55 Jobs als Disponent (m/w/d) in Hamburg

Disponent/in (m/w/d) - teilweise in remote möglich -
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Tornesch
Arbeit vor Ort

Wir suchen in Vollzeit: Disponent/in (m/w/d) - teilweise in remote möglich - Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Tornesch als Disponent/in (m/w/d) - teilweise in remote möglich - In Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Hamburg-Tornesch Ihre Aufgaben: Wirtschaftsorientierte Disposition - Einsatzplanung unserer IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für die Bereiche Apotheke/Zahnmedizin/Medizin Planung und Kommunikation mit Kunden Bidirektionale Kommunikation mit unseren IT-Servicetechniker Zeiteffiziente Steuerung, Koordinierung der IT-Servicetechniker sowie optimale Routenplanung zu unseren Kunden Zusammenarbeit und Abstimmung mit allen relevanten Prozessbeteiligten Ständige Prozess- und Ablaufverbesserung für eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (m/w/d) Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich (Mitarbeiter)Disposition und kennen sich bestens mit den gängigen Microsoft-Office Produkten (MS-Word, MS-Excel, MS-Outlook) aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und unternehmerisches Denken Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Einstellungstermin. Ihre Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

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Disponent (m/w/d) Nahverkehr - Tourenplanung
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Stade
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Disponent (m/w/d) Nahverkehr - Tourenplanung location_on Stade, Deutschland work Vollzeit Disponent (m/w/d) Nahverkehr - Tourenplanung location_on Stade, Deutschland work Vollzeit Über uns KOMM INS TEAM! Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden. Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in Hammah ab sofort in Vollzeit: Disponent (m/w/d) für die Tourenplanung im Nahverkehr Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Touren- und Einsatzplanung der Fahrzeuge im Nahverkehr und optimieren diese für eine termingerechte und effiziente Auslieferung unserer Kundenbestellungen Sie überwachen kontinuierlich die Qualität der Tourenplanung und reagieren aktiv auf Abweichungen, wobei Sie stets die Wirtschaftlichkeit, die Bedürfnisse unserer Kunden sowie gesetzliche und vertragliche Vorgaben im Blick haben Sie überprüfen regelmäßig die von den Fahrern vor der Abfahrt ausgefüllten Checklisten der LKW und stellen sicher, dass diese vollständig und ordnungsgemäß geführt werden Sie sind Ansprechpartner für unsere Fahrer, unterstützen sie bei Fragen und Herausforderungen Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Fuhrparkmanagement Ihr Profil Sie haben eine Berufsausbildung im Speditions- oder Logistikgewerbe, Groß- und Außenhandel oder eine gleichwertige berufliche Erfahrung Sie verfügen über Erfahrung in der Tourenplanung im Zustellverkehr. Bestenfalls haben Sie Erfahrung mit Tourenplanungssoftware wie Wanko, Dako oder ähnlichen Systemen Sie arbeiten stets kundenorientiert und haben ein hohes Maß an Servicebewusstsein Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie haben ein herausragendes Organisationstalent und arbeiten präzise sowie strukturiert Sie besitzen einen Führerschein der Klassen C/CE Sie sind bereit zur Schichtarbeit und sind flexibel einsetzbar Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und modernen Großhandelsunternehmen Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen Geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildungen Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaffee und Wasser Regelmäßige Teamevents JobRad Leasing Angebote Kontaktinformationen Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu erhalten. Nutzen Sie dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button. EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Herr Thomas Kerstner Hauptstraße 4 21714 Hammah Informationen zur Datenverarbeitung Zurück

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Sachbearbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
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Ahrensburg
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Mehr als nur Edelstahl STAPPERT ist als führender lagerhaltender Händler für nichtrostende, hochkorrosions- und hitzebeständige Stähle mit einem direkten Zugriff auf 20 000 Produkte der kompetente Ansprechpartner für rostfreien Edelstahlbedarf. Der Verkauf eines breiten und tiefen Produktprogrammes von Rundstahl, Hohlstahl, Flachstahl, Vier- oder Sechskantstahl, Rohren und Rohrzubehör sowie Winkeln und Profilen zeichnet uns aus. Die STAPPERT Deutschland GmbH zählt mehr als 350 Mitarbeiter an 4 Lagerstandorten und in 14 Verkaufsbüros und ist international tätig. BEWERBEN SIE SICH AB SOFORT FÜR UNSEREN LAGERSTANDORT AHRENSBURG ALS SACHBEARBEITER (M/W/D) LAGERLOGISTIK Ihre Aufgaben: Betreuung und Pflege des DV-gestützten Lagerverwaltungssystems Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Lagerprozessen Koordination der Bestandsbuchungen und Datenpflege im ERP-System Erstellung von Lieferdokumenten und Tourenplanung Enge Zusammenarbeit mit den Betriebsleitern und operativen Teams Erstellung und Auswertung von Lagerkennzahlen und Reports Unterstützung bei Inventuren und Bestandskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung in der Lagerverwaltung und im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP- und DV-Systemen Analytisches Denkvermögen sowie eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Leistungen: Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Umfeld Eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen und Eigenverantwortung in Ihrem Aufgabenbereich Ein motiviertes, hilfsbereites Team, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Gehaltspaket (u. a. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen) sowie ein erfolgsorientiertes Bonussystem 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie diese bitte per E-Mail an bewerbung@stappert.biz STAPPERT Deutschland GmbH Marko Telesch An der Strusbek 54 22926 Ahrensburg deutschland.stappert.biz

