59 Jobs als Kommissionierer (m/w/d) in Hamburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Fachkraft für Lagerlogistik als Inventurbeauftragter Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Elsdorf
Arbeit vor Ort

Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH steht seit 1909 für Innovation und Wachstum. Als Teil der Bauer Gruppe mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland sind wir ein bedeutender Anbieter für hochwertige Molkerei- und Feinkostprodukte. Unsere Produktpalette umfasst neben herzhaften Produkten wie Tsatsiki oder Kräuterquark auch fruchtig leckere Joghurts und cremige Quarkprodukte. Trendige High Protein Fruchtquarks und frische Dressings runden unser Sortiment ab. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen werden die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllt. Dabei setzen wir auf die Individualität und den Teamgeist unserer mehr als 420 Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewirb dich als Fachkraft für Lagerlogistik als Inventurbeauftragter Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Regelmäßige Aufnahme der Bestände von Verpackungsmaterial und Rohstoffen und Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdaten Buchen von Rücklieferungen aus der Produktion und ggf. Bestandskorrekturen Optimierung des Materialflusses und der Lagerstruktur sowie Mitarbeit in der Prozessgestaltung und -optimierung im Lagerbereich Verpackung und Rohstoffe Buchen der Wareneingänge direkt nach Wareneingang, ggf. Klärung von Anlieferdifferenzen Stammdatenpflege zur Durchführung von Inventur Unterstützung der Mitarbeiter Wareneingang bei Be- und Entladetätigkeiten Dein Profil: Erfolgreiche Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen Umgang mit Flurförderzeuge Erfahrung im Umgang mit LVS-Systemen Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Engagement Kommunikationsfähigkeit Darauf kannst du dich freuen: Faires Miteinander und eine offene, familiär geprägte Unternehmenskultur Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z.B. Bike-Leasing, Shopping-Card) Weihnachts- und Urlaubsgeld und individuelle Jahresprämie Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits Firmenevents (z.B. Kohltouren, Betriebsfest u.v.m.) Kostenlose Nutzung unserer Ladestationen fürs eigene E-Auto/-Bike Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Arbeit vor Ort
Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

THE WORLD OF TEA UNDER ONE ROOF Tee entwickelt sich immer weiter zum trendigen Lifestyle-Produkt. Grüne, schwarze Tees oder Kräuter- und Früchtemischungen kennt man. Aber auch Pulverkonzepte, Instantmixes, Extrakte und Ready-to-drink-Produkte gehören zur Produktpalette von Hälssen & Lyon, einem der führenden Teeunternehmen Europas. Unser Sitz ist in Hamburg, dem Dreh- und Angelpunkt für Tee in Europa. Von unserem Stammhaus in der historischen Speicherstadt und unserem großen Werk in Hamburg-Allermöhe werden die vielfältigen Teeprodukte in alle Welt geliefert. Hälssen & Lyon – Entfalte deine Karriere und Leidenschaft für Tee mit uns! Für unsere Logistik-Abteilung am Produktionsstandort Hamburg-Allermöhe suchen wir ab sofort und unbefristet in Vollzeit einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Unser dreiköpfiges Team sucht Verstärkung. Gemeinsam mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus der Abteilung bist du für die Sicherstellung einer reibungslosen Organisation und Abwicklung von Exportsendungen (Land/Luft/See) verantwortlich. Zu deinen Aufgaben gehören zudem: Erstellung von Exportdokumenten (LKW, Luft- und Seefracht) für Drittländer Koordination und Kontrolle des Transportaufkommens sowie Koordination der internen Logistikstelle inkl. der Laderaumbestellung (LCL, FCL, Luft- und Seefracht, LKW) Die vollständige Exportabwicklung mit Warenursprungs- und Präferenzermittlung sowie Kontrolle der eingehenden Lieferantenerklärungen Vereinbarung von nationalen und internationalen Langzeitlieferantenerklärungen Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Unterstützung dieser in Zoll- und Außenwirtschaftsthemen Aktive Weiterentwicklung unserer Transportprozesse Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/frau oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und idealerweise MS Dynamics AX sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere relevante Systeme runden dein Profil ab Du bist eine engagierte und integre Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität Teamgeist, starke Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ganzheitliches Denken zählen zu deinen Stärken Darauf darfst du dich freuen: Eine spannende Aufgabe bei einem innovativen und wachsenden mittelständischen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege und partnerschaftliche Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team Täglicher Teegenuss, Freigetränke, frisches Obst und Eistage, die hier ganz besonders beliebt sind. Auch dein Mittagessen – in einer unserer Kantinen oder außerhalb – wird von uns großzügig mitfinanziert Zuschuss zum Deutschlandticket Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber auf unserem Profil. Was Hälssen & Lyon ausmacht: Schnelle Entscheidungswege und partnerschaftliche Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team sowie eine hohe Loyalität der Mitarbeiter und Identifikation mit dem Unternehmen und unseren Produkten. Findest du dich in dieser Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Fragen beantwortet dir gerne das Personalmanagement unter +49 (0)40-36 1430 oder per E-Mail: jobs@haelssen-lyon.de Hälssen & Lyon GmbH Pickhuben 9, 20457 Hamburg Telefon: +49 (0)40-36 1430 • Telefax: +49 (0)40-36143-117 E-Mail: info@haelssen-lyon.de • www.haelssen-lyon.de

