Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
In der Freien und Hansestadt Hamburg befinden sich durchschnittlich 2.000 Menschen in insgesamt sechs hamburgischen Justizvollzugsanstalten in einer Haftsituation. Um eine optimale Behandlung und Betreuung der Inhaftierten sicherzustellen, arbeiten wir als Hamburger Justizvollzug unter anderem auch mit Integrationshilfen e.V. zusammen. Integrationshilfen e.V. ist ein im Jahr 1986 gegründeter, gemeinnütziger Verein der freien Straffälligen– und Wohnungslosenhilfe, dessen hauptamtlich beschäftigte Mitarbeiter:innen, sowie ehrenamtlich engagierte Personen, sich für Menschen einsetzen, die unter komplizierten sozialen Bedingungen leben. Der Verein versteht sich als ausgestreckte Hand der Gesellschaft für einen Neuanfang in ein selbstbestimmtes und straffreies Leben.
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 160 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren Produkten durch den Einsatz in der Produktion bei unseren Kunden auch für eine Reduzierung der Co2-Emissionen.Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg (PLZ 21079) einen/eine (Fach-)Lagerist/-in (m/w/d)
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Das Gastronomie-Team des Tierpark Hagenbeck sucht tatkräftige Unterstützung. Wir suchen Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit
Zur Unterstützung unseres Teams für unsere Standorte in Hamburg suchen wir zu sofort engagierte und motivierte Teiledienstmitarbeiter (m/w/d). Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben.Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 9 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler und zählen seit 2020 zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas. Seit 2021 sind wir KIA Vertragspartner und haben jüngst die Marke ISUZU in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen!Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen.Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Das Gastronomie-Team des Tierpark Hagenbeck sucht tatkräftige Unterstützung. Wir suchen ab sofort einen Betriebshelfer (m/w/d) in Vollzeit
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 150 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren selbst hergestellten Granulaten im Produktionsprozess unserer Kunden für eine deutliche Reduzierung der Co2-Emissionen; hierauf sind wir und alle unsere Mitarbeiter besonders stolz. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg Harburg (PLZ 21079) einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Disposition in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
Seit über 100 Jahren gehören wir, die Kopp Tobaccos GmbH & Co. KG, zu den traditionsreichsten Unternehmen im Bereich Zigarren und Pfeifentabakbereich. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Produktionsmitarbeiter/innen (m/w/d) für unsere Ab- und Verpackungs-Abteilung
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Customer Solution Management.
Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Standorten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Für unseren Betrieb Elbe Süd, am Standort Dubben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung für den Bereich Lager / Logistik (m/w/d): Der Arbeitsplatz umfasst 39 Wochenstunden und ist im Rahmen einer Krankheitsvertretung vorerst längstens bis zum 31.03.2026 befristet. Hinweis für Interessenten, die ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei den Elbe-Werkstätten haben: Ihr unbefristetes Arbeitsverhältnis bleibt auch bei einer erfolgreichen Bewerbung auf diesen befristeten Arbeitsplatz erhalten.
Beginne deinen Job in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg - Wandsbek als Teiledienstberater / Lagerist (all genders) für Autoteile.
