10 Jobs als Speditionskauffrau / Speditionskaufmann in Hamburg

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Disponent (m/w/d)
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Hamburg

Disponent (m/w/d) Hamburg Wandsbek 19.03.2024Job DetailsZusammenfassung Randstad Deutschland Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristetReferenznummer: 12523Stellenanzeige teilen: Möchtest Du mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitiere von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in deiner Berufsleben du stehest. Randstad bietet dir die Chance, deine Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. #360Grad Mit technologischer Unterstützung und mithilfe deiner großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommst Du nicht nur persönlich voran. Auch für deine Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machst Du den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen: Human forward. Freu Dich auf diese Aufgaben: Vertrieb: Du entwickelst ein Gespür für deine Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und baue dein eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus Recruiting: Du suchest passende Kandidat:innen, führe Interviews und begleite den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact bist du für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schaltest Du Stellenanzeigen, bereite Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stelle nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Folgendes bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Du bist Quereinsteiger aus dem gewerblichen Bereich wie zum Beispiel Spedition, Logistik, Handwerk etc. Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Freude am Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Damit kannst Du bei uns rechnen: Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne kannst Du auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen! Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung in den Teams 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogener Sonderurlaub Mobiles Arbeiten (Ausstattung mit Chromebook und Smartphone) hochwertige Mitarbeiterevents und Unternehmensveranstaltungen 13 Gehälter, Urlaubsgeld und Bonuszahlugen Aktienerwerbsplan mit hohem Anteil an Bonusaktien Fahrgeld oder Firmenwagen (je nach Funktion) Beteilung an den Kosten für die Kinderbetreuung Eldercare - mitarbeiterunterstützende Dienstleistungen und Pflegeberatung Sport-, Wellness- und Freizeitangebote von Kooperationspartnern Aus- und Weiterbildung in unternehmenseigener business school mit e.campus Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Arbeitsschutz mit Werksarztzentrum sowie Unfallversicherung für Berufs- und Privatleben Freie Getränke an allen Standorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte Freistellung für Ehrenämter und Kooperation mit VSO Über Randstad Die Welt der Arbeit verändert sich wie nie zuvor. Wir bei Randstad sind dabei nicht nur Teil des Wandels - als Marktführer gestalten wir die Zukunft der Arbeit, mit einem klaren Ziel: Wir möchten Bewerber:innen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Internen Mitarbeiter:innen bei Randstad bietet sich so die einzigartige Chance, Menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene Potenziale zu entfalten. Wir möchten gemeinsam weiterkommen!Ihr Bewerbungsprozess Hier erhalten Sie einen Überblick über den Verlauf Ihres Bewerbung.Ihr Kontakt Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen haben. Efthimia Dima Talent Advisor hr.rec@randstad.de

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
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Hamburg

