Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Customer Solution Management.
Prozesse zu verbessern und deinen Kund:innen die beste Lösung zu präsentieren gibt dir den Extra-Kick! Zusammen mit deinem Team gibst du die Richtung an, wie unsere Business Software Odoo alle erdenklichen Anforderungen übertrifft und Unternehmen erfolgreich macht. Wir sind braintec! Für unsere Kunden gestalten wir mit der All-in-One Business Software Odoo die digitale Transformation. Unsere ERP-Lösungen sind hochwertig, massgeschneidert und effizient. Als führender Odoo Partner in Europa haben wir seit dem Jahr 2000 über 300 Unternehmen aus allen Branchen und Grössen erfolgreich digitalisiert. Unser Team von mehr als 75 Mitarbeitenden und den weltweit meisten zertifizierten Odoo Experten ist an über einem Dutzend Standorten in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Spanien und Polen präsent. Werde Teil unseres internationalen Teams und profitiere von einem attraktiven und flexiblen Arbeitsumfeld bei braintec!
Zur Unterstützung unseres Teams für unsere Standorte in Hamburg, Halstenbek und Ahrensburg suchen wir zu sofort engagierte und motivierte Serviceberater (m/w/d). Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben.Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 9 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler und zählen seit 2020 zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas. Seit 2021 sind wir KIA Vertragspartner und haben jüngst die Marke ISUZU in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen!Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen.Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.
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Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Industriemechaniker m/w/d – Betriebsschlosser m/w/d Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen: Eine Unterstützung für unser Team, im Bereich Industriemechanik Betriebsschlosserei im Umfeld des Hamburger Hafens. Als Ansprechpartner bei der Instandhaltung, Wartung und dem Service von verschiedensten Industrieanlagen und Maschinen wollen wir’s täglich wissen. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann werde Sie Teil unseres Teams.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Die Gemeinde Barsbüttel (bei Hamburg) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n IT-Systemadministrator/-in (m/w/div) mit 39 Wochenstunden und unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt gemäß TVöD nach Entgeltgruppe 9a, einschlägige Berufserfahrungen werden bei der Stufenzuordnung berücksichtigt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit der Gewährung einer Fachkräftezulage. Das Sachgebiet betreut neben der IT im Rathaus schwerpunktmäßig auch die IT in den Außenstellen, dabei insbesondere in den öffentlichen Bildungseinrichtungen. Die bestehende IT-Ausstattung der drei Barsbütteler Schulen (zwei Grundschulen, eine Gemeinschaftsschule) befindet sich bereits auf einem hohen Niveau und wird stets weiter ausgebaut und standardisiert.
Wir suchen motivierte Personen, um zusammen mit uns die Entsorgungswirtschaft zu revolutionieren! Wir sind Conwin – unser Ziel ist es, den Entsorgungsmarkt transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Wir entwickeln und vertreiben entsorgungswirtschaftliche Software, die das gesamte operative Tagesgeschäft von der Auftragsannahme, Disposition, Wägebetrieb bis zur Faktura abbildet. Unsere Beratung und Software entsprechen immer dem individuellen Anspruch des/der KundInnen.Unsere KundInnen sind in allen Bereichen der Entsorgungswirtschaft in unterschiedlichsten Betriebsgrößen vertreten. Deutschlandweit vertrauen unsere KundInnen auf uns und unsere Software.Wir sind aufgeschlossen, serviceorientiert und zielstrebig.In unserem Office in Hamburg Altona haben wir feste Arbeitsplätze für unser Team, aber auch im Home Office sind wir alle bestens ausgestattet. Wir sind kein Start-Up, trotzdem findest du bei uns konstante und schnelle Veränderungen, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation.Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance und Wertschätzung ist uns besonders wichtig.