Mehr als nur Edelstahl STAPPERT ist als führender lagerhaltender Händler für nichtrostende, hochkorrosions- und hitzebeständige Stähle mit einem direkten Zugriff auf 20 000 Produkte der kompetente Ansprechpartner für rostfreien Edelstahlbedarf. Der Verkauf eines breiten und tiefen Produktprogrammes von Rundstahl, Hohlstahl, Flachstahl, Vier- oder Sechskantstahl, Rohren und Rohrzubehör sowie Winkeln und Profilen zeichnet uns aus. Die STAPPERT Deutschland GmbH zählt mehr als 350 Mitarbeiter an 4 Lagerstandorten und in 14 Verkaufsbüros und ist international tätig. BEWERBEN SIE SICH AB SOFORT FÜR UNSEREN LAGERSTANDORT AHRENSBURG ALS SACHBEARBEITER (M/W/D) LAGERLOGISTIK Ihre Aufgaben: Betreuung und Pflege des DV-gestützten Lagerverwaltungssystems Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Lagerprozessen Koordination der Bestandsbuchungen und Datenpflege im ERP-System Erstellung von Lieferdokumenten und Tourenplanung Enge Zusammenarbeit mit den Betriebsleitern und operativen Teams Erstellung und Auswertung von Lagerkennzahlen und Reports Unterstützung bei Inventuren und Bestandskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung in der Lagerverwaltung und im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP- und DV-Systemen Analytisches Denkvermögen sowie eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Leistungen: Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Umfeld Eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen und Eigenverantwortung in Ihrem Aufgabenbereich Ein motiviertes, hilfsbereites Team, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Gehaltspaket (u. a. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen) sowie ein erfolgsorientiertes Bonussystem 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie diese bitte per E-Mail an bewerbung@stappert.biz STAPPERT Deutschland GmbH Marko Telesch An der Strusbek 54 22926 Ahrensburg deutschland.stappert.biz
Die Sensient Technologies Europe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 180 Mitarbeitern. Sie gehört weltweit zu den führenden Herstellern natürlicher Lebens-mittelfarbstoffe und ist mit einer über 70jährigen Erfahrung spezialisiert auf die Herstellung und Entwicklung von Naturfarbstoffen und färbenden Lebensmitteln. Als Unternehmen der Sensient Technologies Gruppe mit weltweit ca. 4000 Mitarbeitern bietet sie ihren Kunden eine breite Produktpalette von färbenden Lebensmitteln, über natürliche Farbstoffe bis hin zu synthetischen Farbstoffen. Darüber hinaus vertreibt und produziert sie ein umfangreiches Sortiment an ätherischen Ölen für unterschiedlichste Anwendungsgebiete. Due to the nature of this position German language skills are required. If you are not able to communicate fluently in German, you may want to look for other vacancies at Sensient or register on https://www.sensient.com/careers to stay informed about new open positions in future. Thank you. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Geesthacht bei Hamburg einen Fachkraft Lager (m/w/d) Was Sie tun: Einlagerung der Rohstoffe sowie Bereitstellung von Rohstoffen für die Produktion; Einlagerung von Fertig-Produkten und Versandbereitstellung Warenannahme und -versand Buchen aller relevanten Vorgänge im Warenwirtschaftssystem; Kontrolle des Lagerbestandes durch stichtags- und permanenter Inventur Entnahme und Umfüllen von Mustermengen Übernahme von Produktionstätigkeiten bei Bedarf Beachtung der HACCP-, ISO- und Lebensmittelsicherheit-Richtlinien sowie der Umwelt, Gesundheits- und Sicherheitspolitik des Unternehmens Was Sie mitbringen Berufserfahrung im Bereich Lager (Hochregallager, Kommissionierung) Staplerschein Erfahrung im Umgang mit einem EDV-gestütztem Warenwirtschaftsprogramm incl. Warenscannung Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Was Sie bekommen Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe In einem internationalen und teamorientierten Arbeitsumfeld Und Vergütung nach Chemie-Tarifvertrag. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und gerne Teil eines erfahrenen Teams sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt Bewerben können Sie sich direkt über unsere Karriereplattform unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sensient Technologies Europe GmbH Geesthachter Str. 103 21502 Geesthacht 04152 8000 0 recruiting.germany@sensient.com www.sensient.com
Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Stand-orten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Für unseren Betrieb Elbe Mitte, am Standort der Außenarbeitsgruppe bei der Firma Still in Billbrook, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Produktionsfachkraft (m/w/d) für das Geschäftsfeld Verpackung und Konfektionierung Der Arbeitsplatz umfasst 39 Wochenstunden und ist im Rahmen einer Krankheitsvertretung vorerst längstens auf sechs Monate befristet. Ihre Aufgaben: Konfektionierung von (auch schweren) Ersatzteilen für den Versand Unterstützung der Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung bei den Produktionstätigkeiten Aufsicht der Gruppe in Abwesenheit der Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung im Bereich der Konfektionierung Anleitung und Unterstützung der Beschäftigten sowie Einrichtung ihrer Arbeitsplätze nach Maßgabe der Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung Arbeitsvor- und Nachbereitung Qualitätsendkontrolle Ihr Profil: abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung, möglichst im handwerklichen oder technischen Bereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Logistik kundenorientiertes, freundliches Auftreten Führerschein der Klasse B wäre vorteilhaft körperliche Belastbarkeit solidarische und auf Gleichberechtigung basierende Grundhaltung gegenüber Menschen mit Behinderung Methodenkompetenz, Organisationsfähigkeit und Selbstmanagement Fortbildungsbereitschaft soziale Kompetenz Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse Unser Angebot: Mitwirkung und Gestaltungsmöglichkeit in einer modernen Werkstatt für Menschen mit Behinderung motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen Fort- und Weiterbildung im fachlichen Bereich Vergütung erfolgt nach TV-AVH, Entgeltgruppe 5 Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket Firmenfitness familienfreundliche Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, kein Wochenend- und Schichtdienst Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Sie sind interessiert? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 13. März 2025 unter Angabe der Kennziffer Mitte-926 (ohne Angabe der Kennziffer ist eine Bearbeitung nicht möglich) per E-Mail an: bewerbung@elbe-werkstaetten.de Ihr Ansprechpartner ist Rico Möller: 040 | 428 68-2001
Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH steht seit 1909 für Innovation und Wachstum. Als Teil der Bauer Gruppe mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland sind wir ein bedeutender Anbieter für hochwertige Molkerei- und Feinkostprodukte. Unsere Produktpalette umfasst neben herzhaften Produkten wie Tsatsiki oder Kräuterquark auch fruchtig leckere Joghurts und cremige Quarkprodukte. Trendige High Protein Fruchtquarks und frische Dressings runden unser Sortiment ab. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen werden die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllt. Dabei setzen wir auf die Individualität und den Teamgeist unserer mehr als 420 Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewirb dich als Mitarbeiter Disposition Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung, Organisation und Überwachung der Transporte zur Kundenbelieferung sowie Umlagerungen zwischen den Lägern Bestandsüberwachung / Richtigkeit der Bestände im Logistikzentrum sowie den Außenläger inklusive Ursachenanalyse und Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen Feststellen der Fertigwarenverfügbarkeit inkl. Ableitung von Maßnahmen bei Abweichungen in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und der Produktionsplanung Organisation und Überwachung sonstiger Transporte Steuerung und Überwachung der Ladehilfsmittel und Container hinsichtlich Menge, Einsatzbereitschaft und zeitgerechter Bereitstellung Koordination und Überwachung von Retouren und Sicherstellung aller erforderlicher Dokumente Einhaltung von Kennzahlenvorgaben sowie Jahresinventuren durchführen Dein Profil: Eine erfolgreiche Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) bzw. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Umgang mit LVS-Systemen Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen Umgang mit Flurförderfahrzeuge Einsatz- und Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Engagement Darauf kannst du dich freuen: Faires Miteinander und eine offene, familiär geprägte Unternehmenskultur Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z.B. Bike-Leasing, Shopping-Card) Weihnachts- und Urlaubsgeld und individuelle Jahresprämie Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits Firmenevents (z.B. Kohltouren, Betriebsfest u.v.m.) Kostenlose Nutzung unserer Ladestationen fürs eigene E-Auto/-Bike Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH steht seit 1909 für Innovation und Wachstum. Als Teil der Bauer Gruppe mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland sind wir ein bedeutender Anbieter für hochwertige Molkerei- und Feinkostprodukte. Unsere Produktpalette umfasst neben herzhaften Produkten wie Tsatsiki oder Kräuterquark auch fruchtig leckere Joghurts und cremige Quarkprodukte. Trendige High Protein Fruchtquarks und frische Dressings runden unser Sortiment ab. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen werden die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllt. Dabei setzen wir auf die Individualität und den Teamgeist unserer mehr als 420 Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewirb dich als Mitarbeiter technischer Service Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellen der reibungslosen und wirtschaftlichen Abläufe der technischen Anlagen im Zuständigkeitsbereich der Logistik Instandhaltungs-, Pflege- und Wartungsarbeiten durchführen, insbesondere an folgenden Anlagen: Kälteanlagen (inklusive Kühltunnel), Lüftungsanlagen, Brand- und Meldeanlagen, Fördertechnik, Lagertechnik, Tore und Türen, Shuttle, Beleuchtungsanlagen Unterweisen von Fremdfirmen vor Ersteinsatz, Kontrolle auf Einhaltung der Vorschriften Bei Bedarf Reinigung von Anlagen sowie Unterstützung bzw. Vertretung der Anlagenbediener Logistik Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Bereich Mechanik, darüber hinaus sind Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik wünschenswert Sicherer Umgang mit der MS-Office-365-Umgebung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Bereitschaft zur gelegentlichen Schichtarbeit Tauglich für Höhenarbeiten Darauf kannst du dich freuen: Faires Miteinander und eine offene familiär geprägte Unternehmenskultur Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z.B. Bike-Leasing, Shopping-Card) Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits Firmenevents (z.B. Kohltouren, Betriebsfest u.v.m.) Kostenlose Nutzung unserer Ladestationen fürs eigene E-Auto/-Bike Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
PFANNENSCHMIDT - HAMBURG Familiengeführtes Handelshaus für Natur roh Stoffe in Hamburg-Niendorf sucht Fachlagerist (m/w/d) in Vollzeit mit Staplerschein & einwandfreiem Führungszeugnis, fließenden Deutschkenntnissen & körperlicher Belastbarkeit • kurzer Arbeitsweg • keine Spät- oder Wochenendschichten • familiärer Umgang • Vollzeit (38,5 Wochenstunden) • 30 Tage Urlaub Jetzt bewerben: jobs2025@pfannenschmidt.de
Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht BRAUN Hamburg seit über 90 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt, zuzüglich des 3.000 m² großen Logistikzentrums im Bezirk Altona ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop www.braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen.
Herzlich willkommen bei einem Familienunternehmen in Hamburg mit mehr als 200 Jahren Tradition. J.A. Schlüter Söhne ist ein Nutzfahrzeug- und Teilehandelspezialist sowie Lieferant für Standheizungen, Bootsheizungen und Auto-Klima- und Kühlsysteme. Wir sind autorisierter Partner von Mercedes-Benz, Fuso, Ford- Trucks, Eberspächer, Webasto, Aurora HVAC Solutions, Toll Collect, WABCO, VDO und Truck & Trailer Komplett-Service! Ergreife Deine Chance Du magst es gern aufgeräumt und übersichtlich und liebst das Gefühl, gemeinsam etwas zu schaffen? Dann bewirb Dich doch bei Daimler Truck. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus.
Zur Unterstützung unserer Dialysestation in Hamburg Alter Teichweg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft (m/w/d) auf Minijob-Basis. Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
Optimal für Rentner (m/w/d) Tätigkeit in der Warenannahme, Lager und Werkstatt mit Führerschein Kl. B/alt 3, per sofort auf 556,00 €-Basis gesucht. Stütz Punkt GmbH, Herr Wanntke Tel. 040/645 032 32.
Über uns: Seit 1945 steht die Kurt Brätsch Kompressoren GmbH für Kompetenz in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Kompressoren und Drucklufttechnik. Wir sind Experten für mobile Kompressoren und bieten unseren Kunden innovative, maßgeschneiderte Lösungen. Unser vielseitiger Kundenkreis umfasst Speditionen, Fahrzeugbauunternehmen, die Industrie und das Handwerk. Was uns auszeichnet, ist unser gesundes Wachstum auf internationaler Ebene, eine lösungsorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie ein starkes, kollegiales Team mit langjähriger Betriebszugehörigkeit. Bodenständigkeit, Teamgeist und kurze Entscheidungswege sind die Basis unseres Erfolgs. Wir suchen ab sofort einen Industriekaufmann oder kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf und Verkauf, der mit uns die Zukunft gestaltet.
Wir sind ein Fleischhandel auf dem Hamburger Fleischgroßmarkt, wir importieren und versenden innerhalb Europas unsere Waren Unser Sortiment umfasst: Rindfleisch / Lammfleisch / Schweinefleisch / Geflügel aus Südamerika / Neuseeland&Australien / Europa / Zusätzlich produzieren wir eine eigene Rindfleisch Linie im eigenen Hause.
