Hausmeister (m/w/d) GUT, SOZIAL, GENOSSENSCHAFTLICH, IHR NEUES BERUFLICHES ZUHAUSE BEI DER VHW. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 650 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Für den Bereich Facility Management der vhw Immobilien - Service GmbH suchen wir für unser Wohn-Quartier Hamm mit 421 Wohneinheiten in einem Streurevier zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit mit 37 Wochenstunden. Ihre Aufgaben bei uns: direkter Ansprechpartner und Dienstleister für unsere Mieter/Nutzer Durchführung von Wohnungsvor- und -endabnahmen, sowie Wohnungsübergaben und Wohnungsbegehungen Durchführung regelmäßiger Mietersprechstunden sowie Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden und Anregungen selbst- und eigenständige Planung und Durchführung von Kleinreparaturen Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen und Allgemeinflächen in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen, sowie Kontrolle und Abnahme von externen Arbeiten Kontrolle der Einhaltung der Hausordnung sowie Überwachung der Sicherheit und Verkehrssicherheit Kontrolle von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch Fremdfirmen; Gewährleistungsverfolgung Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerksbereich z.B. als Heizungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Elektroinstallateur (m/w/d) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister (m/w/d) im Bereich der Wohnungswirtschaft Identifikation mit den genossenschaftlichen Grundsätzen PKW-Führerschein erforderlich gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office hohe Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, Engagement und Zuverlässigkeit nachweisbar gutes handwerkliches Geschick und ein technisches Verständnis vorausschauendes Denken und kompetentes Handeln Verantwortlichkeit für die Qualität der persönlich durchgeführten Leistungen und Arbeiten Wir bieten Ihnen dafür: eine verantwortungsvolle Stelle in einem gesunden Unternehmen, mit einem vielseitigen Aufgabenfeld, einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz ein motiviertes, dynamisches und sympathisches Team, in dem sich alle kennen eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgaben umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten/ Weiterbildungen und kollegiale Teamveranstaltungen eine 37-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket kostenlose Getränke und Obst Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen? Dann bewerben Sie sich jetzt hier. Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG Hohenfelder Allee 2 22087 Hamburg
Hausmeister (Reiniger - Gärtner) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hausmeister – Reiniger – Gärtner Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d) Wir suchen nicht „irgendeinen“ Hausmeister, wir suchen Dich! Hast Du handwerkliches Geschick, bist ein Kontrollfreak und ein Putzteufel in einer Person? Hast Du ein Auge für's Detail, fährst gerne Auto, und stolperst über Unkraut? Freust Du Dich auf Schneeflocken im Winter und behältst auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Dann haben wir das Richtige für Dich: Deine Tour – Deine Gebäude – Deine Gärten. Bewirb Dich noch heute bei uns! Du bekommst bei uns: Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein erfahrenes Team, nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima Regelmäßige Team-Events Weiterbildungsmöglichkeiten & Schulungen in der 1-2-3 Academy Regelmäßige Feedbackgespräche Hochwertige Arbeitskleidung und neueste Smartphones Einen modernen Firmenwagen Ein faires Gehalt über dem Mindestlohn Betriebliches Gesundheitsmanagement Und immer einen leckeren, frisch gebrühten Kaffee, wenn Du ins Büro kommst Das ist Dein Aufgabenbereich: Grau- und Grünflächenpflege: Du kümmerst Dich um alles von der Gebäude- und Treppenhausreinigung, über Hausmeistertätigkeiten bis hin zur Glasreinigung und Rasenpflege. Deine Tour, Deine Objekte: Eigenverantwortliche Betreuung von Objekten in der Nähe Deines Wohnortes Allein on Tour, aber im Team unterwegs: Du arbeitest selbstständig, bist Ansprechpartner für die Mieter und hast ein großartiges Team im Hintergrund, dass Dir den Rücken stärkt. Du findest für alles eine Lösung: Du meldest und behebst kleinere Mängel und sorgst für Sicherheit und Ordnung in deinen Objekten. Weißt Du mal nicht weiter, hilft Dir ein Kollege. Kontrollrundgänge: Du sorgst dafür, dass in den Objekten alles in bester Ordnung ist – drinnen wie draußen. Was Du mitbringst: Handwerkliches Know-how: Du weißt, wie man mit Werkzeug umgeht und bekommst kleinere Handwerksarbeiten schnell erledigt. Technisches Verständnis: Du hast ein technisches Grundverständnis und weißt, wie man Probleme löst. Ehrliche Haut: Du bist verantwortungsbewusst und Dein Team kann Dir jederzeit vertrauen. Menschenfreund: Der Kontakt zu Mietern liegt Dir am Herzen und für ein kurzes Gespräch bist Du Dir nicht zu schade. Spaß bei der Arbeit: Mit Dir kann man lachen, Du hast Freude an Deinem Job und Du kannst gut mit Menschen umgehen. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Auch wenn es mal stressig wird, behältst Du den Überblick. Du bist flexibel, zuverlässig und arbeitest gerne im Team. Führerschein Klasse B: Du bist mobil und fährst gerne, um Deine Objekte zu betreuen. Das sind wir: 1-2-3 Gebäudemanagement in Hamburg, Berlin und Kiel Wir bei 1-2-3 Gebäudemanagement sind stolz darauf, ein dynamisches und zuverlässiges Unternehmen zu sein, das sich auf die umfassende Betreuung von Immobilien spezialisiert hat. Mit Standorten in Hamburg, Berlin und Kiel arbeiten wir in kleineren Hausmeister-Teams, die von erfahrenen Teamleitern und Objektleitern unterstützt werden. Unser Fokus liegt auf der Werterhaltung der uns anvertrauten Objekte und der Zufriedenheit unserer Kunden. In unserem Team zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und der Wille, gemeinsam Großes zu leisten. Du wirst von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen unterstützt und hast die Möglichkeit, Dich aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du in einem Unternehmen arbeiten möchtest, das Deine Arbeit schätzt und Dir Raum zur persönlichen Weiterentwicklung bietet, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! 1-2-3 GEBÄUDEMANAGEMENT – EINFACH MACHEN. Haben wir Dein Interesse geweckt? Worauf wartest Du… Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an Bewerbung@1-2-3gm.de Kurzes Anschreiben für welchen Job Du Dich bewirbst Aussagekräftiger Lebenslauf, wenn möglich Zeugnisse oder fachliche Nachweise bzw. Zertifikate, falls vorhanden Frühestmöglicher Einstellungstermin Deine Gehaltsvorstellung Auch Berufsrückkehrer und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen und haben die Chance auf eine dauerhafte Beschäftigung. Für Fragen steht Dir Frau Vendula Dlabolová gerne auch persönlich unter 040 8000 44 126 zur Verfügung. Hamburg 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH Rütersbarg 50 22529 Hamburg Berlin 1-2-3 Gebäudemanagement Berlin GmbH Unter den Eichen 41 12203 Berlin Kiel 1-2-3 Gebäudemanagement Kiel GmbH Ringstraße 56 24103 Kiel
Hausmeister (m/w/d) Immobilienbetreuung, Wartung, Reparatur & Mieterservice Projektentwicklung & Immobilienmanagement Die ADOLF WEBER Grundbesitz- und Projektgesellschaft kann auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurückblicken und ist spezialisiert auf die Entwicklung von Gewerbeparks und Unternehmensimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kernkompetenz unseres Unternehmens ist die Planung und Realisierung von innovativen und nachhaltigen Gewerbeimmobilien. Von der Grundstücksakquisition, über die Planung und Realisierung bis hin zum Asset-Management übernehmen wir den gesamten Lebenszyklus der Immobilie. Unser kaufmännisches und technisches Immobilienmanagement betreut den Eigenbestand an Gewerbe- und Wohnimmobilien. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten und motivierten Hausmeister (m/w/d) Wartung, Reparatur & Immobilienbetreuung Ihre wesentlichen Aufgaben: Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit der einzelnen Objekte Kontrolle und Ausführung von Kleinreparaturen Pflege der Außenanlagen Ansprechpartner für Mieter vor Ort Kontrolle und Dokumentation der externen Dienstleister Bereitschaftsdienst im Wechsel Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden, Konfliktfähigkeit Freundliches Auftreten und vorausschauende, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsstark gegenüber Dienstleistungs- und Wartungsfirmen Sie sind teamorientiert, flexibel und serviceorientiert Führerschein Klasse B erforderlich Wohnort direkt in oder nahe Hamburg von Vorteil Das bieten wir: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne Arbeitsmittel und Arbeitskleidung Ein tolles Team und wertschätzendes Miteinander Kostenfreies Deutschland-Ticket, Zuschuss zur EGym-Mitgliedschaft, regelmäßige Teamevents, Bike-Leasing und vieles mehr Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse als PDF-Datei an: Herrn Tim Beushausen, E-Mail: t.beushausen@adolfweber.com, Telefon: 04066963133. ADOLF WEBER Grundbesitz- und Projektgesellschaft Hans-Henny-Jahnn-Weg 17 | 22085 Hamburg | www.adolfweber.com Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
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Hausmeister in Hamburg (m/w/d) Vollzeit Hamburg Mit Berufserfahrung 08.04.25 EUR 16,00 - 19,00 Wer wir sind Als Teil der Schultz Gruppe, einem der Top-Dienstleister für Facility Management in Norddeutschland, garantieren wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team bei sehr guten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Wir bieten unseren Kunden technisches Gebäudemanagement auf höchsten Niveau an. Für unser Team der Schultz TGM GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hausmeister (m/w/d) in Hamburg. Ob Tourenfahrer oder festes Objekt besprechen wir gemeinsam. Sie sind zuverlässig, freundlich und engagiert und zeigen gern Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative mit einem hohen Qualitätsanspruch? Sie packen gern an, handeln leistungs- und zielorientiert und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem Arbeitgeber, der Sie und Ihre Stärken und Fähigkeiten zu schätzen weiß? Dann sind Sie bei der Schultz TGM GmbH genau richtig.
Hausmeister (m/w/d) für 2 x wö. in Altona auf Minijob gesucht. Tel. 040/6451066
Hausmeister gesucht Hausmeister auf Minijobbasis ges. für 3 zusammenhängende Immobilien (Privat- u. Gewerbefläche) nähe Dammtor Bahnhof für 2-3 feste Tage/Woche. U.a. für Überwachung und Instandhaltung von Immobilien u. Grundstück. Koordinierung mit Handwerkern. Ausführung Kleinreparaturen. Allgem. Gartenarbeiten. Fuhrparkmanagement. Telef. Erreichbarkeit in Notfällen. Bei Interesse bitte an Frau Rehfeld wenden. Tel. 040 41320032
LipoClinic Dr. Heck – Pioniere in der wirksamen Behandlung des Lipödems. Die LipoClinic Dr. Heck ist in der Diagnose und operativen Behandlung des Lipödems weltweit führend und setzt sich für die intensive Erforschung des Lipödems ein. Spezialisierte Ärztinnen und Ärzte gewährleisten mit den von Dr. Heck entwickelten, klinisch bewährten und wissenschaftlich dokumentierten Operationsstandards eine sichere und langfristig wirksame Behandlung des Lipödems. Zentral für den Behandlungserfolg sind in der LipoClinic Dr. Heck neben der eigentlichen Operation die persönliche Beratung sowie die individuell abgestimmte Nachsorge für einen aktiven Lebensstil mit gesunder Ernährung und Freude an der Bewegung. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz sorgt die LipoClinic Dr. Heck dafür, dass sich Frauen weltweit wieder psychisch wohl und physisch schön fühlen und ein schmerzfreies Leben geniessen können. Für die LipoClinic Dr. Heck GmbH suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Hamburg eine handwerklich begabte Stationshilfe (m/w/d) in Vollzeit.
Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Gebäudereiniger m/w/d in Voll- und Teilzeit Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Gebäudereiniger/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Voll und Teilzeit in einem der modernsten Produktionsstandorte von Hamburg Stapelfeld. Als Teil unseres Unternehmens tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Kunden in sauberen und gepflegten Räumen wohlfühlen. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und leisten einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung von Gebäuden und Anlagen.
Bildung verwalten, Zukunft für Kinder gestalten! Die Gemeinde Trittau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachdienst Schule unbefristet in Teilzeit mit 19,5 Stunden wöchentlich. Bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD möglich. Der Fachdienst Schule ist hauptverantwortlich für die Betreuung des Schulverbandes Trittau und des Schulverbandes Lütjensee.
Smart, beweglich und auch mal hart am Wind – die maritime Stadt mit frischem Wind sucht Menschen, die Wedel weiter nach vorn bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt… einen Frischkopf für den Fachdienst Gebäudemanagement Architekt*in oder eine*n Bauingenieur*in (w/m/d)
Die CM Projektbau GmbH ist ein modernes Unternehmen, das zeitgemäße Immobilienprojekte im norddeutschen Raum entwickelt und vom Grundstückserwerb über die konzeptionelle Planung bis zur termingerechten Umsetzung, Finanzierung und Vermarktung alle Leistungen erbringt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie legt die CM Projektbau GmbH großen Wert auf individuelle Beratung und Abstimmung sowie effektive Lösungswege. Die Nähe zu den Bedürfnissen des Kunden und die Zukunftsfähigkeit der Projekte stehen bei der CM Projektbau GmbH im Mittelpunkt des Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilien- und Hausverwalter / Property Manager für die Verwaltung des eigenen Immobilienbestands (m/w/d)
Leitung Facility Management (m/w/d) GUT, SOZIAL, GENOSSENSCHAFTLICH, IHR NEUES BERUFLICHES ZUHAUSE BEI DER VHW. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 900 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Für den Bereich Hausmeisterdienstleistungen (Facility Management) vhw Wohnen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und qualifizierte Leitung Facility Management (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Führung und Organisation eines interdisziplinären Hausmeisterteams Kontrolle der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten sowie deren Überwachung durch die Hausmeister/innen des Bereichs Wohnen Einweisung der Hausmeister/innen sowie Überprüfung der anfallenden Aufgaben Unterstützung der Hausmeister/innen in Versicherungsfällen sowie schwierigen Einzelfällen und Notfallsituationen Steuerung und Koordination von Dienstleistern Information, Zuarbeit und Beratung der Fachbereichsleitung Facility Management und der Bereichsleitung Wohnen in allen Fachfragen Beratung und Unterstützung der technischen Abteilungen Steuerung und Planung des operativen Tagesgeschäftes mit Budgetverantwortung Das sollten Sie mitbringen: technisch ausgerichtete Berufsausbildung, vorzugsweise mit zusätzlicher Ausbildung zum Handwerksmeister (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbarer kaufmännischen oder technischen Zusatzqualifikation möglichst Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Tätigkeiten Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie Führungserfahrung wünschenswert grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität PKW-Führerschein erforderlich Wir bieten Ihnen dafür: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37 Stunden Woche 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten kostenlose Warm- und Kaltgetränke und kostenloses Obst Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen? Dann bewerben Sie sich jetzt hier. Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG Hohenfelder Allee 2 22087 Hamburg
