Die BSP Business & Law School ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule für Management mit Sitz in der historischen Siemens Villa in Berlin-Steglitz und mit einem Campus in der Hamburger Hafencity. Die Hochschule wurde 2009 gegründet und bietet an vier Fakultäten eine Vielzahl an Bachelor- und Masterstudiengängen sowie den Staatsexamensstudiengang Rechtswissenschaft an. Die BSP- Business and Law School – Hochschule für Management und Recht gehört zu einem Hochschulverbund von fünf Hochschulen bzw. Universitäten: die MSB Medical School Berlin – Hochschule für Gesundheit die MSH Medical School Hamburg, University of Applied Sciences and Medical University und die HMU Health and Medical University Potsdam sowie die HMU Health and Medical University Erfurt gehören. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Bereich Prüfungswesen zur Verstärkung unseres Hochschulmanagement-Teams am Campus Hamburg der BSP.
Ein fachlich anspruchsvoller Job mit Spaß und Perspektive Die DHB Soziale Dienste Pinneberg gGmbH ist eine im Kreis Pinneberg leistungsstarke und sehr gut vernetzte Organisation. Mehr als 120 Mitarbeitende fühlen sich „pudelwohl“ in einem von hoher Wertschätzung geprägtem Team in unterschiedlichsten Betriebsteilen. Wir sind Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband e.V. und werden seit 2014 als engagierter Jugendhilfeträger geschätzt. Um unser Portfolio zu schärfen, liegt unser Fokus derzeit auf der Stärkung und dem Ausbau der ambulanten Hilfen zur Erziehung und der teilstationären Betreuung. Wir suchen eine Leitung, für das Team der ambulanten Hilfen zur Erziehung nach §§ 30, 31 SGB VIII und der teilstationären Betreuung im trägereigenen Wohnraum nach §34 SGB VIII. Das Team befindet sich weiter im Aufbau. Wir suchen eine Leitungskraft die das bestehende Team strukturiert leitet und weiter ausbaut. Als Leitung arbeiten Sie in eng mit der pädagogischen Leitung zusammen und sind Teil eines Leitungsteams. Die Stelle der Teamleitung ist eine Teilzeitstelle im Umfang von 20 Wochenstunden, eine Aufstockung der Stunden ist durch Übernahme eigener ambulanter Fälle möglich. Perspektivisch kann der Leitungsanteil, durch Erweiterung des Teams, zu einer Vollzeitstelle ausgebaut werden.
Bist du ein echtes Organisationstalent und liebst den Verkauf von frischen Backwaren? Wir sind der Steinofenbäcker! Mit Leidenschaft bringen wir unsere frischen Backwaren direkt zu den Menschen und wir suchen Dich! Du hast Spaß am direkten Kontakt mit Menschen und willst dabei sein, wenn Hamburgs schönste Wochenmärkte erwachen? Dann suchen wir genau dich! Für unseren lebendigen Wochenmarkt suchen wir eine:n motivierte:n Schichtleiter:in (m/w/d), die/der gemeinsam mit uns den Markt rockt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. 👉 Wichtig zu wissen: Du arbeitest in einem Team mit mehreren Schichtleiter:innen – sag uns einfach, an welchen Tagen du verfügbar bist! Hier sind unsere Marktzeiten: 🗓 Dienstag: Isemarkt (06:00 – 14:30 Uhr) 🗓 Donnerstag: Tibarg (06:00 – 14:00 Uhr) 🗓 Freitag: Isemarkt (06:00 – 14:30 Uhr) 🗓 Freitag: Winterhuder Marktplatz (12:00 – 19:00 Uhr) 🗓 Samstag: Grundstraße / Eimsbüttel (08:00 – 14:00 Uhr) 🗓 Samstag: Tibarg (06:00 – 14:30 Uhr) 🗓 Sonntag: Fischmarkt (06:00 – 13:00 Uhr) Wenn du Lust hast, in unserem herzlichen Team mitzumischen, dann bist du bei uns genau richtig!
