19 Jobs für Teamleiter (m/w) in Hamburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Teamleiter Digitalisierung und IT (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

View job here Teamleiter Digitalisierung und IT (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hamburg, Deutschland Hybrid Mit Leitungsfunktion 15.03.24 Über IMMAC Die IMMAC group ist der Investment-Spezialist für Betreiber-Immobilien wie stationäre Pflegeeinrichtungen, Kliniken und betreutes Wohnen. Zur Unternehmensgruppe gehören auch die DFV Deutsche Fondsvermögen GmbH die speziell auf Hotelinvestments ausgerichtet ist sowie die HKA Hanseatische Kapitalverwaltung GmbH. Zentraler Standort der IMMAC group ist Hamburg mit zwei weiteren Auslandsniederlassungen in Österreich und Irland. Seit ihrer Gründung 1997 hat die IMMAC group mehr ca. 2 Milliarden Euro in über 170 Betreiberimmobilien investiert. Zur Verstärkung unseres internen IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter Digitalisierung und IT (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Teamleiter Digitalisierung und IT bei IMMAC übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Gestaltung und Umsetzung unserer Digitalisierungs- und IT-Strategie. Sie führen und entwickeln im operativen Tagesgeschäft ein dynamisches Team, das maßgeblich zur Transformation unserer Geschäftsprozesse und zum digitalen Wachstum des Unternehmens beiträgt. Neben Ihrer Führungsrolle wird von Ihnen erwartet, dass Sie operativ mit anpacken, um das Team durch eigenes Beispiel zu inspirieren und die Umsetzung von Projekten direkt zu unterstützen. IT-Management Strategische und langfristige Weiterentwicklung der IT und Digitalisierung innerhalb der Unternehmensgruppe in Zusammenarbeit der Geschäftsführung Steuerung des IT-Managements, inklusive IT-Compliance, IT-Security, Technical- und Application-Management Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Weiterentwicklung der hybriden IT-Infrastruktur sowie der gesamten IT-Architektur Förderung einer kollaborativen Arbeitskultur und Weiterentwicklung der Teammitglieder Effektives Budgetmanagement und Kostenkontrolle im IT-Bereich IT Operation: Technical - und Application-Management Leitung und Steuerung von IT-Projekten Unterstützung der IT-Operation als IT-Systemadministrator und IT-Architekt Betreuung und Weiterentwicklung der hybriden IT-Infrastruktur Businesssoftware-Lösungen Microsoft Azure- und M365-Infrastruktur On-Premises-Infrastruktur Diverse SaaS-Lösungen Gewährleistung der Systemsicherheit und Verfügbarkeit Verantwortung für das Datenmanagement und die Architektur, einschließlich der Implementierung und Pflege des "ERP-Systems". Digitalisierung & Automatisierung Leitung und Steuerung von Digitalisierung-Projekten Vorantreiben von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von Geschäftsprozessen Entwicklung und Implementierung von Digitalisierungsstrategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Förderung von Innovationen und Integration neuer Technologien (z.B. KI, RPA, BI, Data Science, IoT etc.), um die Effizienz und Agilität des Unternehmens zu steigern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise in der Immobilien- und/oder Finanzbranche. Nachgewiesene Führungserfahrung und Kompetenz in der Leitung von Teams sowie die Bereitschaft, operativ mitzuarbeiten und das Team durch direktes Engagement zu unterstützen. Tiefgehendes Verständnis von Digitalisierungs- und Automatisierungstechnologien sowie Erfahrung in der Implementierung von IT-Strategien. Stark in der strategischen Planung, mit der Fähigkeit, lang- und kurzfristige Ziele zu definieren und umzusetzen. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Entscheidungskraft und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und weiterzuentwickeln. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch in Englisch Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Die Möglichkeit, die digitale Transformation sowie den Einsatz moderner IT-Technologien aktiv mitzugestalten und voranzutreiben. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten IT-Spektrum Einsatz moderner IT-Technologien und Mitgestaltung der digitalen Transformation motiviertes, kleines sowie schlagkräftiges IT-Team mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung: Wir fördern gezielt individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zentrale Lage: Alster, Gänsemarkt und Jungfernstieg liegen fußläufig von unserem Standort Mobilität: Ob mit dem kostenlosen Deutschlandticket oder dem IMMAC Bike, bei uns sind Sie ökologisch und nachhaltig im Hamburger Stadtgebiet unterwegs Teamgeist: Wir schätzen ein gutes und offenes Miteinander in allen Abteilungen bei einer Open Door Policy auf allen Ebenen Events: Erfolge müssen gefeiert werden. Unsere Feste feiern wir in den Sommermonaten auf unserer Dachterrasse mit Blick auf die Alsterfontäne Bei uns treffen Sie auf Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen Qualifikationen aus der Finanz-, Immobilien- und Bauwirtschaft, spezialisiert auf die Bereiche Healthcare, Pflege- und Betreiberimmobilien, wie z.B. Hotels und Infrastrukturprojekte. Dazu gehören nicht nur die typischen immobilienspezifischen Berufsprofile wie Transaktionsmanager oder Assetmanager, sondern auch Architekten, Juristen, Ingenieure etc. Wir legen großen Wert auf Qualität und partnerschaftliches Handeln in allen Bereichen der Gruppe. IMMAC steht für konservative Werte, Tradition und Innovation. Machen Sie sich mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Ihre Bewerbung Wir freuen uns u¨ber Ihre Online-Bewerbung mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. IMMAC Verwaltungsgesellschaft mbH Große Theaterstraße 31-35 20354 Hamburg +49-40-349940-0 www.immac.de Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Teamleiter:in Arbeitsvorbereitung Produktion / Zerspanung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Buxtehude

Der Mensch im Mittelpunkt als als Patient – als Patient:in – als Kund:in – als Mitarbeiter:in Als global agierender Medizinproduktehersteller sind wir der verlässliche Partner von Ärzten und Patienten bei der Versorgung mit Endoprothesen. Antrieb unserer rund 700 Mitarbeiter:innen ist die zuverlässige, qualitativ erstklassige und schnelle Versorgung von Patient:innen zur Wiedererlangung von Lebensqualität. Im täglichen Fokus sind dabei die technologische und menschliche Weiterentwicklung, die Präzision und Qualität unserer Produkte sowie unser Innovationsgeist für fortlaufende Optimierungen. All das macht uns zum Spezialisten der Branche – von der Entwicklung, über die Produktion mit modernsten Fertigungsverfahren bis hin zu Logistik und Vertrieb. Und das „Made in Germany“ in Buxtehude bei Hamburg. Gehen Sie mit uns auf implantcast-Reise: Für die Arbeitsvorbereitung in der Produktion suchen wir in Buxtehude bei Hamburg eine sehr teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit alsTeamleiter:in Arbeitsvorbereitung Produktion / ZerspanungIhre Aufgabenschwerpunkte: Fachliche und disziplinarische Führung sowie die aktive Weiterentwicklung des Teams Arbeitsvorbereitung Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie kontinuierlicher Analyse und Optimierung der Planungsprozesse Erstellung von Produktionsplänen für mehrstufige Produktionsanlagen / Produktgruppen, teilweise mit Prozessaufträgen Sicherstellung der Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung einer optimalen Bestandsführung und Festlegung optimaler Losgrößen / Fertigungslosen Bedarfsgerechte Materialversorgung der Produktion sowie der effektiven Ausnutzung der Transport- und Lagerkapazitäten Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Abstimmung planungsrelevanter Parameter und Erstellung von Fertigungskonzepten Regelmäßiger Austausch mit internen Kunden und diversen Schnittstellen-Abteilungen Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes Studium (bspw. Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau Fachrichtung Produktionstechnik) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Alternativ eine einschlägige kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Erste Führungserfahrung als Teamleiter o. Ä. ist wünschenswert Praxiserprobte Kenntnisse im Bereich der Produktionsplanung / Fertigungssteuerung Fundierte Kenntnisse im Bereich betriebswirtschaftlicher und insbesondere logistischer Geschäftsprozesse Sicheres Auftreten, Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket plus betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad-Leasing, Zuschuss beim Deutschlandticket und attraktive Rabatte (corporate benefits) Zuschuss zum Fitnessstudio bzw. für sportliche Aktivitäten und zum Mittagessen sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Fachgerechte Schulungen und Weiterbildungen für Ihr persönliches Vorankommen Erfolge feiern wir im Team: Sommerfest und Weihnachtsfeier Walk with us! Felix Hegmann freut sich auf Ihre Unterlagen einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit über unsere Karriereseite oder per E-Mail an bewerbung@implantcast.de. implantcast GmbH Herr Felix Hegmann Lüneburger Schanze 26 21614 Buxtehude www.implantcast.de