Wir suchen für das Amt Gebäudewirtschaft: Elektriker (m/w/d), Zentraler Hausmeisterdienst Ihr Aufgabenbereich: Elektrotätigkeiten an den in der Trägerschaft des Landkreises Stade stehenden Schulen sowie in den Verwaltungsgebäuden und an weiteren Liegenschaften des Landkreises durchführen, insbesondere: ortsveränderliche elektrische Anlagen und Betriebsmittel nach Unfallverhütungsvorschriften überprüfen kleine Reparaturen an den Geräten und im Stromnetz durchführen Tätigkeiten als Hausmeister, insbesondere an Schulen des Landkreises Stade übernehmen, unter anderem: geringfügige Instandsetzungsarbeiten im Gebäude- und Grundstücksbereich durchführen und organisieren Handwerker (m/w/d) beaufsichtigen und betreuen sowie Material beschaffen und Drittfirmen beauftragen Räumlichkeiten für Veranstaltungen herrichten, Winterdienste durchführen und Abfallentsorgungen und Mäharbeiten ausführen Ihr Profil: Sie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie über eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung zum Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) oder Elektroinstallateur (m/w/d) verfügen. Von Vorteil sind außerdem berufliche Erfahrungen in der Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Anlagen und Geräten gemäß Unfallverhütungsvorschriften. Zudem sollten Sie eine eigenständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und eine gute Kommunikationsfähigkeit auszeichnen. Einstellungsvoraussetzungen sind außerdem das Vorhandensein eines eintragungsfreien Führungszeugnisses, eines Führerscheins der Klasse B (Hinweis: die entsprechenden Nachweise werden nach erfolgreicher Bewerbung angefordert) sowie Deutschkenntnisse auf dem Level C1 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen). Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, der teilzeitgeeignet ist eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 TVöD/VKA weitere im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, z.B. zusätzliche Altersversorgung (VBL), Leistungsorientierte Bezahlung flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung (z.B. Gleitzeitrahmen) eine moderne Arbeitsumgebung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets und des Jobbikes (Fahrradleasing) Schwerbehinderte und schwerbehinderten Personen gleichgestellte Bewerbende werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zum Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Nds. Gleichberechtigungsgesetzes werden Bewerbungen von Frauen besonders begrüßt. Außerdem sehen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit dem Geschlechtseintrag „divers“ entgegen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 15.04.2025 über www.landkreis-stade.de/jobs. Für Auskünfte steht die Leiterin des Amtes Gebäudewirtschaft, Frau Schlichting, Tel. 04141 12-6510, gerne zur Verfügung.
Kissinger Schädlingsbekämpfung GmbH Quereinsteiger für die Schadnagerbekämpfung Hamburg, Deutschland Angestellte/r Servicetechniker 16 € / Stunde Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und mit Leidenschaft seit fast 20 Jahren in der Schädlingsbekämpfung tätig. Es erwarten Sie flache Hierarchien in einer krisenfesten Branche mit immer wieder interessanten Aufgaben. Neben privaten Haushalten betreuen wir vor allem auch Geschäftskunden im Bereich der Hausverwaltungen und Industrie. Aufgaben Durchführung von Inspektionen zur Identifizierung von Schädlingsbefall und Risikobereichen. Anwendung von wirksamen Maßnahmen zur Bekämpfung von Schadnagern unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Berichten für Kunden. Beratung von Kunden zu präventiven Lösungen und nachhaltigen Methoden zur Schädlingsbekämpfung. Zusammenarbeit im Team, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Wir suchen Mitarbeiter am Hauptstandort Hamburg und auch für den Bereich Schleswig-Holstein an den Standorten Lübeck, Bad Oldesloe, Neumünster, Itzehoe und Kiel. Qualifikation Führerschein Klasse B (PKW/ Kleinbusse - alt: FS:3) Erfahrungen als Hausmeister, Reinigungskraft oder Landschaftsgärtner wären wünschenswert Selbstständiges Arbeiten Sorgfalt und Genauigkeit Flexibilität Und vor allem Spaß und Interesse daran, ein neues Berufsfeld für sich zu entdecken Benefits Übernahme der Ausbildungskosten und der Kosten zum Erhalt der notwendigen Zertifikate Arbeitszeit: Vollzeit unbefristeter Vertrag Keine Schicht- und Wochenendarbeit Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung krisensicherer Job Vergütung und Zusatzleistungen nach Vereinbarung und Qualifikation Urlaubstage über der gesetzlichen Regel Schließen Sie sich unserem innovativen Team an und helfen Sie, Gesundheit zu schützen und Eigentum zu sichern. Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in der Schadnager- und Insektenbekämpfung weiter. Bewerben Sie sich jetzt! Kissinger Schädlingsbekämpfung GmbH 11-50 Mitarbeitende Other Wir arbeiten nach dem heutigen „Stand der Technik“ sowie unter Berücksichtigung gesetzlicher Normen und Regeln. Für effektive Leistungen, mit denen Sie Schädlingsbefall nachhaltig beenden, Gesundheitsgefahren abwenden und drohende Schäden an Ihrem Eigentum verhindern können, sind wir Ihre Spezialisten. Gerade für Kunden aus dem gewerblichen Bereich ist es wichtig, auch gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden und natürlich im eigenen wirtschaftlichen Interesse Schäden an der Produktion oder Produktionsausfälle zu vermeiden. Deshalb stehen wir mit Ihnen in engem Kontakt: Als Kunde können Sie sich darauf verlassen, dass wir sowohl für präventive als auch für eine eventuell aktuell erforderliche Maßnahme zur Verfügung stehen. Selbstverständlich beraten wir Sie auch bei allen Fragen umfassend und individuell. Webseite Xing Instagram Facebook Ansprechperson Nicole Petersen Recruiting Team
Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d TAG Immobilien AG • Hamburg • Vollzeit Vollzeit Hamburg ab sofort 090121-01/2025 | Berufserfahrene Wie sieht mein Arbeitsalltag aus? Ich bin verantwortlich für die effiziente Bewirtschaftung der Wohnungsbestände. Als Ansprechpartner stehe ich sowohl den Mietern als auch den Geschäftspartnern zur Verfügung. Regelmäßig führe ich Objektbegehungen durch und organisiere Mietersprechstunden. Ich steuere die Hausmeister sowie andere Dienstleister, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben mit mobilen Endgeräten bzw. Weiterbearbeitung bei Durchführung durch Dritte. Ich bearbeite Instandhaltungsmaßnahmen und begleite Modernisierungs- sowie Versicherungsvorgänge. Zudem bin ich für das nachhaltige Quartiersmanagement zuständig. Ich kümmere mich um die Rechnungsbearbeitung, die Kontrolle von offenen Forderungen und die Pflege von Stammdaten. In projektbezogenen Aufgaben im Immobilienmanagement bringe ich meine Expertise ein. Auch die Steuerung und Kontrolle von Maklern sowie die Organisation der Vermietung gehören zu meinem Arbeitsalltag. Was sollte ich mitbringen? Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt sowie Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sind für mich selbstverständlich. Ich bringe ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise mit. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnet mich aus. Gute EDV-/SAP-Kenntnisse. Zudem besitze ich einen Führerschein der Klasse B. Benefits Work-Life-Balance Durch unsere flexiblen Arbeits-/Teilzeitmodelle und Regelung zum mobilen Arbeiten haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit ihre Arbeitszeit ihrer persönlichen Situation anzupassen. Urlaub Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen haben unsere Mitarbeitenden Anspruch auf Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie z. B. Weihnachten, Hochzeit und Umzug. Mobilität Wir unterstützen umweltschonende Mobilität durch Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket. Gesundheit Das körperliche und psychische Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen - das fördern wir z. B. durch Gesundheitstage oder unsere Gesundheits-App. Miteinander Gemeinsam mehr erleben - das fördern wir mit Betriebsfesten und gemeinsamen Sportveranstaltungen. Uns ist ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung wichtig - auch abseits der Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmäßig kleine Teamevents innerhalb der Abteilungen. Mitarbeitervorteile Unsere Mitarbeitenden erhalten neben vergünstigten Mitarbeiter-Aktien auch bei zahlreichen Partnerunternehmen attraktive Rabatte. Soziales Management Wir glauben daran, auch außerhalb des Arbeitsplatzes Gutes zu tun. Mit einem Tag Sonderurlaub fördern und belohnen wir ehrenamtliches Engagement. Weiterbildung Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch individuelle Schulungsangebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Ansprechpartner Henrik Kreime E-Mail schreiben TAG Immobilien AG Bitte beachten: Aus Datenschutzgründen dürfen wir leider keine Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegennehmen. Nutzen Sie hierfür den „Jetzt bewerben“-Button. Das sind wir: Als Mutterkonzern verwalten wir rund 85.000 Wohnungen in Deutschland und bieten Neubauwohnungen in Polen an. Wir streben danach, den Unternehmenswert langfristig zu steigern – für alle. Einblick in unsere Teams Beruflich mit uns durchstarten.