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Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH sind eine private und gemeinnützige Trägergesellschaft mit Geschäftssitz in Ellerbek bei Hamburg. Wir betreiben drei Kindertagesstätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Für unser Elementarhaus in Hamburg-Eimsbüttel suchen wir eine Päd. Fachkraft (m/w/d) zum 01.04.25 Termin. Unser Team, bestehend aus 9 pädagogischen Fachkräften, betreut 70 -80 Kinder.
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Außendienstmitarbeiterin im Bereich Lymphologie und Kompression (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Komm auch du mit uns auf unseren weiteren Erfolgskurs! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Porsche Zentrum Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) 34,0 Wochenstunden
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verkäufer mit Außendienstfunktion (m/w/d) - im Sanitätshaus.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team! Der Freundeskreis - Mibb, ein als gemeinnützig und mildtätig anerkannter Träger, sucht zum 1.5.2025 oder später, eine engagierte pädagogische Fachkräfte (m/w/d) mit Herz, Hand und Verstand zur individuellen ambulanten Untersützung in der Assistenz für Menschen mit Behinderung im Rahmen unserer ambulanten pädagogischen Angebote. Die Unterstützung unserer Klienten findet innerhalb ihres sozialen Umfeldes statt. Die Stelle ist wunschgemäß mit 10 bis 35 Std./Woche zu besetzen.
Wir, die Kinderhaus 4 Zeiten gGmbH betreiben drei Kindertagestätten in Hamburg mit aktuell 53 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Für unser Krippenhaus in Hamburg-Eimsbüttel suchen wir ab 01.03.25: zwei päd. Fachkräfte (m/w/d): - Erzieher oder Erzieherin - Sozialpädagogische Assistenten oder Assistentin - Kinderpfleger oder Kinderpflegerin Teilzeit oder Vollzeit Unser Krippenteam, bestehend aus aktuell 12 pädagogischen Fachkräften, betreut zurzeit 48 Krippenkinder in vier Gruppenräumen.
Als traditionsreiches Hamburger Sanitätshaus greifen wir als Fachbetrieb für Bandagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädisches Schuhwerk, Brustprothetik u.v.m. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Für unseren Standort in Hamburg-Bergedorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Orthopädietechniker / Schuhmacher (m/w/d).
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kundinnen und Kunden und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Als Verkäufer (m/w/d) bei uns solltest Du von Montag bis Samstag innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale zur Verfügung stehen, mit einem Einsatz an 5 Tagen in der Woche. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Barmbek-Süd, Mozartstr. 16 Teilzeit mit 32,00 Stunden/Woche
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kundinnen und Kunden und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Als Verkäufer (m/w/d) bei uns solltest Du von Montag bis Samstag innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale zur Verfügung stehen, mit einem Einsatz an 5 Tagen in der Woche. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Hamm-Mitte, Hammer Landstraße 84 Teilzeit mit 34,00 Stunden/Woche
Zur Unterstützung unseres Mitarbeiter *innen-Teams in der Hausgemeinschaft "An der Feldmark" in Hamburg-Eidelstedt suchen wir eine *n Nachtbereitschaft (m/w/d) in der Assistenz von Menschen mit Behinderung Die Hausgemeinschaft "An der Feldmark" liegt im lebendigen Stadtteil Hamburg-Eidelstedt, bestens angebunden an den ÖPNV, in ruhiger Lage und doch Nahe am lebendigen Eidelstedter Platz. Hier leben 19 Menschen mit unterschiedlichen kognitiven Beeinträchtigungen in Einzelwohnungen und Wohngemeinschaften. Unser sehr engagiertes und multiprofessionelles Team bietet personenzentrierte Assistenz - ganz nach dem Willen der Assistenznehmer *innen. Sie werden über eine ressourcenorientierte Assistenzplanung in ihrer Alltagsgestaltung begleitet und unterstützt. Hierzu zählen auch die Unterstützung bei grundpflegerischen und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie die Begleitung im Sozialraum.
