Bürokraft m/w/d in Teilzeit gesucht. Sie haben Spaß am Telefonieren, Organisieren und sonstigen Büroarbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Itzehoer Versicherungen Generalagentur Stefan Heimüller Saling 9 20535 Hamburg e-Mail: heimueller@itzehoer-vl.de
Allianz Generalvertretung Eilbergweg 4 22927 Großhansdorf Tel. 0 49.41 02 67 86 58 steffen.leist@allianz.de Bürokraft (m/w/d) für mindestens 30 Wochenstunden gesucht. Sie sind Versicherungskaufmann/Frau oder haben Erfahrung in der Versicherungsbranche. Sie bieten ein hohes Maß an Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Organisationstalent. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Bewerben Sie sich bei uns! allianz-leist.de
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Als Spezialist in der Versorgung rehatechnischer Hilfsmittel im Raum Hamburg und Umgebung greifen wir als reha team Hamburg GmbH auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Von der Erstberatung, den dazugehörigen administrativen Vorgängen bis hin zur Versorgung und kontinuierlichen Betreuung unserer Kunden und Einrichtungen steht dabei immer der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - gerne als Quereinstieg.
ÜBER UNS Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich unser Institut als feste Größe im deutschen Gesundheitssystem etabliert. Wir beschäftigen uns mit der Diagnostik hämatologischer und nicht-hämatologischer Erkrankungen. Um niedergelassene ÄrztInnen sowie Kliniken bei ihren Therapieentscheidungen bestmöglich zu unterstützen, sorgen mehr ca. 350 Mitarbeitende dafür, dass die Diagnostik schnell, zuverlässig und nach höchsten Qualitätsstandards durchgeführt wird.
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES als Projektmanagementgesellschaft von Bund und Ländern ist für den Aus- und Neubau von mehr als 3.000 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von rund 43 Milliarden Euro verantwortlich. Ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunnel. Und Sie können dabei sein. Setzen Sie Ihr Können bei den richtig großen Projekten ein! Sie sind ein Organisationstalent, versiert in Wort und Schrift und möchten unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützen? Sie arbeiten selbstständig und zugleich kooperativ zusammen im Team? Sie behalten auch bei vielen und mannigfaltigen Aufgaben den Überblick? Sie konnten bereits Erfahrungen als Assistent/Sekretär (m/w/d), idealerweise in der Baubranche, sammeln? Dann brauchen wir Sie für unseren Standort Hamburg in unbefristeter Anstellung als Assistenz/Sekretär (m/w/d) für den Technischen Projektbereich (Hamburger Projekte) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unsere standortübergreifenden Projektteams (Hamburg/Berlin) bei ihren Projektaufgaben. Sie übernehmen Teilaufgaben, bspw. bei der Projektdokumentation und deren Archivierung. Sie organisieren und pflegen unser Dokumentenmanagementsystem. Sie arbeiten in SAP (bspw. Dateneingabe, Anlage von Verträgen/Nachträgen etc.). Sie unterstützen bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen. Sie führen Protokoll bei Besprechungen und übernehmen den Schriftverkehr. Sie erstellen geschäftliche Korrespondenz und erledigen die Geschäftspost. Sie sind für die Terminkoordination, Fristenkontrolle und das Reisemanagement zuständig. Sie betreuen unsere Gäste. Wir erwarten: Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabenfeld. Idealerweise weisen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office & Teams. Sie bringen sehr gute Schreibfertigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit moderner Bürotechnik mit. Sie sind ein Organisationstalent mit der Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und gewissenhaft. Sie verfügen über Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten, verbunden mit sehr guten Umgangsformen. Sie zeichnet Loyalität, persönliche Integrität und ein Höchstmaß an Diskretion aus. Sie verfügen über Teamfähigkeit, die zur Erreichung gemeinsamer Ziele eingesetzt wird. Wir bieten Ihnen einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz: Bei uns erleben Sie alle Schritte spannender Infrastrukturprojekte von der Idee bis zur Fertigstellung und verantworten komplexe und anspruchsvolle Vorhaben. Dank der Möglichkeit des mobilen Arbeitens können Sie Ihre Arbeitszeiten familienfreundlich und zeitlich flexibel gestalten. Betriebsferien zwischen den Jahren und an Brückentagen sorgen für Planungssicherheit zu stark nachgefragten Urlaubszeiten. Zu Ihrem Gehalt bieten wir Ihnen mehrere Zusatzleistungen: Weihnachtssonderzahlung Mobilitätszulage betriebliche Altersvorsorge Dienstradleasing pme-Familienservice bietet Unterstützung in schwierigen Situationen Gesundheitsportal mit diversen Sportkursen Sie haben Zugang zu einem modernen Arbeitsplatz: Laptop mit mobilem Internet und iPhone zwei Bildschirme und höhenverstellbarer Schreibtisch Unsere Teamevents wie die Jahresabschlussveranstaltung oder der Betriebsausflug gehören zu den festen Terminen im Jahreskalender der DEGES. Wir bieten Ihnen Freiraum zum Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen. Gleichzeitig profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. auf unserer digitalen Lernplattform. Inklusion ist uns ein wichtiges Anliegen: Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) berücksichtigen wir bei gleicher Eignung besonders. Lassen Sie uns reden! Sie können uns ganz unkompliziert anrufen, noch bevor Sie umfangreiche Bewerbungsunterlagen zusammenstellen oder Sie bewerben sich direkt über unser Jobportal. Entscheiden Sie! Wir sind gespannt, von Ihnen zu hören. Sie erreichen uns unter +49 30 20243-522. DEGES GmbH / Zimmerstraße 54 / 10117 Berlin www.deges.de/karriere/
Zur Verstärkung unseres familiären Teams suchen wir in Vollzeit eine motivierte Bürofachkraft mit gutem technischen Verständnis. Wünschenswert (aber kein Muss) wären Erfahrungen im handwerklich/elektrotechnischen oder IT-Bereich. Gerne auch Quereinsteiger*innen aus handwerklich/elektrotechnischen bzw. IT-Berufen. Wer wir sind: Die DTN GmbH ist ein norddeutsches Mittelstandsunternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden. Wir sind in den Bereichen Datentechnik, IT-Netzwerk und Elektrotechnik tätig. Unsere Auftraggeber kommen überwiegend aus dem öffentlichen Bereich und schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner.
