Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Fahrerteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lieferfahrer (m/w/d) für rehatechnische Hilfsmittel
GO! SUCHT VERSTÄRKUNG! Die GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG ist Systempartnerin der GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH, des größten unabhängigen Kurier-Express-Netzwerkes Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen im Inland sowie dem angrenzenden Ausland verfügen wir über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Um einen ersten Einblick in die Welt von GO! zu bekommen, schaue Dir gern unseren GO! Imagefilm an. Bilanzbuchhalter (m/w/d) WAS DU FÜR UNS TUST: Koordination des Jahresabschlusses mit dem Wirtschaftsprüfer sowie Erstellung der Jahresabschlussunterlagen inkl. Lagebericht Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr Ergänzend unterstützt Du bei der Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der Buchhaltung WAS DU DAFÜR MITBRINGST: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Eine hohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise und Organisationstalent Absolute Zuverlässigkeit und Termintreue WAS WIR DIR BIETEN: Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, Erholungsbeihilfe sowie betriebliche Gesundheitsförderung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Entwicklungspotential in einem wachsenden Unternehmen Langfristige Zusammenarbeit mit unbefristetem Arbeitsvertrag BEGEISTERT? DANN WERDE TEIL UNSERES ERFOLGES! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen und auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen! Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns über Deine Bewerbung. GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG Calvin Wild Reiherdamm 44D-20457 Hamburg Website: www.general-overnight.com/ham GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG, z. Hd. | Calvin Wild | Reiherdamm 44 | D-20457 Hamburg
Disponent Auftragsmanagement Umzüge (m/w/d) In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistikdienstleistungen – überregional, seit 50 Jahren. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Unternehmensaufgabe der HANSETRANS Möbel-Transport GmbH ist die bundesweite Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Privat- und Firmenumzüge sowie die Kundenauslieferung und die Montage von Möbeln für Unternehmen des Möbeleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Hamburg suchen wir für den Bereich Umzug zum nächstmöglichen Termin Dich als Disponenten (m/w/d) Auftragsmanagement Umzüge Deine Aufgaben: Du übernimmst die Organisation und Disposition von Kundenaufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungslos koordiniert werden. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder Anliegen stets zur Seite. Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Du führst die Qualitätskontrolle durch, überprüfst Aufträge und gewährleistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und erstellst selbstständig die entsprechenden Rechnungen für unsere Kunden. Dein Profil: Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Kundenservice bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mitbringst und Interesse an der Transportlogistik hast, bist Du bei uns herzlich willkommen. Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effizienten Organisation von Terminen und Aufträgen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungsstark handelt, wenn es notwendig ist. Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig, äußerst gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professionelles Auftreten, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und verständlich ausdrücken. Du hast fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealerweise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme einarbeiten. Unser Angebot: Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie zur Verfügung stehende Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Deutschland-Ticket Job Bike Leasing und Teamevents Neugierig? Wenn Du Dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren kannst und Teil der HANSETRANS-Familie werden möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail. HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Neven Krull · Schnackenburgallee 157 · 22525 Hamburg jobs@hansetrans.de www.hansetrans.de
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.