Für die Werner Harm GmbH, ein Unternehmen der Vattenfall Gruppe, suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung! Meister oder Techniker / Elektrotechnik (m/w/d) Sie werden bei uns tätig als Meister / Techniker - Elektrotechnik in der Haustechnik, Wohnungsinstallation, Gewerbetechnik und Schulumbauten. Ihre Aufgabe ist die gesamte Abwicklung von der Angebotserstellung/ Ausschreibung bis zur Projektleitung und Abrechnung/Abnahme des Projektes. Unsere Leistungsbereiche umfassen Elektrotechnik / Sprechanlagen / Datentechnik. Ausführung von Kundendienst-Arbeiten, Arbeiten im Bestand / Neubau oder in der Sanierung.
Die KOPPERSCHMIDT Service GmbH – wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Kundendienst, Wartung, Reparatur und Modernisierung von Lüftungs- und Heizungstechnik spezialisiert hat. Im Großraum Hamburg sorgen wir dafür, dass öffentliche und gewerbliche Kunden bestens betreut werden. Wenn Du Deine handwerklichen Fähigkeiten einsetzen möchtest, um die Lebensqualität in Deiner Region zu verbessern, findest Du hier die perfekte Gelegenheit dazu. Um unser engagiertes Team zu verstärken, suchen wir Dich.
Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Industriemechaniker m/w/d – Betriebsschlosser m/w/d Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen: Eine Unterstützung für unser Team, im Bereich Industriemechanik Betriebsschlosserei im Umfeld des Hamburger Hafens. Als Ansprechpartner bei der Instandhaltung, Wartung und dem Service von verschiedensten Industrieanlagen und Maschinen wollen wir’s täglich wissen. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann werde Sie Teil unseres Teams.
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LipoClinic Dr. Heck – Pioniere in der wirksamen Behandlung des Lipödems. Die LipoClinic Dr. Heck ist in der Diagnose und operativen Behandlung des Lipödems weltweit führend und setzt sich für die intensive Erforschung des Lipödems ein. Spezialisierte Ärztinnen und Ärzte gewährleisten mit den von Dr. Heck entwickelten, klinisch bewährten und wissenschaftlich dokumentierten Operationsstandards eine sichere und langfristig wirksame Behandlung des Lipödems. Zentral für den Behandlungserfolg sind in der LipoClinic Dr. Heck neben der eigentlichen Operation die persönliche Beratung sowie die individuell abgestimmte Nachsorge für einen aktiven Lebensstil mit gesunder Ernährung und Freude an der Bewegung. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz sorgt die LipoClinic Dr. Heck dafür, dass sich Frauen weltweit wieder psychisch wohl und physisch schön fühlen und ein schmerzfreies Leben geniessen können. Für die LipoClinic Dr. Heck GmbH suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Hamburg eine handwerklich begabte Stationshilfe (m/w/d) in Vollzeit.
Die KOPPERSCHMIDT Service GmbH – wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Kundendienst, Wartung, Reparatur und Modernisierung von Lüftungs- und Heizungstechnik spezialisiert hat. Im Großraum Hamburg sorgen wir dafür, dass öffentliche und gewerbliche Kunden bestens betreut werden. Wenn Du Deine handwerklichen Fähigkeiten einsetzen möchtest, um die Lebensqualität in Deiner Region zu verbessern, findest Du hier die perfekte Gelegenheit dazu. Um unser engagiertes Team zu verstärken, suchen wir Dich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir gelernte Fachkräfte für den Bereich Brandmeldetechnik. Sie sind Wieder- oder Quereinsteiger und motiviert, sich in einem neuen Aufgabengebiet einzuarbeiten? Dann freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Bewerbung.
Die ZUM FELDE Gruppe verpflichtet sich seit über 86 Jahren anspruchsvollen Projekten des Garten-, Landschafts- und Erdbaus. Aktuell beschäftigt das hanseatische Unternehmen über 100 erfahrene feste Mitarbeiter. Mit einer auf Langfristigkeit bedachten Personalplanung sowie betriebsgesteuerten Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen ist die ZUM FELDE Gruppe ein renommierter Arbeitgeber der Region. Vor dem Hintergrund eines gesunden Wachstums baut das Unternehmen seine Aktivitäten kontinuierlich aus. 2007 wird die ZUM FELDE Straßen- und Tiefbau GmbH in die Gruppe integriert, 2010 erweitert die Übernahme der Hannemann Garten- und Landschaftsbau, Baumpflege GmbH die ZUM FELDE Kompetenzfelder. Hinter der Leistung der qualifizierten Ingenieure, Planer und Facharbeiter steht ein moderner, unternehmenseigener Fuhr- und Maschinenpark. Verstärken Sie unser Team ab sofort als..... Vermessungsingenieur/ Bauabrechner (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau / Straßen- und Tiefbau
