74 Jobs für Logistiker (m/w/d) in Hamburg

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Lageristen / Logistiker (w/m/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Die GHG Golfkontor Handels GmbH, mit Hauptsitz in Hamburg, ist ein mittelständisches Versandunternehmen. Ob für den Golfplatz, Driving Range, Greenkeeping, Sportanlagen oder Turniere; bei uns profitieren vor allem die Golfclubs und die Pro Shops, aber auch Privatkunden von fachkundiger Beratung, schneller Lieferung und dem umfangreichen Sortiment mit über 18.000 Qualitätsprodukten. Zur Optimierung und Aufstockung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Lagermitarbeiter, Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik, Kommissionierer oder vergleichbar als: Lageristen / Logistiker (w/m/d) Sie bringen optimalerweise Berufserfahrung in dieser oder in einer vergleichbaren Position mit. Auch Quereinsteiger sind uns willkommen Einsatzort: Hamburg / Stadtnähe Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, Regelarbeitszeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr (Flexible Zeiteneinteilung möglich) Ihr neues Aufgabengebiet als Lagerist / Logistiker (w/m/d): Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Einlagerung und Versand von Warenlieferungen Preisanfragen und Anmeldungen von Lieferungen bei verschiedenen Transportunternehmen Kommissionierung von Aufträgen mit transport- und qualitätssichernder Verpackung von Produkten in Paketen und auf Paletten Transportsicheres Entladen von Paletten und die Verbringung an den Lagerort Beschriftung und Kennzeichnung von Waren Warenpflege und laufende Inventur Zollanmeldungen Einkauf von Verpackungs- und Sicherheitsmaterial Ihr Anforderungsprofil als Lagerist / Logistiker (w/m/d): Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerist/Logistiker (m?/?w?/?d) Oder erste Berufserfahrungen im Bereich Lagerwesen EDV- Kenntnisse wären von Nutzen Das Interesse am Umgang mit Produkten verschiedenster Warengruppen Ein Gabelstaplerführerschein wäre von Vorteil. Wir würden Ihnen diese Prüfung aber auch gerne ermöglichen Selbstständiges und koordiniertes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Worauf Sie sich bei uns verlassen können: Wenn Sie neue herausfordernde Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Handelsunternehmen mit exzellenten Zukunftsaussichten suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit können Sie sich auf ein spannendes Tätigkeitsfeld in einer dynamischen Handelssparte freuen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien. Wir können einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Möglichkeit von Weiterbildungsmaßnahmen anbieten. Wir konnten Ihr Interesse für unser Unternehmen wecken? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung einfach per E-Mail unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: pg@golfkontor.de, z.Hd. Frau Petra Gagelmann. Ihr Golfkontor-Team! GHG Golfkontor Handels GmbH Heselstücken 4 22453 Hamburg www.golfkontor.de

Arbeit vor Ort
Disponent, Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Sachbearbeiter Disposition / Logistik (w/m/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Starte im Januar 2025 als: Disponent, Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Sachbearbeiter Disposition / Logistik (w/m/d) Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Was dich erwartet: Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und wirtschaftlich optimalen Abwicklung von überwiegend nationalen Transportaufträgen (Systemverkehre) Steuerung und Abstimmung der Transportunternehmer sowie Steuerung der Transportabläufe Sicherstellung der optimalen Auslastung der Verkehrsträger sowie kontinuierliche Verbesserung der operativen Prozesse Kontrolle der abgewickelten Transportaufträge in Bezug auf die Qualität und Kosten Steuerung der WAB Poolbestände an den Logistik Centern und Depots sowie den Kundenstandorten Allgemeine administrative Aufgaben im Dispositionsbereich Möglichkeit auf Flex Office Was du mitbringen solltest: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung in der LKW-Disposition (Nah-und/oder Fernverkehrs-Disposition (WAB)) Gute Kenntnisse der Geographie Ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohes Kostenbewusstsein Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie die Bereitschaft zur Teamarbeit und Schichtarbeit (hauptsächlich 2-Schicht-System in der Zeit zwischen 6:00 – 22:00 Uhr) Kommunikative Fähigkeit, Belastbarkeit und Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeit Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Damit deine Arbeitswelt noch angenehmer wird: Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich Weiterbildung: E-Learnings, Seminare und Coachings sorgen für deine fachliche und persönliche Entwicklung 15% Rabatt auf otto.de und anderen Shops Bezuschussung des Deutschlandtickets, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote: Werde Teil der OTTO-Segelschule zu vergünstigten Konditionen. Unser subventioniertes Restaurant, das Bistro und die Kaffeebar in unserem Headquarter versorgen dich mit täglich wechselnden Gerichten, einem Frühstücksangebot sowie Snacks zum fairen Preis Kostenfreie Stellplätze im eigenen Parkhaus Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: Wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann mache jetzt den ersten Schritt und bewirb dich gleich online bei uns oder informiere dich auf unserer Homepage. Fatima Koch HR Specialist Ronny Kunz Teamleiter Disposition