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)Lust auf Veränderung? Kommen Sie aus dem Bereich Lagerei und Umschlag? Lieben Sie die Herausforderung und arbeiten Sie gerne teamorientiert und dabei selbstständig und eigenverantwortlich? Sind Sie engagiert, gut organisiert und haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Wenn Ihre Antwort JA ist, sollten wir uns kennen lernen. Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistikdienstleister in Familienhand der 4. Generation. Mit Herz und Verstand realisieren wir umfangreiche professionelle Konzepte und stehen als vertrauensvoller und loyaler Partner an der Seite unserer Mitarbeiter. Unser Team- und Familiengeist verbunden mit Spaß an effektiver und kreativer Arbeit macht es möglich, dass wir tagtäglich für optimale Logistiklösungen sorgen und uns ständig weiterentwickeln. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir eine/n engagierte/n Speditionskaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Sachbearbeiter/in Importabwicklung, Industriekaufmann/frau, Lagerlogistiker/in oder vergleichbar alsMitarbeiter/in für die Import Hebestelle (m/w/d) im Bereich LCL Container Umschlag in VollzeitDiese Aufgaben warten u.a. auf Sie als Mitarbeiter/in Import Hebestelle (m/w/d): Organisation/ Disposition des Vorlaufs zu unserem Lager und Rückgabe der Container Auftragserfassung, eigenverantwortliche Abfertigung und Disposition der Import Sammelcontainer Kommunikation mit unseren Kunden und verschiedenen Abteilungen der Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail Dokumentation und Abrechnung Überwachung von Lagerbeständen und Fahrerabfertigung Das erwarten wir von Ihnen als Mitarbeiter/in Import Hebestelle (m/w/d): Erfahrung im Lager, vorzugsweise im Bereich Importabwicklung im Stückgut und LCL-Bereich Gute EDV-Kenntnisse und ein Verständnis der Abläufe im Hafen Aufgeschlossenheit, eine positive Ausstrahlung und einen angenehmen Kommunikationsstil Dynamik, Flexibilität, Teamgeist, Belastbarkeit und strukturiertes Arbeiten ... Und das dürfen Sie von uns erwarten: Traditionen eines Familienunternehmens verbunden mit den modernen Strukturen einer breit aufgestellten Firmengruppe Die Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit Interessante und vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für neue Ideen Vertrauen, Wertschätzung, Loyalität Ein gutes Betriebsklima mit einem sympathischen Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Zögern Sie nicht – werden auch Sie ein Teil von uns Schicken Sie doch einfach noch heute Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail als eine Gesamtdatei an job-lagerlogistik@igs-logistics.de, Kira Wagner. Absolute Vertraulichkeit sichere ich Ihnen zu. Dieses Postfach wird nur von mir eingesehen.Kontakt Kira Wagner E-Mail: job-lagerlogistik@igs-logistics.de Tel.: +49 (40)/ 74 00 2 - 316Standort Hamburg Krohn & Schröder GmbH Finkenwerder Weg 8 21129 Hamburg www.igs-logistics.de

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
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Lauenburg

Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. Wir suchen für den Standort LauenburgGruppenleitung (m/w/d) FuhrparklogistikHerausforderungen für Mitmacher: Unsere Nutzfahrzeuge spielen in unserem Mietservice für Textilien eine entscheidende Rolle. Denn mit ihnen machen sich unsere Servicefahrer auf den Weg zu unseren Kunden, um saubere Textilien anzuliefern und nach Gebrauch wieder abzuholen. Hier übernehmen Sie kosten- und ergebnisverantwortlich die optimale Personaleinsatz- und Tourenplanung sowie die Einsatzplanung unserer Nutzfahrzeuge. Ob waschende Standorte oder HUBs – Sie sorgen dafür, dass die Auslastung aller Ihnen unterstellten Servicefahrer sowie der Fahrzeuge sichergestellt ist. Auch die Ziele des Standortes sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements haben Sie stets im Blick. Die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben ist für Sie selbstverständlich. Auch Arbeits- und Verkehrssicherheit hat für Sie höchste Priorität. Sie erkennen Optimierungspotential und arbeiten an der Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen. Gemeinsam mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter übernehmen Sie verantwortungsvolle Führungsaufgaben: Sie leiten und fördern Ihre Servicefahrer fachlich an, entwickeln das Team weiter und behalten sowohl die kleinen Details als auch das „große Ganze“ zielsicher im Blick. Die Kommunikation mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten sowie allen internen Schnittstellen bereitet Ihnen Freude und ist für Sie selbstverständlich. Das Besondere an Ihnen: Sie haben eine Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung absolviert, bereits Erfahrung in der Logistik und sich beruflich weitergebildet? Auch Menschen haben Sie bereits als Führungskraft motiviert und vorangebracht. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und IT-Tools am PC? Und persönlich? Sie sehen sich als einen kommunikativen Teamplayer mit Führungsqualitäten, der alles daransetzt, seine Ziele zu erreichen. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Weiterbildungen Strukturierte Einarbeitung sowie Weiterbildungen Betriebsklima Gute Zusammenarbeit und ein faires Miteinander Urlaub 27 bzw. 30 Tage Urlaubsanspruch Vergütung Tarifliche Bezahlung plus Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Jobrad etc. Fahrradleasing sowie weitere Angebote für Mitarbeiter Arbeitskleidung Kostenfreie, bequeme Arbeitskleidung Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. Ihr Weg zu uns: MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG Standort Lauenburg Hermann-Gebauer-Straße 1 21481 Lauenburg Ihr Ansprechpartner: Frau Bettina Moldenhauer Tel. +49 4153 592-180 www.mewa.jobs