Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verkäufer mit Außendienstfunktion (m/w/d) - im Sanitätshaus.
Werden Sie bei uns Wohnungseigentumsverwalter/in! Die Hausmann Hausverwaltung wurde 1954 gegründet und verwaltet in der Metropolregion Hamburg Wohnungseigentum und Zinshäuser. Die Familie Hausmann ist alleiniger Gesellschafter des mittelständischen Unternehmens. Wir suchen ab sofort oder später zur Expansion und Erweiterung unseres Teams Sie als Immobilienkauffrau / -mann / Immobilienfachwirt*in (m/w/d) zur Verwaltung von Wohnungseigentum in der Metropolregion Hamburg, mit 20 - 38 Wochenstunden, wahlweise eine 3 - 5-Tage-Woche. Ihr Arbeitsplatz ist in Hamburg-Niendorf oder Norderstedt gelegen, wo sie sympathische Kollegen und Kolleginnen erwarten. Die Hausmann Hausverwaltung ist zertifiziert und erfüllt damit die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bedingungen für die Verwaltung von Wohnungseigentum. Als Bewerber (m/w/d) müssen Sie zwingend über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium zum Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d), Immobilienfachwirt/-in (m/w/d) und/oder Immobilienverwalter/-in (m/w/d) verfügen.
LINDNER ist die Marke für feines Essen und Trinken in Berlin, Potsdam und Hamburg. Mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte - unsere gute Butter gehört seit mehr als 70 Jahren in viele Berliner Kühlschränke - und einem herausragenden Service bieten wir unseren Kunden in unseren Feinkostgeschäften ein besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis. Wir suchen Sie ab dem 01.01.2025 als Verkäuferin / Fachverkäuferin (m/w/d) für Feinkost in Teilzeit, auch ein Quereinstieg ist möglich. Mit Fachkompetenz und Spaß bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft in unserem neuen Feinkostgeschäft im Mercado in Altona. Die Einarbeitung bis zur Ladenöffnung erfolgt an einem unserer bereits bestehenden Hamburger Standorte.
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LINDNER ist die Marke für feines Essen und Trinken in Berlin, Potsdam und Hamburg. Mit der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte - unsere gute Butter gehört seit mehr als 70 Jahren in viele Berliner Kühlschränke - und einem herausragenden Service bieten wir unseren Kunden in unseren Feinkostgeschäften ein besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis. Wir suchen Sie ab dem 01.01.2025 als Verkäuferin / Fachverkäuferin (m/w/d) für Feinkost in Vollzeit, auch ein Quereinstieg ist möglich. Mit Fachkompetenz und Spaß bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft in unserem neuen Feinkostgeschäft im Mercado in Altona. Die Einarbeitung bis zur Ladenöffnung erfolgt an einem unserer bereits bestehenden Hamburger Standorte.
Willkommen bei der NIEDERBERGER Gruppe. Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute, mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern, zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Zu unserer breiten Dienstleistungspalette rund um den Schwerpunkt Gebäudereinigung und Prüfdienstleistungen gehören in der Unterhaltsreinigung, neben der klassischen Gebäude- und Glasreinigung, auch Spezialbereiche wie die Baureinigung und die Reinigung von Glas-, Stein- und Metallfassaden. Ebenso gehören spezialisierte Leistungen für zahlreiche Industriebereiche, Hotels oder Krankenhäuser, als auch Trinkwasseranalysen, RLT-Reinigungen und Elektroprüfungen zum Leistungsangebot. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000 und sitzend im Herzen Hamburgs, revolutioniert als einer der Marktführer die B2B-Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland. Mit unserer 360°-Finanzberater-Plattform finfire ermöglichen wir selbständigen Finanz- und Versicherungsprofis, ihre Geschäfte effizient, rechtssicher und compliant abzuwickeln. Unsere Expertenteams, bestehend aus insgesamt über 300 Kolleginnen und Kollegen, tragen täglich mit professionellem Prozessmanagement, umfassendem Produktwissen, IT-Expertise sowie regulatorischen Know-how maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer 4.800 Kunden und Partner bei. Lerne uns kennen und komm zu uns an Bord! Bei uns erwartet Dich: - Die Chance, Teil eines dynamischen, börsennotierten Branchenvorreiters zu werden - Spannende und vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Markt - Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien - und vor allem Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Bist Du bereit, die Finanzwelt mit uns neu zu denken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen & Finanzanlagen Ausbildungsstart: 01.02.2025 oder 01.08.2025 Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Ausbildungsvertrag (Vollzeit 40 Std.)