Arbeit vor Ort
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik / Disponent*in (m/w/d) Fachbereich: Frühdisposition
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Als Disponent*in der Abteilung Flächen- und Linienverkehre sind Sie für die Frühdisposition unseres Fuhrparks zuständig. In diesem Zusammenhang sorgen Sie dafür, dass alle Kundenaufträge unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung sowie dem Faktor Zeit an ihren nationalen Bestimmungsort verbracht werden. Im Rahmen des Controllings überwachen Sie in Zusammenarbeit mit ihrem Team sämtliche ausgehenden Linienverkehre am Standort Hamburg. Bei eventuell auftretenden Abweichungen erarbeiten Sie selbstständig Lösungsansätze und gewährleisten so die Einhaltung unserer internen Standards, sodass unsere Kunden stets von unserem Qualitätsversprechen profitieren. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik / Disponent*in (m/w/d) Fachbereich: Frühdisposition | Stellenverfügbarkeit: Ab 01.12.2024 | Ausübungsort: 22113 Hamburg | Arbeitstage: Montag – Freitag | Kernarbeitszeit: 40h / Woche Was Sie erwartet Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein auf Gegenseitigkeit beruhender, wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander. Eine Kultur des Lernens und der kontinuierlichen Verbesserung, bei der die Findung von nachhaltigen Lösungen im Fokus steht. Einarbeitung und Mentoring durch ein erfahrenes Kollegium. Eine positive und angenehme Unternehmenskultur Eine ausgeglichene Work-Life-Balance Jahresurlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen Individuelle und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Karriereperspektiven in allen Fachbereichen Teambildende Maßnahmen und Betriebsfeiern Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung Bezuschussung im Bereich der Vermögenswirksamen Leistungen Bezuschussung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Erwartungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder über ein vergleichbares / höherwertiges Studium. Sie überzeugen durch Teamgeist, Flexibilität, Dynamik und sind es gewohnt, strukturiert zu arbeiten. Für Sie sind Belastbarkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft ebenso selbstverständlich wie zielgerichtetes Arbeiten im Team. Sie verstehen sich selbst als proaktiver Ansprechpartner gegenüber unseren Kunden und können durch Ihre ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen Pluspunkte Eine erste Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche ist wünschenswert. Aber auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Das Unternehmen KARL JÜRGENSEN Seit 1928 steht die Marke KARL JÜRGENSEN für die Entwicklung effizienter und flexibler Transport- und Logistiklösungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der europaweiten Distributions- und Beschaffungslogistik sowie in der Lagerlogistik. Was KARL JÜRGENSEN auszeichnet Gesundes, zielstrebiges Wachstum Bereits seit 1928 achten wir auf eine solide Finanzierungsbasis und konnten im Laufe der über 90 Jahre andauernden Firmengeschichte stets beweisen, dass wir wirtschaftlichen Höhen und Tiefen jederzeit gewachsen sind. Selbstverständlich haben wir uns auch für die Zukunft unseren nachhaltigen und erfolgsorientierten Wachstumskurs auf die Fahne geschrieben und werden dieses Ziel auch weiterhin mit aller Leidenschaft verfolgen. Wir entscheiden selbst Vom ersten Tag an wurde bei uns jede Entscheidung selbst getroffen. Das Unternehmen verzichtete in der Vergangenheit und auch heutzutage auf die Beteiligung von externen Investoren, sodass die Grundlage für nachhaltige und verantwortungsvolle Entscheidungen permanent gegeben ist. Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig Wir achten auf eine gute „Work-Life-Balance“ und verlässliche Arbeitszeiten. Bei uns zählen die Ergebnisse und nicht die Überstunden. Wir pflegen eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung. Der „Team-Gedanke“ im Vordergrund Wir sehen uns als ein Team und versuchen permanent voneinander zu lernen. Ideen von einzelnen Mitarbeitenden werden hier nicht als Arbeitsaufwand gesehen, sondern als Möglichkeit, bestehende Dinge zu optimieren und das Unternehmen voranzubringen. Werden Sie Teil von KARL JÜRGENSEN und bewerben Sie sich! Gern nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@k-juergensen.de entgegen. Ihr Kontakt bei KARL JÜRGENSEN: Muamer Duracak | Niederlassungsleitung Telefon: 040 / 736 086 – 200 Mail: karriere@k-juergensen.de KARL JÜRGENSEN Spedition und Logistik GmbH & Co. KG Bredowstraße 14 | 22113 Hamburg www.k-juergensen.de

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter Lager (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Großes Unternehmen – und viel dahinter. 29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der Param GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, ein umfassendes Sortiment qualitativ hochwertiger Produkte im Bereich der Hilfs- und Pflegemittel, Inkontinenzversorgung, Verbandstoffe, Alltagshilfen sowie vieler weiterer medizinischer Hilfsmittel zum Thema Krankenpflege und Rehabilitation anzubieten – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Zu unserem Kundenkreis zählen niedergelassene Apotheken ebenso wie der pharmazeutische Großhandel in ganz Deutschland. Mitarbeiter Lager (m/w/d) Die Arbeitszeiten sind Montag-Freitag von 08:00-16:15 Uhr. Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: LKW Be- und Entladung mit Hilfe von Flurförderzeug Buchung der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem Einlagerung der Wareneingänge Ein- und Auslagerung von Palettenware mithilfe eines Frontstaplers Kommissionierung von Kundenware mittels Handhubwagen Konfektionierung von Produkten nach Bedarf Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) ist wünschenswert Berufs- bzw. Tätigkeitserfahrung im Lagerbereich von Vorteil Ggf. Fahrerlaubnis und Erfahrung im Führen von Flurförderzeugen Zuverlässige, gewissenhafte und kooperative Arbeitsweise Einsatz- und Leistungsbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei der Param steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie! Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter www.phoenixgroup.eu/de/karriere Param GmbH Bei der neuen Münze 20 D-22145 Hamburg

