122 Jobs für Logistiker (m/w/d) in Hamburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Teamleiter Logistik und Spedition (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: Traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistikdienstleistungen – überregional, seit 50 Jahren. Wir bieten die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Hamburg suchen wir für den Bereich Neumöbel zum nächstmöglichen Termin eine selbstbewusste und begeisterungsfähige Persönlichkeit alsTeamleiter Logistik und Spedition (m/w/d)Ihre Aufgaben: Als Unterstützung der Niederlassungsleitung übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Führung und Durchführung von Projekten und kümmern sich um organisatorische sowie administrative Angelegenheiten. Sie planen die Personal- und Arbeitseinsätze des rund 8-köpfigen Teams für Disposition und Lager der operativen Einheiten. Ihr Team führen Sie mit Wertschätzung und Motivation und unterstützen seine Förderung und Entwicklung. Sie sind verantwortlich für die Gestaltung und Umsetzung von Prozessen in Kooperation mit der IT-Abteilung. Sie analysieren, steuern und kontrollieren die operativen Kennzahlen. Mit Überzeugungskraft und Freundlichkeit betreuen Sie unsere Kunden und Unternehmer. Die Vorbereitung und Abgabe von Angeboten sowie Ausschreibungen führen Sie gemeinsam mit der Niederlassungsleitung und dem Vertriebsteam aus. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Logistik- oder Speditionsbereich oder ein logistiknahes Studium erfolgreich absolviert. Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sammeln und bringen eine hohe Problemlösungsorientierung sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit. Sie haben ein wertschätzendes, selbstbewusstes Auftreten und können gut mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren – egal, ob am Telefon, persönlich oder per E-Mail. Sie wissen Ihre wirtschaftliche sowie strategische Arbeitsweise effektiv einzusetzen, um eine hohe Ziel- und Ergebnisorientierung zu gewährleisten. Neben einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Engagement verfügen Sie über ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und eine hohe Affinität für Zahlen. Ihre organisatorischen Fähigkeiten runden Sie mit einem sicheren Umgang mit MS Office (Word / Excel) ab. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Unser Angebot: Ein sicherer, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben mit einer großen Vielfalt an Herausforderungen sowie ein hohes Maß an Verantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Ansprechende Ausstattung bestehend aus Dienstwagen und Tankkarte (natürlich auch zur privaten Nutzung), Smartphone und Laptop Persönliches Wachstum mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00 sowie Zuschüsse zur Bildschirmarbeitsbrille, zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksame Leistungen und zum Deutschlandticket Job Bike Leasing, Teamevents Neugierig …? Wenn Sie sich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren können und Teil der HANSETRANS-Familie werden wollen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, via E-Mail. HANSETRANS Hanseatische Möbel-Transport GmbH Herr Neven Krull • Schnackenburgallee 157 • 22525 Hamburg neven.krull@hansetrans.de www.moebeldistribution.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std.)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lüneburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std.) Die Unternehmen der DIETZ GROUP vereint die Konzentration auf das gemeinsame Ziel: Menschen mit körperlichen Einschränkungen durch ein Mehr an Mobilität und ein Plus an Komfort in ihrer Teilhabe am Leben zu unterstützen. Als national und international führender Hersteller innovativer Reha- und Pflegehilfsmittel engagieren wir uns täglich für eine durchdachte, nachhaltige Produktwelt. Du bist auf der Suche nach einer sinnhaften, verantwortungsvollen Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld und in einem großartigen Team? Dann sind wir auf der Suche nach Dir! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für unseren Standort in Lüneburg.Was sind Deine Aufgaben als Sachbearbeiter? Koordination, Abwicklung und Überwachung der kompletten Warenbewegungen vom Lieferanten bis zum Kunden Erster Ansprechpartner für Kontraktdienstleister, Transportunternehmen und Zollbehörden Erstellung und Prüfung relevanter Dokumente (z.B. Zoll- und Frachtpapiere) Planung und Überwachung von Lieferterminen sowie Koordination der Transportwege Bestandskontrolle und Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung von Reklamationen und Klärung von Unstimmigkeiten Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen in der Logistikabteilung Was bringst Du mit als Sachbearbeiter? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik / Sachbearbeitung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, dem Datenkommunikationssystem DAKOSY sowie ERP-Systemen (idealerweise NetSuite) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Präzise, organisierte sowie strukturierte Arbeits- und Denkweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Genauigkeit Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit Deine Vorteile bei uns: Dynamisches Team in angenehmem Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit, Innovation und Vielfalt setzt Familiäre Atmosphäre, in der Teamzusammenhalt und kollegiale Unterstützung großgeschrieben werden Für eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten Wir garantieren für eine intensive Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einer sinnhaften und innovativen Branche Attraktive betriebliche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Mitarbeitervergünstigungen Empfehlungsprämien wie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Hochwertige Zweiradnutzung durch Business Bike-Leasing Nachhaltiges Handeln und Umweltbewusstsein zählen zu unserer Unternehmenskultur Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge auf unserem Betriebsgelände Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung, entweder per E-Mail an bewerbung@dietz-group.de oder an die DIETZ GmbH // Stefanie Schneider // Reutäckerstraße 12 // 76307 Karlsbad. www.dietz-group.de

