des Investitionsbudgets . Darüber wählen Sie unsere externen Dienstleister aus, leiten diese an und überwachen die Auftragsausführung. Ihre Qualifikationen und Stärken Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Automatisierungstechnik oder eine Ausbildung zum*zur staatlich geprüften Techniker*in der Elektrotechnik absolviert. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik und/oder MSR - sowie Prozessleittechnik . Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der chemischen Industrie gesammelt, Kenntnisse über Betriebsmittel für den Einsatz in explosionsgefährdeten Anlagen und im Design von fehlersicheren Funktionen sind wünschenswert, aber kein Muss, wir arbeiten Sie entsprechend ein. Zudem sind Sie geübt im Umgang mit EPlan oder einer vergleichbaren Software. In neue Themenebereiche arbeiten Sie sich gewissenhaft und zielorientiert ein. Dabei unterstützt Sie Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr analytisches Denkvermögen bei der Erledigung Ihrer Aufgaben. Sie verfügen für den Austausch in unserem internationalen Umfeld über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir möchten ein diverses Team sein und schätzen eine Vielfalt an Perspektiven. Deshalb ermutigen wir Sie, sich auch dann zu bewerben, wenn Sie glauben, nicht alle Anforderungen zu erfüllen. Unsere Stärken Sie erhalten eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) bei einer Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden. Zusätzlich erhalten Sie zahlreiche zeitgemäße Sozialleistungen (z.B. Zuschuss für unser Betriebsrestaurant und das Deutschlandticket) sowie eine umfassende betriebliche Altersvorsorge . Auch auf flexible Arbeitszeiten inkl. einem Arbeitszeitkonto , die Möglichkeit des mobilen Arbeitens für eine bessere Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf, können Sie sich freuen! Zudem verfügen wir über einen gut angebundenen Standort im Hamburger Hafen direkt gegenüber der Elbphilharmonie, einfach zu erreichen dem ÖPNV oder mit dem Auto (inkl. ausreichenden Parkplätzen) Sie können sich auf uns verlassen und Ihre Zukunft mit uns planen : Wir bieten Ihnen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Wir leben Kollegialität und begegnen uns gegenseitig mit Respekt und Wertschätzung . Bei Ihrer Entwicklung unterstützen wir Sie durch individuelle Weiterentwicklungs-möglichkeiten. Im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements können Sie und enge Familienmitglieder jederzeit auf einen Work-Life-Service, persönliche Beratung / Coachings sowie Webinare zurückgreifen. Interessiert? Hywax lebt Diversity und Chancengleichheit. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von allen Menschen – unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Ihre Ansprechperson Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle ist Frau Hilke Meyer gerne für Sie da. 040-78115532 career@hywax.com 20457 www.hywax.com Hywax lebt Diversity und Chancengleichheit. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von allen Menschen – unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Ihre Ansprechperson Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle ist Frau Hilke Meyer gerne für Sie da.

Arbeit vor Ort
Elektroniker / Techniker/ Ingenieur für Automatisierungstechnik (m/w/d)
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Hollenstedt
Arbeit vor Ort

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: ELEKTRONIKER/ TECHNIKER/ INGENIEURE FÜR AUTOMATISIERUNGSTECHNIK(m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. ÜBER UNS Wir sind ein führender Hersteller von Abwassertechnologie für die internationale Schifffahrt und ausgezeichnet als „Arbeitgeber der Zukunft“. Mit unserem Team aus derzeit rund 90 Kolleginnen und Kollegen helfen wir unseren Kunden weltweit, die Meeresumwelt vor der Verschmutzung durch Schiffsabwässer zu schützen. Alle HAMANN Anlagen und Systeme werden am Standort Hollenstedt entwickelt und gefertigt. DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie projektieren / programmieren die Steuerungs- und Visualisierungssysteme für unsere Abwasserbehandlungsanlagen. Sie arbeiten eng mit unserem Projektmanagement in der Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen zusammen. Sie begleiten Systemtests und Inbetriebnahmen. Sie unterstützen unser Service-Team bei einschlägigen Support-Anfragen von Kunden. Sie unterstützen unsere technische Dokumentation bei der Erstellung von Handbüchern. DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik / Techniker /ein Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der PLC-Programmierung (IEC-61131) und in der Projektierung von panel-basierten Visualisierungssystemen Eine benutzerorientierte Herangehensweise zeichnet Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR DIR Attraktives Arbeitszeitmodell mit 36-Std-Wochenarbeitszeit, Gleitzeit, Mobile-Office, optionaler und flexibler 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt und 30 Tagen Urlaub Persönliche und familienfreundliche Atmosphäre in unterstützender und kooperativer Arbeitsumgebung Arbeiten in einem renommierten und stabilen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten in einem wachsenden Markt Möglichkeit, an innovativen Projekten zu arbeiten Gute Einarbeitung nach Onboarding-Plan und Hands-On Training an Schulungsanlagen Schulungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Optionales Dienstfahrrad-Leasing Vergünstigtes Mittagessen in der betriebseigenen Kantine und freie Getränke Wenn wir Ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittstermins! Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Stefanie Westphal: T 04165/2211603 W hamannag.com FOLGEN SIE UNS! HAMANN AG Bei der Lehmkuhle 4 21279 Hollenstedt Germany

