32 Stellenangebote für Haustechniker (m/w/d) in Hamburg

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Hausmeister (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Hausmeister (m/w/d) Ob Pflege oder Reinigung – das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement der IMMO KONZEPT Facility tritt als Teil der IMMO KONZEPT Unternehmensgruppe als Full-Service-Partner für ihre Kunden auf. Dabei koordiniert das hauseigene Facility Management aus Bochum technische Objektbetreuer, Reinigungskräfte und GaLa-Pfleger, weit über die Grenzen von NRW hinaus. Qualifiziertes Personal aus rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut ein ausgearbeitetes Konzept, das individuell auf die Bedürfnisse des Kunden sowie den Zustand der Immobilie zugeschnitten ist. Die Gebäudedienstleistungen umfassen unter anderem eine ganzheitliche Reinigung (Treppenhaus-, Glasreinigung), Grün- und Graupflege sowie hausmeisterliche Dienstleistungen. #wirhaltenbeständig - du auch? Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg als Hausmeister . DEINE AUFGABEN: Sicherstellung eines gepflegten Gesamteindrucks der Objekte und der Außenanlagen Grün- und Graupflege rund um das Objekt (Fegen, Laubkehren, Müllbeseitigung) Regelmäßige Kontrollgänge Übernahme kleinerer Reparaturen DAS BRINGST DU MIT: Erste Berufserfahrungen in ähnlicher Position Handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensteinsätzen Wetterfestigkeit und die Bereitschaft, auch Winterdienste zu übernehmen Sichere Deutschkenntnisse Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet dich bei uns Attraktive Zuschläge Jährliche Anwesenheitsprämie von bis zu 600 EUR Raum für eigene Ideen ohne "das haben wir schon immer so gemacht" – Kultur Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 Anbietern Zusätzliche Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuzahlung Ein „Fastfood-Friday“, Kostenlose Getränke und diverse Kaffeespezialitäten sowie frisches Obst Tolle Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Aktivitäten Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit sowie deiner Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail im PDF-Format. Bei ersten Fragen steht dir Vanessa Möller jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, von dir zu hören! Besuch uns auch im Internet unter www.immo-kon.de! Frau Vanessa Möller ImmoKonzept GmbH Wittener Straße 87 44789 Bochum www.immo-kon.de Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit sowie deiner Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail im PDF-Format. Bei ersten Fragen steht dir Vanessa Möller jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, von dir zu hören! Besuch uns auch im Internet unter www.immo-kon.de!

Arbeit vor Ort
Betriebsleiter (w/m/d) Inneneinrichtung
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Betriebsleiter (w/m/d) Inneneinrichtung Betriebsleiter (w/m/d), Inneneinrichtung Referenznummer: 1257 Unser Mandant mit Firmensitz in der Metropolregion Hamburg ist spezialisiert auf kreative Einrichtungslösungen. Ein kompetentes Team aus Planern, Kaufleuten und Handwerkern berät, entwickelt und setzt individuelle Konzepte für Geschäfts- und Privatkunden in dem überregionalen Geschäftsgebiet um. Unser Mandant ist bekannt für seine hochwertigen Qualitätsansprüche. Im Rahmen eines Nachfolgekonzeptes soll die Unternehmensleitung von der neu geschaffenen Stelle des Betriebsleiters unterstützt werden. Bei entsprechender Eignung ist die mittelfristige Übernahme der Geschäftsführung erwünscht. Ihre Benefits Ein hervorragend geführtes Traditionsunternehmen, das die Möglichkeit bietet zu wachsen Attraktives Vergütungspaket einschließlich Firmen-Pkw zur Privatnutzung Persönliche Einarbeitung durch die Unternehmensführung Eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Schnelle Entscheidungs- und kurze Berichtswege Modern ausgestatteter, hochwertiger Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Verantwortliche Leitung des kaufmännischen Bereiches einschließlich Personalführung Enge, vertrauliche Zusammenarbeit mit Schlüssellieferanten Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) Umsetzung der Unternehmensstrategie Sicherstellung der Zielvorgaben Kosten- und Rentabilitätskontrollen Analyse und Steuerung der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Ihr Profil Praxiserprobte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Fähigkeiten und Kenntnisse, idealerweise basierend auf einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder vergleichbar erworbenen Qualifikationen Mehrjährige Führungskompetenz mit nachweislichen Erfolgen in der Leitung und Steuerung von Betrieben oder Betriebsteilen, bestenfalls im Handwerk (z. B. Einrichtung, Design, Möbel oder Haustechnik) oder im Großhandel/Möbelhandel Ausgeprägte Kundenorientierung und hoher Dienstleistungsanspruch Erfahrener Unternehmensentwickler Mutiger Macher, Motivator und Möbelliebhaber Kontakt und weitere Informationen Sie haben Spaß daran, als Betriebsleiter das Unternehmen und seine Beschäftigten voranzutreiben? Sind Sie mutig. echt. anders? Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über das braveheads-Karriereportal, inkl. Angaben zu Ihrer Gehaltshöhe und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Ansprechpartner Sönke Groß Kontakt Sönke Groß Berliner Platz 4 21680 Stade +49 172 4274166 soenke.gross@braveheads.de

