3 Stellenangebote als Maler (m/w) in Hamburg

Lackierer (m/w/d) im Industriebereich / Quereinsteiger (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bargteheide

Seit mehr als 50 Jahren ist Benway Solutions der Spezialist im Bereich logistischer und industrieller Dienstleistungen mit mehreren Standorten in ganz Deutschland. Benway Solutions steht für professionelle und leistungsorientierte Teams, welche die Prozesse und Strukturen bei Unternehmen analysieren und operativ optimieren. In unserer Niederlassung in Bargteheide arbeiten wir mit rund 50 Mitarbeitern in den Bereichen Lackierung, Verpackung und Betriebsreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in 22941 Bargteheide suchen wir Dich alsLackierer (m/w/d) im Industriebereich / Quereinsteiger (m/w/d) DEINE AUFGABEN Nach einer intensiven Einarbeitung übernimmst Du die Lackiervorbereitung und das Lackieren von Industriegütern. Du kümmerst Dich um die Untergrundvorbehandlung der Werkstücke (Säubern, Entfetten, Abkleben), hängst die Werkstücke in die Förderanlage ein und erfasst sie im EDV-System. Du lackierst die Werkstücke im Hochdruck-Spritzverfahren. Dabei beachtest Du die unterschiedlichen Farbaufbauten und Kundenwünsche. GRÜNDE FÜR BENWAY Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Einstiegsstundenlohn 18,00 € Fahrtkostenzuschuss Bis zu 30 Tage Urlaub Attraktive Rabatte mit dem Corporate Benefits Programm Ausreichend Parkplätze und Betriebskantine vorhanden DEIN PROFIL Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Lackierer (m/w/d) abgeschlossen, aber auch als motivierter Quereinsteiger mit erster Erfahrung im Bereich der Spritzlackierung hast Du die Möglichkeit, bei uns einzusteigen. Die deutsche Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift. Du arbeitest sauber, sorgfältig und präzise. Du bist bereit, in einem Schichtbetrieb in Früh- und Spätschicht zu arbeiten. Sende uns Deine Bewerbung einfach direkt über unser Bewerberportal oder per E-Mail an annkathrin.leu@benway-solutions.de. WERDE TEIL VON ETWAS SPANNENDEM Für Rückfragen steht Dir Frau Annkathrin Leu gern zur Verfügung. Benway Solutions GmbH Getriebebau-Nord-Straße 1 D-22941 Bargteheide www.benway-solutions.de Annkathrin Leu Tel: +49 (0)4532 – 289 - 2134 annkathrin.leu@benway-solutions.de

Assistenz (m/w/d) Office Management & Empfang, Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.200 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungsprogramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns als Dienstleister unserer Betriebe vor Ort und unterstützen in vielen Bereichen, wie z.B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25-30 Stunden / Woche) alsAssistenz (m/w/d) Office Management & Empfang, TeilzeitHier bringst Du Dich ein: Begrüßung und Bewirtung von Kunden, Besuchern und Lieferanten: Du empfängst unsere Gäste herzlich, sorgst für eine angenehme Atmosphäre und kümmerst Dich um deren Wohlbefinden. Verwaltung der Post und Organisation der Kuriere: Du bist verantwortlich für die Postbearbeitung, Sortierung für die entsprechenden Abteilungen sowie die Koordination von Kurierdiensten. Bedienung der Telefonzentrale: Du nimmst Anrufe entgegen, leitest diese professionell weiter oder beantwortest einfache Anfragen eigenständig. Organisation und Service für die Konferenzräume: Du bist für die Vorbereitung und Betreuung unserer Konferenzräume zuständig. Dazu gehören das Sicherstellen von Präsentations- und Kommunikationstechnik sowie das Eindecken und Abdecken von Getränken und Essen. Ansprechpartner:in für alle Kolleg:innen: Du unterstützt bei jeglichen Fragen und Anliegen und trägst zur positiven Arbeitsatmosphäre bei. Allgemeine Office Management Aufgaben: Dazu zählen unter anderem die Koordination von Terminen, die Bestellung von Büromaterial und die Bearbeitung von administrativen Aufgaben. Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder im Dienstleistungsbereich) wie z.B. Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Office-Management, Empfang oder Assistenz wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Die Möglichkeit einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des Handwerks zu leisten Ein motiviertes und kollegiales Team, das Dich unterstützt 30 Tage Jahresurlaub für Erholung und Freizeitgestaltung Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, um den Arbeitsweg zu erleichtern Gesundheitstage zur Förderung des Wohlbefindens Sportevents zur Stärkung des Teamgeists und der Gesundheit Einmalige Sommerevents und Weihnachtsfeiern, um den Teamzusammenhalt zu stärken und eine positive Unternehmenskultur zu fördern Werde Teil unserer Handwerksgruppe! – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Startdatum möglichst per E-Mail an: HPM Service und Verwaltung GmbH Ansprechpartnerin: Marie Schween Cremon 3, 20457 Hamburg E-Mail: bewerbung@handwerksgruppe.de Neugierig, was bei uns los ist? Dann besuche unsere Website auf: www.handwerksgruppe.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung