Riensch & Held ist ein modernes mittelständisches Unternehmen in Hamburg. An diesem Standort beschäftigen wir rund 110 Mitarbeiter für die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Filtern für Haushalt, Medizintechnik und Industrie. Im Bereich Zulieferindustrie fertigen wir z.B. Wasserfilter, medizintechnische Filter, Feinstaubfilter für Luftreiniger und Staubsauger, die wir an die führenden internationalen Hersteller und den Ersatzteilmarkt liefern. Filter und Zubehör rund um den Bereich Tee und Kaffee entwickeln und vertreiben wir unter unserer eigenen Marke finum® sowie unter Handelsmarken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Vertriebs- und Produktmanager (m/w/d) für Medizinprodukte Ihre Aufgaben Als Produktmanager agieren Sie an der Schnittstelle zum Markt mit seinen Bedarfen, betreuen und entwickeln die Partnerschaft mit Bestandskunden und gewinnen Neukunden Sie beraten, projektieren und entwickeln Produkte mit den Kunden Sie erstellen neue Produkte und Produktvarianten von der Idee bis zur Serienfertigung Ihre Tätigkeit im Vertrieb führen Sie aus mit Messe- und Kundenbesuchen im In- und Ausland Im Produktmanagement begleiten Sie die Projekte von der Angebotserstellung bis zum Projektabschluss Sie erstellen Projektpläne und kommunizieren zielorientiert mit den Kollegen der anderen Abteilungen Ihr Profil Sie haben erfolgreich eine Ausbildung / ein Studium mit technischem / kaufmännischem Hintergrund abgeschlossen, z.B. zum Wirtschaftsingenieur, Ingenieur, Betriebswirt, BWL etc. Sie verfügen über Berufserfahrungen im Vertrieb, als Produktmanager, Vertriebsingenieur oder Commercial Projectmanager und Erfahrung darin, kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln Sie haben Spaß mit dem Vertrieb / Produktmanagement von erklärungsbedürftigen Produkten Sie verfügen über eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise und übernehmen Verantwortung für das eigene Handeln Sie sind bereit Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten mit Teammitgliedern zu teilen und nutzen gleichzeitig die Stärken Ihrer KollegInnen um ambitionierte Ziele zu erreichen Sie sprechen ein mindestens gutes Englisch und sehr gutes Deutsch Wir bieten Ihnen Vielseitiges Aufgabengebiet zur selbständigen Bearbeitung Kurze Entscheidungswege mit Freiheiten für entschlossenes Handeln und eigene Ideen Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche, Gleitzeit) Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere überbetriebliche Leistungen Gewachsenes und modernes Umfeld mit einem gesunden Betriebsklima Wenn Sie die Aufgabenstellung reizt und Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an jobs@riensch.de oder bewerben sich unter www.riensch.de/karriere. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Riensch & Held GmbH & Co. KG | Hans-Duncker-Str. 1, 21035 Hamburg | www.riensch.de
Du denkst, Daten sind das neue Gold und Künstliche Intelligenz der Schlüssel zur Zukunft? Du möchtest strategisches Denken mit Innovationskraft und deinem Gespür für praktische Lösungen verbinden? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! WIR SUCHEN ab Sofort in Vollzeit Senior Produktmanager - Data & KI (m/w/d) · Hamburg · Osnabrück · Die NOZ Digital steht für den digitalen Wandel der NOZ/mh:n MEDIEN, einer der größten Mediengruppen Deutschlands. An unseren Standorten in Hamburg, Osnabrück und Flensburg arbeiten wir in motivierten Teams an den Technologien der Zukunft. Gemeinsam entwickeln wir Produkte, optimieren Strukturen, fördern Prozesse und schaffen Systeme. Mit über 135 Mitarbeitenden hat unsere Arbeit einen echten Impact: Die Ergebnisse werden täglich von Hunderttausenden von Nutzern gesehen, gespürt und geliebt. Die NOZ Digital macht Verlage im digitalen Publishing erfolgreich! So bringst du dich ein: Du bist Teil eines Teams, das die Nachrichten-plattform der Zukunft entwickelt und unsere Fachbereiche Redaktion, Vermarktung, Logistik und kaufmännische Funktion mit smarter Technologie unterstützt. Gemeinsam mit Stakeholdern aus unter-schiedlichsten Fachbereichen entwickelst du eine strategische Daten- und KI-Roadmap. Du triffst fundierte Buy-vs-Build-Entschei- dungen, um die passenden Lösungen auszuwählen. Du übernimmst die Verantwortung für Projektumsetzungen - sowohl innerhalb des Data- & KI-Teams als auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Du gestaltest die agile Organisation des Data- & KI-Teams und förderst eine zukunftsorien-tierte und effiziente Arbeitsweise. Das bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement mit unternehmerischen Denkweise. Die Fähigkeit, Geschäftsanforderungen in erfolgreiche Produkte zu übersetzen und Stakeholder effektiv einzubinden. Einfühlungsvermögen im Umgang mit Stakeholdern und die Bereitschaft, auch mal ein klares "Nein" zu formulieren. Idealerweise erste Führungserfahrungen (z. B. in Projekten oder als Anleitung eines Teams). Kenntnisse in der Softwareentwicklung, Daten und/oder Künstlicher Intelligenz. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1). Das bieten wir dir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und moderne Arbeitsplätze. Weiterbildung Lebenslanges Lernen durch internen Wissensaustausch, Trainings & individuelle Angebote. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser - bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Vergünstigungen Schnäppchenalarm: Vergünstigtes Deutschlandticket, JobLunch, JobBike, Zeitungsabo u.v.m. Verantwortung Ökonomisch, ökologisch, sozial - nachhaltiges Engagement ist uns wichtig! Altersvorsorge Sorgenfrei alt werden: Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Familie Family First! Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub. Veranstaltungen Sommerfest, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Spaß Haben wir. Aber noch mehr mit dir! Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NOZ Digital GmbH Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862 Fachbereich: Daniel Pleus · 0541/310 869 www.noz-mhn.de Ein Unternehmen der
Gesundheit kommt von innen und beginnt mit TACKENBERG – Natürlich gesund seit 1974. TACKENBERG steht für mehr als gesunde Tiernahrung. Bereits seit 50 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in der aufregenden Branche für Hunde und Katzen tätig. Unser Sortiment umfasst tiefgefrorenes BARF, Nassnahrung in Dose & Pouch, Trockennahrung, natürliche Kausnacks und vieles mehr – natürlich selbst hergestellt. Unser Sitz liegt in Winsen / Luhe und damit zwischen der Weltstadt Hamburg und der Lüneburger Heide. Als Produzent, Logistiker und Ernährungs- sowie Vertriebsexperte decken wir mit unseren großartigen Mitarbeitern all diese spannenden und vielfältigen Arbeitsfelder ab. Wir sind 60 Möglichmacher, um die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, wir wollen sie übertreffen. Wenn Du Hunde und Katzen so liebst wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich unbefristet und in Vollzeit als Qualitätsmanager QS / Produktmanager / Lebensmitteltechnologe (m/w/d) Deine Aufgabe Du übernimmst die kreative Produktentwicklung incl. der Erstellung und Überarbeitung von Rezepturen und unterstützt bei der Entwicklung von Verpackung und Design Die Optimierung und Berechnung von Inhaltsstoffen und Futterzusätzen In Deiner Verantwortung liegen unsere Artikelstammdaten sowie das Anlegen von Artikelpässen und Arbeitsanweisungen Du führst das HACCP-Team und verantwortest die Aktualität unsers HACCP-Konzeptes Du monitorst und optimierst Verwaltungs-, Produktions- und Logistikprozesse, womit Dir die Einleitung von Korrekturmaßnahmen sowie das Durchführen von Schulungen obliegt. Darüber hinaus obliegen Dir z.B. das Reklamationsmanagement wie auch die Lieferantenbewertungen Im Rahmen Deiner Tätigkeit bist Du verantwortlich für internationale Zulassungen, Behörden und Zertifizierungsstellen Deine Qualifikation Du verfügst über ein Studium der Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion von Lebens- oder Futtermittel Ein technisches Verständnis sowie prozessorientiertes, analytisches Denkvermögen Du verfügst über Kenntnisse der Planung und Umsetzung neuer Arbeitsprozesse Sämtliche Office-Anwendungen beherrscht Du sicher Dein Denken und Handeln ist zielstrebig, gewissenhaft und ergebnisorientiert Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und strukturiert außerdem verfügst du über eine hohe soziale Kompetenz und bist durchsetzungsstark Das bieten wir Dir Ein begleiteter Onboarding-Prozess während der Probezeit Vertrauen, viele Freiheiten und ein positives, leistungsorientiertes und dynamisches Umfeld, um deine Ideen und Konzepte erfolgreich umzusetzen Ein gegenseitiger offener und klarer Austausch in einem motivierten Team mit familiären Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen Eine steile Lernkurve mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten der beruflichen, persönlichen und finanziellen Weiterentwicklung, die wir aktiv fördern Abwechslungsreiche Teamevents sowie Firmenveranstaltungen Ein angemessenes Jahresgehalt und natürlich eine betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterrabatt auf das eigene Produktsortiment Office Dog’s - Vierbeiner im Büro sind bei uns selbstverständlich erwünscht Flexible Arbeitszeiten und natürlich Homeoffice in Absprache Kostenfreie Getränke, frisches Obst und gemeinsame Frühstücke Natürlich einen Parkplatz vor der Tür Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung inklusive des frühestmöglichen Eintrittsdatums und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an: Tackenberg Handelsges. mbH Frau Constanze Fried Dieselstraße 12, 21423 Winsen (Luhe) Tel.: 04171-5467-520 job@tackenberg.de Tackenberg Handelsges. mbH | Dieselstraße 12 | 21423 Winsen / Luhe
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Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Customer Solution Management.
