Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
ÜBER UNS Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich unser Institut als feste Größe im deutschen Gesundheitssystem etabliert. Wir beschäftigen uns mit der Diagnostik hämatologischer und nicht-hämatologischer Erkrankungen. Um niedergelassene ÄrztInnen sowie Kliniken bei ihren Therapieentscheidungen bestmöglich zu unterstützen, sorgen mehr ca. 350 Mitarbeitende dafür, dass die Diagnostik schnell, zuverlässig und nach höchsten Qualitätsstandards durchgeführt wird.
Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
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WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS! Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/ in für den Empfang / Rezeptionist/ in (m/w/d) für unsere orthopädisch-unfallchirurgische Gemeinschaftspraxis in der Orthoclinic Hamburg, Holsteiner Chaussee 305, 22457 Hamburg.
Die CM Projektbau GmbH ist ein modernes Unternehmen, das zeitgemäße Immobilienprojekte im norddeutschen Raum entwickelt und vom Grundstückserwerb über die konzeptionelle Planung bis zur termingerechten Umsetzung, Finanzierung und Vermarktung alle Leistungen erbringt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie legt die CM Projektbau GmbH großen Wert auf individuelle Beratung und Abstimmung sowie effektive Lösungswege. Die Nähe zu den Bedürfnissen des Kunden und die Zukunftsfähigkeit der Projekte stehen bei der CM Projektbau GmbH im Mittelpunkt des Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Hamburg
Bürokraft mit Erfahrung in Personalsachbearbeitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Op de Wisch e.V. ist ein gemeinnütziger, sozialer Träger mit Schwerpunkten in der Ambulanten Sozialpsychiatrie und in der Jugendhilfe. Der Verein hat ca. 130 Mitarbeiter:innen, 9 Niederlassungen in Hamburg und ein Reitprojekt. Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams suchen wir möglichst zum 01.03.2025 oder 01.04.2025 eine qualifizierte Bürokraft mit Erfahrung (oder Interesse) in Personalsachbearbeitung für mind. 30 Std./Woche Ihr Aufgabengebiet umfasst: Unterstützung unserer erfahrenen Personalsachbearbeiterin mit dem Ziel der gleichberechtigten Aufteilung des Arbeitsbereichs Mitarbeit in der Arbeitszeit- und Leistungsabrechnung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihre fachlichen und persönlichen Voraussetzungen: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Vertiefte Kenntnisse in Lohnabrechnung und Arbeitsrecht wären wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit Interesse für den sozialen Bereich Wir bieten: Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, zentral gelegen in Hamburg-Hoheluft Tarifliche Bezahlung (PariHH analog TV/L) gemäß Ihrer Ausbildung und der Berufserfahrung sowie Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Übernahme der ProfiCard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitsgestaltung Für Rückfragen steht Ihnen Sibille Lutz (Verwaltungsleitung) unter Tel. 040/600 883 425 oder lutz@op-de-wisch.de zur Verfügung. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte per Mail an: bewerbung@op-de-wisch.de
Bürokraft Datenbankmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Op de Wisch e.V. ist ein gemeinnütziger, sozialer Träger mit Schwerpunkten in der Ambulanten Sozialpsychiatrie und in der Jugendhilfe. Der Verein hat ca. 130 Mitarbeiter:innen, 9 Niederlassungen in Hamburg und ein Reitprojekt. Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams suchen wir möglichst zum 01.03.2025 oder 01.04.2025 eine qualifizierte Bürokraft mit Erfahrung in Datenbankmanagement für mind. 30 Std./Woche Ihr Aufgabengebiet umfasst: Pflege der Klientendaten in unserem Datenbankprogramm Auswertungen und Problemanalysen durchführen und weiterentwickeln Fehlersupport und Unterstützung der Anwender:innen, Schulungen bei neuen Programm-Features oder für neue Mitarbeiter:innen Erstellen und verschriftlichen von Anleitungen Direkte Zusammenarbeit mit dem Kundenadministrator Inventarisierung von technischen Arbeitsmitteln (Laptops/Smartphones) und Ausgabe der Geräte an die Mitarbeitenden Allgemeine Büroarbeiten Ihre fachlichen und persönlichen Voraussetzungen: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Vertieftes Technik- und Datenbankverständnis Teamorientierte Persönlichkeit mit Geduld und positiver Haltung zu Supportaufgaben Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Wir bieten: Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, zentral gelegen in Hamburg-Hoheluft Tarifliche Bezahlung (PariHH analog TV/L) gemäß Ihrer Ausbildung und der Berufserfahrung sowie Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Übernahme der ProfiCard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitsgestaltung Für Rückfragen steht Ihnen Sibille Lutz (Verwaltungsleitung) unter Tel. 040/600 883 425 oder lutz@op-de-wisch.de zur Verfügung. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte per Mail an: bewerbung@op-de-wisch.de
Willkommen im dermatopathologischen Einsendelabor Hamburg-Niendorf! Wir sind seit über 30 Jahren auf den Bereich der Dermatopathologie spezialisiert. In unserem Labor werden für genaue ärztliche Diagnosen entnommene Gewebeproben mikroskopisch analysiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Für unser Labor suchen wir eine Medizinische Schreibkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.