Techniker*in Tiefbau als Aufgrabungsmanager*in (w/m/d) Stadt Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Techniker*in Tiefbau als Aufgrabungsmanager*in (w/m/d) 39 Std./Woche, Entgeltgruppe 9 b TVöD Ihr Profil: Staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Bautechnik mit Schwerpunkt Tiefbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Straßenbau bzw. Tiefbau oder Garten- und Landschaftsbau Führerschein Klasse B bis 3,5 t Gute EDV-Kenntnisse in den Office-Anwendungen – digitale Kompetenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Wichtige Kompetenzen: Zuverlässigkeit, Umsicht und Verantwortungsbewusstsein Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt Eigenständige, proaktive Denk- und Handlungsweise sowie Lösungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Konfliktlösungskompetenz Team- und Kooperationsfähigkeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Fachliche Kontrolle und Überwachung von Tiefbaumaßnahmen und allen damit einhergehenden Aufgrabungen im öffentlichen Bereich der Stadt Norderstedt nach DIN und DA (Strom, NPL, Telekommunikation, Wasser, Gas, Fernwärme, Schmutz-/Abwasser), besonders in Bezug auf die Schutzwürdigkeit von städtischen Grünflächen, Bäumen und Gehölzstrukturen, sowie der sach- und fachgerechten Wiederherstellung von Geh-/Radwegen und Straßen Nachverfolgung und Dokumentation in Korrespondenz mit Verursachern und Antragsstellern sowie Einberufung interner und externer Akteure für frühzeitige Absprache und Baustellenbegleitung Kommunikation via E-Mail und Telefon mit vor Ort tätigen Firmen und intern beteiligten Ämtern der Stadt Norderstedt Planung, Organisation und Strukturierung von Ortsterminen im gesamten Stadtgebiet in Norderstedt mithilfe der jeweiligen fachspezifischen Software Koordination, Planung und Strukturierung von Bauabnahmen mit den Firmen inklusive digitaler Dokumentation nach DIN und DA Prüfung auf Vorliegen von Sondernutzungserlaubnissen und verkehrsrechtlichen Anordnungen Erstellung von Schutzkonzepten sowie Festlegung erforderlicher Maßnahmen zum Baumschutz in enger Zusammenarbeit mit dem/der Techn. Angestellte*r für Baumpflege / Baumfachagrarwirt*in Entwicklung einer strategischen Prozessoptimierung zum dauerhaften Monitoring sämtlicher Baustellen Wir bieten: Zuschüsse für ÖPNV oder Fahrradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildung und Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeitregelungen Gute Ausbildungsmöglichkeiten Tarifgerechte Bezahlung Chancengleichheit und Integration Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kontakt Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 19.05.2025 über das Online-Bewerberportal der Stadt Norderstedt. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Dann helfen wir Ihnen gerne unter Angabe der Kennziffer 702.10 weiter. Stadt Norderstedt Allgemeine Auskünfte erteilt: Frau Barrabas (Fachbereich Personal), Telefon: 040 53595-374 Fachbezogene Auskünfte erteilt: Herr Voß-Nemitz (Fachbereichsleitung), Telefon: 040 523062-146 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auf die Teilbarkeit der Stelle wird hingewiesen. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt. Frauen sind daher besonders aufgerufen, sich zu bewerben. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass Reisekosten für die Teilnahme am Vorstellungsgespräch nicht erstattet werden. Informationen über die Stadt Norderstedt als Arbeitgeberin sowie über die Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer Daten (Datenschutzerklärung nach der DSGVO) finden Sie unter www.norderstedt.de/karriere.
Techniker (m/w/d) GUT, SOZIAL, GENOSSENSCHAFTLICH, IHR NEUES BERUFLICHES ZUHAUSE BEI DER VHW. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 900 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Für unsere Zentrale suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Techniker (m/w/d) in Vollzeit mit 37 Wochenstunden. Ihre Aufgaben: Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen und Überwachung der Mängelbeseitigungsarbeiten Terminierung von Wartungsleistungen sowie deren Kontrolle Kommunikation mit den ausführenden Unternehmen, Behörden, internen Ansprechpartnern und ggf. Mietern Das sollten Sie mitbringen: eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im operativen Umsetzen von Instandhaltungsmaßnahmen einen Blick für die angemessene Wirtschaftlichkeit von Bauvorhaben gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise PKW-Führerschein erforderlich Wir bieten Ihnen dafür: eine verantwortungsvolle, weitgehend selbständige Aufgabe einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37 Stunden Woche 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Elektroauto als Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten kostenlose Warm- und Kaltgetränke und kostenloses Obst Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen? Dann bewerben Sie sich jetzt hier. Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG Hohenfelder Allee 2 22087 Hamburg
Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen (unbefristet) location_on Hamburg, Deutschland | Bremen, Deutschland | Niedersachsen, Deutschland | Schleswig-Holstein, Deutschland work Vollzeit Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen (unbefristet) location_on Hamburg, Deutschland | Bremen, Deutschland | Niedersachsen, Deutschland | Schleswig-Holstein, Deutschland work Vollzeit Über uns Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Laborgeräte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu unseren Kunden gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller und Auftragslabore sowie regionale Unternehmen aus dem Lebens- und Futtermittelbereich. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen In dieser verantwortungsvollen Position arbeiten Sie eng mit dem für Ihre Region zuständigen Vertriebsmitarbeiter und Ihren Kollegen im Stammhaus in Königswinter zusammen, sind erster Ansprechpartner für alle technischen Belange unserer Kunden und berichten direkt an den Leiter unserer Serviceabteilung. Ihre Aufgaben Technische Betreuung unserer Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen vor Ort beim Kunden: Fehleranalyse - Reparatur - Funktionsprüfung - Wartung - Beratung Erster Ansprechpartner für den Kunden bei technischen Fragestellungen Telefonische Beratung und Beantwortung eingehender Anfragen Enger Austausch und Kommunikation mit den Kollegen im Stammhaus in Königswinter Marktbeobachtung und Austausch hierzu mit unseren Vertriebskollegen Eigenständige Organisation und Planung Ihres Arbeitsalltages Ihr Profil Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Mechatronik/Maschinenbau, Elektrotechnik oder ähnlich. Gerne auch Fachkräfte mit entsprechender Berufsausbildung und erster Berufserfahrung. Ausgeprägte Kundenorientierung und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Selbstmotivation Freude und Geschick im Umgang mit Menschen Spaß an Herausforderungen und Problemlösungen Begeisterungsfähig und kommunikativ Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch zu mehrtägigen Reisen mit Übernachtung im Hotel Führerschein der Klasse B Unser Angebot Mitarbeit in einem hochmodernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Basis für Ihre Tätigkeit ist Ihr Homeoffice (Laptop etc. werden von uns gestellt) Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem hochinteressanten Umfeld Ein kleines und schlagkräftiges Team mit einem sehr guten und kollegialen Betriebsklima Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Ein hohes Maß an Eigenständigkeit Ein Dienst-Smartphone, auch zur privaten Nutzung Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Intensive Einarbeitung in unserem Stammhaus in Königswinter Mitarbeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit mehr als 175 Jahren Geschichte Ansprechpartner Sie sind neugierig geworden und haben Interesse, an dem Ausbau unseres Erfolges mitzuwirken und mit viel Gestaltungsspielraum Verantwortung in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir selbstverständlich zu. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin bevorzugt online an Herrn Dietmar Trippel Telefon: 02223 2999 0 Postanschrift: C. Gerhardt GmbH & Co. KG Cäsariusstr. 97 53639 Königswinter Zurück
4-Tage-Woche …und viele weitere Benefits! Offene Stelle Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in TGA - Versorgungstechnik (w/m/d) Wir haben viel vor. Sie auch? Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut konsequent durchdachte Wohnparks mit einer klimafreundlichen, zu 100 Prozent regenerativen Energieversorgung. Spezialisiert sind wir auf drei variantenreduzierte Reihenhaus-, zwei Doppelhaus-Typen sowie ein Mehrfamilienhaus, die mit industrieller Serienpräzision produziert werden. Das Ziel: Innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen schaffen und gleichzeitig Flächen nachhaltig vitalisieren. Bisher ist uns das bereits für mehr als 11.500 Familien in rund 400 Wohnparks bundesweit gelungen! Auch zukünftig möchte unser rund 350-köpfiges Team wieder etwa 750 neue Wohneinheiten schaffen und braucht hierfür tatkräftige Unterstützung! Zur Verstärkung unseres Teams TGA Projekte suchen wir Sie als: Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in TGA - Versorgungstechnik (w/m/d) an einem unserer Standorte Köln, Kaiserslautern, Nürnberg, Frankfurt, Gladbeck, Hamburg, Berlin oder Hannover in Vollzeit mit 4-Tage-Woche (36 Stunden) Das erwartet Sie: Gemeinsam in unseren Teams nachhaltige und innovative Lösungen zur Schaffung von städtischem Wohnraum erarbeiten Spannende Aufgaben im Team Grundbau und Kalkulation mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine wertschätzende Unternehmenskultur in einem erfolgreichen Familienunternehmen Ein positives, offenes Arbeitsklima mit netten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen und Führungskräften 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei: 4-Tage-Woche mit 36 Stunden (im Regelfall Montag – Donnerstag) Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Teamreisen- und Events 24 Tage Jahresurlaub (auf Basis unserer 4-Tage-Woche) sowie je fünf Jahre Betriebszugehörigkeit ein weiterer Tag Die Möglichkeit, 1 Tag pro Woche von zu Hause zu arbeiten (Home Office) Weitere Benefits wie moderne Arbeitsumgebungen, unser Mentorenprogramm, BusinessBike, Gesundheitsvorsorge, Ideenwerkstatt und vieles mehr. Das sind Ihre Aufgaben: Sie planen und berechnen HLS- und Gebäudeentwässerungsanlagen Sie erstellen Ausschreibungen und Bauverträge und übernehmen die Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Sie führen Vertragsverhandlungen und vergeben Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Sie arbeiten innovative Detaillösungen im Aufgabengebiet aus Sie sind Teil unserer interdisziplinären Projektteams und arbeiten kooperativ, pragmatisch und effizient Das bringen Sie