Willkommen im dermatopathologischen Einsendelabor Hamburg-Niendorf! Wir sind seit über 30 Jahren auf den Bereich der Dermatopathologie spezialisiert. In unserem Labor werden für genaue ärztliche Diagnosen entnommene Gewebeproben mikroskopisch analysiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Für unser Labor suchen wir eine Medizinische Schreibkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Position – und das Ganze in einem internationalen Kontext? Dann bewirb dich auf einen interessanten Job und werde ein wichtiger Teil von uns, dem BDAE! Du hast Spaß an einer abwechslungsreichen Position, in der du nicht nur die Zukunft eines international tätigen Unternehmens aktiv mitgestaltest, sondern auch von attraktiven Benefits, flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg profitierst. Als Sachbearbeiter*in für die Antragsabwicklung (m/w/d) wirst du eingehende Versicherungsanträge fachlich prüfen und entsprechend abwickeln. Dabei bist du offen, auch deine Englischkenntnisse anzuwenden und zu erweitern. Die offene Vakanz wollen wir schnellstmöglich, in Vollzeit (40 Std./Woche), besetzen – da wir immer weiterwachsen und unseren Kund*innen einen zuverlässigen Service bieten wollen. Die BDAE Gruppe ist eines der führenden Experten rund um das Thema Leben und Arbeiten im Ausland und seit 30 Jahren bieten wir Krankenversicherungen, unter anderem für den Surflehrer auf den Malediven, den Rentner in Spanien oder die Geschäftsfrau in China an. Schau dir hier im Detail an, was wir Dir bieten und was wir uns von Dir wünschen – und bewirb dich direkt über unser komfortables Online-Portal –https://www.bdae.com/web-upload?type=jobapplication Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich – und darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft des #teamBDAE zu gestalten! Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, melde Dich gerne, wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich, bis du dich sicher fühlst.
Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS! Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/ in für den Empfang / Rezeptionist/ in (m/w/d) für unsere orthopädisch-unfallchirurgische Gemeinschaftspraxis in der Orthoclinic Hamburg, Holsteiner Chaussee 305, 22457 Hamburg.
Die CM Projektbau GmbH ist ein modernes Unternehmen, das zeitgemäße Immobilienprojekte im norddeutschen Raum entwickelt und vom Grundstückserwerb über die konzeptionelle Planung bis zur termingerechten Umsetzung, Finanzierung und Vermarktung alle Leistungen erbringt. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie legt die CM Projektbau GmbH großen Wert auf individuelle Beratung und Abstimmung sowie effektive Lösungswege. Die Nähe zu den Bedürfnissen des Kunden und die Zukunftsfähigkeit der Projekte stehen bei der CM Projektbau GmbH im Mittelpunkt des Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Hamburg
Wir sind eine führende deutsche Transaktions- und Wirtschaftskanzlei mit Sitz in der Hamburger Innenstadt. Mit 15 Rechtsanwälten und Juristen beraten wir seit 20 Jahren namhafte Familiengesellschaften, Industrie- und Handelsunternehmen, Finanzinvestoren und vermögende Privatpersonen im In- und Ausland. Unser Fokus liegt auf der High-End-Beratung bei komplexen gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragen, Unternehmens-, Kapitalmarkt- und Immobilientransaktionen sowie Streitverfahren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) auf Teilzeitbasis (20-25 Std.) Ihre Tätigkeit umfasst Umfassende Unterstützung unserer Office Managerin Übernahme von administrativen Aufgaben Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Bearbeitung von Verträgen, Korrespondenz und Schriftsätzen Empfang und Bewirtung von Mandanten Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Aktenführung sowie Dokumentenmanagement und -ablage Terminplanung und Reiseorganisation Notierung und Überwachung von Fristen Erfassung und Abrechnung der Beratungsleistungen Organisation von Veranstaltungen Unterstützung im Rechnungs- und Personalwesen Stammdatenpflege Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung (gerne, aber nicht zwingend, als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Fremdsprachensekretär/in (jeweils m/w/d)) Gerne gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point, Outlook) Selbstständige, zuverlässige und akribische Arbeitsweise Organisationstalent Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Souveränität Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Top-Kanzlei Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und kollegialen Team Modernes Büro in zentraler Lage Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis und sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Raschke von Knobelsdorff Heiser Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Wexstraße 16 20355 Hamburg Ansprechpartner: Dr. Nico Torka Telefon +49 (0)40 866 433-0 Telefax +49 (0)40 866 433-10 E-Mail bewerbung@rkh-law.de www.rkh-law.de