WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS! Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/ in für den Empfang / Rezeptionist/ in (m/w/d) für unsere orthopädisch-unfallchirurgische Gemeinschaftspraxis in der Orthoclinic Hamburg, Holsteiner Chaussee 305, 22457 Hamburg.
Das Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz Wir, das Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz gehören zu dem kleinen Verbund von 5 privat geführten Häusern der Heikotel Gruppe. Wir bieten unseren Gästen einen individuellen Charme, einen hingebungsvollen Service sowie die natürliche Überzeugung, dass unsere Gäste auch hinter der Hoteltür spüren, in welcher Stadt sie gerade verweilen. Wir lieben den positiven Gedanken, dass WIR ein berichtenswerter Teil des Hamburg-Erlebnisses sein dürfen und arbeiten jeden Tag mit aufrichtiger "Hamburger Herzlichkeit", die nichts anderes kann, als wirklich zu sein. Zur Unterstützung unseres Rezeptions- und Empfangsteams im Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz im schönen Stadtteil Hamburg-Winterhude suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n erfahrene/n Empfangs- Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Das Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz Wir, das Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz gehören zu dem kleinen Verbund von 5 privat geführten Häusern der Heikotel Gruppe. Wir bieten unseren Gästen einen individuellen Charme, einen hingebungsvollen Service sowie die natürliche Überzeugung, dass unsere Gäste auch hinter der Hoteltür spüren, in welcher Stadt sie gerade verweilen. Wir lieben den positiven Gedanken, dass WIR ein berichtenswerter Teil des Hamburg-Erlebnisses sein dürfen und arbeiten jeden Tag mit aufrichtiger "Hamburger Herzlichkeit", die nichts anderes kann, als wirklich zu sein. Zur Unterstützung unseres Frühstücksteams im Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz suchen wir eine/n erfahrene/n Servicekraft (m/w/d) für den Auf-Abbau unseres morgentlichen Frühstücksbuffet, dem dazugehörigem Service am Tisch & Gast nebst den dazugehörigen Arbeiten in der Frühstücksküche. (Teilzeit 30 Std./Woche)
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HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.400 Mitarbeiter, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungsprogramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns als Dienstleister unserer Betriebe vor Ort und unterstützen in vielen Bereichen, wie z.B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) 35-40 Stunden, Vollzeit Unbefristet Hamburg Das sind Deine Aufgaben: Begrüßung und Bewirtung von Kunden, Besuchern und Lieferanten: Du empfängst unsere Gäste herzlich, sorgst für eine angenehme Atmosphäre und kümmerst Dich um deren Wohlbefinden. Verwaltung der Post und Organisation der Kuriere: Du bist verantwortlich für die Postbearbeitung, Sortierung für die entsprechenden Abteilungen sowie die Koordination von Kurierdiensten. Bedienung der Telefonzentrale: Du nimmst Anrufe entgegen, leitest diese professionell weiter oder beantwortest einfache Anfragen eigenständig. Organisation und Service für die Konferenzräume: Du bist für die Vorbereitung und Betreuung unserer Konferenzräume zuständig. Dazu gehören das Sicherstellen von Präsentations- und Kommunikationstechnik sowie das Eindecken und Abdecken von Getränken und Essen. Ansprechpartner:in für alle Kolleg:innen: Du unterstützt bei jeglichen Fragen und Anliegen und trägst zur positiven Arbeitsatmosphäre bei. Allgemeine Office Management Aufgaben: Dazu zählen unter anderem die Koordination von Terminen, die Bestellung von Büromaterial und die Bearbeitung von administrativen Aufgaben. Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder im Dienstleistungsbereich) wie z.B. Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Empfang oder Assistenz wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf kannst Du Dich freuen: Die Möglichkeit einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des Handwerks zu leisten Ein motiviertes und kollegiales Team, das Dich unterstützt 30 Tage Jahresurlaub für Erholung und Freizeitgestaltung Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, um den Arbeitsweg zu erleichtern Gesundheitstage zur Förderung des Wohlbefindens Sportevents zur Stärkung des Teamgeists und der Gesundheit Einmalige Sommerevents und Weihnachtsfeiern, um den Teamzusammenhalt zu stärken und eine positive Unternehmenskultur zu fördern Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über das Online-Formular! HPM Service und Verwaltung GmbH Ansprechpartnerin: Marie Schween Cremon 3 • 20457 Hamburg E-Mail: karriere@handwerksgruppe.de Telefon: 040/30 38 32 0 Mehr Informationen über uns findest Du auf: www.handwerksgruppe.de