10 Stellenangebote als Maler (m/w/d) in Hamburg

Lackierer (m/w/d) im Industriebereich
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bargteheide
Arbeit vor Ort

Mit mehreren Niederlassungen im Bundesgebiet sind wir der Spezialist im Bereich logistischer und industrieller Dienstleistungen. Benway Solutions steht für professionelle und leistungsorientierte Teams, welche die Prozesse und Strukturen bei Unternehmen analysieren und operativ optimieren. In unserer Niederlassung in Bargteheide arbeiten wir mit rund 50 Mitarbeitern in den Bereichen Lackierung, Verpackung und Betriebsreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort 22941 Bargteheide suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Lackierer (m/w/d) im Industriebereich IHRE AUFGABEN Lackiervorbereitung und Lackieren von Industriegütern im Airless-Verfahren (Sata und DeVilbiss) Umgang mit verschiedenen Lack-Arten (High-Solid-Lack, Strukturlack, Klarlack etc.) Umsetzen von internen Lackiervorschriften und diversen Kundenwünschen Dokumentation im EDV-System GUTE GRÜNDE FÜR BENWAY Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Einstiegsstundenlohn 18 € Bis zu 30 Tage Urlaub Ein motiviertes, sympathisches Team Attraktive Rabatte mit Corporate Benefit Programm IHR PROFIL Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Lackierer (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Industrielackierung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Sende uns Deine Bewerbung direkt über unser Karriereportal https://www.benway-solutions.de/stellenangebote/job/lackierer-m-w-d-im-industriebereich-45 oder per E-Mail an marleen.francois@benway-solutions.de WERDEN SIE TEIL VON ETWAS SPANNENDEM Benway Solutions GmbH Getriebebau-Nord-Straße 1 22941 Bargteheide Frau Marleen Francois Tel: 04532 – 289 - 2134 marleen.francois@benway-solutions.de www.benway-solutions.de

Arbeit vor Ort
Senior Projektmanager Umwelt & Nachhaltigkeit (m/w/d) - Schwerpunkt Umweltkommunikation
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.400 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungsprogramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns als Dienstleister unserer Betriebe vor Ort und unterstützen speziell in dem Geschäftsbereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Verstärke unser engagiertes Team im Bereich HPM Service und Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Projektmanager Umwelt & Nachhaltigkeit (m/w/d) – Schwerpunkt Umweltkommunikation 40 Stunden, Vollzeit Unbefristet Hamburg Das sind Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von gruppenweiten Projekten zur Zielerreichung der HPM Umwelt- und Nachhaltigkeitsstrategie Konzeption und Umsetzung interner und externer Kommunikationsstrategien zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen Unterstützung bei der Implementierung des ESG-Reportings Begleitung unserer Geschäftsbereiche und Betriebe bei der Entwicklung und Umsetzung relevanter Nachhaltigkeitsmaßnahmen Konzeption, Planung und Durchführung von Schulungen zum Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement Erfassung und Bewertung von umwelt- und energierelevanten Daten, Erstellen aussagefähiger Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung Durchführung interner Umweltaudits Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus umweltorientierten Fachrichtungen wie z. B. Umweltingenieurwesen oder Sustainability Management, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsschwerpunkt Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte persönliche und soziale Kompetenzen, Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Engagement und Begeisterung für die Themen Umwelt und Handwerk Darauf kannst Du Dich freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Eine angenehme Arbeitsatmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung Vielfältige Mitarbeitervorteile wie der HPM-Rentenbaustein, JobRad, ein Zuschuss zum Deutschlandticket, Corporate Benefits und Fürstenberg Institut Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über das Online-Formular! HPM Service und Verwaltung GmbH Ansprechpartnerin: Sabrina Räther Cremon 3 • 20457 Hamburg E-Mail: karriere@handwerksgruppe.de Telefon: 040357178131 Mehr Informationen über uns findest Du auf: www.handwerksgruppe.de

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
IT-Support - Service Desk Agent (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.400 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungsprogramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns als Dienstleister unserer Betriebe vor Ort und unterstützen speziell in dem Geschäftsbereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Verstärke unser engagiertes Team im Bereich IT Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Support – Service Desk Agent (m/w/d) 40 Stunden, Vollzeit Unbefristet Hamburg Das sind Deine Aufgaben: IT-Clientsupport für Anwender in Bezug auf Software und Hardware Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Troubleshooting, eigenständige Problembehebung im 1st Level und durch Remote Support Weiterleiten von Störungen an nachgelagerte Einheiten Administration im Active Directory (z. B. Anwendungsberechtigungen, Anlage von Usern) Einrichtung, Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware IT-Schulung von Anwendern und Kollegen Technische Dokumentationen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Quereinsteiger mit nachweisbarer Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 Arbeitserfahrung im IT-Support, in der Arbeit mit Ticket- und Remotetools Erfahrung mit der Benutzeranlage und Verwaltung im Active Directory Gute Kenntnisse in Bezug auf Standard Soft- und Hardware Zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine sehr hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf kannst Du Dich freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Eine angenehme Arbeitsatmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung Vielfältige Mitarbeitervorteile wie der HPM-Rentenbaustein, JobRad, ein Zuschuss zum Deutschlandticket, Corporate Benefits und Fürstenberg Institut Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über das Online-Formular! HPM Service und Verwaltung GmbH Ansprechpartnerin: Philipp Schmeißer Cremon 3 • 20457 Hamburg E-Mail: karriere@handwerksgruppe.de Mehr Informationen über uns findest Du auf: www.handwerksgruppe.de

Arbeit vor Ort
Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Bereits seit über 50 Jahren sorgen wir für farbige Ansichten in und rund um Hamburg. Unser Team beherrscht von der Spachteltechnik bis zur feinsten Lackierung das gesamte Spektrum des Malerberufs. Zu unseren weiteren Fachgebieten zählen Bodenbelagsarbeiten, Industriebodenbeschichtungen, Fassadensanierungen sowie Wärmedämmverbundsysteme. Hervorragende Fachkräfte und langjährige Stammkund:innen sind die wesentlichen Säulen unseres Erfolges. Verstärke unser engagiertes Team im Bereich Maler Fassade Ausbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) 40 Stunden, Vollzeit | Unbefristet | Winsbergring 2, 22525 Hamburg Darauf kannst Du Dich freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Eine angenehme Arbeitsatmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung Vielfältige Mitarbeitervorteile wie der HPM-Rentenbaustein, JobRad, ein Zuschuss zum Deutschlandticket, Corporate Benefits und Fürstenberg Institut Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Das bringst Du mit: Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Baubranche gesammelt. Klar, dass Du daher Routine im Umgang mit MS Office mitbringst – besonders mit Word, Excel und Outlook. Zudem überzeugst Du uns mit einer eigenständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise. Deine Kontaktfreude und Dein freundliches Auftreten können sich dabei ebenfalls sehen lassen. Dass Du auch dann einen kühlen Kopf bewahrst, wenn’s mal hektisch wird, versteht sich dabei (fast) von selbst! Das sind Deine Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Position bringst Du Dein Organisationstalent und Deine Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein. Dafür kümmerst Du Dich um den Postein- und -ausgang, beantwortest E-Mails und nimmst Telefongespräche an. Zudem schreibst Du Angebote und Rechnungen nach Vorgabe in unserem internen Software-Programm und verwaltest offene Posten. Du erstellst und bearbeitest die Baustellenkorrespondenz, übernimmst die Kommunikation mit Kund:innen und Dienstleistungsunternehmen und agierst auch für unsere Mitarbeitenden als zuverlässige Ansprechperson. Und auch bei weiteren allgemeinen Bürotätigkeiten (z.B. Bestellungen) zählen wir auf Deine tatkräftige Verstärkung. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über das Online-Formular! Fritz Schuchardt Malermeister GmbH Winsbergring 2 Hamburg, 22525 Germany Ansprechpartner: Sophie Müller Telefon: 04028086326 E-Mail: jobs@maler-schuchardt.de Für mehr Informationen besuche einfach unsere Website unter: www.maler-schuchardt.de oder www.handwerksgruppe.de

Arbeit vor Ort
Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.400 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungsprogramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns als Dienstleister unserer Betriebe vor Ort und unterstützen in vielen Bereichen, wie z.B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing. Zur Verstärkung unserer Abteilung „Personaldienstleistungen“ suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 40 Stunden, Vollzeit Unbefristet Hamburg Das sind Deine Aufgaben: Du führst selbstständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für die Dir zugeteilten Firmen in unserer Handwerksgruppe durch Für Mitarbeitende, Sozialversicherungsträger und Behörden bist Du kompetente/r Ansprechpartner/in zu sozialversicherungsrechtlichen, lohnsteuer- und abrechnungsspezifischen Fragestellungen Weiterhin verantwortest Du die termingerechten Meldungen an die Sozialversicherungsträger und das Finanzamt sowie das Bescheinigungswesen Du unterstützt aktiv den Servicegedanken innerhalb der Gruppe und stehst unseren Handwerksbetrieben mit Rat und Tat zur Seite Das bringst Du mit: Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und Gehalt, Steuerfach- oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsbereich sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Erste Erfahrung in der Abrechnung von Baulohn sind vorteilhaft, jedoch keine Bedingung Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und IT-affin, um Dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Deine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Tage Jahresurlaub für Erholung und Freizeitgestaltung Eine attraktive Vergütung und spannende Weiterbildungsangebote Gute Verkehrsanbindung und einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Eine Vielzahl an Mitarbeitervorteilen wie dem HPM-Rentenbaustein, JobRad, ein Zuschuss zum Deutschlandticket u.v.m. Sportevents zur Stärkung des Teamgeists und der Gesundheit Einmalige Sommerevents und Weihnachtsfeiern, um den Teamzusammenhalt zu stärken und eine positive Unternehmenskultur zu fördern Werde Teil unserer Handwerksgruppe – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! HPM Service und Verwaltung GmbH Ansprechpartnerin: Marie Schween Cremon 3 • 20457 Hamburg E-Mail: karriere@handwerksgruppe.de Telefon: 040/30 38 32 0 Mehr Informationen über uns findest Du auf: www.handwerksgruppe.de

Arbeit vor Ort
Kaufmännischer Sachbearbeiter Digitale Buchhaltung, Stammdaten und Anwendungsunterstützung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.400 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungsprogramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns als Dienstleister unserer Betriebe vor Ort und unterstützen in vielen Bereichen, wie z.B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing. Verstärke unser engagiertes Team im Bereich HPM Service und Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter Digitale Buchhaltung, Stammdaten und Anwendungsunterstützung (m/w/d) 40 Stunden, Vollzeit Unbefristet Hamburg Das sind Deine Aufgaben: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Handwerksbetriebe, wenn es um Debitor-, Kreditor- und Stammdatenmanagement geht – und unterstützt ebenso unsere Fachabteilungen beim Anwendungssupport unserer Rechnungswesenssoftware. Bei Firmenübernahmen sorgst Du für die reibungslose technische Integration der Stammdaten in unsere Gruppe. Du bringst Dich aktiv in laufende und zukünftige Projekte ein – vor allem bei der Aufbereitung, Darstellung und Dokumentation von Daten. In Deinem Bereich trägst Du die Verantwortung für eine konstant hohe Datenqualität und bist ein verlässlicher Partner für unsere Betriebe. Auch die Organisation, Pflege und Weiterentwicklung unserer Dokumentation liegt in Deinen Händen. Gemeinsam mit unseren Fachexpert:innen entwickelst Du durchdachte und effiziente Datenmanagementprozesse – mit echtem Mehrwert für unsere Verwaltung und unsere Betriebe. Das bringst Du mit: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen – oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit, zum Beispiel durch mehrjährige praktische Erfahrung. Erste Berufserfahrung im kaufmännischen oder buchhalterischen Bereich ist von Vorteil – genauso wie eine gewisse IT-Affinität. Der Umgang mit moderner Software fällt Dir leicht, und insbesondere in Excel kennst Du Dich richtig gut aus. Du kommunizierst gerne und gehst offen auf Menschen zu – Teamarbeit liegt Dir im Blut. Du arbeitest lösungs- und serviceorientiert und fühlst Dich in einem Team mit flachen Hierarchien wohl. Du hast Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, möchtest aktiv an Projekten mitarbeiten und Prozesse mitgestalten. Deine Arbeitsweise ist geprägt von Gewissenhaftigkeit, einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Darauf kannst Du Dich freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Eine angenehme Arbeitsatmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung Vielfältige Mitarbeitervorteile wie der HPM-Rentenbaustein, JobRad, ein Zuschuss zum Deutschlandticket, Corporate Benefits und Fürstenberg Institut Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Interessiert? Unsere Tür steht Dir offen! Wir freuen uns über Deine Bewerbung über unser Online-Formular. Abteilung Kaufmännische Systeme Ansprechpartnerin: Sabrina Räther Cremon 3 • 20457 Hamburg E-Mail: karriere@handwerksgruppe.de Mehr Informationen über uns findest Du auf: www.handwerksgruppe.de

