14 Jobs als Hausmeister (m/w) in Hamburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Haustechniker (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Oststeinbek

View job here SCONTO SB Der Möbelmarkt GmbH ist seit 30 Jahren erfolgreich im Möbelhandel tätig. Mit bundesweitem Filialnetz und über 600 Mitarbeitern gehört SCONTO heute zu den führenden Möbeldiscountern in Deutschland. Im Zuge der Expansion verzeichnet SCONTO auch einen Zuwachs der Mitarbeiterzahlen und belegt, als Arbeitgeber im Einzelhandel, auf dem Arbeitsmarkt einen Platz an der Spitze. Zur Verstärkung suchen wir Dich als: Haustechniker (m/w/d) Vollzeit 22113 Oststeinbek, Deutschland Mit Berufserfahrung 13.11.23 Voraussetzungen: • Berufserfahrung im Bereich Möbelmontage sowie Anlagenwartung vom Vorteil • selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise • körperliche Belastbarkeit • Kenntnisse MS Office (Word, Excel) • handwerkliches und technisches Geschick Aufgaben: • Betreuung und Wartung von gebäudetechnischen Anlagen • Realisierung von Brandschutzmaßnahmen und ggf. -schulungen • Durchführung von kleinen Reparaturen/Instandsetzungsmaßnahmen • Aufbau von Möbeln für die Ausstellung • Ansprechpartner bei technischen Anfragen oder Störmeldungen • Einweisung und Betreuung von externen Firmen/ Mitarbeitern und Koordination ihrer Serviceleistungen Unser Angebot: • eine abwechslungsreiche Tätigkeit • 5-Tage Woche (Mo.- Fr.) • unbefristetes Arbeitsverhältnis • ein junges Team sowie gutes Arbeitsklima • einen sicheren Arbeitsplatz mit Voll- oder Teilzeitanstellung • attraktiver Personalrabatt • Teilnahme an Weiterbildungen und Seminaren Hast Du Interesse? Dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Hauswart (m/w/d) als Quereinsteiger
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht Wir vermieten rund 138.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Nah am Kunden: Zur Betreuung unserer Mieter vor Ort suchen wir für unsere Geschäftsstelle Harburg - zunächst befristet über unsere Tochtergesellschaft der ImmoProjekt Consult GmbH - kommunikative Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Verständnis und IT-Affinität als Hauswart im Quereinstieg (m/w/d).Hauswart (m/w/d) als Quereinsteiger für HarburgIhre Aufgaben Als Hauswart (m/w/d) im Quereinstieg betreuen Sie dienstleistungsorientiert Wohnungen, Stellplätze, Garagen, Gewerbeobjekte und sonstige Anlagen in einem Bezirk oder als Springer. Folgende Aufgaben werden insbesondere von Ihnen erledigt: Beobachten und Hinwirken auf Einhaltung der gemäß Mietvertrag geschuldeten Hausordnung (z. B. Treppenhausreinigung) Abhalten von Mietersprechstunden Durchführung von Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben und -begehungen einschließlich der Protokollerstellung sowie Mitwirkung bei Wohnungsräumungen Verteilung von Informationsmaterial an die Mieter Arbeiten in den Außenanlagen und Müllbeseitigung Ablesen von Verbrauchszählern Planung und Durchführung von Kleinreparaturen Wartung und Kontrolle der technischen Einrichtungen und Spielgeräte Kontrolle der Arbeitsausführungen von Fremdfirmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Nachweisbar gutes handwerkliches Verständnis Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten, Engagement und Zuverlässigkeit Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen Ihre Zukunft bei uns 37-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten Faire tarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub Vergünstigtes Deutschlandticket Firmenhandy Firmentablet Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfahrenes Team Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Spannende Karriereperspektiven Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Die ImmoProjekt Consult GmbH stellt Personaldienstleistungen in den Bereichen Personalüberlassung, Personalvermittlung und Personalberatung primär für die Immobilienbranche zur Verfügung. Im Bereich der Zeitarbeit stellen wir die Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter der SAGA Unternehmensgruppe zur Verfügung. Durch wechselnde Aufgaben in unterschiedlichen Organisationen und Bereichen erlangen unsere Mitarbeiter eine ausgeprägte soziale und fachliche Flexibilität und sammeln überdurchschnittlich viel Berufserfahrung. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite www.karriere.saga.hamburg. Ihre Ansprechperson IPC ImmoProjekt Consult GmbH Personal Franca Uhlig Tel. 040 42666 4113 www.saga.hamburg

Facility Manager (d/w/m)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Facility Manager (d/w/m) Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Dich. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Facility Manager (d/w/m).Deine Aufgaben: Selbstständige Ausführung von kleineren Reparaturen, Handwerksarbeiten und Umzügen Betreuung von haustechnischen Anlagen (z.B. Klima- und Lüftungsanlagen) und Softwaresystemen Beauftragung und Überwachung von Dienstleistungen im Bereich Facility Management (FM) Planung, Koordinierung, Begleitung und Abnahmen von technischen Instandhaltungs-, Wartungs-, Umbau- und Umzugsmaßnahmen Technische Organisation und Begleitung von Veranstaltungen Umsetzung von Standardisierungs- und Optimierungsmaßnahmen im Bereich FM Gestalten von Arbeitsplätzen und Gemeinschaftsflächen nach ASR Einholen von technischen Angeboten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung Qualifizierung zur Fachkraft für festgelegte Elektrotätigkeiten von Vorteil Fundierte Erfahrung im technischen Facility Management/Gebäudemanagement Hohes technisches Verständnis und gutes Organisations- und Koordinationsvermögen Kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrungen von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägter Teamgeist, Kommunikationsvermögen und Engagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office erforderlich, Kenntnisse im Umgang mit CAFM- Software von Vorteil Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Dir: Ein attraktives Vergütungspaket Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Zusatzleistungen wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service (z.B. individuelle Beratung rund um die Pflege von Angehörigen und die Betreuung von Kindern, psychosoziale Beratung) Zuschuss zum Deutschland-Ticket und JobRad Ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Angebote zur Gesundheitsförderung wie beispielsweise Grippeschutzimpfung, Rückentherapie, Hautscreening Kontakt: Lust auf Aufgaben, die bewegen? Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der VTG und erlebe spannende Herausforderungen und echtes Miteinander in motivierten Teams. Wir freuen uns auf Dein Know-how und Deine Begeisterung! VTG GmbH · Human Resources Claudia Stern · Nagelsweg 34 · 20097 Hamburg Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Weitere Informationen findest Du unter vtg.de/karriere