Arbeit vor Ort
Techniker (w/m/d) in der Pharmaproduktion
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Reinbek
Arbeit vor Ort

Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Wir kümmern uns. Durch pharmazeutische Innovation und ein starkes Engagement für globale Partnerschaften im Gesundheitswesen setzen wir uns für die Bereitstellung von Hilfsmitteln, Wissen und Wissenschaft ein, um die Gesundheit von Patienten (w/m/d) weltweit zu verbessern. Wir erforschen, entwickeln, produzieren und vermarkten unsere eigenen Medikamente sowie ein Portfolio von lizenzierten Produkten, die auf die Bedürfnisse verschiedener Therapiebereiche zugeschnitten sind. Heute sind wir fast 2000 Mitarbeitende und haben ein Portfolio von über 100 Produkten in mehr als 90 Ländern. Für unseren Bereich Operations, Production Execution Team, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Reinbek einen Techniker (w/m/d) in der Pharmaproduktion Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe: Einrichtung und Wartung aller Abfüll- und Verpackungsanlagen Wartung der Maschinen gemäß Wartungsplan sowie Durchführung von kleinen Reparaturen an den Maschinen sowie Störungsbeseitigung während der Produktion Führung der Dokumentation gemäß GMP-Anforderung, Qualifizierungs- und Requalifizierungsunterlagen sowie der Herstellungsprotokolle Verantwortung für einen sauberen und funktionsfähigen Zustand der Formatteile Bedienung der Füll- und Verpackungsanlagen für Liquida und halbfeste Formen unter Berücksichtigung der GMP-Regeln inklusive Bestückung der Linie mit den Verpackungsmaterialien Abwicklung von Inprozesskontrollen und deren Dokumentation bei Bilanzierung der eingesetzten Materialien Durchführung und schriftliche Aufzeichnung der Start- und Endchecks Koordination der Ver- und Entsorgung mit der Logistik Und überzeugen Sie durch ein qualifiziertes Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise zum Mechaniker (w/m/d), Elektriker (w/m/d), Mechatroniker (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie unter GMP-Bedingungen wünschenswert technisches Verständnis sowie handwerkliches Interesse gute Kenntnisse in einschlägigen EDV-Anwendungen, z. B. MS Office, Werum PAS-X von Vorteil Sie möchten in einem Team arbeiten, in welchem Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung sowie Erfüllung und Spaß bei der Arbeit riesengroß geschrieben werden? Und in einem tollen Arbeitsumfeld, geprägt durch Zusammenhalt, Loyalität und dem gemeinsamen Willen, Dinge, die uns bis hierher erfolgreich gemacht haben, für die Zukunft noch besser zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich direkt hier. Almirall Hermal GmbH Personalabteilung • Scholtzstraße 3 • 21465 Reinbek Das bieten wir Ihnen: 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bike Leasing

Arbeit vor Ort
Servicetechniker (m/w/d) Mobile Zugangskontrollen
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Barsbüttel
Arbeit vor Ort

