15 Jobs als Hausmeister (m/w/d) in Hamburg

Hausmeister/in (m/w/d) für die Bertha-von-Suttner-Schule
Stadt Geesthacht
Geesthacht
Arbeit vor Ort

Die Stadt Geesthacht sucht für den Fachdienst Finanzen, Controlling, Beteiligungs- und Immobilienmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hausmeister/in (m/w/d) für die Bertha-von-Suttner-Schule. Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 52,0 Stunden. Für die über die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit von derzeit 39,0 Stunden hinausgehende Arbeitszeit (Bereitschaftszeiten) wird ein pauschaliertes Entgelt gewährt.   Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten.   Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete.   Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.  

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Koordinator im Facility Management (m/w/d)
BHH Sozialkontor gGmbH
Hamburg
Arbeit vor Ort

Koordinator im Facility Management (m/w/d) Das Sozialkontor unterstützt Menschen mit Behinderung und Menschen mit psychischer Erkrankung dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das umfasst Assistenz im Alltag sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Treffpunkte im Quartier, Wohnangebote, Pflege, Therapie, Hortbetreuung und Bildungsangebote. Wir suchen Sie als Koordinator im Facility Management (m/w/d) ab sofort im Senator-Neumann-Haus in Hamburg-Bergstedt. Bewerben Sie sich jetzt.  Wir freuen uns auf Sie! Unser Angebot Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (54.000 EUR -56.000 EUR/Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag 32 Tage Jahresurlaub Zeit statt Geld mit „Zeitwert“ – Geld ansparen und später in Freizeit umwandeln Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss, Poolfahrzeuge und Dienstradleasing Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Seminarangebot vor Ort und online im E-Campus Zuschüsse und Kostenübernahmen für Ausbildung, Studium und Fortbildungen Kostenfreie psychologische Beratung bei privaten und beruflichen Konflikten EGYM Wellpass mit Zugang zu Fitness-, Yogastudios, Schwimmbäder und über 1000 Onlinekurse Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Ihre Aufgaben Ansprechpartner für interne Kunden im technischen und kaufmännischen Facility Management Umsetzung und Steuerung von bautechnischen Projekten Koordinierung der Einsätze von internen und externen Handwerkern und Technikern Führung eines kleinen Hausmeisterteams für mehrere Standorte Instandhaltung und Überwachung der Wartungen von gebäudetechnischen Anlagen Teilnahme an der Rufbereitschaft Ihr Profil Meister im Handwerk, Fachwirt im Facility Management oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Gebäudemanagement und Führungserfahrungen von Dientsleistungsteams Grundkenntnisse in einer CAFM - Anwendung (idealerweise PIT-FM) wünschenswert Führerschein Klasse B Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise "Hands-on"-Mentalität Wir suchen ab sofort Mitarbeiter mit der Qualifikation: Facility Manager (m/w/d), Gebäudetechniker (m/w/d), Meister Mechanik (m/w/d), Meister Elektrotechnik (m/w/d), Handwerkermeister (m/w/d) oder technischer Objektmanager (m/w/d). Wir haben großes Interesse, die Vielfalt der Menschen auch im Sozialkontor abzubilden. Diversität jeglicher Form ist uns sehr willkommen – unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Religionszugehörigkeit, und Behinderung. Näheres über Ihren zukünftigen Arbeitsplatz erfahren Sie bei Herrn Ralf Boldt unter Tel. 040-227227-60.

Arbeit vor Ort
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Versorgen wir zusammen Menschen mit Wohn- und Geschäftsräumen! Willkommen bei Jacob Volckerts GmbH & Co. KG. Wir handeln mit und verwalten Hamburger Immobilien – und das schon seit über 150 Jahren. Als traditionelles, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen der Immobilienwirtschaft liegen unsere Tätigkeitsschwerpunkte in der Verwaltung, Instandhaltung und Vermittlung von Anlage- und Gewerbeimmobilien für Privatkunden, von denen wir manche bereits in dritter Generation beraten. Unser Team aus 17 Mitarbeitenden im Büro an der Hamburger Binnenalster sucht das richtige Teammitglied: Sie, wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilienverwaltung teilen! In unserem engagierten Betrieb herrscht ein wertschätzendes Miteinander. Profitieren auch Sie von unserem starken Zusammenhalt und einer Mentalität, die jede/-n gerne zur Arbeit kommen lässt und sich täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als Verstärkung in der Position Teamassistenz (m/w/d) (30-40 Std. Teil-/Vollzeit) an unserem Standort in Hamburg Hier ist Ihr Können gefragt: Kompetent und eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Telefonzentrale, den Empfang und begrüßen und bewirten unsere Gäste Zuverlässig und genau führen Sie unsere wöchentlichen Zahlungsläufe durch. Dies beinhaltet auch die Erfassung der vorkontierten Rechnungen Die von unserem Steuerberater zur Verfügung gestellten Hausmeister-Gehaltsabrechnungen kontrollieren Sie sorgfältig und bereiten sie für die Auszahlung vor Sie beauftragen Kuriere, frankieren unsere Ausgangspost und reichen Einschreiben in der Postfiliale ein Routiniert unterstützen Sie unsere Sachbearbeiter bei der Erstellung von Mietverträgen Das ist Ihr Portfolio: Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Wünschenswert sind außerdem gute MS-Office-Kenntnisse. Ein eigeninitiativer Arbeitsstil, ein kundenorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, rasch und angemessen auf unterschiedliche Situationen zu reagieren, runden Ihr Profil ab. Das bieten wir Ihnen: Angemessenes Gehalt 30 Tage Urlaub (Staffelung bis zu 30 Tage, je nach Betriebszugehörigkeit), außerdem frei an Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Silvester und an Ihrem Geburtstag Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Zentrale und traumhaft schöne Innenstadtlage, mit Arbeitsräumen im gemütlichen Altbau und Blick auf eine idyllische Allee und aufs Wasser. Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) und City -Job -Ticket Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlosen Kaffee und Tee Unsere Kollegin Silvia Timm nimmt gerne Ihre Bewerbung entgegen, auch für Fragen vorab steht sie gerne zu Ihrer Verfügung: 040-30960136 oder silvia.timm@volckerts.de. Jacob Volckerts GmbH & Co. KG Ballindamm 15 20095 Hamburg www.volckerts.de

Arbeit vor Ort
Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Die MWCM Holding GmbH ist ein im Jahr 2015 gegründetes Unternehmen mit den Schwerpunkten in eigenen Immobilieninvestments, Immobilienprojektentwicklungen und Immobilienvermittlungen. Die MWCM Verwaltung GmbH, mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, ist ein Tochterunternehmen der MWCM Holding GmbH und identifiziert als verlässlicher Assetmanager potenzielle Investitionsobjekte, entwickelt Objekt- und Wertsteigerungsstrategien und leistet das Vermietungs- und Portfoliomanagement. Die MWCM Verwaltung GmbH übernimmt darüber hinaus als Verwalter die ganzheitliche Betreuung der eigenen Immobilien. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) in Vollzeit Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt sowie individueller Bonusvereinbarung Zentrales & modernes Büro in der Hamburger Innenstadt Freundliches und familiäres kleines Team Regelmäßige Team-Events, flache Hierarchien, ein unterstützendes Arbeitsumfeld und eine positive Arbeitskultur wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur offene Türen und lebendiger Austausch Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung Apple Arbeitsplatz Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten möglich Urban Sports Club Mitgliedschaft HVV Ticket 30 Tage Urlaub Frisches Obst und Getränke Ihre Aufgaben Proaktive und eigenständige Betreuung eines Bestands von Wohn-, Gewerbe- und Geschäftshäusern, mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien Instandhaltungsmanagement durch Aufnahme, Weiterleitung und Nachhalten von Schadensmeldungen und Instandhaltungsbedarf Organisation und Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen sowie Vor-Ort Terminen mit Dienstleistern, Mietern, etc. Projektbegleitung bei den Gewerbeimmobilien bei großen Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Telefonische und persönliche Betreuung von Mietern, Dienstleistern und Hausmeistern Erfassung und Pflege der Bestandsdaten Eigenständige Erstellung und Pflege der Mietverträge Überwachung und Umsetzung der Vertragsbestandteile Fristenverwaltung und -überwachung Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter sowie konsequentes Nachhalten von Forderungen (Mahnwesen) Mitwirkung an Budgetplanungen, Investmentstrategien, Objektstrategien und Vermietungskonzepten Monatliches Reporting an die Steuerberatung Rechnungsprüfung beauftragter Leistungen Eigenständige Erstellung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Durchführung von Mieterhöhungen Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben Erstellung von Exposees für die Wohnungs- und Immobilienvermarktung, Unterstützung von Vermarktungsaufgaben Keine WEG Verwaltung, keine Fremdverwaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Bachelor der Immobilienwirtschaft (m/w/d) oder vergleichbarer Praxiswerdegang mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Berufserfahrung im Immobiliensektor und in der Verwaltung von Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien sowie Asset Management gewünscht Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung in mindestens einer der gängigen Verwaltungssoftware-Anwendungen (Erfahrung mit Immoware 24 von Vorteil) Fachliche Souveränität sowie sicheres Auftreten gegenüber Mietern, Dienstleistern und anderen Dritten durch mehrjährige Erfahrung Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Ansprechpartner: MWCM Verwaltung GmbH Maria Schürmann ABC-Straße 2 20354 Hamburg 040-530575-15 m.schuermann@mwcm.de www.mwcm-verwaltung.de

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