Pflegefachkraft als Teamleitung m/w/d
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg

Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Im Senator Neumann Haus in dem Stadtteil Bergstedt wohnen Menschen mit neurologischen Erkrankungen, erworbenen Hirnschäden und komplexen Beeinträchtigungen, die dort umfassende Leistungen der Eingliederungshilfe, Pflege und Therapie erhalten.   Ihre Aufgaben Qualifizierte Pflege der Nutzenden und Mitwirkung an der Sicherstellung und Dokumentation qualitätssichernder Maßnahmen, der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung Steuerung, Koordination und Planung der Pflegeleistungen und Ablaufprozesse in Abstimmung mit der Pflegedienstleitung Mitwirkung bei der Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeitenden Zusammenarbeit mit  ÄrztInnen, Angehörigen, gesetzlich Betreuenden und TherapeutInnen   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Interesse an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Wertschätzende Haltung und Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Zeitwertkonten Dienstradleasing HVV-ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Verschiedene Gesundheitsangebote (z. B. EGYM Wellpass)   Näheres über den Arbeitsplatz erfahren Sie bei Frau I. Vlasak unter Tel.: 040/60 41 59 24. Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen – unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit und Behinderung.  

Teamleitung Krankengeld (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Hamburg | Vollzeit | Team Geldleistungen Krankengeld | Unbefristet Teamleitung Krankengeld (m/w/d) Als Die Techniker gestalten wir die Krankenkasse von morgen. Hierfür bauen wir das Onlineangebot für unsere ca. 12 Millionen Kundinnen und Kunden kontinuierlich aus und treiben die Digitalisierung aktiv voran. Die Aufgaben unseres Teams liegen in der Gestaltung und im Management von Bearbeitungs- und Steuerungsprozessen. Als Prozessverantwortliche:r arbeiten Sie dabei eng mit den Fachzentren für Krankengeld und allen Prozessbeteiligten in der TK zusammen. Mit der Umsetzung des Zukunftsbildes Krankengeld 2030 schaffen Sie die Voraussetzungen zur Stabilisierung und zum Ausbau der Steuerungserfolge. Gleichzeitig begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden mit unbürokratischen und automatisierten Prozessen, die auch neue Technologien gezielt nutzen. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Ein Team von 17 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch führen Prozessmanagement als gestaltendes und steuerndes Instrument weiterentwickeln sowie im Team etablieren Steuerungsansätze im Kundeneinklang weiterentwickeln Die Erreichung der Prozessziele und insbesondere Steuerungserfolge sicherstellen Ihren Mitarbeitenden Orientierung geben, den Rahmen für bestmögliche Ergebnisse schaffen und die vereinbarten Ziele erreichen Individuelle Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden gestalten und sie dabei begleiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit gesundheits- oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikation mit Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Prozessmanagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Spaß an Vernetzung Freude an komplexen Herausforderungen und wirkungsvollen Lösungen Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Komplexität und Veränderung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 25.04.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22905 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Theresa Richter Recruiterin Tel. 040 - 69 09-40 12 Theresa.Richter@tk.de Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für technischen Service / Schiffbau