Wir suchen motivierte Personen, um zusammen mit uns die Entsorgungswirtschaft zu revolutionieren! Wir sind Conwin – unser Ziel ist es, den Entsorgungsmarkt transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Wir entwickeln und vertreiben entsorgungswirtschaftliche Software, die das gesamte operative Tagesgeschäft von der Auftragsannahme, Disposition, Wägebetrieb bis zur Faktura abbildet. Unsere Beratung und Software entsprechen immer dem individuellen Anspruch des/der KundInnen.Unsere KundInnen sind in allen Bereichen der Entsorgungswirtschaft in unterschiedlichsten Betriebsgrößen vertreten. Deutschlandweit vertrauen unsere KundInnen auf uns und unsere Software.Wir sind aufgeschlossen, serviceorientiert und zielstrebig.In unserem Office in Hamburg Altona haben wir feste Arbeitsplätze für unser Team, aber auch im Home Office sind wir alle bestens ausgestattet. Wir sind kein Start-Up, trotzdem findest du bei uns konstante und schnelle Veränderungen, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation.Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance und Wertschätzung ist uns besonders wichtig.
Wir suchen motivierte Personen, um zusammen mit uns die Entsorgungswirtschaft zu revolutionieren! Wir sind Conwin – unser Ziel ist es, den Entsorgungsmarkt transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Wir entwickeln und vertreiben entsorgungswirtschaftliche Software, die das gesamte operative Tagesgeschäft von der Auftragsannahme, Disposition, Wägebetrieb bis zur Faktura abbildet. Unsere Beratung und Software entsprechen immer dem individuellen Anspruch des/der KundInnen.Unsere KundInnen sind in allen Bereichen der Entsorgungswirtschaft in unterschiedlichsten Betriebsgrößen vertreten. Deutschlandweit vertrauen unsere KundInnen auf uns und unsere Software.Wir sind aufgeschlossen, serviceorientiert und zielstrebig.In unserem Office in Hamburg Altona haben wir feste Arbeitsplätze für unser Team, aber auch im Home Office sind wir alle bestens ausgestattet. Wir sind kein Start-Up, trotzdem findest du bei uns konstante und schnelle Veränderungen, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation.Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance und Wertschätzung ist uns besonders wichtig.
Wir suchen motivierte Personen, um zusammen mit uns die Entsorgungswirtschaft zu revolutionieren! Wir sind Conwin – unser Ziel ist es, den Entsorgungsmarkt transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Wir entwickeln und vertreiben entsorgungswirtschaftliche Software, die das gesamte operative Tagesgeschäft von der Auftragsannahme, Disposition, Wägebetrieb bis zur Faktura abbildet. Unsere Beratung und Software entsprechen immer dem individuellen Anspruch des/der KundInnen.Unsere KundInnen sind in allen Bereichen der Entsorgungswirtschaft in unterschiedlichsten Betriebsgrößen vertreten. Deutschlandweit vertrauen unsere KundInnen auf uns und unsere Software.Wir sind aufgeschlossen, serviceorientiert und zielstrebig.In unserem Office in Hamburg Altona haben wir feste Arbeitsplätze für unser Team, aber auch im Home Office sind wir alle bestens ausgestattet. Wir sind kein Start-Up, trotzdem findest du bei uns konstante und schnelle Veränderungen, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation.Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance und Wertschätzung ist uns besonders wichtig.
Das Leben ist anders. Wir auch. Volle Führungskraft voraus! Als Teil der Stiftung bieten wir Dienstleistungen für Menschen mit Assistenzbedarf und suchen laufend motivationsstarke Führungskräfte. Lust auf neue Herausforderungen und eine Karriere mit Herz & Verstand? Dann Leinen los und gleich bewerben! Die alsterdorf assistenz west gGmbH sucht zum 01.03.2025 eine Leitung Controlling (m/w/d) Arbeitsumfeld Die alsterdorf assistenz west erbringt als gemeinnützige GmbH Dienstleistungen für Menschen mit Assistenzbedarf (Eingliederungshilfe) und Leistungen der Kinder- und Jugendhilfe. An 72 Standorten im Hamburger Westen und Süden arbeiten unsere rund 970 Mitarbeiter *innen. Die Assistenz wird personenzentriert und sozialräumlich orientiert erbracht. Unsere Geschäftsstelle liegt im Herzen Altonas, bestens angebunden an den öffentlichen Nahverkehr und inmitten eines lebendigen Quartiers. Hier hat auch unser Controlling-Team den Sitz, das mit der Leitung drei Mitarbeiter*innen umfasst. Es schafft die Grundlagen der erfolgreichen wirtschaftlichen Steuerung und Entwicklung unseres Unternehmens und berät die Geschäftsführung und operativen Bereiche bei ihren Aufgaben zur Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs. Wir bieten Attraktive Vergütung nach KTD, Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie Inkl. Sonderentgelte und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Zeitwertkonto, tariflicher Urlaub (30 Tage) Mobiles Arbeiten Kooperative Führung, strukturierte Einarbeitung und regelmäßiges Feedback Fortbildung und Coaching Betriebliche Gesundheitsförderung, kostenlose und anonyme Sozialberatung Zuschuss zum JobRad und zum Deutschlandticket als Jobticket Mitarbeiter*innen-Events & Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Aufgaben im Überblick Verantwortung für den Fachbereich Controlling Kooperative Führung der Ihnen unterstellten Fachbereichsmitarbeiter*innen Klassische Aufgaben des Controllings und kaufmännische Unterstützung zur Unternehmenssteuerung Konzeptionelle und methodische Weiterentwicklung der Controllinginstrumente insbesondere Einführung eines Business Intelligence (BI) Systems Monats- und Jahresabschlussarbeiten, z.B. Abgrenzungsmeldungen sowie Abweichungsanalysen Vorbereitung von Monatsgesprächen mit der Geschäftsführung Durchführung strategischer und operativer Projekte Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und allen Führungskräften Wir suchen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsinformatik Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise im Bereich sozialer Dienstleistungen Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in Excel und Power Query Erfahrungen in der Einführung von Power BI Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetze Denk- und Handlungsweise Interesse an operativen Abläufen sowie für deren systemtische Abbildung Eine strukturierte, dynamische und eigenständige Arbeitsweise Wertschätzender Umgang und eine gute Kommunikation mit Kolleg *innen aller Hierarchieebenen Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: 01.03.2025 Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: 39 Stunden/ Woche Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Ihnen gern: Andrea Stonis Geschäftsführung Telefon: 040 3574 8130 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. alsterdorf assistenz west gGmbH Kennziffer: 24-aaw-00879 www.alsterdorf-assistenz-west.de www.alsterdorf.de
WIR BRINGEN LÖSUNGEN FÜR DIE LOGISTIK BEI GROßUNTERNEHMEN UND IM MITTELSTAND Seit 25 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden Logistik- und Supply-Chain-Strategien und Lösungen. Wir planen Materialfluss-Systeme mit den dazugehörigen Prozessen und IT-Strukturen, einschließlich der wirtschaftlichen Nachweise für moderne Logistikzentren und Fabriken. Unsere Projekte beginnen mit der Analyse logistischer Anforderungen und wir begleiten diese während der Planungsphasen bis zur Inbetriebnahme und Realisierung. Dabei beraten und unterstützen wir nicht nur große Unternehmen und innovative Hightech-Betriebe, sondern auch erfolgreiche Mittelstandsunternehmen – weltweit. Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Vollzeit WIR SUCHEN Eine engagierte, flexible, aufmerksame und erfahrene kaufmännische Assistenz, die unsere Teams als rechte Hand der Geschäftsführung unterstützt. Sie übernehmen in dieser Position die zentrale Rolle bei der Verwaltung von administrativen Aufgaben und tragen dazu bei, den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicherzustellen. Sie führen das GF-Sekretariat alleinverantwortlich und selbstständig. Sie bilden die Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern. Als kfm. Assistenz übernehmen Sie die vorbereitende Lohn- und FiBu, ebenso wie die eigenverantwortliche Rechnungslegung auf Englisch und Deutsch. Sie koordinieren und interpretieren betriebswirtschaftliche Auswertungen inkl. des