Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du kommst aus der körperlich anstrengenden Pflege und möchtest dein Wissen und deine Fähigkeiten in eine physisch weniger herausfordernde Tätigkeit einbringen, ohne dabei den sozialen Fokus zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinprodukteberaterin im Außendienst (m/w/d)
Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
Ob Forschungs- & Medizingebäude, denkmalgeschützte Gebäude, Theater oder Gebäude der Automobilindustrie – die H2 Ingenieurgesellschaft ist ein Ingenieur- und Sachverständigenbüro mit Brandschutz-Expertise für den Gewerbe- und Sonderbau, sowohl für Neu- als auch Bestandsbauten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamburg in Vollzeit oder Teilzeit eine/einen „Team-Assistenz / Personal Assistant (m/w/d)“.
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Die Stadt Geesthacht sucht für den Fachdienst Kita zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Kindertagesstätten. Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden zu besetzen. Eine Erhöhung der Wochenstunden ist grundsätzlich denkbar. Geesthacht ist eine wachsende Stadt in der Metropolregion Hamburg, direkt an der Elbe mit einer guten Verkehrsanbindung. Mit über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist sie die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Neben abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten bietet Geesthacht auch ein umfangreiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Die Bildung junger Menschen genießt hier einen hohen Stellenwert. Sämtliche allgemeinbildenden Schulen von der Grundschule bis zum Gymnasium sind vorhanden. Darüber hinaus verfügt Geesthacht über eine Vielzahl von Kinderbetreuungsangeboten, wie Kinderkrippe und Kindergarten. Wir sind eine moderne und serviceorientierte Arbeitsstelle und kommunizieren auf Augenhöhe und lösungsorientiert. Dafür gehen wir innovative Wege. Wir setzen uns für die Menschen in unserer Stadt und die positive Entwicklung Geesthachts ein. Hinter jeder Tür des Rathauses und in allen Außenstellen sitzen dafür Expertinnen und Experten für unzählige Fachgebiete. Unser Team genießt ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, zwischendurch neue Kraft zu tanken. Wir sind für die Geesthachterinnen und Geesthachter im Einsatz – ohne dass das Wir dabei zu kurz kommt – Denn die Stadt Geesthacht steht für Leidenschaft, Familienfreundlichkeit, Diversität, Modernität und Vielfältigkeit.
Die Gemeinde Barsbüttel (bei Hamburg) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Ingenieur/-in (Dipl./Bachelor) (m/w/div) für Gebäudetechnik und Facility-Management oder staatl. geprüfte/-n Techniker/-in (m/w/div) Schwerpunkt Haustechnik (Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik) in Vollzeit und unbefristet.
Smart, beweglich und auch mal hart am Wind – die maritime Stadt mit frischem Wind sucht Menschen, die Wedel weiter nach vorn bringen. Der Fachdienst Gebäudemanagement sucht eine*n Sachbearbeiter*in für das Gebäudemanagement (w/m/d).
Auf unserem modernen Phorms Campus Hamburg mit Kita, Grundschule und Gymnasium lernen und spielen derzeit etwa 620 Kinder und Jugendliche von der Krippe bis zur staatlich anerkannten Oberstufe mit Abitur. Unser Konzept basiert auf bilingualer Bildung nach der Immersionsmethode, Mehrsprachigkeit durch sprachsensiblen Unterricht und personalisiertem Lernen. Unser pädagogisches Team arbeitet mit viel Kompetenz und Herz und schätzt neben der familiären Atmosphäre auch die sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sowie die innovative Ausstattung. Das Besondere an unserem Campus sind die gelebte Internationalität und Mehrsprachigkeit der gesamten Schulgemeinschaft – in ihrer Vielfalt ein Abbild Hamburgs. Phorms Hamburg ist Teil des Netzwerkes der Phorms Education SE, einem überregionalen und zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Bildung und Erziehung, das seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland bereichert. Für unseren Schulcampus in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Werkstudenten (all genders) für den Bereich Social Media / Marketing (bis 20 Stunden pro Woche)
Zur Verstärkung unseres familiären Teams suchen wir in Vollzeit eine motivierte Bürofachkraft mit gutem technischen Verständnis. Wünschenswert (aber kein Muss) wären Erfahrungen im handwerklich/elektrotechnischen oder IT-Bereich. Gerne auch Quereinsteiger*innen aus handwerklich/elektrotechnischen bzw. IT-Berufen. Wer wir sind: Die DTN GmbH ist ein norddeutsches Mittelstandsunternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden. Wir sind in den Bereichen Datentechnik, IT-Netzwerk und Elektrotechnik tätig. Unsere Auftraggeber kommen überwiegend aus dem öffentlichen Bereich und schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner.
Greenpeace ist eine international arbeitende Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Unser Ziel ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen. Greenpeace ist überparteilich und völlig unabhängig von Politik, Parteien und Industrie. Mehr als 620.000 Fördermitglieder in Deutschland spenden einen regelmäßigen Beitrag an Greenpeace und gewährleisten damit unsere tägliche Arbeit zum Schutz der Umwelt, der Völkerverständigung und des Friedens. Für unser Team Fundraising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 1,5 Jahre, eine engagierte Person als Produktmanager Website (m/d/w) in Teilzeit (24 – 30 Std./Woche)
Eine Rolle, in der du nicht nur die Zukunft eines international tätigen Unternehmens aktiv mitgestaltest, sondern auch von attraktiven Benefits, flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg profitierst. Als Quality, Risk & Compliance Manager*in (m/w/d) erwartet dich ein spannendes Umfeld, das persönliche Entwicklung, Eigenverantwortung und crossfunktionale Zusammenarbeit vereint – genau das, was deine Karriere nach vorne bringt. Die neu geschaffene Stabstelle, welche als wichtige Schnittstelle im Unternehmen dient, wollen wir schnellstmöglich, im Idealfall in Vollzeit, besetzen. Die BDAE Gruppe ist eines der führenden Experten rund um das Thema Leben und Arbeiten im Ausland und seit 30 Jahren bieten wir Krankenversicherungen, unter anderem für den Surflehrer auf den Malediven, den Rentner in Spanien oder die Geschäftsfrau in China an. Schau dir hier im Detail an, was wir Dir bieten und was wir uns von Dir wünschen – und bewirb dich direkt über unser komfortables Online-Portal – https://www.bdae.com/web-upload?type=jobapplication Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage: https://www.bdae.com/bdae-gruppe/karriere Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich – und darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft des #teamBDAE zu gestalten! Das bieten wir dir: · Attraktive Benefits wie beispielsweise einen Fahrtkostenzuschuss, sehr hohe Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Kita-Zuschuss, eine vom Arbeitgeber voll finanziert betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zum EGYM Wellpass und vieles mehr. · Natürlich gibt es bei uns auch leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine, verschiedene Milchsorten und ein umfangreiches Snack- und Obstangebot. · Mehrmals jährlich bieten wir Mitarbeitendenveranstaltungen an, wie den hyggeligen Oster- oder Weihnachtsbrunch, Familienevents oder andere Events. · An deinem Geburtstag bekommst du einen halben Tag Sonderurlaub und auch am 24. und 31. Dezember brauchst du keinen Urlaub einreichen – du hast einfach grundsätzlich an beiden Tagen frei. · Bei uns hast du die Möglichkeit, an bis zu drei Tagen pro Woche aus deinem Homeoffice zu arbeiten, zudem kannst du bis zu 15 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten. · Einen komfortablen Arbeitsplatz in einem agilen und international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem Wohlfühl-Betriebsklima. · Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung: Beispielsweise hast du die Möglichkeit, mit Babbel deine Sprachkenntnisse aufzubessern. · Du arbeitest in einem spannenden Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche, hierbei hast du sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen großen Handlungsspielraum.
Willkommen bei der NIEDERBERGER Gruppe. Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute, mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern, zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Zu unserer breiten Dienstleistungspalette rund um den Schwerpunkt Gebäudereinigung und Prüfdienstleistungen gehören in der Unterhaltsreinigung, neben der klassischen Gebäude- und Glasreinigung, auch Spezialbereiche wie die Baureinigung und die Reinigung von Glas-, Stein- und Metallfassaden. Ebenso gehören spezialisierte Leistungen für zahlreiche Industriebereiche, Hotels oder Krankenhäuser, als auch Trinkwasseranalysen, RLT-Reinigungen und Elektroprüfungen zum Leistungsangebot. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de
Wir suchen Dich als erfahrene oder frisch ausgelernte Restaurantfachkraft (m/w/d) / Hotelfachkraft (m/w/d) / Servicekraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag in Einsätzen wie z.B. Konferenzservice, Cafeterias oder Events im gehobenen Ambiente. Bewirb Dich noch heute!
Ab sofort suchen wir eine*n PR-Berater*in für die Ev. Hochschule (m/w/d) mit 19,5 Std./Woche, unbefristet Die Evangelische Hochschule in Hamburg-Horn hat aktuell ca. 700 Studierende in Studiengängen der Sozialen Arbeit & Diakonie. Hier sind 37 Mitarbeitende in der Lehre und Verwaltung tätig. Unsere Hochschule zeichnet eine hohe Werteorientierung mit überschaubaren Strukturen aus. Die Stelle ist in der Unternehmenskommunikation unserer Stiftung angesiedelt. Hier arbeiten Kolleg*innen mit vielfältiger Expertise in der Online-Redaktion, an Social-Media- und Website-Content sowie Printprodukten zusammen. Wir bieten Ihnen ein systematisches Onboarding und eine fundierte Einarbeitung. Es ist ein Präsenzarbeitsplatz, der Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten bietet.
Nach umfangreicher Einarbeitung verstärkst du unser internationales Customer Solution Management Team im Anwendersupport für unsere Software CarLo.
Individuell abgestimmt auf deine Fähigkeiten übernimmst du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Customer Solution Management.
Wir, ein internationales Handelsunternehmen für Exportdokumentation, suchen einen Verwaltungsassistentin für unsere Finanzabteilung.
We an International Trading Company for export documentation are looking for an English speaking Administrative assistant for our Finance department.
We an International Trading Company for export documentation are looking for an English speaking Administrative assistant for our Finance department.
Die FRIMO Innovative Technologies GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, unter dessen Flagge sich die FRIMO Gruppe derzeit neu aufstellt. Am Standort Hamburg entwickeln und fertigen wir Werkzeuge, Anlagen und automatisierte Produktionssysteme für das Kunststoffschweißen, weitere Fügeverfahren und Montageprozesse. Mit unseren Technologie-Lösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unser Anspruch ist es, das Vertrauen unserer Kunden mit erstklassiger Qualität und innovativen Ideen immer wieder zu bestätigen. Unser Team in Hamburg benötigt kurzfristig Verstärkung. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
Teilzeit/Nebenjob im Sozialen Bereich gesucht? Ab sofort suchen wir eine/n Sozialassistent*in / Küchenhilfe (m/w/d) mit Anleitungsfunktion in unserer Hofküche für unseren Gästeservice in Kattendorf bei Kaltenkirchen mit 15 Std pro Woche Das Rauhe Haus ist ein diakonisches Unternehmen. Wir sind nahe an den Menschen. Wir orientieren unser Handeln an den Werten der Sozialen Arbeit und Diakonie. Wir setzen uns für innovative Entwicklungen ein. In der Hofküche Kattendorf (bei Kaltenkirchen) werden täglich 30 bis 60 Essen hergestellt. Mit einem kleinen Team unterstützen wir Beschäftigte mit Behinderungen bei allen Tätigkeiten in einer professionellen Küche. Wir versorgen nicht nur unsere Kolleg*innen, sondern organisieren gleichermaßen berufliche Bildung und Teilhabe am Arbeitsleben.
Masterstudium beim Arbeitgeberverband für Fitness- und Gesundheits-Anlagen Als Arbeitgeberverband setzen wir uns für bestmögliche Rahmenbedingungen für unsere Mitglieder aus der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein. Du hast eine Affinität zu Fitness und bist an aktuellen Themen der Branche interessiert? Dann werde Teil unseres jungen und dynamischen Teams und helfe aktiv mit, die Fitness- und Gesundheitsbranche voranzubringen!
Die Freimaurer der großen Landesloge in Berlin haben 1991 unsere Stiftung gegründet. Sie soll ausschließlich körperbehinderten Menschen im mittleren Lebensalter eine neue Heimat bieten. Sie arbeiten gerne im sozialen Bereich und sind handwerklich begabt? Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der stationären Pflege. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Hausmeister (w/m/d) (Teilzeit)
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten und entwickeln projekt- und kundenzentriert Consumer- und Trademarketing-Kampagnen und Dialogkonzepte. Mit einer Mischung aus Bürotagen in unsere zwei Standorten am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und im Harburger Hafenviertel und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Wir bieten eine attraktive Vergütung mit der Sicherheit eines soliden Arbeitgebers und bezuschussen deine Altersvorsorge. Mit rund 30 Jahren sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust auf Veränderung, dich einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! - Gerne stellen wir in Teilzeit oder zu flexiblen Arbeitsmodellen ein -
Wir sind ein Team von rund 30 Marketing-Experten und entwickeln projekt- und kundenzentriert Consumer- und Trademarketing-Kampagnen und Dialogkonzepte. Mit einer Mischung aus Bürotagen in unsere zwei Standorten am Rande der Hafencity, Nähe Hauptbahnhof und im Harburger Hafenviertel und Homeoffice gestalten wir Arbeitsplätze, die zum Leben passen. Mit rund 30 Jahren Erfahrung sind wir eine etablierte Größe am Markt und gesetzter Player bei nahezu allen Marken im Consumer-Marketing. Wir glauben daran, dass Erfolg das ist, was auf Leidenschaft, Vertrauen, Engagement, Kreativität, Antrieb und Mut folgt. Wir machen tolle Kampagnen für tolle Konsumprodukte. Wir sind wirtschaftlich erfolgreich – und suchen einsatzbereite Teamplayer mit Köpfchen und Leidenschaft. Du hast Lust dich als Werkstudent oder Praktikant einzubringen und das nächste Kapitel der B&S Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir über uns Die Brückner-Werke KG ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Die Produktionsstandorte befinden sich in Nortorf/ Schleswig-Holstein (Verarbeitung von Kartoffeln), Altendorf/ Bayern (Herstellung von Suppen, Soßen, Brühen und Süßspeisen), sowie in Stadelhofen/ Bayern (Verarbeitung getrockneter Gemüse und Kräuter). Weiterhin gehören zur Unternehmensgruppe die Farmgold-Vertriebs GmbH (Belieferung des Lebensmitteleinzelhandels mit Knödelmischungen, Püree, Kräutern und Nährmitteln), sowie die Deutsche Nährmittel Gesellschaft Farmland Food Service KG (Vertrieb von Convenience Produkten). Um unsere Marktposition weiter ausbauen zu können suchen wir kurzfristig für unseren Standort Hamburg einen Junior Sales Manager (m/w/d)
Komm in unser Team! Join our team! اDołącz do naszegol zespołu! Ekibimize katılın! Присоединяйтесь к нашей команде Wir suchen Sie als Gebäudereiniger m/w/d in Voll- und Teilzeit Die IWS ist ein erfolgreicher mittelständischer Industriedienstleister mit Sitz in Hamburg. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Hafen, der Automobilindustrie, dem Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbaus bis hin zur metall-, kunststoff- und holzverarbeitenden Industrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Gebäudereiniger/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Voll und Teilzeit in einem der modernsten Produktionsstandorte von Hamburg Stapelfeld. Als Teil unseres Unternehmens tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Kunden in sauberen und gepflegten Räumen wohlfühlen. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und leisten einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung von Gebäuden und Anlagen.
Die CM Projektbau GmbH ist ein modernes Unternehmen, das zeitgemäße Immobilienprojekte im norddeutschen Raum entwickelt und vom Grundstückserwerb über die konzeptionelle Planung bis zur termingerechten Umsetzung, Finanzierung und Vermarktung alle Leistungen erbringt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie legt die CM Projektbau GmbH großen Wert auf individuelle Beratung und Abstimmung sowie effektive Lösungswege. Die Nähe zu den Bedürfnissen des Kunden und die Zukunftsfähigkeit der Projekte stehen bei der CM Projektbau GmbH im Mittelpunkt des Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Hamburg
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 150 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren Produkten auch für eine Reduzierung der Co2-Emissionen. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg (PLZ 21079) einen/ eine Mitarbeiter/ -in für unser Labor (kaufmännische, gewerbliche oder labortechnische Ausbildung)
Wir sind ein europaweit tätiges und expandierendes Familienunternehmen mit derzeit ca. 150 Mitarbeitern an 2 Standorten in und um Hamburg. Die Familie Draak ist seit 1958 in der Kunststoffbranche tätig. Unser Unternehmensschwerpunkt ist das Recycling von Kunststoffen. Unser Know-How liegt insbesondere in der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoff-Regranulate und ReCompounds. Der Einsatz unserer Regranulate ermöglicht es unseren Kunden Ihre eigenen Produkte nachhaltiger und umweltschonender herzustellen. Somit tragen wir von RSH als Umweltschutzunternehmen im hohen Maße zur Kreislaufwirtschaft bei und sorgen mit unseren selbst hergestellten Granulaten im Produktionsprozess unserer Kunden für eine deutliche Reduzierung der Co2-Emissionen; hierauf sind wir und alle unsere Mitarbeiter besonders stolz. Unsere Handelssparte ergänzt unsere geschäftlichen Aktivitäten. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unser Werk in Hamburg Harburg (PLZ 21079) einen Mitarbeiter für die Sachbearbeitung in der Buchhaltung (m/w/d)