44 Jobs als Qualitätsmanager (m/w) in Hamburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Bauingenieur (m/w/d) Asphalttechnologie und Qualitätssicherung (Straßenbau)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Pinneberg

Karriere bei KEMNA. Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Rohstoffgewinnung, Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundesländern vertreten und gehört mit ihren rund 2.000 Mitarbeitenden und 60 Standorten zu den namhaften Bau-, Baustoff- sowie Rohstoffunternehmen der Branche. Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBauingenieur (m|w|d) Asphalttechnologie und QualitätssicherungIhre Aufgaben: baustellenbegleitende Qualitätsüberwachung und Dokumentation im Innen- und Außendienst Unterstützung unserer Bauniederlassungen und Asphaltmischanlagen im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung Vorbereitung von internen Schulungen und Präsentationen zu Asphalttechnologie, -einbau und weiterer Straßenbauthemen Unterstützung bei der Angebotsbearbeitung für Asphaltlieferung und -einbau Ihr Profil: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Asphaltstraßenbau hohe Affinität zu technischen Themen, insbesondere zum Baustoff Asphalt gute Kenntnisse im technischen Regelwerk sowie einschlägige Erfahrungen mit Verträgen des öffentlichen Bauherrn (VOB-Verträgen) sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Loyalität, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität und Reisebereitschaft Unser Angebot: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Vergütungspaket inklusive Dienstwagen umfassende, qualifizierte Einarbeitung innovatives, vielfältiges und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld umfangreiches, vielseitiges Weiterbildungsangebot herausragende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Wenn Sie an dieser Position mit vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Nutzen Sie dazu unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Führling unter Telefon +49 4101 7005-85 gerne zur Verfügung. KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG Personalabteilung Tondernstraße 70 | 25421 Pinneberg www.karriere.kemna.de Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Rohstoffgewinnung, Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundesländern vertreten und gehört mit ihren rund 2.000 Mitarbeitenden und 60 Standorten zu den namhaften Bau-, Baustoff- sowie Rohstoffunternehmen der Branche.

Leiter*in des Büros des Landrats (m/w/d)
Kreis Steinburg
Itzehoe

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 130.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreis­verwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist in der Stabsstelle Büro des Landrats zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Leiter*in des Büros des Landrats(EG 11 TVöD-VKA bzw. Bes.-Gr. A 12 SHBesG) zu besetzen. Tandembewerbungen von zwei Personen, die gut miteinander arbeiten und gleichermaßen qualifiziert sind, werden gerne entgegengenommen. Das Bewerbungsverfahren durchlaufen beide Personen zunächst individuell. Danach folgt eine gemeinsame Vorstellung. Das Büro des Landrats ist als Organisationseinheit mit derzeit fünf Mitarbeitenden direkt dem Landrat zugeordnet. Neben dem Vorzimmer für den Landrat und den Kreispräsidenten sind hier insbesondere das Regionalmarketing sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit angesiedelt. Im Büro des Landrats finden als Schnittstelle zwischen Landrat und Verwaltung vielfältige Koordinierungsaufgaben bezogen auf die gesamte Kreisverwaltung statt.

Kundenservice Mitarbeiter/ innen für unsere technische Hotline (m/w/d)
Minitec BTD Service GmbH
Hamburg

Seit über 30 Jahren auf dem Markt hat sich Minitec BTD Service GmbH einen Namen als Unternehmen für Reparaturen von Elektronikprodukten aus der Informations- und Unterhaltungselektronik, aber auch für Elektronikteile der Automobilindustrie und für Klimaschränke gemacht. Minitec modifiziert Chargen, führt Qualitätschecks durch, konfektioniert, stellt die technische Hotline, lagert, verpackt, übernimmt die Logistik – von der reinen Reparatur bzw. Modifikation bis hin zum Full-Service – abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Minitec verfügt über fünf separate, teilweise ESD-gerechte Werkstattbereiche, die modern und mit optimalem Mess-Equipment ausgestattet sind, einen Reinraum, sowie 3200 m² Lagerflächen.Minitec hat ein Team von rund 30 motivierten Mitarbeitern in den Reparaturwerkstätten, in Lager und Verwaltung. Wir zeichnen uns aus durch eine zeitgemäße Infrastruktur und ein effizientes Qualitätsmanagement. Wir bieten unseren Kunden einen bestmöglichen Service und unseren Mitarbeitern klare Strukturen. Für unsere Qualität sind wir nach der DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenservice Mitarbeiter/ innen für unsere technische Hotline (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Aufgaben: Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen KundenanfragenBeantwortung der Kundenanfragen per MailAnsprechpartner für TechnikerDokumentationPflege von Daten im ERP

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme
Minitec BTD Service GmbH
Hamburg

Seit über 30 Jahren auf dem Markt hat sich Minitec BTD Service GmbH einen Namen als Unternehmen für Reparaturen von Elektronikprodukten aus der Informations- und Unterhaltungselektronik, aber auch für Elektronikteile der Automobilindustrie und für Klimaschränke gemacht. Minitec modifiziert Chargen, führt Qualitätschecks durch, konfektioniert, stellt die technische Hotline, lagert, verpackt, übernimmt die Logistik – von der reinen Reparatur bzw. Modifikation bis hin zum Full-Service – abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Minitec verfügt über fünf separate, teilweise ESD-gerechte Werkstattbereiche, die modern und mit optimalem Mess-Equipment ausgestattet sind, einen Reinraum, sowie 3200 m² Lagerflächen.Minitec hat ein Team von rund 30 motivierten Mitarbeitern in den Reparaturwerkstätten, in Lager und Verwaltung. Wir zeichnen uns aus durch eine zeitgemäße Infrastruktur und ein effizientes Qualitätsmanagement. Wir bieten unseren Kunden einen bestmöglichen Service und unseren Mitarbeitern klare Strukturen. Für unsere Qualität sind wir nach der DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroniker / Elektronikerin (m/w/d) für Geräte und Systemein Vollzeit und unbefristet. Aufgaben:eigenständige Reparatur von Geräten der Unterhaltungselektronik und vieles mehr EDV-Eingaben in Reparaturverwaltung (wenig EDV Kenntnisse) Organisation des Arbeitsplatzes Mitwirken beim Optimieren der Arbeitsabläufe

Technische Hilfskraft für den Bereich Unterhaltungselektronik (m/w/d)
Minitec BTD Service GmbH
Hamburg

Seit über 30 Jahren auf dem Markt hat sich Minitec BTD Service GmbH einen Namen als Unternehmen für Reparaturen von Elektronikprodukten aus der Informations- und Unterhaltungselektronik, aber auch für Elektronikteile der Automobilindustrie und für Klimaschränke gemacht. Minitec modifiziert Chargen, führt Qualitätschecks durch, konfektioniert, stellt die technische Hotline, lagert, verpackt, übernimmt die Logistik – von der reinen Reparatur bzw. Modifikation bis hin zum Full-Service – abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Minitec verfügt über fünf separate, teilweise ESD-gerechte Werkstattbereiche, die modern und mit optimalem Mess-Equipment ausgestattet sind, einen Reinraum, sowie 3200 m² Lagerflächen.Minitec hat ein Team von rund 30 motivierten Mitarbeitern in den Reparaturwerkstätten, in Lager und Verwaltung. Wir zeichnen uns aus durch eine zeitgemäße Infrastruktur und ein effizientes Qualitätsmanagement. Wir bieten unseren Kunden einen bestmöglichen Service und unseren Mitarbeitern klare Strukturen. Für unsere Qualität sind wir nach der DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Technische Hilfskraft für den Bereich Unterhaltungselektronik (m/w) in Vollzeit und unbefristet. Aufgaben:eigenständige/ unterstütze Reparatur von Geräten der Unterhaltungselektronik EDV-Eingaben in Reparaturverwaltung (wenig EDV Kenntnisse) Organisation des Arbeitsplatzes Mitwirken beim Optimieren der Arbeitsabläufe