Servicetechniker (m/w/d) Mobile Zugangskontrollen Kundennah, lösungsorientiert und technisch versiert: Werde jetzt unser Servicetechniker (m/w/d) für Mobile Zugangskontrollen! Deine Aufgabe Unsere mobilen Zugangskontrollen sorgen für sicheren Zutritt – du sorgst dafür, dass sie immer einsatzbereit sind! Boels IQ-Pass bietet Komplettlösungen im Bereich Mobile Zugangskontrollen deutschlandweit. Als Servicetechniker (m/w/d) verantwortest du dabei die Reparatur und Wartung der Zugangssysteme. Deine Aufgaben: Durchführung von Wartungen und Reparaturen von Zugangssystemen und -ausrüstungen Fehlerdiagnose und -behebung an Zugangssystemen und den dazugehörigen Geräten Umsetzung von Reparaturmaßnahmen vor Ort beim Kunden oder in unserer Werkstatt Sicherstellung der Verfügbarkeit der Zugangssysteme und Geräten durch regelmäßige Wartungen und Inspektionen Das kannst du von Boels erwarten Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern + Teilnahme an unserem Bonussystem 28 Tage Urlaub, damit du dich erholen kannst Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Arbeit, denn kein Tag gleicht dem anderen Dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Eine langfristige Zusammenarbeit, mit Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an Was sind die Vorteile von Boels? Falls du mal keine Lust auf Berufsverkehr hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst du dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Galeria Kaufhof, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75% Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferral und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung Boels, join our orange family Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen. Wir sind Boels, eines der größten Vermietungsunternehmen Europas. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliches Engagement und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir möchten dich kennenlernen und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Denn obwohl wir mittlerweile ein internationaler Konzern sind, werden wir immer eine eng zusammenhaltende orangefarbene Familie mit regionalem Charakter bleiben. Bei uns wirst du von einem zuverlässigen Familienunternehmen unterstützt, das dir den Raum für Wachstum, Innovation und „grüne" Entwicklungen bietet - selbstverständlich alles in einem orangefarbenen Rahmen. Um Servicetechniker (m/w/d) bei Boels IQ-Pass zu werden, bringst du folgendes mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektroanlagenmonteur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Bauelektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation) Motivation & Lernbereitschaft Einen Führerschein der Klasse B (3) sowie Reisebereitschaft sind Voraussetzung Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Bewerbungsverfahren Alles, was du über unser Bewerbungsverfahren wissen musst Du bewirbst dich Wir prüfen deine Bewerbung sorgfältig und du erhältst innerhalb von zwei Arbeitstagen eine Antwort von uns. Ist diese positiv? Dann rufen wir dich zu einem ersten Kennenlerngespräch an. Unser erster Kontakt Wir setzen uns telefonisch mit dir in Verbindung, um deine Bewerbung zu besprechen und alle deine ersten Fragen zu beantworten. Passen wir gut zusammen? Dann wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Vorstellungsgespräch bei Boels Lerne deinen künftigen Vorgesetzten und deinen Arbeitsplatz kennen. Wir erzählen dir mehr über die Stelle und du kannst alle deine Fragen stellen. Natürlich besprechen wir auch deine Berufserfahrung und du entdeckst, ob Boels zu dir passt. Vertrag Sind beide Seiten begeistert? Dann erhältst du ein Vertragsangebot mit einem angemessenen Gehalt und unseren Arbeitsbedingungen. Wenn du damit einverstanden bist, fertigen wir deinen Vertrag an und du sendest ihn unterschrieben an uns zurück. Arbeitsbeginn Du beginnst deinen Job bei Boels. Willkommen in unserer orangefarbenen Familie! Kontakt Eric +49 (0)1 51 55 14 02 15 +49 (0)1 51 55 14 02 15 Einsatzort Barsbüttel Boels Rental Germany GmbH Emeranstraße 49-51 85622 Feldkirchen www.careers.boels.com/de

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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Großraum Celle / Hamburg Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen Der Service montiert, wartet, repariert, validiert und revalidiert Wasch- und Desinfektionsanlagen/Sterilisatoren im Bereich Medical und Pharma. Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Serviceaufträge vor Ort bei unseren Kunden. Zu den Hauptaufgaben gehören: Servicetätigkeiten im elektrischen Bereich Wartung, Umbau und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Selbständige Störungssuche und Behebung Maschineninspektion und Ersatzteilverkauf Das benötigen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk / Mechatroniker 1-3 Jahre Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit & Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft mit möglichen Übernachtungen Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, „Corporate Benefits“, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad/ Bike-Leasing via Eurorad, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm Entwicklungsmöglichkeiten zum Field Spezialisten, Arbeitsgruppenverantwortlichen Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement. Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn

Arbeit vor Ort
Polier / Handwerksmeister / Bautechniker (m/w/d) als Bauleiter Schlüsselfertigbau
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung für unsere Bauvorhaben Polier / Handwerksmeister / Bautechniker (m/w/d) als Bauleiter Schlüsselfertigbau Teilen Sie unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil der dip-Familie. Mit 45Jahren Erfahrung und Know-how ist dip Qualitätsführer der Branche. dip plant und baut schlüsselfertig nach Kundenwunsch Industriebauten und Parkhäuser in jeder Größe und vielfältigen Ausführungen– maßgefertigt und mit Leidenschaft. Jedes Projekt ist einzigartig und schafft viel Gestaltungsspielraum. Mit fünf Niederlassungen sind unsere Teams immer nah am Kunden. Wachstum und Erfolg ermöglichen es, unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen zu bieten– dip setzt auf Beständigkeit. Offene Türen und kurze Entscheidungswege schaffen ein kreatives Umfeld und fördern Teamgeist. Bei dip pflegen wir einen fairen, konstruktiven Umgang– untereinander und gegenüber unseren Kunden und Nachunternehmern. Das bieten wir Ihnen eine langfristige Beschäftigung mit Perspektiven in Vollzeit eine leistungsgerechte Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein modernes digitales Arbeitsumfeld umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten eine praxisgerechte Einarbeitung Angebote zur Altersvorsorge und auf Wunsch ein Jobrad (E-Bike) 30Tage Urlaub pro Jahr Ihre berufsbedingte Abwesenheit vom Wohnort wissen wir zu schätzen– abhängig von der tatsächlich angefallenen Abwesenheit, können Sie bis zu 15zusätzliche Erholungstage im Jahr erwerben. Das macht Sie zu einem idealen Kollegen abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, Betonbaumeister, Polier oder Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Engagement und Reisebereitschaft gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie soziale Kompetenz selbstständige, engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Spaß an der Mitwirkung und Realisierung spannender Bauprojekte im Bereich Schlüsselfertigbau sicherer Umgang mit MSOffice Das sind Ihre Aufgaben Steuerung und Kontrolle des Bauablaufs im Team mit der jeweiligen Projekt- und Niederlassungsleitung Koordination der Nachunternehmer sowie laufende Überwachung der Arbeiten hinsichtlich Zeit, Vollständigkeit und Qualität Erfassung von außervertraglichen Leistungen, Massenänderungen gegenüber der Arbeitskalkulation, Leistungen aus Zusatzaufträgen, Leistungen aus Projektfehlern bzw. Abweichungen im Ausführungsplan Teilnahme an Besprechungen mit Bauleitern/Bauleiterinnen und Subunternehmern zur Gewährleistung des termingerechten Bauablaufs zeitgerechte Ermittlung des Materialbedarfes, Materialbeschaffung, Überwachung und Disposition von Material- und Rücklieferungen Umsetzung und Überwachung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Führen des Bautagebuchs in Abstimmung mit der Projektleitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! dip | Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH Köhlershohner Straße 62 | 53578 Windhagen