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Fachkraft Lager (m/w/d)
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Geesthacht
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Die Sensient Technologies Europe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 180 Mitarbeitern. Sie gehört weltweit zu den führenden Herstellern natürlicher Lebens-mittelfarbstoffe und ist mit einer über 70jährigen Erfahrung spezialisiert auf die Herstellung und Entwicklung von Naturfarbstoffen und färbenden Lebensmitteln. Als Unternehmen der Sensient Technologies Gruppe mit weltweit ca. 4000 Mitarbeitern bietet sie ihren Kunden eine breite Produktpalette von färbenden Lebensmitteln, über natürliche Farbstoffe bis hin zu synthetischen Farbstoffen. Darüber hinaus vertreibt und produziert sie ein umfangreiches Sortiment an ätherischen Ölen für unterschiedlichste Anwendungsgebiete. Due to the nature of this position German language skills are required. If you are not able to communicate fluently in German, you may want to look for other vacancies at Sensient or register on https://www.sensient.com/careers to stay informed about new open positions in future. Thank you. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Geesthacht bei Hamburg einen Fachkraft Lager (m/w/d) Was Sie tun: Einlagerung der Rohstoffe sowie Bereitstellung von Rohstoffen für die Produktion; Einlagerung von Fertig-Produkten und Versandbereitstellung Warenannahme und -versand Buchen aller relevanten Vorgänge im Warenwirtschaftssystem; Kontrolle des Lagerbestandes durch stichtags- und permanenter Inventur Entnahme und Umfüllen von Mustermengen Übernahme von Produktionstätigkeiten bei Bedarf Beachtung der HACCP-, ISO- und Lebensmittelsicherheit-Richtlinien sowie der Umwelt, Gesundheits- und Sicherheitspolitik des Unternehmens Was Sie mitbringen Berufserfahrung im Bereich Lager (Hochregallager, Kommissionierung) Staplerschein Erfahrung im Umgang mit einem EDV-gestütztem Warenwirtschaftsprogramm incl. Warenscannung Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Was Sie bekommen Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe In einem internationalen und teamorientierten Arbeitsumfeld Und Vergütung nach Chemie-Tarifvertrag. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und gerne Teil eines erfahrenen Teams sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt Bewerben können Sie sich direkt über unsere Karriereplattform unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sensient Technologies Europe GmbH Geesthachter Str. 103 21502 Geesthacht 04152 8000 0 recruiting.germany@sensient.com www.sensient.com