mit: Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch Ihr Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder durch Ihre Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Versorgungstechniker:in oder zum/zur Meister:in der Versorgungstechnik Sie haben die Fähigkeit und Bereitschaft, die eigene Tätigkeit nach den folgenden Grundsätzen für die Arbeit in selbstorganisierten Projektteams auszurichten: die eigenen sozialen und kommunikativen Kompetenzen als Grundlage für die Projektteamarbeit ständig verbessern Konflikte konstruktiv lösen die Gedanken und Gefühle der anderen respektieren und die eigenen Gedanken und Gefühle anderen verständlich machen Sie zeichnet eine selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus Sie verfügen zudem über gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Das erwartet Sie bei uns: 4-Tage-Woche Wir arbeiten in einer 4-Tage-Woche. Das bedeutet: 36 anstelle der üblichen 40 Wochenstunden, mehr Freiraum und Ruhephasen und so auch Platz für neue Ideen. Flexibles Arbeiten Ob Frühaufsteher oder Nachteule - soweit möglich, realisieren wir die gewünschte Flexibilität. Auch Elternzeit und danach reduzierte Arbeitszeiten setzen wir in den allermeisten Fällen problemlos um. Denn wir arbeiten familienfreundlich - das ist für uns selbstverständlich. Kollegiales Miteinander Wir schätzen ein offenes Miteinander. Zusätzlich hat jede Abteilung ihr eigenes Event. Des Weiteren gibt es eine Weihnachtsfeier und ein Sommerfest. Und alle zwei Jahre verreisen wir – also das gesamte Unternehmen – gemeinsam. Mobiles Arbeiten Der persönliche Austausch im Büro gehört für uns genauso dazu wie das mobile Arbeiten von zuhause. Unsere IT-Infrastruktur ermöglicht allen Kolleg:innen von extern zu arbeiten. Wer, wann und wie häufig mobil arbeitet, hängt vom Team und Tätigkeitsfeld ab. Weiterbildungen Die Fortbildung fängt bei uns schon beim Einstieg an. Denn jeder neue Mitarbeiter erhält einen persönlichen Ansprechpartner, der für Fragen zur Verfügung steht. Danach sind regelmäßige interne und externe Weiterbildungen fest eingeplant. Moderne Arbeitsumgebungen Offen, hell, zur Kommunikation einladend: So sind all unsere Büros eingerichtet. Sie sollen alles bieten, was unsere Kollegen und Kolleginnen für eine produktive und vor allem gesunde Arbeitsweise benötigen. Dazu gehören auch ergonomische Arbeitsplätze. Flache Hierarchien Strenge Hierarchien und vor allem die damit verbundene stille Post (man sagt es dem Vorgesetzten, der es seinem Vorgesetzten, der es seinem Vorgesetzten sagt) haben wir immer als lähmend empfunden. Das gibt es bei uns nicht. Feedbackkultur Bei uns gilt das Prinzip der offenen Tür. Wer eine Frage oder Feedback hat, rennt bei uns ebendiese ein. Und das gilt für alle Hierarchiestufen, von denen wir nicht viele haben. Zusätzlich sind Jahresgespräche fest eingeplant. Ideenwerkstatt Themenkreise halten uns auf dem Laufenden und geben jedem die Möglichkeit, sich in die Gemeinschaft und unser Produkt einzubringen. In unserer Ideenwerkstatt entstehen zum Beispiel neue Produkte, Energielösungen und vieles weitere. Soziales Engagement "Wir forsten auf. Wir spielen mit." Ist unsere eigene ökologische Initiative, die seit 2006 erfolgreich besteht und mit dem wir das Umfeld unserer Reihenhaus-Bewohner noch attraktiver gestalten. Mithilfe ist hier immer gern gesehen. Gesund Bleiben Wir helfen unserem Team dabei, gesund zu bleiben. Je nach Alter und Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter:innen tragen wir die Kosten für Vorsorgeuntersuchungen. Zudem unterstützt ein Beratungsinstitut bei der mentalen Gesundheit. Nachhaltig in Bewegung Bei uns gibt es Firmenfahrräder. Die können alle kostengünstig leasen, um mehr Bewegung in den Alltag zu bringen und um die ein oder andere Dienstfahrt mit dem Rad zu machen - gesund und nachhaltig. Gute Ernährung Liebe geht durch den Magen, gute Arbeit auch: Für den kleinen und großen Hunger gibt es bei uns Bio-Suppen und -Smoothies, Müsliriegel und vieles mehr. Mittagspausen verbringen die Kollegen gerne zusammen. Das ist aber keine Pflicht. Rabatte Ob Technik, Kleidung oder Reisen: Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von Rabatten beim Einkaufen. Über ein Online-Portal können sie günstige Angebote speziell für das Deutsche Reihenhaus Team nutzen. Ihr nächster Schritt? Gleich online bewerben: Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nutzen Sie am besten unser Online-Bewerbungsformular, zu dem Sie über den Button "Jetzt bewerben" gelangen. Ihre Bewerbung sollte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin enthalten. Bitte geben Sie auch an, für welche Stelle Sie sich interessieren (hier: "Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in TGA (w/m/d) - & Standort"). Noch irgendetwas unklar? Ria Dylonsek Büro Köln Am Bahnhof 130 51147 Köln 02203 2907-195 E-MAIL SCHREIBEN
