Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kauffrau im Einzelhandel mit Außendienstfunktion (m/w/d) - im Sanitätshaus.
Du hast eine Leidenschaft für gutes Fleisch? Wir auch! Geh‘ den nächsten Schritt und werde Teil unseres Teams! Tolle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Dich! Wir bringen die Frische in Form von frischen Eiern und Geflügelspezialitäten in die Metropolregion Hamburg! Du arbeitest gern in einem bunt gemischten Team und hast Lust auf flache Hierarchien in einem modernen Familienbetrieb? Super, passt! Denn wir leben echten Teamgeist, sind leidenschaftliche Genießer und legen großen Wert auf das Miteinander. Unsere Kunden und die Qualität unserer Produkte stehen dabei immer an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in unserer Filiale im Einkaufszentrum Mercado (Altona-Ottensen) mit gemütlichem Bistro suchen wir in Voll- oder Teilzeit: Fleischereifachverkäufer/-innen / Quereinsteiger im Verkauf Du bist frisch, freundlich und aufgeschlossen und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service? Stehst auch gerne mal früh auf? Dann werde Teil unseres Schönecke-Teams:
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Shops suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer im Sanitätshaus (m/w/d)
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Über uns: Seit 1945 steht die Kurt Brätsch Kompressoren GmbH für Kompetenz in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Kompressoren und Drucklufttechnik. Wir sind Experten für mobile Kompressoren und bieten unseren Kunden innovative, maßgeschneiderte Lösungen. Unser vielseitiger Kundenkreis umfasst Speditionen, Fahrzeugbauunternehmen, die Industrie und das Handwerk. Was uns auszeichnet, ist unser gesundes Wachstum auf internationaler Ebene, eine lösungsorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie ein starkes, kollegiales Team mit langjähriger Betriebszugehörigkeit. Bodenständigkeit, Teamgeist und kurze Entscheidungswege sind die Basis unseres Erfolgs. Wir suchen ab sofort einen Industriekaufmann oder kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf und Verkauf, der mit uns die Zukunft gestaltet.
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000 und sitzend im Herzen Hamburgs, revolutioniert als einer der Marktführer die B2B-Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland. Mit unserer 360°-Finanzberater-Plattform finfire ermöglichen wir selbständigen Finanz- und Versicherungsprofis, ihre Geschäfte effizient, rechtssicher und compliant abzuwickeln. Unsere Expertenteams, bestehend aus insgesamt über 300 Kolleginnen und Kollegen, tragen täglich mit professionellem Prozessmanagement, umfassendem Produktwissen, IT-Expertise sowie regulatorischen Know-how maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer 4.800 Kunden und Partner bei. Lerne uns kennen und komm zu uns an Bord! Bei uns erwartet Dich: - Die Chance, Teil eines dynamischen, börsennotierten Branchenvorreiters zu werden - Spannende und vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Markt - Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien - und vor allem Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Bist Du bereit, die Finanzwelt mit uns neu zu denken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen & Finanzanlagen Ausbildungsstart: 01.02.2025 oder 01.08.2025 Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Ausbildungsvertrag (Vollzeit 40 Std.)
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000 und sitzend im Herzen Hamburgs, revolutioniert als einer der Marktführer die B2B-Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland. Mit unserer 360°-Finanzberater-Plattform finfire ermöglichen wir selbständigen Finanz- und Versicherungsprofis, ihre Geschäfte effizient, rechtssicher und compliant abzuwickeln. Unsere Expertenteams, bestehend aus insgesamt über 300 Kolleginnen und Kollegen, tragen täglich mit professionellem Prozessmanagement, umfassendem Produktwissen, IT-Expertise sowie regulatorischen Know-how maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer 4.800 Kunden und Partner bei. Lerne uns kennen und komm zu uns an Bord! Bei uns erwartet Dich: - Die Chance, Teil eines dynamischen, börsennotierten Branchenvorreiters zu werden - Spannende und vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Markt - Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien - und vor allem Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Bist Du bereit, die Finanzwelt mit uns neu zu denken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ausbildungsstart: 01.02.2025 oder 01.08.2025 Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Ausbildungsvertrag (Vollzeit 40 Std.)