Arbeit vor Ort
Bauingenieur / Architekt / Bautechniker als Bauleiter (w/m/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Bauingenieur / Architekt / Bautechniker als Bauleiter (w/m/d) Hamburg Voll- oder Teilzeit Arbeiten am Puls der Zeit: Die KFE ist ein 100%iges Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) - eine der modernsten Kliniken Europas, die Spitzenmedizin, Forschung und Lehre unter einem Dach vereint. Für das UKE planen, bauen und betreiben wir mit über 200 Mitarbeiter:innen die Liegenschaft auf einer Fläche von 34 Hektar mit über 90 Gebäuden und rund 23.000 Räumen. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Bauingenieur / Architekt / Bautechniker als Bauleiter (w/m/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit Die Tätigkeit ist dem Baumanagement zugeordnet. Das Baumanagement der KFE bietet umfassende Erfahrungen und Kompetenzen in der Gestaltung des Umfelds medizinischer und wissenschaftlicher Leistungserbringung. Im Rahmen des UKE-Zukunftsplans 2050 haben wir Großes vor. Abgeleitet aus erstellten Bedarfs- und Investitionsplanungen bearbeiten unsere Architekten und Ingenieure ein breit gefächertes, anspruchsvolles Spektrum an Planungs- und Realisierungsaufgaben von Neu- und Umbaumaßnahmen, sowie von Gesamtsanierungen von Bestandsgebäuden, um so die bauliche Infrastruktur einer der in Europa führenden Klinik weiterzuentwickeln. Das erwartet Sie: Bauleitung für Sanierungen, Um- und Ausbauten sowie kleinere Neubauprojekte für Forschungs- und Laborgebäude, Lehranstalten und medizinische Einrichtungen Beauftragung, Koordination und Steuerung der Gewerke Überwachung der Bauausführungen hinsichtlich Qualität, Zeit und Kosten Durchführung von Baubesprechungen mit Nutzern und baubeteiligten Unternehmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder Ausbildung als Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Kommunikationsstärke, ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, hohes Engagement und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement Das bieten wir: Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Krisensicherer Arbeitsplatz; das UKE ist als Krankenhaus systemrelevant Flexible Arbeitszeiten/ Mobile Office Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Qualifizierte Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kurze Wege durch Projekte unmittelbar vor Ort Attraktive betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschland-JobTicket Mitarbeiter-Restaurant und freie Getränke Vergünstigungen z.B. Rabatt bei Apotheke, Optiker, Bike, Fitness, Health, Kultur- und Sportevents sowie viele weitere Angebote über die Plattform Corporate Benefits Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Hochwertige Arbeitskleidung und Arbeitsmittel werden gestellt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Kremkau, Leiterin Baumanagement 040 7410- 58337 oder Frau Siems, Personalreferentin, 040 7410-58833. Kontakt Frau Kremkau, Leiterin Baumanagement 040 7410- 54783 Frau Siems, Personalreferentin, 040 7410-58833 Standort Hamburg KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH Martinistr. 52 Gebäudenr. W27 20246 Hamburg www.uke.de

Arbeit vor Ort
Servicetechniker (m/w/d)
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Hamburg
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Servicetechniker (m/w/d) 22419 Hamburg Onsite Vollzeit Unbefristet Unser Motor: Willkommen bei der Kamps-Gruppe – Deinem exklusiven Partner für Luxusautomarken. Wir stehen für erstklassige Fahrzeuge, außergewöhnlichen Service und eine Leidenschaft für Perfektion. Unsere Kunden verdienen nicht weniger als das Beste, und genau das liefern wir – Tag für Tag. Wenn du ein Faible für Luxusfahrzeuge hast, dich in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld wohlfühlst und höchste Qualität dein Maßstab ist, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und arbeite mit renommierten Marken, die für Eleganz, Innovation und Spitzenleistung stehen. Entdecke die spannende Welt der Luxusautomobile und gestalte mit uns die Zukunft im Premiumsegment als Servicetechniker (m/w/d) in Hamburg! Unser Getriebe: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren exklusiven Fahrzeugen Diagnosearbeiten und Fehlersuche an jeweils unterschiedlichen Fahrzeugsystemen mit modernster Diagnosetechnologie Interpretation von Diagnose- und Fehleranalyseprotokollen Enge Zusammenarbeit mit unseren Serviceberatern im Rahmen der Fahrzeugbetreuung und Reparatur, unter anderem mit Blick auf die Feststellung von Störungen oder Schäden Dein Werkzeug: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Fahrzeugelektronik Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein voller Tank und Benzin im Blut: Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein gutes Betriebsklima und eine attraktive Unternehmenskultur Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flacher Organisationsstruktur und direktem Kontakt zu den Entscheidern Mitarbeiterfeedback- und Jahresgespräche Familienfreundliche/geregelte Arbeitszeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein deiner Erfahrung und Qualifikation entsprechendes attraktives Gehalt zzgl. Zielvereinbarungen Gute Verkehrsanbindung Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Gib Gummi! Bitte sende uns deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail an bewerbunghamburg@kamps-gruppe.de Bei Fragen hilft dir : Herr Michael Bidenharn bewerbunghamburg@kamps-gruppe.de Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG Tarpenring 31-33 22419 Hamburg Teilen

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