Gesellschaft besser machen Gesellschaftliche Verbesserungen brauchen Dialog und Verständigung. Wir stellen uns mit operativen Projekten, unseren Netzwerken und mit starken Kooperationen den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. 1959 vom Unternehmer und Anstifter Kurt A. Körber ins Leben gerufen, ist die Körber-Stiftung heute mit eigenen Projekten, Kooperationen und Veranstaltungen national und international aktiv. Für unsere gemeinnützige Arbeit stehen rund 25 Millionen Euro pro Jahr zur Verfügung. An den Standorten Hamburg und Berlin sind rund 150 haupt- und nebenamtliche Mitarbeitende beschäftigt sowie etwa 100 ehrenamtliche Kräfte. Starten Sie in Hamburg HafenCity, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, als: Technischer Standort- und Property Manager (w/m/d) (Bau-) Ingenieur/in oder (Bau-) Techniker/in o.ä. für das Technische Property Management Ihre Aufgaben: Technische Betreuung unserer angemieteten Standorte in Hamburg und Berlin, insbesondere Betrieb der stiftungseigenen Gebäudetechnik (Lichtsteuerung, Lüftungs-, Schließanlagen etc.) Koordination der Instandhaltung, Instandsetzung und Neu-/Ersatzbeschaffung von stiftungseigenen technischen Anlagen, Mietereinbauten und Ausstattungsgegenständen Steuerung technischer und infrastruktureller Dienstleister (Wartung, Reinigung, Umzüge etc.) Führung eines Prüf- und Wartungsplans je Standort Mangelmeldung und Nachverfolgung gegenüber Vermietern und ausführenden Firmen Mitwirkung bei der Planung und Überwachung von baulichen und infrastrukturellen Maßnahmen Koordination / Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse (Brand-, Arbeitsschutz, Erste Hilfe etc.) Durchführung kleinerer Reparaturen Mitwirkung bei der Steuerung externer Management-Dienstleister für unseren vermieteten Immobilienbestand, insbesondere Technische Beurteilung von dienstleisterseitig empfohlenen, baulichen, technischen und infrastrukturellen Maßnahmen In Einzelfällen: Mitwirkung bei der Maßnahmenplanung/-überwachung Teilnahme an Objektbegehungen und Identifizierung von Handlungsbedarfen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Property Management / Facility Management Abgeschlossene technische Berufsausbildung, gern Meister / Techniker (w/m/d), oder abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bauwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder eine ähnliche Qualifikation Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie kaufmännische Grundkenntnisse Versierter Umgang mit MS 365 und MS Teams Kommunikatives und durchsetzungsstarkes Auftreten Reisebereitschaft (Tagesreisen) und Führerschein der Klasse B Wir bieten: Ein Arbeitsumfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem breit gefächerten Aufgabenspektrum Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Elbblick in der Hamburger HafenCity Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind möglich, jedoch setzen wir auf regelmäßige Präsenz vor Ort Attraktive Zusatzleistungen, darunter Zuschuss zum DeutschlandTicket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Vergünstigungen Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und freuen uns über Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder sonstiger Identität. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gleich online oder informieren sich auf unserer Website. Körber-Stiftung Kerstin Müller Kehrwieder 12 20457 Hamburg www.koerber-stiftung.de
Über uns: powernovo ist ein aufstrebendes Start-up in der Solarbranche. Als Teil einer Firmengruppe mit einem jährlichen Umsatz von rund einer Milliarde Euro und etwa 2.000 Mitarbeitern bieten wir sichere und nachhaltige Energielösungen für Gebäude und Mobilität. Unser Angebot umfasst Photovoltaikanlagen, Speichersysteme und Ladestationen für Elektromobilität sowie Beratung und individuelle Services. Unsere Systeme sind qualitätsgeprüft von der Hochschule für Technik und Wirtschaft / Berlin. Elektro Meister / Techniker (m/w/d) im Bereich Photovoltaik VOLLZEIT Hybrid Hamburg Mit Berufserfahrung EUR 55000,00 - 65000,00 Ansprechpartner Christine Hanff Was du bei uns erwarten darfst Sicherheit & Gestaltungsspielraum: Rückhalt einer etablierten Unternehmensgruppe mit Start-up-Charakter und Platz für eigene Ideen. Nachhaltigkeit: Arbeiten in einer zukunftssicheren, grünen Branche und aktiv die Energiewende mitgestalten. Top-Ausstattung: Modernes Werkzeug, neue Montagefahrzeuge, sehr niedrige Reisebereitschaft erforderlich Familiäres Team: Flache Hierarchien, wertschätzendes Miteinander, Spaß bei der Arbeit und gemeinsame Weiterentwicklung. Attraktive Benefits: Faire Vergütung, Dienstrad-Leasing, Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Teamevents. Entwicklung: Umfangreiches Onboarding, klare Perspektiven und Unterstützung bei deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dein Job Elektro Meister / Techniker (m/w/d) mit erster Berufserfahrung in der Photovoltaik-Branche und dem Wunsch, ein Start-Up beim Aufbau zu unterstützen, aufgepasst! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit ihrem technischen Sachverstand in flachen Hierarchien einbringen möchte. Die Position kann aus der Region Hamburg (Reinbek) oder Schleswig-Holstein (Neumünster) ausgeübt werden. Du bist der/die technische Leiter/in (m/w/d), übernimmst die technische Verantwortung für den Bereich Elektrotechnik und trägst dich bei der Handwerkskammer ein. Du erarbeitest technische Lösungsansätze im Bereich Photovoltaikanlagen, Speicher und Wallboxen und unterstützt unser Planungsteam bei technischen Fragen. Du hast die einschlägigen Bestimmungen, Normen und andere technische sowie rechtliche Vorschriften im Überblick. So lange wir weiter im Wachstum sind, führst du auch selbst AC-Installationen für Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher sowie Wallboxen durch und weist die Kunden nach Inbetriebnahme und Abnahme ein. Du unterstützt uns in Sonderprojekten, wie beim weiteren personellen Aufbau mit deinem Know-How, z.B. im Onboarding neuer AC-Mitarbeiter, Erstellung von Trainingsunterlagen usw. Was wir uns von dir wünschen Erfahrung in der Montage und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen, Speichern, Wallboxen und ggf. Energiemanagement-Systemen (EMS). Meister Elektrotechnik (m/w/d), Techniker mit TREI-Schein (m/w/d). Hohes Bewusstsein für Qualität und Kundenzufriedenheit. Selbständiges und eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten mit viel Empathie gegenüber Mitarbeiter:innen und Kund:innen. ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine Affinität zu Installationsprozessen im Handwerk Du hast Durchsetzungsstärke, unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Level C1). Führerschein Klasse 3 / B. Dir gefällt, was Du gelesen hast? Komm zu uns! Wir freuen uns auf dich! Christine Hanff HR Business Partner powernovo.karriere • Instagram-Fotos und -Videos Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung
Das CVK – Vermessungsbüro Dipl.-Ing. H. Kruse, Dipl.-Ing. H. von Bargen und Daniel Kruse, M. Sc. hat seit über fünf Jahrzehnten seinen Amtssitz in Stade. Als Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure (ÖbVI) sind wir im Land Niedersachsen zugelassen. Unser Team besteht aus Vermessungsingenieuren, Vermessungstechnikern, Bürofachkräften und Auszubildenden. Durch das familiäre und persönliche Arbeitsklima können wir sehr flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen. Mit drei täglichen Außendiensttrupps und neuester, technischer Ausstattung sind wir jeder Herausforderung gewachsen. Dabei sind wir stets auf der Suche nach neuen Technologien, um weitere Arbeitsfelder der Vermessung zu erschließen oder die Genauigkeit und die Effizienz unserer Arbeiten zu optimieren. Seit dem Jahr 2023 sind wir auch in der Luft aktiv. Mit unserer Drohne können wir 3D-Geodaten im cm-Bereich erfassen und unseren Kunden neue Produkte anbieten.
Das CVK – Vermessungsbüro Dipl.-Ing. H. Kruse, Dipl.-Ing. H. von Bargen und Daniel Kruse, M. Sc. hat seit über fünf Jahrzehnten seinen Amtssitz in Stade. Als Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure (ÖbVI) sind wir im Land Niedersachsen zugelassen. Unser Team besteht aus Vermessungsingenieuren, Vermessungstechnikern, Bürofachkräften und Auszubildenden. Durch das familiäre und persönliche Arbeitsklima können wir sehr flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen. Mit drei täglichen Außendiensttrupps und neuester, technischer Ausstattung sind wir jeder Herausforderung gewachsen. Dabei sind wir stets auf der Suche nach neuen Technologien, um weitere Arbeitsfelder der Vermessung zu erschließen oder die Genauigkeit und die Effizienz unserer Arbeiten zu optimieren. Seit dem Jahr 2023 sind wir auch in der Luft aktiv. Mit unserer Drohne können wir 3D-Geodaten im cm-Bereich erfassen und unseren Kunden neue Produkte anbieten.
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Orthopädietechniker / Schuhmacher (m/w/d).
Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Servicetechniker Krananlagen und Hebezeuge m/w/d Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen: Eine Unterstützung für unser Team, im Bereich Servicetechniker Krananlagen und Hebezeuge m/w/d im Umfeld des Hamburger Hafens. Als Ansprechpartner bei der Instandhaltung, Wartung und UVV-Prüfung von verschiedensten Industrieanlagen und -maschinen wollen wir’s täglich wissen. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann werde Sie Teil unseres Teams.
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Servicetechniker (m/w/d)
Wir sind ein Hamburger, familiengeführter Maschinenbaubetrieb mit einem tollen Team! Als Hersteller und Händler von Kompressoren, Aggregaten und Druckluftanlagen sowie Druckluftzubehör haben wir uns auf die Entwicklung von Kolbenkompressoren für die Tankwagenentladung und Anfertigung von Sonderaggregaten spezialisiert. Durch unsere hohe Fertigungstiefe in unserem Betrieb bieten wir eine vielseitige Ausbildung in verschiedensten Fertigungsverfahren (konventionell und CNC) sowie in der Montage, Reparatur und Sonderaggregatebau. Wir drehen, fräsen, schleifen, bohren, honen, räumen, schweissen, ... Alle Bauteile unsere Kompressoren wie Kurbelwelle, Pleuel, Zylinder, Zylinderkopf, Kurbelgehäuse, usw. werden bei uns in Bergedorf gefertigt und montiert. Zu unseren internationalen Kunden gehören Speditionen, Fahrzeugbauer, Werkstätten, Handwerk und Industrie. Du teilst unsere Leidenschaft für Maschinenbau und Technik und hast Spass daran handwerklich und vielseitig tätig zu sein? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als interessierter und motivierter Azubi.