Mitarbeiter Lager / Logistik - auch gern Quereinsteiger (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Brunsbüttel

Mitarbeiter Lager / Logistik - auch gern Quereinsteiger (m/w/d) Als Schokoladenmanufaktur fertigt die Wagner Pralinen GmbH & Co. KG mit Sitz in Brunsbüttel seit 130 Jahren hochwertige Premium-Spezialitäten von erlesenem Genuss. Aus der Feinkost entwickelte sich die legendäre Passion für feinste Schokoladen, handgemachte Trüffel und Pralinés. Wir fertigen hochwertige Pralinenspezialitäten von erlesener Qualität und suchen ab sofort oder später einenMitarbeiter Lager / Logistik – auch gern Quereinsteiger (m/w/d) für unseren Standort in Brunsbüttel.Ihr Aufgabenbereich: Fahrertätigkeiten Be- und Entladetätigkeiten Mitarbeit im Lager und in der Logistik Ihr Profil: Staplerschein, Führerschein Klasse B Körperliche Belastbarkeit Motivation & Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Was wir bieten: Einen Arbeitsplatz im Schokoladenparadies sowie spannende und fordernde Aufgaben in einem dynamischen und lebhaften Arbeitsumfeld Langfristig sicherer Arbeitsplätz Eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen So viel Schokolade am Tag, wie Sie essen können Wir freuen uns auf Sie! Wenn auch Sie die Schokoladenseite Ihres Berufes genießen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie bitte per Post oder per E-Mail, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung, an folgende Adresse: Wagner Pralinen GmbH & Co. KG Personalabteilung Gutenbergring 3-5 25541 Brunsbüttel Telefon: 04852-54900 Personal@wagner-pralinen.de www.wagner-pralinen.shop

Assistent (m/w/d) Logistik - Minijob,Teilzeitjob, Werkstudent
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Assistent (m/w/d) Logistik - Minijob,Teilzeitjob, Werkstudent location_on Germany home Fully remote work Part-time | Working student | Minijob payments € 538 - 2,600 per month Assistent (m/w/d) Logistik - Minijob,Teilzeitjob, Werkstudent location_on Germany home Fully remote work Part-time | Working student | Minijob payments € 538 - 2,600 per month Die Unternehmen der STS Transport-Service erbringen unter einem Dach ein diversifiziertes Leistungsportfolio von Vertriebs- und Logistiklösungen für ausgewählte Branchen. Die STS Transport-Service ist eine inhabergeführte, schlanke und effektive Organisation. Wir fördern und leben unternehmerisches Denken verbunden mit sozialer Verantwortung. Um die Bedürfnisse unserer Kunden möglichst zielorientiert erfüllen zu können, gliedert sich die STS Transport-Service in die folgenden vier Leistungsbereiche. Unsere Logistik ist das pulsierende Herzstück, welches Lieferanten, Projektmanagement und Kunden verbindet. Wir stellen sicher, dass unsere Technologie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und das unter dem Banner höchster Kundenzufriedenheit. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Ihre Aufgaben: Verantwortung für eine störungsfreie Warenannahme, sowie der Erfassung im Warenwirtschaftssystem. Bearbeitung von Bestellungen und Erfassen von Kundenaufträgen Kontrolle, Überwachung und Abfertigung von nationalen und internationalen Warensendungen, Erstellung von Lieferpapieren Kommunikation mit Lieferanten, Kurieren, Logistikdienstleistern und Speditionen Gewährleistung der Zustellqualität Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik ist nicht erforderlich Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz Verantwortungsbereitschaft und Kundenorientierung (intern/extern) Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Ihre Benefits: Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Einkaufsrabatt für Mitarbeiter Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship-Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Einen sicheren Job bei einem attraktiven, verlässlichen Arbeitgeber Ihr Weg zu uns Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Frau Anna Parisi: info@s-transservice.de STS Transport–Service GmbH Hans-Henny-Jahnn-Weg 29 22085 Hamburg Back