Projekt- & Stundencontrollings, koordinieren und organisieren Termine und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Arbeitsgesprächen und von Reisen (Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen). Die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrungen im Assistenzbereich. Sie sind engagiert, motiviert und verfügen über ausgeprägte Loyalität dem Unternehmen gegenüber. Sie haben Interesse an spannenden Aufgaben, viel Verantwortung und abwechslungsreichen Tätigkeiten? Sie möchten nicht nur AnsprechpartnerIn für unsere Kunden, Dienstleister und Geschäftspartner, sondern auch für unsere Teams sein? Ihnen ist dabei wichtig, dass der Faktor „Mensch“ intern als auch extern DIE zentrale Rolle spielt? Sie arbeiten kundenorientiert, besitzen grundlegendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen, sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz aus, können eigenständig und zielorientiert arbeiten, besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie arbeiten Vollzeit in einem Team von motivierten Kollegen. WIR BIETEN IHNEN ein offenes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten und wachsenden Branche Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kleine Teams Regelmäßige Feedbackrunden zur Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Unterstützung der beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten durch in- und externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiven Arbeitsplatz in Hamburg-Winterhude – mittendrin und direkt am Alsterfleet mit Blick aufs Wasser Optimale Verkehrsanbindung an den ÖPNV sowie eigene Parkplätze im Innenhof Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit geregelten Arbeitszeiten ggf. teilweise möglich Obst, Kaffee, Getränke, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge, Reise- und Unfallversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Corporate-Benefits 30 Tage Urlaub, weil uns die Work-Life-Balance auch sonst sehr wichtig ist Sagt Ihnen der erste Einblick von HPMlog und die Jobbeschreibung zu? Dann ist der nächste Schritt die Online-Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: karriere@hpm-log.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! HPMlog Project & Management Consultants GmbH Hans-Henny-Jahnn-Weg 35 | 22085 Hamburg hpm-log.de
Gestalte das Wohnen von morgen! Für unsere Abteilung Instandhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker/Meister (w/m/d) - Bereich Bauunterhaltung in Vollzeit. Gemeinsam mit deinen kaufmännischen und technischen Teamkolleginnen und –kollegen berätst du unsere Mitglieder in allen technischen Belangen.
Die alsterdorf assistenz west gGmbH sucht zum 01.03.2025 eine Leitung Controlling (m/w/d) Die alsterdorf assistenz west erbringt als gemeinnützige GmbH Dienstleistungen für Menschen mit Assistenzbedarf (Eingliederungshilfe) und Leistungen der Kinder- und Jugendhilfe. An 72 Standorten im Hamburger Westen und Süden arbeiten unsere rund 970 Mitarbeiter *innen. Die Assistenz wird personenzentriert und sozialräumlich orientiert erbracht. Unsere Geschäftsstelle liegt im Herzen Altonas, bestens angebunden an den öffentlichen Nahverkehr und inmitten eines lebendigen Quartiers. Hier hat auch unser Controlling-Team den Sitz, das mit der Leitung drei Mitarbeiter*innen umfasst. Es schafft die Grundlagen der erfolgreichen wirtschaftlichen Steuerung und Entwicklung unseres Unternehmens und berät die Geschäftsführung und operativen Bereiche bei ihren Aufgaben zur Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs.
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000 und sitzend im Herzen Hamburgs, revolutioniert als einer der Marktführer die B2B-Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland. Mit unserer 360°-Finanzberater-Plattform finfire ermöglichen wir selbständigen Finanz- und Versicherungsprofis, ihre Geschäfte effizient, rechtssicher und compliant abzuwickeln. Unsere Expertenteams, bestehend aus insgesamt über 300 Kolleginnen und Kollegen, tragen täglich mit professionellem Prozessmanagement, umfassendem Produktwissen, IT-Expertise sowie regulatorischen Know-how maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer 4.800 Kunden und Partner bei. Lerne uns kennen und komm zu uns an Bord! Bei uns erwartet Dich: - Die Chance, Teil eines dynamischen, börsennotierten Branchenvorreiters zu werden - Spannende und vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Markt - Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien - und vor allem Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur Mit unserem dualen Studiengang BWL – Schwerpunkt Versicherung, in Kooperation mit der iba (Internationale Berufsakademie), legst Du den Grundstein für eine spannende Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche B2B (Business to Business). Studienstart: 01.10.2025 Standort: 20097 Hamburg Vertragsart: Dualer Studienvertrag (Vollzeit 40 Std.)