Wir sind ein mittelständischer, überregional tätiger Staudenbetrieb mit Absatzschwerpunkt an Gartencenter, Baumärkte und dem Garten- und Landschaftsbau. Zudem versenden wir mit unserem Onlinehandel auch direkt an Privatkunden. Unsere Staudengärtnerei wurde vor ca. 60 Jahren gegründet und hat weit über 2.500 Stauden, Gräser und Wasserpflanzen im Produktionsprogramm. Wir beschäftigen zurzeit 34 Angestellte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dafür noch Mitarbeiter. Gerne können Sie ein absoluter Quereinsteiger*in sein, eine abgeschlossene Ausbildung ist, egal aus welchem Beruf, Voraussetzung. Gärtner/in bzw. Quereinsteiger/in mit abgeschlossener Ausbildung Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehören Versandarbeiten, Vermehrung und Pflegearbeiten. Bei Interesse und ausreichender Qualifikation werden Sie auch eigenverantwortliche Aufgaben übernehmen. Ein sofortiger Einstieg ist möglich. Zu Ihren Aufgaben gehören das Sammeln und Kommissionieren von Aufträgen, Versandarbeiten, Vermehrung und Pflegearbeiten. Voraussetzungen: Sie haben Spaß am Umgang mit Pflanzen und arbeiten gerne im Freien? Dann freuen wir uns auf Sie! Wir bieten: Für Weiterbildungsmaßnahmen wie z. B den Gabelstabler Führerschein oder Seminare übernehmen wir gerne die Kosten. Zudem sind wir bei Jobrad registriert. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Kontakt: Rolf Röttger Stauden-Röttger GmbH & CO. KG Lehmweg 200 25488 Holm E-Mail: kundenberatung@master-stauden.de
Die Gebrüder Klünder Schaumstoffwerk GmbH aus Hamburg ist seit mehr als 50 Jahren Hersteller von Schaumstoffprodukten. Wir erarbeiten anforderungsgerechte, individuelle und auftragsbezogene Lösungen für alle Industriezweige, in denen Schaumstoffe zum Einsatz kommen. Spezialisiert sind wir für die Matratzen-, Wohnwagen, Polstermöbel- und Automobilindustrie sowie für den Großhandel und die Verpackungsindustrie. Als Partner der Kabelwerk Eupen AG – Kunstschaumwerk, bieten wir unseren Kunden innovative Schaumstoffe von höchster Qualität, verbunden mit unserer Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Fertigung und Verarbeitung von Schaumstoffen an. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg Maschinenführer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Zuschnitt der Schaumstoffartikel (konventionelle bzw. CNC- Maschinen) Sonstige Produktions-, Lager- und Kommissioniertätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem gewerblich–technischen Beruf Produktionserfahrung Räumliches Denkvermögen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Physische Belastbarkeit Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit mit freundlichem Auftreten Bereitschaft zur Wechselschicht Gabelstaplerschein vorteilhaft Unser Angebot: Sie erhalten von uns eine intensive Einarbeitung in das beschriebene Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, in einem modernen Arbeitsumfeld. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen. Sie sind an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert, dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen in nur einer PDF-Datei mit Angaben zu Vollzeit/Teilzeit, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an: job@gebrueder-kluender.de Gebr. Klünder Schaumstoffwerk GmbH Mathias Maelck Postfach 700726 22007 Hamburg www.gebrueder-kluender.de
Sachbearbeitung Mitgliederabteilung Die BG Verkehr ist die gesetzliche Unfallversicherung für die Verkehrswirtschaft, Post- Logistik und Telekommunikation. Bei uns sind rund 1,7 Millionen Menschen versichert. Wir beraten in den Mitgliedsbetrieben zur Prävention und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die Behandlung, Rehabilitation und Entschädigung unserer Versicherten. Unsere Mitglieder- und Beitragsabteilung in Hamburg sucht Sie für unsere Sachbearbeitung (m/divers/w) Ihre zukünftigen Aufgaben: Korrespondenz, meist telefonisch, mit Mitgliedern, Sozialversicherungsträgern, Behörden und Bevollmächtigten (Rechtsanwälte und Steuerberater) Ermittlungen zur Zuständigkeit und Veranlagung der Mitgliedsunternehmen Erfassen und Bearbeiten von Unternehmer-, Zusatz- und freiwilligen Versicherungen Beitragsverfolgungen und Auszahlungen bzw. Umbuchungen Bearbeitung von Lohnnachweisen, Beitragsberechnungen, Befreiungen von der Unternehmerpflichtversicherung und Niederschlagung von Beiträgen Hierfür bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Sozialversicherung, in der allgemeinen öffentlichen Verwaltung, eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare berufsdienliche Ausbildung Bereitschaft, sich in das Aufgabengebiet einzuarbeiten und an Lehrgängen teilzunehmen Kundenorientierung und selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Outlook) Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Familienbewusstes Unternehmen (Zertifizierung mit dem audit berufundfamilie) Sicheres Gehalt (Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages der Berufsgenossenschaften (Entgelttabelle) zzgl. 13. Monatsgehalt, 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge) Zuschuss zum Deutschlandjobticket sowie zum umfangreichen Fitness- und Gesundheitsangebot von HANSEFIT (Best-Mitgliedschaft) Vollzeitstelle, Teilzeitbeschäftigung ist möglich Bei uns sind alle Menschen willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. Sie möchten nähere Informationen? Unser Leiter der Mitgliederabteilung, Marcus Saß, Telefon +4940 3980-1223 gibt Ihnen gern weitere Auskünfte. Bewerbungsschluss ist der 16.03.2025. Hinweise für Bewerbende und Datenschutzinformationen finden Sie hier: Merkblatt (PDF)