Greenpeace ist eine international arbeitende Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Unser Ziel ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen. Greenpeace ist überparteilich und völlig unabhängig von Politik, Parteien und Industrie. Mehr als 620.000 Fördermitglieder in Deutschland spenden einen regelmäßigen Beitrag an Greenpeace und gewährleisten damit unsere tägliche Arbeit zum Schutz der Umwelt, der Völkerverständigung und des Friedens. Für unser Team Fundraising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 1,5 Jahre, eine engagierte Person als Produktmanager Website (m/d/w) in Teilzeit (24 – 30 Std./Woche)
Riensch & Held ist ein modernes mittelständisches Unternehmen in Hamburg. An diesem Standort beschäftigen wir rund 110 Mitarbeiter für die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Filtern für Haushalt, Medizintechnik und Industrie. Im Bereich Zulieferindustrie fertigen wir z.B. Wasserfilter, medizintechnische Filter, Feinstaubfilter für Luftreiniger und Staubsauger, die wir an die führenden internationalen Hersteller und den Ersatzteilmarkt liefern. Filter und Zubehör rund um den Bereich Tee und Kaffee entwickeln und vertreiben wir unter unserer eigenen Marke finum® sowie unter Handelsmarken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Vertriebs- und Produktmanager (m/w/d) für Medizinprodukte Ihre Aufgaben Als Produktmanager agieren Sie an der Schnittstelle zum Markt mit seinen Bedarfen, betreuen und entwickeln die Partnerschaft mit Bestandskunden und gewinnen Neukunden Sie beraten, projektieren und entwickeln Produkte mit den Kunden Sie erstellen neue Produkte und Produktvarianten von der Idee bis zur Serienfertigung Ihre Tätigkeit im Vertrieb führen Sie aus mit Messe- und Kundenbesuchen im In- und Ausland Im Produktmanagement begleiten Sie die Projekte von der Angebotserstellung bis zum Projektabschluss Sie erstellen Projektpläne und kommunizieren zielorientiert mit den Kollegen der anderen Abteilungen Ihr Profil Sie haben erfolgreich eine Ausbildung / ein Studium mit technischem / kaufmännischem Hintergrund abgeschlossen, z.B. zum Wirtschaftsingenieur, Ingenieur, Betriebswirt, BWL etc. Sie verfügen über Berufserfahrungen im Vertrieb, als Produktmanager, Vertriebsingenieur oder Commercial Projectmanager und Erfahrung darin, kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln Sie haben Spaß mit dem Vertrieb / Produktmanagement von erklärungsbedürftigen Produkten Sie verfügen über eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise und übernehmen Verantwortung für das eigene Handeln Sie sind bereit Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten mit Teammitgliedern zu teilen und nutzen gleichzeitig die Stärken Ihrer KollegInnen um ambitionierte Ziele zu erreichen Sie sprechen ein mindestens gutes Englisch und sehr gutes Deutsch Wir bieten Ihnen Vielseitiges Aufgabengebiet zur selbständigen Bearbeitung Kurze Entscheidungswege mit Freiheiten für entschlossenes Handeln und eigene Ideen Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche, Gleitzeit) Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere überbetriebliche Leistungen Gewachsenes und modernes Umfeld mit einem gesunden Betriebsklima Wenn Sie die Aufgabenstellung reizt und Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an jobs@riensch.de oder bewerben sich unter www.riensch.de/karriere. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Riensch & Held GmbH & Co. KG | Hans-Duncker-Str. 1, 21035 Hamburg | www.riensch.de
Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Customer Solution Management.
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Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten und entwickeln projekt- und kundenzentriert Consumer- und Trademarketing-Kampagnen und Dialogkonzepte. Mit einer Mischung aus Bürotagen in unsere zwei Standorten am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und im Harburger Hafenviertel und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Mit rund 30 Jahren Erfahrung sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust dich als Werkstudent oder Praktikant einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Gewerkekoordinator (m/w/d)