Die CM Projektbau GmbH ist ein modernes Unternehmen, das zeitgemäße Immobilienprojekte im norddeutschen Raum entwickelt und vom Grundstückserwerb über die konzeptionelle Planung bis zur termingerechten Umsetzung, Finanzierung und Vermarktung alle Leistungen erbringt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie legt die CM Projektbau GmbH großen Wert auf individuelle Beratung und Abstimmung sowie effektive Lösungswege. Die Nähe zu den Bedürfnissen des Kunden und die Zukunftsfähigkeit der Projekte stehen bei der CM Projektbau GmbH im Mittelpunkt des Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Hamburg
Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Standorten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir suchen zum 1. August 2024 zwei Auszubildende zur/m Kauffrau/ mann für Büromanagement
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinprodukteberaterin im Außendienst (m/w/d)
Wir suchen eine*n Kauffrau oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen für die Patientenkoordination für unsere Dialysezentren in Hamburg. Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Deine Aufgaben... Büroalltag im Vertrieb: Du sorgst dafür, dass alles rund läuft – vom Planen von Besprechungen bis zur Event-Organisation. Kommunikation: Du bist der erste Ansprechpartner für Kollegen und externe Partner – per E-Mail oder Telefon. Kreative Aufgaben im Marketing: Du hilfst bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Marketingmaterialien. Post und Dokumente: Du kümmerst dich um den Posteingang und das Dokumentenmanagement. Unterstützung der Führungskräfte: Du hilfst bei der Vorbereitung von Entscheidungen und Auswertungen. MS Office: Du arbeitest mit den gängigen Programmen (Word, Excel, Outlook) und bringst sie auf den neuesten Stand. Gewünschte Qualifikationen... Du hast einen guten Schulabschluss in der Tasche. Du bist kommunikationsstark, arbeitest gern im Team und bringst auch Eigeninitiative mit. Organisation ist dein Ding – du behältst den Überblick und arbeitest strukturiert. Du hast Bock auf Büroprozesse und kaufmännische Aufgaben. Mit MS Office kennst du dich gut aus und lernst neue Tools schnell. Zuverlässigkeit und Engagement sind für dich selbstverständlich. Du fühlst dich wohl in einem gepflegten Look. Dich erwartet... Ein offenes, freundliches Team, das dich von Anfang an unterstützt Eine gründliche Einarbeitung, damit du dich sicher fühlst und schnell reinfindest 30 Tage Urlaub – Zeit für dich, deine Freunde und Erholung Kostenlose Getränke – für den Energie-Boost zwischendurch Mit Hansefit bleibst du fit – ob im Gym, beim Yoga oder im Schwimmbad Jährlich steigende Ausbildungsvergütung – dein Einsatz zahlt sich aus Ein moderner Arbeitsplatz mit Technik, die Spaß macht Haben wir Dich angesprochen? Du interessierst dich für eine Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement – mit den Schwerpunkten Marketing & Vertrieb sowie Auftragssteuerung & -koordination? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 – bitte gib in deiner Bewerbung auch den bevorzugten Ausbildungsstandort an. ENERENT GmbH Personalabteilung Zeppelinstraße 5 78244 Gottmadingen Telefon 07731 9460-0 E-Mail: jobs@enerent.com oder direkt in unserem Karriereportal unter "Bewerben". ENERENT GmbH Personalabteilung +07731 9460-0 jobs@enerent.com ENERENT GmbH Zeppelinstrasse 5 | 78244 Gottmadingen | +49 7731 9460-0 | www.enerent.de kununu
Sachbearbeitung Einkauf und Beschaffung (Sachbearbeiter*in, Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau*Kaufmann Büromanagement) KENNZIFFER 136A/24 STARTDATUM NÄCHSTMÖGLICH BEZAHLUNG EG 9a TV-L BEWERBUNGSFRIST 01.05.2025 HOCHSCHULVERWALTUNG FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN SACHBEARBEITUNG EINKAUF UND BESCHAFFUNG KENNZIFFER 136A/24 STARTDATUM NÄCHSTMÖGLICH BEZAHLUNG EG 9a TV-L BEWERBUNGSFRIST 01.05.2025 Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (derzeit 39 Stunden/ Woche), die zu einer Hälfte unbefristet und zur anderen Hälfte befristet bis zum 28.02.2027 zu besetzen ist. Teilzeittätigkeit ist unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange grundsätzlich möglich. ÜBER UNS Wissen, Machen, Verändern: Mit diesem Dreiklang stellen wir uns jeden Tag den sozialen und technologischen Herausforderungen unserer Zeit. Dafür vermitteln wir Fach- und Führungskräften von morgen nicht nur das nötige interdisziplinäre Wissen, sondern stärken außerdem ihre Kompetenzen in der Problemlösung sowie ihr Verantwortungsbewusstsein. Den Angewandten Wissenschaften verpflichtet schaffen wir gemeinsam einen visionären Campus, der die Metropolregion Hamburg prägt. IHRE AUFGABEN Durchführung von Direktaufträgen und Verhandlungsvergaben über das SAP-Modul MM Erstellung von Werk-, Dienstleistungs- und EVB-IT-Verträgen Prüfung der eingereichten Beschaffungsunterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit Beratung von Bedarfsanforder*innen in beschaffungsrechtlichen Fragen sowie beschaffungsrelevanter Software (First-Level-Support der Module SRM und MM) Wareneingangsbuchungen im SAP-ERP-Logistikmodul MM und Unterstützung bei der SAP-SRM-Ausrollung IHR PROFIL Formale Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder büronahen kaufmännischen Beruf Vorteilhaft vertiefte Kenntnisse in der Anwendung der einschlägigen Vorschriften und Gesetzesgrundlagen, wie u.a. im Vergabe- und Haushaltsrecht tiefgreifende Kenntnisse der SAP-ERP-Logistikmodule MM und SRM Fähigkeit einer selbstständigen Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit in einem dienstleistungsorientierten Team sichere Anwendung der MS-Office-Produkte UNSER ANGEBOT eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Bereich einer weltoffenen, zukunftsorientierten Hochschule Einbindung in ein Team, das sich über Ihre Mitarbeit freut und Ihnen bei der Einarbeitung gern zur Seite steht verkehrsgünstige Lage des Arbeitsplatzes am Berliner Tor 30 Tage Urlaub/Jahr bei einer Fünf-Tage-Woche und betriebliche Altersversorgung flexible und familienfreundliche Arbeitszeit mit der Möglichkeit zur Telearbeit oder zum mobilen Arbeiten WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG Bitte stellen Sie insbesondere dar, inwieweit Sie das Anforderungsprofil erfüllen, und übersenden Sie uns folgende Dokumente: Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Nachweise der geforderten Qualifikation, aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Arbeitszeugnis (nicht älter als drei Jahre), ggf. Nachweis einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung, Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle (nur bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes). Die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg hat sich eine geschlechtergerechte, diskriminierungsbewusste sowie diversitätssensible Hochschulkultur und Arbeitsumfeld zum Ziel gesetzt. Auditiert als „familiengerechte Hochschule“ und mit dem Zertifikat „Vielfalt gestalten“ unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und setzen uns aktiv für Chancengleichheit sowie die Anerkennung und Wertschätzung von Vielfalt ein. Die Berücksichtigung dieser Werte ist ein wichtiger Teil unseres Lehr- und Führungsverständnisses. Wir ermutigen damit Bewerbungen von Menschen unabhängig von ihrer geschlechtlichen Identität, ethnischen Zugehörigkeit, Religion, Alter, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Darüber hinaus fordern wir qualifizierte Männer nachdrücklich zur Bewerbung auf. Weiterführende Informationen, insbesondere zu Ihrer Arbeitgeberin Freie und Hansestadt Hamburg, zur HAW Hamburg, für schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen , zur Gleichstellung, zum Datenschutz sowie zu ausländischen Bildungsabschlüssen finden Sie unter den entsprechend verlinkten Stichworten. KONTAKT Fragen zum Stellenangebot beantwortet Ihnen gerne René Kleres, T + 49 40 428 75 9026, rene.kleres@haw-hamburg.de. Für Rückfragen in personalrechtlichen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an Edith Agarius, T + 49 40 428 75 9292, edith.agarius@haw-hamburg.de.
