31 Stellenangebote als Handwerker (m/w/d) in Hamburg

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrsanierer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Barsbüttel
Arbeit vor Ort

DAS UNTERNEHMEN Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrsanierer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Barsbüttel Als einer der ältesten Meisterbetriebe für Rohrreinigung, Dichtheitsprüfung und Rohrsanierung in Hamburg hilft abfluss ass dröge seit 50 Jahren Immobilienbesitzern und Grundstückseignern bei allen Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten rund um die Grundstücksentwässerungsanlagen. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. IHRE AUFGABEN Nach erfolgreicher Einarbeitung kümmerst du dich um die Bedienung von Hochdruck-Spülfahrzeugen Darüber hinaus stellst du Beschichtungen mit speziellen Produkten her Auch das Vorbereiten und Herstellen von GFK Laminaten sowie die Bedienung von Pumpen und Sicherheitseinrichtungen gehören zu deinen Aufgaben IHR PROFIL gerne auch als Quereinsteiger mit handwerklichem / technischem Geschick mind. Führerschein Klasse B (CE wünschenswert) Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Technisches Verständnis sowie die Bereitschaft zur Montage WARUM WIR? Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskarte, Hansefit, etc.) Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Führerscheinförderung der Klassen C1E/CE Kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern u.ä.) Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Hochmodern ausgestatteter Fuhrpark und moderne Arbeitskleidung Stabilität und Sicherheit in Ihrer beruflichen Laufbahn durch eine krisensichere Branche Den Obstkorb sowie kostenfreien Kaffee, Tee und Wasser haben wir natürlich auch Aktiver Beitrag zum Umweltschutz KONTAKT FÜR IHRE BEWERBUNG Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an canal-control-jobs@m.personio.de oder über unser Bewerbungsformular. abfluss ass dröge GmbH & Co. KG, z.Hd. Stefan Schmitz Liebigstraße 64, 22113 Hamburg Telefon: 040 - 720 00 661. Weitere Informationen finden Sie unter www.abfluss-ass.de .

Arbeit vor Ort
Monteur / Montagemitarbeiter / Handwerker (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Winsen (Luhe)
Arbeit vor Ort

Lagertechnik Steger GmbH Monteur/ Montagemitarbeiter/ Handwerker (m/w/d) WERDE TEIL UNSERER LAGERTECHNIK UNTERNEHMENSGRUPPE Seit 40 Jahren bieten wir optimale Lagerlösungen und kümmern uns um deren Prüfung und Reparatur – herstellerunabhängig und bundesweit mit drei Firmensitzen! Die LagerTechnik Gruppe steht für Flexibilität, eine gute Beratung und Betreuung sowie Erfahrung. Wir bieten individuelle Lösungen durch eigene Werkstätten an und Projekte werden von Anfang bis Ende persönlich durch uns betreut. Alle Projekte und Belange werden dabei durch über 95 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisiert und bearbeitet. Nun hast auch Du die Chance Dein Fachwissen in unserer Unternehmensgruppe einzubringen. Wir suchen für die Lagertechnik Steger GmbH am Standort 21502 Geesthacht und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und dynamische Persönlichkeit für die Stelle Monteur/ Montagemitarbeiter/ Handwerker (m/w/d). Dein Einsatzort: 21502 Geesthacht und Umgebung. Deine Aufgaben: Montage und Reparatur von Regalen und Lagerbühnen Dein Profil: Handwerkliches und technisches Geschick Erfahrung im Bereich der Lagertechnik sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Disziplin und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Auftreten und Handeln Reisebereitschaft Wir bieten: eine leistungsgerechte Vergütung inkl. eines Tank- / Einkaufsgutscheins (steuerfrei) die Einsätze sind in Wohnsitznähe, welche Du mit Deinem Kollegen und eurem eigenen Servicefahrzeug anfährst musst Du doch einmal übernachten, übernehmen wir die Unterkunftskosten Du bekommst von uns modernes Werkzeug von namenhaften Herstellern, hochwertige Arbeitskleidung und IT-Ausstattung einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen on the Job positive Unternehmensphilosophie flache Hierarchien mit transparenter und offener Kommunikation und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen sind für uns selbstverständlich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Kontakt Über den Umgang mit Deinen Daten informierst Du Dich bitte auf unserer Homepage https://www.lagertechnik.de/Datenschutzerklaerung. Du kannst Dich mit diesem Profil identifizieren und willst unsere Lagertechnik Unternehmensgruppe unterstützen? TOP! Dann werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung einschließlich Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins an: Lagertechnik Steger GmbH Herr Marco Gläser Telefon 03722 719747 E-Mail personal@lagertechnik.de Gern kommen wir mit Dir ins Gespräch! www.lagertechnik.de

Arbeit vor Ort
Monteur / Montagemitarbeiter / Handwerker (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Glinde
Arbeit vor Ort

Lagertechnik Steger GmbH Monteur/ Montagemitarbeiter/ Handwerker (m/w/d) WERDE TEIL UNSERER LAGERTECHNIK UNTERNEHMENSGRUPPE Seit 40 Jahren bieten wir optimale Lagerlösungen und kümmern uns um deren Prüfung und Reparatur – herstellerunabhängig und bundesweit mit drei Firmensitzen! Die LagerTechnik Gruppe steht für Flexibilität, eine gute Beratung und Betreuung sowie Erfahrung. Wir bieten individuelle Lösungen durch eigene Werkstätten an und Projekte werden von Anfang bis Ende persönlich durch uns betreut. Alle Projekte und Belange werden dabei durch über 95 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisiert und bearbeitet. Nun hast auch Du die Chance Dein Fachwissen in unserer Unternehmensgruppe einzubringen. Wir suchen für die Lagertechnik Steger GmbH am Standort 21502 Geesthacht und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und dynamische Persönlichkeit für die Stelle Monteur/ Montagemitarbeiter/ Handwerker (m/w/d). Dein Einsatzort: 21502 Geesthacht und Umgebung. Deine Aufgaben: Montage und Reparatur von Regalen und Lagerbühnen Dein Profil: Handwerkliches und technisches Geschick Erfahrung im Bereich der Lagertechnik sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Disziplin und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Auftreten und Handeln Reisebereitschaft Wir bieten: eine leistungsgerechte Vergütung inkl. eines Tank- / Einkaufsgutscheins (steuerfrei) die Einsätze sind in Wohnsitznähe, welche Du mit Deinem Kollegen und eurem eigenen Servicefahrzeug anfährst musst Du doch einmal übernachten, übernehmen wir die Unterkunftskosten Du bekommst von uns modernes Werkzeug von namenhaften Herstellern, hochwertige Arbeitskleidung und IT-Ausstattung einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen on the Job positive Unternehmensphilosophie flache Hierarchien mit transparenter und offener Kommunikation und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen sind für uns selbstverständlich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Kontakt Über den Umgang mit Deinen Daten informierst Du Dich bitte auf unserer Homepage https://www.lagertechnik.de/Datenschutzerklaerung. Du kannst Dich mit diesem Profil identifizieren und willst unsere Lagertechnik Unternehmensgruppe unterstützen? TOP! Dann werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung einschließlich Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins an: Lagertechnik Steger GmbH Herr Marco Gläser Telefon 03722 719747 E-Mail personal@lagertechnik.de Gern kommen wir mit Dir ins Gespräch! www.lagertechnik.de

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Monteur / Montagemitarbeiter / Handwerker (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Geesthacht
Arbeit vor Ort

Lagertechnik Steger GmbH Monteur/ Montagemitarbeiter/ Handwerker (m/w/d) WERDE TEIL UNSERER LAGERTECHNIK UNTERNEHMENSGRUPPE Seit 40 Jahren bieten wir optimale Lagerlösungen und kümmern uns um deren Prüfung und Reparatur – herstellerunabhängig und bundesweit mit drei Firmensitzen! Die LagerTechnik Gruppe steht für Flexibilität, eine gute Beratung und Betreuung sowie Erfahrung. Wir bieten individuelle Lösungen durch eigene Werkstätten an und Projekte werden von Anfang bis Ende persönlich durch uns betreut. Alle Projekte und Belange werden dabei durch über 95 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisiert und bearbeitet. Nun hast auch Du die Chance Dein Fachwissen in unserer Unternehmensgruppe einzubringen. Wir suchen für die Lagertechnik Steger GmbH am Standort 21502 Geesthacht und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und dynamische Persönlichkeit für die Stelle Monteur/ Montagemitarbeiter/ Handwerker (m/w/d). Dein Einsatzort: 21502 Geesthacht und Umgebung. Deine Aufgaben: Montage und Reparatur von Regalen und Lagerbühnen Dein Profil: Handwerkliches und technisches Geschick Erfahrung im Bereich der Lagertechnik sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Disziplin und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Auftreten und Handeln Reisebereitschaft Wir bieten: eine leistungsgerechte Vergütung inkl. eines Tank- / Einkaufsgutscheins (steuerfrei) die Einsätze sind in Wohnsitznähe, welche Du mit Deinem Kollegen und eurem eigenen Servicefahrzeug anfährst musst Du doch einmal übernachten, übernehmen wir die Unterkunftskosten Du bekommst von uns modernes Werkzeug von namenhaften Herstellern, hochwertige Arbeitskleidung und IT-Ausstattung einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen on the Job positive Unternehmensphilosophie flache Hierarchien mit transparenter und offener Kommunikation und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen sind für uns selbstverständlich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Kontakt Über den Umgang mit Deinen Daten informierst Du Dich bitte auf unserer Homepage https://www.lagertechnik.de/Datenschutzerklaerung. Du kannst Dich mit diesem Profil identifizieren und willst unsere Lagertechnik Unternehmensgruppe unterstützen? TOP! Dann werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung einschließlich Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins an: Lagertechnik Steger GmbH Herr Marco Gläser Telefon 03722 719747 E-Mail personal@lagertechnik.de Gern kommen wir mit Dir ins Gespräch! www.lagertechnik.de

Arbeit vor Ort
Monteur / Montagemitarbeiter / Handwerker (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lüneburg
Arbeit vor Ort

Lagertechnik Steger GmbH Monteur/ Montagemitarbeiter/ Handwerker (m/w/d) WERDE TEIL UNSERER LAGERTECHNIK UNTERNEHMENSGRUPPE Seit 40 Jahren bieten wir optimale Lagerlösungen und kümmern uns um deren Prüfung und Reparatur – herstellerunabhängig und bundesweit mit drei Firmensitzen! Die LagerTechnik Gruppe steht für Flexibilität, eine gute Beratung und Betreuung sowie Erfahrung. Wir bieten individuelle Lösungen durch eigene Werkstätten an und Projekte werden von Anfang bis Ende persönlich durch uns betreut. Alle Projekte und Belange werden dabei durch über 95 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisiert und bearbeitet. Nun hast auch Du die Chance Dein Fachwissen in unserer Unternehmensgruppe einzubringen. Wir suchen für die Lagertechnik Steger GmbH am Standort 21502 Geesthacht und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und dynamische Persönlichkeit für die Stelle Monteur/ Montagemitarbeiter/ Handwerker (m/w/d). Dein Einsatzort: 21502 Geesthacht und Umgebung. Deine Aufgaben: Montage und Reparatur von Regalen und Lagerbühnen Dein Profil: Handwerkliches und technisches Geschick Erfahrung im Bereich der Lagertechnik sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Disziplin und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Auftreten und Handeln Reisebereitschaft Wir bieten: eine leistungsgerechte Vergütung inkl. eines Tank- / Einkaufsgutscheins (steuerfrei) die Einsätze sind in Wohnsitznähe, welche Du mit Deinem Kollegen und eurem eigenen Servicefahrzeug anfährst musst Du doch einmal übernachten, übernehmen wir die Unterkunftskosten Du bekommst von uns modernes Werkzeug von namenhaften Herstellern, hochwertige Arbeitskleidung und IT-Ausstattung einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen on the Job positive Unternehmensphilosophie flache Hierarchien mit transparenter und offener Kommunikation und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen sind für uns selbstverständlich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Kontakt Über den Umgang mit Deinen Daten informierst Du Dich bitte auf unserer Homepage https://www.lagertechnik.de/Datenschutzerklaerung. Du kannst Dich mit diesem Profil identifizieren und willst unsere Lagertechnik Unternehmensgruppe unterstützen? TOP! Dann werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung einschließlich Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins an: Lagertechnik Steger GmbH Herr Marco Gläser Telefon 03722 719747 E-Mail personal@lagertechnik.de Gern kommen wir mit Dir ins Gespräch! www.lagertechnik.de

Arbeit vor Ort
Lohnbuchhalter / Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Lohnbuchhalter / Gehaltsabrechnung (m/w/d) Mit einem starken Team von 930 Mitarbeitern an 25 Standorten in ganz Deutschland ist ELMATIC eines der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen in der Gebäudetechnik. Wir sind herstellerunabhängige Spezialisten bei der Wartung, Instandsetzung und dem Neubau von Anlagen in sämtlichen Gewerken der Gebäudetechnik. Als Unternehmen im steten Wachstum, das den Bezug zum Handwerk nie verloren hat, suchen wir Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d). Das gibt es zu tun: Gemeinsam mit dem Team der Lohnbuchhaltung sind Sie für die Lohnvorbereitung und -abrechnung sowie für die Erfassung aller Daten in unser Abrechnungssoftware Relog/Addisson verantwortlich. Sie bearbeiten unsere Personalsoftware Rexx (Einrichtung und Pflege von Stammdaten der Mitarbeiter, Zeiterfassung, Fehlzeitenverwaltung etc.). Darüber hinaus erstellen Sie Statistikmeldungen, übernehmen das Bescheinigungswesen und sind mitverantwortlich für die Führung von Personalakten. Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter. Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierte Kenntnisse mit einer Lohnabrechnungssoftware und MS-Office Fundierte Fach- und Praxiskenntnisse in der Lohnbuchhaltung Darum sind wir die richtige Entscheidung: Urlaubs- & Weihnachtsgeld Deutschlandticket für 29,- € im Monat Regelmäßige Gehaltserhöhungen & Prämien Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Fitnesszuschuss & Einkaufsvorteile über corporate benefits 30 Tage Urlaub Schulungen & Weiterbildungen (intern & extern) Teamevents & Feiern Tolles Team, Wertschätzung & Eigenverantwortlichkeit Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie erreichen unsere Personalabteilung telefonisch unter: 040 229 21 392 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt hier über unser Bewerbungstool! * Diese Ausschreibung richtet sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Kommen Sie an Bord und werden Sie Teil unseres vielfältigen und dadurch starken Teams!

Arbeit vor Ort
Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren / Brillux Hamburg Billbrook
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Oststeinbek
Arbeit vor Ort

Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren / Brillux Hamburg Billbrook Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.700 Mitarbeitende, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg / Billbrook suchen wir Sie als: Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren Ihre Aufgaben Sie beliefern im Rahmen von Tagestouren unsere Kundschaft mit Lacken, Farben und Malerbedarf. Gelegentlich werden Sie zudem Tätigkeiten im Lager übernehmen. Was Sie qualifiziert Sie bringen erste Erfahrungen als Fahrer mit. Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse C1 (alte Klasse 3 bis 7,5 t) und der Qualifikationen gemäß Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz. Andernfalls sind Sie bereit, diese noch eigeninitiativ zu erwerben. Zuverlässigkeit, gute Ortskenntnisse und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus. Darauf können Sie sich freuen Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv in die Aufgaben eingearbeitet. Sie erwartet ein langfristig sicherer Arbeitsplatz innerhalb eines motivierten Teams in einem expandierenden Familienunternehmen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einem Kooperationspartner u. a. in den Bereichen Eldercare / Pflege und Kinderbetreuung. Vielseitige Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge, die betriebliche Krankenzusatzversicherung sowie das Brillux Firmenrad, runden das Angebot ab. Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte – unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins – bevorzugt via Onlinebewerbung (www.brillux.de/stellenangebote). Alternativ senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@brillux.de oder schriftlich an: Brillux GmbH & Co. KG Personalabteilung Weseler Str. 401 48163 Münster Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Monika Franz. Wir freuen uns auf Sie! Frau Monika Franz +49 251 7188-8780 bewerbung@brillux.de Brillux GmbH & Co. KG Weseler Straße 401 48163 Münster http://www.brillux.de Dann bewerben Sie sich bitte – unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins – bevorzugt via Onlinebewerbung (www.brillux.de/stellenangebote). Alternativ senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@brillux.de oder schriftlich an: Brillux GmbH & Co. KG Personalabteilung Weseler Str. 401 48163 Münster Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Monika Franz. Wir freuen uns auf Sie!

Arbeit vor Ort
Betriebsleiter (w/m/d) Inneneinrichtung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Betriebsleiter (w/m/d) Inneneinrichtung Betriebsleiter (w/m/d), Inneneinrichtung Referenznummer: 1257 Unser Mandant mit Firmensitz in der Metropolregion Hamburg ist spezialisiert auf kreative Einrichtungslösungen. Ein kompetentes Team aus Planern, Kaufleuten und Handwerkern berät, entwickelt und setzt individuelle Konzepte für Geschäfts- und Privatkunden in dem überregionalen Geschäftsgebiet um. Unser Mandant ist bekannt für seine hochwertigen Qualitätsansprüche. Im Rahmen eines Nachfolgekonzeptes soll die Unternehmensleitung von der neu geschaffenen Stelle des Betriebsleiters unterstützt werden. Bei entsprechender Eignung ist die mittelfristige Übernahme der Geschäftsführung erwünscht. Ihre Benefits Ein hervorragend geführtes Traditionsunternehmen, das die Möglichkeit bietet zu wachsen Attraktives Vergütungspaket einschließlich Firmen-Pkw zur Privatnutzung Persönliche Einarbeitung durch die Unternehmensführung Eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Schnelle Entscheidungs- und kurze Berichtswege Modern ausgestatteter, hochwertiger Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Verantwortliche Leitung des kaufmännischen Bereiches einschließlich Personalführung Enge, vertrauliche Zusammenarbeit mit Schlüssellieferanten Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) Umsetzung der Unternehmensstrategie Sicherstellung der Zielvorgaben Kosten- und Rentabilitätskontrollen Analyse und Steuerung der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Ihr Profil Praxiserprobte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Fähigkeiten und Kenntnisse, idealerweise basierend auf einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder vergleichbar erworbenen Qualifikationen Mehrjährige Führungskompetenz mit nachweislichen Erfolgen in der Leitung und Steuerung von Betrieben oder Betriebsteilen, bestenfalls im Handwerk (z. B. Einrichtung, Design, Möbel oder Haustechnik) oder im Großhandel/Möbelhandel Ausgeprägte Kundenorientierung und hoher Dienstleistungsanspruch Erfahrener Unternehmensentwickler Mutiger Macher, Motivator und Möbelliebhaber Kontakt und weitere Informationen Sie haben Spaß daran, als Betriebsleiter das Unternehmen und seine Beschäftigten voranzutreiben? Sind Sie mutig. echt. anders? Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über das braveheads-Karriereportal, inkl. Angaben zu Ihrer Gehaltshöhe und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Ansprechpartner Sönke Groß Kontakt Sönke Groß Berliner Platz 4 21680 Stade +49 172 4274166 soenke.gross@braveheads.de

Arbeit vor Ort
Leitung Instandhaltung / Facility Management (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Leitung Instandhaltung / Facility Management (m/w/d) VOLLZEIT Hybrid Hohe Weide 15, Hamburg Mit Leitungsfunktion Zur Sicherstellung einer effizienten Leitung der Abteilung Bauliche und Anlagentechnische Unterhaltung für unsere 21 Hallenbäder, 4 Freibadanlagen sowie einer Eissporthalle, suchen wir in Vollzeit eine aufgeschlossene, engagierte und motivierte Unterstützung in der Funktion der Leitung Instandhaltung/Facility Management (m/w/d). Dafür bist Du bei uns verantwortlich: Du bist für die Sicherstellung der ständigen Betriebsbereitschaft der Bäder und der Eissporthalle (u.a. Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär-, Wasseraufbereitung sowie ein kleiner Teil der Außenanlagen/ Gartenbereich) zuständig. Du übernimmst hierbei die Führung der zur Instandhaltung gehörenden Ingenieur/-innen, Techniker/-innen, Meister/-innen und Handwerker/-innen Dazu gehört auch die Steuerung externer Firmen für Neubau-, Instandhaltungs- und allgemeinen betrieblichen Arbeiten in den Bädern Ein weiterer Verantwortungsbereich ist die Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften für die technischen Anlagen und Gebäude Du arbeitest eng mit den entsprechenden Fachabteilungen zusammen (Engineering, Controlling, Projektmanagement) Die Erstellung des Unterhaltungsplans für das Folgejahr und Sicherstellung der Budgeteinhaltung für das laufende Jahr, sowie die Prüfung und Entscheidung über die Festlegung von Instandhaltungsarbeiten gehören mit in deinen Aufgabenbereich Darüber hinaus wird es Deine Aufgabe sein, weitere Aufgaben wie z.B. die Außenanlagenpflege zu übernehmen und ein Facility-Management aufzubauen. Ein Konzept hierfür liegt vor. Darauf kannst du dich bei uns freuen: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit fairem Gehalt im Rahmen unseres Haustarifvertrags, Jahressonderzahlung und ein Sozialfond mit Zusatzleistungen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Gesundheitsförderung kostenlose Nutzung unserer Bäderland Anlagen (nach bestandener Probezeit) Ein Firmenwagen zur eigenen Nutzung oder ein Zuschlag zum Deutschlandticket Darüber freuen wir uns bei Dir: Du hast idealerweise ein abgeschlossenes technisches Studium mit der Fachrichtung Versorgungstechnik, Verfahrenstechnik oder Betriebstechnik. Oder einen artverwandten Studiengang oder eine Technikerausbildung mit mindestens 3-4 Jahren Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Teamleitung Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Anwendungen von MS Office und SAP Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (Anschreiben sowie Lebenslauf) in digitaler Form- ganz einfach hier über den Bewerberbutton. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Frau Fee Koehl-Oesterle, fee.koehl-oesterle@baederland.de oder unter: 040 / 1888 9315 melden. Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen

Arbeit vor Ort
Facility Manager / Hausmeister (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Unter der Marke MEYLE entwickelt, produziert und vermarktet die MEYLE AG, ein Unternehmen der Wulf Gaertner Autoparts AG, hochwertige Ersatzteile für PKW, Transporter und LKW für den Freien Teilemarkt. Die Marke MEYLE umfasst die drei Produktlinien MEYLE-ORIGINAL, MEYLE-PD und MEYLE-HD. Die MEYLE AG hat ihren Stammsitz in Hamburg und ist in 120 Ländern aktiv. Neben dem hochmodernen Logistikzentrum in Hamburg verfügt das Unternehmen weltweit über Tochtergesellschaften und Produktionsstandorte. Derzeit arbeiten am Standort Hamburg rund 450 und weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Die MEYLE AG gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche, sondern auch zu den Top 100 Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Werden Sie ein Teil von MEYLE und verstärken Sie unsere Hautechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) Das erwartet Sie Sie sind dafür zuständig, dass unser Elektroanlagenbereich am Hauptstandort in HH-Rahlstedt reibungslos funktioniert. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Hausmeistertätigkeiten, aber auch gewerkeübergreifende Arbeiten wie Malerarbeiten, Umzüge, Umbauten und Wartungen (z.B. Sanitäranlagen) Die Arbeit mit externen Handwerksbetrieben gehört zu den wiederkehrenden Aufgaben, bei denen Sie den Prozess begleiten und aktiv unterstützen Ihre Arbeit beinhaltet einen monatlichen Bereitschaftsdienst inkl. Wochenende So passen wir zusammen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder eine vergleichbare Berufserfahrung Sie sind ein Allrounder und es fällt Ihnen leicht selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Neben den handwerklichen Tätigkeiten ist Ihnen auch der Umgang mit der gängigen EDV (MS-Office) nicht fremd Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen auch gerne Aufgaben mit hoher Verantwortung Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (PKW) Das sind unsere Benefits 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonuszahlung Individuelle Weiterbildung Zuschuss Deutschlandticket Kitazuschuss Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen JobRad Massagen Krankenzusatzversicherung Personalkaufrabatt Das macht uns aus Als inhabergeführtes familiäres Unternehmen des Mittelstands verbinden wir Innovation und Tradition. Gleichzeitig leben wir Werte wie Mitarbeiterorientierung, Vertrauen und Interkulturalität. Vielfalt gehört zu uns wie der Regen zu Hamburg: für uns zählt der Mensch. Gemeinsam arbeiten wir für eine nachhaltige Welt der Mobilität. Abgerundet wird unser Portfolio u.a. durch viel Freiraum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Angebote zur mobilen Arbeit und unser Betriebsrestaurant sowie umfassende Sozialleistungen. Finden Sie sich hier wieder? Dann fragen Sie gerne nach Details bei Frau Isabell Soylu oder bewerben Sie sich direkt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Kontakt Frau Isabell Soylu Tel. +49 40 67506 7940 Standort Hamburg MEYLE AG Merkurring 111 22143 Hamburg www.meyle.com