Arbeit vor Ort
Sachbearbeitung Bereich Personalentwicklung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Die BG Verkehr ist die gesetzliche Unfallversicherung für die Verkehrswirtschaft, Post- Logistik und Telekommunikation. Bei uns sind rund 1,7 Millionen Menschen versichert. Wir beraten in den Mitgliedsbetrieben zur Prävention und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die Behandlung, Rehabilitation und Entschädigung unserer Versicherten. Unser Geschäftsbereich Prävention sucht für den Standort HamburgSie für die Sachbearbeitung im Bereich Personalentwicklung Prävention Ihre zukünftigen Aufgaben: Erarbeiten von Vorschlägen und Konzeptentwürfen präventionsspezifischer Personalentwicklungs-Programme und Qualifizierungsmaßnahmen Organisieren und Begleiten von Seminaren und Veranstaltungen Dokumentieren und Evaluieren von Personalentwicklungs-Aktivitäten des Geschäftsbereiches Prävention Anfertigen von Entwürfen für Anforderungs-/Kompetenzprofile Weiterentwickeln präventionsinterner Standards (Prozessoptimierung) Hierfür bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom FH) in Wirtschaftspädagogik, Business Administration mit Schwerpunkt Personal oder eines vergleichbaren Studiengangs Kenntnisse der erwachsenengerechten Seminarplanung und -organisation sowie des Bildungscontrollings Kenntnisse in der Erstellung von Kompetenzprofilen Konzeptionsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement Wir bieten Ihnen: Eigenverantwortliche Tätigkeit im kleinen Team mit der Möglichkeit Ideen einzubringen Familienbewusstes Unternehmen (Zertifizierung mit dem audit berufundfamilie) Zuverlässiges Gehalt mit Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrages der Berufsgenossenschaften Befristete Vollzeitstelle als Elternzeitvertretung für zwölf Monate mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitbeschäftigung ist möglich Zuschuss zum Deutschland-Jobticket sowie Firmenfitnessangebot von Hansefit und die Förderung von Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Bei uns sind alle Menschen willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. Sie möchten nähere Informationen? Andrea Kahraman, Telefon +49 40 3980-1969 gibt Ihnen gern weitere Auskünfte. Bewerbungsschluss ist der 15.12.2024. Hinweise für Bewerbende und Datenschutzinformationen finden Sie hier: Merkblatt (PDF)

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter Versand (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Große Logistik – und viel dahinter. 29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Mitarbeiter Versand (m/w/d) Standort: Hamburg Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Touren sowie Sicherstellung der Qualität „5S“ Sortierung von Packstücken Reklamationsbearbeitung mit entsprechender Kundenkommunikation Stammdatenpflege PHARMOS/Plantouren Organisation und Verteilung von Tourenscheinen/Frachtpapieren Ansprechpartner für Kunden, Frachtführer und Fahrer Sicherstellung und Kontrolle von Verladetätigkeiten/Vollständigkeit der Touren vor Abfahrt Organisation von Eilboten und Sonderfahrten Beachtung der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen im Qualitätsmanagement sowie gesetzlicher Vorschriften Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Berufserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein Ruhige und konstruktive Kommunikationsfähigkeit Sichere Entscheidungskompetenz Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wechselschicht und Samstagsdienst Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Start ins Berufsleben mit richtig guten Perspektiven. Ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und Ihre Entwicklung unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt – einfach online. Wir freuen uns auf Sie! Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter www.phoenixgroup.eu/de/karriere PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Pfingstweidstraße 10-12 68199 Mannheim

Arbeit vor Ort