11 Jobs als Schneider (m/w/d) in Hamburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Metallbauer (m/w/d) in Vollzeit (35 Std. /Woche)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Harsefeld
Arbeit vor Ort

Willkommen daheim Wir bauen mobile Naturholz-Hütten. Nachhaltig und langlebig mit viel Herzblut in Deutschland hergestellt. Aus Liebe zur Natur. Mit Liebe zum Holz und dem Auge für das Detail designen wir Naturholz-Hütten in allen möglichen Formen und Varianten. Dabei spielt nicht nur das Äußerliche, sondern auch das Innere eine Rolle. Tannhäuschen werden größtenteils in eigener Fertigung im Betrieb in Harsefeld hergestellt. Im Zuge unserer expandierenden Geschäftsentwicklung suchen wir - als Verstärkung für unser Team - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Metallbauer (m/w/d) in Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Schwerpunkt: Herstellen von Konstruktionen aus Metall Formen: Schweißen, Schneiden, Biegen, Trennen, Anreißen, Spanen Montieren: Verschrauben und Verschweißen von einzelnen Bauteilen Dein Profil: Abgeschlossene Lehre im handwerklichen Bereich Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten, handwerkliches Geschick Künstlerisch kreativ und technisch versiert Erfahrung idealerweise im Bereich Metall und Elektro Auch Quereinsteiger sind willkommen! Wir bieten Dir: Einen krisensicheren Vollzeit-Arbeitsplatz Einen vielfältigen Aufgabenbereich Ein kollegiales Betriebsklima Leistungsgerechtes Gehalt Kostenlose Getränke Parkplatz vor der Tür Modernes Arbeitsumfeld Firmenfeste Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung! Sende diese gerne per Mail an: Frau Carolin Melchert, melchert@lrd-umweltdienste.de Trend Bau GmbH Friedrich-Huth-Str. 26 | 21696 Harsefeld | www.tannhaeuschen.com

Arbeit vor Ort
Teammitglied Produktion (d/m/w) in der Lebensmittelbranche
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Braak
Arbeit vor Ort

Als mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelindustrie haben wir uns auf die Veredelung frischer Früchte spezialisiert und beliefern mit unseren Produkten bundesweit den Fachgroßhandel für Hotellerie, Gastronomie und Catering sowie die Feinkostindustrie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Teammitglied Produktion (d/m/w) in der Lebensmittelbranche ACHTUNG! Standort: derzeit Hamburg-Billbrook, ab 2. Quartal 2025: Mittelweg 5a, 22145 Braak Deine wertvolle Unterstützung: Arbeiten mit frischen Früchten – Obst schneiden & verarbeiten Einfache Maschinen bedienen – Produktion & Abfüllung unterstützen Produkte verpacken – Kleine Einheiten per Hand portionieren Hygiene & Qualität sichern – Sauberkeit & Standards einhalten Arbeitsbereich sauber halten – Anlagen & Werkzeuge reinigen Sicherheit am Arbeitsplatz – Auf Regeln achten Das bringst Du mit: Erfahrung? - Gerne! Aber auch Quereinsteiger willkommen Hygienebelehrung nach §43 IfSG schon vorhanden? - Super! Falls nicht, helfen wir Führerschein? - Gerne! Zuverlässig & motiviert? - Dann passt du perfekt ins Team! Flexibel & offen? - Wir arbeiten zusammen & unterstützen uns Vielfalt ist uns wichtig! - Jeder ist willkommen Das bieten wir Dir: Job mit Zukunft Geregelte Arbeitszeiten & faire Bezahlung Einfache Aufgaben, schnell erlernbar Angenehmes Arbeitsklima & tolles Team Mitarbeiterrabatte & HVV-Profiticket Kostenloses Obst und Getränke in den Pausen für Ihr tägliches Wohlbefinden Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft Du füllst dich angesprochen? Dann bieten wir Dir in einem mittelständischen Unternehmen auf Wachstumskurs den richtigen Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Fresh Factory GmbH & Co. KG Porgesring 11 22113 Hamburg Ab 2. Quartal 2025: Mittelweg 5a 22145 Braak Ansprechpartner Personalwesen 040/ 54750 7540 anboord@freshfactory.com www.freshfactory.com ACHTUNG! Standort: derzeit Hamburg-Billbrook, ab 2. Quartal 2025: Mittelweg 5a, 22145 Braak

