Die Freimaurer der großen Landesloge in Berlin haben 1991 unsere Stiftung gegründet. Sie soll ausschließlich körperbehinderten Menschen im mittleren Lebensalter eine neue Heimat bieten. Sie arbeiten gerne im sozialen Bereich und sind handwerklich begabt? Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der stationären Pflege. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Hausmeister (w/m/d) (Teilzeit)
Das Dialoghaus Hamburg ist eine gemeinnützige GmbH mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Vor 23 Jahren wurde das Sozialunternehmen, mit dem „Dialog im Dunkeln“ als erster Ausstellung, gegründet und hat sich seitdem als einer der Lern- und Begegnungsorte unter Hamburgs Kultureinrichtungen etabliert. Weitere Ausstellungen, „Dialog im Stillen“ und KIDS IM DIALOG, sowie Business Workshops ergänzen unsere Angebote, in denen Inklusion als Treiber der Gesellschaft, aber vor allem als Potential aufgezeigt wird. In unseren Formaten erleben die Besuchenden einen Perspektivwechsel. Begegnung und Dialog brechen vorhandene Barrieren auf, Vorurteile werden abgebaut. In diesem chancenreichen Spannungsfeld wirken wir und setzen uns dafür ein, benachteiligte Menschen zu unterstützen, zu fördern und zu qualifizieren. Wir orientieren uns an den Sustainable Development Goals (SDGs) für eine nachhaltige Entwicklung.
Hausmeister gesucht Die Hamburger CDU sucht eine Kraft für Hausmeistertätigkeiten in der CDU-Landesgeschäftsstelle. Dies umfasst kleine Reparatur- und Reinigungsarbeiten im Gebäude und im angeschlossenen Garten. Wir bieten eine Bezahlung mit einem wöchentlichen festen Stundenkontingent sowie zusätzlich auf Stundenbasis gem. Abruf. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail unter organisation@cduhamburg.de.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Kita Krümelkiste sucht Wir brauchen Unterstützung für die Kleinsten. Dafür sucht die Gemeinde Börnsen für die Kita „Krümelkiste“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt: • Hausmeister*in für die Kita mit 30 Wochenstunden und unbefristet Den vollständigen Ausschreibungstext entnehmen Sie bitte der Internetseite www.amt-hohe-elbgeest.de - Aktuelles – Stellenangebote Schriftliche Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen werden bis zum 12.01.2025 an die Gemeinde Börnsen, Die Bürgermeisterin, Hauptamt, Personalangelegenheiten, Christa-Höppner-Platz 1, 21521 Dassendorf oder per Mail an bewerbungen@amt-hohe-elbgeest.de erbeten.
Kinderheim in HH-Ottensen sucht handwerklich begabten Hausmeister (m/w/d) auf Minijobbasis. thomas.hoeflein@st-ansgar-stift.de
Unter der Marke MEYLE entwickelt, produziert und vermarktet die MEYLE AG, ein Unternehmen der Wulf Gaertner Autoparts AG, hochwertige Ersatzteile für PKW, Transporter und LKW für den Freien Teilemarkt. Die Marke MEYLE umfasst die drei Produktlinien MEYLE-ORIGINAL, MEYLE-PD und MEYLE-HD. Die MEYLE AG hat ihren Stammsitz in Hamburg und ist in 120 Ländern aktiv. Neben dem hochmodernen Logistikzentrum in Hamburg verfügt das Unternehmen weltweit über Tochtergesellschaften und Produktionsstandorte. Derzeit arbeiten am Standort Hamburg rund 450 und weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Die MEYLE AG gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche, sondern auch zu den Top 100 Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Werden Sie ein Teil von MEYLE und verstärken Sie unsere Hautechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) Das erwartet Sie Sie sind dafür zuständig, dass unser Elektroanlagenbereich am Hauptstandort in HH-Rahlstedt reibungslos funktioniert. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Hausmeistertätigkeiten, aber auch gewerkeübergreifende Arbeiten wie Malerarbeiten, Umzüge, Umbauten und Wartungen (z.B. Sanitäranlagen) Die Arbeit mit externen Handwerksbetrieben gehört zu den wiederkehrenden Aufgaben, bei denen Sie den Prozess begleiten und aktiv unterstützen Ihre Arbeit beinhaltet einen monatlichen Bereitschaftsdienst inkl. Wochenende So passen wir zusammen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder eine vergleichbare Berufserfahrung Sie sind ein Allrounder und es fällt Ihnen leicht selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Neben den handwerklichen Tätigkeiten ist Ihnen auch der Umgang mit der gängigen EDV (MS-Office) nicht fremd Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen auch gerne Aufgaben mit hoher Verantwortung Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (PKW) Das sind unsere Benefits 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonuszahlung Individuelle Weiterbildung Zuschuss Deutschlandticket Kitazuschuss Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen JobRad Massagen Krankenzusatzversicherung Personalkaufrabatt Das macht uns aus Als inhabergeführtes familiäres Unternehmen des Mittelstands verbinden wir Innovation und Tradition. Gleichzeitig leben wir Werte wie Mitarbeiterorientierung, Vertrauen und Interkulturalität. Vielfalt gehört zu uns wie der Regen zu Hamburg: für uns zählt der Mensch. Gemeinsam arbeiten wir für eine nachhaltige Welt der Mobilität. Abgerundet wird unser Portfolio u.a. durch viel Freiraum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Angebote zur mobilen Arbeit und unser Betriebsrestaurant sowie umfassende Sozialleistungen. Finden Sie sich hier wieder? Dann fragen Sie gerne nach Details bei Frau Isabell Soylu oder bewerben Sie sich direkt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Kontakt Frau Isabell Soylu Tel. +49 40 67506 7940 Standort Hamburg MEYLE AG Merkurring 111 22143 Hamburg www.meyle.com
Hausmeister (m/w/d) Ob Pflege oder Reinigung – das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement der IMMO KONZEPT Facility tritt als Teil der IMMO KONZEPT Unternehmensgruppe als Full-Service-Partner für ihre Kunden auf. Dabei koordiniert das hauseigene Facility Management aus Bochum technische Objektbetreuer, Reinigungskräfte und GaLa-Pfleger, weit über die Grenzen von NRW hinaus. Qualifiziertes Personal aus rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut ein ausgearbeitetes Konzept, das individuell auf die Bedürfnisse des Kunden sowie den Zustand der Immobilie zugeschnitten ist. Die Gebäudedienstleistungen umfassen unter anderem eine ganzheitliche Reinigung (Treppenhaus-, Glasreinigung), Grün- und Graupflege sowie hausmeisterliche Dienstleistungen. #wirhaltenbeständig - du auch? Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg als Hausmeister . DEINE AUFGABEN: Sicherstellung eines gepflegten Gesamteindrucks der Objekte und der Außenanlagen Grün- und Graupflege rund um das Objekt (Fegen, Laubkehren, Müllbeseitigung) Regelmäßige Kontrollgänge Übernahme kleinerer Reparaturen DAS BRINGST DU MIT: Erste Berufserfahrungen in ähnlicher Position Handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensteinsätzen Wetterfestigkeit und die Bereitschaft, auch Winterdienste zu übernehmen Sichere Deutschkenntnisse Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet dich bei uns Attraktive Zuschläge Jährliche Anwesenheitsprämie von bis zu 600 EUR Raum für eigene Ideen ohne "das haben wir schon immer so gemacht" – Kultur Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 Anbietern Zusätzliche Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuzahlung Ein „Fastfood-Friday“, Kostenlose Getränke und diverse Kaffeespezialitäten sowie frisches Obst Tolle Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Aktivitäten Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit sowie deiner Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail im PDF-Format. Bei ersten Fragen steht dir Vanessa Möller jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, von dir zu hören! Besuch uns auch im Internet unter www.immo-kon.de! Frau Vanessa Möller ImmoKonzept GmbH Wittener Straße 87 44789 Bochum www.immo-kon.de Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit sowie deiner Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail im PDF-Format. Bei ersten Fragen steht dir Vanessa Möller jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, von dir zu hören! Besuch uns auch im Internet unter www.immo-kon.de!
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der SOS-Hof Bockum (im Landkreis Lüneburg) ist eine Einrichtung des SOS Kinderdorf e. V. zur sozialen und beruflichen Integration von erwachsenen Menschen mit geistiger Behinderung. Für ca. 100 Menschen bestehen differenzierte Wohnbetreuungsformen sowie Arbeitsmöglichkeiten in der anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen. Im SOS-Hof Bockum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hausmeisterin (w/m/d) für das Facilitymanagement in unbefristeter Anstellung, Teilzeit (min. 19.25 - max. 20 Std./Wo.)
KOMMEN SIE INS TEAM! Eisenbahnbauverein Harburg eG Sie sind in der Wohnungswirtschaft zu Hause und suchen eine neue Herausforderung in einem tollen, kollegialen Team? HANDWERK als Hauswart/in (m/w/d) Schauen Sie sich gerne unsere Stellenanzeigen an und schicken Sie uns bei Interesse Ihre Bewerbung entweder • per E-Mail an: bewerbung@ebv-harburg.de • oder per Post an: Eisenbahnbauverein Harburg eG Alexandra Chrobok Rosentreppe 1a 21079 Hamburg Weitere Infos und Bewerbungen über https://www.ebv-harburg.de/das-unternehmen/karriere-und-ausbildung/
Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Gebäudereiniger m/w/d in Voll- und Teilzeit Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Gebäudereiniger/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Voll und Teilzeit in einem der modernsten Produktionsstandorte von Hamburg Stapelfeld. Als Teil unseres Unternehmens tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Kunden in sauberen und gepflegten Räumen wohlfühlen. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und leisten einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung von Gebäuden und Anlagen.
Die CM Projektbau GmbH ist ein modernes Unternehmen, das zeitgemäße Immobilienprojekte im norddeutschen Raum entwickelt und vom Grundstückserwerb über die konzeptionelle Planung bis zur termingerechten Umsetzung, Finanzierung und Vermarktung alle Leistungen erbringt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie legt die CM Projektbau GmbH großen Wert auf individuelle Beratung und Abstimmung sowie effektive Lösungswege. Die Nähe zu den Bedürfnissen des Kunden und die Zukunftsfähigkeit der Projekte stehen bei der CM Projektbau GmbH im Mittelpunkt des Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilien- und Hausverwalter / Property Manager für die Verwaltung des eigenen Immobilienbestands (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihre Ansprechpartnerin Elsa Aslan-Görlitz 04171884-419 E-Mail-Kontakt Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Sachbearbeiter (m/w/d) Facilitymanagement Vollzeit - Winsen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Für die Abteilung Facility Management und Bauen im Bereich Organisations- und Produktivitätsmanagement (OPM) mit Sitz in Winsen (Luhe) suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die: Sachbearbeitung Facilitymanagement (w/m/d) Ziel der Stelle: Das Ziel dieser Position ist es, eine effiziente und reibungslose Verwaltung unserer eigengenutzten Immobilien sicherzustellen. Dies umfasst die Vergabe, Überwachung und Abnahme von Verträgen sowie die Steuerung und Vergabe von Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. Der Stelleninhaber fungiert als zentrale Anlaufstelle für Kolleginnen und Kollegen aus den Filialen und internen Fachbereichen, um alle Fragen rund um unsere Immobilien zu klären. Zudem wird die Betreuung des internen Ticket-Systems sowie die sorgfältige Rechnungskontrolle und -bearbeitung erwartet. Durch die Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams wird eine kontinuierliche Unterstützung und Zusammenarbeit gewährleistet, um die hohen Standards unseres Facility Managements aufrechtzuerhalten. Die Aufgaben: Vergabe, Überwachung und Abnahme von Verträgen rund um unsere eigengenutzten Immobilien (Filialen und Verwaltungsgebäude) Steuerung und Vergabe von Dienstleistungen in den verantworteten Themengebieten mit dem Fokus auf Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen aus unseren Filialen und internen Fachbereichen zu allen Fragen rund um unsere eigengenutzten Immobilien Betreuung und Bearbeitung des internen Ticket-Systems (HelpDesk) Rechnungskontrolle und -bearbeitung Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams Die Anforderungen: Sie haben die Fähigkeit, Ergebnisse auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten zu erarbeiten und mithilfe von MS-Office aufzubereiten Sie bringen Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Zielorientierung und Flexibilität mit Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations-, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeiten Sie sind bereit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen Sie übernehmen gern Verantwortung und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation Wir bieten Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m Eine umfangreiche Qualifizierung und Einarbeitung ist für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Maximilian von Wolff (Tel. 0160-94866709) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-116655 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte
Wir lieben Vielfalt! Kurzfristig suchen wir eine Reinigungskraft (m/w/d) für eine Kindertagesstätte in HH-Eidelstedt in Teilzeit (16 Std./Woche) nachmittags Die Rauhes Haus Personaldienste GmbH ist ein 100%iges gemeinnütziges Tochterunternehmen der diakonischen Stiftung Das Rauhe Haus. Die RHP GmbH übernimmt mit rund 100 Mitarbeitenden mit verschiedenen kulturellen Hintergründen Reinigungs- und Hausmeistertätigkeiten in den Stiftungsimmobilien. Sie arbeiten nachmittags ab 16:00 Uhr selbständig in einer Kindertagesstätte in Hamburg-Eidelstedt.
