Willst Du als Europa-Disponent (m/w/d) bei E.T.E. Logistik GmbH durchstarten? Bringe Deine Leidenschaft für LKW Europaverkehre ein und werde Teil unseres dynamischen Teams! Du hast die Wahl! Auf welcher Relation fühlst du dich am wohlsten? - Mitteleuropa - England/ Irland - Osteuropa mit Polnischkenntnissen Unsere Auftraggeber und Partner schätzen uns, weil wir zuverlässig, lösungsorientiert und einfach angenehm im Umgang sind. Wir setzen auf offene Kommunikation, schnelle Entscheidungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, was uns in der Branche besonders beliebt macht. Kurz gesagt: Mit uns macht das Arbeiten Spaß- für Kunden, Partner und natürlich auch für dich!
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 150 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren selbst hergestellten Granulaten im Produktionsprozess unserer Kunden für eine deutliche Reduzierung der Co2-Emissionen; hierauf sind wir und alle unsere Mitarbeiter besonders stolz. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg Harburg (PLZ 21079) einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Disposition in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
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FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und liefert einen wichtigen Beitrag zur Verkehrsverlagerung auf die Schiene. Unser Race-to-Zero läuft – steigst Du ein? Wir sind einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full-Service aus einer Hand. Gegründet 2008 in München sind wir mittlerweile mit Büros in 6 europäischen Ländern vertreten und in insgesamt 18 Ländern mit unseren rund 493 nachhaltigen Elektro-Lokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 2 Milliarden Euro) aktiv. Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Radsatz Disponent:in / Wheelsets Manager (m/w/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du überwachst den Verschleiß und die Laufleistungs-Prognosen der Radsätze und Drehgestelle unserer Elektrolokomotiven Du terminierst und veranlasst Instandhaltungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Fleet Management Du entscheidest über die Reprofilierbarkeit und optimierst die Radsatzprofile Du stimmst die Materialbedarfe mit der Materialwirtschaft ab und wirkst bei der Materialbedarfsplanung mit Du optimierst die Termine für Radsatz- und Drehgestell-Tausche zur Minimierung der Stillstandszeiten Du unterstützt bei der Bewertung von Radmess-Daten und wirkst bei IT-Projekten zum Radsatz-Management mit Du unterstützt unser ECM II bei der Optimierung des Instandhaltungsprogramms für die Radsätze und Drehgestelle zur Erhöhung der Laufleistungen WAS DU MITBRINGST Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen, kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation Du bringst idealerweise Erfahrung im Flottenmanagement oder in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen mit Du hast bereits die ersten Erfahrungen in Überwachung / Beurteilung von Radsatzmessdaten Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist kommunikationsstark und teamfähig Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sehr gut Du gehst sicher mit IT-Systemen um und hast Interesse an der Mitwirkung bei IT-Projekten WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl. Weihnachten und Silvester, Gleitzeit, die Möglichkeit bis zu 10 Tage pro Monat zum mobilen Arbeiten und Überstundenabbau schaffen ausreichend Platz, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Mobilitätszuschuss In einem Unternehmen, in dem sich alles um Nachhaltigkeit und Mobilität dreht, ist es uns wichtig Dir einen Zuschuss für Dein ÖPNV-Ticket oder ein Job Rad zu bieten. Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich bei Deiner individuellen Entwicklung zu unterstützen und so Deine fachlichen und persönlichen Stärken auszubauen. Leibliches Wohl Mit einem wöchentlich frischen Obstkorb, frischem Kaffee und einem Zuschuss zu Deinem Mittagessen, sorgen wir für Dein leibliches Wohlergehen. Fokus auf Nachhaltigkeit und Diversität Uns liegen die Themen Nachhaltigkeit und Diversity, Equality & Inclusion sehr am Herzen, daher haben wir eine Sustainability Managerin und eine Diversity Managerin bei Railpool. Gesundheitsförderung Ein Aeris Swopper und wechselnde Gesundheitsförderungsprogramme sorgen dafür, dass Deine Gesundheit nicht zu kurz kommt. Offene und interkulturelle Unternehmenskultur Bei uns herrscht eine offene, internationale und integrative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, bei der sich alle mit einem "Du" begegnen. Regelmäßige Unternehmensevents Teamtage, RAILPOOL-Wiesn, Firmenlauf München etc., um unsere Erfolge zu feiern. Betriebliche Altersvorsorge Deine finanzielle Absicherung ist uns eine Herzensangelegenheit. Daher bieten wir Dir eine attraktive Altersvorsorge an. Versicherung Du wirst nicht allein gelassen. Sollte Dir auch fern von der Arbeit einmal etwas passieren, dann greift unsere Gruppenunfallversicherung. Corporate Benefits Wir bieten Dir zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern an. Strukturierter Onboarding-Prozess Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, unterstützen wir Dich während Deiner gesamten Einarbeitungsphase mit einem strukturierten Onboarding-Prozess. WIR SITZEN ALLE IN EINEM ZUG – STEIGST DU EIN? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt über unser Onlineportal. Ein vielfältiges Team bringt viele Stärken mit sich, davon sind wir bei Railpool fest überzeugt. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert darauf, Frauen, Menschen mit Behinderungen sowie Personen mit Migrationshintergrund oder mit interkultureller Kompetenz einzustellen, sofern sie die gleiche Eignung, Befähigung und fachliche Leistung wie andere Bewerberinnen und Bewerber aufweisen. Homepage: http://www.railpool.eu/ Xing: https://www.xing.com/companies/railpoolgmbh LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/railpool-gmbh Wir freuen uns auf Dich!
Kaufmann /-frau für Spedition und Logistik / Disponent*in Charterverkehre (m/w/d) Seit 1928 steht die Marke KARL JÜRGENSEN für die Entwicklung effizienter und flexibler Transport- und Logistiklösungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der europaweiten Distributions- und Beschaffungslogistik sowie in der Lagerlogistik. Wir suchen für den Standort in 22113 Hamburg zum 01.03.2025 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für die Disposition in der Abteilung „Charterverkehre“. Ihre Aufgaben bei uns Verantwortung für die Disposition von Fahrzeugen sowie für den Ein- und Verkauf von Laderaum innerhalb Europas Betreuung und Beratung unserer Kunden und Bearbeitung der Transportanliegen Selbstständige Kalkulation von Frachtpreisen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und anschließende Quotierung in Kundenrichtung Planung, Organisation und Durchführung von Projekt- und Aktionsgeschäften Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idelaerweise im Speditionswesen) oder ein vergleichbares / höherwertiges Studium Erste Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche ist wünschenswert. Aber auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen Ziel- und lösungsorientierte Handlungsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Ausprägung an kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Word & Excel) sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ihrer EDV / IT Kenntnisse Das bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Attraktive Vergütung und Zuschüsse zur Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Flexibles Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub – für die richtige Balance im Leben Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten – wir unterstützen Sie auf Ihrem Karriereweg Kostenlose Kaffeespezialitäten und regelmäßige Teamevents – für ein angenehmes Arbeitsklima Kontakt Werden Sie Teil von KARL JÜRGENSEN und bewerben Sie sich JETZT! Gern nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@k-juergensen.de entgegen. Timo Augustin Geschäftsführung 040 / 736 086 – 113 karriere@k-juergensen.de KARL JÜRGENSEN Spedition und Logistik GmbH & Co. KG Bredowstraße 14 22113 Hamburg https://www.k-juergensen.de/karriere.html Werden Sie Teil von KARL JÜRGENSEN und bewerben Sie sich JETZT! Gern nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@k-juergensen.de entgegen.
Speditionskaufmann*/Disponent* im Bereich Rücknahmesysteme Die GRS Batterien Service GmbH ist ein verlässlicher Partner für die Batteriewirtschaft. Die umweltverträgliche Rücknahme, Sortierung und Verwertung von Industrie- und Gerätebatterien wird mit effizienten und sicheren Rücknahmelösungen abgewickelt. Mit Blick auf zukunftsorientierte und künftige Kundenbedürfnisse sorgen wir mit unserem ausgeprägten Know-how stets für die nachhaltige Erfüllung der gesetzlichen Produktverantwortung von Herstellern und Vertreibern. Die reibungslose Logistik spielt in unserem Tagesgeschäft eine bedeutende Rolle. Für unser Team am Standort Hamburg suchen wir eine kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit, die Verantwortung für alle Transportprozesse übernimmt und die Disposition steuert. Ihre Aufgaben: Sie koordinieren Partnerunternehmen und Transportdienstleister Im europäischen Lkw-Verkehr übernehmen Sie die Disposition von Aufträgen Sie sind für die Organisation und Planung von Lieferanfragen und Abholungen verantwortlich Im Tagesgeschäft erfassen und bearbeiten Sie Kundenaufträge, optimieren Frachtraten und kümmern sich um deren Einkauf Im ERP-System pflegen Sie die Stammdaten Sie sorgen für die Erstellung von Mengenauswertungen und -analysen Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im logistischen Bereich Sie bringen erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit Mit einer präzisen, strukturierten sowie gewissenhaften Arbeitsweise behalten Sie im Tagesgeschäft stets den Überblick Mit Ihren ausgeprägten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten tragen Sie maßgeblich zur hohen Zufriedenheit unserer Kunden* und einer guten Teamarbeit bei In einem modernen Büro im Herzen Hamburgs erwartet Sie ein großartiges Arbeitsumfeld mit einem gut eingespielten Team. Begleiten Sie aktiv die weitere Entwicklung der GRS Batterien in einem sich schnell verändernden spannenden Markt und steuern dabei erfolgreich die Logistik! Standort Hamburg Beschäftigungsart Vollzeit Eintrittstermin Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Highlight In abwechslungsreicher Position Prozesse in der Disposition gestalten und optimieren – stets mit Blick auf Umwelt, Nachhaltigkeit & Qualität Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem derzeitigen Jahresgehalt und der Kündigungsfrist senden Sie bitte an die nebenstehende Adresse. Vertraulichkeit und die Berücksichtigung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht! Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. GRS Service GmbH z.Hd. Personalabteilung Gotenstraße 14 20097 Hamburg E-Mail: bewerbung@grs-batterien.de
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 150 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren selbst hergestellten Produkten für eine deutliche Reduzierung der Co2-Emissionen; hierauf sind wir besonders stolz. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg Harburg (PLZ 21079) einen Mitarbeiter in der Disposition Wareneingang (m/w/d)
Beginne deinen Job in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als Disponent im Autohaus (all genders).
Wir suchen Dich als Teamleitung (m/w/d) Lager & Beschaffung für unsere Dialysezentren in Hamburg (Voll-/Teilzeit) Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
In der Freien und Hansestadt Hamburg befinden sich durchschnittlich 2.000 Menschen in insgesamt sechs hamburgischen Justizvollzugsanstalten in einer Haftsituation. Um eine optimale Behandlung und Betreuung der Inhaftierten sicherzustellen, arbeiten wir als Hamburger Justizvollzug unter anderem auch mit Integrationshilfen e.V. zusammen. Integrationshilfen e.V. ist ein im Jahr 1986 gegründeter, gemeinnütziger Verein der freien Straffälligen– und Wohnungslosenhilfe, dessen hauptamtlich beschäftigte Mitarbeiter:innen, sowie ehrenamtlich engagierte Personen, sich für Menschen einsetzen, die unter komplizierten sozialen Bedingungen leben. Der Verein versteht sich als ausgestreckte Hand der Gesellschaft für einen Neuanfang in ein selbstbestimmtes und straffreies Leben.
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 160 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren Produkten durch den Einsatz in der Produktion bei unseren Kunden auch für eine Reduzierung der Co2-Emissionen.Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg (PLZ 21079) einen/eine (Fach-)Lagerist/-in (m/w/d)
Das Gastronomie-Team des Tierpark Hagenbeck sucht tatkräftige Unterstützung. Wir suchen Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit
Zur Unterstützung unseres Teams für unsere Standorte in Hamburg suchen wir zu sofort engagierte und motivierte Teiledienstmitarbeiter (m/w/d). Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben.Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 9 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler und zählen seit 2020 zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas. Seit 2021 sind wir KIA Vertragspartner und haben jüngst die Marke ISUZU in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen!Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen.Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.
Beginne deinen Job in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg - Wandsbek als Fachlagerist (all genders) in der Tagschicht in Vollzeit.
Wir suchen Sie als Mitarbeiter*in (m/w/d) Lager für unser Dialysezentrum in Hamburg (Minijob / 538 €-Basis). Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
Speditionskauffrau/-mann - Seefracht-Import, gerne auch China Rail (m/w/d) IHRE ZUKUNFT IST HIER! Kommen Sie aus dem Bereich Seefracht? Lieben Sie die Herausforderung und arbeiten Sie gerne teamorientiert und dabei selbstständig und eigenverantwortlich? Sind Sie engagiert, gut organisiert und haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Dann werden Sie doch einfach ein Teil von uns. Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistikdienstleister in Familienhand der 4. Generation. Mit Herz und Verstand realisieren wir umfangreiche professionelle Konzepte und stehen als vertrauensvoller und loyaler Partner an der Seite unserer Mitarbeiter. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir eine/n Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen als engagierte/n: Speditionskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Seefracht-Import, gerne auch China Rail Diese Aufgaben warten u. a. auf Sie: Importabwicklung Angebotserstellung Kommunikation mit Reedereien/NVOCC, Agenten & Kunden Hierüber freuen wir uns: Sie verfügen optimalerweise über eine speditionelle Ausbildung (Kaufmann/ Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen) und haben Erfahrungen im Bereich Seefracht Import Sie haben gute EDV- und Englisch-Kenntnisse Sie haben eine positive Ausstrahlung und einen angenehmen Kommunikationsstil Sie überzeugen durch Dynamik, Flexibilität, Teamgeist und Belastbarkeit und sind es gewohnt strukturiert zu arbeiten ... Und das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen Interessante und vielfältige Aufgabenbereiche unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Stärken und Talente Traditionen eines Familienunternehmens verbunden mit den modernen Strukturen einer breit aufgestellten Firmengruppe Vertrauen, Wertschätzung, Loyalität Ein sehr gutes Betriebsklima mit einem sympathischen Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Wer wagt, gewinnt. Schicken Sie noch heute Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail als eine Gesamtdatei an freude-am-job@igs-logistics.de, Anja Schreiner. Dieses Postfach wird nur von mir eingesehen. Absolute Vertraulichkeit sichere ich Ihnen zu. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt freude-am-job@igs-logistics.de Einsatzort Hamburg IGS Logistics Group Holding GmbH Anja Schreiner - Gesamtleitung Human Resources Finkenwerder Weg 8 21129 Hamburg freude-am-job@igs-logistics.de www.igs-logistics.de Tel.: +49 (40)/ 74 00 2 - 0
Kommissionierer (m/w/d) Vollzeit Hamburg Mit Berufserfahrung 15.01.25 Die Adiuto@Aviva Gruppe ist ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus Deutschland, welches ein breitgefächertes Versorgungsnetzwerk im ambulanten Bereich anbietet. Unsere regionalen Versorgungsteams werden dabei durch unseren eigenen Großhandel und Versandapotheke unterstützt, um jederzeit eine bestmögliche Patientenversorgung über alle relevanten Therapiebereiche gewährleisten zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unser Lager in HAMBURG.
Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH steht seit 1909 für Innovation und Wachstum. Als Teil der Bauer Gruppe mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland sind wir ein bedeutender Anbieter für hochwertige Molkerei- und Feinkostprodukte. Unsere Produktpalette umfasst neben herzhaften Produkten wie Tsatsiki oder Kräuterquark auch fruchtig leckere Joghurts und cremige Quarkprodukte. Trendige High Protein Fruchtquarks und frische Dressings runden unser Sortiment ab. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen werden die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllt. Dabei setzen wir auf die Individualität und den Teamgeist unserer mehr als 420 Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewirb dich als Fachkraft für Lagerlogistik als Inventurbeauftragter Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Regelmäßige Aufnahme der Bestände von Verpackungsmaterial und Rohstoffen und Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdaten Buchen von Rücklieferungen aus der Produktion und ggf. Bestandskorrekturen Optimierung des Materialflusses und der Lagerstruktur sowie Mitarbeit in der Prozessgestaltung und -optimierung im Lagerbereich Verpackung und Rohstoffe Buchen der Wareneingänge direkt nach Wareneingang, ggf. Klärung von Anlieferdifferenzen Stammdatenpflege zur Durchführung von Inventur Unterstützung der Mitarbeiter Wareneingang bei Be- und Entladetätigkeiten Dein Profil: Erfolgreiche Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen Umgang mit Flurförderzeuge Erfahrung im Umgang mit LVS-Systemen Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Engagement Kommunikationsfähigkeit Darauf kannst du dich freuen: Faires Miteinander und eine offene, familiär geprägte Unternehmenskultur Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z.B. Bike-Leasing, Shopping-Card) Weihnachts- und Urlaubsgeld und individuelle Jahresprämie Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits Firmenevents (z.B. Kohltouren, Betriebsfest u.v.m.) Kostenlose Nutzung unserer Ladestationen fürs eigene E-Auto/-Bike Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! An unserem Cross-Docking Lager in Bispingen suchen wir tatkräftige Unterstützung. Tragen Sie zum täglichen Teamerfolg bei und bewerben Sie sich als Lagerhelfer (m/w/d)
Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht BRAUN Hamburg seit über 90 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt, zuzüglich des 3.000 m² großen Logistikzentrums im Bezirk Altona ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop www.braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen.
Herzlich willkommen bei einem Familienunternehmen in Hamburg mit mehr als 200 Jahren Tradition. J.A. Schlüter Söhne ist ein Nutzfahrzeug- und Teilehandelspezialist sowie Lieferant für Standheizungen, Bootsheizungen und Auto-Klima- und Kühlsysteme. Wir sind autorisierter Partner von Mercedes-Benz, Fuso, Ford- Trucks, Eberspächer, Webasto, Aurora HVAC Solutions, Toll Collect, WABCO, VDO und Truck & Trailer Komplett-Service! Ergreife Deine Chance Du magst es gern aufgeräumt und übersichtlich und liebst das Gefühl, gemeinsam etwas zu schaffen? Dann bewirb Dich doch bei Daimler Truck. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Hochwertige Rohstoffe, einwandfreie Qualität und absolute Verlässlichkeit stehen für uns – ganz im Sinne der hanseatischen Handelstradition – an oberster Stelle. Genauso wichtig sind für uns auch eine persönliche Nähe zu unseren Projekten und eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für die Industrie aus weltweitem Anbau. Darüberhinaus handeln wir auch mit Säften, Pürees und Tiefkühlprodukten. Neben EU-Bio handeln wir mit Demeter/Bio Suisse und Naturland-Produkten. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter-/innen.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Das Gastronomie-Team des Tierpark Hagenbeck sucht tatkräftige Unterstützung. Wir suchen ab sofort einen Betriebshelfer (m/w/d) in Vollzeit
Fiber24 ist ein erfolgreiches Hamburger Unternehmen, das seit 2008 am Markt besteht. Als spezialisierter Online-Fachhändler vertreiben wir netzwerktechnische Produkte rund um den Aufbau und die Wartung von Glasfasernetzen. Unser Unternehmen berät und bedient Kunden auf der ganzen Welt. Für unseren Verkauf bei uns und unserem Schwesterunternehmen suchen wir eine/n weitere/n tatkräftigen Mitarbeiter/in (m/w/d) mit Kenntnissen im Vertrieb und Verkauf von elektronischen Bauteilen. Sie erhalten bei uns eine gründliche Einarbeitung in die Bestell-und Auftragsabwicklungsabläufe unseres Unternehmens.
Zur Unterstützung unserer Dialysestation in Hamburg Alter Teichweg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft (m/w/d) auf Minijob-Basis. Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
Starte deine kulinarische Karriere in unserem Küchenteam! Du suchst eine neue Herausforderung? Werde Teil unseres Teams im KATHARINENHOF AN DER MÜHLENAU in Hamburg-Eidelstedt. In unserer Küche möchten wir die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen – herzlich, kompetent, erfahren – jeden Tag aufs Neue. Dazu bieten wir dir einen Arbeitsplatz mit Arbeitszeiten, die in der Gastronomie unüblich sind, und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Projektassistenz (m/w/d)
Zusteller (m/w/d) für die Tageszeitung in Wentorf. Werde Teil der FUNKE Hamburg Logistik GmbH. Wir suchen ab sofort in Festanstellung. Minijob oder Teilzeit. Flexibler Arbeitszeitraum zwischen 01:00 Uhr und 6:30 Uhr (Nachtarbeit). Mindestalter 18 Jahre. Keine Vorerfahrung notwendig. Online-Bewerbung: www.bewerbung.funke-zusteller.de Telefon: 0800-450 40 50
Zusteller (m/w/d) für die Tageszeitung in Wentorf. Werde Teil der FUNKE Hamburg Logistik GmbH. Wir suchen ab sofort in Festanstellung. Minijob oder Teilzeit. Flexibler Arbeitszeitraum zwischen 01:00 Uhr und 6:30 Uhr (Nachtarbeit). Mindestalter 18 Jahre. Keine Vorerfahrung notwendig. Online-Bewerbung: www.bewerbung.funke-zusteller.de Telefon: 0800-450 40 50