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Wir sind spezialisiert auf die Projektierung, Konstruktion und Systemintegration von komplexen, hochindividuellen Heizungs-, Klima-, Kälte- und Lüftungssystemen im maritimen Sektor. Rohrleitungssysteme, sowie Schalt-, Regel- und Steuerungsanlagen gehören gleichfalls dazu. Alle Megayachten, Flusskreuzfahrt-, Kreuzfahrt- und Forschungsschiffe sind heutzutage mit solchen einzigartigen Anlagen ausgestattet. Wie jede Technologie erfordern auch unsere Systeme regelmäßige Wartungen und Service durch Spezialisten. Unser Serviceteam bietet in Zusammenarbeit mit der Heinen & Hopman-Gruppe eine breite Palette von Dienstleistungen an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hamburg einen erfahrenen:Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für unseren technischen Service / SchiffbauIhre Aufgaben bei uns: Fachliche Führung und Weiterentwicklung unseres Serviceteams Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten für Instandsetzungsarbeiten Budgetierung, Ressourcenplanung und Reporting von Serviceprojekten Optimierung unseres Ersatzeilgeschäfts Planung und Umsetzung von Instandsetzungsarbeiten und Umbauaufträgen Erstellung von Nachträgen sowie Koordinierung des Änderungsmanagements Selbstständige Projektleitung von Angebot bis zur Übergabe an den Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker/ Meister (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Rohrleitungsbau, Lüftungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Schiffbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fachliche Führungskompetenz mit einem guten Mix aus Teamgeist und Durchsetzungskraft Projektmanagementerfahrungen „Hands-on-Mentalität“ Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets 20-30% Reisebereitschaft im Wesentlichen in Norddeutschland Das bieten wir Ihnen: Spannende Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehaltspaket Firmenwagen und Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fortbildungsbildungsmöglichkeiten Ein wertschätzendes Betriebsklima Flexibles Arbeitszeitmodell sowie 2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@drewsmarine.com Drews Marine GmbH Billbrookdeich 151 22113 Hamburg

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie können aus vielen unterschiedlichen Charakteren ein unschlagbares Team machen? Und Sie möchten mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Hamburg eine verantwortungsvolle Aufgabe an.Ihre zentrale Rolle: Profi für die kundenorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen Ziel- und ergebnisorientiertes Führen der direkt unterstellten Menschen und Unterstützen, Beraten und Anleiten bei der kundenorientierten Bearbeitung der Vorgänge im Tagesgeschäft Verantwortung für Personaleinsatzplanung, Taskmanagerfunktion, erforderliche statistische Auswertungen, Einhalten von Service-, Qualitäts-, Produktivitäts- und Kostenzielen Mitwirken bei laufender Optimierung der Arbeitsabläufe und -prozesse sowie Personal-, Kosten- und Zielplanung Mitarbeiten in Projekten (Eingangsmanagement/Ressort/Konzern); Projekt-, Teilprojekt- verantwortung sowie Mitarbeit und ggf. Leitung von Arbeitskreisen Ihr Pro?l: Versicherungsexperte mit Führungskompetenzen Abgeschlossene Versicherungsausbildung (idealerweise mit Versicherungsfachwirt) und mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft Umfangreiches Fachwissen in den relevanten Sparten sowie in deren anwendungstechnischen und fachlichen Zusammenhängen Ausgeprägte Fähigkeit zur ziel-, ergebnis- und kundenorientierten Führung und hohe soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit im Sinne von Konfliktfähigkeit und Kompromissbereitschaft Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Flexibilität Gute Analysefähigkeit; gute Kenntnisse der Controlling-, Statistik- und EM-Anwendungen sowie gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden und Office-Programmen, als auch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Mit einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial-und Gesundheitsservices. Kennziffer: ERGO00256Ihre Bene?ts:Über uns: ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen.Ready to grow? Bewerben Sie sich gleich online. ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriereKontakt: Michael Hepe HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition Manager Tel 0211 477-1539 Michael.Hepe@ergo.de Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Das sagen unsere Mitarbeiter: