321 Jobs als M&A Consultant (m/w/d) in Hamburg

Servicetechniker Wärme (m/w/d) - Anlagenmechaniker Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o. ä.
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Seevetal
Arbeit vor Ort

Wir suchen Menschen mit Energie! Die ENERENT Gruppe, mit unseren starken Marken HOTMOBIL, mobiheat und NOVACHILL, bietet Dir die Gelegenheit, Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden. Als führender Anbieter in der Vermietung und dem Verkauf mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen bieten wir Dir die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben zu arbeiten. Wir gestalten die Energieversorgung von morgen – und Du kannst dabei sein. Unsere Marken stehen für höchste Qualität, Verlässlichkeit und technologische Innovation. Als Marktführer in der D-A-CH-Region bieten wir Dir hervorragende Karrierechancen. Wenn Du Wert auf Teamarbeit legst und Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung sowie beruflicher Entwicklung hast, dann entdecke Deine Möglichkeiten bei der ENERENT Gruppe und werde Teil unseres Erfolgs! Zur Weiterentwicklung und Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Servicetechniker Wärme (m/w/d) - Anlagenmechaniker Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o. ä. in Vollzeit für den Großraum Seevetal. Servicetechniker Wärme (m/w/d) - Anlagenmechaniker Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o. ä. in Vollzeit für den Großraum Seevetal. 4,6 "Super Arbeitgeber - Wohlfühlatmosphäre mit vielseitigen Aufgaben und tollen Kollegen" Kommunikation auf Augenhöhe, "DU-Kultur" über alle Geschäftsebenen, Mitarbeiter werden bei Entscheidungen mit einbezogen. 4,7 "Tolles Arbeitsumfeld. Moderne Ausstattung. Familiäre Atmosphäre." Wohlfühlatmosphäre vom ersten Tag. Wirklich top, gerade im Vergleich zu anderen Firmen die ich kenne. Modernes Arbeitsumfeld und eigene Top Ausstattung mit Extras wie Job-Rad, iPhone und vielem mehr. 4,0 "Spannende Aufgaben mit tollen Kollegen" Unternehmen wird Empfohlen 4,8 "Super Arbeitsplatz" Unternehmen wird Empfohlen Deine Aufgaben... Lieferung und Inbetriebnahme unserer Mietanlagen Kundenservice sowie technische Einweisung und Begleitung vor Ort Wartung und Reparatur unserer mobilen Energiezentralen Wartung und Instandhaltung unserer technischen Anlagen Gewünschte Qualifikationen... Abgeschlossene Berufsausbildung im Installationshandwerk (Heizung, Lüftung, Klima), Elektrotechnik Kenntnisse in der Heizungs-, Regelungs- und Brennertechnik von Vorteil Führerschein der Klasse B (BE von Vorteil) Unternehmerisches Denken und selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist Freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden Wir bieten Dir... Eine offene Unternehmenskultur in einem engagierten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich Betriebliches Firmenfahrzeug mit hochwertiger Werkzeugausstattung Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Regelmäßig auf dich zugeschnittene Fortbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Fitnessangeboten wie Hansefit und Jobrad Mitarbeiterempfehlungsprogramm Haben wir Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! ENERENT GmbH Personalabteilung Zeppelinstraße 5 78244 Gottmadingen Telefon 07731 9460-0 E-Mail: jobs@enerent.com oder direkt in unserem Karriereportal unter "Bewerben". ENERENT GmbH Personalabteilung +07731 9460-0 jobs@enerent.com ENERENT GmbH Zeppelinstrasse 5 | 78244 Gottmadingen | +49 7731 9460-0 | www.enerent.de kununu

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Central Production & Procurement Planning Manager (m/w/d)
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Hamburg
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Central Production & Procurement Planning Manager (m/w/d) Attraktive Aufgabe mit strategischer Relevanz bei bedeutendem internationalem Unternehmen im Bereich High-End Travel Accessoires Unser Auftraggeber ist ein international aktives Unternehmen mit Fokus auf Luxury Accessoires, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich im deutschen und globalen Markt als ikonische Marke positioniert ist. Das Angebot umfasst u. a. Produkte im Bereich der Reise-Accessoires. Im Rahmen der Unternehmensstrategie und in Anpassung an die Herausforderungen in der Supply Chain hat der Bereich Production and Procurement Planning eine essenzielle Bedeutung für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens. Für die Gestaltung und Umsetzung dieser Agenda suchen wir den erfolgreichen Planning Expert (m/w/d) mit Change-Kompetenz und Begeisterung für eine perfekte Delivery im Product Supply. Sie sind in der Lage, die Bedürfnisse der Vertriebs- und der Produktionsstätten durch Einsatz adäquater Tools zu ermitteln und in Einklang zu bringen, so dass eine optimale Deckung der Kundennachfrage gewährleistet ist. Sie können die Organisation für Ihre Strategie begeistern und leben die Begeisterung für einen "seamless Production Process" auch persönlich vor. Daneben beherrschen Sie alle Prozesse zu Aufstellung und Umsetzung der Produktions- und Procurement-Planung im Rahmen eines weltweit aufgestellten Unternehmens. Sie verantworten den bedeutenden Geschäftsbeitrag Ihres Bereichs durch einen abgestimmten und bedarfs- und kostenfokussierten Produktionsprozess. Nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum! Entwickeln und optimieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team die Prozesse und Strukturen weiter! Basierend auf Ihren tiefen Kenntnissen im Supply Chain Planning und Ihrem Verständnis für Erwartungen an die zeitgerechte Bereitstellung der Produkt-Bedarfe, definieren Sie State-of-the-Art-Konzepte, die Sie in Abstimmung mit den Teams in den Fabriken und im Procurement umsetzen. Eine gute Balance zwischen strategisch-konzeptionellem Denken und hoher Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus. Das Engagement Ihrer Mitarbeiter für die perfekte Product Delivery ist Ihr Erfolg! Die ideale Besetzung dieser Schlüsselposition erfordert eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die sich mit dem Marken- und Produktversprechen des Unternehmens identifiziert und die Werte und Botschaften authentisch und empathisch vorleben und kommunizieren kann. Nach Ihrem Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft, das Sie mit einem Master abgeschlossen haben, oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Planning gesammelt. Sie haben bereits erfolgreich Prozesse im Bereich Planning entwickelt und verantwortlich mit ihrem Team realisiert. Zufriedene Kunden sind Ihre Leidenschaft! Sie denken immer ganzheitlich unternehmerisch. Jetzt suchen Sie als nächsten Karriereschritt eine auch persönlich bereichernde und inhaltvolle Herausforderung in einem international aufgestellten Unternehmen in Verantwortlichkeit für ein Kern-Versprechen der Markenbotschaft. Sie bringen den Willen mit, das Wachstum des Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten, sich persönlich weiterzuentwickeln und sind mit der Unternehmenssprache Englisch bestens vertraut. Es erwartet Sie eine einzigartige und herausfordernde Aufgabe mit viel Potenzial. Der Dienstsitz liegt in NRW. Interessiert? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter der Kennziffer 20867 an unsere Projektassistentin Maike Telschow: hamburg@intersearch-executive.de InterSearch Executive Consultants GmbH & Co. KG Büro Hamburg Bergstraße 11 20095 Hamburg www.intersearch-executive.de Ihr Berater: Heinz Leopold Phone: +49 (0)40 4688420