Arbeit vor Ort
Lagermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, in der Morgensortierung
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, in der Morgensortierung Lagermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, in der Morgensortierung in Hamburg Stellingen Anzeigen-ID: R24002773 Entdecke deine nächste Karrierechance bei einem der größten Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Möglichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines großartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei helfen, jeden Tag über dich hinauszuwachsen. Wir wissen, was nötig ist, um UPS in die Zukunft zu führen: Menschen mit einer einzigartigen Kombination aus Können und Leidenschaft. Wenn du die Eigenschaften und die Motivation besitzt, dich selbst oder dein Team zu führen, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Bei UPS erhältst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und deine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Tätigkeitsbeschreibung: Gute Logistik braucht Anpacker*innen: Unsere Lagermitarbeiter*innen sorgen dafür, dass Sendungen auf die richtige Reise gehen und pünktlich ankommen. Bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln? Dann haben wir den passenden Job für dich. Deine Vorteile Attraktiver Stundenlohn (16,58 Euro brutto/Std. nach 12 Monaten 18,77 Euro brutto/Std.) Bezahlte Einarbeitung für den optimalen Start Tarifliches Urlaubsgeld im Juni und Weihnachtsgeld im November – bereits ab dem ersten Jahr Persönliche Schutzausrüstung wie z. B. Sicherheitsschuhe und Schutzhandschuhe Bezahlte Mehrarbeit Möglichkeit zur dauerhaften Beschäftigung Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Marken und Shops Schnelle Einarbeitung und spezielles Sicherheitstraining Ein sicherer Arbeitsplatz beim größten Paketdienst der Welt Deine Aufgaben Be- und Entladen von Containern und Paketfahrzeugen Schnelles und präzises Arbeiten unter Befolgung unserer Sicherheitsstandards Arbeitszeit in der Morgensortierung: Dienstag bis Samstag ab ca. 5:00 Uhr für ca. 3 bis 4 Stunden pro Tag Deine Fähigkeiten Mindestens 18 Jahre alt Bereitschaft für körperlich anspruchsvolle Tätigkeit gute deutsch Kenntnisse Die Fähigkeit, Anweisungen genau zu befolgen Zuverlässigkeit und Anpacker*innen-Mentalität Gute Deutschkenntnisse von Vorteil Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast? Dann bewirb dich jetzt mit Eintrittstermin. Unsere Liebe zur Logistik ist angetrieben von unserer Leidenschaft für Menschen. Deshalb setzen wir uns gegen Diskriminierung und für Gleichberechtigung ein – vom Bewerbungsprozess bis zum Arbeitsalltag. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Art der Anstellung: Befristet (Befristet) UPS hat sich verpflichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belästigung und Vergeltungsmaßnahmen ist. Kontakt Heinke Boske hboske1@ups.com 040-319757220

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
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Elsdorf
Arbeit vor Ort

Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH steht seit 1909 für Innovation und Wachstum. Als Teil der Bauer Gruppe mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland sind wir ein bedeutender Anbieter für hochwertige Molkerei- und Feinkostprodukte. Unsere Produktpalette umfasst neben herzhaften Produkten wie Tsatsiki oder Kräuterquark auch fruchtig leckere Joghurts und cremige Quarkprodukte. Trendige High-Protein-Fruchtquarks und frische Dressings runden unser Sortiment ab. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen werden die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllt. Dabei setzen wir auf die Individualität und den Teamgeist unserer mehr als 420 Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewirb dich als Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verladung sowie Annahme von Waren Verräumung von Waren in den zugewiesenen Lagerbereichen Bereitstellung von Waren Bearbeiten von ausgeschleusten Paletten Bearbeitung von Retourpaletten Korrekte Ladungssicherung gemäß StVO Durchführung und Dokumentation zugewiesener Kontrollarbeiten (z.B. Temperaturkontrollen) Erstellung der erforderlichen Dokumente und Aufzeichnung Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und Erfahrung im Umgang mit LVS-Systemen Umgang mit Flurförderfahrzeugen Einsatz- und Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Engagement Darauf kannst du dich freuen: Faires Miteinander und eine offene, familiär geprägte Unternehmenskultur Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z.B. Bike-Leasing, Shopping-Card) Weihnachts- und Urlaubsgeld und individuelle Jahresprämie Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Kostenlose Obst- und Wasserversorgung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Arbeit vor Ort
Produktionsleiter (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Produktionsleiter (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik Fruitful Office ist Deutschlands Lieferservice für frisches Obst direkt an den Arbeitsplatz. Unser Team hat 20 Jahre Erfahrung in der Versorgung von Firmenkunden aller Größen und Branchen im gesamten Bundesgebiet. Als Verstärkung für unser Logistik-Team an unserem Standort in Hamburg suchen wir ab sofort Dich! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg: Produktionsleitung (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik in Vollzeit oder Teilzeit Deine neuen Aufgaben: Unterstützung bei der Produktion der Obstkörbe Effiziente Überwachung und Planung der Lagerbestände zur Minimierung von Ausschuss mithilfe unseres hauseigenen IT-Systems Täglich Bestandsinventur und buchen der Wareneingänge Überwachung der Produktionsprozesse für die Obstkörbe und Gewährleistung einer effizienten und optimierten Produktion Überwachung des Qualitätsmanagementsystems gemäß dem Standard ISO 9001/2015 Einsatzplanung für das Packpersonal Überwachung der Materialbestände Enge Zusammenarbeit mit dem Zentraleinkauf und dem Qualitätsmanagement Auswahl und Disposition der regionalen Zukäufe In Teilbereichen Vertretung der Standortleitung Damit begeisterst Du uns: Exzellente Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Obst (Lagerung und Handling) Unternehmerische Einstellung und Flexibilität mit Arbeitszeiten („Nachtmensch“) Starke Eigeninitiative, Spaß an der Herausforderung und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Menschenführung, Motivationsstärke und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Erfahrungen mit Teamverantwortung sind sehr von Vorteil! Ein gutes Auge fürs Detail Ein starkes Bewusstsein für Kostenkontrolle Unvoreingenommenheit und Offenheit gegenüber Menschen verschiedener sozialer Hintergründe Führerschein Klasse B sowie Erfahrung im Fahren von Transportern (3,5t) Grundlagen in Microsoft Office und im Umgang mit Computern Erfahrene Menschen als Quereinsteiger sind genauso willkommen, wie Berufseinsteiger oder Berufserfahrene Das erwartet Dich bei uns: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit Monatliche Benefits Verlässliche Arbeitszeiten Wir beliefern ausschließlich Unternehmen – daher hast Du an Wochenenden und Feiertagen garantiert immer frei Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge Jobrad Bei uns bekommst Du immer kostenlos frisches Obst, Kaffee und Wasser Auf Dich wartet ein Team, in dem Respekt, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung großgeschrieben werden Das Jahres-Brutto-Gehalt liegt bei 33.000 € inkl. Nachtzuschläge Deine Bewerbung: Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an jobs@fruitfuloffice.de. Deine Fragen beantworten wir Dir vorab gerne telefonisch unter 069 / 43008208-8 oder per E-Mail an jobs@fruitfuloffice.de. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Arbeit vor Ort
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Hamburg
Ausbildung Arbeit vor Ort