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Gewerkekoordinator (m/w/d)
Die ZUM FELDE Gruppe verpflichtet sich seit über 87 Jahren anspruchsvollen Projekten des Garten-, Landschafts- und Erdbaus. Aktuell beschäftigt das hanseatische Unternehmen über 100 erfahrene feste Mitarbeiter. Mit einer auf Langfristigkeit bedachten Personalplanung sowie betriebsgesteuerten Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen ist die ZUM FELDE Gruppe ein renommierter Arbeitgeber der Region. Vor dem Hintergrund eines gesunden Wachstums baut das Unternehmen seine Aktivitäten kontinuierlich aus. 2007 wird die ZUM FELDE Straßen- und Tiefbau GmbH in die Gruppe integriert, 2010 erweitert die Übernahme der Hannemann Garten- und Landschaftsbau, Baumpflege GmbH die ZUM FELDE Kompetenzfelder. Hinter der Leistung der qualifizierten Ingenieure, Planer und Facharbeiter steht ein moderner, unternehmenseigener Fuhr- und Maschinenpark. Verstärken Sie unser Team ab sofort als..... Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker / Bauabrechner / Bauzeichner (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau / Straßen- und Tiefbau
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Elektrokonstrukteur Hardware / E-Plan (m/w/d)
Die Lethe GmbH ist ein führender Zulieferer für die europäische Schiffbauindustrie. Mit unseren nationalen und internationalen Tochtergesellschaften konstruieren, produzieren und montieren wir Einrichtungssysteme, Wirtschaftsbereiche, Außentüren und Isolierungen vorzugsweise auf Megayachten und Marineschiffen. Unsere Kunden sind vor allem europäische Werften mit Sitz in Deutschland und den Niederlanden, aber auch Crew und Managementgesellschaften weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams der Produktabteilung am Standort Hamburg-Harburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Konstrukteur/in, Holztechniker/in, technische/n Zeichner/in oder Projektassistenz (m/w/d) idealerweise mit Erfahrung im Schiffsinnenausbau, Schiffbau oder hochwertigen Einrichtungssystemen. Dein Aufgabengebiet als Konstrukteur/in (m/w/d) Prüfen der eingehenden Zeichnungen von Einrichtungsfirmen im Bereich von Rohwänden und Decken-Unterkonstruktionen als Rohbau für den Tischler in den Eigner- und Gästebereichen Kommunikation und Abstimmung mit den Einrichtungsfirmen Mengenermittlung zur Angebotserstellung Erstellung und Pflege von Kundenzeichnungen und Datenblättern Materialdisposition, technischer Einkauf Recherche von Materialien bei Refit Aufträgen Verkauf von eigenen Produkten der Lethe GmbH Das bringst Du mit: Berufserfahrung als Konstrukteur oder Holztechniker oder als Quereinsteiger (m/w/d), Erfahrung im Schiffsbau wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, gute CAD-Kenntnisse, möglichst im System AutoCAD (2D) Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad givveCard Gesundheitssport Englischkurs im Haus Teambildende Maßnahmen flache Hierarchien und nette Kollegen mobiles Arbeiten gemäß Betriebsvereinbarung Möchtest Du mit uns erfolgreich sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin oder auf Deinen Anruf. Deine Ansprechperson: Herr Kay Hampel Abteilungsleiter 040 742 163 0 jobs@lethe-hamburg.de Lethe GmbH Seehafenstraße 17 21079 Hamburg-Harburg www.lethe-hamburg.de
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) - Osnabrück, Soltau, Hamburg Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen Der Service montiert, wartet, repariert, validiert und revalidiert Wasch- und Desinfektionsanlagen/Sterilisatoren im Bereich Medical und Pharma. Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Serviceaufträge vor Ort bei unseren Kunden. Zu den Hauptaufgaben gehören: Servicetätigkeiten im elektrischen Bereich Wartung, Umbau und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Selbständige Störungssuche und Behebung Maschineninspektion und Ersatzteilverkauf Das benötigen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder Technische Ausbildung mit EFFT, Mechatroniker, Medizintechniker oder eine vergleichbare Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit & Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (Werkstattfahrzeug) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm Entwicklungsmöglichkeiten zum Field Spezialisten, Arbeitsgruppenverantwortlichen Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter https://www.belimed.com/de/privacy-statement. Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn
Engineers of Confidence Validierungstechniker im Außendienst (m/w/d) - Hamburg Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen Die Validierungsabteilung validiert und requalifiziert im Inland Reinigungs- und Desinfektions-Anlagen sowie Sterilisatoren im Bereich Medical. Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Validierungsaufträge vor Ort bei unseren Kunden. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Validierungstätigkeiten beim Betreiber der Anlagen Beratung des Kunden in Validierungsfragen Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Aufbereitung über Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsprozesse Erstellen von Validierungsdokumentationen Das benötigen Sie Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik / abgeschlossenes Studium als Medizintechniker / vergleichbare Ausbildung Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement . Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn
Wir suchen Menschen mit Energie! Die ENERENT Gruppe, mit unseren starken Marken HOTMOBIL, mobiheat und NOVACHILL, bietet Dir die Gelegenheit, Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden. Als führender Anbieter in der Vermietung und dem Verkauf mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen bieten wir Dir die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben zu arbeiten. Wir gestalten die Energieversorgung von morgen – und Du kannst dabei sein. Unsere Marken stehen für höchste Qualität, Verlässlichkeit und technologische Innovation. Als Marktführer in der D-A-CH-Region bieten wir Dir hervorragende Karrierechancen. Wenn Du Wert auf Teamarbeit legst und Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung sowie beruflicher Entwicklung hast, dann entdecke Deine Möglichkeiten bei der ENERENT Gruppe und werde Teil unseres Erfolgs! Zur Weiterentwicklung und Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Servicetechniker Wärme (m/w/d) - Anlagenmechaniker Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o. ä. in Vollzeit für den Großraum Seevetal. Servicetechniker Wärme (m/w/d) - Anlagenmechaniker Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o. ä. in Vollzeit für den Großraum Seevetal. 4,6 "Super Arbeitgeber - Wohlfühlatmosphäre mit vielseitigen Aufgaben und tollen Kollegen" Kommunikation auf Augenhöhe, "DU-Kultur" über alle Geschäftsebenen, Mitarbeiter werden bei Entscheidungen mit einbezogen. 4,7 "Tolles Arbeitsumfeld. Moderne Ausstattung. Familiäre Atmosphäre." Wohlfühlatmosphäre vom ersten Tag. Wirklich top, gerade im Vergleich zu anderen Firmen die ich kenne. Modernes Arbeitsumfeld und eigene Top Ausstattung mit Extras wie Job-Rad, iPhone und vielem mehr. 4,0 "Spannende Aufgaben mit tollen Kollegen" Unternehmen wird Empfohlen 4,8 "Super Arbeitsplatz" Unternehmen wird Empfohlen Deine Aufgaben... Lieferung und Inbetriebnahme unserer Mietanlagen Kundenservice sowie technische Einweisung und Begleitung vor Ort Wartung und Reparatur unserer mobilen Energiezentralen Wartung und Instandhaltung unserer technischen Anlagen Gewünschte Qualifikationen... Abgeschlossene Berufsausbildung im Installationshandwerk (Heizung, Lüftung, Klima), Elektrotechnik Kenntnisse in der Heizungs-, Regelungs- und Brennertechnik von Vorteil Führerschein der Klasse B (BE von Vorteil) Unternehmerisches Denken und selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist Freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden Wir bieten Dir... Eine offene Unternehmenskultur in einem engagierten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich Betriebliches Firmenfahrzeug mit hochwertiger Werkzeugausstattung Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Regelmäßig auf dich zugeschnittene Fortbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Fitnessangeboten wie Hansefit und Jobrad Mitarbeiterempfehlungsprogramm Haben wir Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! ENERENT GmbH Personalabteilung Zeppelinstraße 5 78244 Gottmadingen Telefon 07731 9460-0 E-Mail: jobs@enerent.com oder direkt in unserem Karriereportal unter "Bewerben". ENERENT GmbH Personalabteilung +07731 9460-0 jobs@enerent.com ENERENT GmbH Zeppelinstrasse 5 | 78244 Gottmadingen | +49 7731 9460-0 | www.enerent.de kununu
Rohr Jumbo ist bereits seit Jahren Experte im Bereich der Kanal- und Rohrreinigung sowie der grabenlosen Rohrsanierung. Wir setzen auf bewährte Techniken in Kombination mit viel Erfahrung und einem hervorragend ausgebildeten Team. Die fach- und termingerechte Abwicklung unserer Aufträge ist für uns selbstverständlich, ebenso wie ein hohes Maß an technischer und persönlicher Kompetenz. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams.
Servicetechniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst/Kundendienst MEIKO Deutschland GmbH Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin Service, Kundendienst Vollzeit Berufseinsteiger, Berufserfahrene MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Unsere Niederlassungen Ost und Nord suchen für die Regionen Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Verstärkung. Die genauen Regionen finden Sie auf unserer Homepage in der jeweiligen Stellenausschreibung. Womit Sie uns unterstützen Sie sind zuständig für den Service, die Reparaturen, Wartungen und Montagen unserer Geräte und Anlagen Sie führen Fehleranalysen an elektrischen und mechanischen Bauteilen durch bei Inspektionen überprüfen Sie unter anderem die Dichtheit sowie das Spül- und Reinigungsergebnis Sie erstellen Dokumentationen zu Montage- und Inspektionsaufträgen sowie zu Instandsetzungen unsere Endkunden und der Fachhandel werden fachlich von Ihnen beraten und betreut Sie tragen zu einer stetigen Verbesserung unserer Servicequalität bei Was Sie mitbringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Berufserfahrung als Servicetechniker oder in ähnlicher Funktion wünschenswert selbstständiges Arbeiten Freude am Serviceaußendienst einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung Was Sie von uns erwarten können Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, Einsatz in wohnortnahem Gebiet möglich. Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten. Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, faire Arbeitszeitberechnung sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. „We are one MEIKO“. Arbeitsplatz: Modernes, vollausgestattetes Firmenfahrzeug zur dienstlichen Nutzung und moderne Arbeitsmittel. Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe, ausführliche Produktschulungen und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy. Tätigkeit: Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen. Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Willkommen bei MEIKO Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal. MEIKO Deutschland GmbH Englerstr. 1 · 77652 Offenburg · www.meiko.de Ansprechpartner Giuliana Vogt +49 781 6397-6681 giuliana.vogt@meiko.de
Dr. Pipe Hamburg gehört zu den führenden Unternehmen für die grabenlose Rohrsanierung und zählt zum starken Unternehmensverbund der Canal-Control Gruppe. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Planung bis hin zum Nachweis der Dichtheit von Grundstücksentwässerungsanlagen und tragen damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen und unsere Dienstleitungen bundesweit auszubauen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams.
Die Canal-Control Rohrsanierung GmbH ist der Spezialist für die grabenlose Sanierung von Kanal- und Rohrsystemen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams.