47 Stellenangebote für Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Hamburg

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Kaufm. Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit (ca. 25 Stunden) m/w/d
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Hamburg
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Der PRINTAS Kalenderverlag ist seit Jahrzehnten spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger individueller Werbekalender mit Werbeeindruck für Firmenkunden. Die Entwicklung, die Fertigung und der weltweite Vertrieb werden vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland. Der Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Weiterbildung unserer Mitarbeiter und kontinuierliche Optimierung unserer Abläufe sind wichtige Bestandteile unseres Leitbildes.   Grundsätze - Wir liefern Qualität. - Wir agieren fair, offen, flexibel, schnell und zuverlässig. - Wir sind ein Familienunternehmen und bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Allgemeinheit. - Wir denken langfristig und bauen unser Geschäft dauerhaft und nachhaltig aus. - Der Kunde und seine Zufriedenheit stehen im Fokus unserer Tätigkeit. - Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit nach alter hanseatischer Kaufmannstradition, gemäß dem Leitbild der Versammlung eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V., deren Mitglied unser Geschäftsführer Dirk Stolzke ist. - Umweltschutz durch verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen. - Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung jeder und jedes Einzelnen im Rahmen der "Charta der Vielfalt".

Arbeit vor Ort
Finanz-/ Bilanzbuchhalter (gn)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Finanz-/Bilanzbuchhalter (GN) Verantworten Sie mit einer Kollegin die gesamte Bandbreite der Bilanzbuchhaltung. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Hamburg! Was sind Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, incl. Debitoren, Kreditoren und Anlagevermögen Mahnwesen Durchführen des Zahlungsverkehrs Bearbeitung Reisekostenabrechnung Bearbeitung der Kreditkartenabrechnung Erstellung der Umsatzsteuermeldung Erstellung von Statistiken Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Vertretung bei der Erstellung von Entgeltabrechnungen Was wünschen wir uns? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und umfassende Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Proaktivität und Hands-on-Mentalität Motiviert sich einzubringen und Prozesse mit zu gestalten Varial Software-Kenntnisse wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Schrift und Wort Wertschätzung, Respekt und Interkulturelle Kompetenz gegenüber Individuen und Gruppen anderer Kulturen Was erwarten Sie? Ein wachstumsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen in 3. Generation, in dem die Unternehmensleitung Sie persönlich kennt und sich regelmäßig mit Ihnen austauscht. Flache Hierarchien und sehr selbstbestimmtes Arbeiten in einem jungen, internationalen Team. Abgerundet wird dies durch Büroräume mit maximal zwei weiteren Teammitgliedern sowie helle, ergonomische Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und Mitarbeiter-Tiefgaragenstellplätzen. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung. Bewerben Sie sich über unsere Internetseite oder senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist bzw. dem gewünschten Eintrittstermin per E-Mail an: jobs@wingfan.com Über Wingfan Als internationaler OEM-Zulieferer haben wir ein interkulturelles Team, das mit fachlicher Kompetenz einen wertvollen Beitrag zu unserem globalen Erfolg leistet. Wingfan hat seinen Hauptsitz in Hamburg und gehört mit seinem globalen Netzwerk von Produktionsstätten auf fünf Kontinenten und weltweitem Vertrieb zur Weltspitze von gebauten Axial-Laufrädern. Unsere Produkte sind der Benchmark in der Branche und finden meist Anwendung in der Kühlung von Verbrennungsmotoren in Land- und Baumaschinen sowie der Ventilation (HVAC). Durch die Kooperation mit dem weltgrößten Hersteller von Visko-Kupplungen – der Firma BorgWarner – erschließen wir zudem immer neue Märkte. ©2023 Wingfan Ltd. & Co.KG | Tel. +49 (40)- 853 109 10 | Lademannbogen 10 | 22339 Hamburg | wingfan .com

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Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
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Hamburg
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Die Lethe GmbH ist ein führender Zulieferer für die europäische Schiffbauindustrie. Mit unseren nationalen und internationalen Tochtergesellschaften konstruieren, produzieren und montieren wir Einrichtungssysteme, Wirtschaftsbereiche, Außentüren und Isolierungen vorzugsweise auf Megayachten und Marineschiffen. Unsere Kunden sind vor allem europäische Werften mit Sitz in Deutschland und den Niederlanden, aber auch Crews und Managementgesellschaften weltweit. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams (ggf. auch in Teilzeit möglich) in Hamburg-Harburg eine/n engagierte/n Buchhalter/in, Financial Accountant, Referent/in Rechnungswesen oder vergleichbar als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Dein Aufgabengebiet als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d): Mitwirkung bzw. Erstellung von Monatsabschlüssen aller deutschen Lethe Gesellschaften inkl. der Konsolidierung der Umsatzsteuervoranmeldung Sicher im Umgang mit SKR 04 Mitwirkung bzw. Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB für alle deutschen Unternehmen der Lethe Gruppe inkl. aller dafür notwendigen Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung, der kaufmännischen Geschäftsführung und den Wirtschaftsprüfern Vorbereitung regelmäßiger Reportings mit der Abteilungsleitung für die Geschäftsführung Ansprechpartner für buchhalterische, steuerrechtliche und umsatzsteuerliche Sachverhalte in der Unternehmensgruppe auf allen Ebenen Mitbetreuung des ERP-Systems Navision und dessen laufende Optimierung Das bringst Du mit als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in (m?/?w?/?d) oder ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Rechnungswesen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarere Position in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Abschlusssicher nach HGB Fundierte Kenntnisse im Bereich ERP-Programme, Microsoft Dynamics Navision 2017 Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie Lern- und Verantwortungsbereitschaft Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Das bieten wir: unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad givveCard Gesundheitssport Englischkurs im Haus Teambildende Maßnahmen flache Hierarchien und nette Kollegen mobiles Arbeiten gemäß Betriebsvereinbarung Möchtest Du mit uns erfolgreich sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin. Kontakt Silke Klusmann 040 742163-0 jobs@lethe-hamburg.de Standort Hamburg-Harburg Lethe GmbH Seehafenstraße 17 21079 Hamburg-Harburg www.lethe-hamburg.de

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Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) Finanzen und Rechnungswesen
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Norderstedt
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Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) Finanzen und Rechnungswesen Stadtwerke Norderstedt Norderstedt Art: Vollzeit Werden auch Sie ein Teil unserer wachsenden Unternehmensgruppe und engagieren Sie sich mit uns im Team – ein lebenswertes Umfeld zu schaffen für die Menschen in unserer Stadt und eine Region der Zukunft. Die im Konzern der Stadtwerke Norderstedt verbundenen Unternehmen (das Telekommunikationsunternehmen wilhelm.tel GmbH, das ARRIBA Erlebnisbad, die Stadtpark Norderstedt GmbH und die Verkehrsgesellschaft Norderstedt mbH) sind moderne Versorger für Lebensqualität – aus der Region für die Region. Unsere rund 500 Mitarbeiter:innen engagieren sich täglich für die Menschen in Norderstedt und der Metropolregion Hamburg mit allem, was sie für ein modernes Leben benötigen: von Energie und Wasser über Telefon, Internet und nachhaltige Mobilität bis hin zu Freizeiteinrichtungen wie dem Stadtpark und dem ARRIBA. Mit sozialem und technologischem Engagement treiben wir die Energiewende und die Entwicklung zur SmartCity-Region voran. Wir suchen Sie als Kreditorenbuchhalter:in (m/w/d) Finanzen und Rechnungswesen Ihre Aufgaben Laufende Bearbeitung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung von Kontierungsvorgaben Elektronischer Ausgleich aller Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung von Zahlungszielen und Skontogewährung Buchung des Zahlungsausgleichs der Kreditorenkonten Bestandspflege der Kreditorenstammdaten Unterstützung/Mitarbeit bei vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. vergleichbare Berufsausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in buchhalterischen Prozessen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit sowie strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Unternehmenskultur Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem regionalen Versorgungsunternehmen, sinnstiftende Tätigkeit für die Versorgung der Menschen in der Region, starker Teamzusammenhalt, offenes und familiäres Umfeld, regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen, Netzwerkflächen, kostenfreie Getränke, Mittagsangebote, moderne Arbeitsplätze inkl. Desksharing Work-Life-Balance Flexibles Zeitkonto für geregelte Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche oder Job-Sharing Vergütung und Zusatzleistungen Tarifvertrag (TV-V), betriebliche Altersvorsorge (VBL), Möglichkeit zur Entgeltumwandlung, Mitarbeitendentarife, ÖPNV-Zuschuss Weiterentwicklung Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsprogramme mit voller Kostenübernahme, Förderung fachlicher Verantwortungsübernahme Gesundheit und Nachhaltigkeit Betriebssport (Wasserski, Darts u. v. m.), Massageangebote, Angebote für Familien/Eltern, E-Bikes zur beruflichen und privaten Nutzung Kontakt Wir fördern die Einstellung von Frauen, die bei gleicher Qualifikation im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt werden. Schwerbehinderte Menschen sind nach den Regelungen des SGB IX besonders aufgerufen, sich zu bewerben. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbungen@stadtwerke-norderstedt.de Stadtwerke Norderstedt Heidbergstraße 101–111 22846 Norderstedt www.stadtwerke-norderstedt.de

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Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit / Vollzeit
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Hamburg
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Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit / Vollzeit Romeiser Unternehmensgruppe Die Romeiser Unternehmensgruppe mit Sitz in Hamburg beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Immobilien. Unser Kerngeschäft ist der Ankauf von Wohnimmobilien für den eigenen Bestand und die Entwicklung von anspruchsvollen Neubauvorhaben im Bereich Pflege und Wohnimmobilien. Wir schaffen für Mieter, wie auch Eigennutzer wertvollen Wohnraum und für Investoren lukrative Immobilienprojekte. Wir fördern uns, in unserem Team gegenseitig im Erfolg und machen dies mit viel Spaß an der Arbeit. Bei unseren Projekten blicken wir stets über den Horizont hinaus. Wir beziehen die langfristigen Auswirkungen auf Mitmenschen und Umwelt mit ein – damit für alle Beteiligten Mehrwerte entstehen. Für unser Hamburger Büro und 14-köpfiges Team suchen wir in Voll- oder Teilzeit Unterstützung als Buchhalter (w/m/d) – Teil- oder Vollzeit DEINE AUFGABEN Wir schaffen eine neue Stelle und suchen eine strukturierte und eigenständige Person, die die gesamte Buchhaltung in unserem Unternehmen übernimmt. Ziel ist es, interne Prozesse zu stärken und die Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater effizienter zu gestalten. Zu Deinen Aufgaben gehören die Abwicklung der klassischen Buchhaltung, die Verantwortung für den Zahlungsverkehr, die Erstellung von Reportings für die Geschäftsführung sowie die Abstimmung und Klärung von Konten. Je nach Deiner Qualifikation kannst Du weitere Themen übernehmen und arbeitest eng mit unserem Steuerberater zusammen. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung als Alleinbuchhalter in einem kleineren Unternehmen, hast Freude daran, Deinen Bereich selbstständig aufzubauen, und bringst Ideen zur Prozessoptimierung mit. DEIN PROFIL Du möchtest entweder Teilzeit mit mind. 20 Stunden pro Woche oder Vollzeit arbeiten Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Verantwortung für die gesamte Buchhaltung in einem mittelständischen Unternehmen Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Buchhaltung, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Buchhalter/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in) Du hast eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und einen hohen Anspruch an Genauigkeit Du hast sehr gute Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office Idealerweise hast Du Erfahrung in der Optimierung von buchhalterischen Prozessen DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Flexible Arbeitsbedingungen: Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten und hast die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Deine Entwicklungsmöglichkeiten: Wir glauben an lebenslanges Lernen und fördern Deine persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung – ob durch Weiterbildungsmöglichkeiten in Deinem Fachbereich oder die Unterstützung neuer Projekte, die Dich voranbringen Familiäre Unternehmenskultur: Wir sind ein kleines Team mit großer Produktivität, das viel Spaß beim Arbeiten hat und sich gegenseitig unterstützt Deine Rolle: Du bist verantwortlich für unsere gesamte Buchhaltung und sorgst dafür, dass unsere finanziellen Abläufe reibungslos und korrekt ablaufen – eine Schlüsselposition für den Erfolg und die Stabilität unseres Unternehmens Unsere Arbeitsweise: Wir leben einen unkomplizierten und respektvollen Umgang miteinander in flachen Hierarchien und mit schnellen Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie eine unbefristete und sichere Anstellung mit 30Urlaubstagen Dein Arbeitsplatz: Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung in attraktiver Lage in Hamburg, gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel und mit Parkplatzmöglichkeiten DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN? Klingt das nach der perfekten nächsten Herausforderung für Dich? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Bewirb Dich jetzt ganz unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular. Felix Reichert | bewerbung@personalanker.de | +49 160 183 1851 Romeiser Unternehmensgruppe | Blumenau 131 | 22089 Hamburg | www.romeiser-gruppe.de