Prozesse zu verbessern und deinen Kund:innen die beste Lösung zu präsentieren gibt dir den Extra-Kick! Zusammen mit deinem Team gibst du die Richtung an, wie unsere Business Software Odoo alle erdenklichen Anforderungen übertrifft und Unternehmen erfolgreich macht. Wir sind braintec! Für unsere Kunden gestalten wir mit der All-in-One Business Software Odoo die digitale Transformation. Unsere ERP-Lösungen sind hochwertig, massgeschneidert und effizient. Als führender Odoo Partner in Europa haben wir seit dem Jahr 2000 über 300 Unternehmen aus allen Branchen und Grössen erfolgreich digitalisiert. Unser Team von mehr als 75 Mitarbeitenden und den weltweit meisten zertifizierten Odoo Experten ist an über einem Dutzend Standorten in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Spanien und Polen präsent. Werde Teil unseres internationalen Teams und profitiere von einem attraktiven und flexiblen Arbeitsumfeld bei braintec!
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten und entwickeln projekt- und kundenzentriert Consumer- und Trademarketing-Kampagnen und Dialogkonzepte. Mit einer Mischung aus Bürotagen in unsere zwei Standorten am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und im Harburger Hafenviertel und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Mit rund 30 Jahren Erfahrung sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust dich als Werkstudent oder Praktikant einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Gewerkekoordinator (m/w/d)
Product Management Specialist - Audio Products (m/w/d) "Für den perfekten Sound braucht es neben guter Technik vor allem kompetente Mitarbeiter." Mein Name ist Dr. Sound. Ich bin Akustik-Experte bei TOA und immer auf der Suche nach dem perfekten Ton. Wir bei TOA haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nicht einfach nur hochwertiges Equipment, sondern vor allen Dingen erstklassigen Sound zu liefern. Ob in Schulen, Konzerthallen, Flughäfen oder Stadien – unsere Soundsysteme machen das Leben von Millionen von Menschen sicherer und lebenswerter. Gemeinsam mit unserem japanischen Mutterhaus entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit innovative Produkte der Kommunikationstechnik. Du willst uns dabei unterstützen, perfekten Sound zu liefern? Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und technikaffinen Product Management Specialist für Audio Products (m/w/d) Deine neuen Aufgaben: Internationale Zusammenarbeit: Du kommunizierst regelmäßig mit Produktmanagern in der EMEA-Region, um neue Produkte zu definieren und technische Spezifikationen festzulegen. Dabei bist Du im engen Austausch mit unseren Entwicklungsabteilungen im Hauptquartier in Japan sowie internationalen R&D-Teams. Produktstrategien entwickeln: Du arbeitest Hand in Hand mit unseren Vertriebs- und Marketingteams, um innovative Produktstrategien und Markteinführungskonzepte zu entwerfen und erfolgreich umzusetzen. Marktbeobachtung: Du hältst Dich über die neuesten Markttrends und -entwicklungen auf dem Laufenden, erkennst Kundenbedürfnisse und setzt diese um. Produkttests durchführen: Du führst Produkttests gemäß den festgelegten Spezifikationen und Betriebshandbüchern durch und stellst so sicher, dass die Produkte den Anforderungen entsprechen. Unterstützung für Marketing und Vertrieb: Du unterstützt die Marketing- und Vertriebsteams in der EMEA-Region, indem Du ansprechende Produktschulungen und Präsentationen erstellst, die den Verkaufsprozess fördern. Dein Kompetenzprofil: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Audiotechnik oder Elektrotechnik, oder eine vergleichbare Qualifikation. Ein sehr gutes technisches Verständnis und fundiertes Produktwissen in der Audiobranche. Du verfügst über sehr guten Englischkenntnissen und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, um die Zusammenarbeit mit den internationalen Büros und der Zentrale von TOA erfolgreich zu gestalten. Du arbeitest an neuen Produktideen und -features und möchtest durch die erfolgreiche Markteinführung unserer Produkte direkt zum Erfolg von TOA beitragen. Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich. Unser Angebot Einen sicheren, dauerhaft angelegten Arbeitslatz in einem internationalen Unternehmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur mit freundlicher Kommunikation ("Du") Umfassende Einarbeitung vor Ort Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance Homeoffice an zwei Tagen pro Woche nach der Probezeit 30 Tage Urlaub Kostenloses Obst und Getränke Deutschland-Ticket Zuschuss Firmen-Events Interessiert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Eingegangene Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungen von außerhalb Deutschlands für diese Stelle nicht berücksichtigt werden können. Frau Sopiko Gogoladze HR Officer & Management Assistant jobs@toa-eu.com TOA Electronics Europe GmbH Süderstraße 282 20537 Hamburg http://www.toa.de/ Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Eingegangene Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungen von außerhalb Deutschlands für diese Stelle nicht berücksichtigt werden können.