Arbeit vor Ort
Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.400 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungsprogramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns als Dienstleister unserer Betriebe vor Ort und unterstützen in vielen Bereichen, wie z. B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) 35–40 Stunden, Vollzeit Unbefristet Hamburg Das sind Deine Aufgaben: Begrüßung und Bewirtung von Kunden, Besuchern und Lieferanten: Du empfängst unsere Gäste herzlich, sorgst für eine angenehme Atmosphäre und kümmerst Dich um deren Wohlbefinden. Verwaltung der Post und Organisation der Kuriere: Du bist verantwortlich für die Postbearbeitung, Sortierung für die entsprechenden Abteilungen sowie die Koordination von Kurierdiensten. Bedienung der Telefonzentrale: Du nimmst Anrufe entgegen, leitest diese professionell weiter oder beantwortest einfache Anfragen eigenständig. Organisation und Service für die Konferenzräume: Du bist für die Vorbereitung und Betreuung unserer Konferenzräume zuständig. Dazu gehören das Sicherstellen von Präsentations- und Kommunikationstechnik sowie das Eindecken und Abdecken von Getränken und Essen. Ansprechpartner:in für alle Kolleg:innen: Du unterstützt bei jeglichen Fragen und Anliegen und trägst zur positiven Arbeitsatmosphäre bei. Allgemeine Office-Management-Aufgaben: Dazu zählen unter anderem die Koordination von Terminen, die Bestellung von Büromaterial und die Bearbeitung von administrativen Aufgaben. Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder im Dienstleistungsbereich) wie z. B. Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Empfang oder Assistenz wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf kannst Du Dich freuen: Die Möglichkeit einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des Handwerks zu leisten Ein motiviertes und kollegiales Team, das Dich unterstützt 30 Tage Jahresurlaub für Erholung und Freizeitgestaltung Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, um den Arbeitsweg zu erleichtern Gesundheitstage zur Förderung des Wohlbefindens Sportevents zur Stärkung des Teamgeists und der Gesundheit Einmalige Sommerevents und Weihnachtsfeiern, um den Teamzusammenhalt zu stärken und eine positive Unternehmenskultur zu fördern Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über das Online-Formular! HPM Service und Verwaltung GmbH Ansprechpartnerin: Sabrina Räther Cremon 3 • 20457 Hamburg E-Mail: karriere@handwerksgruppe.de Telefon: 040 / 30 38 32 - 0 Mehr Informationen über uns findest Du auf: www.handwerksgruppe.de

Arbeit vor Ort