Niederlassungsleiter Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

View job here Niederlassungsleiter Logistik (m/w/d) Vollzeit Pinkertweg 17, 22113 Hamburg, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 05.07.24 Wir bieten: Attraktives Gehalt mit entsprechender Gewinnbeteiligung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz Einarbeitung nach detailliertem Plan Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büro- und IT-Ausstattung Sie haben Kontakt zu namhaften Kunden mit interessanten Produkten Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen Mitarbeiterermäßigungen (u.a. Fitnessstudio, Bank) Freigetränke Unsere Unternehmenskultur: Familiäre Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiter-Events (Weihnachtsfeier, Abteilungsausflüge, Sportaktivitäten) Gelebte nachhaltige Umweltpolitik in allen Unternehmensbereichen Eigenverantwortliches Handeln und Einbringen von Ideen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Motiviertes Team Flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Freiraum für soziales Engagement Ihre Aufgaben: Kontrolle und Steuerung des gesamten Standortes Sicherstellen von optimalen Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung von Qualität und Effizienz Betreuung unserer Logistikkunden Umsetzen von Maßnahmen zum Erreichen der Kennzahlen innerhalb des Budgets Bedarfsorientierte Einsatzplanung Kontrolle der Abrechnungen aller logistischen Dienstleistungen Personalverantwortung Steuerung und Kontrolle der Serviceleistungen Verantwortung für das Optimieren der Logistikprozesse Implementierung neuer Logistikprojekte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Lagerlogistik Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Proaktives und kaufmännisches Denken Hohe Kundenorientierung und Sozialkompetenz Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Niederlassungsleiter Logistik (m/w/d) in unserem Unternehmen. Ihr Ansprechpartner: Hubert Borghoff Leiter Logistik T: +49 8122 9453-1601 Hubert Borghoff steht Ihnen gerne telefonisch für Fragen zur Verfügung. Wenn alles passt - Herzlich Willkommen im Team! Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung

Prozessingenieur & Global SAP Key User Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Prozessingenieur & Global SAP Key User Logistik (m/w/d) Vollzeit Werner-Witt-Straße 1, 21035 Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.06.24 Die Pfannenberg-Gruppe ist ein international tätiges Industrieunternehmen in der Elektrotechnik. Erfolgreich entwickeln, produzieren und vertreiben wir technisch hochwertige Produkte. Wir sind in den Bereichen Klimatisierung und Ausrüstung von Schaltschränken, Prozesskühlung und Signaltechnologie tätig, insbesondere für die "Sicherheit für Mensch, Maschine und Umwelt!". Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Prozessingenieur & Global SAP Key User Logistik (m/w/d)Das sind Ihre Aufgaben Analyse und Entwicklung von Logistikprozessen entlang der Supply Chain Controlling der Logistikleistung zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Weiterführung und Entwicklung neuer Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte in der Logistik Interdisziplinärer Austausch und funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern Einführung von SAP S/4 HANA im Bereich Logistik Betreuung der SAP Logistik Module MM und WM Unterstützung und Schulungen der lokalen SAP Key User Erstellung von Arbeitsanweisungen und Prozessdokumentationen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsinegenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Logistikprozessen und -systemen Erfahrung im Projektmanagement und in der Prozessoptimierung Starke analytische Fähigkeiten und Kompetenzen zur Problemlösung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungs- und positionsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeitervorteile, z.B. einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, DeutschlandTicket, Kantine etc. Flexible Arbeitszeiten Strukturierte 6-monatige Einarbeitung durch einen Paten und die Führungskraft Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume Möglichkeiten, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Fußballturnier, bewegte Pause etc. Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. interne und externe Schulungen Join our Team! Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner bei uns: Manja Wischnowski Pfannenberg Group Holding GmbH, Werner-Witt-Str. 1, 21035 Hamburg Für erste Fragen steht Ihnen Manja Wischnowski unter der Telefonnummer +49 40 734 12 210 gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.Standort: Powered by softgarden

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) Herzlich Willkommen bei Truck PortWerde Teil unseres Teams in Hamburg! Die Truck Port Hamburg Hannover GmbH ist einer der führenden DAF-Partner in Norddeutschland. An unseren Standorten in Hamburg, Hannover, Hildesheim und Uetersen sind wir auf den Vertrieb und Service von hochwertigen Nutzfahrzeugen der Marke DAF spezialisiert. Nur gemeinsam können wir auch in Zukunft erfolgreich sein. Deshalb sind wir kontinuierlich auf der Suche nach engagierten Kolleginnen und Kollegen. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierteFachkraft für Lagerlogistik oder Fachlageristen (m/w/d) in VollzeitDeine Aufgaben: Kundenbetreuung vor Ort und telefonisch, einschließlich Großkundenbetreuung Wareneingangskontrolle und -einlagerung Versand von Garantieteilen Abholung, Verkauf und Versand von Ersatz- und Garantieteilen Ersatzteilversorgung der Werkstatt Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen (m/w/d), zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche Bereiche Idealerweise erste Berufserfahrung im Lager und im Büro Motivation und Spaß an der Arbeit Wir bieten: Eine sichere Zukunftsperspektive Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Jährliche innerbetriebliche Weiterbildungen (DAF-Schulungen) Firmenevents Corporate Benefits Fahrradleasing Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder per Post: Bewerbung@daf-truckport.de Truck Port Hamburg Hannover GmbH Personalabteilung Krepenstraße 9 – 13 30165 Hannover

Fachkraft Lagerlogistik (m/f/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Wer sind wir? Calibre Scientific repräsentiert ein Portfolio von Life Science- und Diagnostikunternehmen, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen, um die spezifischen Herausforderungen in den Märkten der Laborforschung, Diagnostik und Biopharmazie zu meistern. Durch eine Kombination aus Akquisitionen und organischem Wachstum sind wir zu einem diversifizierten globalen Anbieter von Life-Science-Reagenzien, Geräten, Instrumenten und Verbrauchsmaterialien geworden. Mittlerweile haben wir unsere globale Reichweite auf mehr als 175 Länder ausgeweitet und können so mit unseren rund 1.000 Mitarbeitern Kunden auf der ganzen Welt unterstützen. Für unsere Tochtergesellschaft die BIOZOL Diagnostica Vertrieb GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg eine:Fachkraft Lagerlogistik (m/f/d) Hier bei uns bietet Ihnen die Stelle als Fachkraft Lagerlogistik (m/f/d) eine interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgabe in unserem aktuell wachsenden, motivierten Team. Das Lagerteam ist bei der BIOZOL der Dreh- und Angelpunkt des Wareneingangs und Warenausgangs und damit der Motor unseres Distributionsgeschäfts. Packst Du gerne mit an und möchtest Du dabei eine hoch sinnvolle Arbeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien ausüben? Dann bewirb Dich bei uns als Lagerfachkraft (m/f/d)!Aufgaben Mitwirkung in den verschiedenen Logistikprozessen des Wareneingangs, Einlagerns, Nachschubs, Kommissionierens und des Versands. Zielorientiertes, zügiges und sorgfältiges Arbeiten mit einem guten Auge für Abweichungen vom Standard und von Produktfehlern. Verantwortungsgefühl für die gemeinsame Sicherstellung eines störungsfreien und termingerechten Versands unserer Waren. Einen Blick und den siebten Sinn für Verbesserungsmöglichkeiten in den Abläufen. Bereitschaft, die Dinge immer wieder zu hinterfragen und zusammen mit den Kollegen die Abläufe zu verbessern. Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sind Voraussetzung. Zusätzliche Englischkenntnisse wären wünschenswert. Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung. Erfahrung im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem. Bei Bedarf Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst. QualifikationenIhr Kontakt Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Ihren Ansprechpartner Thomas Erbach, der Ihnen auch für Rückfragen gerne zur Verfügung steht: e: terbach@calibrescientific.com t: +49 160 93409415

Auszubildende (m/w/d) zur Fachkraft für Lagerlogistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen in Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Desitin verfügt insbesondere über exzellente Expertise in den Bereichen Epilepsie und Parkinson und bietet nahezu alle von der WHO als unentbehrlich eingestuften Antikonvulsiva an. In Deutschland werden über 150.000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt - mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden. Wir suchen zum 1. August 2024 oder späterAuszubildende (m/w/d) zur Fachkraft für LagerlogistikArbeitszeit: VollzeitIhre Tätigkeit umfasst: die Mitwirkung bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen in der Logistik die komplette Warenannahme in unserem Hause die fachgerechte Lagerung der Güter, die Kommissionierung und die Verpackung von Arzneimittelsendungen die Bearbeitung und Prüfung von Versand- und Begleitpapieren nach gesetzlichen Vorgaben Sie verfügen über: einen mittleren Schulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik technisches Verständnis Teamgeist, Engagement, Umsicht und Spaß am Zupacken Darauf können Sie zählen: eine attraktive Ausbildungsvergütung interessante und vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Angebote zum Thema Gesundheit & Betriebssport (u.a. Firmenfitness mit unserem Partner EGYM Wellpass, ehemals Qualitrain) unsere Kantine mit einem Spitzenkoch und einem gesunden und abwechslungsreichen Speisen- und Obstangebot ein kostenfreies HVV-Profiticket für Auszubildende, Praktikanten und Werkstudierende sowie ausreichend Parkmöglichkeiten auf unserem Betriebsgelände Das Beste: Sie arbeiten in der schönsten Stadt der Welt! Kontakt Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen am Azubi-Auswahltag. Desitin Arzneimittel GmbH · Personalabteilung · Weg beim Jäger 214 · 22335 Hamburg · www.desitin.de Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen in Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Desitin verfügt insbesondere über exzellente Expertise in den Bereichen Epilepsie und Parkinson und bietet nahezu alle von der WHO als unentbehrlich eingestuften Antikonvulsiva an. In Deutschland werden über 150.000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt - mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik / Versandadministration
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen in Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Desitin verfügt insbesondere über exzellente Expertise in den Bereichen Epilepsie und Parkinson und bietet nahezu alle von der WHO als unentbehrlich eingestuften Antikonvulsiva an. In Deutschland werden über 150.000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt - mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik / VersandadministrationArbeitszeit: VollzeitIhre Tätigkeit umfasst: die Unterstützung des Head of Dispatch die Durchführung der Jahresinventur die Durchführung von Projekten im Logistikbereich das Erstellen, Bearbeiten und Beauftragen von Speditionsaufträgen die Rechnungsprüfung von Speditionen die Administration und Kontaktpflege zu Logistikdienstleistern das Durchführen der Wareneingangsbuchungen von Fertigwaren mittels SAP/EWM das Ein-/Ausbuchen von Mustern für die Qualitätskontrolle die logistische Abwicklung von Retouren das Rampenmanagement die Zollabwicklung bei internationalen Transporten die Bearbeitung von Transportschäden das Kommissionieren und transportsichere Verpacken der Kundenaufträge bei Bedarf das Ein- und Auslagern der Waren in unserem Lagerverwaltungssystem bei Bedarf Sie verfügen über: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung sehr gute SAP-/EWM-Kenntnisse GDP-Erfahrungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen einen Staplerführerschein Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein eine sorgfältige Arbeitsweise und Organisationsstärke Darauf können Sie zählen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem der krisensichersten Unternehmen 2023 (Auszeichnung laut SZ-Institut) interessante, vielseitige und verantwortungsbewusste Tätigkeiten ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsübernahme überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen flexible Arbeitszeitmodelle umfassende Benefits (z.B. Fitness, Kantine, 37 Std.-Woche) Qualifizierungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten einen modernen und top ausgestatteten Arbeitsplatz verkehrsgünstige Lage am Flughafen Hamburg (u.a. Anbindung, kostenfreie Parkmöglichkeiten, Möglichkeiten des Jobrad-Leasing) eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen von Hamburg Kontakt Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerbungslink https://jobs.desitin.de/de/jobs/30205/intro. Desitin Arzneimittel GmbH · Personalabteilung · Weg beim Jäger 214 · 22335 Hamburg · www.desitin.de Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen in Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Desitin verfügt insbesondere über exzellente Expertise in den Bereichen Epilepsie und Parkinson und bietet nahezu alle von der WHO als unentbehrlich eingestuften Antikonvulsiva an. In Deutschland werden über 150.000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt - mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.

