Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 150 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren selbst hergestellten Granulaten im Produktionsprozess unserer Kunden für eine deutliche Reduzierung der Co2-Emissionen; hierauf sind wir und alle unsere Mitarbeiter besonders stolz. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg Harburg (PLZ 21079) einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Disposition in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
Als Disponent*in der Abteilung Flächen- und Linienverkehre sind Sie für die Frühdisposition unseres Fuhrparks zuständig. In diesem Zusammenhang sorgen Sie dafür, dass alle Kundenaufträge unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung sowie dem Faktor Zeit an ihren nationalen Bestimmungsort verbracht werden. Im Rahmen des Controllings überwachen Sie in Zusammenarbeit mit ihrem Team sämtliche ausgehenden Linienverkehre am Standort Hamburg. Bei eventuell auftretenden Abweichungen erarbeiten Sie selbstständig Lösungsansätze und gewährleisten so die Einhaltung unserer internen Standards, sodass unsere Kunden stets von unserem Qualitätsversprechen profitieren. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik / Disponent*in (m/w/d) Fachbereich: Frühdisposition | Stellenverfügbarkeit: Ab 01.01.2025 | Ausübungsort: D 22113 Hamburg | Arbeitstage: Montag – Freitag | Kernarbeitszeit: 40h / Woche Was Sie erwartet Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein auf Gegenseitigkeit beruhender, wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander. Eine Kultur des Lernens und der kontinuierlichen Verbesserung, bei der die Findung von nachhaltigen Lösungen im Fokus steht. Einarbeitung und Mentoring durch ein erfahrenes Kollegium. Eine positive und angenehme Unternehmenskultur Eine ausgeglichene Work-Life-Balance Jahresurlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen Individuelle und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Karriereperspektiven in allen Fachbereichen Teambildende Maßnahmen und Betriebsfeiern Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung Bezuschussung im Bereich der Vermögenswirksamen Leistungen Bezuschussung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Erwartungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder über ein vergleichbares / höherwertiges Studium. Sie überzeugen durch Teamgeist, Flexibilität, Dynamik und sind es gewohnt, strukturiert zu arbeiten. Für Sie sind Belastbarkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft ebenso selbstverständlich wie zielgerichtetes Arbeiten im Team. Sie verstehen sich selbst als proaktiver Ansprechpartner gegenüber unseren Kunden und können durch Ihre ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen Pluspunkte Eine erste Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche ist wünschenswert. Aber auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Das Unternehmen KARL JÜRGENSEN Seit 1928 steht die Marke KARL JÜRGENSEN für die Entwicklung effizienter und flexibler Transport- und Logistiklösungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der europaweiten Distributions- und Beschaffungslogistik sowie in der Lagerlogistik. Was KARL JÜRGENSEN auszeichnet Gesundes, zielstrebiges Wachstum Bereits seit 1928 achten wir auf eine solide Finanzierungsbasis und konnten im Laufe der über 90 Jahre andauernden Firmengeschichte stets beweisen, dass wir wirtschaftlichen Höhen und Tiefen jederzeit gewachsen sind. Selbstverständlich haben wir uns auch für die Zukunft unseren nachhaltigen und erfolgsorientierten Wachstumskurs auf die Fahne geschrieben und werden dieses Ziel auch weiterhin mit aller Leidenschaft verfolgen. Wir entscheiden selbst Vom ersten Tag an wurde bei uns jede Entscheidung selbst getroffen. Das Unternehmen verzichtete in der Vergangenheit und auch heutzutage auf die Beteiligung von externen Investoren, sodass die Grundlage für nachhaltige und verantwortungsvolle Entscheidungen permanent gegeben ist. Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig Wir achten auf eine gute „Work-Life-Balance“ und verlässliche Arbeitszeiten. Bei uns zählen die Ergebnisse und nicht die Überstunden. Wir pflegen eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung. Der „Team-Gedanke“ im Vordergrund Wir sehen uns als ein Team und versuchen permanent voneinander zu lernen. Ideen von einzelnen Mitarbeitenden werden hier nicht als Arbeitsaufwand gesehen, sondern als Möglichkeit, bestehende Dinge zu optimieren und das Unternehmen voranzubringen. Werden Sie Teil von KARL JÜRGENSEN und bewerben Sie sich! Gern nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter karriere@k-juergensen.de entgegen. Ihr Kontakt bei KARL JÜRGENSEN: Muamer Duracak | Niederlassungsleitung Telefon: 040 / 736 086 – 200 Mail: karriere@k-juergensen.de KARL JÜRGENSEN Spedition und Logistik GmbH & Co. KG Bredowstraße 14 | 22113 Hamburg www.k-juergensen.de
Disponent (m/w/d) Nahverkehr Das sind die Aufgaben Disposition unserer regionalen Transporte Übernahme der Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Koordination zwischen Disposition und Lager Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften Was uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Analytisches Denken ebenso wie Detailgenauigkeit, Sorgfalt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Schichtarbeit (Tag- und Nachtschicht im Wechsel) Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine faire, pünktliche Bezahlung nach inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team Wir stehen für EMPOWER! Wir bieten effiziente und sichere Lebensmitteltransportlösungen im nationalen und internationalen Bereich. Unser engagiertes Team von Logistikexpert:innen arbeitet eng zusammen, um die besten Lösungen für alle Bedürfnisse zu finden. Wir verfügen über moderne Lager- und Umschlagsanlagen sowie maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen. Wir versorgen jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln und sind damit systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland. Klingt gut? Einfach in nur 3 Minuten bewerben! Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE Standort: Hamburg, DE, 21035 Referenz ID: 37998 Beschäftigungsart: Vollzeit Ansprechpartner*in für alle Fragen: Katharina Elsner ?: +49 (0) 40 73463-111
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Wir suchen dich ab Januar, unbefristet und in Vollzeit als Disponent Leitstelle einer autonomen Fahrzeugflotte (m/w/d) für die MOIA Operations Germany GmbH. Die MOIA Operations Germany GmbH ist ein Mobilitätsunternehmen der Volkswagen AG. Unser Algorithmus stellt sicher, dass sich Kund*innen mit ähnlichem Weg ihre Fahrt in unseren vollelektronischen und teils barrierefreien MOIAs miteinander teilen. MOIA liefert einen wichtigen Beitrag zur autonomen Mobilität im Bereich der Personenbeförderung. Ein Ziel ist die stetige Weiterentwicklung für unsere Mitarbeiter*innen und das Optimieren unserer Dienstleistung. In Anlehnung an unsere Unternehmenswerte Care, Collective, Sustainable & Ambitious wollen wir auch dich von MOIA überzeugen.
Disponent (m/w/d) Zur Verstärkung unserer Nahverkehrsteams in Hamburg suchen wir einen Disponenten (m/w/d). Unser Nahverkehrsteam ist für die Zustellungen der Nahverkehrssendungen sowie für die Abholungen unserer Kundenaufträge im regionalen Nahverkehr (Hamburg) zuständig. Für dieses Team suchen wir Sie als Disponenten/in . Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Aufgaben gemäß Ihren Stärken Wir bieten Die Teamarbeitszeiten sind gemäß den Aufgaben zwischen 4:00 Uhr und 19:00 Uhr Wir zahlen ein attraktives Grundgehalt, eine ergebnisbezogene Prämie sowie steuerfreie + steuerpflichtige Nachtzulagen! Je nach Qualifikation und Arbeitszeit liegt Ihr Bruttojahreseinkommen zwischen 42.000€ – 55.000€. Eigener Verantwortungsbereich und freizügige Handlungsspielräume Ihre Aufgaben Im Team ordnen Sie die regionalen Zustellungen und Abholungen im Nahverkehr (HH) den LKW zu. Geplant wird mithilfe moderner IT-Systeme durch bildschirmunterstützte Landkarten mit automatisierter Routenplanung die Abholungen und Zustellungen in der Region. Das Team ist Ansprechpartner und Schnittstelle für Fahrer, Kunden und Lagermitarbeiter Nach Tourende schließen Sie die beendeten Touren der Fahrer ab und koordinieren die Auftragsdisposition für den Folgetag Ihr Profil Idealerweise mit speditionellen Vorkenntnissen Berufspraxis in der Nahverkehrs-Disposition sind von Vorteil Gute regionale geografische Kenntnisse sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung, (gute IT-Unterstützung ist vorhanden) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: karriere@robert-mueller.com Torsten Sadlowski Personalwesen 06831 899-186 karriere@robert-mueller.com Robert Müller GmbH Peutestraße 86 20539 Hamburg http://www.robert-mueller.com WER SIND WIR? Die Unternehmensgruppe Robert Müller, ein mittelständisches Speditions- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Saarlouis und 8 weiteren Standorten in Deutschland, Frankreich und Polen, beschäftigt europaweit mehr als 400 motivierte Mitarbeiter und unterhält einen eigenen leistungsstarken Fuhrpark. Angeschlossen an führende Speditionsnetzwerke, werden hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Stückgut-Systemverkehre, Teilladungs-Ladungsverkehre, Import/Export sowie in der Lager- und Kontraktlogistik erbracht. Dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: karriere@robert-mueller.com
Speditionskaufmann*/ Disponent* im Bereich Rücknahmesysteme Die GRS Batterien Service GmbH ist ein verlässlicher Partner für die Batteriewirtschaft. Die umweltverträgliche Rücknahme, Sortierung und Verwertung von Industrie- und Gerätebatterien wird mit effizienten und sicheren Rücknahmelösungen abgewickelt. Mit Blick auf zukunftsorientierte und künftige Kundenbedürfnisse sorgen wir mit unserem ausgeprägten Know-how stets für die nachhaltige Erfüllung der gesetzlichen Produktverantwortung von Herstellern und Vertreibern. Die reibungslose Logistik spielt in unserem Tagesgeschäft eine bedeutende Rolle. Für unser Team am Standort Hamburg suchen wir eine kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit, die Verantwortung für alle Transportprozesse übernimmt und die Disposition steuert. Ihre Aufgaben: Sie koordinieren Partnerunternehmen und Transportdienstleister Im europäischen Lkw-Verkehr übernehmen Sie die Disposition von Aufträgen Sie sind für die Organisation und Planung von Lieferanfragen und Abholungen verantwortlich Im Tagesgeschäft erfassen und bearbeiten Sie Kundenaufträge, optimieren Frachtraten und kümmern sich um deren Einkauf Im ERP-System pflegen Sie die Stammdaten Sie sorgen für die Erstellung von Mengenauswertungen und -analysen Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im logistischen Bereich Sie bringen erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit Mit einer präzisen, strukturierten sowie gewissenhaften Arbeitsweise behalten Sie im Tagesgeschäft stets den Überblick Mit Ihren ausgeprägten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten tragen Sie maßgeblich zur hohen Zufriedenheit unserer Kunden* und einer guten Teamarbeit bei In einem modernen Büro im Herzen Hamburgs erwartet Sie ein großartiges Arbeitsumfeld mit einem gut eingespielten Team. Begleiten Sie aktiv die weitere Entwicklung der GRS Batterien in einem sich schnell verändernden spannenden Markt und steuern dabei erfolgreich die Logistik! Standort Hamburg Beschäftigungsart Vollzeit Eintrittstermin Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Highlight In abwechslungsreicher Position Prozesse in der Disposition gestalten und optimieren – stets mit Blick auf Umwelt, Nachhaltigkeit & Qualität Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem derzeitigen Jahresgehalt und der Kündigungsfrist senden Sie bitte an die nebenstehende Adresse. Vertraulichkeit und die Berücksichtigung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht! Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. GRS Service GmbH z. Hd. Personalabteilung Gotenstraße 14 20097 Hamburg E-Mail: bewerbung@grs-batterien.de
Cash. – seit 40 Jahren am Markt – ist eines der bekanntesten Fachmagazine für Finanzvermittler rund um Themen wie Versicherungen, Investmentfonds, Immobilien, Sachwertanlagen, Finanzvertriebe, Maklerpools, Recht und Steuern. Cash. bietet aktuelle Finanznachrichten und berichtet über Trends wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder Kryptoassets und deren Auswirkungen auf die Finanzdienstleistungsbranche. Kernzielgruppe sind Finanzvermittler: Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Finanzanlagenvermittler, Finanzberater, Versicherungsvertreter und Vermögensverwalter. Cash. ist ein crossmediales Magazin mit unterschiedlichsten Formaten wie Website in responsivem Design, Newsletter, monatlicher Print-Ausgabe & ePaper, Podcasts, Filmen – produziert in unserem neuen, professionellen Greenscreen-Studio, Webinaren, Digital Week sowie Live-Events. Zur Unterstützung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person als: Kaufmännischer Angestellter / Media-Disponent (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden)
Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) Braak Hybrid Vollzeit Unbefristet Über uns Wir sind keine x-beliebige Spedition. Wir sind STERAC. Als Experte für Land-, See- und Luftfrachtverkehr transportieren wir alles, was nicht festgeschraubt ist – ob Maschinenteile, Lebensmittel oder Gefahrstoffe. Wir sind ein modernes Transport- und Logistikunternehmen und bedienen unsere (inter-)nationale Kundschaft seit über 40 Jahren mit innovativen Transportdienstleistungen, eigenem Fuhrpark und Logistikhallen im Nordosten Hamburgs. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen legen wir nicht nur großen Wert auf sichere Arbeitsplätze – auch unserer sozialen Verantwortung sind wir uns bewusst. Aufgaben Anpacken und loslegen Eigenverantwortliche Disposition von Sammelgut-, Teil- und Komplettladungen Auftragsabwicklung inkl. der Erstellung von Tagespreisen und Transportdokumenten Steuerung und Überwachung der termingerechten Abholungen und Lieferungen Betreuung und Beratung unserer Kunden zu allen Fragen rund um den Transport Bearbeitung von Reklamationen und Schadenmeldungen Profil Ihr Profil, wie gemacht für den Job Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder einer anderen kaufmännischen Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Transport bzw. Logistik Erfahrung in der Disposition und Abwicklung von Transporten Grundlegende IT-Affinität und Englischkenntnisse Als eigenverantwortlicher Teamplayer mit hoher Einsatzfähigkeit und ausgeprägter Kommunikationsstärke passen Sie perfekt in unser Team Angebot Mehr als ein sicherer Arbeitsplatz Ein innovatives Familienunternehmen, das mit der Zeit geht Übertarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele Sonderleistungen und Benefits, z.B. betriebliche Krankenversicherung Dienstradleasing durch Kooperation mit BusinessBike Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige interne Karrierepfade und regelmäßige Fortbildungen Unterhaltsame Team-Events und gemeinsame Feiern Interessiert? Gemeinsam zum Erfolg Wir können das stetige Engagement unserer über 130 Mitarbeitenden vertrauen, einen Einsatz, dem wir mit nachhaltigen Perspektiven, zukunftsträchtiger Qualifizierung und einem angenehmen Arbeitsklima begegnen. Ob Azubi oder erfahrene Mitarbeitende: Bei STERAC arbeiten außergewöhnliche Menschen, deren Leistung auf immerwährende Anerkennung trifft. Arbeiten wir schon bald gemeinsam am nächsten Spezialauftrag? Wir freuen uns auf den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen, für deren Verarbeitung wir Ihnen selbstverständlich strengste Vertraulichkeit garantieren. Karriere-Team +49 40 737 500 - 0 Bewerbung@sterac.de STERAC Transport & Logistik GmbH Waldweg 1-3 22145 Braak www.sterac.com Teilen
Beginne deinen Job in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als Disponent im Autohaus (all genders).
Werde Teil der Wunderland Familie und bring Ordnung ins Lager! Für unser Lager in Hamburg-Billbrook suchen wir ab sofort einen engagierte:n Mitarbeiter:in (m/w/d) in Vollzeit. Wir suchen dich für unser Lager, um hier für Ordnung zu sorgen. Du kommissionierst die eingehende Ware und bringst sie anschließend direkt ins Miniatur Wunderland.
In der Freien und Hansestadt Hamburg befinden sich durchschnittlich 2.000 Menschen in insgesamt sechs hamburgischen Justizvollzugsanstalten in einer Haftsituation. Um eine optimale Behandlung und Betreuung der Inhaftierten sicherzustellen, arbeiten wir als Hamburger Justizvollzug unter anderem auch mit Integrationshilfen e.V. zusammen. Integrationshilfen e.V. ist ein im Jahr 1986 gegründeter, gemeinnütziger Verein der freien Straffälligen– und Wohnungslosenhilfe, dessen hauptamtlich beschäftigte Mitarbeiter:innen, sowie ehrenamtlich engagierte Personen, sich für Menschen einsetzen, die unter komplizierten sozialen Bedingungen leben. Der Verein versteht sich als ausgestreckte Hand der Gesellschaft für einen Neuanfang in ein selbstbestimmtes und straffreies Leben.
68°NOORD ist ein aufstrebendes Unternehmen im Handel mit hochwertigen und nachhaltigen Meeresfrüchten wie der Königs- und Schneekrabben. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte aus den nördlichsten Regionen der Welt anzubieten und suchen ab sofort Verstärkung für unser dynamisches Team.
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Fahrerteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Lager und Logistik (m/w/d) im Wareneingang
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 160 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren Produkten durch den Einsatz in der Produktion bei unseren Kunden auch für eine Reduzierung der Co2-Emissionen.Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg (PLZ 21079) einen/eine (Fach-)Lagerist/-in (m/w/d)
Das Gastronomie-Team des Tierpark Hagenbeck sucht tatkräftige Unterstützung.Wir suchen Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit
die karldischinger-gruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes logistikunternehmen. bei uns arbeiten rund 1.000 kollegen und kolleginnen. mit etwa 110 ziehenden einheiten bewegen wir die güter unserer kundenunternehmen aus den bereichen markenartikel, lebensmittelverbrauchsgüter, pharma und automotive. zusätzlich bieten wir ihnen innovative logistische services und dienstleistungen an. sie haben die chance, sich in einer neuen wachsenden abteilung der karldischinger-gruppe einzubringen und ihren arbeitsplatz für sich passend zu gestalten. wir legen sehr viel wert drauf, jeden nach seinen fähigkeiten und bedürfnissen einzusetzen und zu fördern. bei uns arbeiten sie in einer angenehmen arbeitsatmosphäre an interessanten und anspruchsvollen aufgaben. es gibt vielfältige und gute entwicklungschancen in einem erfahrenen und proaktiven team. wir als unternehmensgruppe setzen auf vielfalt, lehnen jegliche form von diskriminierung ab und denken nicht in kategorien wie geschlecht, ethnische herkunft, religion, alter oder sexuelle identität. wir freuen uns auf alle (a) bewerbungen!
Wir sind eine internationale, gemeinnützige Organisation, die den Aufbau von Kapazitäten im Bereich Logistik und Supply Chain Management (LSCM) in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen unterstützt. Wir arbeiten global, um bedeutende soziale und wirtschaftliche Auswirkungen zu erzielen. Unser Team in der Hauptgeschäftsstelle in Hamburg spielt eine entscheidende Rolle dabei, diese Bemühungen voranzutreiben, und wir suchen eine gut organisierten und effizienten Assistenz für Buchhaltung und Projektunterstützung.
Zur Unterstützung unseres Teams für unsere Standorte in Hamburg suchen wir zu sofort engagierte und motivierte Teiledienstmitarbeiter (m/w/d). Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben.Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 9 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler und zählen seit 2020 zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas. Seit 2021 sind wir KIA Vertragspartner und haben jüngst die Marke ISUZU in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen!Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen.Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für den Großhandel aus weltweitem Anbau. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter/innen.
Beginne deinen Job in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Reinbek bei Hamburg als Fachlagerist (all genders) in der Nachtschicht in Teil- und Vollzeit.
Kommissionierer (m/w/d) in Bergedorf. Werde Teil der FUNKE Hamburg Logistik GmbH. Wir suchen ab sofort in Festanstellung. Minijob oder Teilzeit. Nachtarbeit von ca. 23:15 Uhr bis 01:15 Uhr. Mindestalter 18 Jahre. Keine Vorerfahrung notwendig. Online- Bewerbung: www.bewerbung.funkezusteller.de Telefon: 0800-450 40 50
Lust auf Veränderung? Kommen Sie aus dem Bereich Lagerlogistik? Lieben Sie die Herausforderung und arbeiten Sie gerne teamorientiert und dabei selbstständig und eigenverantwortlich? Sind Sie engagiert und haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Wenn Ihre Antwort JA ist, sollten wir uns kennenlernen. Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistikdienstleister in Familienhand der 4. Generation. Mit Herz und Verstand realisieren wir umfangreiche professionelle Konzepte und stehen als vertrauensvoller und loyaler Partner an der Seite unserer Kunden. Unser Team- und Familiengeist verbunden mit Spaß an effektiver und kreativer Arbeit macht es möglich, dass wir tagtäglich für optimale Logistiklösungen sorgen und uns ständig weiterentwickeln. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir eine/n Lagermitarbeiter/in, Lagerfachkraft, Fachkraft für Lagerlogistik, Kommissionierer/in, Lagerarbeiter/in, Fachkraft Hafenlogistik oder vergleichbar als: Staplerfahrer/in - Kommissionierer/in (m/w/d) Diese Aufgaben warten u.a. auf Sie als Staplerfahrer/in (m/w/d): Be- und Entladung von Containern/ LKW Abgleich und Kontrolle der Begleitpapiere (Schnittstellenkontrolle) Ein- und Auslagerung von Waren Kommissionieren und Verpacken/ Ladungseinheiten zusammenstellen Bestandskontrollen durchführen/ Maßnahmen der Bestandspflege Erledigen von allgemeinen Tätigkeiten im Lagerbereich Das erwarten wir von Ihnen als Staplerfahrer/in (m/w/d): Erfahrung im Umgang mit Staplern Ein technisches Grundverständnis und EDV-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, eine positive Ausstrahlung und einen angenehmen Kommunikationsstil Deutsche Sprache in Wort und Schrift Selbstständigkeit, Dynamik, Flexibilität, Teamgeist, Belastbarkeit und strukturiertes Arbeiten ... Und das dürfen Sie von uns erwarten: Traditionen eines Familienunternehmens verbunden mit den modernen Strukturen einer breit aufgestellten Firmengruppe Die Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit Interessante und vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für neue Ideen Vertrauen, Wertschätzung, Loyalität Ein gutes Betriebsklima mit einem sympathischen Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Zögern Sie nicht – werden auch Sie ein Teil von uns Schicken Sie doch einfach noch heute Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail als eine Gesamtdatei an: job-lagerlogistik@igs-logistics.de Dieses Postfach wird nur von mir eingesehen. Absolute Vertraulichkeit sichere ich Ihnen zu. Kontakt Kira Wagner Tel.: +49 (40)/ 74 00 2 - 316 Einsatzort Hamburg Krohn & Schröder GmbH Finkenwerder Weg 8 21129 Hamburg www.igs-logistics.de
Lagermitarbeiter (m/w/d) Wir sind ein Full-Service-Dienstleister für Elektronikprodukte mit Sitz in Heeslingen und beliefern europaweit mehr als 1.800 Online- und Einzelhändler mit Elektronikprodukten von mehr als 30 Markenherstellern. Dazu zählt auch das Computer- und Videospielzubehör unserer renommierten Eigenmarke SPEEDLINK. Neben dem kompletten Fulfillment bieten wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum von POS-Lösungen bis Marketing- und Service-Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Lagermitarbeiter (m/w/d) in Voll- / Teilzeit Deine Aufgaben: Kommissionierung und Verpacken von Lagerware Bearbeitung und Versand von Aufträgen Annahme und Einlagerung der Waren Be- und Entladung von Containern Dein Profil: Idealerweise Berufserfahrung im Lagerbereich Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur“ Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Du erhältst Mitarbeiterrabatte und durch unser Corporate-Benefits-Portal hast Du Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter Zeitfracht Medien GmbH * Frau Christina Gretzinger * Im Dorf 5 27404 Heeslingen * Tel.: 04287/92 44-175 E-Mail: jobs@zeitfracht-elektronik.de www.zeitfracht-medien.de/elektronik
Kommissionierer (m/w/d) Vollzeit Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.11.24 Die Adiuto@Aviva Gruppe ist ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus Deutschland, welches ein breitgefächertes Versorgungsnetzwerk im ambulanten Bereich anbietet. Unsere regionalen Versorgungsteams werden dabei durch unseren eigenen Großhandel und Versandapotheke unterstützt, um jederzeit eine bestmögliche Patientenversorgung über alle relevanten Therapiebereiche gewährleisten zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unser Lager in HAMBURG.
Lekkerland Jetzt durchstarten. lust-auf-logistik.de Mitmacher:innen für Fuhrpark & Lager gesucht. LUST AUF LOGISTIK • Sicherer Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag • Offene Arbeitsatmosphäre und starker Teamspirit Teil der REWE Group
Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH steht seit 1909 für Innovation und Wachstum. Als Teil der Bauer Gruppe mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland sind wir ein bedeutender Anbieter für hochwertige Molkerei- und Feinkostprodukte. Unsere Produktpalette umfasst neben herzhaften Produkten wie Tsatsiki oder Kräuterquark auch fruchtig leckere Joghurts und cremige Quarkprodukte. Trendige High-Protein-Fruchtquarks und frische Dressings runden unser Sortiment ab. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen werden die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllt. Dabei setzen wir auf die Individualität und den Teamgeist unserer mehr als 420 Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewirb dich als Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verladung sowie Annahme von Waren Verräumung von Waren in den zugewiesenen Lagerbereichen Bereitstellung von Waren Bearbeiten von ausgeschleusten Paletten Bearbeitung von Retourpaletten Korrekte Ladungssicherung gemäß StVO Durchführung und Dokumentation zugewiesener Kontrollarbeiten (z.B. Temperaturkontrollen) Erstellung der erforderlichen Dokumente und Aufzeichnung Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und Erfahrung im Umgang mit LVS-Systemen Umgang mit Flurförderfahrzeugen Einsatz- und Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Engagement Darauf kannst du dich freuen: Faires Miteinander und eine offene, familiär geprägte Unternehmenskultur Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z.B. Bike-Leasing, Shopping-Card) Weihnachts- und Urlaubsgeld und individuelle Jahresprämie Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Kostenlose Obst- und Wasserversorgung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht BRAUN Hamburg seit über 90 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt, zuzüglich des 3.000 m² großen Logistikzentrums im Bezirk Altona ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop www.braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen.
Herzlich willkommen bei einem Familienunternehmen in Hamburg mit mehr als 200 Jahren Tradition. J.A. Schlüter Söhne ist ein Nutzfahrzeug- und Teilehandelspezialist sowie Lieferant für Standheizungen, Bootsheizungen und Auto-Klima- und Kühlsysteme. Wir sind autorisierter Partner von Mercedes-Benz, Fuso, Ford- Trucks, Eberspächer, Webasto, Aurora HVAC Solutions, Toll Collect, WABCO, VDO und Truck & Trailer Komplett-Service! Ergreife Deine Chance Du magst es gern aufgeräumt und übersichtlich und liebst das Gefühl, gemeinsam etwas zu schaffen? Dann bewirb Dich doch bei Daimler Truck. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus.
die karldischinger-gruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes logistikunternehmen. bei uns arbeiten rund 1.000 kollegen und kolleginnen. mit etwa 110 ziehenden einheiten bewegen wir die güter unserer kundenunternehmen aus den bereichen markenartikel, lebensmittelverbrauchsgüter, pharma und automotive. zusätzlich bieten wir ihnen innovative logistische services und dienstleistungen an. du hast die chance, dich in einer neuen wachsenden abteilung der karldischinger-gruppe einzubringen und deinen arbeitsplatz für dich passend zu gestalten. wir legen sehr viel wert drauf, jeden nach seinen fähigkeiten und bedürfnissen einzusetzen und zu fördern. bei uns arbeitest du in einer angenehmen arbeitsatmosphäre an interessanten und anspruchsvollen aufgaben. es gibt vielfältige und gute entwicklungschancen in einem erfahrenen und proaktiven team. wir als unternehmensgruppe setzen auf vielfalt, lehnen jegliche form von diskriminierung ab und denken nicht in kategorien wie geschlecht, ethnische herkunft, religion, alter oder sexuelle identität. wir freuen uns auf alle (a) bewerbungen!
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das im internationalen Großhandel/Im-und Export/Bereich Lebensmittel tätig ist. Schon seit Mitte der 80er Jahre liegt unser Fokus auf Bio-Qualität, unser Kern-Sortiment umfasst (Trocken-)Früchte und Nusskerne für den Großhandel aus weltweitem Anbau. In unserem kleinen Team leben wir ein offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch zwischen allen Mitarbeiter/innen.