Wir lieben Vielfalt! Kurzfristig suchen wir eine Reinigungskraft (m/w/d) für eine Kindertagesstätte in HH-Eidelstedt in Teilzeit (15 Std./Woche) morgens Die Rauhes Haus Personaldienste GmbH ist ein 100%iges gemeinnütziges Tochterunternehmen der diakonischen Stiftung Das Rauhe Haus. Die RHP GmbH übernimmt mit rund 100 Mitarbeitenden mit verschiedenen kulturellen Hintergründen Reinigungs- und Hausmeistertätigkeiten in den Stiftungsimmobilien. Sie arbeiten morgens ab 05:30 Uhr selbständig in einer Kindertagesstätte in Hamburg-Eidelstedt.
Wir lieben Vielfalt! Kurzfristig suchen wir eine Reinigungskraft (m/w/d) für ein Wohngebäude eines sozialen Trägers in Hamburg-Horn in Teilzeit (17 Std. pro Woche) Die Rauhes Haus Personaldienste GmbH ist ein 100%iges gemeinnütziges Tochterunternehmen der diakonischen Stiftung Das Rauhe Haus. Die RHP GmbH übernimmt mit rund 100 Mitarbeitenden mit verschiedenen kulturellen Hintergründen Reinigungs- und Hausmeistertätigkeiten in den Stiftungsimmobilien. Sie arbeiten 5 x pro Woche frühmorgens selbständig in einem Objekt des Rauhen Hauses.
Wir lieben Vielfalt! Kurzfristig suchen wir eine Reinigungskraft (m/w/d) für ein Wohngebäude eines sozialen Trägers in Hamburg-Horn in Teilzeit (25 Std. pro Woche) Die Rauhes Haus Personaldienste GmbH ist ein 100%iges gemeinnütziges Tochterunternehmen der diakonischen Stiftung Das Rauhe Haus. Die RHP GmbH übernimmt mit rund 100 Mitarbeitenden mit verschiedenen kulturellen Hintergründen Reinigungs- und Hausmeistertätigkeiten in den Stiftungsimmobilien. Sie arbeiten montags bis freitags zur Hälfte frühmorgens und zur Hälfte nachmittags selbständig in einem Objekt des Rauhen Hauses.
KENNZIFFER 100/24 STARTDATUM NÄCHSTMÖGLICH BEZAHLUNG EG 5 TV-L BEWERBUNGSFRIST 13.01.2025 HOCHSCHULVERWALTUNG FACILITY MANAGEMENT VERTRETUNGSHAUSMEISTER*IN Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Teilzeittätigkeit ist unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange grundsätzlich möglich. WIR ÜBER UNS In der Hochschulverwaltung ist die Zentrale Hausmeisterei eine Einheit des Teams Gebäudeservice und damit Teil des Servicebereichs Facility Management. Das Team Gebäudeservice ist für die Gewährleistung eines reibungslosen, sicheren und serviceorientierten Gebäudebetriebs in insgesamt 18 Gebäuden zuständig. Zum Team der Zentralen Hausmeisterei gehören derzeit 5 Mitarbeiter*innen. Als Hausmeister*in mit festgelegten Arbeitszeiten verstärken Sie hauptsächlich die Zentrale Hausmeisterei am Berliner Tor 5. Die Arbeitszeit liegt regelhaft zwischen 9:30-18:00 Uhr. Weiterhin unterstützen Sie im Bedarfsfall die dezentralen Hausmeistereien bei der Erledigung ihrer Aufgaben am Campus Finkenau, Campus Armgartstraße, Campus Bergedorf und Campus Berliner Tor.