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kundinnen und Kunden und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Als Verkäufer (m/w/d) bei uns solltest Du von Montag bis Samstag innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale zur Verfügung stehen, mit einem Einsatz an 5 Tagen in der Woche. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Barmbek-Süd, Mozartstr. 16 Teilzeit mit 28,00 Stunden/Woche
Als Hamburger Agentur für Content + Marketing entwickeln wir Alsterbuben On- und Offline-Kommunikationslösungen für unsere Kunden in ganz Deutschland, die vorrangig in den Branchen Living, Pharma, Food und Automotive angesiedelt sind. Dabei sind wir in der Strategie- und Content-Entwicklung ebenso zu Hause wie im Marketing und Development. Da wir uns auf der Suche nach neuen Herausforderungen ständig vorwärtsbewegen, braucht unser Team Verstärkung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key Account / Akquisemanager (m/w/d). Du passt zu uns, wenn Du viel Spaß an der Kundenbetreuung hast, fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing/Kommunikation mitbringst und Themen gern vorantreibst.
Als Hamburger Agentur für Content + Marketing entwickeln wir Alsterbuben On- und Offline-Kommunikationslösungen für unsere Kunden in ganz Deutschland, die vorrangig in den Branchen Living, Pharma, Food und Automotive angesiedelt sind. Dabei sind wir in der Strategie- und Content-Entwicklung ebenso zu Hause wie im Marketing und Development. Da wir uns auf der Suche nach neuen Herausforderungen ständig vorwärtsbewegen, braucht unser Team Verstärkung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Redakteur / Texter (m/w/d).
Für die Mitarbeit in unserem Fachdienst in Hamburg Barmbek suchen wir eine*n Sozialpädagog *in, Sozialarbeiter *in als Teilhabeberater *in (m/w/d) Unser Ziel: Menschen mit Assistenzbedarf leben ihren Alltag nach ihren Vorstellungen und bekommen die dafür passende Unterstützung. Als Teilhabeberaterin in unserem Fachdienst unterstützen Sie die Menschen in den Wohnangeboten der aaost in regelhaften jährlichen Gesprächen dabei, Ihre Ziele und die dafür passende Unterstützung entsprechend zu planen. Ausgangspunkt sind dabei stets die Interessen und der Wille der Menschen, d.h. ihre Vorstellung von einem gelingenden Alltag. Sie nutzen für die Planung das Format der Ressourcenorientierten Assistenzplanung, das wiederum als Grundlage für das Berichtswesen dient. Darüber hinaus sind Sie Teil eines sich entwickelnden Fachdienstes, der die Entwicklung sozialraumorientierter Eingliederungshilfe in der aaost im kreativen Dialog mit den Assistent*innen und weiteren Fachdiensten der aaost befördert.
Greenpeace ist eine international arbeitende Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Unser Ziel ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen. Greenpeace ist überparteilich und völlig unabhängig von Politik, Parteien und Industrie. Mehr als 620.000 Fördermitglieder in Deutschland spenden einen regelmäßigen Beitrag an Greenpeace und gewährleisten damit unsere tägliche Arbeit zum Schutz der Umwelt, der Völkerverständigung und des Friedens. Unser Team Freiwilliges Engagement sucht für die Abwicklung der Kostenerstattung der Freiwilligen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung, die mit Tatkraft, Sorgfalt und Kontaktfreude unser Team unterstützt.
Die Gemeinde Grönwohld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schulsekretärin oder einen Schulsekretär (m/w/d) für die Grundschule unbefristet Teilzeit mit wöchentlich 25 Stunden. Es erfolgt eine Eingruppierung, in die Entgeltgruppe 5 TVöD. Erwartet wird ein achtsamer und wertschätzender Umgang gegenüber Kindern, Eltern und Lehrkräften sowie Empathie und Zugewandtheit. Freude an Entwicklung, Flexibilität und Offenheit ebenso wie ein sicheres Auftreten, Authentizität und Selbstsicherheit sollte Sie auszeichnen.
für dich im angebot: tolles team und vielfältige aufgaben. Und dazu: ein sicherer Job, gute Arbeitsatmosphäre und jede Menge Chancen. Du engagierst Dich für Deine Kundinnen und Kunden und sorgst für eine nachhaltige Zukunft für Dich und Deine Nachbarschaft. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen führst Du die Filiale zum Erfolg. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Als Verkäufer (m/w/d) bei uns solltest Du von Montag bis Samstag innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale zur Verfügung stehen, mit einem Einsatz an 5 Tagen in der Woche. Wir suchen Dich in unserer Filiale: Arbeitsort: Hamburg-Nienstedten, Nienstedtener Str. 2e Teilzeit mit 23,00 Stunden/Woche
Zur Unterstützung unseres Mitarbeiter *innen-Teams in einer Tagsförderung in Hamburg-Winterhude suchen wir eine *n Heilerzieher *in, Erzieher *in, Ergotherapeut *in (m/w/d) im "tagewerk.jarrestadt" (Winterhude) Das tagewerk.jarrestadt befindet sich im Herzen von Winterhude in direkter Nachbarschaft zu Kampnagel. Hier bieten wir tagesstrukturierende Bildungs- und Beschäftigungsangebote für Menschen mit erworbener Hirnschädigung. Die Klient *innen bringen unterschiedliche Lebensbiographien und Ausbildungen mit und müssen sich nach einem traumatischen Ereignis neu orientieren. Die Angebote umfassen künstlerisch-kreative sowie sozialraumorientierte Dienstleistungen wie Hausmeisterservice, Ver- und Entsorgung, Transporte, Gartenarbeiten und Kochen. Sie erwartet ein engagiertes, multiprofessionelles Team, das sich mit viel Freude den Herausforderungen des Arbeitslebens stellt.
Spitzenforschung für eine Welt im Wandel Leitung (m/w/d) für den Bereich „Finanzmanagement und Controlling“ Referenzcode: 50136447_2 – 2025/FC 5 Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitsort: Geesthacht (bei Hamburg) Bewerbungsfrist: 23.04.2025 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (m/w/d) für den Bereich „Finanzmanagement und Controlling“. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (teilzeitfähig) zu besetzen und auf dem Campus Geesthacht angesiedelt.
Smart, beweglich und auch mal hart am Wind – die maritime Stadt mit frischem Wind sucht Menschen, die Wedel weiter nach vorn bringen. Der Fachdienst Gebäudemanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Frischkopf für die Hausmeistertätigkeiten (w/m/d) für das Johann-Rist-Gymnasium inklusive der Sportanlagen.
Menschen mit großem 💚 gesucht! Die Gemeinde Trittau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Betreuungspersonen (m/w/d) für die im Amtsbereich vorhandenen Flüchtlings- und Obdachlosenunterkünfte im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit etwa 6 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 5 TVöD. Gesucht werden kontaktfreudige, sozial engagierte sowie durchsetzungsfähige Persönlichkeiten, die sich mit Herzblut und Geduld der Betreuung der in den Unterkünften lebenden Menschen annehmen.
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Für Dich wird es im dm-Markt nie langweilig, denn Deine Aufgaben sind vielfältig. Als Filialmitarbeiter bringst Du Dich flexibel in einem unserer dm-Märkte ein, dort, wo eben gerade eine helfende Hand gebraucht wird. Ganz gleich, ob beim Ware Verräumen und Kassieren, bei Filialaktionen oder beim Bereitstellen von Online-Bestellungen. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt von Montag bis Samstag zwischen 6:00 Uhr und 21:00 Uhr. Die Stelle ist für einen Zeitraum von 12 Monaten befristet. Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Springer: Du bist da, wo Du gebraucht wirst – so unterstützt Du mehrere Filialen und bist bei Bedarf mit Deinem Einsatz am Start. Beraten: Mit Kompetenz und einem Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen. Kundenorientierung: Mit Deiner Offenheit und Hilfsbereitschaft machst Du Einkaufen bei dm zu einem schönen Erlebnis. Passbildservice: Nach biometrischen Vorgaben fertigst Du Passbilder für Ausweise & Co. an. Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden. Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen. Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent. Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Organisationstalent: Auf neue Aufgaben lässt Du Dich mit Neugier ein und neue Herausforderungen spornen Dich an. Mobilität: Die Wege zu wechselnden Filialstandorten sind für Dich gut machbar und kein Problem. Serviceverständnis: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre. Ausbildung und Berufserfahrung: Deine Ausbildung liegt bereits hinter Dir. Aus welchem Bereich Du auch kommst, wir freuen uns auf Dich auch als Quereinsteiger. eID-Freischaltung für Passbildservice: Um die Passbilder für unseren Passbildservice in unseren Märkten digital an die Bürgerbüros übermitteln zu können, benötigst Du die Freischaltung der eID auf Deinem Ausweisdokument. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und stimmst Arbeitszeiten gemeinsam ab. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv Mitarbeitereinsatzplanung mit. Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Sie möchten einen Einblick ins tagewerk gewinnen? Dann kommen Sie gerne zu uns! Wir suchen ab sofort als Krankheitsvertretung direkt am Alsterdorfer Marktplatz ein/e Heilerzieher *in, Erzieher *in, Ergotherapeut *in (m/w/d) im "tagewerk.alsterdorfer markt", als Krankheitsvertretung Das tagewerk.alsterdorfer markt mit seinen drei Standorten ist gut im lebendigen und inklusiven Stadtteil vernetzt. Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der persönlichen Assistenz von Menschen mit Unterstützungsbedarf zur sozialen Teilhabe in arbeitsweltlichen Kontexten sowie im Aufbau und der Pflege sozialer Netzwerke. Dazu gehört die personenzentrierte Planung von Maßnahmen, deren Durchführung, Dokumentation und Überprüfung. Außerdem übernehmen Sie alltagsbegleitende, pflegerische, hauswirtschaftliche und beratende Tätigkeiten.
Für die Arbeits-Assistenz von Beschäftigten in einer Tagesförderung in Hamburg-Ohlsdorf suchen wir eine /n engagierte /n Heilerzieher *in, Erzieher *in (m/w/d) im "tagewerk.fuhle", Ohlsdorf Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Anleitung und Assistenz der Beschäftigten zur Teilhabe am Arbeitsleben durch arbeitsorientierte Tätigkeiten innerhalb und außerhalb des tagewerks sowie bei Bildungsangeboten. Die Zielgruppe des Bildungs- und Beschäftigungsangebots sind vornehmlich Menschen aus dem Autismus-Spektrum. Im Sommer zieht das tagewerk in neue Räumlichkeiten nach Winterhude um. Sie arbeiten mit an der Neugestaltung der Angebote und sind Netzwerker *in im neuen Quartier.
Mitarbeit Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (25 Wochenstunden) Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen dich als Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) befristet als Mutterschutz/ Elternzeit Vertretung bis zum 31.03.2027 in der Geschäftsstelle in 20099 Hamburg. Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (48.200- 51.500 EUR/Jahr in Vollzeit) 30 Tage Jahresurlaub zzgl. freie Tage an Heiligabend und Silvester Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüsse und Kostenübernahme für Fortbildungen Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Deine Aufgaben Leistungsabrechnung, insbesondere gegenüber Sozialhilfeträgern und Pflegekassen Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Verarbeitung von Rechnungen, Banken, Kassen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung und damit zusammenhängendem Wissen in der Nutzung entsprechender Programme (idealerweise Diamant) Gute Kenntnisse im digitalen Rechnungseingangsworkflow und im Umgang mit entsprechenden Programmen (idealerweise d.3 One und d.capture.batch) Gute Kenntnisse in den MS Office- Standardanwendungen, insbesondere Excell und Word, sowie in der Leistungsabrechnung und im Umgang mit entsprechenden Programmen (idealerweise Vivendi NG) Vorkenntnisse in der Sozialwirtschaft Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist bei uns selbstverständlich. Näheres über deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfährst du bei Frau Sandra Sonnicksen unter Tel. 040-22722714.
wir möchten dir ein tolles geschäft vorschlagen. Deine Leidenschaft für den Einzelhandel ist es, die uns begeistert und Dich für uns besonders wertvoll macht. Wir sehen in Dir eine wichtige Persönlichkeit, die nicht nur das Team motiviert und inspiriert, sondern auch dazu beiträgt, budni voranzubringen. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in Trittau in der stellvertretenden Filialleitung (m/w/d) in sowohl Teilzeit als auch Vollzeit.
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