81 Jobs als Fachkraft Gastgewerbe (m/w/d) in Hamburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Fachkraft (m/w/d) für den Bereich Lettershop
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamburg

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. Für das WIR in unserer Stadt „alsterarbeit, ein moderner leistungsstarker Partner für Menschen mit Handicap, Industrie und Handel.“ alsterarbeit bietet Arbeit, Bildung und Beschäftigung für Menschen mit Handicap an. An über 30 Standorten in und um Hamburg sind wir ein innovativer Dienstleister für die hiesige Wirtschaft. Die vielfältigen Angebote der alsterarbeit gGmbH sind gezielt am Bedarf des einzelnen Menschen ausgerichtet. Für die Betriebsstätte alsterspectrum in Bahrenfeld suchen wir eineFachkraft (m/w/d) für den Bereich LettershopArbeitsumfeld In der Betriebsstätte alsterspectrum gibt es für Menschen mit Handicap eine große Vielfalt an industriellen, handwerklichen und kunsthandwerklichen Angeboten. In den Bereichen Keramik, Kerzenwerkstatt, Grafik sowie Digitaldruckerei, Buchbinderei, Lettershop und Paketversand bieten wir unseren Beschäftigten individuelle Möglichkeiten sich zu entwickeln.Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld Einen Aufgabenbereich, der fordernd und abwechslungsreich ist, sodass Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln können Geregelte Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz, sodass Sie Familie und Beruf gut vereinbaren und sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen können Eine gute Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungen Die Möglichkeit, die sonderpädagogische Zusatzqualifikation zu erwerben Regelmäßige Teamgespräche, Konzepttage und Klausuren Zuschuss zum Deutschlandticket sowie das Angebot eines unternehmensgeförderten Leasingfahrrades von JobRad Ein attraktives Programm zur betrieblichen Altersversorgung (EZVK) Mitarbeiterevents und Ermäßigungen für Sport-, Wellness- und Kulturangebote Die Möglichkeit in der Mensa der Betriebsstätte, gegen kleines Entgelt, Mittag zu essen Aufgaben im Überblick Fachliche Anleitung von Beschäftigten der auszuführenden Tätigkeiten im Lettershop Anleitung und Bedienung technischer Geräte aus dem Digitaldruck- und Weiterverarbeitungsbereich Anleitung im Umgang mit Papier und Druckprodukten Kollegialer Austausch über die durchzuführenden Maßnahmen mit der Fachkraft für Arbeit und Berufsförderung Möglichkeit zur Entwicklung neuer Aufgabenfelder Wir suchen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Druck, Lettershop oder Druckvorstufe Eine positive Grundeinstellung und Freude im Umgang mit Menschen, Fähigkeit zur Empathie, Wertschätzung und Geduld Fundierte Kenntnisse und routinierter Umgang mit Groß-Digitaldruckmaschinen Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und optimalerweise des DHL-Versandprogrammes Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Spaß an der Gestaltung und Organisation einer Arbeitswelt für Menschen mit Unterstützungsbedarf Erweitertes Führungszeugnis Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: 01.09.2024 Befristung: Zunächst befristet auf zwei Jahre als Krankheitsvertretung Arbeitszeit: 100 % Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungsschluss ist der 31.07.2024. Fragen beantwortet Ihnen gern: Petra Ploog-Lux Teamleitung Telefon: 040 334634435 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. alsterarbeit gGmbH Kennziffer: 24-aa-00575 www.alsterarbeit.de www.alsterdorf.de

Mitarbeiter/in Arbeitsvorbereitung für den Servicebereich im Innendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neu Wulmstorf

Dein Job mit Aussicht bei TEST-FUCHS Wir sind das international führende, österreichische Unternehmen im Bereich Prüfanlagen und Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Wir tragen damit wesentlich zur Sicherheit im Flugverkehr bei. Seit mehr als 75 Jahren setzen wir angetrieben von der Leidenschaft für die Luftfahrt auf höchste Qualität, Top-Technologie und zuverlässigen Support für unsere Kund:innen. Als familiengeführtes Unternehmen ist unser Headquarter in Österreich verankert und beschäftigt derzeit rund 650 Mitarbeiter:innen weltweit. In Deutschland beschäftigen wir ca. 60 Personen an den Standorten Erding und Neu Wulmstorf bei Hamburg. Zur Verstärkung unseres Teams in Neu Wulmstorf bei Hamburg gelangt folgende Position zur ehestmöglichen Besetzung: Mitarbeiter/in Arbeitsvorbereitung für den Servicebereich im InnendienstIhre zukünftigen Aufgaben Planung und Steuerung von Wartungs- und Reparaturterminen bei namhaften Flugzeugherstellern im Raum Hamburg Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für Wartungen und Instandhaltungsaufträgen Organisation und Terminvereinbarung von Fremddienstleister für Aufträge selbstständige Abwicklung von Fremdfirmenaufträgen Sicherstellung des reibungslosen Materialflusses Terminkoordination bei kurzfristigen Reparaturwünschen Das zeichnet Sie aus abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung im Servicebereich bzw. Arbeitsvorbereitung Hydraulikkenntnisse bzw. Kalibrier Know-how (von Vorteil) sicherer Umgang mit ERP-Systemen MS-Office-Kenntnisse Freude am Kundenkontakt strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist Unser Angebot Gestaltungsraum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem international tätigen, innovativen Familienunternehmen Entwicklungs- und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der Luftfahrtbranche Schulungen/Weiterbildungen am Stammsitz unseres Unternehmens in Österreich (rund 2-3 Wochen pro Jahr) offenes Arbeitsklima, kollegiales Umfeld, Sozialleistungen und Firmenevents flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit - Kernzeit freitags bis 12:15 Uhr, 38,5 Std/Woche) weitere attraktive Konditionen wie 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt, weitere Sonderzahlungen u.v.m. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad Gestalte mit uns deine Zukunft Bewirb dich jetzt und nenne in deinem Anschreiben, warum du bestens in unser Team passt. Wenn du mehr wissen willst, melde dich gerne bei TEST-FUCHS GmbH Albert-Einstein-Straße 3 DE-85435 Erding Stefanie Schäfer s.schaefer@test-fuchs.com www.test-fuchs.com Wir freuen uns auf Sie!