13 Jobs als Hausmeister (m/w/d) in Hamburg

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Hausmeister (m/w/d) Teilzeit / Minijob
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Hausmeister (m/w/d) Teilzeit / Minijob Die Lotze work of quality Gebäudeservice GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung in der Reinigungsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n zuverlässige:n Hausmeister:in in Hamburg und Umgebung. Wir sind in den Bereichen Pflege und Instandhaltung von Immobilien, Grundstücken und haustechnischen Anlagen im Innen- und Außenbereich als Bindeglied zwischen Eigentümern und Mietern sowie der Verwaltung für den reibungslosen Ablauf täglich engagiert im Einsatz. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten Team und eine Stelle in einem guten sozialen und interessanten Umfeld an. Hausmeister (m/w/d) Einsatzort: Hamburg Arbeitszeit: Minijob / Teilzeit (Montag bis Freitag) Ihre Aufgaben Garten- und Grundstückspflege Kleinstreparaturen (z.B. Leuchtmittelwechsel etc.) Vorteilhaft: Erneuerung von Wartungsfugen Ihr Profil Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Wünschenswert Führerschein Hänger BE Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässige und flexible Arbeitsweise deutsche Sprache in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich (Arbeitsscheine schreiben) Das bieten wir Ihnen an: Pünktliche übertarifliche Bezahlung Festanstellung Ein sympathisches Team mit großer Wertschätzung Eine sichere Arbeitsstelle und Arbeitskleidung Bereitstellung eines Firmenwagens Vergütung: Vollzeit 3000 Brutto und Teilzeit 1.600 Brutto WIR FREUEN UNS AUF DICH! MACH MIT! Bewirb dich jetzt! Schicke uns DEINE Bewerbung-gerne oder ruf uns an! Kontakt Telefon: 040 694 58 901 E-Mail: info@gebaeudereinigung-lotze.de Standort Stapelfeld Gebäudeservice Lotze – work of quality Hauptstraße 2 22145 Stapelfeld www.gebaeudereinigung-lotze.de

Arbeit vor Ort
Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Verwaltung
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Hamburg
Arbeit vor Ort

SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Für unsere Zentralabteilung WEG-Verwaltung (105 Wohnungseigentümergemeinschaften im gesamten Hamburger Stadtgebiet) in Hamburg-Barmbek suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die reine WEG-Verwaltung. Ihre Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Betreuung mehrerer Gemeinschaften inkl. Leitung der Versammlungen Erstellen von Wirtschaftsplänen Erstellen von Hausgeldabrechnungen/Rechnungsprüfungen/Zahlungsverkehr Vorbereitung und Beauftragung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Regelmäßige Objektbegehungen Abschluss von Verträgen (z.B. Hauswart- und Bauverträge) Abwicklung des Forderungsmanagements Vertretung anderer WEG-Verwalter Ihr Profil Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung Technisches Grundverständnis Serviceorientiertes und verbindliches Auftreten Fundiertes Fachwissen rund um die Wohnungseigentumsverwaltung Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie SAP Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite www.karriere.saga.hamburg. Ihre Ansprechperson SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg Personal Christine Zuther Tel. 040 42666 4117 www.saga.hamburg

Arbeit vor Ort
Projektleiter Gebäudemanagement (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Hamburg | Vollzeit | Dienstleistungszentrum Immobilienmanagement | Unbefristet Projektleiter Gebäudemanagement (m/w/d) Das 14-köpfige Team Gebäudemanagement zentral (GMZ) verantwortet und steuert den rechtskonformen, werterhaltenden und wirtschaftlichen Betrieb der Unternehmenszentrale und der Schulungszentren. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten TK-Jobrad Ihre Aufgaben Funktionen unserer komplexen Gebäude- und betriebstechnischen Anlagen (HKLS) sicherstellen Störungs- und Instandsetzungsmanagement, von der Schadensaufnahme bis zur Rechnungsfreigabe Das Kostenmanagement mitverantworten, z. B. laufende Betriebs- und Instandhaltungskosten planen sowie zur jährlichen Haushalts- und Objektplanung zuarbeiten Planung und Umsetzung von Maßnahmen zum langfristigen Erhalt und zum rechtssicheren Betrieb der Standorte, z. B. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Bauüberwachung und Abnahme der Leistungen, Prüfung der Instandhaltungs-/Objektdokumentation Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen zur Energieoptimierung an gebäudetechnischen Anlagen planen und abwickeln Arbeiten von Fremdfirmen (Dienstleistersteuerung) koordinieren und Sachverständigenprüfungen begleiten Hygienischen Betrieb der Kälte-, Klima- und Trinkwasseranlagen sicherstellen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Techniker:in bzw. Meister:in oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik (z. B. Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Anlagen- oder Gebäudetechnik, Facilitymanagement) sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang in der AVA-Software (ORCA AVA) sowie Erfahrung mit CAFM- und Energiemanagementsystemen Erfahrung in der Steuer- und Regelungstechnik für HKL-Anlagen (GLT) Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Dienstzeiten für Störungs- und Notfälle. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 29.10.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK23575 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt Arndt Holderbaum Teamleiter Tel. 040 - 69 09-35 35 Benefits der TK Karriereseite der TK facebook.com/tk.karriere

Arbeit vor Ort
Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Die MWCM Holding GmbH ist ein im Jahr 2015 gegründetes Unternehmen mit den Schwerpunkten in eigenen Immobilieninvestments, Immobilienprojektentwicklungen und Immobilienvermittlungen. Die MWCM Verwaltung GmbH, mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, ist ein Tochterunternehmen der MWCM Holding GmbH und identifiziert als verlässlicher Assetmanager potenzielle Investitionsobjekte, entwickelt Objekt- und Wertsteigerungsstrategien und leistet das Vermietungs- und Portfoliomanagement. Die MWCM Verwaltung GmbH übernimmt darüber hinaus als Verwalter die ganzheitliche Betreuung der eigenen Immobilien. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) in Vollzeit Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt sowie individueller Bonusvereinbarung Zentrales & modernes Büro in der Hamburger Innenstadt Freundliches und familiäres kleines Team Regelmäßige Team-Events, flache Hierarchien, ein unterstützendes Arbeitsumfeld und eine positive Arbeitskultur Wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur Offene Türen und lebendiger Austausch Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung Apple Arbeitsplatz Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten möglich Urban Sports Club Mitgliedschaft Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Frisches Obst und Getränke Aufgaben Proaktive und eigenständige Betreuung eines Bestands von Wohn-, Gewerbe- und Geschäftshäusern, mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien Instandhaltungsmanagement durch Aufnahme, Weiterleitung und Nachhalten von Schadensmeldungen und Instandhaltungsbedarf Organisation und Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen sowie Vor-Ort Terminen mit Dienstleistern, Mietern, etc. Projektbegleitung bei den Gewerbeimmobilien bei großen Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Telefonische und persönliche Betreuung von Mietern, Dienstleistern und Hausmeistern Erfassung und Pflege der Bestandsdaten Eigenständige Erstellung und Pflege der Mietverträge Überwachung und Umsetzung der Vertragsbestandteile Fristenverwaltung und -überwachung Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter sowie konsequentes Nachhalten von Forderungen (Mahnwesen) Mitwirkung an Budgetplanungen, Investmentstrategien, Objektstrategien und Vermietungskonzepten Monatliches Reporting an die Steuerberatung Rechnungsprüfung beauftragter Leistungen Eigenständige Erstellung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Durchführung von Mieterhöhungen Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben Erstellung von Exposees für die Wohnungs- und Immobilienvermarktung, Unterstützung von Vermarktungsaufgaben Keine WEG Verwaltung, keine Fremdverwaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbarer Praxiswerdegang mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Berufserfahrung im Immobiliensektor, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung von Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung in mindestens einer der gängigen Verwaltungssoftware-Anwendungen (Erfahrung mit Immoware 24 von Vorteil) Fachliche Souveränität sowie sicheres Auftreten gegenüber Mietern, Dienstleistern und anderen Dritten durch mehrjährige Erfahrung Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr! Ansprechpartner: MWCM Verwaltung GmbH Leonie Körber ABC-Straße 2 20354 Hamburg 040-530575-14 l.koerber@mwcm.de www.mwcm.de

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