Die CM Projektbau GmbH ist ein modernes Unternehmen, das zeitgemäße Immobilienprojekte im norddeutschen Raum entwickelt und vom Grundstückserwerb über die konzeptionelle Planung bis zur termingerechten Umsetzung, Finanzierung und Vermarktung alle Leistungen erbringt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie legt die CM Projektbau GmbH großen Wert auf individuelle Beratung und Abstimmung sowie effektive Lösungswege. Die Nähe zu den Bedürfnissen des Kunden und die Zukunftsfähigkeit der Projekte stehen bei der CM Projektbau GmbH im Mittelpunkt des Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Hamburg
Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Standorten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir suchen zum 1. August 2024 zwei Auszubildende zur/m Kauffrau/ mann für Büromanagement
Mitarbeit in der Poststelle (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büro- oder Bürohilfstätigkeiten, Postzustellung, Paketzustellung) Der Landkreis Stade (rd. 200.000 Einwohnende) liegt im Norden Niedersachsens in direkter Nachbarschaft zur Hansestadt Hamburg und ist Teil der Metropolregion Hamburg; die Kreisverwaltung hat ihren Sitz in der Hansestadt Stade. Ein wohnortnahes, breites Angebot an allgemein- und berufsbildenden Schulen sowie vielfältige Angebote in den Bereichen Kultur, Bildung, Sport und Freizeitgestaltung sind vorhanden. Mitarbeit in der Poststelle Beim Landkreis Stade sind im Amt Personal und Interner Service mehrere Stellen für die Mitarbeit in der Poststelle zu besetzen. Ihr Aufgabenbereich: Eingangspost annehmen bzw. abholen, sortieren und im Haus verteilen sowie Ausgangspost versandfertig machen und zur Post bringen Kurierfahrten/-gänge zu den Außenstellen des Landkreises digitalen Postworkflow bearbeiten einschl. der Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten das besondere Behördenpostfach (beBPo) betreuen, insbes. Nachrichten an Gerichte und Behörden senden sowie zentral eingehende Nachrichten an die Fachämter weiterleiten und dabei deren Besonderheiten berücksichtigen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf, in dem Erfahrungen in Büro- oder Bürohilfstätigkeiten erworben werden konnten, ist gewünscht. Um Kurierfahrten wahrzunehmen, müssen Sie über einen Führerschein der Klasse B verfügen. Sie sollten Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Grundkenntnisse im Umgang mit der IT mitbringen. Außerdem sind Kenntnisse im Bereich der Post- und Paketzustellung vorteilhaft. Einstellungsvoraussetzungen sind außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses (Hinweis: Der entsprechende Nachweis wird nach erfolgreicher Bewerbung angefordert) und Deutschkenntnisse mindestens auf dem Level B2 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen). Hinweis: Die Stelle erfordert die Ausübung körperlicher Tätigkeiten (z.B. Knien, Bücken, Heben). Für die Unterstützung bei der Ausübung dieser Tätigkeiten stehen grundsätzlich geeignete Hilfsmittel zur Verfügung. Wir bieten: zwei unbefristete Arbeitsverträge in Vollzeit, die teilzeitgeeignet sind eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 4 TVöD/VKA weitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, z.B. zusätzliche Altersversorgung (VBL), Leistungsorientierte Bezahlung flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung (z.B. Gleitzeitrahmen) vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets und des Jobbikes (Fahrradleasing) Schwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerbende werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zum Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Nds. Gleichberechtigungsgesetzes werden Bewerbungen von Frauen besonders begrüßt. Außerdem sehen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit dem Geschlechtseintrag „divers“ entgegen. Kontakt: Für Auskünfte steht die Leiterin des Amtes Personal und Interner Service, Frau Vagts, Tel. 04141 12-1010, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 07.01.2025 über www.landkreis-stade.de/jobs. Landkreis Stade · Der Landrat · 21677 Stade www.landkreis-stade.de Landkreis Stade · Der Landrat · 21677 Stade www.landkreis-stade.de
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik (m/w/d) - Fachbereich: Versand- und Routungsmanagement Seit 1928 steht die Marke KARL JÜRGENSEN für die Entwicklung effizienter und flexibler Transport- und Logistiklösungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der europaweiten Distributions- und Beschaffungslogistik sowie in der Lagerlogistik. Wir suchen für den Standort in 22113 Hamburg zum 01.02.2025 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für die Abteilung „Steuerung Sammelgutausgang“. Ihre Aufgaben bei uns Bearbeitung von Distributionssendungen für nationale und internationale Kunden Kostenoptimierte und termingerechte Abwicklung aller Kundenaufträge zu multinationalen Zielorten Überwachung aller ausgehenden Linienverkehre am Standort Hamburg im Rahmen des operativen Controllings Selbstständige Entwicklung von Lösungen bei Prozessabweichungen in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares / höherwertiges Studium Erste Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche ist wünschenswert. Aber auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen Eine hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Stärken Das bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Attraktive Vergütung und Zuschüsse zur Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Flexibles Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub – für die richtige Balance im Leben Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten – wir unterstützen Sie auf Ihrem Karriereweg Kostenlose Kaffeespezialitäten und regelmäßige Teamevents – für ein angenehmes Arbeitsklima Interessiert? Werden Sie Teil von KARL JÜRGENSEN und bewerben Sie sich JETZT! Gern nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@k-juergensen.de entgegen. Muamer Duracak Niederlassungsleitung 040 / 736 086 - 200 karriere@k-juergensen.de KARL JÜRGENSEN Spedition und Logistik GmbH & Co. KG Bredowstraße 14 22113 Hamburg http://www.k-juergensen.de Werden Sie Teil von KARL JÜRGENSEN und bewerben Sie sich JETZT! Gern nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@k-juergensen.de entgegen.