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Office Mitarbeiter (m/w/d)
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Hamburg
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Fangen Sie mit uns was Neues an! Ihre guten Ideen finden endlich Gehör! Wir sind der Motor für eine schnelle und pragmatische Umsetzung zum Wohle unserer Patient:innen. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team des Helios Prevention Center Hamburg als Office Mitarbeiter (m/w/d) Stellennummer 0544_000006 in Vollzeit / Teilzeit mit Dienstsitz in Hamburg. Das erwartet Sie Kommunikation mit Führungskräften von Unternehmen und Privatpatient:innen Koordination, Organisation und Verwaltung von Terminen sowie Kundenservice, Dokumentation und Reporting Ablaufplanung der Check-up-Tage und Optimierung der Termin-Auslastung Vorbereitungen zur Leistungsabrechnung Betreuung externer Partner:innen wie Kooperationspraxen und Dienstleister:innen Mitarbeit bei der Erstellung der Check-up-Berichte in deutscher und bedarfsweise auch in englischer Sprache Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, dienstleistungsorientierten oder gesundheitlichen Bereich Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz per E-Mail Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen besonnen und lösungsorientiert zu agieren Strukturierte Arbeitsweise, Sie behalten den Überblick und gewährleisten eine effiziente und zielgerichtete Aufgabenerfüllung Sehr gute Fähigkeiten im Bereich der Koordination und Organisation Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und eines Praxissystems sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf Eine attraktive Vergütung sowie geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste und ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in Hamburg Stadtmitte Ein modernes Arbeitskonzept mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Kliniken – bei Interesse für die ganze Familie Über die Heliosplus-Vorteilswelt erhalten Sie zudem Sonderkonditionen bei ausgewählten Partner:innen aus den Bereichen Fitness, Freizeit und Hotels Wir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Jetzt liegt es nur noch an Ihnen! Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Maja Lejic unter der Telefonnummer +49 40 369729-0 oder per E-Mail unter maja.lejic[at]helios-gesundheit.de gerne zur Verfügung. Adresse: HPC DZF, Stadthausbrücke 3, 20355 Hamburg Das Helios Prevention Center (HPC) zählt zu den führenden Anbietern evidenzbasierter internistischer Vorsorgeuntersuchungen und bietet an 6 Standorten in Deutschland Programme zur individuellen Prävention sowie für Betriebliches Gesundheitsmanagement an. Mittels medizinischer Check-up und Beratung zu Lebensstil, Ernährung und Sport unterstützen die erfahrenen Präventionsmediziner der Helios Prevention Center Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen für eine gesunde Lebensführung. Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne. Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben. helios-karriere.de

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Disponent Auftragsmanagement Umzüge (m/w/d)
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Hamburg
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Disponent Auftragsmanagement Umzüge (m/w/d) In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistikdienstleistungen – überregional, seit 50 Jahren. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Unternehmensaufgabe der HANSETRANS Möbel-Transport GmbH ist die bundesweite Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Privat- und Firmenumzüge sowie die Kundenauslieferung und die Montage von Möbeln für Unternehmen des Möbeleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Hamburg suchen wir für den Bereich Umzug zum nächstmöglichen Termin Dich als Disponenten (m/w/d) Auftragsmanagement Umzüge Deine Aufgaben: Du übernimmst die Organisation und Disposition von Kundenaufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungslos koordiniert werden. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder Anliegen stets zur Seite. Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Du führst die Qualitätskontrolle durch, überprüfst Aufträge und gewährleistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und erstellst selbstständig die entsprechenden Rechnungen für unsere Kunden. Dein Profil: Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Kundenservice bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mitbringst und Interesse an der Transportlogistik hast, bist Du bei uns herzlich willkommen. Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effizienten Organisation von Terminen und Aufträgen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungsstark handelt, wenn es notwendig ist. Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig, äußerst gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professionelles Auftreten, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und verständlich ausdrücken. Du hast fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealerweise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme einarbeiten. Unser Angebot: Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie zur Verfügung stehende Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Deutschland-Ticket Job Bike Leasing und Teamevents Neugierig? Wenn Du Dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren kannst und Teil der HANSETRANS-Familie werden möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail. HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Neven Krull · Schnackenburgallee 157 · 22525 Hamburg jobs@hansetrans.de www.hansetrans.de

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