Arbeit vor Ort
Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg
Arbeit vor Ort

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 23.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 33 Ländern und Regionen. Unsere Servicetechniker im Kundendienst sind für die Betreuung unserer Kunden, Zahnärzte sowie Kieferorthopäden im Außendienst zuständig. Neben der Inbetriebnahme und Instandhaltung der technischen Anlagen wie u.a. Stühle, Einheiten und Röntgengeräten, sorgen unsere Servicetechniker täglich für einen reibungslosen Ablauf und Betrieb unserer Einheiten im Praxisalltag und sind für die Sicherstellung der technischen Voraussetzungen beim Kunden verantwortlich. Zur Verstärkung unseres technischen Services im Kundendienst suchen wir für unsere Region in Hamburg / Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Ihre Aufgaben Als Techniker (m/w/d) werden Sie regional in und um Hamburg eingeteilt und bedienen die Bedarfe unserer Kunden bis hin zur technischen Übergabe sowie Einweisung der Praxisinhaber und deren Personal. Sie sind für Neumontagen von zahnärztlichem/zahntechnischem Equipment, insbesondere mit Schwerpunkt auf sterilen Hygienegeräten für die Praxiseinrichtung bis hin zu Modernisierungsprojekten verantwortlich. Die Wartung und Reparatur sowie die damit verbundene Bestellung von benötigten Ersatzteilen mit den Kolleg*innen im technischen Innendienstes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Die Klärung von technischen Kundenreklamationen, aber auch die aktive Ansprache und Umsetzung von technischen "Vertriebsaktivitäten" (z.B. Wartungsverträge). Was Sie mitbringen Die Hauptsache ist, dass Sie versiert im Umgang mit technischem Equipment sind und leidenschaftliches Geschick im Handwerk mitbringen. Eine Ausbildung zum Dentaltechniker, Medizintechniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder Mechatroniker wären gute Voraussetzungen. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Außendienst mit, haben dazu noch Spaß daran in einem gewachsenen Team zu arbeiten und bringen sichere Kenntnisse in MS-Office mit. Was wir bieten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit hoher Verantwortung in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation im Medizinwesen. Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung und Ausbildung. Als Quereinsteiger sind Sie uns und Ihren zukünftigen Kolleg*innen willkommen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenwagen zur privaten Nutzung, technisches State of the Art Equipment und 30 Tage Urlaub. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten die Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihren aussagefähigen Lebenslauf und der Angabe Ihres Startdatums sowie der Gehaltsvorstellung unter: bewerbung@henryschein.de Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Arbeit vor Ort