Als Disponent*in der Abteilung Flächen- und Linienverkehre sind Sie für die Frühdisposition unseres Fuhrparks zuständig. In diesem Zusammenhang sorgen Sie dafür, dass alle Kundenaufträge unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung sowie dem Faktor Zeit an ihren nationalen Bestimmungsort verbracht werden. Im Rahmen des Controllings überwachen Sie in Zusammenarbeit mit ihrem Team sämtliche ausgehenden Linienverkehre am Standort Hamburg. Bei eventuell auftretenden Abweichungen erarbeiten Sie selbstständig Lösungsansätze und gewährleisten so die Einhaltung unserer internen Standards, sodass unsere Kunden stets von unserem Qualitätsversprechen profitieren. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik / Disponent*in (m/w/d) Fachbereich: Frühdisposition | Stellenverfügbarkeit: Ab 01.01.2025 | Ausübungsort: D 22113 Hamburg | Arbeitstage: Montag – Freitag | Kernarbeitszeit: 40h / Woche Was Sie erwartet Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein auf Gegenseitigkeit beruhender, wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander. Eine Kultur des Lernens und der kontinuierlichen Verbesserung, bei der die Findung von nachhaltigen Lösungen im Fokus steht. Einarbeitung und Mentoring durch ein erfahrenes Kollegium. Eine positive und angenehme Unternehmenskultur Eine ausgeglichene Work-Life-Balance Jahresurlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen Individuelle und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Karriereperspektiven in allen Fachbereichen Teambildende Maßnahmen und Betriebsfeiern Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung Bezuschussung im Bereich der Vermögenswirksamen Leistungen Bezuschussung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Erwartungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder über ein vergleichbares / höherwertiges Studium. Sie überzeugen durch Teamgeist, Flexibilität, Dynamik und sind es gewohnt, strukturiert zu arbeiten. Für Sie sind Belastbarkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft ebenso selbstverständlich wie zielgerichtetes Arbeiten im Team. Sie verstehen sich selbst als proaktiver Ansprechpartner gegenüber unseren Kunden und können durch Ihre ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen Pluspunkte Eine erste Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche ist wünschenswert. Aber auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Das Unternehmen KARL JÜRGENSEN Seit 1928 steht die Marke KARL JÜRGENSEN für die Entwicklung effizienter und flexibler Transport- und Logistiklösungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der europaweiten Distributions- und Beschaffungslogistik sowie in der Lagerlogistik. Was KARL JÜRGENSEN auszeichnet Gesundes, zielstrebiges Wachstum Bereits seit 1928 achten wir auf eine solide Finanzierungsbasis und konnten im Laufe der über 90 Jahre andauernden Firmengeschichte stets beweisen, dass wir wirtschaftlichen Höhen und Tiefen jederzeit gewachsen sind. Selbstverständlich haben wir uns auch für die Zukunft unseren nachhaltigen und erfolgsorientierten Wachstumskurs auf die Fahne geschrieben und werden dieses Ziel auch weiterhin mit aller Leidenschaft verfolgen. Wir entscheiden selbst Vom ersten Tag an wurde bei uns jede Entscheidung selbst getroffen. Das Unternehmen verzichtete in der Vergangenheit und auch heutzutage auf die Beteiligung von externen Investoren, sodass die Grundlage für nachhaltige und verantwortungsvolle Entscheidungen permanent gegeben ist. Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig Wir achten auf eine gute „Work-Life-Balance“ und verlässliche Arbeitszeiten. Bei uns zählen die Ergebnisse und nicht die Überstunden. Wir pflegen eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung. Der „Team-Gedanke“ im Vordergrund Wir sehen uns als ein Team und versuchen permanent voneinander zu lernen. Ideen von einzelnen Mitarbeitenden werden hier nicht als Arbeitsaufwand gesehen, sondern als Möglichkeit, bestehende Dinge zu optimieren und das Unternehmen voranzubringen. Werden Sie Teil von KARL JÜRGENSEN und bewerben Sie sich! Gern nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@k-juergensen.de entgegen. Ihr Kontakt bei KARL JÜRGENSEN: Muamer Duracak | Niederlassungsleitung Telefon: 040 / 736 086 – 200 Mail: karriere@k-juergensen.de KARL JÜRGENSEN Spedition und Logistik GmbH & Co. KG Bredowstraße 14 | 22113 Hamburg www.k-juergensen.de