Arbeit vor Ort
Experte Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Experte Finanzbuchhaltung (w/m/d) Referenznummer: 1271 Unser Auftraggeber steht für Innovation, Service und technische Exzellenz. Er setzt auf neue, moderne Wege in der maritimen Logistik – weltweit, nachhaltig und mit Leidenschaft. Vom Standort im Süden Hamburgs auslenken die Kolleg*innen den Erfolg des Unternehmens. Werde Teil des motivierten 25-köpfigen Teams und bringe deine Ideen und Erfahrungen als Finanzbuchhalter*in aktiv ein! Deine Vorteile: Ein innovatives Unternehmen, das neue Wege geht – und dich auf diesem Kurs mitnimmt! Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Home-Office-Möglichkeiten nach Abstimmung. Ein inspirierendes Team, das Zusammenarbeit und Weiterentwicklung lebt. Gelebte Werte: Leidenschaft, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit. Vielfältige Benefits wie Bike-Leasing, Gesundheitsförderung, Parkplätze, Betriebskantine & Kinderbetreuung. Learning & Development: Deine Förderung steht im Fokus – vom ersten Tag an! Deine Aufgaben: Die laufende Buchführung nach HGB ist dein Spielfeld – du stellst die finanzielle Transparenz sicher. Du übernimmst konzerninterne Abstimmungen und sorgst für klare Verhältnisse. Bei Monats- und Jahresabschlüssen für Beteiligungsgesellschaften wirkst du aktiv mit. Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen und Statistiken? Kein Problem für dich! Du vertrittst das Team Finanzbuchhaltung bei bilanziellen Fragestellungen und gibst als Expert*in wertvolle Handlungsempfehlungen. Du trägst zur Weiterentwicklung Interner Kontrollsysteme (IKS) und Compliance-Prozesse bei. Das bringst du mit: Buchhaltung ist deine Leidenschaft! Eine Weiterbildung zum*zur Bilanzbuchhalter*in und erprobte Kenntnisse in Rechnungslegungsvorschriften sind ein Plus. Du denkst und lebst digital, hast Freude, Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren – idealerweise mit SAP S/4HANA. Zusammenarbeit in Projektteams motiviert dich – du bist ein echter Teamplayer! Du hast eine Vision, packst Dinge an und arbeitest eigenständig. In einem internationalen Umfeld fühlst du dich wohl, kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch. Kontakt und weitere Informationen Du fühlst dich angesprochen, als Expert*in Finanzbuchhaltung die Zukunft der maritimen Logistik zu gestalten? Bist du mutig. echt. anders? Dann freuen wir uns darauf, dich näher kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über das braveheads-Karriereportal, inkl. Angaben zu deiner Gehaltshöhe und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir werden uns umgehend mit dir über deinen nächsten Karriereschritt austauschen. Dein Ansprechpartner Sönke Groß Kontakt Sönke Groß Berliner Platz 4 21680 Stade +49 172 4274166 soenke.gross@braveheads.de

Arbeit vor Ort
Praktikum mit dem Schwerpunkt Verwaltung und Rechtspflege
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lüneburg
Arbeit vor Ort

Praktikum mit dem Schwerpunkt Verwaltung und Rechtspflege Du willst deine Fachhochschulreife erwerben und die allgemeine Verwaltung näher kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt für dein Jahrespraktikum im Rahmen der Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Verwaltung und Rechtspflege Während des Praktikums erhältst du Einblicke in die vielfältigen Aufgaben und Abläufe innerhalb der Verwaltung und sammelst wertvolle praktische Erfahrungen. Darüber hinaus kannst du dein Verständnis für rechtliche Zusammenhänge erweitern und deine analytischen Fähigkeiten schärfen. Es ist eine ideale Gelegenheit, um deine beruflichen Interessen zu erkunden, neue Kontakte zu knüpfen und deine Karrierechancen zu verbessern. Lass diese Erfahrung ein Sprungbrett für deine Zukunft sein. 960 Zeitstunden 210 € / Monat Schuljahr 2025/2026 Lüneburg 01.08.2025 Wir bieten dir bei guten Leistungen eine Einstellungszusage für die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d), eine monatliche Aufwandsentschädigung in Höhe von 210 €, einen sicheren Praktikumsplatz in einem lebenswerten, freundlichen und innovativen Landkreis mit guter Anbindung an das Umland, flexible Arbeitszeiten im, Rahmen der betrieblichen Erfordernisse, auch schon während deines Praktikums, ein betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) mit verschiedenen Maßnahmen, wie einer ergonomischen Gestaltung unserer Arbeitsplätze und der bewegten Pause, ein individuelles Fortbildungsprogramm für Auszubildende sowie Jahrespraktikantinnen und Jahrespraktikanten (w/m/d), welches dir vielfältige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet, eine spannende Einführungswoche mit allen Auszubildenden sowie Jahrespraktikantinnen und Jahrespraktikanten (w/m/d) des Landkreises Lüneburg, einen jährlichen Azubi-Tag sowie gemeinsame Azubi-Pausen, die von der Jugend- und Auszubildendenvertretung organisiert werden, bei denen natürlich auch die Jahrespraktikanten teilnehmen dürfen, ein IPad inkl. Zubehör als kostenloses Leihgerät für die Dauer deines Praktikums, eine zentrale Ausbildungsleitung im Fachdienst Personalservice, die sich um deine Anliegen kümmert. Unsere Erwartungen an dich gute Schulnoten in Mathematik, Deutsch und Politik, freundliches Auftreten, Offenheit und Spaß am Umgang mit Menschen, Lern- und Leistungsbereitschaft, Interesse an rechtlichen und wirtschaftlichen Zusammenhängen und Fragestellungen. Ansprechperson Fragen zum Jahrespraktikum und zum Auswahlverfahren Frau Svenja Isenberg Personalservice Tel. 04131 26-1083 svenja.isenberg@landkreis-lueneburg.de Wir unterstützen Vielfalt, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Deswegen freuen wir uns über Bewerbungen aller Interessierten — unabhängig von Herkunft, Alter, Religionszugehörigkeit, sexueller Identität, Geschlechteridentität oder einer Behinderung. Bei gleicher Eignung wird bei der Besetzung freier Stellen auf die gleichwertige Repräsentation aller Geschlechter Wert gelegt. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 31.03.2025 über unser Online-Bewerberportal https://bewerbung.Iandkreis-lueneburg.de So geht es nach Eingang Ihrer Bewerbung weiter Wir sichten alle eingegangenen Bewerbungen und treffen eine Vorauswahl. Wir laden zu einem Auswahlgespräch ein. Wir treffen eine Entscheidung und geben allen Bewerbenden eine Rückmeldung. Mit diesem QR-Code kommen Sie direkt zu unseren Ausschreibungen