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter Elektroinstallation (m/w/d)
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Winsen (Luhe)
Arbeit vor Ort

Über uns WIR bei Reuss fertigen an den Produktionsstandorten in Berlin, Winsen (Luhe) und Roosendaal in den Niederlanden süße Brotaufstriche, Füllmassen für Konfekt, Eisglasuren und Dessertsaucen in großer Variationsbreite für den nationalen und internationalen Markt. Entsprechend umfangreich ist die Anzahl unserer Rezepturen und die zur Fertigung der unterschiedlichen Produkte erforderliche Technologie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Winsen (Luhe) Mitarbeitende, die sich mit unseren Werten und unserer Philosophie, insbesondere in Qualitätsfragen identifizieren, eigenverantwortliches und unkompliziertes Arbeiten im Team schätzen, und mit den gegebenen Handlungsspielräumen verantwortungsbewusst umgehen. Interessierst Du Dich zudem auch noch für industrielle Herstellprozesse und die Herstellung von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Elektroinstallation (m/w/d) Deine Aufgaben sind u. a.: Bearbeitung, Montage und Verbindung von mechanischen Komponenten mit elektrischen Betriebsmitteln Prüfen und Analysieren elektrischer Funktionen Ermitteln von Fehlern sowie Durchführung von Funktions- und Sicherheitsprüfungen inklusive Fehlerbeseitigung und qualitätssichernder Maßnahmen im Elektrobereich der Büro-/Haustechnik Dokumentation der ausgeführten Arbeiten in den Schichtbüchern Installation, Inbetriebnahme und Betrieb von elektrischen Systemen und Anlagen inklusive der Durchführung von Wartungsarbeiten u. a. schwerpunktmäßig: Niederspannungs-Schaltanlagen/-Unterverteilungen, Not-/Beleuchtungsanlagen, Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Büro-/Haustechnik Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Energie und Gebäudesysteme (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in S5, S7 WinCC und TIA sind wünschenswert Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Deine Benefits: Dich erwartet eine intensive Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen der Krüger-Group. Du erhältst u.a. eine leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge. Unser Tarifvertrag und unsere internen Vereinbarungen bieten noch viele weitere Benefits, wie Teamevents und weitere freiwillige soziale Leistungen. Kontakt: Deine vollständigen Unterlagen sendest Du bitte direkt über unser Karriereportal . Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Lebensmittelwerk Frau Nele Voigt Roydorfer Weg 1-7 Winsen (Luhe) Tel.: 04171 709211 www.wilhelm-reuss.de

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management
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Winsen (Luhe)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Sachbearbeiter (m/w/d) Facilitymanagement Vollzeit - Winsen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Für die Abteilung Facility Management und Bauen im Bereich Organisations- und Produktivitätsmanagement (OPM) mit Sitz in Winsen (Luhe) suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die: Sachbearbeitung Facilitymanagement (w/m/d) Ziel der Stelle: Das Ziel dieser Position ist es, eine effiziente und reibungslose Verwaltung unserer eigengenutzten Immobilien sicherzustellen. Dies umfasst die Vergabe, Überwachung und Abnahme von Verträgen sowie die Steuerung und Vergabe von Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. Der Stelleninhaber fungiert als zentrale Anlaufstelle für Kolleginnen und Kollegen aus den Filialen und internen Fachbereichen, um alle Fragen rund um unsere Immobilien zu klären. Zudem wird die Betreuung des internen Ticket-Systems sowie die sorgfältige Rechnungskontrolle und -bearbeitung erwartet. Durch die Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams wird eine kontinuierliche Unterstützung und Zusammenarbeit gewährleistet, um die hohen Standards unseres Facility Managements aufrechtzuerhalten. Die Aufgaben: Vergabe, Überwachung und Abnahme von Verträgen rund um unsere eigengenutzten Immobilien (Filialen und Verwaltungsgebäude) Steuerung und Vergabe von Dienstleistungen in den verantworteten Themengebieten mit dem Fokus auf Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen aus unseren Filialen und internen Fachbereichen zu allen Fragen rund um unsere eigengenutzten Immobilien Betreuung und Bearbeitung des internen Ticket-Systems (HelpDesk) Rechnungskontrolle und -bearbeitung Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams Die Anforderungen: Sie haben die Fähigkeit, Ergebnisse auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten zu erarbeiten und mithilfe von MS-Office aufzubereiten Sie bringen Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Zielorientierung und Flexibilität mit Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations-, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeiten Sie sind bereit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen Sie übernehmen gern Verantwortung und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation Wir bieten Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m Eine umfangreiche Qualifizierung und Einarbeitung ist für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Maximilian von Wolff (Tel. 0160-94866709) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-116655 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Arbeit vor Ort
Meister*in Betriebstechnik in der Gebäudetechnik (Elektrotechniker*in, Lüftungstechniker*in, Sanitärtechniker*in)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