Starte ab 1. SEPTEMBER 2025 in der EDEKA-Zentrale durch. HINRICH HEIN, 21 Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement VICTORIA SPIEẞ, 21 Duale Studentin Betriebswirtschaftslehre VIVIAN JOYCE PAGALIES, 23 Ehemalige Duale Studentin BWL   Wie wurdest du auf die Ausbildung in der EDEKA-Zentrale aufmerksam? Für mich war schon lange klar, dass ich meinen Berufseinstieg mit einer Ausbildung in der EDEKA-Zentrale starten möchte, da ich dort bereits 2019 ein Praktikum absolviert habe. Die EDEKA-Welt hat mir richtig gut gefallen, sodass ich mit den Kolleg:innen in Kontakt geblieben bin. Welche Stationen durchläufst du in deiner Ausbildung und was waren bisher deine Aufgaben? Während der Ausbildung durchlaufe ich Abteilungen wie den Einkauf, das Marketing, das Controlling oder auch das Bildungswesen. Beispielsweise war ich im Einkauf für Non-Food Artikel eingesetzt. Ich durfte mit zu Verhandlungen, habe Präsentationen erarbeitet und auch sonst gab es immer lehrreiche Aufgaben, an denen ich gewachsen bin. In der Abteilung Bildungswesen habe ich sehr viel über den Bereich Social Media gelernt und konnte bei vielen Themen rund um das nationale Ausbildungsmarketing unterstützen. Warum sollte man sich für die EDEKA-Zentrale als Arbeitgeber entscheiden? EDEKA ist ein toller Arbeitgeber und besonders für ein duales Studium würde ich die EDEKA-Zentrale empfehlen. Man lernt wahnsinnig viel über das Unternehmen und erhält einen umfassenden Einblick über die Abläufe und Prozesse. Aber auch sonst hat die EDEKA-Zentrale viel zu bieten: Es gibt eine tolle Kantine, flexible Arbeitszeiten sowie viele Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Workshops und Seminaren. Was war das Besondere an deinem Dualen Studium? Während meinem dualen Studium habe ich meine Liebe für das Thema Nachhaltigkeit entdeckt. Eigentlich wollte ich im Master Wirtschaftspsychologie studieren, aber als ich das erste Mal durch Zufall in der EDEKA-Nachhaltigkeitsabteilung eingesetzt war, haben sich meine Zukunftspläne geändert. Durch die Möglichkeit, viele verschiedene Abteilungen kennenzulernen, habe ich gemerkt, was ich zukünftig machen möchte. Das hat mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Wie läuft der Bewerbungsprozess für das Duale Studium in der EDEKA-Zentrale ab? Zunächst habe ich mich mit einem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen beworben. In der ersten Runde habe ich einen Online-Test absolviert. Dieser bestand aus Mathe- sowie Logikaufgaben, einem Englischteil und einem Persönlichkeitstest. Im zweiten Teil folgte ein kurzes Videointerview. Zuletzt ging es für mich zum Assessment Center in die EDEKA-Zentrale und ich erhielt zeitnah die Zusage! Wie ist das Duale Studium aufgebaut? Das Duale Studium besteht aus Theorie- und Praxisphasen. Die Praxisphasen im Unternehmen steigern das Verständnis für die theoretischen Lerninhalte. Alle Dual Studierenden durchlaufen bei EDEKA verschiedene Abteilungen, um herauszufinden, welcher Bereich am besten zu ihnen passt. Was war bisher dein Highlight während des Dualen Studiums? Jeder Tag ist total abwechslungsreich und man lernt unglaublich viel Neues. Zu meinen persönlichen Highlights gehören die Verkostungen im Einkauf. Beispielsweise durfte ich eine Vergleichsverkostung von Burgerpatties organisieren.   Deine Benefits • Pre-Boarding-Event vor dem Ausbildungsstart • Feste Ansprechpartner:innen während der gesamten Ausbildungszeit • Fachliche und persönliche Weiterbildung • Zahlreiche Betriebssportangebote und Gesundheitsmanagement • Zuschuss zum Deutschlandticket • Flexible Arbeitszeiten und bis zu 6 Tagen mobiles Arbeiten pro Monat möglich   Bewirb dich jetzt!   Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)   ww.ausbildung.edeka/ez EDEKA