Arbeit vor Ort
Senior .NET Developer (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Senior .NET Developer (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Arbeitszeit: Vollzeit Standort: Hamburg Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen Du brennst für moderne Softwareentwicklung und möchtest mit Deiner Arbeit echten Mehrwert schaffen – und das in einem sicherheitsrelevanten Umfeld? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen Dich als erfahrenen Senior .NET Developer (m/w/d), für ein spannendes 18-monatiges Projekt bei unserem Partnerunternehmen in Hamburg, der unsere Anwendungen mitgestaltet und zuverlässig weiterentwickelt. Profitiere von der Möglichkeit, 4 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten und genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 38,7-Stunden-Woche. Deine Aufgaben Gemeinsam im Team entwickelst und pflegst du eine etablierte Client-Anwendung auf Basis des .NET Frameworks – in einem sicherheitsrelevanten Umfeld, in dem Stabilität zählt Du entwickelst moderne Webanwendungen mit .NET 8.0 und sorgst dafür, dass unsere Systeme up to date bleiben Schnittstellen, Services, technische Workflows – du bringst alles sauber zum Laufen und hast dabei immer auch die Performance im Blick Du analysierst Anforderungen, sprichst dich mit Kolleg:innen und Fachleuten ab und entwickelst smarte, wartbare Lösungen Du bist Ansprechpartner:in bei technischen Fragen und unterstützt bei Konfiguration und Produktivsetzung neuer Softwarestände Refactoring, Bugfixing und 3rd-Level-Support siehst du nicht als Pflicht, sondern als Teil eines hochwertigen Entwicklungsprozesses Mit klarer, zielgruppengerechter Dokumentation sorgst du dafür, dass dein Know-how auch für andere nutzbar bleibt Dein Profil Eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen und dir damit ein solides Fundament in der Softwareentwicklung erarbeitet Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen zeichnen deinen Weg – insbesondere mit C# und dem .NET Framework oder .NET Core In Technologien wie XML, XSD, XSLT sowie SOAP und REST fühlst du dich sicher – ebenso wie in WPF oder WCF Idealerweise bringst du zusätzlich Erfahrung mit ASP.NET oder Razor Pages mit; Kenntnisse in COM oder ActiveX sind ein willkommener Bonus Den Microsoft SQL Server beherrschst du souverän, Transact-SQL ist dir vertraut – und wenn du bereits mit SSIS gearbeitet hast, umso besser Du kennst dich mit modernen Entwicklungsumgebungen wie Visual Studio aus und hast im Idealfall schon mit TFS, Azure DevOps, Git oder SonarQube gearbeitet Auch in Windows-Umgebungen – sowohl auf Servern als auch auf Clients – bewegst du dich routiniert Deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse (C1-Niveau) ermöglichen eine klare und präzise Kommunikation Deine Perspektiven Flexible Arbeitszeitgestaltung: 4 Tage Homeoffice pro Woche und flexible Arbeitszeiten Ausgezeichnete Work-Life-Balance: 38,7 Stunden pro Woche in Vollzeit mit Gleitzeit Spannende Projekte: Herausfordernde Aufgaben in einem kreativen, agilen Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Unterstützendes Team: Ein dynamisches Team, das sich gegenseitig fördert Nachhaltiges Arbeitsumfeld: Modernes, energieeffizientes Arbeitsumfeld Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Über uns Unsere langjährige Erfahrung als Personaldienstleister kombinieren wir mit einer umfassenden Expertise über IT-Berufe. In unseren Stellenanzeigen finden Sie ein breites Spektrum an unterschiedlichen Jobs in diesem Bereich. Unsere Recruiter wissen genau, wie sich die Branche entwickelt und finden für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Kontakt zu uns Frau Katrin Schneider katrin.schneider@akkodis.com Akkodis Germany Tech Experts GmbH Information Technology Fritz-Vomfelde-Straße 26 40547 Düsseldorf Telefon +49 211/530653591 www.akkodis.com/de Job-Identifikationsnummer: 00743397-1

Arbeit vor Ort