Hauswarte (m/w/d) als Quereinsteiger für eine Geschäftsstelle ImmoProjekt Consult GmbH Hamburg IPC ImmoProjekt Consult GmbH Vollzeit SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Nah am Kunden: Zur Betreuung unserer Mieter vor Ort suchen wir für unsere Geschäftsstellen – zunächst befristet über unsere Tochtergesellschaft der ImmoProjekt Consult GmbH – kommunikative Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Verständnis und IT-Affinität als Hauswarte im Quereinstieg (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Hauswart (m/w/d) im Quereinstieg betreuen Sie dienstleistungsorientiert Wohnungen, Stellplätze, Garagen, Gewerbeobjekte und sonstige Anlagen in einem Bezirk oder als Springer. Folgende Aufgaben werden insbesondere von Ihnen erledigt: Unterstützung der Hauswarte in den Beständen Verteilung von Informationsmaterial Unterstützung bei einfachen Arbeiten am und im Gebäude und in den Grünanlagen Kennenlernen und Hinwirken auf die der gemäß Mietvertrag geschuldeten Hausordnung Ansprechpartner für Mieter und Hauswarte Mitwirken bei Nachbarschaftsaktivitäten im Bestand Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Nachweisbar gutes handwerkliches Verständnis Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten, Engagement und Zuverlässigkeit Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen Ihre Zukunft bei uns 37-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche berufliche Inhalte Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Erfahrenes Team Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Regelmäßige Firmenevents Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitgeber Spannende Karriereperspektiven Eng begleitetes Onboarding Kurze Kommunikationswege im kleinen Team Umfangreiche Sozialleistungen Charta der Vielfalt Die ImmoProjekt Consult GmbH stellt Personaldienstleistungen in den Bereichen Personalüberlassung, Personalvermittlung und Personalberatung primär für die Immobilienbranche zur Verfügung. Im Bereich der Zeitarbeit stellen wir die Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter der SAGA Unternehmensgruppe zur Verfügung. Durch wechselnde Aufgaben in unterschiedlichen Organisationen und Bereichen erlangen unsere Mitarbeiter eine ausgeprägte soziale und fachliche Flexibilität und sammeln überdurchschnittlich viel Berufserfahrung. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über die Schaltfläche "Bewerben" auf unserer Karriereseite. IPC ImmoProjekt Consult GmbH Personalabteilung, Carl-Christoph Ramm, Telefon: 040 42666 4112 Personalabteilung, Christine Zuther, Telefon 040 42666 4117 Personalabteilung, Celina Vespermann, Telefon 040 42666 4111 Personalabteilung, Lisa Herrgesell, Telefon 040 42666 4115 Personalabteilung, Vanessa Hinder, Telefon 040 42666 4118 Personalabteilung, Cornelia Wietschorke, Telefon 040 42666 4114 IPC ImmoProjekt Consult GmbH Lisa Herrgesell Tel. 040 42666 4115