Smart, beweglich und auch mal hart am Wind – die maritime Stadt mit frischem Wind sucht Menschen, die Wedel weiter nach vorn bringen. Der Fachdienst Gebäudemanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Frischkopf für die Hausmeistertätigkeiten (w/m/d) für das Johann-Rist-Gymnasium inklusive der Sportanlagen.
Die CM Projektbau GmbH ist ein modernes Unternehmen, das zeitgemäße Immobilienprojekte im norddeutschen Raum entwickelt und vom Grundstückserwerb über die konzeptionelle Planung bis zur termingerechten Umsetzung, Finanzierung und Vermarktung alle Leistungen erbringt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie legt die CM Projektbau GmbH großen Wert auf individuelle Beratung und Abstimmung sowie effektive Lösungswege. Die Nähe zu den Bedürfnissen des Kunden und die Zukunftsfähigkeit der Projekte stehen bei der CM Projektbau GmbH im Mittelpunkt des Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilien- und Hausverwalter / Property Manager für die Verwaltung des eigenen Immobilienbestands (m/w/d)
SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Nah am Kunden: Zur Betreuung unserer Mieter vor Ort suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Altona, Osdorf und Wilhelmsburg - zunächst befristet - einen kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Verständnis als Hauswart (m/w/d) für die Geschäftsstellen Altona, Wilhelmsburg, Osdorf Ihre Aufgaben Als Hauswart (m/w/d) betreuen Sie dienstleistungsorientiert Wohnungen, Stellplätze, Garagen, Gewerbeobjekte und sonstige Anlagen in einem Bezirk oder als Springer. Folgende Aufgaben werden insbesondere von Ihnen erledigt: Beobachten und Hinwirken auf Einhaltung der gemäß Mietvertrag geschuldeten Hausordnung (z. B. Treppenhausreinigung) Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten Abhalten von Mietersprechstunden Durchführung von Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben und -begehungen einschließlich der Protokollerstellung sowie Mitwirkung bei Wohnungsräumungen Verteilung von Informationsmaterial an die Mieter Arbeiten in den Außenanlagen und Müllbeseitigung Ablesen von Verbrauchszählern Planung und Durchführung von Kleinreparaturen Wartung und Kontrolle der technischen Einrichtungen und Spielgeräte Kontrolle der Arbeitsausführungen von Fremdfirmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung - gern auch in einem kaufmännischen Beruf Nachweisbar gutes handwerkliches Verständnis Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten, Engagement und Zuverlässigkeit Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen Bereitschaft zum Umzug in das Umfeld des zu betreuenden Wohnungsbestands Besitz eines Führerscheins Klasse B und Bereitschaft, einen privaten PKW für dienstliche Zwecke einzusetzen Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Firmentablet Firmenhandy Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Als Mitglied der Charta der Vielfalt verpflichten wir uns dazu, Vielfalt als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu verankern. Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das frei von Vorurteilen ist und in dem jede/r Wertschätzung und Anerkennung erfährt. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite www.karriere.saga.hamburg. Ihre Ansprechperson SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg Celina Vespermann Tel. 040 42666 4111 www.saga.hamburg
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
We an International Trading Company for export documentation are looking for an English speaking Administrative assistant for our Operation department.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinprodukteberaterin im Außendienst (m/w/d)
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Gebäudereiniger m/w/d in Voll- und Teilzeit Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Gebäudereiniger/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Voll und Teilzeit in einem der modernsten Produktionsstandorte von Hamburg Stapelfeld. Als Teil unseres Unternehmens tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Kunden in sauberen und gepflegten Räumen wohlfühlen. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und leisten einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung von Gebäuden und Anlagen.
Als Hamburger Agentur für Content + Marketing entwickeln wir Alsterbuben On- und Offline-Kommunikationslösungen für unsere Kunden in ganz Deutschland, die vorrangig in den Branchen Living, Pharma, Food und Automotive angesiedelt sind. Dabei sind wir in der Strategie- und Content-Entwicklung ebenso zu Hause wie im Marketing und Development. Da wir uns auf der Suche nach neuen Herausforderungen ständig vorwärtsbewegen, braucht unser Team Verstärkung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key Account / Akquisemanager (m/w/d). Du passt zu uns, wenn Du viel Spaß an der Kundenbetreuung hast, fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing/Kommunikation mitbringst und Themen gern vorantreibst.
Die Gemeinde Neu Wulmstorf gehört zum Landkreis Harburg und grenzt direkt an die Hansestadt Hamburg. Mit unseren ca. 165 Mitarbeitenden kümmern wir uns um die Belange und Wünsche unserer Bürgerinnen und Bürger sowie Wirtschaftstreibenden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.06.2025 oder später eine Assistenzkraft (d/m/w) EG 5 TVöD-VKA für den Fachbereich Ortsentwicklung und Immobilienwirtschaft. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden. Die Stelle ist wegen der Elternzeit der Stelleninhaberin bis zum 31.08.2027 befristet zu besetzen.
Als familiengeführtes Unternehmen plant, baut und bewirtschaftet Ruppert Immobilien eigene Wohn- und Gewerberäume seit über 125 Jahren in Hamburg. Unsere Immobilien befinden sich im Wesentlichen in Hamburg-Eppendorf, Groß Borstel und in der Hamburger Innenstadt. Zur Verstärkung unseres 40-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine tatkräftige Unterstützung in der Buchhaltung (m/w/d).
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Vertriebsingenieur / Technical Sales Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres familiären Teams suchen wir in Vollzeit eine motivierte Bürofachkraft mit gutem technischen Verständnis. Wünschenswert (aber kein Muss) wären Erfahrungen im handwerklich/elektrotechnischen oder IT-Bereich. Gerne auch Quereinsteiger*innen aus handwerklich/elektrotechnischen bzw. IT-Berufen. Wer wir sind: Die DTN GmbH ist ein norddeutsches Mittelstandsunternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden. Wir sind in den Bereichen Datentechnik, IT-Netzwerk und Elektrotechnik tätig. Unsere Auftraggeber kommen überwiegend aus dem öffentlichen Bereich und schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner.
Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Standorten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Für unseren Betrieb Elbe ReTörn, Einsatzort „WIESE eG“, suchen wir zum 1. Mai 2025 eine Produktionsassistenz (m/w/d) für unser Theaterprojekt MINOTAUROS KOMPANIE Der Arbeitsplatz umfasst 19,50 Wochenstunden und ist vorerst bis zum 30. April 2027 befristet. Hinweis für Interessenten, die ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei den Elbe-Werkstätten haben: Ihr unbefristetes Arbeitsverhältnis bleibt auch bei einer erfolgreichen Bewerbung auf diesen befristeten Arbeitsplatz erhalten.
Wir suchen Dich - verstärke unser Team beim dvct in Hamburg! Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position in einem motivierten Team? Der Deutsche Verband für Coaching und Training e.V. (dvct) bietet Dir genau das! Wer wir sind: Wir sind der führende Fachverband für professionelle Coaches und Trainer in Deutschland. Mit mehr als 1.900 Mitgliedern setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Mitglieder nachhaltig zu unterstützen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Hamburg | 25–30 Stunden pro Woche Du liebst es, den Überblick zu behalten, Prozesse zu optimieren und ein Team in einem kreativen Umfeld zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Glasmeyer Branding GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur, die Marken erlebbar macht – digital, gedruckt und mit jeder Menge Leidenschaft. Wir betreuen namhafte Kunden wie BiFi, Tempo, Zewa, Hagebau und viele andere und setzen kreative Marketinglösungen um. Damit unser 20 köpfiges Team sich voll auf seine Projekte konzentrieren kann, suchen wir eine Team-Assistentin (m/w/d), die unsere internen Abläufe organisiert und für Struktur sorgt.
Smart, beweglich und auch mal hart am Wind – die maritime Stadt mit frischem Wind sucht Menschen, die Wedel weiter nach vorn bringen. Der Fachdienst Gebäudemanagement sucht eine*n Sachbearbeiter*in für das Gebäudemanagement (w/m/d).
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten mit Hauptstandort in der Hamburger Innenstadt am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und Zweit-Büro im Harburger Hafenviertel. Mit einer Mischung aus Bürotagen und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Wir bieten eine attraktive Vergütung mit der Sicherheit eines soliden Arbeitgebers und bezuschussen deine Altersvorsorge. Mit rund 30 Jahren sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust auf Veränderung, dich einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Für die Werner Harm GmbH, ein Unternehmen der Vattenfall Gruppe, suchen wir ab sofort Verstärkung im Büro! Büroassistenz - Office Manager (m/w/d) Sie werden bei uns tätig als Büroassistenz - Office Manager. Ihre Aufgabe ist die Unterstützung und eigenständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Büro und in der Buchhaltung.
Werden Sie ein Coach für andere! Sie möchten mehr Verantwortung übernehmen, ein Team führen und Menschen auf ihrem beruflichen Weg begleiten? Sie haben das innere Feuer, anderen zu helfen, ihre Potenziale zu entfalten und ihre Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben?
Sie spüren, dass Sie in Ihrem aktuellen Beruf nicht mehr glücklich sind? Sie fragen sich, ob das schon alles gewesen sein soll? Sie wünschen sich eine berufliche Veränderung und suchen nach einer neuen Herausforderung, die Ihnen mehr Perspektive, Entwicklungsmöglichkeiten und auch Spaß bietet?
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten mit Hauptstandort in der Hamburger Innenstadt am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und Zweit-Büro im Harburger Hafenviertel. Mit einer Mischung aus Bürotagen und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Wir bieten eine attraktive Vergütung mit der Sicherheit eines soliden Arbeitgebers und bezuschussen deine Altersvorsorge. Mit rund 30 Jahren sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust auf Veränderung, dich einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Willkommen in der OVB Bezirksleitung von Axel Beta. Sie suchen nach einem lukrativen Nebenjob, bei dem Sie auch etwas über Finanzen lernen können? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ein 2. Einkommen aufzubauen. Starten Sie mit uns durch und entdecken spannende Perspektiven in der Welt der Finanzen. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche flexible Zeiteinteilung möglich Homeoffice möglich Verdienst bis 1000€, je nach Aufgabenbereich
Ob Forschungs- & Medizingebäude, denkmalgeschützte Gebäude, Theater oder Gebäude der Automobilindustrie – die H2 Ingenieurgesellschaft ist ein Ingenieur- und Sachverständigenbüro mit Brandschutz-Expertise für den Gewerbe- und Sonderbau, sowohl für Neu- als auch Bestandsbauten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamburg in Vollzeit oder Teilzeit eine/einen „Team-Assistenz / Personal Assistant (m/w/d)“.
Greenpeace ist eine international arbeitende Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Unser Ziel ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen. Greenpeace ist überparteilich und völlig unabhängig von Politik, Parteien und Industrie. Mehr als 620.000 Fördermitglieder in Deutschland spenden einen regelmäßigen Beitrag an Greenpeace und gewährleisten damit unsere tägliche Arbeit zum Schutz der Umwelt, der Völkerverständigung und des Friedens. Für unser Team Fundraising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 1,5 Jahre, eine engagierte Person als Produktmanager Website (m/d/w) in Teilzeit (24 – 30 Std./Woche)
Willkommen bei der NIEDERBERGER Gruppe. Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute, mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern, zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Zu unserer breiten Dienstleistungspalette rund um den Schwerpunkt Gebäudereinigung und Prüfdienstleistungen gehören in der Unterhaltsreinigung, neben der klassischen Gebäude- und Glasreinigung, auch Spezialbereiche wie die Baureinigung und die Reinigung von Glas-, Stein- und Metallfassaden. Ebenso gehören spezialisierte Leistungen für zahlreiche Industriebereiche, Hotels oder Krankenhäuser, als auch Trinkwasseranalysen, RLT-Reinigungen und Elektroprüfungen zum Leistungsangebot. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de
Wir suchen Dich als erfahrene oder frisch ausgelernte Restaurantfachkraft (m/w/d) / Hotelfachkraft (m/w/d) / Servicekraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag in Einsätzen wie z.B. Konferenzservice, Cafeterias oder Events im gehobenen Ambiente. Bewirb Dich noch heute!