KENNZIFFER 090A/24 STARTDATUM NÄCHSTMÖGLICH BEZAHLUNG EG 9a TV-L BEWERBUNGSFRIST 17.01.2025 HOCHSCHULVERWALTUNG FACILITY MANAGEMENT MEISTER*IN BETRIEBSTECHNIK IN DER GEBÄUDETECHNIK KENNZIFFER 090A/24 STARTDATUM NÄCHSTMÖGLICH BEZAHLUNG EG 9a TV-L BEWERBUNGSFRIST 17.01.2025 Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Teilzeittätigkeit ist unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange grundsätzlich möglich. WIR ÜBER UNS In der Hochschulverwaltung ist die Gebäudetechnik ein Team im Servicebereich Facility Management. Der Zuständigkeitsbereich der Gebäudetechnik umfasst die gebäudetechnischen Anlagen aller HAW-Standorte im Stadtgebiet und besteht zurzeit aus 14 Mitarbeitenden. Als Mitglied des Teams Gebäudetechnik sind Sie die Schnittstelle zwischen Laborbetrieb und gebäudeseitiger Infrastruktur. Sie organisieren Prüfungen, Instandhaltungen und Instandsetzungen an labortechnischen Anlagen am Campus Berliner Tor und sind ein wichtiger Baustein für einen sicheren Laborbetrieb. IHRE AUFGABEN Schnittstelle Gebäudebetrieb zum Laborbetrieb Organisation und Beauftragung von Wartungen/Prüfungen und Reparaturen im Laborumfeld Beratung bei Instandsetzungs-/Instandhaltungsmaßnahmen im Laborbereich Unterstützung beim Betrieb der haustechnischen Anlage der HAW Hamburg, insbesondere beim Betrieb der Gebäudeleittechnik (GLT) Vertretung der Interessen des Facility Managements/der Gebäudetechnik im Rahmen des Prozesses „Beschaffung wissenschaftlicher Geräte“ IHR PROFIL Formale Voraussetzungen abgeschlossene Meisterausbildung in einem elektrotechnischen, lüftungstechnischen oder sanitärtechnischen Beruf oder eine vergleichbare Meisterausbildung und Fähigkeit auf Leitern, Gerüsten sowie in großer Höhe oder bei beengten Platzverhältnissen ohne Einschränkungen arbeiten zu können sowie keine Einschränkungen beim Heben und Tragen von Lasten Vorteilhaft Praxiserfahrung im Betrieb/Steuerung von rechnergestützten (DDC/GLT) elektrischen, maschinenbautechnischen Anlagen der Haustechnik, z.B. raumlufttechnischer (RLT)-Anlagen, Heizung, Sanitär, Elektrotechnik Praxiserfahrung in der Errichtung und Prüfung sanitär-, lüftungs-, elektrotechnischer bzw. nutzungsspezifischer und verfahrenstechnischer Anlagen Erfahrung in der Anwendung von DIN-/VDE-Richtlinien sowie VDMA-/AMEV-Wartungsrichtlinien Kenntnisse des öffentlichen Bau- und Vergaberechts, wie z. B. HBauO, VstVO sowie VOF, VOB, VOL etc. gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, gute Deutschkenntnisse (vergleichbar B2 GeRS) UNSER ANGEBOT eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Bereich einer weltoffenen, zukunftsorientierten Hochschule Einbindung in ein Team, das sich über Ihre Mitarbeit freut und Ihnen bei der Einarbeitung gern zur Seite steht verkehrsgünstige Lage des Arbeitsplatzes am Berliner Tor 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche und betriebliche Altersversorgung flexible und familienfreundliche Arbeitszeit mit der Möglichkeit zur Telearbeit oder zum mobilen Arbeiten WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG Bitte stellen Sie insbesondere dar, inwieweit Sie das Anforderungsprofil erfüllen und übersenden Sie uns folgende Dokumente: Wir fordern insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Sie werden aufgrund Ihrer Unterrepräsentanz bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Nachweise der geforderten Qualifikation, aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Arbeitszeugnis (nicht älter als drei Jahre), ggf Nachweis einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung, Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle (nur bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes). Weiterführende Informationen, insbesondere zur HAW Hamburg, für schwerbehinderte und ihnen gleichgestellten Personen, zur Gleichstellung, zum Datenschutz sowie zu ausländischen Bildungsabschlüssen finden Sie unter den entsprechend verlinkten Stichworten. KONTAKT Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung. Fragen zum Stellenangebot beantwortet Ihnen gerne Tino Bartrow, T + 49 40 428 75 6415, tino.bartow@haw-hamburg.de Für Rückfragen in personalrechtlichen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an Lisa Rühle, T + 49 40 428 75 9295, lisa.ruehle@haw-hamburg.de HOCHSCHULE FÜR ANGEWANDTE WISSENSCHAFTEN HAMBURG

Arbeit vor Ort