Während deiner 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) lernst du in dem Store und im Berufsschulunterricht alles rund um das Thema Warenwirtschaft und Kundenservice kennen. Individuelle E-Learning Module und unser eigenes Schulungsteam unterstützen dich auf deinem Weg zur Prüfung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d). In deiner Ausbildung erhältst du eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Prämien.
dir ist deine zukunft wichtig? uns auch. Wir fördern Deine Stärken und unterstützen Deine Zukunftspläne. Du entwickelst Deine Fähigkeiten und erweiterst Deine berufliche Perspektive. Unsere Seminare und Online-Trainings machen Dich fit für die Prüfungen und das Leben. Deine Ausbildung ist Deine Basis für Deine Karriere bei budni. Mit unserem Trainee-Programm kannst Du Dich direkt nach Deiner Ausbildung als stellvertretende Teamleitung fit machen! Auf unserer Karriereseite erzählen Dir Lea und Kevin, wie ihr Weg bei budni bis in die Führung aussah. Mit der Ausbildung Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) erhältst Du den gesamten kaufmännischen Überblick in der Filiale. Neben den alltäglichen Herausforderungen im Filialalltag analysierst Du die Verkaufszeiten und Umsatzzahlen. Bei uns kannst Du Dich auch ohne Abschlusszeugnis bewerben. Wir freuen uns auf Dich! Ausbildungsstart: 1. August 2025 Damit Du budni und den Berufsalltag vorab kennenlernst, besteht die Möglichkeit ein Schulpraktikum oder einen Minijob in unseren Filialen wahrzunehmen. Frag dazu einfach Deine budni Nachbarschaftsfiliale!
dir ist deine zukunft wichtig? uns auch. Wir fördern Deine Stärken und unterstützen Deine Zukunftspläne. Du entwickelst Deine Fähigkeiten und erweiterst Deine berufliche Perspektive. Unsere Seminare und Online-Trainings machen Dich fit für die Prüfungen und das Leben. Deine Ausbildung ist Deine Basis für Deine Karriere bei budni. Mit unserem Trainee-Programm kannst Du Dich direkt nach Deiner Ausbildung als stellvertretende Teamleitung fit machen! Auf unserer Karriereseite erzählen Dir Lea und Kevin, wie ihr Weg bei budni bis in die Führung aussah. Mit der Ausbildung Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) erhältst Du den gesamten kaufmännischen Überblick in der Filiale. Neben den alltäglichen Herausforderungen im Filialalltag analysierst Du die Verkaufszeiten und Umsatzzahlen. Wir bieten die Möglichkeit die Teilzeitausbildung mit 30 bis 35 Std./ Woche zu absolvieren. Bei 30 Std./Woche verlängert sich Deine Ausbildungsdauer um 12 Monate. Hierzu sprechen wir gerne individuell in Deinem Vorstellungsgespräch. Bitte gebe in Deiner Bewerbung Deine gewünschte Arbeitszeit an. Bei uns kannst Du Dich auch ohne Abschlusszeugnis bewerben. Wir freuen uns auf Dich! Ausbildungsstart: 1. August 2025 Damit Du budni und den Berufsalltag vorab kennenlernst, besteht die Möglichkeit ein Schulpraktikum oder einen Minijob in unseren Filialen wahrzunehmen. Frag dazu einfach Deine budni Nachbarschaftsfiliale!
Für unsere Standorte in Hamburg stellen wir jährlich zum 01.02. und 01.08. Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ein. Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben. Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 9 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler und zählen seit 2020 zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas. Seit 2021 sind wir KIA Vertragspartner und haben jüngst die Marke ISUZU in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen! Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.
Für unsere Standorte in Hamburg stellen wir jährlich zum 01.02. und 01.08. Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ein. Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben. Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 9 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler und zählen seit 2020 zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas. Seit 2021 sind wir KIA Vertragspartner und haben jüngst die Marke ISUZU in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen! Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Außendienstmitarbeiterin im Bereich Lymphologie und Kompression (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht BRAUN Hamburg seit über 80 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop www.braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Wir, die VOOI RETAIL GMBH, sind Master-Franchise Partner von Levi's® und suchen für unseren Store in Hamburg - Altona Stylist/ Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit ! Wir sind TOP Company und gehören bereits zum 4ten Mal in Folge zu den besten 5 % der Arbeitgeber in der DACH Region auf kununu – und darauf sind wir sehr stolz!