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Produktionsfachkraft (m/w/d) für das Geschäftsfeld Verpackung und Konfektionierung (Handwerk, Logistik)
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Hamburg
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Mit Menschen erfolgreich. Wir sind die Elbe-Werkstätten GmbH. Wir, das sind über 3.000 Mitarbeitende an über 50 Stand-orten in und um Hamburg. Wir stehen für professionelle Arbeit mit hoher Qualität und Flexibilität. Wir sind Experten für Inklusion und arbeiten auf Augenhöhe – für unseren gemeinsamen Erfolg. Für unseren Betrieb Elbe Mitte, am Standort der Außenarbeitsgruppe bei der Firma Still in Billbrook, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Produktionsfachkraft (m/w/d) für das Geschäftsfeld Verpackung und Konfektionierung Der Arbeitsplatz umfasst 39 Wochenstunden und ist im Rahmen einer Krankheitsvertretung vorerst längstens auf sechs Monate befristet. Ihre Aufgaben: Konfektionierung von (auch schweren) Ersatzteilen für den Versand Unterstützung der Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung bei den Produktionstätigkeiten Aufsicht der Gruppe in Abwesenheit der Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung im Bereich der Konfektionierung Anleitung und Unterstützung der Beschäftigten sowie Einrichtung ihrer Arbeitsplätze nach Maßgabe der Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung Arbeitsvor- und Nachbereitung Qualitätsendkontrolle Ihr Profil: abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung, möglichst im handwerklichen oder technischen Bereich Kenntnisse und Erfahrungen in der Logistik kundenorientiertes, freundliches Auftreten Führerschein der Klasse B wäre vorteilhaft körperliche Belastbarkeit solidarische und auf Gleichberechtigung basierende Grundhaltung gegenüber Menschen mit Behinderung Methodenkompetenz, Organisationsfähigkeit und Selbstmanagement Fortbildungsbereitschaft soziale Kompetenz Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse Unser Angebot: Mitwirkung und Gestaltungsmöglichkeit in einer modernen Werkstatt für Menschen mit Behinderung motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen Fort- und Weiterbildung im fachlichen Bereich Vergütung erfolgt nach TV-AVH, Entgeltgruppe 5 Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket Firmenfitness familienfreundliche Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, kein Wochenend- und Schichtdienst Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Sie sind interessiert? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 13. März 2025 unter Angabe der Kennziffer Mitte-926 (ohne Angabe der Kennziffer ist eine Bearbeitung nicht möglich) per E-Mail an: bewerbung@elbe-werkstaetten.de Ihr Ansprechpartner ist Rico Möller: 040 | 428 68-2001

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Mitarbeiter Disposition Logistik (m/w/d)
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Elsdorf
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Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH steht seit 1909 für Innovation und Wachstum. Als Teil der Bauer Gruppe mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland sind wir ein bedeutender Anbieter für hochwertige Molkerei- und Feinkostprodukte. Unsere Produktpalette umfasst neben herzhaften Produkten wie Tsatsiki oder Kräuterquark auch fruchtig leckere Joghurts und cremige Quarkprodukte. Trendige High Protein Fruchtquarks und frische Dressings runden unser Sortiment ab. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen werden die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllt. Dabei setzen wir auf die Individualität und den Teamgeist unserer mehr als 420 Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewirb dich als Mitarbeiter Disposition Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung, Organisation und Überwachung der Transporte zur Kundenbelieferung sowie Umlagerungen zwischen den Lägern Bestandsüberwachung / Richtigkeit der Bestände im Logistikzentrum sowie den Außenläger inklusive Ursachenanalyse und Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen Feststellen der Fertigwarenverfügbarkeit inkl. Ableitung von Maßnahmen bei Abweichungen in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und der Produktionsplanung Organisation und Überwachung sonstiger Transporte Steuerung und Überwachung der Ladehilfsmittel und Container hinsichtlich Menge, Einsatzbereitschaft und zeitgerechter Bereitstellung Koordination und Überwachung von Retouren und Sicherstellung aller erforderlicher Dokumente Einhaltung von Kennzahlenvorgaben sowie Jahresinventuren durchführen Dein Profil: Eine erfolgreiche Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) bzw. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Umgang mit LVS-Systemen Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen Umgang mit Flurförderfahrzeuge Einsatz- und Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Engagement Darauf kannst du dich freuen: Faires Miteinander und eine offene, familiär geprägte Unternehmenskultur Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z.B. Bike-Leasing, Shopping-Card) Weihnachts- und Urlaubsgeld und individuelle Jahresprämie Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits Firmenevents (z.B. Kohltouren, Betriebsfest u.v.m.) Kostenlose Nutzung unserer Ladestationen fürs eigene E-Auto/-Bike Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Speditionskaufmann /-frau (m/w/d)
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Glinde
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www.apexspedition.de Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Glinde (bei Hamburg) und bieten unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen Transporte innerhalb Europas sowie nach Übersee für Warengüter aller Art. Die über Jahre gewachsene Erfahrung macht APEX zu einem zuverlässigen Partner in allen Bereichen der Transportwirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Glinde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Speditionskaufmann /-frau (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung, Organisation und Abwicklung von Transporten in und aus der Schweiz Erstellung und Prüfung von Zolldokumenten sowie enge Zusammenarbeit mit Zollbehörden Betreuung und Beratung unserer Kunden zu Transport- und Zollfragen Kommunikation mit internationalen Partnern und Spediteuren Überwachung und Optimierung von Transportprozessen Deine Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zollabwicklung Organisationsgeschick, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssoftwares Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre, strukturierte Einarbeitung und ein hilfsbereites Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen wie Gesundheitsprämie, betriebliche Krankenzusatzversicherung und Urlaubsgeld Dein Ansprechpartner: Andreas Petersen Telefon: +49 40 733400-31 Bewerbungen unter Andreas.Petersen@Apexspedition.de

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Mitarbeiter technischer Service Logistik (m/w/d)
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Elsdorf
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Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH steht seit 1909 für Innovation und Wachstum. Als Teil der Bauer Gruppe mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland sind wir ein bedeutender Anbieter für hochwertige Molkerei- und Feinkostprodukte. Unsere Produktpalette umfasst neben herzhaften Produkten wie Tsatsiki oder Kräuterquark auch fruchtig leckere Joghurts und cremige Quarkprodukte. Trendige High Protein Fruchtquarks und frische Dressings runden unser Sortiment ab. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen werden die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllt. Dabei setzen wir auf die Individualität und den Teamgeist unserer mehr als 420 Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewirb dich als Mitarbeiter technischer Service Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellen der reibungslosen und wirtschaftlichen Abläufe der technischen Anlagen im Zuständigkeitsbereich der Logistik Instandhaltungs-, Pflege- und Wartungsarbeiten durchführen, insbesondere an folgenden Anlagen: Kälteanlagen (inklusive Kühltunnel), Lüftungsanlagen, Brand- und Meldeanlagen, Fördertechnik, Lagertechnik, Tore und Türen, Shuttle, Beleuchtungsanlagen Unterweisen von Fremdfirmen vor Ersteinsatz, Kontrolle auf Einhaltung der Vorschriften Bei Bedarf Reinigung von Anlagen sowie Unterstützung bzw. Vertretung der Anlagenbediener Logistik Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Bereich Mechanik, darüber hinaus sind Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik wünschenswert Sicherer Umgang mit der MS-Office-365-Umgebung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Bereitschaft zur gelegentlichen Schichtarbeit Tauglich für Höhenarbeiten Darauf kannst du dich freuen: Faires Miteinander und eine offene familiär geprägte Unternehmenskultur Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z.B. Bike-Leasing, Shopping-Card) Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits Firmenevents (z.B. Kohltouren, Betriebsfest u.v.m.) Kostenlose Nutzung unserer Ladestationen fürs eigene E-Auto/-Bike Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Speditionskaufmann (m/w/d) oder Schifffahrtskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export
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Hamburg
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Speditionskaufmann (m/w/d) oder Schifffahrtskaufmann (m/w/d) für den Bereich Customer Service Export Unsere Teams in Bremen und Hamburg sollen verstärkt werden. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir neue Kollegen (m/w/d) im Bereich Customer Service Export Das sind Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um sämtliche im Bereich Customer Service Export anfallenden Aufgaben wie: Frachtraumbuchung von General Cargo sowie Special Cargo in Carrier’s und Merchant Haulage Abrechnung von Zusatzkosten Containerdisposition in Kooperation mit der Operation-Abteilung Abwicklung von Reklamationen Schiffsraum- und Leerequipment-Anfragen Bearbeitung von Verladebestätigungen Sie betreuen unsere Kunden dabei über Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache. Sie arbeiten eng mit den anderen OOCL-Büros im In- und Ausland zusammen. Das bringen Sie mit: Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und selbstständiges Arbeiten eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation gern einige Jahre relevante Berufserfahrung einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten einen attraktiven Standort im Herzen Bremens bzw. Hamburgs mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an CAREER-D@oocl.com) mit Nennung Ihres bevorzugten Anstellungsortes (Bremen oder Hamburg) an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler. Wir sind eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. Mit über 200 wöchentlichen Liniendiensten verbinden wir Kontinente und bieten Transporte in alle wichtigen Handels- und Wirtschaftsräume. OOCL genießt international einen ausgezeichneten Ruf. Kundenorientierte Lösungen, hochwertige Dienstleistungen und kontinuierliche Innovationen sind unsere Stärken. Wir wissen, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abhängt. Fairness, der respektvolle Umgang miteinander und eine offene Kommunikation nehmen daher einen hohen Stellenwert in unserer Firmenphilosophie ein. Als Arbeitgeber stehen wir für Chancengleichheit und kulturelle Vielfalt. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie sind unser wertvollstes Kapital. Orient Overseas Container Line Ltd. Zweigniederlassung Deutschland Marion Mahler Am Wall 157 28195 Bremen Tel.: 0421/3018-964 E-Mail: CAREER-D@oocl.com www.oocl.com

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