Wir, Europas größter Arbeitgeberverband für die Fitness- und Gesundheitsbranche, der DSSV e. V., suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Juristen (m/w/d), der unser Team in Vollzeit oder Teilzeit unterstützen kann. In dieser Position werden Sie sowohl im Arbeitsrecht als auch im Vertragsrecht tätig sein. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihr juristisches Know-how vollständig einbringen und weiterentwickeln können.
Wird soziales Engagement bei Ihnen großgeschrieben? Dann ist hier Ihre Chance einer beruflichen Veränderung! Die Gemeinde Trittau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leiterin oder einen Leiter (m/w/d) für den Fachdienst Soziale Hilfen unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD möglich. Der Fachdienst umfasst ein Team von zehn Mitarbeitenden. Da es sich um eine Führungsposition handelt, wird gemäß § 31 TVöD zunächst ein Beschäftigungsverhältnis für die Dauer von zwei Jahren auf Probe vereinbart. Eine Verkürzung wird angestrebt.
ReFa gesucht Breiholdt Voscherau Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Büschstraße 12, 20354 Hamburg Liebenswertes Team sucht Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) (30-40 Stunden) Unsere moderne Anwaltskanzlei in der Hamburger Innenstadt, spezialisiert auf Immobilienrecht, bestehend aus 5 Anwälten/innen und einem liebenswerten Mitarbeiterteam sucht Unterstützung für eine unbefristete Festeinstellung. Ihr Aufgabengebiet: Erledigung der Korrespondenz nach Phonodiktat und eigenständig, beA, Datenpflege, Aktenanlage und -führung, Entgegennahme von Telefongesprächen, Koordination von Terminen, allgemeine Sekretariatsaufgaben Sie bringen mit: EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit dem Programm RA-MICRO, gute Kenntnisse in der Textverarbeitung (Word), Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist Wir bieten: eine attraktive Vergütung, Fortbildungen, Getränke, abwechslungsreiche Tätigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, ein gutes Arbeitsklima, zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung an Breiholdt Voscherau Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Büschstraße 12 20354 Hamburg Tel: 040/8222 618-0 Fax: 040/8222 618-18 info@breiholdt-voscherau.de www.breiholdt-voscherau.de
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Leitung Tender Management & Bid Management Stellenangebot #30425 Sales & Vertrieb Vergabeverfahren Öffentlicher Dienst Leiter Tender Management - Ausschreibungen (m/w/d) Projektentwicklung Digitalisierung, Energie und Mobilität - Public Sector Der Arbeitgeber in Norddeutschland Die etablierte Beratungsgesellschaft für Projektentwicklung ist ein innovativer Arbeitgeber, der sich auf die digitale Transformation und Infrastrukturentwicklung im Public Sector spezialisiert hat. Das Unternehmen gehört zu den Top 100 der innovativsten Mittelständler in Deutschland. Der Projektentwickler unterstützt den öffentlichen Sektor bei Projektentwicklung und Umsetzung in den Bereichen Digitalisierung, Energie und Mobilität. Ihr Arbeitsplatz als Leitung Tender Management Als Leitung sind Sie verantwortlich für die Akquirierung, Teilnahme und Gewinnung von Vergabeverfahren und Ausschreibungen, die zur Geschäftstätgkeit der Projektentwicklungs-Gesellschaft passen. Ihnen steht ein Bidmanager*innen Team und zwei Projektberater*innen Zur Seite, um das Tender Management zielführend umzusetzen. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch die Entwicklung und Umsetzung effizienter Tender Management Prozesse und die Weiterentwicklung der Teilnahme Unterlagen und Projektkonzepte. Aufgaben und Verantwortung Übergeordnete Steuerung aller laufenden Ausschreibungsprojekte (Projektplanung, Budgetverantwortung, Terminüberwachung) Sicherstellung der Einhaltung aller Deadlines, Qualitäts- und Compliance-Anforderungen Optimale Zuweisung von Ressourcen (Zeit, Personal, Budget) auf die jeweiligen Projektanträge und Projektkonzepte Festlegung von Leitlinien und Zielen für das Tender Management Entwicklung und Weiterentwicklung von Prozessen, Methoden und Tools für eine effiziente Ausschreibungsbearbeitung Steuerung von Bid-/No-Bid-Entscheidungen in Abstimmung mit Geschäftsleitung und Fachabteilungen Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbern, um strategische Vorteile zu erzielen Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Verwaltungswirt oder Master Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder als Volljurist mit Schwerpunkt Vergaberecht und Bid Management Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vergabemanagement und Bid Management für öffentliche Auftraggeber erforderlich Erfahrung im Bereich von Steuerung und Controlling eines adäquaten Geschäftsbereiches sowie in der effizienten Umsetzung von Management Themen German language required: C1 Level minimum English language required: C1 Level Vertragsangebot Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT-Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersversorgung Förderung berufsbezogener Weiterbildungen Sehr interessanter Aufgaben- und Verantwortungsbereich Interesse an dieser Stelle? Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF an personalberatung@kontrast-gmbh.de. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an personalberatung@kontrast-gmbh.de. Kontrast Personalberatung GmbH • Banksstr 6 • 20097 Hamburg Referenz: 30425 Stand: 10.01.2025
Die Müller-BBM Industry Solutions GmbH ist Teil der Müller-BBM Gruppe und mit über 300 hochqualifizierten Mitarbeitenden eine der führenden Ingenieurgesellschaften für Beratungsleistungen, Prüfungen und Planungen in allen Bereichen der Akustik, der Schwingungstechnik und der Luftreinhaltung. Mit Stolz blicken wir zurück auf sechzig Jahre Firmengeschichte – eine Geschichte, die unsere Mitarbeitenden geschrieben haben: Menschen mit Sachverstand und Gestaltungswillen finden bei Müller-BBM ein Umfeld, in dem sie zeigen können, was in ihnen steckt. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie den Spirit von Müller-BBM und schreiben Sie die Erfolgsgeschichte mit uns fort! Teamassistent*in (m/w/d) Hamburg – Festanstellung Ihre Aufgabe Selbstständige Übernahme der Organisation und Verwaltung der Sekretariatsarbeit Das Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unseren Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechender Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung Die Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle und ggf. Unterstützung bei der Fakturierung als Grundstein für einen erfolgreichen Projektabschluss Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung, z. B. im Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbar Idealerweise bereits Erfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mit einwandfreier Rechtschreibung und Grammatik Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern Unser Angebot Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden Netzwerke Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließen zu lassen Ein Gehaltsmodell, das Sie u. a. mit einem 13. Monatsgehalt und einer firmeneigenen, betrieblichen Altersversorgung überzeugen kann Die Möglichkeit, durch unser außergewöhnliches Mitarbeitereigentumsmodell Aktionär*in im eigenen Unternehmen zu werden Umfangreiche Benefits (u. a. Gleitzeit, Verpflegungs- und Mobilitätszuschuss, Jobrad, Sabbatical, etc.), die unser Angebot an Sie abrunden Konnten wir Ihr Interesse wecken? Möchten Sie Teil eines einzigartigen Unternehmens und unseres Teams werden und die Erfolgsgeschichte mit uns fortschreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser firmeneigenes Bewerbungsformular. IHR ANSPRECHPARTNER Patrizia Komann Personalreferent +49 89 85602 3044