Mitarbeiter Lager (w/m/d) geringfügig Beschäftigt
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Wir suchen Sie – zunächst befristet bis 31.12.2024 – für unsere Servicestation in Hamburg auf 538-€-Basis (10 Stunden / Woche) als: Mitarbeiter Lager (w/m/d) geringfügig Beschäftigt Die Servicestation ist neben der Lagerhaltung für alle Geschäftsprozesse inkl. Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch für unsere Kundinnen/Kunden verantwortlich und bietet darüber hinaus Dienstleistungen, wie etwa Schneiderarbeiten, an. IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Wareneingängen, inklusive Vollzähligkeitsprüfung Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Durchführung interner Warenbewegungen und permanenter Bestandsüberprüfungen Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben IHR PROFIL: Berufserfahrung, z. B. Warenlager oder im Einzelhandel Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Die Möglichkeit der späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Eine gelebte Feedbackkultur Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form (Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnisse im PDF-Format) mit Angabe des Stichworts „Mitarbeiter Lager – (w/m/d) geringfügig Beschäftigter Hamburg“ ausschließlich per E-Mail. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, berücksichtigen wir nur Bewerbungen in digitaler Form per E-Mail. Informationen über die bei der BwBM erfolgende Datenverarbeitung erhalten Sie unter www.bwbm.de/datenschutz. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bw Bekleidungsmanagement GmbH Personalabteilung | Frau Miriam Westerhoff Edmund-Rumpler-Straße 8-10 | 51149 Köln Tel.: 02203-9128-538 E-Mail: bewerbungnord@bwbm.de Homepage: www.bwbm.de

Lagermitarbeiter im Import (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

GO! SUCHT VERSTÄRKUNG! Die GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG ist Systempartnerin der GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH, des größten unabhängigen Kurier-Express-Netzwerkes Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen im Inland sowie dem angrenzenden Ausland verfügen wir über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Um einen ersten Einblick in die Welt von GO! zu bekommen, schaue Dir gern unseren GO! Imagefilm an. Du hältst nach einem abwechslungsreichen Job Ausschau, der Dich nicht nur geistig fordert, sondern auch mit Bewegung zu tun hat? Dann ist die folgende Position für Dich genau das Richtige:LAGERMITARBEITER IM IMPORT (M/W/D)WAS DU FÜR UNS TUST: Kontrolle und Abgleich eingehender Sendungen Disposition und Übergabe der Sendungen an unsere Kuriere und Kurierinnen Überwachung der Zustelltouren Sachbearbeitung und Qualitätskontrolle Bearbeitung eingehender Mails und Rückfragen von Partnerstationen und Empfängern WAS DU DAFÜR MITBRINGST: Erfahrung in der Logistik bzw. KEP-Branche wünschenswert Gute lokale geographische Kenntnisse Räumliches Vorstellungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick WAS WIR DIR BIETEN: Gute Work-Life-Balance durch kontinuierliche Frühschicht (ab 05:30 Uhr) Entwicklungspotential in einem wachsenden Unternehmen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (Staplerschein, Gefahrgut, u. v. m.) Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, Erholungsbeihilfe sowie betriebliche Gesundheitsförderung Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum sich einzubringen Langfristige Zusammenarbeit mit unbefristetem Arbeitsvertrag BEGEISTERT? DANN WERDE TEIL UNSERES ERFOLGES! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen und auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen! Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns über Deine Bewerbung (im PDF-Format) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an: GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG Calvin Wild Reiherdamm 44D-20457 Hamburg E-Mail: bewerbungen@go-ham.de Website: www.general-overnight.com/ham GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG, z. Hd. | Calvin Wild | Reiherdamm 44 | D-20457 Hamburg