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Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
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Hamburg

Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft als Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d TAG Immobilien AG ab sofort Hamburg Vollzeit, unbefristet Berufserfahrene Kennziffer: 090121-02/2024 Das sind wir Als börsennotiertes Immobilienunternehmen schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 90.000 Wohnungen. Damit gehören wir zu den führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland. Unser Fokus liegt auf der Akquisition, der Entwicklung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien - vor allem im Norden und Osten von Deutschland. Ihr neues berufliches Zuhause: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage (Hochzeit, Umzug etc.) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Exklusive Mitarbeiterrabatte und attraktives Mitarbeiter-Aktienprogramm Berufliche Weiterbildung und ein breites Seminarangebot Jährlich stattfindende Team-Events Angebote zur Gesundheitsförderung Jährlich stattfindende Team- und Unternehmensevents (Sommerfest, Staffellauf) Ihre Aufgaben in der Bewirtschaftung: Effiziente Bewirtschaftung der Wohnungsbestände Ansprechpartner für Mieter und Geschäftspartner Regelmäßige Objektbegehungen und Führung von Mietersprechstunden Steuerung der Hausmeister sowie anderer Dienstleister Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben mit mobilen Endgeräten bzw. Weiterbearbeitung bei Durchführung durch Dritte Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen und Begleitung von Modernisierungs- sowie Versicherungsvorgängen Nachhaltiges Quartiersmanagement Rechnungsbearbeitung, Kontrolle von offenen Forderungen und Stammdaten Projektbezogene Aufgaben im Immobilienmanagement Steuerung und Kontrolle von Maklern und Organisation der Vermietung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt sowie Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Führerschein der Klasse B * Die in diesem Text verwendete männliche Form gilt für Personen jeden Geschlechts. Unsere Herausforderungen wecken Ihren Ehrgeiz? Dann freuen wir uns darauf, mehr von Ihnen zu erfahren! Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach online über den Button „Jetzt bewerben“. TAG Immobilien AG Henrik Kreime · Steckelhörn 5 · 20457 Hamburg

Office Manager mit Zusatzaufgaben der Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)
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Hamburg

Die MWCM Holding GmbH ist ein im Jahr 2015 gegründetes Unternehmen mit den Schwerpunkten in eigenen Immobilieninvestments, Immobilienprojektentwicklungen und Immobilienvermittlungen. Die MWCM Verwaltung GmbH, mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, ist ein Tochterunternehmen der MWCM Holding GmbH und identifiziert als verlässlicher Assetmanager potenzielle Investitionsobjekte, entwickelt Objekt- und Wertsteigerungsstrategien und leistet das Vermietungs- und Portfoliomanagement. Die MWCM Verwaltung GmbH übernimmt darüber hinaus als Verwalter die ganzheitliche Betreuung der eigenen Immobilien. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager mit Zusatzaufgaben der Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) in Vollzeit Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt sowie individueller Bonusvereinbarung Zentrales & modernes Büro in der Hamburger Innenstadt Freundliches und familiäres kleines Team Regelmäßige Team-Events, flache Hierarchien, ein unterstützendes Arbeitsumfeld und eine positive Arbeitskultur Wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur Offene Türen und lebendiger Austausch Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung Apple Arbeitsplatz Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten möglich Urban Sports Club Mitgliedschaft Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Frisches Obst und Getränke Aufgaben Sämtliche Front und Back Office Aufgaben für ein kleines Team Büroorganisation (u.a. Bestellung Büromaterial, Urlaubsplanung, Nachhalten und Umsetzen CI, Weihnachtspost, Instandhaltung der Büroflächen) Begleitung, Unterstützung und Optimierung von internen Prozessen Organisation und Planung von internen Firmenevents (u.a. Sommerevent, Social Day & Weihnachtsfeier) Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Vorlagenmanagement und Ablageorganisation Erstellung von Exposees für die Wohnungs- und Immobilienvermarktung, Unterstützung von Vermarktungsaufgaben Durchführung von Besichtigungen Unterstützung laufender Vertragsverhandlungen Begleitung der Homepagepflege und erforderlicher Anpassungen mit Unterstützung einer hierauf spezialisierten Agentur Pflege der sozialen Medien / LinkedIn des Unternehmens Pressemitteilungen (Unterstützung bei Text, Verteilerpflege und Versand, etc.) Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen deren Geschäftsführungstätigkeiten (u.a. Kontakt- und Kalenderpflege, Durchführung der Reiseplanung)-buchung sowie -abrechnung, Führung und Archivierung sämtlicher Korrespondenz) Profil Kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienbranche, als Office Manager (m/w/d), Teamassistenz oder in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vom Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Professionelles und sicheres Auftreten, Souveränität Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr! Ansprechpartner: MWCM Verwaltung GmbH Christian Meyer ABC-Straße 2 20354 Hamburg 040-530575-12 c.meyer@mwcm.de www.mwcm.de

Ehrenamtskoordination (Sozialpädagoge (m/w/d) bzw. Sozialarbeiter (m/w/d)
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Stade

Ehrenamtskoordination (Sozialpädagoge (m/w/d) bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) Der Landkreis Stade (rd. 200.000 Einwohnende) liegt im Norden Niedersachsens in direkter Nachbarschaft zur Hansestadt Hamburg und ist Teil der Metropolregion Hamburg; die Kreisverwaltung hat ihren Sitz in der Hansestadt Stade. Ein wohnortnahes, breites Angebot an allgemein- und berufsbildenden Schulen sowie vielfältige Angebote in den Bereichen Kultur, Bildung, Sport und Freizeitgestaltung sind vorhanden. Ehrenamtskoordination Beim Landkreis Stade ist eine Stelle für die Koordination „Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement“ zu besetzen. Ihr Aufgabenbereich: Die Rolle der zentralen Ansprechperson für alle ehrenamtlich Tätigen im Landkreis Stade sowie alle Vereine, Verbände, Initiativen etc. wahrnehmen, insbesondere: Anfragen zum Thema Ehrenamt/bürgerliches Engagement bearbeiten die Ausgabe der Ehrenamtskarten koordinieren bei der Akquise von ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürgern unterstützen bspw. durch das Führen von Erst- und Beratungsgesprächen oder die Beratung über Fördermöglichkeiten, Gemeinnützigkeit, Vereinsgründung, wirtschaftliche Betätigung sowie Steuern Workshops an Schulen sowie Netzwerktreffen und Fortbildungen organisieren und ausrichten neue und bereits bestehende Konzepte zur nachhaltigen Weiterentwicklung des bürgerschaftlichen Engagements im Landkreis planen, erstellen, steuern, evaluieren und weiterentwickeln Öffentlichkeits- und Medienarbeit leisten bspw. Pressemitteilungen und Texte für Tages- und Wochenzeitungen verfassen sowie Materialien wie Flyer und Broschüren erstellen Ihr Profil: Sie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor bzw. Diplom/FH) einer der folgenden Fachrichtungen verfügen: Soziale Arbeit Sozialpädagogik Allgemeine Verwaltung Sozialwissenschaften Erziehungs- und Bildungswissenschaften/Pädagogik Sozialmanagement (Kommunikations-)psychologie Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Regionalmanagement Außerdem entsprechen Sie unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über die Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung „Allgemeine Dienste“ verfügen oder den Angestelltenlehrgang II erfolgreich abgeschlossen haben. Interesse am Umgang mit Menschen und ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen runden das Anforderungsprofil ab. Zudem wird gestalterisches Geschick und Innovationsfreude erwartet. Erfahrungen in ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie im Bereich Moderation sind von Vorteil. Einstellungsvoraussetzung ist außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses und eines Führerscheins der Klasse B (Hinweis: Die entsprechenden Nach-weise werden nach erfolgreicher Bewerbung angefordert). Zudem werden Deutschkenntnisse auf dem Level C1 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen) gefordert. Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, der teilzeitgeeignet ist eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD/VKA weitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, z.B. zusätzliche Altersversorgung (VBL), Leistungsorientierte Bezahlung bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen eine Einstellung im Beamtenverhältnis (Besoldungsgruppe A 11 NBesG) flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung (z.B. Homeoffice, Gleitzeitrahmen) eine moderne Arbeitsumgebung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets und des Jobbikes (Fahrradleasing) Schwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerbende werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kontakt: Für Auskünfte steht Erster Kreisrat Heinze, Tel. 04141 12-5000, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 02.10.2024 über www.landkreis-stade.de/jobs. Landkreis Stade · Der Landrat · 21677 Stade www.landkreis-stade.de Landkreis Stade · Der Landrat · 21677 Stade www.landkreis-stade.de