dir ist deine zukunft wichtig? uns auch. Wir fördern Deine Stärken und unterstützen Deine Zukunftspläne. Du entwickelst Deine Fähigkeiten und erweiterst Deine berufliche Perspektive. Unsere Seminare und Online-Trainings machen Dich fit für die Prüfungen und das Leben. Deine Ausbildung ist Deine Basis für Deine Karriere bei budni. Mit unserem Trainee-Programm kannst Du Dich direkt nach Deiner Ausbildung als stellvertretende Teamleitung fit machen! Auf unserer Karriereseite erzählen Dir Lea und Kevin, wie ihr Weg bei budni bis in die Führung aussah. Mit der Ausbildung Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) erhältst Du den gesamten kaufmännischen Überblick in der Filiale. Neben den alltäglichen Herausforderungen im Filialalltag analysierst Du die Verkaufszeiten und Umsatzzahlen. Bei uns kannst Du Dich auch ohne Abschlusszeugnis bewerben. Wir freuen uns auf Dich! Ausbildungsstart: 1. August 2025 Damit Du budni und den Berufsalltag vorab kennenlernst, besteht die Möglichkeit ein Schulpraktikum oder einen Minijob in unseren Filialen wahrzunehmen. Frag dazu einfach Deine budni Nachbarschaftsfiliale!
Du hast Lust auf eine kaufmännische Ausbildung, möchtest ein möglichst breites Wissen erwerben und dir liegt Inklusion und Diversität am Herzen? Dann starte die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) im Sozialkontor. In unserer Geschäftsstelle, unmittelbar am Hamburger Hauptbahnhof gelegen, hast du die Gelegenheit, ab dem 01.08.2025 die Ausbildung zu absolvieren und dabei Einblicke in verschiedene Verwaltungsbereiche zu erlangen. Wir bieten für die 3-jährige Ausbildung folgende drei Wahlqualifikationen an: Kaufmännische Steuerung und Kontrolle; Assistenz und Sekretariat oder Personalwirtschaft. Dein Berufsschulunterricht findet in Blockform statt. Unser Angebot Tarifliche Vergütung in Höhe von EUR 1.281 im ersten, EUR 1.384 im zweiten und EUR 1.435 im dritten Ausbildungsjahr Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32 Tage Jahresurlaub Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Dein Profil mindestens Mittlere Reife mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Erfahrungen im Umgang mit MS Office Selbständigkeit, Engagement und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Näheres über den Arbeitsplatz erfährst du bei Frau Natalie Ehm unter Tel. 040/227 227-29. Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen – unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit, und Behinderung.
Für unsere Standorte in Hamburg stellen wir jährlich zum 01.02. und 01.08. Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ein. Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben. Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 9 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler und zählen seit 2020 zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas. Seit 2021 sind wir KIA Vertragspartner und haben jüngst die Marke ISUZU in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen! Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.
Für unsere Standorte in Hamburg stellen wir jährlich zum 01.02. und 01.08. Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ein. Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben.Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 9 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler und zählen seit 2020 zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas. Seit 2021 sind wir KIA Vertragspartner und haben jüngst die Marke ISUZU in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen!Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen.Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.
Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht BRAUN Hamburg seit über 80 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop www.braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinprodukteberaterin im Außendienst (m/w/d)
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Außendienstmitarbeiterin im Bereich Lymphologie und Kompression (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Wir stehen für Leidenschaft! Zusammen mit dir wollen wir als regionaler Anbieter für Kinderschuhe auch weiterhin unseren Kunden den besten Service bieten: herzlich, kundennah und voller Leidenschaft. Steig bei uns ein! Zur Erweiterung unseres Teams in unserem Store in Buchholz suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als als Aushilfe im Verkauf für Kinderschuhe (w/m/d)
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000 und sitzend im Herzen Hamburgs, revolutioniert als einer der Marktführer die B2B-Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland. Mit unserer 360°-Finanzberater-Plattform finfire ermöglichen wir selbständigen Finanz- und Versicherungsprofis, ihre Geschäfte effizient, rechtssicher und compliant abzuwickeln. Unsere Expertenteams, bestehend aus insgesamt über 300 Kolleginnen und Kollegen, tragen täglich mit professionellem Prozessmanagement, umfassendem Produktwissen, IT-Expertise sowie regulatorischen Know-how maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer 4.800 Kunden und Partner bei. Lerne uns kennen und komm zu uns an Bord! Bei uns erwartet Dich: - Die Chance, Teil eines dynamischen, börsennotierten Branchenvorreiters zu werden - Spannende und vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Markt - Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien - und vor allem Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung des Teams Abwicklungsservice Investment suchen wir ab sofort: Kfm. Angestellter (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40h/Woche)
Wir, ein internationales Handelsunternehmen für Exportdokumentation, suchen einen Verwaltungsassistentin für unsere Finanzabteilung.
Überregional tätiges Architekturbüro (mit Schwerpunkt Theaterplanung) in Hamburg-Winterhude sucht: zur Verstärkung des Teams eine Kaufmännische:n Mitarbeiter:in Teilzeit (3 Tage/Woche, Wochentage nach persönlicher Präferenz)
Wir stehen für Leidenschaft! Zusammen mit dir wollen wir als regionaler Anbieter für Kinderschuhe auch weiterhin unseren Kunden den besten Service bieten: herzlich, kundennah und voller Leidenschaft. Steig bei uns ein! Zur Erweiterung unseres Teams in unseren Stores in Seevetal und/oder Buchholz suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer (w/m/d) als Aushilfe oder auch in Teilzeit 15 -20 Std.
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 150 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren selbst hergestellten Granulaten im Produktionsprozess unserer Kunden für eine deutliche Reduzierung der Co2-Emissionen; hierauf sind wir und alle unsere Mitarbeiter besonders stolz. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg Harburg (PLZ 21079) einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Disposition in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir machen Dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt! Die Gries Deco Company gehört - mit den Erfolgsmarken DEPOT, Rooms by DEPOT und ipuro - zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends, Deko- und Geschenkartikel sowie Düfte für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Für unser Team in Deutschland mit mehr als 600 Standorten und 3.500 Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du? Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite. Verkäufer (m/w/d) 80-100 Std./Monat
Wir sind ein Fleischhandel auf dem Hamburger Fleischgroßmarkt, wir importieren und versenden innerhalb Europas unsere Waren Unser Sortiment umfasst: Rindfleisch / Lammfleisch / Schweinefleisch / Geflügel aus Südamerika / Neuseeland&Australien / Europa / Zusätzlich produzieren wir eine eigene Rindfleisch Linie im eigenen Hause.
Beginne deinen Job in der DELLO-Gruppe an unseren Standorten in Hamburg, Reinbek und Umgebung als Kaufmännischer Mitarbeiter (all genders).
Beginne deinen Job in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als Disponent im Autohaus (all genders).
Wir, die Firma Emil Lüdemann sind seit 1897 ein traditionell geführtes Familienunternehmen. Unser Sortiment ist breit aufgestellt, damit wir den Bedarf unserer Kunden gut gerecht werden können. Von Handwerkzeugen, Elektromaschinen, Verbindungs- und Befestigungstechnik, Bau- und Sicherheitsbeschlägen, Gartengeräten, Arbeits- und Berufsbekleidung, Sanitärinstallations- und Montageartikeln sowie Stabstahl und Blechen ist bei uns alles auf Lager. Unsere Sanitärabteilung sucht Verstärkung. Fachverkäufer für Sanitär /Eisen (m/w/d)