Ausbildung Arbeit vor Ort
Lagerist (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

MAX FRANKE GmbH ist ein Familienunternehmen, das 1897 gegründet wurde. Heute produziert MAX FRANKE Leuchten, entwickelt Beleuchtungskonzepte, erstellt Lichtplanungen und bietet ein umfangreiches Servicepaket, rund um das Thema Licht an. Der Kundenfokus liegt in den Bereichen Shop, Office und Living. Der Firmensitz – Point of Light – liegt in Hamburg. Dort arbeiten ca. 80 Mitarbeiter. Unser Gebäude umfasst 5.000 m² und beheimatet sowohl die Lichtplanung und die kaufmännische Abwicklung als auch die Montage, Lager und den Versand der Leuchten. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lagerist (m/w/d) Ihre Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Wareneingängen Kommissionierung Erstellen von Lieferscheinen Verpackung und Versendung der Ware Abwicklung der Versandaufträge Be- und Entladen der LKWs Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Führerscheinklasse B (BE wünschenswert) Flurfördermittelschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Körperlich belastbar Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Verantwortung und Sicherstellung der reibungslosen Abläufe Einbringung von Ideen zur Prozessoptimierung Wir bieten Die Möglichkeit, in einem dynamischen und familiengeführten Unternehmen zu arbeiten Ein motiviertes Team, das gemeinsam an innovativen Lösungen arbeitet Attraktive Vergütung mit Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Kaffee, Obst, Snacks und Salatbar kostenfrei HVV Profiticket Jobrad Mitarbeiterevents Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Online-Bewerbung. Frau Miera Ehrhardt Tel. 040 / 89 69 04 - 87 bewerbung@max-franke.de Max Franke GmbH | Osdorfer Landstr. 174-176 | 22549 Hamburg | www.max-franke.de

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