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Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
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Heeslingen
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Zeitfracht Medien GmbH beschäftigt rund 1.850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Erfurt, Stuttgart und Heeslingen. Schwerpunkte sind dabei die Bereiche Buchgroßhandel, Verlagsauslieferung, Elektronik und Transport. Wir sind ein Full-Service-Dienstleister für Elektronikprodukte in Heeslingen und betreuen mehr als 700 Retail- und Online-Shops. Unser Service beinhaltet, neben dem klassischen Distributionsmodell, sowie dem ergänzenden Retail-Service, ein großes Spektrum an Marketing- und Service-Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Debitoren Kontenklärung und Buchung von Zahlungseingängen Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Überwachung und Mahnung von Fälligkeiten sowie unberechtigten Abzügen Prüfung von Werbekostenzuschüssen sowie Bonusabrechnungen Erstellung von Weiterberechnungen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gutes Zahlenverständnis Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Organisationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke Kenntnisse im Umgang mit DATEV und SAP wünschenswert Unser Angebot: Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur" Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir individuell Du erhältst Mitarbeiterrabatte und durch unser Corporate-Benefits-Portal hast Du Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter Konnten wir Dich begeistern? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte richte diese an jobs@zeitfracht-elektronik.de .

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter (m/w/d) Personal / Lohnbuchhaltung
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Hollenstedt
Arbeit vor Ort

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen SACHBEARBEITER (m/w/d) PERSONAL/LOHNBUCHHALTUNG(m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet. ÜBER UNS Wir sind ein führender Hersteller von Abwassertechnologie für die internationale Schifffahrt und ausgezeichnet als „Arbeitgeber der Zukunft“. Mit unserem Team aus derzeit rund 90 Kolleginnen und Kollegen helfen wir unseren Kunden weltweit, die Meeresumwelt vor der Verschmutzung durch Schiffsabwässer zu schützen. Alle HAMANN Anlagen und Systeme werden am Standort Hollenstedt entwickelt und gefertigt. DAS SIND IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 90 Mitarbeiter Erfassung von Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter Beratung der Mitarbeiter*innen in Fragen zur Entgeltabrechnung- und Zeiterfassungs-Themen sowie Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden, sowie Erstellung sämtlicher Bescheinigungen Bewerbermanagement in unserem Recruiting-Prozess Erstellung von Arbeitsverträgen in Zusammenarbeit mit der Stabstelle Recht Onboarding neuer Mitarbeiter*innen Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen Erstellung der Reisekostenabrechnung für die Mitarbeiter*innen Optional das Reisemanagement DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Steuerfachangestellten, Lohnbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Tätigkeit Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder/und Weiterbildung zur Personalkauffrau/-mann Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Verhandlungssicheres Deutsch Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude an administrativen Aufgaben und bringen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit DAS BIETEN WIR DIR Attraktives Arbeitszeitmodell mit 36-Std-Wochenarbeitszeit, Gleitzeit, Mobile-Office, optionaler & flexibler 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt und 30 Tagen Urlaub Persönliche und familienfreundliche Atmosphäre, flache Hierarchien Spannendes Arbeitsumfeld mit besten Zukunftsperspektiven: Wir agieren in einem internationalen, wachsenden Markt und entwickeln uns dynamisch weiter Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung Dienstfahrrad-Leasing Vergünstigtes Mittagessen in der betriebseigenen Kantine und freie Getränke Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, in einem wachsenden und international agierenden Unternehmen tätig zu werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittstermins! Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Stefanie Westphal: T 04165/2211603 W hamannag.com FOLGEN SIE UNS! HAMANN AG Bei der Lehmkuhle 4 21279 Hollenstedt Germany

Arbeit vor Ort
Finanzbuchhalter (m/w/d)
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Glinde
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen zur Verstärkung unserer Buchhaltung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Auf Dich freut sich ein agil arbeitender, anerkannt guter Arbeitgeber mit besten Arbeitsbedingungen in einem schönen Neubau in Glinde bei Hamburg. Diese Aufgaben erwarten Dich Du bist für die Bearbeitung sämtlicher Buchhaltungsbereiche für zugewiesene Mandanten zuständig, dazu gehört: Die Kreditorenbuchhaltung, inkl. Zahlung Die Debitorenbuchhaltung, inkl. Mahnwesen Die Anlagenbuchhaltung Die Finanzbuchhaltung (Rückstellungen, Rechnungsabgrenzung) und das Meldewesen (UST VA, ZM, Intrastat, sonstige Statistiken/Anträge) Du bist für die Erstellung manueller Rechnungen und Nebenkostenabrechnungen zuständig Du bereitest Monats- und Jahresabschlüsse (Kapitalgesellschaften nach HGB) vor Die Beratung und Kontrolle der Mandanten auf Einhaltung von internen und externen Richtlinien obliegt Dir Du führst Intercompany-Abstimmungen durch Du unterstützt bei der Entwicklung und Einführung von Formularen und Arbeitsprozessen zudem stehst Du im Austausch mit Kunden und Lieferanten Das bieten wir Dir Neben Wasser, Kaffee und wöchentlich frischem Obst, gibt es diverse von uns bezuschusste Sozialleistungen und Mehrwertprogramme zur Auswahl: Deutschlandticket, Mitarbeiter-Benefit-Portal, Betriebliche Altersvorsorge kostenlose Parkplätze Platz für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge Die Möglichkeit, die Arbeit anteilig aus dem Homeoffice zu erbringen Eine Feelgood-Managerin, die für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt Eine offene, lernbereite Unternehmenskultur mit zunehmend agilen Arbeitsweisen Was wir uns von Dir wünschen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzt Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit. Auch Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation sind bei uns jederzeit willkommen! Du bist sicher im Umgang mit DATEV und Microsoft 365 Es wäre toll, wenn Du Kenntnisse in ERP-Systemen hast Dich zeichnet eine strukturierte, eigenständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus Du solltest unbedingt Interesse an den Themen Datenschutz, Datensicherheit sowie digitale Arbeitswelten haben, denn das sind unsere Kernkompetenzen Ein offener, respektvoller Umgang und ein klares Verständnis dafür Dienstleister zu sein, sind für Dich selbstverständlich. Über Uns: REISSWOLF, 1985 als Akten- und Datenvernichter gestartet, ist heute ein agil und digital arbeitendes Unternehmen und steht für Datenschutz und Datensicherheit wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst inzwischen ein jederzeit sicheres Datenmanagement: Scanservice, Digitalisierung von Briefpost oder Rechnungseingang, physische Hochsicherheitsarchive, digitale Archivlösungen, Enterprise Content Managementsystem (ELO Business Partner), skalierbare Business Solutions, Datenlöschung, IT-Recycling sowie Akten- und Datenvernichtung. Uns ist wichtig, dass alle im Team davon überzeugt sind, dass Daten zu schützen wertvoll ist. Dass es Sinn macht, sein Denken und Handeln in dieser Hinsicht stets neu zu hinterfragen, immer besser darin zu werden. Der Umgang mit Daten, heute wie in 30 Jahren, muss stets verantwortungsvoll sein. Das leben und gestalten wir für unsere Kunden – gerne zukünftig mit Dir. Wir arbeiten inzwischen überwiegend agil – dazu gehört auch das Duzen. Du kannst uns deshalb bereits gerne Deine Bewerbung in der Du-Form senden, musst dies aber natürlich nicht, wenn sich das für Dich noch zu fremd anfühlt. Außerdem bitten wir ganz ausdrücklich um Bewerbungen von allen Menschen – egal welchen Alters, Geschlechts oder welcher Nationalität. Ihr müsst zu uns passen und wir zu Euch. KEIN Anschreiben nötig! Tätigkeitsbereich Finanzen Standort Glinde Stellennummer JR0066-60 Veröffentlichungsdatum 29.10.2024 Dein Ansprechpartner Ricco Müller bewerbung@reisswolf.comAuszeichnung & Anerkennungen

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Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung (w/m/d)
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Hamburg
Arbeit vor Ort

Zahlen sind Ihre Welt? Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung (w/m/d) in Teilzeit Wir sind Teil einer mittelständischen familiären Unternehmensgruppe, in deren Zentrale verschiedene Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaften koordiniert werden. Unseren umfangreichen Immobilienbestand in Hamburg mit ca. 900 Wohnungen und rund 250 Kfz-Stellplätzen verwalten wir selbst. Ihre Aufgaben Verbuchung der Banken Kautionsverwaltung Erstellung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen Vertretung der Kreditorenbuchhaltung allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann oder Kaufmann in der Immobilienwirtschaft (w/m/d) Erfahrung in einer Buchhaltungssoftware, z. B. Simba oder DATEV versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien kleines Team wertschätzendes Betriebsklima Fortbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket JobRad-Kooperation (Fahrradleasing) Unterstützung bei der Wohnungssuche teilweise Homeoffice möglich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: Anke Jensen Wohnungsgesellschaft mbH & Co. KG Kennziffer 5-01 Böttcherkamp 187 c · 22549 Hamburg Tel.: 0 40 / 85 33 34 44 E-Mail: bewerbung@jensen-vermoegensverwaltung.de

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Bürohilfskraft (m/w/d) Teilzeit
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Stapelfeld
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Bürohilfskraft (m/w/d) Teilzeit Die Lotze work of quality Gebäudeservice GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung in der Reinigungsbranche. Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir ab sofort eine zuverlässige Bürohilfskraft in Stapelfeld. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten Team. Wir stellen uns eine/n Mitarbeiter:in vor, die/der im Wesentlichen selbständig arbeitet. (Montag bis Freitag: 25-30 Stunden/Woche). Bürohilfskraft (m/w/d) Anstellungsart: Teilzeit, Festanstellung Arbeitszeit: Montag bis Freitag - Arbeitsbeginn zwischen 08:30 – 09:00 Uhr Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten selbständig die vollständige Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens sowie allgemein anfallender Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Telefon- und Mailverkehr Personalneuanmeldung Ihr Profil: Sicherer Umgang mit Computersoftware (DATEV, MS Office, Mircrosoft Exchange, Zvoove etc.) Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Offenes, souveränes Auftreten und Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen an: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Familiäres und kollegiales Miteinander 27 Urlaubstage Interesse? Dann sofort bewerben - wir freuen uns auf Sie! Bewerbung senden an: bewerbung@gebaeudereinigung-lotze.de Telefon: 040 694 58 901 (09:00 – 12:00 Uhr) Kontakt Telefon: 040 694 58 901 Standort Stapelfeld Gebäudeservice Lotze – work of quality Hauptstraße 2 22145 Stapelfeld www.gebaeudereinigung-lotze.de

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