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 150 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren selbst hergestellten Granulaten im Produktionsprozess unserer Kunden für eine deutliche Reduzierung der Co2-Emissionen; hierauf sind wir und alle unsere Mitarbeiter besonders stolz. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg Harburg (PLZ 21079) einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Disposition in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres familiären Teams suchen wir in Vollzeit eine motivierte Bürofachkraft mit gutem technischen Verständnis. Wünschenswert (aber kein Muss) wären Erfahrungen im handwerklich/elektrotechnischen oder IT-Bereich. Gerne auch Quereinsteiger*innen aus handwerklich/elektrotechnischen bzw. IT-Berufen. Wer wir sind: Die DTN GmbH ist ein norddeutsches Mittelstandsunternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden. Wir sind in den Bereichen Datentechnik, IT-Netzwerk und Elektrotechnik tätig. Unsere Auftraggeber kommen überwiegend aus dem öffentlichen Bereich und schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner.
Wir stehen für Leidenschaft! Zusammen mit dir wollen wir als regionaler Anbieter für Kinderschuhe auch weiterhin unseren Kunden den besten Service bieten: herzlich, kundennah und voller Leidenschaft. Steig bei uns ein! Zur Erweiterung unseres Teams in unserem Store in Buchholz suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als als Aushilfe im Verkauf für Kinderschuhe (w/m/d)
Die NFS Hamburger Vermögen GmbH ist ein BaFin lizenziertes Vermögensverwaltungsinstitut. Zusammen mit der Muttergesellschaft, der Netfonds AG, wurde in den letzten Jahren ein erfolgreiches B2B Dienstleistungsmodell im Bereich der Vermögensverwaltung entwickelt. Die NFS Hamburger Vermögen GmbH verwaltet dabei über zwei Milliarden Euro an Kundengeldern. Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung unseres Teams Portfoliomanagement suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung: Bankkaufmann (m/w/d) Orderabwicklung Vermögensverwaltung B2B Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40h/Woche)
Die NFS Hamburger Vermögen GmbH ist ein BaFin lizenziertes Vermögensverwaltungsinstitut. Zusammen mit der Muttergesellschaft, der Netfonds AG, wurde in den letzten Jahren ein erfolgreiches B2B Dienstleistungsmodell im Bereich der Vermögensverwaltung entwickelt. Die NFS Hamburger Vermögen GmbH verwaltet dabei über zwei Milliarden Euro an Kundengeldern. Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung unseres Teams Antragsabwicklung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung: Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Vermögensverwaltung Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40h/Woche)
Handwerk und Qualität seit 1951. In unserer Fleischerei fertigen wir schon seit vielen Jahrzehnten nach bewährter handwerklicher Tradition und mit viel Liebe zum Detail Fleisch-, Wurst- und Salatspezialitäten. Täglich aufs Neue ist es unser höchstes Ziel, unsere Kund*innen sowohl an unserer Frischetheke, in unserem Bistro als auch mit unserem Catering mit unseren hochwertigen und besonderen Produkten zu begeistern. Für unsere Spezialitäten verarbeiten wir in unserer eigenen Produktion im Alten Land ausschließlich ausgewählte Zutaten. Genuss und Qualität stehen bei unserem Familienbetrieb im Mittelpunkt!
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000 und sitzend im Herzen Hamburgs, revolutioniert als einer der Marktführer die B2B-Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland. Mit unserer 360°-Finanzberater-Plattform finfire ermöglichen wir selbständigen Finanz- und Versicherungsprofis, ihre Geschäfte effizient, rechtssicher und compliant abzuwickeln. Unsere Expertenteams, bestehend aus insgesamt über 300 Kolleginnen und Kollegen, tragen täglich mit professionellem Prozessmanagement, umfassendem Produktwissen, IT-Expertise sowie regulatorischen Know-how maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer 4.800 Kunden und Partner bei. Lerne uns kennen und komm zu uns an Bord! Bei uns erwartet Dich: - Die Chance, Teil eines dynamischen, börsennotierten Branchenvorreiters zu werden - Spannende und vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Markt - Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien - und vor allem Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung des Teams Abwicklungsservice Investment suchen wir ab sofort: Kfm. Angestellter (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40h/Woche)